Persistenz bei SMS/wapp-Game

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Persistent seid Ihr bei SMS/wapp Game?

Ich schicke immer eine SMS nach dem NC so a lá "Hi Miss Next! War voll toll Dich zu treffen bla bla bla. Alles Liebe bla bla"

Letztlich hat die erste SMS gehooked, bei der zweiten war die Dame off? Bleibt Ihr bei so was dran? Ich befördere die # beim ersten ausbleiben von einer Antwort bis jetzt auf den Nummernfriedhof.

Danke für die Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Letztlich schießt du dir mit übertriebenem Hard 2 Get selbst ins Bein. Dir bricht kein Zacken aus der Krone wenn du noch ne Nachricht mit Frage in angemessenem Zeitabstand hinterherschickst. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Story: Daygame...5 Minuten zusammen laufen und quatschen....gute Verbindung, hab nen Händchen für Südamerikanerinnen.

Schicke ihr Abends noch die Walga'sche Standart SMS

Chris: Hi Per.uana! Hat mich sehr gefreut Dich heute zu treffen :) Komme gerade vom Salsa mit meinen zwei Freunden aus Peru. Wünsch Dir ne gute Nacht :)

Peruana: ;)wünsch Dir auch ne gute nacht!

Tag drauf

Chris: Hi Per.uana! Schon sanft im Wochenende gelandet ^^

Peruana: No response

Bis jetzt hab ich so was immer als zu wenig Attraktion oder misstrauische Einstellung gegenüber Daygame interpretiert und geNexted. ABER: ich glaub halt es geht hier ein Potential verloren. Werde es morgen testweise nochmals probieren.

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag drauf

Chris: Hi Peruana! Schon sanft im Wochenende gelandet ^^

Peruana: No response

Was soll sie auf eine solche Nachricht auch bitte antworten? Du bist nicht ihre beste Freundin und wahrscheinlich hast du auch nicht vor, diese zu werden. Das nächste Mal schreibst du direkt einen Datevorschlag, dann kommt auch öfter eine Antwort.

Danke! Ich muss meine NCs effizienter verwerten....werde mir das zu Herzen nehmen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Textgame-Gott aber deine zweite Nachricht ist so von Geschwafel geprägt, da als Antwort der selbe Mist raus kommt. Würde immer konkret schreiben, selbst bei Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rufst du nicht an? Für mich ist das ein totaler Rückschritt. Du redest mit einer Frau, holst dir dann die Nummer und dann schreibst du mit ihr. Das ist 10 Schritte vor und 15 zurück.

Tippen ist viel unpersönlicher und, wie man bei dir sieht, viel langweiliger als ein direktes Gespräch. Also Anrufen und ein Date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Nummer von ner Frau eingesackt.

Die Nummer dient nur dazu, um ein Date auszumachen. Nichts anderes!!!

Also, entweder anrufen, oder ne Message schreiben, wo du ein Treffen ansagst. Wenn Sie ja sagt, alles bestens. Wenn Sie nein sagt, aber nen Alternativtermin vorschlägt, alles bestens. Wenn Sie nein sagt, und keinen Alternativtermin vorschlägt, dann lag der Fehler schon vor dem einsacken der Nummer. No Attraction. Next. Ausserdem solltest du wissen, dass ne Nummer nicht viel Wert hat.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rufst du nicht an? Für mich ist das ein totaler Rückschritt. Du redest mit einer Frau, holst dir dann die Nummer und dann schreibst du mit ihr. Das ist 10 Schritte vor und 15 zurück.

Tippen ist viel unpersönlicher und, wie man bei dir sieht, viel langweiliger als ein direktes Gespräch. Also Anrufen und ein Date ausmachen.

@RealGentelman: Ja is immer so das Ding....letztendlich denke ich auch das anrufen besser ist. Fahre meist text game. Textest Du anfangs überhaupt oder rufst Du gleich an?

@Babel22: Ja is ja nur eine # von vielen.

@SouuL: Wollte nen chat starten :)

Ergo: Attraction/Qualification/Comfort is zu niedrig oder whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anrufen, sondern am Textgame arbeiten.

Textgame ist heutzutage unverzichtbar. Es ist das Netz das Bekanntschaften zusammen hält.

Ein erster Schritt ist es, nicht so viele Fragen zu stellen, sondern stattdessen etwas cooles zu schreiben.

Deine erste SMS an die Peruanerin war ganz gut, wenn auch bißchen zu nice guy. Die zweite war Mist.

Ich mach das nach NC'S so:

1. Ein Statement schreiben. Am besten einen Insider a la: "Du hast gestern noch den Strip vom männlichen GoGo verpasst ;)". Oder auch nur ein "War cool dich kennen zu lernen. ;)", wenn dir nix besseres einfällt.

2. Wenn eine Antwort kommt: Soft Close. Das heißt, unkonkret nach einem Treffen fragen. "Lust die Tage mal was trinken zu gehen?", "Lass uns das man bei nem Drink besprechen, was meinst du?". Auf so eine Nachricht hin merkst du auch direkt ob sie Interesse hat oder nicht, weil keine Ausreden a la "da hab ich schon was vor" kommen können.

3. Wenn sie ja sagt, Hard Close, d.h. konkret Pläne machen. "Ok, wie siehts Freitag Abend um 8 bei dir aus, Bar XY?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag drauf

Chris: Hi Peruana! Schon sanft im Wochenende gelandet ^^

Peruana: No response

Was soll sie auf eine solche Nachricht auch bitte antworten? Du bist nicht ihre beste Freundin und wahrscheinlich hast du auch nicht vor, diese zu werden. Das nächste Mal schreibst du direkt einen Datevorschlag, dann kommt auch öfter eine Antwort.

Kann ich nur beipflichten. Solche Nachrichten werden gelsen, sie denkt sich "aha" und lebt weiter ihr leben. Vielleicht will sie dir auch später schreiben, vergisst es aber dann. Ist mir auch schon paar mal passiert. Und gerade Südamerikaneinnen sind die Königinnen des Nummern raus geben und dann nicht/wenig schreiben. Aber gerade bei denen kann man super direkt sein. Also kurz ein kleines Kompliment und Datevorschlag.

Wieso rufst du nicht an? Für mich ist das ein totaler Rückschritt. Du redest mit einer Frau, holst dir dann die Nummer und dann schreibst du mit ihr. Das ist 10 Schritte vor und 15 zurück.

Tippen ist viel unpersönlicher und, wie man bei dir sieht, viel langweiliger als ein direktes Gespräch. Also Anrufen und ein Date ausmachen.

Finde tippern nicht als Rückschritt. Solange man nicht langweilig schwafelt. Übers tippern kann man wunderbar zügig ein Date ausmachen. Bestätigen mir viele meiner Tinders-Lays. Alle sagten, dass ihnen meine direkte und schnelle Art (nach einem Date zu fragen) gefallen hat.

Nicht anrufen, sondern am Textgame arbeiten.

Textgame ist heutzutage unverzichtbar. Es ist das Netz das Bekanntschaften zusammen hält.

Ein erster Schritt ist es, nicht so viele Fragen zu stellen, sondern stattdessen etwas cooles zu schreiben.

Deine erste SMS an die Peruanerin war ganz gut, wenn auch bißchen zu nice guy. Die zweite war Mist.

Ich mach das nach NC'S so:

1. Ein Statement schreiben. Am besten einen Insider a la: "Du hast gestern noch den Strip vom männlichen GoGo verpasst ;)". Oder auch nur ein "War cool dich kennen zu lernen. ;)", wenn dir nix besseres einfällt.

2. Wenn eine Antwort kommt: Soft Close. Das heißt, unkonkret nach einem Treffen fragen. "Lust die Tage mal was trinken zu gehen?", "Lass uns das man bei nem Drink besprechen, was meinst du?". Auf so eine Nachricht hin merkst du auch direkt ob sie Interesse hat oder nicht, weil keine Ausreden a la "da hab ich schon was vor" kommen können.

3. Wenn sie ja sagt, Hard Close, d.h. konkret Pläne machen. "Ok, wie siehts Freitag Abend um 8 bei dir aus, Bar XY?"

Den Soft-Close finde ich überflüssig. 90% der Damen werden auf ein "Lust die Tage mal was trinken zu gehen" mit ja antworten, da es super unverbindlich und freundlich ist. Also überflüssig. Bei Punkt 1 & 3 stimme ich mit dir überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rufst du nicht an? Für mich ist das ein totaler Rückschritt. Du redest mit einer Frau, holst dir dann die Nummer und dann schreibst du mit ihr. Das ist 10 Schritte vor und 15 zurück.

Tippen ist viel unpersönlicher und, wie man bei dir sieht, viel langweiliger als ein direktes Gespräch. Also Anrufen und ein Date ausmachen.

Finde tippern nicht als Rückschritt. Solange man nicht langweilig schwafelt. Übers tippern kann man wunderbar zügig ein Date ausmachen. Bestätigen mir viele meiner Tinders-Lays. Alle sagten, dass ihnen meine direkte und schnelle Art (nach einem Date zu fragen) gefallen hat.

Na gut aber Tinder heißt ja, dass ihr euch vom Tippen kennt. Hier gehts doch um Frauen, die man persönlich auf der Straße angesprochen hat oder im Club. Da finde ich ist tippen ein Rückschritt, weil man schon persönlich miteinander geredet hat.

Wenn du bei Tinder bist und da ein Date via Textgame ausmachst ist das ja okay. Aber wenn man von Tinder/Lovoo auf Whatsapp wechselt, um dann da auch wieder zu tippen, finde ich das unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I) Die Peruanerin hat sich auf ne direkte Date anfrage gemeldet....meinte unter der Woche schlecht :) Ergo: Es lag an der Qualität des Text Games. Einen Hardclose zügig hinter her zu schicken werde ich mal n serie testen.

Text Game is und bleibt heutzutage mMn wichtig

II) Wie lange lasst Ihr euch Zeit zwischen den Nachrichten? Es wird halt aufwendig durchgehend sagen wir mal 5 Frauen zu schreiben. Für die Peruanerin zum Beispiel sehe ich die nächste Date Möglichkeit in 8 Tagen da ich übers WE in London bin. Visiere an am Freitag aus London zu schreiben so etwa: "Hey Jimena! Bin fürs WE in London am feiern. Wir müssen das Tanzen gehen auf nächstes WE verschieben. xoxo Trisin" Ohne überhaupt ein Date ausgemacht zu haben. Quasi um die 8 Tage zu überbrücken. Oder würded Ihr zwischendurch mehr schreiben.

@Walga: Großer Fan deines PU-Books. Wenns meine Berufsplanung zulässt sichtet man mich im Dezember-Januar in Cali und Medellin.

@RealGentelman: Hab das anrufen anstelle von Text-game getestet.....nur nicht in serie um was stichlatiges sagen zu können. Hab damals auch ne SMS vorgeschossen: "Hey ..., bin nohc im Gym/Tanzen/whatever. Ruf Dich i ner stunde an. XOXO." Um die lady darauf vorzubereiten. Hat Ihrgend ein Ami PUA mal erwähnt. Vielleicht teste ich es ma wieder. Man kann im direkten gespräch den Vibe schon viel besser erfühlen.

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier gehts doch um Frauen, die man persönlich auf der Straße angesprochen hat oder im Club. Da finde ich ist tippen ein Rückschritt, weil man schon persönlich miteinander geredet hat.

Tinder war nur ein Beispiel. Auch mit den Ladys aus dem Club kommuniziere ich nur via sms/whatsapp. Auf Quatschen am Telefon habe ich keine Lust. Aber ich halte mich da an Mark Manson, ich game eh nur die receptiven Mädels und mache mehr numbersgame. Ich versuche garnicht erst attacktiv oder comfort übers schreiben/telefonieren aufzubauen. Entweder sie sind on oder nicht. Und wenn sie on sind, dann kann man gleich hart auf nen Date gehen. Sicherlich gibts auch neutrale Mädels die man noch bekehren kann. Aber die sind für mich und mein Game Zeitverschwendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey ..., bin nohc im Gym/Tanzen/whatever. Ruf Dich i ner stunde an. XOXO."

XOXO schreibste aber nur hier und nicht in den richtigen SMS. Oder???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher auch häufiger telefoniert. Heutzutage tippe ich nur noch. Allerdings keinen unnötigen Scheiss wie "hast schon wochenende? HDGDL :*" oder sonstigen Smalltalk, sondern nur noch Dateansagen.

Das handhabe ich so wie babel:

Du hast ne Nummer von ner Frau eingesackt.

Die Nummer dient nur dazu, um ein Date auszumachen. Nichts anderes!!!

Also, entweder anrufen, oder ne Message schreiben, wo du ein Treffen ansagst. Wenn Sie ja sagt, alles bestens. Wenn Sie nein sagt, aber nen Alternativtermin vorschlägt, alles bestens. Wenn Sie nein sagt, und keinen Alternativtermin vorschlägt, dann lag der Fehler schon vor dem einsacken der Nummer. No Attraction. Next. Ausserdem solltest du wissen, dass ne Nummer nicht viel Wert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey ..., bin nohc im Gym/Tanzen/whatever. Ruf Dich i ner stunde an. XOXO."

XOXO schreibste aber nur hier und nicht in den richtigen SMS. Oder???

Ne....Ihrgend nen bal bal: Alles Liebe, LG oder so. Wenn sie offen ist Besitos/Bisous. Einmal hab ich XOXO verwendet weil ne TinderLay das verwendet hat.

@all: Und wie längere Zeiträume überbrücken, zb über ein WE drüber wo man nich da ist.?

I) Öfter schreiben. Erscheint mir zu nice.

II) Ohne Kontakt einfach wieder melden, mit Date ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

II) Ohne Kontakt einfach wieder melden, mit Date ansage.

^This

So schnell geht Attraction schon nicht verloren, wenn welche vorhanden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Bei den ersten Nachrichten musst du Fragen stellen und den Satz mit nem Fragezeichen beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey ..., bin nohc im Gym/Tanzen/whatever. Ruf Dich i ner stunde an. XOXO."

XOXO schreibste aber nur hier und nicht in den richtigen SMS. Oder???

Ne....Ihrgend nen bal bal: Alles Liebe, LG oder so. Wenn sie offen ist Besitos/Bisous. Einmal hab ich XOXO verwendet weil ne TinderLay das verwendet hat.

@all: Und wie längere Zeiträume überbrücken, zb über ein WE drüber wo man nich da ist.?

I) Öfter schreiben. Erscheint mir zu nice.

II) Ohne Kontakt einfach wieder melden, mit Date ansage.

Zeit überbrücken kann manchmal ganz interessant sein. Dann mach einfach ein Foto von etwas total coolem und schick es ihr.Von mir aus mit nem lustigen Statement wie "mein Wochenende ist viel cooler als deins:P " . Ist erstens mal was anderes und zweitens kann sich daraus was cooles entwickeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich an folgende "Regeln" zum Text-Game und fahre gut damit:

Ziele:

Hauptziel = immer ein Date auszumachen
weitere Ziele: besser kennenlernen, falls kein baldiges Date möglich ist; sie in die richtige Stimmung für ein Date bringen; Kontakt (es gibt auch weibliche Orbiter ;-)) halten.

Grundsätze:

  • sie zum lachen bringen, ohne den Clown zu spielen. Ob dies geklappt hat erkennt man z.B. an einer "Ha Ha"-Antwort (schreiben echt alle!)
  • ganz wichtig ein "WIR-Gefühl" erzeugen indem man immer von wir schreibt.
  • vermeiden von langen Nachrichten, auf die sie erstmal ewig antworten muss
  • vermeiden von langweiligen Frage-Antwort-Nachrichten über den Alltag ("wie war Dein Tag?; was machst Du?; etc.);
  • nicht needy rüberkommen d.h. nicht andauernd schreiben und v.a. nicht in jeder 2. Nachricht nach einem Date fragen;
  • Antwortzeiten und Antwortlänge an ihre anpassen (nicht sofort antworten, wenn sie immer erst nach Stunden antwortet; keine Romane auf kurze Nachrichten von ihr), dabei aber unberechenbar bleiben (mal sofort, mal nach Stunden/ Tagen); andererseits kann auch sofortiges Antworten sinnvoll sein, wenn sie wenig greifbar ist und/ oder man die Gelegenheit zu einer Unterhaltung nutzen kann (beste Zeit unter der Woche zwischen 21-23 Uhr)
  • nicht für Sachen entschuldigen ("Sorry, dass ich erst jetzt antworte")
  • nicht auf langweilige Texts antworten oder auch generell mal nicht antworten (funktioniert umso besser, je mehr das Mädl gehooked ist);
  • nicht auf Texts antworten, bei denen sie "Mist gebaut hat" d.h. solchen die beleidigend; blöd rüberkommen könnten -> oft kommt dann noch eine 2. Nachricht -> auf diese dann so reagieren, als wenn die 1. gar nicht stattgefunden hätte
  • was Interessantes aus eigenem Alltag erzählen
  • ihr Aufgaben geben, die sie erfüllen muss
  • Absagen sind immer kein Problem d.h. hierauf immer locker reagieren; schließlich hat man ein eigenes erfülltes Leben; auch sollte man sich selbst denken "ok dann mach ich halt was anderes" (dies kann dann alles sein was einem Spaß macht: Sport, Freunde, Buch, Film, Familie oder einfach ein anderes Date mit einem anderen Mädl)
  • Statements statt Fragen (wir treffen uns dort um…)
  • take the lead
  • Nicknames für das Mädl einbauen
  • Smileys einbauen (ohne Smileys wirkt der reine Text oft zu hart, nicht übertreiben (aber kein LOL oder ähnliches!))
  • ab und zu Videos/ lustige Bilder schicken
  • in der Regel keine versauten Nachrichten schicken BEVOR überhaupt Sex stattgefunden hat, danach geht das hingegen sehr gut ;-)

Nachricht 1 nach #-Erhalt:

  • am Besten gleich am nächsten Tag gegen Nachmittag/Abend schreiben (3 Tage Regel ist heutzutage zu lang)
  • kurz halten u falls möglich einen Bezug zum Vorabend herstellen

Dates vereinbaren:

  • bzgl. Dates: erst rausfinden wie ihr Wochenplan ist bevor man eine kalkulierte Absage bekommt;
  • sie soll den Termin vorschlagen d.h. man schreibt z.B. "hey, wie sieht Dein Wochenplan bzgl. Treffen aus?" Idealerweise bekommt man dann ein paar Termine zur Auswahl und kann sich den Passendsten aussuchen.
  • einige Details bezüglich des Dates offen lassen (kann auch was Banales sein wie genaue Uhrzeit/ Treffpunkt) und beispielsweise sagen "Location und Uhrzeit teile ich Dir noch mit" v.a wenn man sich kurz hält u nur das Nötigste schreibt, da man das Mädl in der Woche nach dem Nr.-Erhalt trifft, kann man dann unproblematisch am Tag vorher eine Follow-Up Mail schreiben u sagen "also wir treffen uns dann um 20 Uhr bei der XY Bar". Sonst kann es blöd sein, wenn man z.B. am Mo schon ein genaues Date ausgemacht hat und sich nicht sicher ist ob sie flaked. Dann am Tag selbst "Steht unser Treffen noch?" zu schreiben klingt weniger cool.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Soft-Close finde ich überflüssig. 90% der Damen werden auf ein "Lust die Tage mal was trinken zu gehen" mit ja antworten, da es super unverbindlich und freundlich ist. Also überflüssig. Bei Punkt 1 & 3 stimme ich mit dir überein.

Absolut richtig, in 90% der Fälle ist der Soft Close überflüssig. Aber in den Fällen, in denen Hardclose funktionieren würde, funktioniert auch Softclose+Hardclose, also verliert man durch den Softclose nichts.

Ausserdem gibt man damit der Frau die Möglichkeit, selbst ein Treffen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Wieso rufst du nicht an? Für mich ist das ein totaler Rückschritt. Du redest mit einer Frau, holst dir dann die Nummer und dann schreibst du mit ihr. Das ist 10 Schritte vor und 15 zurück.

Tippen ist viel unpersönlicher und, wie man bei dir sieht, viel langweiliger als ein direktes Gespräch. Also Anrufen und ein Date ausmachen.

Finde tippern nicht als Rückschritt. Solange man nicht langweilig schwafelt. Übers tippern kann man wunderbar zügig ein Date ausmachen. Bestätigen mir viele meiner Tinders-Lays. Alle sagten, dass ihnen meine direkte und schnelle Art (nach einem Date zu fragen) gefallen hat.

Na gut aber Tinder heißt ja, dass ihr euch vom Tippen kennt. Hier gehts doch um Frauen, die man persönlich auf der Straße angesprochen hat oder im Club. Da finde ich ist tippen ein Rückschritt, weil man schon persönlich miteinander geredet hat.

Wenn du bei Tinder bist und da ein Date via Textgame ausmachst ist das ja okay. Aber wenn man von Tinder/Lovoo auf Whatsapp wechselt, um dann da auch wieder zu tippen, finde ich das unnötig.

Sehe ich anders. Ich habe derzeit 6 Mädels parallel laufen. Whatsapp ist da für mich die einzige Möglichkeit zeitlich alles unter einen Hut zu bringen, sonst hänge ich den ganzen Tag am Hörer. Keine Option.

Allerdings sollte es klar sein, dass Texten seine Wirkung und Zweck erst nach dem Fick entfaltet. Da gibt es keinerlei Attractioneinbussen, weil man nach dem Sex eh ein ganz anderes Standing bei den Girls hat und die die Tipperei lieben. Spielt mir gut in die Karten.

Grundsätzlich aber bei Onlinegame auf Telefonat pushen und schnellstmöglich ein Treffen ausmachen. Weil Textgame auf Dauer ohne Treffen und Sex kontraproduktiv ist, einfach aus dem Grund, weil die Livereferenz bei den Mädels fehlt und man einer unter vielen ist und dementsprechend in ihrer Wahrnehmung nicht relevant.

Persistance macht meiner Meinung nach nur Sinn bei der Eskalation. In der Kennenlernphase hat es einen Freaky-Beigeschmack, wie ich finde. Anrufen, dann maximal einmal Texten und wenn keine Antwort: Flake, Nummer dropen. Ich eier da nicht lange rum. Next bye bye.

@ TE Wenn du Safe fahren willst, hier ein Auszug aus einer meiner Text-Routinen nach live NC. Funktioniert bei mir sehr gut.

Ich: "hey Süsse, alles gut bei dir? nach dem gestrigen Abend brauchte ich Eis zur Abkühlung, hast mich mit deiner Optik so überhitzt, dass ich kein Plan mehr hatte worüber wir eigentlich so gequatscht haben. Wie auch immer, lass es uns nachholen"

Sie: blabla haha

Ich: anrufen.

Mehr braucht es nicht. Wenn keine Antwort kommt, ist die Nummer tot. Wenn eine Antwort verzögert kommt, anrufen. Da greift höchstens noch die Persistance, insofern, dass man nicht rumzickt oder beleidigt ist und den Pickup wieder aufnimmt. In 90% der Fälle ist ein solches Verhalten zielführend. Und das ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.