Blowjob - 2 Arten von Frauen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade in der Überschrift "2 Arten", dabei sind es 4 Arten, ihr habts ja so mit Buchstaben und Zahlen:

1: bläst gerne, 2: bläst nicht gerne, A: bläst gut, B: bläst nicht gut. Wer also gut und gerne einen geblasen bekommt, sucht sich eine 1A oder eine 2A tuts zur Not auch.

Kommt natürlich darauf an, wie wichtig das einem ist, ich mag nur 1A, wenn sie das nicht ist, ist mir das nicht wichtig und sie soll was anderes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich und meinen Dong bisher immer gern zu Trainingszwecken zur Verfügung gestellt.

Die ein oder andere war dann auch sehr stolz, wenn es mit dem Deepthroat hingehauen hat und so.

Ich bin so ein Altruist.

Ein Hinweis für die Männer: ruhig mal Feedback geben. Also ein Lebenszeichen währenddessen z.B., dann laufen nicht so viele ahnungslose Frauen durch die Gegend.

Das ist wahrscheinlich genauso wichtig, wie für uns Männer, dass die Sexualpartnerin auch mal was von sich zu hören gibt. So ganz ohne Reaktion ist auch nicht so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Blowjobs spielen sich - wie "normaler" Sex - im Kopf ab.

Eine Ex von mir wollte zwar blasen, aber eben nicht, dass ich in ihrem Mund komme - dadurch war ich so "gehemmt", dass gar nix mehr ging. Und bei einer anderen, die das Zeug danach angewidert ausgespuckt hat, machte es mir auch keinen Spass - ging nix mehr.

Bei einer, die genussvoll schluckt, fallen dann die Hemmungen im Kopf und es klappt auch mit dem kommen.

TE, rede doch mal offen mit deiner Partnerin. Meines Erachtens ist die Blockade bei dir im Kopf und nicht in tieferen Regionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal einer erzählt, er würde beim Blasen prinzipiell nie kommen. (Ich habs noch nicht versucht, ihn da zu wiederlegen ;-))

Wie sieht es aus, meine Herren? Gibt es das öfter, oder ist der da ein Exot (bzw hatte vielleicht einfach die falschen Frauen)?

Ich dachte auch eine Ewigkeit, dass mich Blasen nie zum Orgasmus bringen könnte & hatte mich damit schon abgefunden.

Mittlerweile weiß ich aber, dass all meine weiblichen Bekanntschaften bis dato einfach wenig talentiert waren, was Oralverkehr anging.

Umso größer war dann der Wow-Effekt, als ich auf die erste "Könnerin" stieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Spaß hat man auch nur dran, wenns zum Erfolgserlebnis führt. Wenn man das nie schafft, ist doch Frustrierung vorprogrammiert.

und frauenzeitschriften schön und gut, da steht das standardzeugs: haben sie spaß, nehmen sie sich zeit, eier mit einbeziehen, bla bla drin. aber woraufs jetzt wirklich ankommt, druck, intensität, frequenz etc pp wird doch nirgens erklärt. und ich kanns ihr aber auch nicht vermitteln, weil ich das selbst nicht beschreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und frauenzeitschriften schön und gut, da steht das standardzeugs: haben sie spaß, nehmen sie sich zeit, eier mit einbeziehen, bla bla drin. aber woraufs jetzt wirklich ankommt, druck, intensität, frequenz etc pp wird doch nirgens erklärt. und ich kanns ihr aber auch nicht vermitteln, weil ich das selbst nicht beschreiben kann

Ich denke mal, das kann man in einer Zeitung auch nicht beschreiben, wäre dann ja nur trockene Theorie, und individuelle Vorlieben gibt's ja sicher auch noch.

Ich hatte mal nen Reitlehrer, der sagte immer: "Reiten lernt man nur vom Reiten", ich denke, das ist hier ähnlich.

Wieso kannst du es nicht beschreiben? Bzw, kannst du nicht evtl einfach positive Rückmeldung geben, wenn es grade besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man kann sagen, das ist gut, mach das öfter. dass ist schlecht, mach das nie wieder.

Aber, dass es sich einfach so perfekt ab der 1. sekunde wie manche frauen das scheinbar (angeboren?) können, anfühlt und sie paar Minuten brauchen bis man kommt. Wie soll man das vermitteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer haben durchaus unterschiedliche Vorlieben. Da kann man z.B. wenn es gerade passt mal "Mhmmm" sagen. Oder "Schau mich an" wenn man darauf steht. "Fester/langsam", sein Becken vorschieben, die Hände benutzen usw. So wie Frauen das auch machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema nicht schlucken/nicht im Mund kommen meinte einst ein guter Freund: "Was sind das bitte für Weiber? Ich soll beim lecken ihren Saft für ne halbe Stunde im Mund haben und schluck den auch zwangsläufig und dann erdreistet die sich wegen 30 Sekunden so einen Aufriss zu machen? Ganz klar next!Ich finde sowas respektlos und dumm." Hach, wie ich seine Weisheiten und Aufreissergeschichten vermisse...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es besonders gut wenn sie es mit liebe und gefühl macht, nicht wie eine maschine. Mundgröße finde ich nicht entscheiden eine Ex von mir hatte einen relativ kleinen Mund hat ihn aber immer zum kommen gebracht ohne großen Aufwand.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Spaß hat man auch nur dran, wenns zum Erfolgserlebnis führt. Wenn man das nie schafft, ist doch Frustrierung vorprogrammiert.

und frauenzeitschriften schön und gut, da steht das standardzeugs: haben sie spaß, nehmen sie sich zeit, eier mit einbeziehen, bla bla drin. aber woraufs jetzt wirklich ankommt, druck, intensität, frequenz etc pp wird doch nirgens erklärt. und ich kanns ihr aber auch nicht vermitteln, weil ich das selbst nicht beschreiben kann

Wie ist das denn bei dir, legst du grossen Wert darauf, einen geblasen zu bekommen, ist dir das sehr wichtig? Und musst du den Frauen sagen, dass sie es machen sollen oder machen sie es von sich aus? Wenn es welche sind, denen man das erst sagen muss, vergiss es, entweder die können das nicht gut oder machen das nicht gerne, und ohne Spass bringt es ja nichts, wie du ja selbst gesagt hast.

Wenn du jetzt eine hast, die es zwar von sich aus macht, aber es nicht gut kann, und du ihr ja nicht erklären kannst, wie sie es richtig machen soll, wie wäre es denn, wenn sie dann einfach etwas anderes macht?

Da gibt es doch ein paar Sachen, die mindestens genauso gut sind wie ein geblasen bekommen, und das kann sie bestimmt besser, und du kannst das auch dann besser erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch ein paar Sachen, die mindestens genauso gut sind wie ein geblasen bekommen,

Nein.

Woher willst du das denn wissen, also ich meine was mir oder DrArzt besser gefällt wie ein geblasen zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich von dir geredet?

Ich hab DrArzt gefragt, ob es ihm sehr wichtig ist, ein geblasen zu bekommen. Wenn nicht, dann soll eine Frau, die das nicht gut kann, doch lieber was anderes machen, was mindestens genauso ist und dann kann er ihr vielleicht auch besser erklären, wie er es mag. Beim geblasen bekommen kann er ja nicht erklären, wie er es mag.

Er hat ja noch nicht geantwortet, aber könnte ja sein, dass das für ihn dann eine Möglichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du bist echt anstrengend. Was laberst du mich jetzt eigentlich voll?

Lern du erstmal ein bisschen Anstand und Respekt, dann hast du auch nicht soviele Schwierigkeiten und bekommt vielleicht sogar mal einen geblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dein hohles Gelaber jetzt 3 Seiten lang durchgelesen. Ich kann da keinen Respekt rauskitzeln, höchstens Mitleid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dein hohles Gelaber jetzt 3 Seiten lang durchgelesen. Ich kann da keinen Respekt rauskitzeln, höchstens Mitleid.

Benimm dich trotzdem mal anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnt ihr euren unsinnigen Streit bitte per PN klären? Danke.

Zum Thema:
Ich habe oft das Gefühl das gerade die Frauen die es besonders gut machen wollen am meisten scheitern.
Das liegt glaube ich daran, dass sie sich mit allem gleichzeitig beschäftigen:
Die Eier in den Mund nehmen, sich am deepthroat versuchen, den Schwanz ablecken, oder ihn in die Wangentasche legen.
Aber letztendlich brauchen viele Männer - und dazu gehöre auch ich - einfach nur simple Mechanik konzentriert auf das wesentliche und das dauerhaft und intensiv.
Also nicht soviel rumspielen, sondern einfach grundsolide Arbeit abliefern, dann klappt es auch mit dem Cumshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euren unsinnigen Streit bitte per PN klären? Danke.

Zum Thema:

Ich habe oft das Gefühl das gerade die Frauen die es besonders gut machen wollen am meisten scheitern.

Das liegt glaube ich daran, dass sie sich mit allem gleichzeitig beschäftigen:

Die Eier in den Mund nehmen, sich am deepthroat versuchen, den Schwanz ablecken, oder ihn in die Wangentasche legen.

Aber letztendlich brauchen viele Männer - und dazu gehöre auch ich - einfach nur simple Mechanik konzentriert auf das wesentliche und das dauerhaft und intensiv.

Also nicht soviel rumspielen, sondern einfach grundsolide Arbeit abliefern, dann klappt es auch mit dem Cumshot.

Da seid aber auch ihr Männer mitschuld. Ich hab mich früher genauso bemüht, wie du das hier beschrieben hast. Woher soll ichs denn auch wissen? Hab ich einen Schwanz? Weiß ich, was sich da dran gut anfühlt? Nö. Also muss mal einer daherkommen, der einem das sagt. So richtig schön kommentieren, saug fester, mach mal mehr mit den Händen, tu dieses, tu jenes, und mach es so und nicht anders. Danach gehts. Aber davor hab ich einfach gemacht, was ich als verunsichertes Mädchen an verunsicherten Jungs gemacht hab (eine selbstentwickelte "Technik" bei der es zu keinerlei Schmatzgeräuschen kommt, die u.U. peinlich sein könnten, und bei der so wenig Speichel wie irgend möglich zum Einsatz kommt) die zu verunsichert waren, um die Klappe aufzubekommen. Das behält man logischerweise bei, bis einem jemand was andres sagt. Also wenn du das nächste Mal eine hast, die sich bemüht aber nichts hinkriegt, sag ihr wies geht ;) bearbeitet von CrazyDaisy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem ne wahnsinnig Junge und Unerfahrene. War nicht mal richtig geil auf sie. Aber blasen konnte die sag ich euch. 2 Minuten und ich bin zitternd abgespackt. Und ich musste ihr nicht mal irgendwas erklären!

Großeartige Beschreibung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.