7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hier wird ja regelmäßig als Datevorschlag zusammen Kochen genannt, sei es bei kleinen Bekanntschaften oder LTRs. Meine Frage: wie schaut das bei euch aus? Ich persönlich koche sehr gerne, häufig aufwendigere und exotische Geschichten, aber halt auch i.d.R. alleine. Steht man zu zweit in der Küche wird einer fast automatisch zur Hilfskraft degradiert, der Gemüse schnippeln darf und sonst doof rumsteht, zumindest ist das bei mir in den meisten Fällen so. Meine LTR will inzwischen fast nicht mehr mit mir kochen, weil ihr einfach langweilig dabei wird. Wie löst ihr das? Wie bindet ihr euer Date beim Kochen mit ein, sodas beide Seiten Spaß dabei haben? Habt ihr Gerichte, die sich besonders fürs gemeinsame Kochen eignen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Date ist es nicht schlimm, die Frau als Küchenhilfe hinzustellen. Klar die Freundin nervt das irgendwann. Das löst du, indem ihr einfach nicht gemeinsam kocht.

Dazu 2 Beispiele:

1. Die Frau leistet dir einfach Gesellschaft, indem sie sich im selben Raum befindet, aber mit dem Kochen an sich nichts zu tun hat. Währenddessen spielt sie am Tablet, oder macht sonstwas.

2. Sie hat gar nichts mit dem Kochen zu tun und du rufst sie, wenn alles fertig ist, oder wirklich etwas Sinnvolles beitragen kann.

Bei Dates solltest Du schauen, dass du irgendwas hast, das Du vorbereiten kannst, bevor die Frau kommt. Ist sie dann da, schiebst du es in den Ofen, oder hast sonst irgendwas, was keine Aufmerksamkeit erfordert. Dann spielst du an der Frau rum, bis das essen fertig ist, dann wird gegessen, dann gefickt. Vielleicht auch anders herum, bin mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kochen ist nur eine Aktivität, das Interessante spielt sich drumherrum ab.

Ich hab immer Musik an dabei, es gibt schon ein Glas Wein beim Kochen, man kann sich schön unterhalten und die Gelegenheiten für Kino sind fast unbegrenzt.

Bei mir ist die Rollenverteilung eher umgekehrt als bei dir. Eigentlich machen die Frauen immer das meiste, ich habe mehr eine "kommentierende" Rolle :-). Deshalb wird den Frauen auch nie langweilig.

Vielleicht gibst du der Frau beim nächsten Mal ein paar anspruchsvollere Aufgaben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Davian. Und noch was: Wöchentlich abwechseln beim Kochen. Mal Küchenhilfe sein - Mal Chefkoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann kanns sich auch unnötig schwer machen

Sag der Frau was Sie machen soll und gut ist

Die besten Köche sind immer Männer

das video ist so geil : Hunter and hunted. Predator and prey

Whereva u go the best cooks r men

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wie löst man das? Indem Du Dich weniger auf das Kochen konzentrierst und mehr auf sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.