31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Tag Community,

habe schon mein Problem in folgenden beiden Topics geschildert:

http://www.pickupforum.de/topic/144361-houseparty-konkurenz/

http://www.pickupforum.de/topic/144157-freundeskreis-kindisch/

Gestern war ich dann wieder auf einer Houseparty auf der die HB auch war.

Inzwischen ist sie aber schon eine sehr gute Freundin geworden durch mein Nicht-Alpha-Verhalten.

Ich hatte es bei ihr eigentlich schon aufgegeben aber gestern dachte ich mir, dass ich doch noch einen Versuch starten könnte.

Bisschen C&C mit Negs gemischt, das HB dann dazu überredet auch auf der Party zu übernachten und durch die Hilfe von

einem Kumpel es so eingerichtet, dass das HB mit mir auf der Couch schläft. Mein Kumpel hat auch noch mit auf der Couch

geschlafen aber war ein ganzes Stück weg.

Dann als wir irgendwann schlafen gegangen sind hab ich gemerkt wie das HB sich an mich presst.

Ich hab darauf den Druck sanft erwidert. Darauf hat sie angefangen mich zu streicheln was ich wiederum erwidert habe.

Das ging dann soweit bis ich unter ihrem BH war was ihr ersichtlich gefallen hat.

Danach bin ich weiter in die untere Region gewandert und habe angefangen sie zu fingern und sie hat auch weiter gemacht.

Obwohl mein Kumpel dabei war und wir uns auch unterhalten haben hat sie das anscheinend nicht gestört. Habe sogar den

Verdacht, dass sie das eben noch besser fand so direkt neben jemanden der nicht merkt was da läuft.

Naja ende von der Geschichte, am nächster morgen haben wir beide so getan als wäre nichts gewesen. Und meine Frage

ist jetzt eben wie ich mich da am besten verhalten soll? Ich war noch nie in der Situation, dass ich etwas mit einer guten

Freundin hatte.

Ja ich weiß für die meisten hier ist das nicht gerade viel aber deswegen schreibe ich das ja auch in den Beginner Bereich

also seit bitte nicht zu hart. Noch zu erwähnen ist noch, dass alles ohne küssen abgelaufen ist und ich bin mir ziemlich

sicher wären wir alleine gewesen wäre es zum FC gekommen.

Also hat jemand irgendwelche Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm sehr süss erinnert mich irgendwie an mich früher...

Liest sich erstmal so als hättest du keine Alternativen. Sprichst du Frauen an? Hast du Nummern in deinem Handy?

Wenn nein, änder das. Das ist dein Hauptproblem.

Zum Abend, warum hast du sie nicht geküsst? Hattest du Angst sie würde dann Blocken?

Da wäre noch mehr gegangen, egal. Arbeite an der Eskalationsangst und den LBs. Am besten mit den Frauen die du angesprochen hast.

Ansonsten bei Ihr rate ich dir anrufen, treffen verführen wie hier mehrfach beschrieben. Nix besonderes. Erwähne nicht die Nummer.

Wenn du Ergebnisse haben willst, lade sie ein was mit dir zu Kochen. Und dann DVD schauen. Sie sagt Ja oder Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal verhalten. Weil es eine normale Aktion/Situation war. Zumindest für einen Mann und eine Frau. Und für einen Verführer sowieso. Wieso hast du sie nicht gefickt? Ab in ein anderes Zimmer, Bad, und los gehts. Habt ihr euch eigentlich geküsst? Ich frage mich bis heute, wie man in die Hose einer Frau kommt, ohne sie vorher geküsst zu haben.

Anrufen -> Date ausmachen -> Cool drauf sein -> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Anwesenheit des Kumpels war doch egal... hättest sie einfach nehmen sollen, wäre es ihm zu bunt gewesen hätt er ja wo anders hin gehen können.

oder eben wie G schon sagte, einfach ins Bad mit ihr gehen... dann wärst du jetzt einige Schritte weiter, dir würden mehr Wege offen stehen und es würde bestimmt sehr bald wieder was laufen.

jetzt musst du umso mehr investieren damit du sie erneut in diese Situation bringen kannst.

Ergreife sich dir bietende Gelegenheiten, gewöhne dir ab den verstrichenen hinter her zu rennen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Jonas95 Naja bisschen angetrunken genauso wie ich aber mehr auch nicht.

@macceroni Du hast recht soviele alternativen habe ich echt nicht. Ich habe zwar paar Nummern in meinem Handy aber aktiv Streetgame betreibe ich nicht. Liegt aber auch daran dass ich auf dem Land lebe.

@RealGentleman, macceroni Ich trenne für mich persönlich Sex und Liebe (also Gefühle). Für mich ist küssen da etwas viel intimeres als jetzt mit jemanden rumzumachen bzw richtig zu eskalieren. Kann aber auch sein, dass ich da eine völlig falsche Einstellung hab. Ich dachte eben in diesem Moment, dass küssen unsere momentane Freundschaft gefährdet hätte.

@deesun Du hast wie die anderen auch recht aber da gabs genau zwei Probleme. Zum einen war die Wohnung nicht sehr groß und zum anderen ist mein Freundeskreis wie ich in einem vorherigen Post schon geschrieben hatte relativ kindisch. Sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass schon längst davor was gelaufen wäre. Wenn jedes mal gesagt wird ich würde ziemlich auf das HB stehn ist so ein unsichtbarer Druck in der Luft und des ist dann eher kontraproduktiv.

@Nasty1 welchen Thread meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja ok wenn ichs jetzt im nachhinein betrachte wäre das ja eigentlich desselbe gewesen aber des ist generell so eine Sache etwas mit einer HB aus dem engeren Freundeskreis anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal isolierst du sie einfach und eskalierst. Du hattest sie doch schon in einem willigen Zustand.

Ob dein Freundeskreis "kindisch" ist kann dir doch scheiß egal sein, sowas sollte dich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman, macceroni Ich trenne für mich persönlich Sex und Liebe (also Gefühle). Für mich ist küssen da etwas viel intimeres als jetzt mit jemanden rumzumachen bzw richtig zu eskalieren. Kann aber auch sein, dass ich da eine völlig falsche Einstellung hab. Ich dachte eben in diesem Moment, dass küssen unsere momentane Freundschaft gefährdet hätte.

Totaler Schwachsinn.

Hast du ne eigene Bude? Wohnt sie in deiner Nähe? Hab deine Vor-Threads jetzt nicht gelesen. Ruf sie an, bisschen Smalltalk blabla. Frag ob sie schon was gegessen hat, dann lädst du sie ein um ne Kleinigkeit zu kochen und einen Wein zu trinken.

Danach nimmst du sie auf dem Sofa richtig durch. Oder besser noch während dem Kochen auf dem Küchentisch. Und bloß nicht anfangen zu verbalisieren, so nach der Art "was war das da eigentlich zwischen uns". Blende das aus, verhalte dich wie immer.

Hast doch beste Voraussetzungen. Jetzt musst du nur noch schnell deine Eier finden und dann kanns los gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also des Problem ist, dass ich eben umgezogen bin und sie Teil von meinem alten Freundeskreis ist den ich aber nur am Wochenende sehe. Des wird also bisschen schwierig da bei mir heute und morgen schon verplant ist. Wobei zu erwähnen ist, dass sie mit uns allen heute ins Kino geht aber da ist es auch schwer etwas zu machen wenn die anderen dabei sind.

Aber wenn ich des richtig verstanden habe sollte ich jetzt schnell handeln weil nächstes Wochenende zu spät ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also des Problem ist, dass ich eben umgezogen bin und sie Teil von meinem alten Freundeskreis ist den ich aber nur am Wochenende sehe. Des wird also bisschen schwierig da bei mir heute und morgen schon verplant ist. Wobei zu erwähnen ist, dass sie mit uns allen heute ins Kino geht aber da ist es auch schwer etwas zu machen wenn die anderen dabei sind.

Aber wenn ich des richtig verstanden habe sollte ich jetzt schnell handeln weil nächstes Wochenende zu spät ist oder?

Wenn ihr es schafft auf der Couch zwischen euren Freunden rumzumachen, schafft ihr es auch im dunklen Kinosaal rumzumachen ;) Musst sie ja nicht fingern, aber da hast du die Möglichkeit am Ball zu bleiben.

Locker bleiben und mit ihr quatschen während ihr rein geht, so stellst du sicher, dass sie neben dir läuft und dann könnt ihr euch auch direkt nebeneinander setzten. Das direkt neben euch jemand sitzt machts ja nur spannender und "prickelnder". Also keine Ausreden!

Ich habe letztens mit nem Mädel geschlafen das ich nur 3 mal gesehen habe und jedes mal an einem anderen Wochenende. Also daran soll es nicht scheitern.

Da du weit weg wohnst würde ich dir raten etwas mehr mit ihr zu schreiben, vielleicht auch zu telefonieren, erzähl ihr lustige Geschichten, necke und verarsch sie im Textgame, lass sie Lust bekommen dich am nächsten WE zu treffen.

Das klappt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich des richtig verstanden habe sollte ich jetzt schnell handeln weil nächstes Wochenende zu spät ist oder?

Nein um eine Woche oder so gehts nicht. Darauf kommts selten an. Habe noch nie erlebt, dass HB zu mir meinte, dass ich mal ne Woche vorher lieber da gewesen wäre. Das Verhalten ist aber typisch. Man hat schlicht und ergreifend Angst jetzt etwas zu verpassen. Man reißt vorher nichts, rafft irgendwann mal, dass man ihre Freundin geworden ist, entdeckt urplötzlich das man ein Kerl ist, der gerne ficken will und dann will man lieber gestern als morgen das Ding schnell übers Knie brechen, bevor sie "weg" ist.

Ich kenne das, aber es wird wahrscheinlich wie scheiße enden. Nur Gott weiß warum du sie da nicht geküsst hast. Dieses Gelaber, dass man nur Küssen/Ficken oder was auch immer nur dann tut, wenn es etwas "besonderes" ist, ist nichts für mich. Küssen macht Spaß, und deswegen mache ich es auch gerne und oft.

Nunja erstmal solltest du mal alleine was mit ihr machen und nein du schreibst ihr keine wussy sms, sondern du rufst sie an. Ich gehe davon aus, dass sie das ungewöhnlich finden wird und wahrscheinlich ablehnt, aber mach es trotzdem so. Falls ihr zu zweit seid, heißt es Kino, eskalieren und Küssen. Die Bedingungen sind zwar nicht optimal um es mal nett zu sagen, aber besser als ihre Freundin zu sein ist es dennoch.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D ziemlich geile Aktion, dass du ne gute Freundin von dir gefingert hast während dein Kumpel daneben lag. Dazu erstmal probs von mir. ;)

Wie du dich jetzt verhalten sollst, kA, war noch nie in der Situation.

Auf jeden Fall ist ja anscheinend sexuelle Anziehung vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist offensichtlich geil auf dich, sonst hätte sie nicht zugelassen, dass du sie fingerst.

Und was genau machst du dir jetzt für Sorgen?

Wie RG schon schrieb: anrufen, date, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@realShughart also gestern Kino hatte ich sowieso dafür gesorgt dass wir nebeneinander sitzen. Das Problem war nur, dass zwischen uns so eine Lehne war also war da nicht viel mehr als viel Körperkontakt.

@Todi Ja du beschreibst es grade richtig perfekt. Ich verstehe selbst nicht warum ich sie nicht einfach geküsst habe. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich da wo ich hingezogen bin sehr schnell neue Kontakte geknüpft habe, auch mit einigen Frauen bei denen es nicht auszuschließen ist, dass da was laufen könnte. Wie schon gesagt so direkt approach kann ich überhaupt nicht aber wenn ich durch zufall neue Leute kennen lerne bin ich ziemlich offen. Wird mir sogar öfters gesagt. Worauf ich hinaus will, die HB hat das mit den anderen Frauen mitbekommen aber hat sie ja anscheinend nicht gestört, da das davor war. Sie hat soweit ich weiß auch gerade jemanden aber keine ahnung wie das verhältnis ist. Vögeln tun sie auf jedenfall (noch) nicht. Meine Theorie ist aber, dass ich trotzdem deswegen Hemmungen hatte sie zu küssen.

Ich weiß eben jetzt nicht ob viel schreiben bzw anrufen eine gute Idee ist. kommt das dann nicht voll needy rüber? Das wäre ja dann ein offensichtlicher IoI von meinerseits. Habe schon einen sicheren lay und bei einem HB bei dem was laufen hätte können dadurch verschenkt. Und das wäre dann auch ein ungewöhnliches Verhalten von mir weil ich mich eigentlich nicht so oft bei ihr melde. Wenn dann meldet sie sich bei mir.

Das komische war auch, dass sie nachdem sie gekommen war bzw am nächsten morgen dann nicht mehr so nah bei mir gelegen war wie davor. Also nicht andauernd Körperkontakt gesucht hat was mich dann schon bisschen verwirrt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das wäre dann auch ein ungewöhnliches Verhalten von mir weil ich mich eigentlich nicht so oft bei ihr melde.

Aber sie zu fingern ist kein ungewöhnliches Verhalten?

Meine Güte, das ist ja schon kein Hirnfick mehr, das ist PDM an dir selbst.

Mach doch einfach, was dir geraten wurde. Date ausmachen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eben jetzt nicht ob viel schreiben bzw anrufen eine gute Idee ist. kommt das dann nicht voll needy rüber? Das wäre ja dann ein offensichtlicher IoI von meinerseits. Habe schon einen sicheren lay und bei einem HB bei dem was laufen hätte können dadurch verschenkt. Und das wäre dann auch ein ungewöhnliches Verhalten von mir weil ich mich eigentlich nicht so oft bei ihr melde. Wenn dann meldet sie sich bei mir.

Das komische war auch, dass sie nachdem sie gekommen war bzw am nächsten morgen dann nicht mehr so nah bei mir gelegen war wie davor. Also nicht andauernd Körperkontakt gesucht hat was mich dann schon bisschen verwirrt hat.

Wenn es dich so killt sie anzurufen, dann mache es eben über textgame. Was war das bitte für eine Situation in dem der Lay verweigert wird, weil man angerufen hat ? "Also hättest du nur geschrieben, hätten wir ficken können" kann ich mir nur schwer vorstellen aber solls alles ja schon mal gegeben haben ^^ Also grob gesagt, wenn jemand auf einen steht und Attraction hoch ist, ist es rille wie der Gegenüber sich meldet. Telen geht einfach schneller und ist einfacher, und daher eher mein Ding aber von mir aus kann man auch Brieftauben schicken, dass wird am Ausgang nichts ändern, und falls doch, wie in deinem Beispiel, dann sei froh ->psycho Gelaber.

Na sie hat sich unwohl gefühlt. Mehr kann man nicht sagen. Dafür kann es 1 Mio Gründe geben, und ist schon mal ein Signal, dass deine Erfolgsaussichten nicht besonders hoch sind.

Werde mal aktiv und mach jetzt ein Date klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein größtes Problem ist eben, dass ihr jetzt so hinterher zu rennen überhaupt nicht zu meinem momentanen Frame passen würde. Wie schon gesagt ich komm mir dann voll needy vor und bin mir sicher, dass des dann nichts wird. Bin vorsichtig damit zu viel zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Problem ist eben, dass ihr jetzt so hinterher zu rennen überhaupt nicht zu meinem momentanen Frame passen würde. Wie schon gesagt ich komm mir dann voll needy vor und bin mir sicher, dass des dann nichts wird. Bin vorsichtig damit zu viel zu investieren.

Welcher Frame? Du hast keinen Frame. Wenn du einen Frame hast, dann ist es der, des schüchternen 12-Jährigen. Warum fragst du hier eigentlich ständig nach, wenn du sowieso nichts davon berücksichtigst, was die Jungs dir hier raten? Du musst aktiv werden.

Aber mach wie du denkst. Begründe von mir aus auch die Tatsache, dass du ein Schisser bist, mit irgendwelchen Theorien über Frameverlust und Needyness und gemeinsamen Freundeskreisgedöns und stell als Beweis dafür deine verkackten Chancen hier rein, um bloß nicht aktiv werden zu müssen. Aber bitte bitte eröffne nicht in 2 Wochen den 4. Thread wegen dem Mädel. Das tut mir nämlich schon ein bisschen leid.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser du verlierst deinen Frame (was du eigentlich gar nicht tust) wenn du ein Date ausmachst.

Dann hast du ein Date und keinen Frame

Wenn du nichts machst:

Du hast Frame aber kein Date.

Mit der zweiten Option lässt es sich deutlich einfacher arbeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja ok ihr habt recht, mehr als einen korb kann ich ja echt nicht bekommen. ich denk nur irgendwie, dass das alles die Freundschaft gefährden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.