31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja ok ihr habt recht, mehr als einen korb kann ich ja echt nicht bekommen. ich denk nur irgendwie, dass das alles die Freundschaft gefährden kann.

Im 21. Jahrhundert und in Zeiten von Facebook ist der Begriff Freundschaft ja schon relativ inflationär, aber in deinem Thread im vergangenen Monat war sie ein HB auf einer Party. Und nun ist daraus eine Freundschaft geworden?

Komm schon.. würdet ihr euch seit Jahren kennen, könnte ich das verstehen. Aber so? Du bist endlich mal ein Kerl, der es durch Eskalation aus der Friendzone geschafft hat. Bitte dreh jetzt nicht um und stecke dich wieder in die Friendzone zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ne das hab ich jetzt auch gar nicht vor. deswegen hab ich das mit dem Frame vorhin auch gemeint. ich schreib einem HB nicht mehr pausenlos und versuch auch möglichst schnell ein treffen auszumachen.

Und das mit der Freundschaft, sie war seit dem halt öfters bei uns dabei. heist konkret wir haben uns fast jeden Tag gesehn. Ich weiß selbst dass ich mich da wie ein AFC verhalten hab und deswegen wunderts mich ja selbst dass da überhaupt noch etwas gelaufen ist.

Hab heute dann versucht noch mal etwas mit ihr zu machen aber war zu spontan und sie hatte keine zeit. jetzt später hat sie mir dann geschrieben, dass sie sich mit jemanden getroffen hat. ich versteh da jetzt nur nicht wieso sie mir das geschrieben hat weil dazwischen schon mehrere stunden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute dann versucht noch mal etwas mit ihr zu machen aber war zu spontan und sie hatte keine zeit. jetzt später hat sie mir dann geschrieben, dass sie sich mit jemanden getroffen hat. ich versteh da jetzt nur nicht wieso sie mir das geschrieben hat weil dazwischen schon mehrere stunden waren.

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht will sie dir sagen dass du Gas geben musst weil sie sich sonst von nem anderen ficken lässt- Oder vielleicht sagt sie dir indirekt dass du keine Chancen mehr hast weil ein andere schneller war. Oder sie hat jetzt keinen Bock mehr auf dich weil sie gehofft hat du würdest sie im Kino küssen/fingern/whatever, und das date mit dem anderen Kerl war nur ne Ausrede. Aber ehrlich jetzt, komm schon, als wenn eine Armlehne da ein Hindernis gewesen wäre... glaubst du doch selbst nicht.

Hör auf bis in jedes kleinste Detail analysieren zu wollen, das macht dich nur fertig. Geh raus, sprich fremde Frauen an und werde lockerer. Kannst auch paar Mädels in deinem SC gamen um mal den Gedanken los zu werden was deine Freunde davon halten...

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also dann komplett lassen oder noch versuchen fürs wochenende ein date vorzuschlagen? ich hab davor ja schon gewusst dass sie jemanden hat und sie hat ja trotzdem dieses wochenende mitgemacht also wär das doch eigentlich kein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es, du hast ja nichts zu verlieren... das schlimmste was passieren kann, ist dass sie blockt und etwas in die Richtung "LJBF" erwähnt. Kannst dann noch sowas à la: "Freunde können doch auch Spaß haben" und sie dann küssen, versuchen. Wenn sie dann wieder blockt, dann sagst du, dass du ihre Meinung akzeptierst und dann kannst du sie am selben Abend ja als Wing anheuern, und gleich mit ihr auf Beutezug gehen. Oder du entscheidest dich dann getrennte Wege zu gehen. ODER aber, sie blockt nicht, du fickst sie und alle sind glücklich.

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also sowas in Richtung LJBF bezweifel ich ja mal. Immerhin hat sie mitgemacht und ich denk eher, dass sie wenn dann einfach einen Korb geben würde statt das so auszudrücken. Wenn man das so sieht kann ich ja eigentlich nur gewinnen. Danke auf jedenfall für die vielen Tipps. Falls sich irgend etwas entwickelt, berichte ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.