Die FB und die Frage nach dem Schritt raus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28
Ihr Alter: 25
3 "Treffen"

Hallo Zusammen,

zu allererst, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, brauche aber nun einen Ratschlag.
Wenn ich mal die Gefühlsebene abstelle, kann ich mir eigentlich selber die Antwort denken, aber in meinem Kopf ist sie momentan nun mal an erster Stelle. (Nein kein Mangel an Alternativen oder MWC)
Vielleicht noch etwas zu mir, viele Dinge die ich hier gelesen habe, in denen habe ich mich einfach wieder erkannt, ich würde sagen das ich 60% der Dinge die hier geschrieben werden als Tipps irgendwie schon immer verkörper, ohne von dem Forum oder PU gewusst zu haben.

Kurz ein paar Infos:
Lovoo kennengelernt, kurz geschrieben, Handy Nummern getauscht, getroffen, KC, FC, volles Programm, die beiden Treffen danach das selbe.
Charakterlich passen wir sehr gut zusammen, auf einer Wellenlänge, der gleiche Humor, sie konnte sich direkt fallenlassen etc.

Jetzt kommen wir dann aber zu dem "ABER"
Sie ist seit über 3 Jahren Single und hatte 2 Beziehungen, wo sie bitter enttäuscht wurde, seitdem gibt es für sie nichts mehr was mit Gefühlen zu tun hat, das heisst sie bitcht ziemlich rum.
Ich habe direkt am Anfang die Initiative ergriffen und hab alles recht schnell in die Wege geleitet, weil die Kleine echt ein Leckerbissen ist (für mich min. HB8-9)
Aber sie hat von Anfang an (bevor es zu den Treffen kam) direkt klargestellt, dass sie nur eine geile Zeit verbringen will, egal wie lang, aber Gefühle ihr nicht in den Kram passen.

Habe ich natürlich bejaht, weil ich sie nicht kannte und hab mir gedacht, super eine weitere Alternative (habe einiges am Start, aber von der Qualität nicht annähernd an ihr dran)

Jetzt sind die ersten 3 Treffen rum und jetzt beginnt der Abfuck in meinem Kopf.
Ich weiss, sie perfekt zu nennen wäre eindeutig zu früh, aber sie ist auf dem Besten Wege dahin.

Ich werde über kurz oder lang eine LTR wollen, was ich mir bei ihr nicht vorstellen kann, aufgrund der anfänglichen Aussage.

Jetzt die Frage: Was tun ? Klar der Zeitpunkt ist zu früh dieses Thema auf den Tisch zu bringen, ist auch nicht beabsichtigt.
Von ihrer Seite wird nichts kommen, sie hat auch keinerlei IOI's oder Sonstiges gesendet bei den Treffen, also hatte ich es in die Hand genommen und wurde mit dem vollen Programm belohnt.

Ich versteife mich nicht auf die Frau, aber sie hat im Gegensatz zu den Frauen der Vergangenheit das am weitest fortgeschrittenste Komplettpaket.

Nehmt mich ruhig hart in die Mangel, solang es zielführend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe stark davon aus, dass ich dann auch verlieren werde, weil sie sich das niemals eingestehen würde oder irgendeinen Schritt oder Signale senden würde, siehe erste Treffen.

Nehm ich es in die Hand wird wohl das folgen was du schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Nein kein Mangel an Alternativen

Genau das scheint es aber doch zu sein. Hast du noch andere FBs?

Sie hat dir klar kommuniziert, was sie will. Setzt du sie unter Druck, wird sie vermutlich verschwinden.

Klingt übrigens so, als wärst du nicht ihr Einziger. Damit bist du ersetzbar, was dich wiederum schwächer macht.

Genieß die geile Zeit mit ihr, aber schaff dir trotzdem Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe stark davon aus, dass ich dann auch verlieren werde, weil sie sich das niemals eingestehen würde oder irgendeinen Schritt oder Signale senden würde, siehe erste Treffen.

Nehm ich es in die Hand wird wohl das folgen was du schreibst

Warum fragst du hier, wenn du dich schon entschieden hast?

Du hast die 3 Mal gevögelt und willst ihr schon einen Heiratsantrag machen. Der beste Weg, um sie zu verscheuchen.

Denkst du eigentlich, du bist der Einzige mit diesem "Problem"? Die Hälfte aller Threads hier haben genau das zum Thema, es läuft meistens so ab: "junx ich hab eine gesehn die ist so hammer alles past & ich will eine Bezeihung mit ihr sie will aber nur spass haben. denkt ihr es ist gut wenn es ihr sage?"

Die Antwort kennen sie meistens schon. Trotzdem machen sie dann das, was sie nicht machen sollen. Und es ist wirklich frustrierend, hier immer das gleiche zu sagen. So viele Leute geben die richtigen Hinweise und trotzdem wird es verbockt.

Also: Sei nicht einer von den Leuten, die es nicht verstehen. Nehme es doch erstmal so hin, sei die beste Version von dir selbst und sei nicht verzweifelt. Wenn du sie emotional wirklich ausfüllen wirst, dann wird sie mehr wollen. Es geht gar nicht anders. Auch wenn du dir einbildest, sie sei so stur (nach drei Treffen kennst du sie bestimmt sehr gut), bevor sie weiterzieht, wird sie doch probieren, eine Beziehung mit dir zu bekommen. WENN du sie emotional ausfüllst. Wenn nicht, dann sagt sie auch nein, wenn du es ihr anträgst. Ach und Sex gibt es dann auch nicht mehr. Also lieber abwarten.

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die Antworten.

Zu pjahra: Wie ich oben bereits schrieb, habe ich genug Alternativen, habe momentan 7 FB's, aber wird immer weiter ausgebaut, weil wie oben beschrieben ist Quantität nicht gleich Qualität. Daher bin ich recht unzufrieden mit den FB's.

Zu Rixx: Nein ich möchte sie nicht sofort heiraten und ich bin auch nicht der naive Junge von nebenan. Ich sagte auch bereits das ich das nicht jetzt möchte sondern in Zukunft.
Ich kenne diese Beiträge und entschieden habe ich mich ja nicht weil ich halt in dieser Zwickmühle stecke.

Ja ich gehe davon aus das sie andere hat, wäre schön blöd zu denken das sie keine Alternativen hat, dafür ist sie eine Nummer zu hot.

Und nein ich kenne sie noch nicht wirklich, das stimmt, aber wie schon beschrieben, hat sie für den Anfang das kompletteste Paket von Intelligenz, Charakter, Humor, Aussehen.
Leider gibt es dieses Paket relativ selten zumindest für meine Bedürfnisse.

Ich bilde mir nicht ein das sie so stur ist, sie hat einfach riesige Vertrauensprobleme seit ihren Beiden gescheiterten Beziehungen und sieht daher den Mann nur noch als Objekt, so kommt es definitiv rüber..

Ich habe mich auch durch die Suche gewühlt und mir ähnliche Dinge angeschaut, aber es waren immer "extremere" Situationen wie du sie beschreibst von wegen 1x gesehen und direkt Heiratsantrag.

Aus diesem Alter bin ich raus und Naivität war noch nie eine Eigenschaft von mir. Ich habe lediglich von der nahen Zukunft gesprochen, damit ich mir die Karten legen kann oder mich lieber verabschieden sollte von dem LTR Gedanken.

Mein Ziel ist es nicht der Ficker zu sein, die FB's die ich habe (bis auf sie) dienen nur des Spaßes, mehr Zeit verbringe ich auch nicht mit denen, weil die mich menschlich nicht erreichen und für mich uninteressant sind.

Hoffe ich habe es ein wenig verständlicher rübergebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht das Problem.

Dein Problem liegt an dir selbst. Du hast grade so nen Brainfuck am Start das es kaum krasser geht. Ich kenn das aus eigener Erfahrung...

Du magst sie und jetzt schiebst du Panik weil sie irgendwann mal gesagt sie will nur Spaß. Sogar deine posts strahlen diese Unsicherheit aus. Rede dir jetzt nicht ein es ist nicht so.

Versuch mal das in den Griff zu bekommen bevor alles daran scheitert.

Ps sie hat das mit dem Spaß am Anfang gesagt das kann schon wieder anders sein. Aber sprich es bitte nicht selbst an.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Ziel ist es nicht der Ficker zu sein, die FB's die ich habe (bis auf sie) dienen nur des Spaßes, mehr Zeit verbringe ich auch nicht mit denen, weil die mich menschlich nicht erreichen und für mich uninteressant sind."

Jetzt stellt sich die Frage, ob sie dich nur als FB sieht, oder ob da evt. mehr ist. Was du machen kannst: genieß die Zeit mit ihr, und das was du mit ihr im Moment hast, eine FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.
Ja ich werde zusehen das ich das in meinem Kopf erst einmal auf Standby schalte und schaue was die Zukunft bringt.
Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben.
Und ich muss zusehen das man mir davon nichts anmerkt, dass wird glaub ich die etwas schwierigere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.