17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben alle was gemacht demletzt,ka hab die in Facebook geaddet dann geschrieben und telefoniert und ja dann mit 1 Flasche wein im Zug zu ihr gefahren

es war in einer warmen Sommernacht als ich mich Abends mit einer Schlampe einer deutschen Hb9 getroffen habe,es war die Olle eines Kollegen

Wir haben erst drausen gechillt.

Leute diese Titten haben mein Leben gefickt perfeckter ging es nicht.

Joa nach Ca. der halben Flasche hatten wir unsere Zungen in der Fresse des anderen man war halt angetrunken.

sie schüttete Wein auf meine Jeans,dann sind wir in ihr Zimmer

ein halber Zoo lag da im Bett unfassbar,3 Katzen 2 Hunde

Ich setze mich aufs Bett und meinte da isn Fleck auf meiner Hose , sie sagte ich solle sie einfach ausziehen... ok hab ich direckt gemacht.

sie hatt angenehm geblasen,ihre Zähne streiften meine Eichel

dann stieg sie mit ihren Luxuskörper auf meinen massiven extradicken cock und ritt mich schön ab.

Dann hab ich sie doggy genommen,sie hatt sich am Bett festgehalten.. dann hab ich die Maus deartig durchgeknallt das das Bett und der Raum gewakkelt hatt,es war wohlgemerkt 12 Uhr nachts Mutter und kleine Schwester schliefen ahaha die haben es locker gehört hahahaha es war echt mega laut und heftig Jungs und so gros war das Haus nicht,es war sehr klein

Danach steckte ich 4 Finger ind die Kleine ^____^ und lutschte meine Finger ab.

Wollte sie Anal nehmen aber hatten kein Gleitgel,und bin nur mit meiner Eichel in ihren zuckersüßen Knackarsch gelangt.

Hab sie 6 Stunden ohne Pause durchgenommen,haben nicht mehr genug voneinander bekommen.

Sie massierte mein guten Freund mit ihren süssen geilen kleinen Füssen (größe ca.37-38)

Ich war so hart an dem Abend.

MFG

bearbeitet von oHFuck
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckender FR mit absolut brillantem Game und technischer Finesse, ein Drahtseilakt auf dem höchsten Niveau das die Kunst der Verführung zu bieten hat!

Naja zumindest hast du eskaliert falls kein Troll dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Merkt ihr ernsthaft nicht, dass das fake ist?

Intelligentsbolzen..

Natürlich wird das bemerkt. Nennt sich Sarkasmus.

Ich schlag mal in die selbe Kerbe:

Dein Name ist Programm. Der "Advanced Member" Titel ist nur noch eine Frage der Zeit.

Da ich auch mal eine "HB 9" klarmachen möchte, bitte ich dich, TE, mir eine detaillierte Auflistung deines hervorragenden Games (in dem du den Drahtseilakt zwischen Neediness und Persistence hervorragend gemeistert hast) per PN zukommen zu lassen. Ich bedanke mich schon mal herzlich im Voraus. :-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr ernsthaft nicht, dass das fake ist?

Intelligentsbolzen..

Lol, was bist denn du für ein Clown. Coole rote Nase.

Wenn du schon mit unserer Intelligenz durch den Dreck gehen willst, schreib doch immerhin Intelligenzbolzen richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie massierte mein guten Freund mit ihren süssen geilen kleinen Füssen (größe ca.37-38)

Ich bin mir zwar relativ sicher, aber ich frage sicherheitshalber trotzdem noch mal:

Hierbei handelt es sich doch um die Größenangabe deines Lörres (in cm), richtig?

Glückwunsch zum Lay, hast ihn dir verdient man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Verführungskünste werden nur noch durch deine geschliffenen Formulierungen und deine perfekte Orthographie übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.