Date aus Daygame Approach ohne KC trotz massiv comfort .. was nun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community. Kurz zur Zusammenfassung: Ich bin 32, komme grade aus eine LTR (11 Jahre). Sie ist 24, kommt auch grade aus einer LTR (3 Jahre), die ihr deutlich zu eng war und sie eingeschränkt hat, z.B. wollte ihr Freund nicht das sie ins Ausland geht und dort neue Leute (Männer) kennen lernt. Sie scheint Männern sehr offen gegenüber zu sein, war oft mit älteren (30+) zusammen. Hat evtl. sexuell mehr Erfahrung als ich ...

Jetzt aber von vorn:

Dank DJBC Woche 2 hatte ich gestern mein erstes Date seit 11 (!!) Jahren. Ein krasses Gefühl. Ich hab die Dame, wie in meinem DJBC Woche 2 Thread beschrieben an der Bushaltestelle angesprochen. Die Haltestelle war direkt vor der Firma, bei der ich grade ein Projekt betreue - sie arbeitet dort. Haben uns sofort super gut unterhalten. Sind in die gleiche Richtung gefahren und ich hab dann ihre Nummer bekommen. Haben verabredet, dass ich mich bei ihr melde und wir am nächsten Abend etwas machen. Da ich auf Dienstreise bin und nur noch 2 Abende zur Verfügung standen, musste ich etwas drängen. Auf meine SMS, die ich am Abend des Treffens schrieb kam zunächst keine Reaktion. Am nächsten Tag habe ich sie dann spät Nachmittags versucht anzurufen ... hat mich weggedrückt und meinte sie ist noch im Büro und hat nen scheiß Tag. Ob wir das Date ein Tag verschieben können. Okay, meinte ich, meld dich einfach morgen. Hat sie wieder nicht -> ich aber wieder angerufen und Date fest gemacht.

Gestern dann das Date. Das allein ist schon ein super Erfolg für mich. Wir haben uns getroffen - sie sah sehr gut aus. Ich fand sie ziemlich sexy ... nachdem sie an der Bushaltestelle eher ne 6 für mich war, war sie heute abend definitiv ne 7. Toller Vorbau, sexy Arsch. Hat sich sichtlich gefreut mich zu sehen. Haben sofort angefangen zu reden, ohne Punkt und Komma. Wir waren erstmal ein Stück spazieren und haben uns dann eine Kneipe gesucht. Leider haben wir uns in dieser Kneipe gegenüber gesessen - ging nicht anders. Haben einen Caipi getrunken und uns supergut unterhalten. Über Gott und die Welt könnte man sagen. Sie ist 24, kommt auch grad aus ner langen Beziehung und möchte sich eher nicht binden und sich ausleben - perfekt. Sie ist im Moment auch viel in der Weltgeschichte unterwegs - Praktikum hier - Auslandssemester dort. Sie scheint dabei sehr offen zu sein, neue Leute (und auch Männer) kennen zu lernen. Sie ist schon ziemlich weit für ihr Alter. Sie hatte sogar während ihrer LTR über ne offene Beziehung nachgedacht, hat aber nicht funktioniert weil ihr Freund nicht wollte. War wohl Männern in der Zeit trotzdem recht offen gegenüber. Gut dachte ich mir, die Dame ist aufgeschlossen - sehr schön. Ich habe es aber leider versäumt, das sexuelle Thema auf uns zu lenken. Ich wollte den Beziehungspart - es kam ja auch auf meine LTR zu sprechen und was mit ihrem Freund schief gelaufen war interessierte mich eigentlich auch nicht so sehr - eigentlich möglichst schnell überspringen. Trotzdem habe ich erwähnt, dass ich meine Unabhängigkeit im Moment genieße, das sie mir in der Studentenzeit während meiner LTR gefehlt hat. Also ein indirekter Wink an sie. Wir haben uns dann unterhalten und unterhalten, ich hab zwischendurch ihre Hand genommen und sie auf ihren Ring angesprochen - viel mehr Kino ging in der Kneipe nicht. Ich also den Vorschlag gemacht, noch in ne andere Kneipe zu gehen. Haben wir dann auch gemacht.

In der zweiten Kneipe konnte ich mich neben Sie auf die Bank setzen, sofort auf Tuchfühlung gegangen mit Bein an Bein. Wir haben uns die ganze Zeit einander zugewandt und geredet. Haben dort dann weiter Cocktails getrunken und uns unterhalten und unterhalten. Viel EC, ich hab Kino gesteigert, sie am Rücken berührt, gestreichelt, später auch ihren Oberschenkel gestreichelt (erst mit dem Handrücken, dann mit der Handfläche) und auch mal mit ihren langen offenen Haaren gespielt (hab allerdings irgendeinen Excuse dafür gesucht). Bis dahin keine Blocks. Aber auch kein Invest ihrerseits, was Kino anging. Sie hat sich viel selbst in ihren Haaren rumgespielt (IOI?), wir hatten viel und intensiven EC - es fehlte allerdings dieses Funkeln. Unsere Gesprächsthemen waren super interessant, kurzweilig, ich habe aber kaum C&F gefahren oder sie genegt und es ging nicht so richtig weiter. Ich konnte mich zwischendurch kaum noch aufs Thema konzentrieren, weil ich sie unbedingt küssen wollte - ich hatte da fast schon körperlich spürbaren Druck. Hab zwei mal eine Annäherung versucht, aber das hat sie doch irgendwie abgeblockt (sich weggedreht und was getrunken, danach so weiter als wäre nichts gewesen). Sie hat auch so viel geredet, dass es echt schwer war da mit einem Kuss "einzuhaken" oder das Thema direkt auf uns zu beziehen bzw irgendwie eine knisternde Stimmung zu erzeugen. Ich denke ich hab zwischenzeitlich wahrscheinlich etwas needy gewirkt - war ihr halt ständig zugewandt und habe versucht zu eskalieren und sie viel berührt. Aber hey - im Moment bin ich leider auch einfach needy - 6 Monate ohne Sex bin ich nicht gewohnt. Sie spielt diverse Instrumente, ich hab das zum Anlass genommen nochmal mit ihren Händen zu spielen, Größenvergleich gemacht, dabei über ihre Finger gestreichelt etc. Aber zum KC kams einfach nicht. Unterhaltung lief aber super gut weiter. Sie war sehr interessiert an meinen Storys, fand interessant was ich mache und hatte den ein oder anderen anerkennenden Kommentar für mich übrig. Dennoch -i rgendwann war es dann schon recht spät und sie hatte vorher schon gesagt das sie morgen früh raus muss. Wir also los - ich wollte den KC zur Verabschiedung. Hatte ihr auch angeboten sie nach Hause zu bringen weil sie nur 5min von der letzten Kneipe weg wohnte - hat sie aber ausgeschlagen (Der Satz hierzu war irgendwie komisch, war irgendwie: "Ne, das ist nicht so interessant" oder so ähnlich. Ob das auf den Weg oder auf mich bezogen war ... ich fürchte eher zweiteres). Der Abschied war dann ne recht kurze Umarmung, ich hatte keine Chance nochmal zum KC anzusetzen. Sie meinte aber zu mir, ich soll mich gerne wieder bei ihr melden wenn ich wieder in Köln bin. Das bin ich erst in 3 Wochen - weiß sie auch. Also zwangsläufiges Freezeout

Ich denke, dass werde mich beim nächsten mal nochmal bei ihr melden. Bis dahin werde ich Funkstille halten. Ich möchte beim nächsten Treffen unbedingt weiter eskalieren und eigentlich den Lay. Bin am überlegen ihr beim nächsten mal direkt zu sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde und Sex mit ihr möchte. Der comfort zwischen uns beiden war definitiv groß, wir hatten viele gemeinsame interessen und konnten super gut miteinander reden. Das sexualisieren hat aber gefehlt. Das es nicht auf eine Beziehung hinausläuft ist uns denke ich beiden klar. Aber ich möchte nicht als "Freund" enden. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das direkte Ansprechen meines Sexwunsches die richtige Strategie ist. Ich möchte sie eigentlich beim nächsten mal lieber so anmachen, dass sie gar nicht mehr anders kann als mit mir zu schlafen ... ich weiß nur nicht wie ich das am besten anstelle. Dates sind auf den Abendbereich beschränkt, da wir tagsüber beide arbeiten. Und bis ewig in die Nacht hinein haben wir auch keine Zeit ... es muss also schnell gehen und intensiv sein :)

Insgesamt bin ich auf der einen Seite zufrieden, dass ich heute ein Date hattte und das die Unterhaltung so gut lief. Ich bin auch zufrieden mit mir, dass ich versucht habe zu eskalieren. Dennoch bin ich enttäuscht, dass es nichtmal ein KC geworden ist. Ich hoffe aufs nächste mal - bin allerdings grad etwas überfragt was ihr Verhalten angeht. Wenn sie mich nicht attraktiv fände, würde sie sich wohl kaum nochmal mit mir treffen wollen. IOI (z.B. mit ihren Haaren spielen, mit zuhören, langer EC, kein Abblocken von Kino) hat sie mir ja auch gegeben. Aber dann Frage ich mich, warum sie den KC geblockt hat. Hab ich mich einfach zu blöd angestellt was die Eskalation betrifft? Wäre dankbar für Tipps fürs nächste Date

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich nen Thread gestartet, da geht's um langweilige Dates. Lies das mal.

So hart es auch klingt, dein Treffen war langweilig, und nichts besonderes. Unterhaltung, reden,.. blabla bla.

Sie hat auch keine Eskalation geblockt, weil keine Eskalation vorhanden war. Du wolltest immer ansetzen, und wolltest und wolltest...es passierte nichts.

Sie gab dir anscheinend genug IOI,s, aber du hattest nicht die Eier. Das "langweilig" war denke ich auch auf dich bezogen. Du bist kein Actionman, keine Führung, keine Entscheidungen. Du musst riskieren mein Freund. Einfach machen. Bis zum richtigen Block. Wenn Sie dann NEIN sagt, ist das was anderes.

No risk no Fun.

Hau rein.

Gruß Babel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Du bist hier gelandet, herzlichen Glückwunsch!

Lies dich hier unbedingt komplett ein, das scheint dringend nötig.

ergänzend zu dem was babel schon schrieb:

...Bin am überlegen ihr beim nächsten mal direkt zu sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde und Sex mit ihr möchte. Mutig! Aber zum Scheitern verurteilt!

Das sexualisieren hat aber gefehlt. Das wird nämlich auch beim nächsten mal fehlen. Da passen weder dein IG noch dein (bisheriges) Game

Bin mir aber noch nicht sicher, ob das direkte Ansprechen meines Sexwunsches die richtige Strategie ist. ist es nicht!

Ich möchte sie eigentlich beim nächsten mal lieber so anmachen, dass sie gar nicht mehr anders kann als mit mir zu schlafen ...DAS ist schon mal ein guter Ansatz. ich weiß nur nicht wie ich das am besten anstelle. DAS musst du eben lernen

....bin allerdings grad etwas überfragt was ihr Verhalten angeht. Wenn sie mich nicht attraktiv fände, würde sie sich wohl kaum nochmal mit mir treffen wollen. wer sagt denn, dass sie das nochmal tut? ich glaube nicht, dass es nochmal zu einem daten kommen wird. aber das wird sie dir auch nie direkt sagen

Aber dann Frage ich mich, warum sie den KC geblockt hat. hat sie das denn? oder ist das deine Entschuldigung dafür, dass Du dich nicht getraut hast?

Hab ich mich einfach zu blöd angestellt was die Eskalation betrifft? mMn schon

Du solltest dich wirklich hier gründlich einlesen. In der Schatztruhe findest Du die benötigten Infos. Du stehst ganz am Anfang. Neustart nach 11 Jahren. Erwarte nicht zu viel. Ein Lay beim zweiten Date ohne die erforderlichen Skills halte ich eher für einen Zufall oder extrem glückliche Umstände. Als Wunsch-Ziel sicher gut, eine Herausforderung.
Aber wenn Du schon an nichts mehr anderes denken kannst als einen billigen KC, den dann aber nicht herbeiführen kannst, wie glaubst Du dann in ihr Höschen zu kommen?

Zu deinem Titel: Es dürfte inzwischen an verflogener Attraction gelegen haben, nicht am Comfort. Du warst zu zögerlich, nicht sexuell genug.

Geh raus ins Leben. Versteif dich nicht auf die eine. Lerne Frauen kennen und lerne Stück für Stück dazu. Das geht nur durch machen und ausprobieren.

Viel Erfolg

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen und ehrlichen, wenn auch harten Antworten.

Sie hat auch keine Eskalation geblockt, weil keine Eskalation vorhanden war. Du wolltest immer ansetzen, und wolltest und wolltest...es passierte nichts.

--> Hast du wahrscheinlich recht. Ich habe Kino gefahren, aber konnte nicht über den Punkt absichtliche Berührungen hinaus eskalieren. Ich bin hier was die Kalibrierung angeht einfach ein totaler Anfänger. Ich war vor meiner LTR schon schlecht darin. Ich kann ihr ja schlecht nen Kuss aufdrücken während wir grad ohne Punkt und Komma über Gott und die Welt reden.

--> Deinen Thread habe ich tatsächlich heute früh schon gelesen bevor ich das hier gepostet habe, meine Probleme finden sich darin genau wieder. Zum einen zuviel Talk über Hobbies etc und jegliche Zeit dabei verloren. Zum anderen meine Unfähigkeit, die C&F-Schiene zu fahren. Das will ich lernen. Dein Einstieg mit der Sex-im-Park Story ist natürlich super. Aber so eine Story brauchts glaub ich auch, um so direkt zu sein wie du es bist (Stichwort: Kleine Hände, großer Schwanz). Ohne vorher schon auf der sexuellen Schiene unterwegs zu sein geht das sonst doch bestimmt ziemlich gegen den Baum.

Lies dich hier unbedingt komplett ein, das scheint dringend nötig.

--> ich bin dabei, bisher hab ich mich halt eher zu approaches / opener / smalltalk etc. eingelesen und mach das DJBC. Hab mit nem Date in dem Stadium noch gar nicht gerechnet.

Das wird nämlich auch beim nächsten mal fehlen. Da passen weder dein IG noch dein (bisheriges) Game

--> Ich hoffe nicht. Deswegen bin ich ja hier. Für die niederschlagene Erfahrung des verlassen werdens finde ich gehe ich schon wieder recht Aufrecht durch die Welt. Ich weiß auch durchaus, dass ich was zu bieten habe und komme mit mir selbst ganz gut zurecht. Ich habe meine eigenen Ziele und Wünsche an das Leben und weiß, dass ich mich dabei nicht auf Frauen verlassen kann und brauch. Ich weiß inzwischen auch, dass ich durchaus attraktiv auf Frauen wirke. Aber mein Game ist noch total am Anfang, deswegen bin ich ja hier ... um zu lernen. Fürs sexualisieren bin ich einfach noch zu schüchtern ... das ist wie mit dem Ansprechen auf der Straße. Man muss erstmal über seinen eigenen Schatten springen und dann üben üben üben. Das bin ich grade im Begriff zu tun.

Du stehst ganz am Anfang. Erwarte nicht zu viel.

--> Ich weiß. Es ist schwer, geduldig zu sein. Mit dem Date waren meine Erwartungen eigentlich schon übertroffen dafür das ich so völlig am Anfang bin, aber man will dann eben sehr schnell viel mehr.

Ich möchte sie eigentlich beim nächsten mal lieber so anmachen, dass sie gar nicht mehr anders kann als mit mir zu schlafen. DAS musst du eben lernen


--> deswegen schreibe ich hier, weil ich mir einen konkreten Hinweis erhoffe. Ich werd die Schatztruhe weiter durchstöbern und mal deinen Thread lesen. Wenn du zusätzlich noch einen konkreten Hinweis für mich hast wie ich beim nächsten mal von vorn herein besser rangehen kann wäre ich aber auch dankbar.

Ich glaube nicht, dass es nochmal zu einem daten kommen wird. aber das wird sie dir auch nie direkt sagen

--> Vielleicht bin ich naiv, aber ich könnte mir schon vorstellen das es noch ein Date gibt. Sie ist auch allein neu in der Stadt, von der Arbeit gefrustet und scheint bisher hier noch nicht viel draußen gewesen zu sein. Das sind Faktoren, die mir evtl. helfen könnten.

Aber dann Frage ich mich, warum sie den KC geblockt hat. hat sie das denn? oder ist das deine Entschuldigung dafür, dass Du dich nicht getraut hast?

--> Aus meiner Sicht hat sie. Als ich ihr grader näher kommen wollte und zum KC angesetzt habe hat sie sich demonstrativ weggedreht und von ihrem Getränk getrunken.

Geh raus ins Leben. Versteif dich nicht auf die eine. Lerne Frauen kennen und lerne Stück für Stück dazu. Das geht nur durch machen und ausprobieren.

--> Den Teufel werde ich tun und mich auf eine versteifen. Ich will üben, ich will Frauen kennenlernen. Ziel sind 1-2 Dates die Woche und ein spannendes Sexleben. DJBC und ihr werdet mir dabei helfen. Ich fühle mich auf einem guten Weg, die Fortschritte der letzten beiden Wochen sind schon deutlich sichtbar für mich

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Freund: Dein erstes Date seit 11 Jahren ! Dafür war das allererste Sahne, lass dich nicht verwirren.

Die meisten Männer hätten in so einer Situation schwitzend und zitternd vor der Dame gestanden. Im Detail kann man vielleicht hier und da noch was verbesseren, aber alles im allem war das wirklich super. Glückwunsch.

Glückwunsch auch, dass du schon in der 2. Woche vom DJBC ein scharfes Date organisieren konntest. Verfall jetzt aber nicht in Euphorie, und mach das Bootcamp weiter. Du bist auf einem sehr, sehr gutem Weg.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Zuviel Gelaber, Freundinnen - Modus. Wenn beim 1. Date nicht klar wird, daß es in Richtung Sex laufen wird, dann gibts meist kein zweites Date. Immer so weit wie möglich gehen (eskalieren) und nicht auf das nächste Treffen hoffen, denn meistens kommt es zu keinem zweiten Date. Die Frau hat einfach keinen Bock mehr drauf und schickt Dir Ausreden. Bei Dir wird sie vermutlich den Satz hier bringen: "Du bist wirklich ein lieber Kerl. Wir können uns gern mal wieder auf Bier treffen, als Freunde". Aber genau solche Erlebnisse sind letztendlich Erfolge für Dich, denn Du beißt Dich in den A.... und das passiert Dir bei der nächsten Frau nicht wieder.

Mach weiter! Viel Erfolg!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.