26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 31

2. Sie: 28

3. kein wirkliches Date (siehe unten)

4. heavy Makeout

5.

Hallo Leute,

weiß nicht recht, ob´s eher ein negativer Field-Report ist, ins Beginner-Forum gehört oder ich hier tatsächlich richtig bin... Ist irgendwie ne Mischung.

War letzten Samstag auf einer Hochzeit. Fräulein "ich bin unerreichbar" war auch da. Sie hat mich zu beginn von oben bis unten gemustert und schnell weggesehen, als sie bemerkte, dass ich´s gecheckt hatte.

Waren einige Kumpels (auch Frauen-Kumpels) mit da und ich hatte richtig hohen State.

Sie versuchte die ganze Zeit mit irgendwelchem Gehabe aufzufallen. Hab sie zunächst nicht beachtet, sie fühlte sich herausgefordert. Sie war also interessiert.

Ein Kumpel hatte mir kurz darauf gesteckt, dass sich die Damen über mich unterhalten (...hey, der Typ ist´n Bulle... usw.) Hab dann mal abgecheckt, was sie so für´n Typ ist -> Sie ist sehr Frech/Vorlaut und "frotzelt" (fränkischer Begriff und Eigenheit) gern.

Zu späterer Stunde bei einem Spiel (Tanzen mit Luftballon zwischen beiden Tanzpartnern, wer verliert muss die im Luftballon versteckte Aufgabe erledigen) hab ich sie mir gekrallt und mal genauer hingefühlt. Hab ihr einen Text vor den Bug geknallt - ihr Blick war köstlich :-) Hab sie damit scheinbar überfahren. Irgenwann hat einer den Luftballon zerstochen und wir mussten die Aufgabe, die darin versteckt war, erledigen. Die liegt aber in der Zukunft.

Hab ihr dann gesagt, dass sie "halbwegs brauchbar" tanzt und mich für den Tanz bedankt. Bin dann auf`s Klo und anschließend an die Bar. Sie stand dort an und wollte gerade bestellen. Ich stellte mich vor Sie, drehte mich um und sagte ihr "Heeeee, nicht vordrängeln!!! Hab dann auch vor ihr bestellt und mich an der Bar abseits gestellt. Sie kam auf mich zu und fragte, ob ich immer so unverschämt sei. Ich sage ja, ein Kumpel hatte es mitbekommen, kam her und meinte lachend "jaja, der ist´n richtiges Arschloch".

Sie kam nah zu mir und hat das Gespräch gesucht. U.a. hat sie gefragt, ob mir das Spass macht, mich belanglos durch die Gegend zu vögeln (die Dame hatte sich schlau gemacht :-) ). Ich: Klar! Dir etwa nicht?

Sie schaute verdutzt und meinte: Doch schon, woher weißt Du das? Ich: Du hast es mir gerade gesagt!

Blablabla

Sie irgendwann: ...und wenn Du jetzt die "Richtige" triffst und Du hast schon was am Start...

Ich: Tja, Überschneidungen gibt´s immer. Aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Ich wähle dann... (das war ein Versuchsballon; Flippt sie aus, hat sie nichts am Start, nimmt sie´s gelassen, ist sie in der gleichen Situation)

Sie nahm´s gelassen!

"Musste" dann mit Kumpels einen heben und ging weg.

Stand irgendwann draußen, hab geraucht. Sie kam dazu, meinte "Rauchen ist ungesund". Ich nahm einen Zug und sagte "ich weiß". Sie kam nah zu mir und ich stieg mit Kino ein. Nach ner Weile drehte sie sich zu mir und ich küsste sie. Ging nahtlos in heftiges Makeout über. War sehr geil. Bin dann wieder rein, um mit Kumpels einen zu heben, stellte mich aber immer wieder allein abseits, und sie kam wieder -> weiter ging`s.

Sie wollte dann irgendwann ficken.

So, jetzt begann der Hirnfick... Ich fand sie mittlerweile echt toll... dachte: "Alter, dass ist die Richtige für LTR". Hatte mich zwischenzeitlich mal schlau über sie gemacht und wusste von ihrer besten Freundin, dass sie auf der Suche nach LTR ist. Daher wählte ich folgende Taktik: Keinen Fick und hab sie auch nicht blasen lassen. Wollte ihr signalisieren, dass ich "anders bin als die Anderen". Sie hatte mich fast schon angebettelt, dass ich sie ficke, war Total geil auf meinen Schwanz und es lief ihr schon aus den Schuhen raus.

Haben dann Nummern ausgetauscht und sie meinte: " Wir müssen uns unbedingt wiedersehen!!!"

Hat mir dann in der Nacht noch ein "Gute Nacht" geschrieben.

Am Montag kam sie dann Abends noch vorbei und hat meine Wohnung (sehr geiles Ding - hoher State) gemustert. Sie haute knallte mir einen Spruch nach dem Anderen vor den Bug... Irgendwann konnte ich nicht mehr richtig kontern, sie hat mich total überfahren. Dann wieder heftiges Makeout und als ich begann sie zu entkleiden, machte Sie einen Freeze-Out "Ich fahr jetzt dann wieder"... Ich ließ von ihr ab und sagte "gute Fahrt".

Nochmal bisschen Makeout im Gang und dann ging sie wirklich.

Sie hat´s mir scheinbar heimzahlen wollen, kommt zumindest so rüber.

Hab ihr dann am nächsten Tag noch geschrieben: "Hoffe, Du bist gut in ... angekommen. Hat mir gefallen, dass Du nicht gleich mit mir in die Kiste gesprungen bist." . Seither Funkstille.

Hab später noch herausgefunden, dass sie von dem Stecher LTR möchte, er ihr aber sagt, dass er keinen Bock hat. Sie lässt sich regelmäßig von ihm stechen, heult ihrer Freundin dann aber wieder die Ohren voll, ist also todunglücklich mit dem Typ. Diese zusätzliche Information hätte eine ganz andere Taktik zur Folge gehabt - nämlich nen Lay!!!

Und jetzt haut mir bitte jeder, der das gelesen hat, für die Dummheit, dass ich sie nicht Flachgelegt habe eine in die Fresse!!! Ich könnte mich in den Arsch beißen!!!

Hab einfach zu hoch gepokert und verspielt. Aber ich bin um einen Erfahrungswert reicher 8-)

6. Was meint Ihr, hab ich evtl. noch eine Chance? Ich persönlich sehe hier keine Chance mehr! Insbesondere, weil ich am Montag die Oberhand verloren habe...

Meinungen und Shitstorm sind willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal deinen PDM ab.

Hättest du dir nicht wegen Pre-LTR Gedanken deinen Kopf zerfickt, hättest du sie locker layen können.

Deine Manipulationsversuche haben offensichtlich zum Makeout geführt, aber hast du sie tatsächlich alle gesteuert oder war die Sozialdynamik einfach so, dass du mal da mit der Gruppe warst, dich mal alleine für sie leicht approachbar positioniert hast.

Jetzt würde ich erstmal einen FO machen und warten, ob sie investiert. Wenn nichts kommt, dann NEXT (hatte die SMS nicht gesehen)

Und kümmer dich um Alternativen.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du aufhören, wie eine Frau zu spielen.

Absichtlich abseits stellen, Vögeln verschieben, "Bin nicht so wie die anderen" vorspielen, Machst dir Gedanken um ne Taktik "die zur persönlichen Situation passt", holst Informationen ein und sendest sowas: "Hat mir gefallen, dass Du nicht gleich mit mir in die Kiste gesprungen bist."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Game Over.

Anstatt wirklich anders als die anderen zu sein und die Eier zu haben, sie am gleichen Abend durchzunehmen machst du auf einmal einen auf Traumprinz und verhältst dich genau so wie der Einheitsbrei.
Wenn du mit Ficker-Frame in das Game einsteigst, dann musst du ihn auch bis zum Ende durchziehen. Stichwort Kongruenz.

Dein anfänglicher Frame ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Die letzte SMS hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir beim Lesen: "Hmn, cooler Typ, kein harter AFC wie die anderen Lappen hier"..

So, jetzt begann der Hirnfick... Ich fand sie mittlerweile echt toll... dachte: "Alter, dass ist die Richtige für LTR".

Bis zu diesem Punkt. Meine Güte. LTR?! Dein Ernst? Du findest sie geil, ok. Aber warum zum Geier denkst du instant an ne Beziehung?

Daher wählte ich folgende Taktik: Keinen Fick und hab sie auch nicht blasen lassen. Wollte ihr signalisieren, dass ich "anders bin als die Anderen".

Glückwunsch, du bist ein Schwachkopf.

- Ruf sie in ner Woche an, vereinbare einen konkreten Termin-Vorschlag für ein Treffen & mach ihr klar, dass ihr ficken werdet.
- Alle Gedanken an eine LTR wirst du erst mal abstellen

- Dein Game bei einer Frau, die du nur ficken willst, sollte sich vom Game bei einer Frau, mit der du dir ne LTR vorstellst, nicht abweichen.

bearbeitet von xDCx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese zusätzliche Information hätte eine ganz andere Taktik zur Folge gehabt - nämlich nen Lay!!!

Die Taktik muss immer der Lay sein, umso früher umso besser. Sex bindet, mehr als alles andere. Ansonsten gut gespielt. Abwarten. Jetzt nicht durch needy-Nachrichten wie "hoffe du bist gut heimgekommen" etc. deinen Ficker-Frame völlig zerschiessen.

Du hast den "Mir ist alles egal- ich bin ein geiler Stecher"-Frame angefangen, jetzt musst du ihn auch durchziehen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr dann am nächsten Tag noch geschrieben: "Hoffe, Du bist gut in ... angekommen. Hat mir gefallen, dass Du nicht gleich mit mir in die Kiste gesprungen bist." . Seither Funkstille.

Zurecht Funkstille.

Was soll eine Frau von einem solchen Mann halten? Denk mal nach.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso braucht so ein krasser Ficker wie du einen Rat? Reichen dein hoher State, dein geiler Job, deine Geile Bude und deine coolen Sprüche nicht?

Du erinnerst mich an einen bellenden Hund der große Sprüche klopft und dann nicht zubeißt, wenn es drauf ankommt... Du hast sie nicht gevögelt, weil du ihr zeigen wolltest, dass du anders bist als andere. Das hast du! Die anderen machen es besser als du. Dein Frame war nicht echt, das hat sie gerochen und du hast es bestätigt.

Jetzt konkret zum Inhalt:

Es gibt hier eine goldene Regel: Immer durcheskalieren!

Zu viel Hirnfick von Anbeginn. Was kümmert es dich, ob sie einen anderen Kerl will? Sie war doch bei dir und du hattest alles in der Hand... Wenn du schon so früh und ohne sie zu kennen eine LTR im Hinterkopf hast, wäre SEX ein echter Booster gewesen, also auch hierfür wäre es nützlich.

Ich denke, das Ding ist durch. Aber sei nicht so hart zu dir. Jeder von uns hat schonmal verkackt!

Künftig: Voll durcheskalieren - immer!

1. Ich: 31

2. Sie: 28

3. kein wirkliches Date (siehe unten)

4. heavy Makeout

5.

Hallo Leute,

weiß nicht recht, ob´s eher ein negativer Field-Report ist, ins Beginner-Forum gehört oder ich hier tatsächlich richtig bin... Ist irgendwie ne Mischung.

War letzten Samstag auf einer Hochzeit. Fräulein "ich bin unerreichbar" war auch da. Sie hat mich zu beginn von oben bis unten gemustert und schnell weggesehen, als sie bemerkte, dass ich´s gecheckt hatte.

Waren einige Kumpels (auch Frauen-Kumpels) mit da und ich hatte richtig hohen State.

Sie versuchte die ganze Zeit mit irgendwelchem Gehabe aufzufallen. Hab sie zunächst nicht beachtet, sie fühlte sich herausgefordert. Sie war also interessiert.

Ein Kumpel hatte mir kurz darauf gesteckt, dass sich die Damen über mich unterhalten (...hey, der Typ ist´n Bulle... usw.) Hab dann mal abgecheckt, was sie so für´n Typ ist -> Sie ist sehr Frech/Vorlaut und "frotzelt" (fränkischer Begriff und Eigenheit) gern.

Zu späterer Stunde bei einem Spiel (Tanzen mit Luftballon zwischen beiden Tanzpartnern, wer verliert muss die im Luftballon versteckte Aufgabe erledigen) hab ich sie mir gekrallt und mal genauer hingefühlt. Hab ihr einen Text vor den Bug geknallt - ihr Blick war köstlich :-) Hab sie damit scheinbar überfahren. Irgenwann hat einer den Luftballon zerstochen und wir mussten die Aufgabe, die darin versteckt war, erledigen. Die liegt aber in der Zukunft.

Hab ihr dann gesagt, dass sie "halbwegs brauchbar" tanzt und mich für den Tanz bedankt. Bin dann auf`s Klo und anschließend an die Bar. Sie stand dort an und wollte gerade bestellen. Ich stellte mich vor Sie, drehte mich um und sagte ihr "Heeeee, nicht vordrängeln!!! Hab dann auch vor ihr bestellt und mich an der Bar abseits gestellt. Sie kam auf mich zu und fragte, ob ich immer so unverschämt sei. Ich sage ja, ein Kumpel hatte es mitbekommen, kam her und meinte lachend "jaja, der ist´n richtiges Arschloch".

Sie kam nah zu mir und hat das Gespräch gesucht. U.a. hat sie gefragt, ob mir das Spass macht, mich belanglos durch die Gegend zu vögeln (die Dame hatte sich schlau gemacht :-) ). Ich: Klar! Dir etwa nicht?

Sie schaute verdutzt und meinte: Doch schon, woher weißt Du das? Ich: Du hast es mir gerade gesagt!

Blablabla

Sie irgendwann: ...und wenn Du jetzt die "Richtige" triffst und Du hast schon was am Start...

Ich: Tja, Überschneidungen gibt´s immer. Aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Ich wähle dann... (das war ein Versuchsballon; Flippt sie aus, hat sie nichts am Start, nimmt sie´s gelassen, ist sie in der gleichen Situation)

Sie nahm´s gelassen!

"Musste" dann mit Kumpels einen heben und ging weg.

Stand irgendwann draußen, hab geraucht. Sie kam dazu, meinte "Rauchen ist ungesund". Ich nahm einen Zug und sagte "ich weiß". Sie kam nah zu mir und ich stieg mit Kino ein. Nach ner Weile drehte sie sich zu mir und ich küsste sie. Ging nahtlos in heftiges Makeout über. War sehr geil. Bin dann wieder rein, um mit Kumpels einen zu heben, stellte mich aber immer wieder allein abseits, und sie kam wieder -> weiter ging`s.

Sie wollte dann irgendwann ficken.

So, jetzt begann der Hirnfick... Ich fand sie mittlerweile echt toll... dachte: "Alter, dass ist die Richtige für LTR". Hatte mich zwischenzeitlich mal schlau über sie gemacht und wusste von ihrer besten Freundin, dass sie auf der Suche nach LTR ist. Daher wählte ich folgende Taktik: Keinen Fick und hab sie auch nicht blasen lassen. Wollte ihr signalisieren, dass ich "anders bin als die Anderen". Sie hatte mich fast schon angebettelt, dass ich sie ficke, war Total geil auf meinen Schwanz und es lief ihr schon aus den Schuhen raus.

Haben dann Nummern ausgetauscht und sie meinte: " Wir müssen uns unbedingt wiedersehen!!!"

Hat mir dann in der Nacht noch ein "Gute Nacht" geschrieben.

Am Montag kam sie dann Abends noch vorbei und hat meine Wohnung (sehr geiles Ding - hoher State) gemustert. Sie haute knallte mir einen Spruch nach dem Anderen vor den Bug... Irgendwann konnte ich nicht mehr richtig kontern, sie hat mich total überfahren. Dann wieder heftiges Makeout und als ich begann sie zu entkleiden, machte Sie einen Freeze-Out "Ich fahr jetzt dann wieder"... Ich ließ von ihr ab und sagte "gute Fahrt".

Nochmal bisschen Makeout im Gang und dann ging sie wirklich.

Sie hat´s mir scheinbar heimzahlen wollen, kommt zumindest so rüber.

Hab ihr dann am nächsten Tag noch geschrieben: "Hoffe, Du bist gut in ... angekommen. Hat mir gefallen, dass Du nicht gleich mit mir in die Kiste gesprungen bist." . Seither Funkstille.

Hab später noch herausgefunden, dass sie von dem Stecher LTR möchte, er ihr aber sagt, dass er keinen Bock hat. Sie lässt sich regelmäßig von ihm stechen, heult ihrer Freundin dann aber wieder die Ohren voll, ist also todunglücklich mit dem Typ. Diese zusätzliche Information hätte eine ganz andere Taktik zur Folge gehabt - nämlich nen Lay!!!

Und jetzt haut mir bitte jeder, der das gelesen hat, für die Dummheit, dass ich sie nicht Flachgelegt habe eine in die Fresse!!! Ich könnte mich in den Arsch beißen!!!

Hab einfach zu hoch gepokert und verspielt. Aber ich bin um einen Erfahrungswert reicher 8-)

6. Was meint Ihr, hab ich evtl. noch eine Chance? Ich persönlich sehe hier keine Chance mehr! Insbesondere, weil ich am Montag die Oberhand verloren habe...

Meinungen und Shitstorm sind willkommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich: 31

2. Sie: 28

3. kein wirkliches Date (siehe unten)

4. heavy Makeout

5.

Hallo Leute,

weiß nicht recht, ob´s eher ein negativer Field-Report ist, ins Beginner-Forum gehört oder ich hier tatsächlich richtig bin... Ist irgendwie ne Mischung.

War letzten Samstag auf einer Hochzeit. Fräulein "ich bin unerreichbar" war auch da. Sie hat mich zu beginn von oben bis unten gemustert und schnell weggesehen, als sie bemerkte, dass ich´s gecheckt hatte.

Waren einige Kumpels (auch Frauen-Kumpels) mit da und ich hatte richtig hohen State.

Sie versuchte die ganze Zeit mit irgendwelchem Gehabe aufzufallen. Hab sie zunächst nicht beachtet, sie fühlte sich herausgefordert. Sie war also interessiert.

Ein Kumpel hatte mir kurz darauf gesteckt, dass sich die Damen über mich unterhalten (...hey, der Typ ist´n Bulle... usw.) Hab dann mal abgecheckt, was sie so für´n Typ ist -> Sie ist sehr Frech/Vorlaut und "frotzelt" (fränkischer Begriff und Eigenheit) gern.

Zu späterer Stunde bei einem Spiel (Tanzen mit Luftballon zwischen beiden Tanzpartnern, wer verliert muss die im Luftballon versteckte Aufgabe erledigen) hab ich sie mir gekrallt und mal genauer hingefühlt. Hab ihr einen Text vor den Bug geknallt - ihr Blick war köstlich :-) Hab sie damit scheinbar überfahren. Irgenwann hat einer den Luftballon zerstochen und wir mussten die Aufgabe, die darin versteckt war, erledigen. Die liegt aber in der Zukunft.

Hab ihr dann gesagt, dass sie "halbwegs brauchbar" tanzt und mich für den Tanz bedankt. Bin dann auf`s Klo und anschließend an die Bar. Sie stand dort an und wollte gerade bestellen. Ich stellte mich vor Sie, drehte mich um und sagte ihr "Heeeee, nicht vordrängeln!!! Hab dann auch vor ihr bestellt und mich an der Bar abseits gestellt. Sie kam auf mich zu und fragte, ob ich immer so unverschämt sei. Ich sage ja, ein Kumpel hatte es mitbekommen, kam her und meinte lachend "jaja, der ist´n richtiges Arschloch".

Sie kam nah zu mir und hat das Gespräch gesucht. U.a. hat sie gefragt, ob mir das Spass macht, mich belanglos durch die Gegend zu vögeln (die Dame hatte sich schlau gemacht :-) ). Ich: Klar! Dir etwa nicht?

Sie schaute verdutzt und meinte: Doch schon, woher weißt Du das? Ich: Du hast es mir gerade gesagt!

Blablabla

Sie irgendwann: ...und wenn Du jetzt die "Richtige" triffst und Du hast schon was am Start...

Ich: Tja, Überschneidungen gibt´s immer. Aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Ich wähle dann... (das war ein Versuchsballon; Flippt sie aus, hat sie nichts am Start, nimmt sie´s gelassen, ist sie in der gleichen Situation)

Sie nahm´s gelassen!

"Musste" dann mit Kumpels einen heben und ging weg.

Stand irgendwann draußen, hab geraucht. Sie kam dazu, meinte "Rauchen ist ungesund". Ich nahm einen Zug und sagte "ich weiß". Sie kam nah zu mir und ich stieg mit Kino ein. Nach ner Weile drehte sie sich zu mir und ich küsste sie. Ging nahtlos in heftiges Makeout über. War sehr geil. Bin dann wieder rein, um mit Kumpels einen zu heben, stellte mich aber immer wieder allein abseits, und sie kam wieder -> weiter ging`s.

Sie wollte dann irgendwann ficken.

So, jetzt begann der Hirnfick... Ich fand sie mittlerweile echt toll... dachte: "Alter, dass ist die Richtige für LTR". Hatte mich zwischenzeitlich mal schlau über sie gemacht und wusste von ihrer besten Freundin, dass sie auf der Suche nach LTR ist. Daher wählte ich folgende Taktik: Keinen Fick und hab sie auch nicht blasen lassen. Wollte ihr signalisieren, dass ich "anders bin als die Anderen".

Bis hier hin warst du mein Held. Ohne Scheiß, ich habe fast den Kaffee verschüttet beim Lesen. Hätte bis dahin nichts anders gemacht. Und als sie ficken wollte hab ich dich schon auf dem Klo gesehen mit der Kleinen. Dann ist mir aber wieder eingefallen wie die Überschrift lautet, hab den nächsten Satz gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

Mittlerweile fandest du sie also so toll, dass sie die Richtige für eine LTR ist. Und mit mittlerweile meintest du nicht die 10 Wochen mit den 20 Dates und dem 25 Mal vögeln, sondern die vergangenen 60 Minuten Smalltalk.

Sie dachte du wärst der krasse Verführer, aka Carlos, der mal wieder ihre Muschi befeuchtet und verwöhnt. Stattdessen war alles nur Fake? Wie kann man so smooth eine Frau verführen und sich dann wie eine Prinzessin benehmen? Das passt doch nicht zusammen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir beim Lesen: "Hmn, cooler Typ, kein harter AFC wie die anderen Lappen hier"..

So, jetzt begann der Hirnfick... Ich fand sie mittlerweile echt toll... dachte: "Alter, dass ist die Richtige für LTR".

Bis zu diesem Punkt. Meine Güte. LTR?! Dein Ernst? Du findest sie geil, ok. Aber warum zum Geier denkst du instant an ne Beziehung?

Daher wählte ich folgende Taktik: Keinen Fick und hab sie auch nicht blasen lassen. Wollte ihr signalisieren, dass ich "anders bin als die Anderen".

Glückwunsch, du bist ein Schwachkopf.

- Ruf sie in ner Woche an, vereinbare einen konkreten Termin-Vorschlag für ein Treffen & mach ihr klar, dass ihr ficken werdet.

- Alle Gedanken an eine LTR wirst du erst mal abstellen

- Dein Game bei einer Frau, die du nur ficken willst, sollte sich vom Game bei einer Frau, mit der du dir ne LTR vorstellst, nicht abweichen.

Bei Dir, dieser Frau, deinem - wirklich sehr inspirierenden Game - und der akuellen Situation glaube ich ebenfalls dass genau die Abfolge von xDCx so ziemlich die beste Chance ist das ganze noch zu reissen. Bin kein Fachmann, aber diese besondere Tür ist vermutlich noch offen.

So, entschuldigt mich, ich werde mich jetzt schnell zum Polizisten umschulen lassen und im weiteren keine Hochzeiten mehr meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum solltest du keine Chance haben ? Die Kleine scheint ja mega attracted zu sein. Und du hast auch alles richtig gemacht. Der andere Stecher scheint auch kein Problem darzustellen.

Hol sie einfach nochmal in deine Wohung und mach da weiter, wo du letztes Mal aufgehört hast. Ich glaube kaum, dass du nochmal auf LMR stößt. Dass sie keine Schlampe ist, hat sie ja schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme ich nicht total needy rüber, wenn ich sie jetzt anrufe und was ausmachen möchte? Insbesondere vor dem Hintergrund der total bescheuerten Nachricht, die ich ihr nach dem letzten Treffen geschickt hab?

Der andere Stecher ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme ich nicht total needy rüber, wenn ich sie jetzt anrufe und was ausmachen möchte?

Was wäre denn eine nicht needy Alternative dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme ich nicht total needy rüber, wenn ich sie jetzt anrufe und was ausmachen möchte? Insbesondere vor dem Hintergrund der total bescheuerten Nachricht, die ich ihr nach dem letzten Treffen geschickt hab?

Der andere Stecher ist kein Problem.

Und wenn?

Probierst du's? - Chance (wenn auch gering)

Probierst du's nicht - Keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FO wäre am wenigsten needy...

Nachdem ich mit dem Brautpaar, so wie sie auch, sehr gut befreundet bin, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir wieder über den Weg läuft (Geburtstagsfeier o.ä.) nicht wirklich gering. Wenn ich jetzt alles verspiele, dann brauch ich in Zukunft gar nicht mehr angreifen... Bei nem FO würde man sich in so einem Rahmen vermutlich eher wieder näherkommen. Wenn ich jetzt aber total needy angekrochen komme, dann dürfte endgültig Game Over sein...

Mir wurde auch gesteckt, dass sie jedes mal nachdem sie "verlassen" wurde den Kontakt zu den letzten Typen wieder aufnimmt. Ob sie´s nach meiner Aktion auch bei mir tut... keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter! Vergiss needy, du bist nicht needy wenn du sie anrufst und verführst. Du bist LTR-needy, das vielleicht. Aber zur LTR gehört Eskalation. Es ist eine Fehlannahme von dir, wenn du sagst, du bist einer von vielen. Du bist ein geiler Stecher, von dem sie nicht genug kriegt, oder eben nicht. Limiting Belief von deiner Seite?

Das alles hört sich an, als ob du Angst hast von der Dame "verarscht" zu werden. So wie es ein Mädel immer sagt, über einen Typen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt das eigentlich bei manchen das man mit einer Frau die man unbedingt will nicht ins Bett geht?

Kenn das eher anders herum.

Schon arg beleidigend für die Frau irgendwie. Kann ich verstehen das die keinen Bock mehr auf Dich hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hatte nie vor, mit Dir zu vögeln. Das war nur ein Anheizen und dann die Retourkutsche, weil Du sie beim ersten Mal abgewiesen hast. Es geht nicht ums Vögeln, es geht ihr um das Spiel und um Stichelei, anheizen, abweisen, Psychospielchen... Die hat noch mehr drauf.Das ist keine Frau für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute

zunächst möchte ich mich für die vielen Ratschläge aber auch die Arschtritte bedanken! Hab ich echt mal gebraucht. Man, bin ich bescheuert *Kopfschüttel*. Betrunken hab ich echt immer die "besten" Ideen :-D

Zusammenfassend nehm ich aus dieser Geschichte folgendes mit:

- Ziel ist immer der Lay, egal wohin man meint, dass es führen könnte...

- Nicht darüber nachdenken, wohin es führen könnte - einfach machen

- PDM ist Mist - auf´s Bauchgefühl hören (wie gesagt, war mein erster Versuch - und mein Letzter)

- Nicht beim 1. Treffen mit ihr in die Kiste zu springen zeugt nicht von Größe sondern beleidigt sie und ist daher Bullshit...

Jetzt noch ein Punkt, der mir niemals aufgefallen wäre:

- den Frame bis zum Ende aufrechterhalten. Ich habe zwischendrin vom Ficker auf den "Gentleman" geswitched...

LTR mir der Dame ist schon lange aus meinem Brain draußen! Scheinbar ist hier der Eindruck entstanden, dass ich die Dame unbedingt haben muss... Das ist so nicht - aber es wäre ganz nett. Alternative hab ich ja sowiso am Start.

Ich hab aus dieser Nummer sehr viel Erfahrung mitgenommen (auch dank eurer Analyse)!!! Man lernt nicht aus den Erfolgen die man hat, sondern aus den Fehlern die man macht!!! Think positiv 8-)

Frage:

Hab noch nie eine Dame nach einer verkackten Nummer zur Schadensbegrenzung angerufen (kam einfach noch nicht vor). Wie sollte ich vorgehen, um weder wie ein Schlappschwanz noch viel zu cool rüberzukommen? Jemand nen Tipp?

Schönes Wochenende allerseits!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend nehm ich aus dieser Geschichte folgendes mit:

- Ziel ist immer der Lay, egal wohin man meint, dass es führen könnte...

- Nicht darüber nachdenken, wohin es führen könnte - einfach machen

- PDM ist Mist - auf´s Bauchgefühl hören (wie gesagt, war mein erster Versuch - und mein Letzter)

- Nicht beim 1. Treffen mit ihr in die Kiste zu springen zeugt nicht von Größe sondern beleidigt sie und ist daher Bullshit...

Was du mitnehmen solltest aus der Geschichte ist, dass du erwachsen werden solltest. Wenn dein Ziel "der Lay" ist, dann hast du noch nicht kapiert, worum es wirklich geht. Es geht nicht um Frauen oder Sex - damit betäubst du dich nur vor der Auseinandersetzung mit dir selbst. Es geht nämlich um dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie Du das jetzt noch hin biegen sollst, aber da hier alle am meckern sind, will ich auch mal. Und zwar über die "Erkenntnisse" die Du aus der Sache mit nimmst. Die sind leider alle für den Arsch.

Es macht keinen Sinn sich das Leben einfacher vorzustellen als es ist. Alle Frauen gleich zu gamen ist nämlich nicht das Ideal sondern nur eine Notlösung die Du wahrscheinlich hier gelernt hast. Sie funktioniert ja auch halbwegs, aber Frauen sind nun mal ganz unterschiedlich und deswegen macht es auch Sinn, darauf einzugehen.

Wenn Du von Anfang an den Ficker gibst, dann musst Du das auch durchziehen klar. Aber offenbar entspricht das nicht ganz Deinem Selbstbild, deswegen bist Du umgeschwenkt, als es Ernst wurde. Man kann Frauen auch gleich als Gentleman gamen und zwar mit noch größerem Erfolg. In dem Fall hatte sie schon das Ficker Bild, setze ihr gleich das Gentleman entgegen. Zumal auf einer Hochzeit.

Wenn mir die Frau richtig gefällt, dann mache ich es mit Humor und verwickle sie in Debatten. Lass mir von ihr erzählen. Es gibt immer etwas wo man intelligent nachfragen, etwas ins Lächerliche ziehen, einen dummen Spruch etc. anbringen kann. Du zeigst ihr einfach mit Humor, dass sie unterlegen ist. Und das funktioniert nich mal immer weil ich wirklich klüger bin (obwohl ich das schon sehr oft bin :-)) sondern weil Frauen da mitspielen und es genießen, wenn sie nicht mithalten können. Sie finden es einfach geil, wenn der Typ ne Nummer schlauer, frecher, witziger ist. Wenn Du als Ficker bekannt bist, wird die Frau denken, klar jetzt weiß ich warum...

Mit so einem Game musst Du auch nicht immer volley durchstarten. Die Frau hat ihr Kopfkino und freut sich aufs nächste Mal. Und Du bist entspannt und nicht immer gezwungen alles auf eine Karte zu setzen.

Wenn sie dann zu Dir kommt brauchst Du nicht lange um sie zu Deiner süßen, geilen Schlampe zu machen. Dann switchst Du um und zeigst ihr Deine schmutzige, gierige sexuelle Seite und das zusammen mit etwas Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit sie zum Orgasmus zu bringen macht die Frauen komplett fertig! ;-)

Was meinst Du für welchen Typ bei gleicher Attraktivität sich eine Frau entscheiden würde, wenn sie die Wahl hat? Und tolle Frauen haben die Wahl. Du bist 31, es wird zunehmend schwerer zu gamen als seist Du mit Mitte zwanzig. Die Frauen werden tendenziell älter und anspruchsvoller. Wenn Du nicht reifer wirst und Dein Spiel anpasst, werden die Probleme zunehmen und Du bekommst dann hauptsächlich Frauen, die Du nicht mehr willst, während Du bei den tollen Frauen nur mehr oder weniger Hilflos Deinen Ficker game durchziehst. Der Dich wie gesagt (in Verbindung mit Alkohol) oft zum Lay bringt, aber Dich nicht besonders wertvoll macht, wenn die Frau wieder zu Verstand kommt...

Warum soll man es sich so schwer machen, nur um am ersten Abend einen wegzustecken, wegen dem Kick, weil das Ego sich so geil fühlt? Kann man ja mal machen, aber wenn Du dazu keine Alternativen hast ist das schwach...

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game nicht jedes mal gleich! Bei Fräulein "ich bin unerreichbar" schien mir dieses Game am meisten geeignet und es hat sich so bestätitgt. Ohne Hirnfick wärs ja auch anders ausgegangen. Von daher sehe ich in diesem Fall bei diesem Game (bis zum Hirnfick) kein Problem.

Ich checke (nach Möglichkeit) zuerst ab, welcher Frame am besten auf das HB passt (höre auf mein Bauchgefühl) und handle dann dannach. Ich fahre damit bisher sehr gut und werde es so beibehalten.

Die oben geposteten Erfahrungswerte solltet ihr nicht allzu wörtlich nehmen, sondern bisschen zwischen den Zeilen lesen! Ich kann sehr wohl situationsangepasst handeln, diese Erfahrungswerte erweitern nur meinen Erfahrungsschatz, d.h. jedoch nicht, dass ich grundsätzlich dannach handle.

Ich habe diesmal schlicht und ergreifend einen (saublöden) Fehler gemacht / falsch gehandelt und wollte die Sache mit euch analysieren und mal den Kopf gewaschen bekommen, um aus der Sache was mitzunehmen, sodass mir sowas nicht mehr passiert und andere mitlesende Forenmitglieder diese Erfahrung nicht erst machen müssen ... nicht mehr und nicht weniger.

Es geht hier nicht um mein grundsätzliches Game - die Mädels stehen auf mich, auch die, welche ich in meine Friend-Zone eingeordnet habe und mich schon länger kennen. Das heißt für mich, dass ich irgendwas richtig machen muss...

Ich bin auch nicht unterwegs, um möglichst viele Frauen flachzulegen weil ich mit mir nicht im Reinen bin und etwas kompensieren muss, sondern um Spass zu haben und mein Leben zu genießen. Wenn sich was ergibt, schön... wenn nicht, auch... Mein Lebensglück hängt davon nicht ab!

Hoffe, dass ich mal ein bisschen Licht in die Sache gebracht habe...

bearbeitet von Bademeister0100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.