Fragen ob sie was mit einem anderen hat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab eine kennengelert und wir haben uns ein paar mal getroffen. Sie signalisiert eindeutig Interesse, aber sie hat sich in der Zwischenzeit auch mit einem anderen getroffen. An einem Abend, ein paar Freunde, der Typ, sie und ich hatten uns getroffen, war sie aber sehr distanziert von ihm und sie ist dann auch mit mir heimgefahren und meinte, dass er sie nervt. Ich habe aber jetzt auf einem sozialen Netzwerk gesehen, dass unter einen normalen Foto von den beiden so was wie Traumpaar kommentiert wurde. Auch wenn ich es ihr nicht sage, irgendwie interessiert mich das ja schon.

Meint ihr ich kann fragen ob zwischen beiden was läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA zur Frage

NEIN zur Frage

Aber ernsthaft, fragen können könntest du schon, aber ich würde dazu raten es zu lassen.

Kommt einfach blöd rüber... :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, frage auf kein Fall, egal ob es dich interessiert, es interessiert dich nicht!

Denn du bist ein Mann der sich das holt was er will und keine Ausreden sucht um es nicht zu machen!
Auch wenn die kleine ein Freund hätte, wäre das gar kein Grund um ihr nicht die Chance zu geben dich kennen zu lernen und so schöne Momente mit dir zu genießen.

Selbstbewusst sein! Du äußerst dein interesse am besten nicht verbal, sondern wartest nicht viel und eskalierst!

Sie will bestimmt ein Mann der Eier hat kennen lernen, deswegen ist sie auf der Suche... Zeige ihr deine Eier, sei dein bestes.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Keinesfalls fragen! (google/einlesen --> "assume the sale", "beta", "mate guarding")

2) EInfach nach Lehrbuch weitermachen, wenn sie halt nicht will = next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.