Man lernt immer wieder dazu :-)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Gemeinde,

also ich will glaub einfach nur loswerden, das es doch immer wieder was neues zu erleben gibt !

Ganz neu für mich, Ghosting, bis vor paar Tagen wusste ich nicht mal was das ist :-D

Ghosting, ist wenn der Partner verschwindet, sich nicht mehr meldet und auf gar nichts reagiert.

Scheint mir wohl gerade passiert zu sein nach 1,5 Jahren LTR.

Nein, ich hab nichts verbrochen, ich war nicht schlecht zu ihr, ich habe sie nicht geschlagen es war alles gut.

Damit will ich sagen, dass ich nichts dermaßen schlimmes getan habe, welches dieses Verhalten rechtfertigen würde !

Manche die mich kennen, wissen das es sich um die 20 Jährige handelt :-D

Die letzte Nachricht die ich erhielt, war ein gute Nacht mit Kuss Smilies, was wieder bestätigt gib

ein Furz drauf was sie schreiben :-D

Darauf eine Antwort von mir und dann kam nichts mehr und ich renn da nicht hinterher !

Also Schluss per SMS oder Whatsapp ist ja schon erbärmlich, aber gar nichts, dafür gibt es keine Worte.

Gottseidank hab ich ein gesundes Selbstwertgefühl und mich Griff, auch wusste ich von vorneherein, das diese LTR ein Verfallsdatum haben muss,

aber dennoch, ist das heutzutage die Mode geworden ??????

Ich denk mal sie fickt nen andern und wills nicht sagen, Jesus Christus das ist doch kein Weltuntergang.

Mein Motto: Vor dir war einer nach dir kommt einer :-D

Scheinbar hat das Charlize Theron mit Sean Penn auch abgezogen.

Naja, ich geh jetzt auf ein Weinfeschtle und feier ein wenig und schau mich mal ein wenig um.

Diese Art des Schluss machen hat ein neues Qualitätsniveau erreicht.

Auch dank PU habe ich immer beherzigt Alternativen zu haben, ich vermute mal desshalb juckt es mich nicht sonderlich.

Was ich zugeben muss, dass einzige was mich stört, ist so ein respektloses Verhalten, aber auch da muss ich nicht drüber nachdenken, nicht mein Problem.

So Jungs, danke fürs lesen und für die die nochmal nachbohren wollen, nein ich hab kein Mist gemacht, Sex war gut, sie hat wie

immer die Nachbarschaft zusammengeschrien beim Orgasmus, niiiiiiiiichts vorgefallen.

Denke einfach Altersunterschied wurde langsam zum Problem 20 zu 39 :-p

Egal waren gute 1,5 Jahre, diese Weide ist abgerast auf zur nächsten :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du, euch trennen 20 Jahre... ich bin Mitte 20 und mir wäre sogar eine 20 jährige zu jung. Vielleicht irre ich mich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine richtige, echte Beziehung (auf Augenhöhe) hattet.

Was soll der Thread? Sollen wir nun raten, warum sie auf einmal weg ist? NSA, CIA, schwarzes Loch mitten in Deutschland. Sie wurde von einem Käsekuchen aufgegessen.

Beim letzten Thread hast du angenommen, dass es ne LTR war. Sicher warst du dir aber nicht... Und sie verhielt sich wie eine FB. Also war es eine 1,5 jährige FB? !

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, Bro.

Eine Erfahrung mehr, die dir beim nächsten Mal das Screening erleichtert.

Scheint aber ein Schema zu sein, meine letzte LTR war auch deutlich jünger (ich zu dieser Zeit noch 45, sie 29), und sie hat per Whatsapp Schluss gemacht.

So what.

Soll noch mal heiß werden an diesem Wochenende. Die Röcke werden noch mal kurz. Ab auf die Piste!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 zu 39 :-p

Du liegst mit deutlichem Vorsprung vorne.

Was erwartest Du von einer zwanzigjährigen? YOLO ist doch das neue Zauberwort.

Abhaken, weiter geht es. Vielleicht bei der nächsten mal auf das Alter achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du, euch trennen 20 Jahre... ich bin Mitte 20 und mir wäre sogar eine 20 jährige zu jung. Vielleicht irre ich mich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine richtige, echte Beziehung (auf Augenhöhe) hattet.

Was soll der Thread? Sollen wir nun raten, warum sie auf einmal weg ist? NSA, CIA, schwarzes Loch mitten in Deutschland. Sie wurde von einem Käsekuchen aufgegessen.

Beim letzten Thread hast du angenommen, dass es ne LTR war. Sicher warst du dir aber nicht... Und sie verhielt sich wie eine FB. Also war es eine 1,5 jährige FB? !

Ich hab mir nicht wirklich einen Kopf drum gemacht was es war!

Wozu auch!

Es war ne Vögelei mit Tendenzen zu einer LTR von ihr aus, die ich aber nie Ernst nahm wegen des Altersunterschied.

Mir geht es nicht ums raten, ich hab das schon abgehakt.

Ich wollte nur auf Ghosting aufmerksam machen, das war mir neu. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spekuliere jetzt einfach mal. Ihr hattet eine FB, welche 1,5 Jahre ging. Denke mal sie hat das Thema LTR öfters angesprochen, du hast sie aber immer vertröstet.

Kanntest du ihre Familie und sie deine? Habt ihr auch mal was außerhalb des Bettes gemacht und auch mal mit anderen Menschen/Freunden?

Denke sie wollte das einfach beenden und hatte Angst, dass sie dir das nicht ins Gesicht sagen kann. Vllt, weil sie dann nur wieder schwach wird und sich überreden lässt.

Darum wird doch auch hier jedem eine KS empfohlen. Weil man(n) beim Treffen mit der Ex direkt einknickt wie eine Blume und nach einem "tut mir leid" wieder angekrochen kommt.

Zum Thema Ghosting: Laut Spiegel und Co ist das dass "Phänomen", wenn man einen Kontakt einfach ausklingen lässt. Also die Antworten weniger werden und dann plötzlich komplett ausbleiben oder direkt der andere ignoriert wird.

Schuld sind Tinder und Co.

Ich finde, dass das Unsinn ist und erst recht kein neues Phänomen. Ich behaupte mal, dass jeder, der schon etwas mehr Dates hatte und auch schon etwas länger dabei ist sowas kennt.

Ich habe Dates seit dem ich 11 Jahre alt bin, also nun seit rund 15 Jahren. Sowas kommt vor. Wieso auch nicht? Wer macht denn mit einer FB Schluss? FBs haben ein Verfallsdatum. Ist einfach so. Wie man es dir bereits in deinem anderen Thread geschrieben hat.

Irgendwann kommt ein "ich habe da wen kennengelernt" oder "ich habe momentan wenig Zeit", meist, wenn einer Gefühle entwickelt und merkt, dass der andere nur ficken will.

Oder einer, oft die Frau, merkt, dass man sich zu Schade ist zum Vögeln.

Und idR schreibt man dem anderen nach dem ersten Scheiß Date "du sorry, aber besoffen sahst du geiler aus". Auch wenn hier jetzt eh wieder jeder schreiben wird "ich sage immer direkt der Frau, wenn ich sie nicht mehr sehen will".

Kann mich an einige Frauen erinnern, wo es einfach so smooth ausgelaufen ist.

Mich hat einmal in meinem Leben eine Frau in der Disco angesprochen. Nummern getauscht. War noch die Zeit vor ICQ, SMS Flat, Whatsapp etc. Hatten nur E-Mail Kontakt und telefoniert. Irgendwann habe ich sie spät abends angerufen unter der Woche. Sie schlief schon, meinte sie meldet sich am nächsten Tag.

5 Jahre später habe ich von ihr eine Span E-Mail bekommen. Mehr nicht.

Vor einigen Wochen ein Lovoo Date gehabt. Sie meinte beim Date sie hat Borderline. Okay. Geküsst, Eskaliert. Alles cool. Meinte beim nächsten Mal gehen wir zu ihr -> knick knack. Hat sich nie wieder gemeldet.

Oder man ist eh nur der Rebound Guy. Frau will vom Ex abgelenkt werden und wenn dann der nächste Freund in der Pipeline steht wird der Rebound Guy auf Eis gelegt. Thats life. Da darf man sich auch gar nicht fragen, was man falsch gemacht hat. In 90% der Fälle hat die Dame oder der Mann einfach wen kennengelernt, der es "ernst" meint.

Dieses "neue Phänomen" ist für mich sowas wie Mobbing. Da tun auch immer alle so als wäre es erst mit dem Internet und Facebook aufgekommen. Was Quatsch ist, da es Mobbing schon immer gab. Nur sicherlich hat da jeder weggeguckt, weil es nicht so öffentlich und offensichtlich war.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mal so falsch spekuliert Real, ihre Eltern kannte ich, wir haben haben auch außerhalb des Bettes Sachen

unternommen mit anderen.

Wir hatten auch Monogamie vereinbart ihrerseits, was einer LTR nahe kommt.

Hat auch von Kindern erzählt usw. wie halt alle Frauen am Anfang.

Ich aber nie wirklich hinter einer LTR direkt gestanden.

Von mir kam aber z.Bsp. nie ein ich liebe dich oder dergeleichen, weil es gelogen wäre.

Ich denke auch, sie hat jemand kennengelernt der es Ernst meint und so Knall auf Fall

wars ja auch nicht, ging über ne Woche wo der Kontakt immer weniger wurde.

Ehrlich gesagt, ich vermisse sie auch nicht, wie ihr schon alle vorher wusstet 20 ist jung,

aber die unbeschwerte Art der knackige Körper naja da wird man schon schwach.

Also bereuen tu ich es nicht, war ne schöne Zeit so wie es war, aber sowas junges kommt mir nicht

mehr in Haus, da sie mich zwar im Bett kurzfristig befriedigen kann, aber mental überhaupt nicht, was langfristig auch wichtig wird.

Wir hätten drüber reden können und es beenden können wie es sich normal gehört für mein Empfinden.

Ich hätte sie bestimmt nicht überredet irgendwas zu tun was sie nicht mehr möchte.

Die Welt ist doch voll mit Frauen und sie kennt mich doch das sie sich da um mich keine Sorgen machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Äh ich bin hier reingerutscht, weil ich das Wort "Ghosting" heute in der "Titanic" gelesen habe. Ich finde auch, dass es nichts Neues ist und ein zumeist weibliches Verhalten ist, sich beim warmen Wechsel zum neuen Carlos die Vorhaltungen des Ex-Carlos zu ersparen.

Dass das durch Internet heute zugespitzter stattfindet, ist möglicherweise eine neue Qualität aber grundsätzlich nix Neues.

Dann ist die Tante eben weg und man lacht sich die nächste an. Da es ja keine Ehe war, bist Du nicht zu Unterhaltszahlung verpflichtet - insofern ist sie nicht mehr interessiert an Dir, sei froh.

Kurze Anekdote meinerseits: habe am Weekend mit einer Tante getindert, bekam samstags haufenweise Zeug getextet, habe sie erst Sonntagsabends zurückgerufen. Im Telefonat hatte ich den Eindruck von Interesse und Spaß. Man hat sich, wie man so sagt "spitze unterhalten". Kurz nach Ende des Telefonats flog ich aus Tinder raus und wurde in Whatsapp blockiert. Moderne Zeit halt. Umgekehrt kann man dann aber nicht mehr von Männern verlangen, monatelang den sexlosen Kasper zu machen, um irgendwann an die Mangelware Pussy anzukommen, Sandy, Mandy und Candy warten schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Art mit der Du das aufnimmst, enthalte ich mich mal jeder Kritik. Davon hast Du ja in dem Thread schon genug bekommen :D
Du siehst das doch sehr positiv und willst daraus lernen. Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.