13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Studentenwohnheim.

5 Meter vor meinem Fenster springt HB7 wie verrückt Seilchen, mit dem Rücken zur Häuserwand, also zu den Fenstern, also zu mir.

Ich hätte sie am liebsten angesprochen. So hab ich sie einfach nur aus dem Schatten meines Zimmers angegafft wie ein Creep. Sie hat mich nicht gesehen und wegen dicker Kopfhörer auch nichts von ihrer Umwelt mitbekommen. Nachdem ich gefühlte 20 Minuten nach dem richtigen Opener gesucht habe, habe ich das Licht angemacht und in meinem Appartment auf beschäftigt getan, um dann ganz beiläufig zum Fenster zu laufen und sie dann zu "bemerken" und anzusprechen.

Es kommt, wie es kommen musste, ich nehm mir ne Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, schlender zum Fenster, und kann ihr nur noch hinterhergucken. Das Licht hat sie anscheined verscheucht.

Ob ich sie wirklich angesprochen hätte? Keine Ahnung. Ich kann eigentlich ganz gut mit Mädels. Wenn ich sie erst mal kenne. Aber das Ansprechen. Da bin ich verklemmt wie sonst was und krieg nichts auf die Kette.

Zum Kotzen...

Musste mir mal Frust wegschreiben.

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich gefühlte 20 Minuten nach dem richtigen Opener gesucht habe,

"Hi" <- der richtige Opener.

Was Dir wohl gefehlt hat war der "Follow-Up" --> " Ich hab dich hier gerade springen sehen und ich fand dich super hübsch - wer bist du eigentlich?"

(evt. geh mal raus und zünd Dir eine Zigarette an oder bring den Müll raus, damit das nicht zu needy kommt, falls sie dich schon am Fenster gesehen hat.)

Jeder der länger dabei ist und kein KJ ist, weiß dass es gar nicht auf den Opener ankommt. Der Opener dient meistens nur dazu die Frau zu stoppen.

Mach ein Bootcamp oder schau mal beim nächsten Lairtreffen bei dir um die Ecke vorbei. Des Weiteren kann ich Dir noch ein Klasse Ansprechangst E-book empfehlen, und zwar das von dem Eminenz. Schau mal auf [DG Werbung - bitte melden] . Das gibst umsonst wenn du Dich dort einträgst.

Frist Violin

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bubbles

Wtf lowSubmarino, unfassbar geiler Post. Danke für diesen werbalen Arschtritt, genau sowas hab ich grade gebraucht. Und der TE auch. Genialer Schreibstil, der mir grad mal wieder richtig die Augen geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Post. Sollte gepinnt werden.

Meine Fresse - hätte ich das gewusst, bevor ich mit PU angefangen habe - das wäre meine Tapete geworden.

Doppeltes Like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LowSubmarino. Herzlichen Dank für diesen genialen Post. Dürfte von mir aus gerne in der Schatzkiste landen. Öffnet den Einsteigern und Unsicheren Leuten sowas von die Augen und regt direkt zum Streeten an.
Obwohl ich eigentlich total müde vorm Computer sitze, verspühre ich plötzlich so eine Energie in mir. Muss mich irgendwie betätigen körperlich. Geh wohl mal ne Runde Joggen und dann in die Stadt, n paar hübsche Girls ansprechen.

Auch wenn ich nicht unter dieser "Angst" leide und relativ geübt darin bin, ist es auch für mich immer wieder gut, solche Dinge zu lesen.


An dieser Stelle : DANKE für den virtuellen Arschtritt (wie es Ra so gerne nennt) Geniesst euer Wochenende und Beginner : Lest euch Submarinos Post noch ein paar mal durch, beinhaltet sehr viel Gutes und Brauchbares.

Greets

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cause its an epic fucking deal. An unreal deal.

0 risk und nur Rendite.

Ausgezeichneter Post!

Betrachte diese Beschreibung als offiziell entliehen... ach, sein wir ehrlich, geklaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts nichts mehr zu sagen, außer: wenn es wirklich so ultra schwer für dich ist und die Barriere undurchdringlich erscheint, dann hilft es manchmal per "Alibi an ihr vorbei zu gehen", wie es ja schon gesagt wurde...

bring den Müll raus, erblicke sie "zufällig" (denn du wärst ja sowieso raus gegangen wegen dem Müll) und dann sag was.

solche Brücken, könnten dir helfen den Sprung zu schaffen und dann siehst du dass nichts schlimmes passieren wird und wirst sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "verpasste Chancen" Threats cool. Das bedeutet, dass du eine Chance gesehen hast und dir bewusst warst, dass du sie hättest nutzen müssen. 99% der Männer hätten einen Excuse, um ihr eigenes Verhalten vor sich selbst zu rechtfertigen.

Aber sowas passiert halt 10 mal jeden Tag. Mir auch.

Wenn du sie nochmal siehst, sprich sie einfach an. Oder die nächste, die dir heute begegnet. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cause its an epic fucking deal. An unreal deal.

0 risk und nur Rendite.

Ausgezeichneter Post!

Betrachte diese Beschreibung als offiziell entliehen... ach, sein wir ehrlich, geklaut!

Das Ansprechen von Frauen hat hier im Forum jmd so beschrieben. And he was very right.

Besser kann man es nicht sagen. Daher habe ich das übernommen. Ich weiss nicht mehr wer es war. But its true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure Resonanz. Vor allem der Post von @LowSubmarine, der pusht schon ordentlich. Dieses Mindset muss man verinnerlicht haben. Es ist schon ziemlich bescheuert, dass man mehr Angst vor dem Ansprechen einer Frau haben kann, als vor nem Fallschirmsprung oder dergleichen...

Ich finde "verpasste Chancen" Threats cool. Das bedeutet, dass du eine Chance gesehen hast und dir bewusst warst, dass du sie hättest nutzen müssen. 99% der Männer hätten einen Excuse, um ihr eigenes Verhalten vor sich selbst zu rechtfertigen.

Aber sowas passiert halt 10 mal jeden Tag. Mir auch.

Wenn du sie nochmal siehst, sprich sie einfach an. Oder die nächste, die dir heute begegnet. .

Für verpasste Chancen gibts keine Ausreden außer eigene Schwäche :(

Das lustige ist, ich kenne kaum Leute, die gut darin sind, mal eben im Alltag Frauen anzusprechen, die ihnen gefallen. Natürlich viele, die gute Naturals und frauentechnisch immer gut dabei sind, aber wenn ich so nem Kollegen dann erzähl, wie Hammer das wäre, wenn man sich einfach die ganzen hübschen Mädels klarmachen könnte, die einem draußen an der Nase vorbeilaufen, kommt auch nur: "Hmm jaa, das ist hart, einfach so auf der Straße". Und ich selber erlebe es auch.

Was ich bei mir halt merke: Ich bin von Natur aus der Typ, der gerne C&F macht. Das kommt bei den Mädels auch meistens gut an, in der Uni, im Freundeskreis, wenn man mal auf einer Party mit einer fremden Frau spricht. Also ziemlich humorvoll und meistens auch frech und herausfordernd. Comfort läuft auch; vor allem in der Uni, bei Mädels, die man durch den social circle kennenlernt, habe ich das Gefühl, dass sie sich mir relativ schnell öffnen und mir auch von persönlichen Dingen erzählen. Social Proof ist auch ok. Gestern war ich auf einer Party und kannte bestimmt 85% der Leute, hab auch mit allen immer wieder geredet und gelacht. Hab da auch kein Problem ein Mädel anzusprechen...

Und obwohl ich manchmal schon großen Erfolg hatte (süßes Mädel auf Party kennengelernt, viel C&F, später auf Facebook angeschrieben, erstes Date, direkt KC --> hammer), und ich mir einbilde, eigentlich großes Potential zu haben, hält sich die Anzahl an Dates und der Frauen, mit denen ich schon Sex hatte, sehr stark in Grenzen.

Selbst wenn ich mit der Frau schon in Kontakt stehe und ich das Gefühl habe, dass sie mich attraktiv findet. Ich geh nie aufs ganze. Ich schlag kein Date vor, oder äußere konkret Interesse. Mehr als C&F, necken, Spaß haben, später auch persönliche Gespräche oder etwas Kino, bekomm ich dann nicht hin.

Wie im Endgame eines Schachspiels, bei dem man gut gespielt hat, aber den Gegner einfach nicht mattgesetzt kriegt.

Und als ich mit meinem Vater letztens im Urlaub war (wo er sich direkt ne hübsche Blonde klargemacht hat), sind wir Abends beim Betreten des Speisesaals an einer süßen Maus in meinem Alter vorbeigekommen, und ich hatte beim Vorbeigehen kurzen Blickkontakt mit ihr. Mein Vater meinte dann, die hätte mich voll angehimmelt und ich müsse da viel offener werden. Und ich war wieder depri :D

Mir fehlen halt die Eier. Dass energische Selbstvertrauen eines souverränen Mannes. Egal, ob beim Ansprechen, oder beim Intensivieren des Kontakts...

Schönen Sonntag euch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phil7

Hey Dulacre,

du sprichst mir komplett aus der Seele. Bin leider genauso innerlich kaputt und traue mich nix :( Das liest sich halt immer so leicht und ja, mach es halt einfach und so.
Aber diese SChwelle ist so unglaublich hoch.

Habe schon oft Dates und auch Erfolg und immer ein paar Mädels am laufen. Aber DIE, die ich eigentlich haben will, bekomme ich nicht. Keine Eier - das ist es. Schiss - kein Selbstvertrauen - falsches

Mindset - Nerv :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.