Date sagt vor zweitem Treffen nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte ein Date vor drei Tagen mit einer Frau. Das Date verlief eigentlich relativ durchwachsen, weil erst mal das Eis gebrochen werden musste. Das war teilweise echt schwierig, weil sie nur über Beruf sprach, aber kaum über persönliche Sachen. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich dachte mir nach dem Date, dass es eigentlich schlecht lief, trotz eines Treffens von 5 Stunden.


Naja, da ich aber schon mal ähnliche Dates hatte und mir dachte, dass sie vielleicht nur nervös war, dass sich das beim zweiten Date eher auflösen würde. Nun ja. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites Treffen, welches morgen stattfinden soll. Sie sagte zu, wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.


Naja, ich bin jetzt auch nicht so wirklich getroffen, aber weiß jetzt natürlich nicht, ob sie mir eigentlich damit eher sagen will, "Tschüss, hoffentlich sagst Du ab". Soll sozusagen jetzt nur ein Vorwand sein, damit ich mich mit Dir nicht treffen muss.


Was meint ihr?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von Frauen, die schon von Anfang an schwierig sind und Probleme machen? Das 1. Date war schon öde, sie spricht nur von Beruf etc.. Jetzt haut sie LJBF raus, nee also mir wäre das zu anstrengend. Wenn sie geile Freundinnen hat, kannste sie sehen. Sonst NEXT und Alternativen suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Sofern dein Thread ernst gemeint ist,absagen!

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.

"Höre nicht auf das, was Frauen sagen!"

(alte chinesische PU-Weisheit)

"Nicht tippern. Anrufen, treffen, eskalieren."

(nicht ganz so alte chinesische PU-Weisheit)

"Du hast keine Dates. Sondern du triffst jeden Tag alle möglichen Frauen in allen möglichen Lebenslagen."

(uralte Fastlane-Weisheit)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

5 Stunden gelabert nicht eskaliert, kein Wunder, dass sie an "nur an Freundschaft" interessiert ist.

Mit "Freundschaft" ist da vermutlich gemeint: Du darfst anrufen und wenn ihr nicht ganz fad ist, wird sie mit Dir reden und Dich mit ihrem Zeug vollquaken. Auch darfst Du gerne helfen, wenn ihr Computer kaputt ist, das Auto nicht anspringt, der Wasserhahn tropft oder sie mit einer Diskussion mit Frau Tralala von nebenan seelisch noch nicht abgeschlossen hat.

Du aber darfst Dir jetzt viele bunte Alternativen suchen und die Frau "nur Freundschaft" ganz schnell aus Gedächtnis und Telefonspeicher löschen.

Und ein "Date" ist Dein Kaffeetrink-Gelaber auch nicht gewesen. Ein Date wäre

- gemeinsam auf einen Berg klettern

- gemeinsam zu DJ Hopsasa im Tralala-Club gehen

- gemeinsam einen Zoo / Kunstaustellung besuchen

Man kann durchaus Kennenlernen und kleines erstes Date verbinden, nur Kaffeetrinken und Labern ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habe das jetzt alles abgesagt. Fand das Date irgendwo nicht so dolle. Hatte da schon bessere. Hat einfach nicht gepasst. Trotzdem Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Entweder ignorieren, erneut treffen, eskalieren - oder sein lassen. Dein Date war zu lang, hast nicht eskaliert, sie hat schon den nächsten Kerl am Start, der sie führt und verführt. Passiert, auch mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Was du versuchen kannst ist ihr etwa zwei monaten nicht zu schreiben nicht anzurufen. Und es dann nochmals zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Geh nicht auf ihren Frame ein und zeig mal ein bisschen mehr Eier. Sag ihr, dass du genug Freunde hast und es nicht das ist wonach du suchst.
Dann vereinbarst du ein zweites Treffen. Wenn sie keins will -> next. Sowas nennt sich screening und erspart dir viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, genauso fing meine letzte LTR an. Er hatte beim ersten Daten nur von seinen Problemen gesprochen. Ich mochte ihn, wollte aber erstmal tatsächlich nur Freundschaft. Kam nach Wochen dann doch anders. Aber sicher nix für ne schnelle Nummer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu passiv.

Sie spricht nur über den Job ? Dann lenk das Gespräch in eine andere Richtung !

"Es kam zu keinen Berührungen" ? Berührungen passieren nicht einfach, du musst das initieren !

Versuch bei Dates mehr Führung zu übernehmen. Wenn du Angst hast, Fehler zu machen, dann bleiben die Dates langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Der hier von Eminenz aus dem ghostwirting Thread - http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Freeze über mindestens einen Monat. Dann wieder Kontaktaufnahme mit:

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Der hier von Eminenz aus dem ghostwirting Thread - http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Freeze über mindestens einen Monat. Dann wieder Kontaktaufnahme mit:

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen."

LeDe

Ja, das wird bestimmt super ankommen, nachdem er beim Date innerhalb 5 Stunden NICHT EINMAL eskaliert hat. Inkongruenter geht es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich glaube, der geschätzte und innovative User LeDe hat es als allgemeinen Tip gemeint, wie man beim Aufziehen des Wortes "Freundschaft" dieses umetikettieren kann...

Im vorliegenden Fall hilft nur Freeze/Next/Alternativen und vieeeelllleeeiiicht nach ca. 12 bis 18 Wochen ein Actiondate initiieren. Eher aber sollten Sandy, Candy und Mandy zum Zug kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Der hier von Eminenz aus dem ghostwirting Thread - http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Freeze über mindestens einen Monat. Dann wieder Kontaktaufnahme mit:

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen."

LeDe

Ja, das wird bestimmt super ankommen, nachdem er beim Date innerhalb 5 Stunden NICHT EINMAL eskaliert hat. Inkongruenter geht es kaum.

Stimmt.

Nur bringt ihn Kongruenz nicht weiter, da es für ihn hiesse wieder nicht voranzukommen, wenn er Deckungsgleich handeln würde, wie er es bisher tat.

Deshalb benötigt es diesen Ausbruch aus seinem Wischiwaschi-will-nichts-verbocken-Frame.

Ist schlussendlich auch das was er will, aber scheut ihr mitzuteilen und entsprechend zu handeln.

Mit anderen Worten: Es ist kongruent gegenüber seinen Bedürfnissen. Nur das zählt.

Ich stimme mit Dir darin überein, dass das Menschen, welche immer so handeln und sich verhalten, wie es die Nachricht suggeriert / impliziert, gar nicht erst in solche Situationen gelangen, bzw. weit aus seltener.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der geschätzte und innovative User LeDe hat es als allgemeinen Tip gemeint, wie man beim Aufziehen des Wortes "Freundschaft" dieses umetikettieren kann...

Wenn man es in PU Sprache ausdrücken will, ist die Eminez'sche Nachricht nichts anderes als eine Frame Gegenüberstellung:

Frau framed auf Freundschaft nach ihrem Model, Mann stimmt dieser nach seinem Model zu.

C&F - Shittest wegwischen, Frame etablieren, Qualifier. Alles in Einem.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit Dir darin überein, dass das Menschen, welche immer so handeln und sich verhalten, wie es die Nachricht suggeriert / impliziert, gar nicht erst in solche Situationen gelangen, bzw. weit aus seltener.

Seh ich genauso. Wenn er das bei der Nächsten macht, die ihn in die Friendzone stecken will und er beim Date vorher eskaliert hat, dann kann man sowas mal schreiben, wenn man da bock drauf hat.

In diesem Fall denkt sie sich eher "ja nee, is klar. Per Text machst du einen auf dicke Hose und wenn du vor mir stehst, bist du die weicheste Pussy auf Erden".

Ich glaube, der geschätzte und innovative User LeDe hat es als allgemeinen Tip gemeint, wie man beim Aufziehen des Wortes "Freundschaft" dieses umetikettieren kann...

Als allgemeinen Tipp finde ich den auch nicht schlecht, WENN man beim Date vorher einen sexuellen Frame gefahren und eskaliert hat. Wenn das nicht der Fall war, dann kommt es so an wie s. o. bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit Dir darin überein, dass das Menschen, welche immer so handeln und sich verhalten, wie es die Nachricht suggeriert / impliziert, gar nicht erst in solche Situationen gelangen, bzw. weit aus seltener.

Seh ich genauso. Wenn er das bei der Nächsten macht, die ihn in die Friendzone stecken will und er beim Date vorher eskaliert hat, dann kann man sowas mal schreiben, wenn man da bock drauf hat. Aber in diesem Fall denkt sie sich eher "ja nee, is klar. Per Text machst du einen auf dicke Hose und wenn du vor mir stehst, bist du die weicheste Pussy auf Erden".

Klar. Wenn er seinen "neuen" Frame der Art etabliert, muss er das beim nächsten Treffen auch durchziehen bis zu Block. Kein einknicken, kein erklären wie man es gemeint hätte / oder doch nicht so meint. Durchziehen bis zum Block.

Auch schon Treffen gehabt, wo die Stimmung als solches super war, aber nicht sexuell aufgeladen, wie gehofft - auch nicht zu Stande kam, wie gewohnt.

Mit dem Ergebnis das ich auf die im Postdate Nachricht, "war toll aber irgendwie sei der Funke nicht über gesprungen..." anrief und antwortete "das sie recht damit hätte, und es selbst komisch fand, obwohl man während des Treffens an nichts anderes als ihre Lippen denken konnte. Alle sechs. Und nicht verstehe warum man es sich gegenseitig so kompliziert macht, wenn man sich doch statt dessen die ganze Zeit hemmungslos leidenschaftlich in den Betten wälzen könne."

Das gab bei der Lady einen Erleichterungs- / Entspannungseffekt, welcher zum Ziel beider führte.

Das Ding ist ja, dass sich die Frau mit euch trifft, weil sie DEN Mann, zumindest für diesen Moment, in euch wähnt. Dann heisst es einfach das verpatzte Date gerade rücken.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.