Hübsche Muslimin kennengelernt?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe gestern in meiner Stadt (ca 2300 Einwohner) eine USBEKIN (17,18?) kennengelernt!

Sie hat mich ständig angelacht, dann bin ich gleich mal zu ihr rüber! ;) Ein Typ der auch dabei war versuchte es auch immer wieder bei ihr, blitzte aber ab.
Nach wenigen Augenblicken musste ich schon feststellen das sie kaum deutsch geschweige denn englisch spricht. Trotzdem machten wir ein paar Fotos zusammen und tanzten zusammen. Eine ihrer Freundin sprach ein wenig deutsch, so fungierte sie als Dolmetscherin für uns.

Sie hielt mir ihr Handy rüber und ich tippte meinen Namen auf Facebook ein. In der selben Nacht schickte sie mir noch die Fotos die wir gemacht haben.

Ich finde sie ziemlich reizend und würde sie gern daten bzw gamen, nur gibs da zwei DInge:

1.Kommunikationsschwierigkeiten, obwohl man sich ja auch ganz klar so grob verständigen könnte.

2. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und laut Wikipedia sind 90% der Usbeken Islamisch, das heißt kein Küssen und schon gar keinen Sex!!! Natürlich könnte sie auch eine andere Glaubensbekenntnis haben, wer weiß....?

Achja!!!! Bevor ichs vergesse, die dritte der 3 Frauen war so wie ich es verstanden habe ihre Mutter, die sah nicht wie eine typische Muslim aus, hab mich normal vorgestellt und ihr die Hand geschüttelt, sie tanzte fast nur und war ganz locker haha

Habt ihr Erfahrungen, Tipps oder Ratschläge mit solchen Situationen/Frauen?

Bin gespannt auf eure Hilfe!

KInd regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschreiben Date ausmachen --> rauskriegen warum Sie hier ist (könnte ja auch nur für KURZE Zeit hier sein!) --> schönen Tag haben, isolieren & anschließend eskalieren.

Und beschränk dich nicht nach Religionen etc. Sie ist eine HB wie jede andere und wenn ihr nicht das gleiche Ziel habt -> NEXT !

bearbeitet von SixtyFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die können süß sein, wenn sie jung sind. Zentralasiatinnen haben diesen kleinen indianischen Einschlag, der sehr verführersisch sein kann.

Ich glaube nicht, dass du dir wegen der Religion groß Gedanken machen musst. Wenn sie kein Kopftuch trägt, kannst du dich mal langsam vorwagen, dann wirst du feststellen. ob du auf kulturelle Barrieren läufst. Übrigens mögen auch islamische Frauen Schwänze.

Das mit der Sprache kann auch ein Vorteil sein. Es wird soviel Wert auf Opener und so weiter gelegt, aber ich hatte schon Frauen, mit denen ich fast nicht sprechen konnte. So seit ihr fast nur auf Körpersprache reduziert, und hab immer was zu reden, weil ihr ständig versucht, euch sprachlich anzunähern. Sowas kann Spass machen.

Ich würde am Ball bleiben. Guckmal, ob es eine Übersetzungsapp gibt. Ich war neulich mit einer Chinesin aus, die kein Deutsch konnte und kein Englisch, aber sie hatte eine App, in die man sprechen konnte, und die übersetzt hat. Wir haben uns todgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Frau muslimisch ist, ist vorerst egal. Wichtig ist nur, auf welche Weise ihre Eltern ihr den Islam anerzogen haben. Gibt muslimische Frauen, mit denen ist alles cool, gibt genug muslimische Frauen, die mit Sexualität soviel anfangen können wie Sheldon Cooper.

Ganz normal gamen. Wird nicht lange dauern bis du weißt was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war drei Jahre mit einer Aserbaidschanerin verheiratet und hatte danach noch mehrere Frauen aus diesem Kulturkreis.

Viele der Frauen aus diesen Ländern sind offen und unterscheiden sich kaum von westlichen Frauen. Hängt von der Einstellung ab und nicht von der Herkunft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Tipps und Denkanstöße zurzeit!

Thanks Guys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.