5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in letzter zeit läuft bei mir was HBs, Dates, Makeouts oder FCs angeht fast garnichts mehr.. NCs flaken zu 90% und die restlichen 10% kommen auch nur selten zu einem Date.

Vielleicht wirke ich unattraktiv bzw. needy auf HBs in letzter Zeit durch Pickup.. auf jeden Fall ist mir das Zeitinvestment im Verhältniss zum Outcome nicht wert und ich habe das Gefühl das mit Pickup eher anfängt meinem Selstbewustein durch fehlende Erfolge, welche noch zu Anfang vorhanden waren, zu schaden. Dieser Post hat mich zum nachdenken darüber gebracht.

Deshalb habe ich den Entschluss gefasst nun mal eine komplette Pause über 2 Monate von jeglichem Pickup zu nehmen und die HBs und Flirtsituationen einfach auf mich zukommen zu lassen,

bin mal gespannt ob sich dann irgendwie etwas an meiner Situation ändert.

Start 07.09.2015 - Ende 07.11.2015

Was haltet ihr von der Idee? Denkt ihr es wird sich positiv auswirken auf meine Anziehung auf HB's?

LG

Dex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Misserfolge sind keine Ursache von PU, sondern von schlechtem Game & einem desolaten Mindset.

Was sich während dieser Pause tun wird? Nichts. Denn danach bist du immer noch du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so eine Phase, und mir hat eine Pause geholfen. Als ich wieder eingestiegen bin, lief es besser. Ich glaube, es kann helfen, sich mal mit anderen Themen zu beschäftigen um den Kopf frei zu bekommen. Vor allem wenn man viele Körbe und Flakes in Folge bekommen hat, kann das das Inner Game runterziehen, wodurch die Erfolgschancen noch weiter sinken.

2 Monate finde ich aber sehr lang, einer sollte genügen.

Wenn das aber keine Phase ist, sondern du noch nie erfolgreich mit PU warst, bringt eine Pause natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch einfach Zufall sein, eine längere Pechsträhne kombiniert mit deinem Nocebo. Du gehst dann mit dieser Haltung dann auch auf andere Frauen zu, was die ganze Situation nicht besser macht. Wenn du das Gefühl hast handeln zu müssen, hol dir einen Kumpel der dir über die Schulter guckt. Letztendlich denke ich aber, dass das keine besonderen Gründe hat, die eine Pause rechtfertigen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.