Alpha-Verhalten versus Persönlichkeit - Alpha gewinnt ! - Die Hürde zum echten PUA nehmen...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

seit meiner Anfangszeit vor 6-8 Jahren hier mein erster substanzieller Post.

Über mich:

- Vor 8 Jahren zwar schon kein AFC mehr, aber doch völlig unzufrieden mit meinen Resultaten

- Dann kam PU, bin raus aus der Matrix und habe das Spiel verstanden.

- Würde mich derzeit als green PUA sehen

So, jetzt wird's konkret:

Seit einigen Wochen sarge ich wieder und habe mir auch einiges auf Youtube angeschaut.

Und dabei hat mich eine Sache ECHT ANGEPISST!!!

Typen wie Esteffano, Devil, Jon Don etc. sind anerkanntermaßen PUAs und dies sogar professionell.

Wenn ich mir deren Videos anschaue muss ich aber immer wieder denken:

SHIT! ICH HABE DOCH SOOOO VIEL MEHR DRAUF ALS DIE!

(jetzt unbedingt erst ganz zu Ende lesen, ich weiß, daß folgendes erstmal wie Bullshit klingt!)

- Ich muß mir keine Pseudo-Fragen ("wer lügt mehr...") ausdenken, ich habe genug ECHTE Themen, über die ich reden kann.

- Mein Humor ist spontan, intelligent und frech, ich könnte für Die Harald Schmidt Show skripten

- Ich kann mich gewählt, charmant und bildhaft ausdrücken, kann aber auch verbal auf die Kacke hauen...

- Ich kann viel besser englisch (habe schon infield öfter nen Ami gefaked), kann Kochen, Tanzen, singen, bin gebildet, kreativ, habe ne Firma mit 12 Mitarbeitern,
ein Musiklabel, lege gelegentlich als DJ auf etc etc. etc. (jaja, die Fortgeschrittenen unter euch dürfen hier schon mitleidig gähnen...)

- Habe auch Fortschritte bei PU gemacht: AA ist besser denn je, Eye Contact auch (was nicht heißt, daß ich damit zufrieden bin)...

Ich beobachte in letzter Zeit sogar, daß ich in Punkto BL mitlerweile sogar automatisiert (also nicht mehr bewußt gesteuert) mehr Gestik mache und,

was mir früher kaum gelungen ist, auch langsamer und tiefer spreche...

- Ich habe ein sehr gesundes Selbstwertgefühl, Körbe und Flakes, kein Problem, von LSEs lasse ich mich nicht manupulieren, keine Pussy hat

irgendwelche Macht über mich.

- Ich bin sehr emphatisch und habe tatsächlich ein höheres Verständnis dafür, wie Menschen ticken.
Dies hilft mir auf jeden Fall bei Rapport / Comfort.

- Auch nach innen bin ich sehr emphatisch (= reflektiert), erkenne also meine Fehler und gebe schon gar nicht anderen die Schuld für meine Defizite.

... deshalb nun auch Folgendes:

DAS ALLES HILFT MIR NATÜRLICH KEINEN METER, UM AUCH NUR EINE LÄPPISCHE HB5 ZU LAYEN !!! :-)
All dies habe ich im Prinzip schon als AFC gedacht!!!
Ich dachte damals:
Hey, du siehst nicht schlecht aus, bist intelligent, humorvoll etc - wieso klappt es nicht mit den Frauen???
Dann kam PU und ich wußte was mein Problem war:
Ich war nicht genug Alpha.
Also habe ich an Eye Contact, Kino, AA, negs, kalibrieren etc gearbeitet und habe dadurch auch einiges erreicht.
Aber danach bin ich nicht mehr wirklich weiter gekommen.
Also wo sind die STICKING POINTS???
- Eye Contact, BL etc. sind nicht gut genug
- Persistence, Risikobereitschaft etc. könnte auch besser sein
- Leadership ist wenig vorhanden, aber wenigsten erkannt
- Push & Pull mache ist quasi gar nicht...
... und dies ist das beste Beispiel für das, was mir fehlt:
Es hapert also schonmal bei den wirklich Alpha-relevanten Dingen - und vor allem bei diesen ganzen, vermeintlich
"unlogischen" Dingen, die Frauen EMOTIONAL triggern!
- wie gesagt Push & Pull
- Playfullness (Cold Reading, 5 Question Game etc. oder einfach generelle, spielerische Art). Ich bin oft zu deep / tiefgründig / themenorientiert (laaaangweilig...)
- Statements ("Ich wette Du stehst auf klassische Musik", "Irgendwas an Dir ist mir unheimlich...", "Ich denke Du bist ein sehr leidenschaftliche Frau" etc.)
Sowas würde ich normalerweise nie sagen, weil es eigentlich Blödsinn ist :-) Und darum tue ich es auch noch nicht...
- Absurde, unverhersehbare Dinge ("Sorry, was hast Du zuletzt gesagt? Ich hab gerade nicht zugehört weil ich an Sex mit Dir denken musste...")
- Heavy Kino (zB. Haare berühren)
- Sex Talk
Und wer weiß was zur Hölle sonst noch!
Ich kann es ja schlecht beschreiben, da mir genau das ja fehlt.
Kino, Cocky & Funny, Opening etc. waren leicht zu lernen...
Aber ich bin sicher, daß diese Alpha- und Emotions-relevanten Dinge einen wahren PUA ausmachen.
Fragen:
- Was gibt es noch für konkrete, relevant Begriffe /Techniken wie Push and Pull, die mich hier weiterbringen?
- Lektüre/ Posts / Videos? DateHotterGirls.com gehen glaube ich in diese Richtung...
- Wie kann ich als (hier: leider) sehr logisch denkender Mensch mich dazu bringen, diese "unlogischen"
Dinge zu tun?
Freue mich auf eure Reaktionen,
Euer Wingman.
PS:
Mein HG (Hot Guy) Faktor (so wie HB1-10):
Vor PU war ich vielleicht HG4... heute würde ich mich bei HG6 einstufen.
Ich rede hier nicht von meinem Aussehen, sondern von meinem reinen Alpha-Faktor...
Aussehen, Bildung etc sind da nicht drin, machen aber kaum was aus beim Game, maximal 0,5.
Dies entspricht auch ungefähr meinen Lays, die typischerweise so bei HB6,5 liegen, ich sehe
da übrigens einen ziemlich relevanten Zusammenhang...
bearbeitet von wingman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

- Was gibt es noch für konkrete, relevant Begriffe /Techniken wie Push and Pull, die mich hier weiterbringen?
- Lektüre/ Posts / Videos? DateHotterGirls.com gehen glaube ich in diese Richtung...
- Wie kann ich als (hier: leider) sehr logisch denkender Mensch mich dazu bringen, diese "unlogischen"
Dinge zu tun?

Wie wäre es, wenn du mal von der Theorie zur Praxis über gehst? Dir bringen weitere PU Begriffe nichts. Glaube mir, die hast du drauf. Du nutzt Wörter von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Wenn du jetzt noch Frauen ansprichst und verführst bist du auf einem guten Weg, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt eine HG-Skala. Hot Guy.

Dein Problem? Offensichtlich denkst du zuviel nach und vergißt dabei zu eskalieren. Nach 6-8 Jahren... Der "Ich heul mal lieber rum!" anstatt des sexuellen Frames ist auch nicht unbedingt das, was die Miezen ans Gerät bringt.

Ändere das. Nebenbei ist der Titel irreführend. Alphas haben in der Regel Persönlichkeit, nur eben nicht die des Nice Guys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch "besser" als fast alle Videos die ich sehe. Der unterschied: die machen 10-20 mal so viel und haben eine 100fach höhere Frustrationstolleranz. Also läuft bei ihnen mehr. Its not rocket science.

Mit den infos hier kann ich dir sonst keine Tipps geben, müsste man wissen wie du in echt drauf bist.

Mein Verdacht ist das du einfach trotz allem immer noch einen relativ hohen freak/Arroganz Faktor hast und schlecht screenst.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nach 8 Jahren hier immernoch als "PUA" sieht, hat sowieso ganz andere Probleme. Mach keine scheiß Wissenschaft daraus mit den ganzen peinlichen Abkürzungen, sei einfach ein cooler Typ und dann läuft das mit den Mädls. So jedenfalls meine Bilanz nach 5 Jahren PUF. Glaube auch, dass du diesen "PUA" Freakfaktor ausstrahlst und dann scheiterst. Also komm erstmal klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelches Pickup zeugs wird dich nicht mehr weiterbringen.

Wenn das was du über dich schreibst alles so stimmen würde dann wäre es schon echt

komisch das du dich nicht lecihter tust mit Frauen (die beobachtung hast du ja auch selbst gemacht)

was mir sofort ins auge sticht ist folgendes.

Auf der einen Seite sagst du das du sehr empathisch bist auf der anderen Seite sagst du das

dir die 'unlogischen Frauendinge' fremd sind. Beides passt nicht zusammen.

Auch bei dem wie du schreibst ensteht für mich der Eindruck das deine Stärke im Bereich logisches Denken und

Analysieren liegt und nicht in Empahtie.

Du schreibst ja oben selbst das genau das wichtig ist im Umgang mit Frauen und ich stimme dir zu.

Ich denke du stehst dir da etwas selbst im weg vielleicht auch weil du dinge miteinander verwechselst.

Auch nach innen bin ich sehr emphatisch (= reflektiert)

Empathie und Reflexion sind unterschiedliche Dinge. Wenn du etwas reflektierst dann tust du das in der Regel

vorwiegend mit dem Verstand. Wenn du dich empathisch verhälts steht oft das Fühlen im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Statements ("Ich wette Du stehst auf klassische Musik", "Irgendwas an Dir ist mir unheimlich...", "Ich denke Du bist ein sehr leidenschaftliche Frau" etc.)

Sowas würde ich normalerweise nie sagen, weil es eigentlich Blödsinn ist :-) Und darum tue ich es auch noch nicht...

genau das habe ich mich auch schon oft gefragt (nein, mein Username ist nicht weiblich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Bin ich hier der einzige, der kein wirkliches Problem erkennt? Du schreibst vor PU warst du HG4, jetzt reisst du HB6,5. Das ist doch sehr gut. Wo ist das Problem? Respekt dafür. Als 4er Typ HB8+ knallen ist nicht in der Realität. PU hin, PU her. Und diesen Zusammenhang hast du richtig erkannt.

Für die anderen Traumweltbewohner, die mal einen Einblick in die reale Welt bekommen möchten:

8+ Typen knallen in der Regel 8+ Mädels. Auch mal Ausreisser wie 7er Typen mit extrem guten Game. 6er Mädels fasse ich noch nicht mal an. Die sind sogar uninteressant für mich wenn die auf den Knien um meinen Schwanz betteln. Das ist die Realität. Deshalb können 4er Typen diese Mädels durch Skills reissen, weil die Mädels genau wissen, dass sie die Top-Jungs nicht binden werden können - auf dem Level gibt es höchstens einen besoffenen Abstauberfick, mehr nicht. Also akzeptieren sie optische Downgrades, weil sie in ihnen Beziehungsmaterial sehen. Bis max HB7 - da schlägt dann das Game von den 4er Typen ein. Nicht bei 8+ Mädels. Da sind andere Kaliber am spielen und die Luft wird sehr dünn. Die gutaussehenden Mädels wissen halt, dass sie optisch ebenbürtige Typen durchaus binden können. Und bei 8+ fängt mein Game an. Genauer gesagt wird's erst ab 9 sehr spannend und auch sehr schwer. Für die 6er und 7er Mädels brauche ich kein Game. Wirklich nicht.

Und noch was, wenn du an deinen Schwächen ernsthaft arbeiten willst, dann engagiere einen Top-Coach. Hier könnte man konkrete Situationen bewerten und analysieren, deine Sticking Points müssen "infield" erkannt werden. Das wird so nicht laufen, wie du es dir vorstellst. Auch das muss erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal runter von diesem Wissenschaftstrip, du bist doch DJ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wingman, das du hier fragst ist schon Teil des Problems. Was denkst du wer dir hier antworten wird :P.

Jedenfalls. Ich bin selber ebenso lange dabei, und vermutlich da wo du hinwillst.

Wichtigstes Fundament: Selbstehrlichkeit. Den Schritt hast du jetzt getan mit deinem Thread. Klar wirst du dafür gehated aber es ist wichtig das mal hingeschrieben zu haben.

Ich empfehle dir stark ein PU Tagebuch zu führen (nicht hier!) darüber was du gemacht hast, was passiert ist, was die Ergebnisse waren und was deine Gedanken waren. Das triggert diverse positive Effekte.

Lernen findet innerhalb eines Glaubensrahmens / Framework statt. Die Leute denken "Natural ist das geilste" oder "NLP ist das geilste" oder auch "Ein PUA trinkt keinen Alkohol" etcetc. Das macht auch Sinn, aber, irgendwann stellt sich ein Grenznutzen des Glaubensrahmens ein, man muss dann seine überzeugungen über Pickup über den Haufen werden und neu erfinden um innerhalb eines neuen Glaubensrahmens zu lernen.

Dafür hilft es natürlich hochwertige Theorie zu lesen und zu kennen. Das 5EG Modell von Datehottergirls ist jedenfalls definitiv eins. Sinn, swinggcat, Captain Jack, ... es gibt noch mehr (gibt nichts auf deutsch).

Praxis setze ich selbstverständlich voraus. Wobei es in der Tat so ist das den meisten mehr Praxis gut tun würde. Wenn du dich nicht als "sehr aktiv" bezeichnen würdest (es gilt nur Approaches/Sets/Dates/...) verdoppel einfach deine Aktivität, das vervierfacht mindestens deinen Lerneffekt.

- wie gesagt Push & Pull

- Playfullness (Cold Reading, 5 Question Game etc. oder einfach generelle, spielerische Art). Ich bin oft zu deep / tiefgründig / themenorientiert (laaaangweilig...)

- Statements ("Ich wette Du stehst auf klassische Musik", "Irgendwas an Dir ist mir unheimlich...", "Ich denke Du bist ein sehr leidenschaftliche Frau" etc.)

Sowas würde ich normalerweise nie sagen, weil es eigentlich Blödsinn ist :-) Und darum tue ich es auch noch nicht...

- Absurde, unverhersehbare Dinge ("Sorry, was hast Du zuletzt gesagt? Ich hab gerade nicht zugehört weil ich an Sex mit Dir denken musste...")

- Heavy Kino (zB. Haare berühren)

- Sex Talk

Habe ich zuletzt alles nicht gemacht (ok Statements, und spielerische Art) und dennoch viele Lays gehabt. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass es auf 'die einen' Sachen ankommt. Es gibt Richtungen für deine Entwicklung, keine absoluten Wahrheiten "so geht Pickup". Aber wenn es was gäbe wäre es das Zeug von Captain Jack Game dynamics, Sexual framing etc. :D.

Paar Kenndaten die weiterhelfen könnten:

Wie viele Approaches pro Woche.

Wie gehst du auf Frauen zu und in welchem Kontext.

Wie gut siehst du aus wie geil wirkst du - ohne Game! - auf Frauen

Falls du auch direct game machst: Wie reagieren 10 Frauen auf dich, wie viele sehr positiv, sehr negativ etc.

Wie viele Nummern kriegst du, wie viele Dates hast du

Falls Club: Wie lange bleibst du bei 10 Frauen im Set, was passiert da im Schnitt

Es gibt nämlich diverse ganz typische Entwicklungsrichtungen die aufstrebende Pickupper weiterbringen.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist klar das saemtliche Videos geschnitten sind, oder? Schau dir die 'annerkanten' PUA Pros mal infield an: Die machen 10 sets und haben dabei einmal Erfolg. Der Grund warum es bei denen besser laeuft ist also einfach dass sie mehr Zeit investieren. Ist aber nicht schwer, wenn man das hauptberuflich macht...

Zu dem HG X Zeugs: Natuerlich ist es ein krasser Vorteil gut auszusehen. Ich war frueher HG 5, jetzt HG 8, und der Unterschied ist der Wahnsinn. Allerdings ist es auch nicht alles entscheidend, ich kenn auch mindestens eine HB 9 deren Ex (er hat Schluss gemacht...) ein HG 4 ist... und Kohle hat er auch nicht. Als Kerl kann man durch Game/Personality ne Menge ausgleichen, als Frau eher weniger. Und wenn du nur gut aussiehst, aber kein Game hat, laeuft auch absolut nichts.

Fragen:
- Was gibt es noch für konkrete, relevant Begriffe /Techniken wie Push and Pull, die mich hier weiterbringen?
- Lektüre/ Posts / Videos? DateHotterGirls.com gehen glaube ich in diese Richtung...
- Wie kann ich als (hier: leider) sehr logisch denkender Mensch mich dazu bringen, diese "unlogischen"
Dinge zu tun?

Weniger Lesen und mehr Rausgehen und Erfahrungen machen. Die Grundlegenden Konzepte hast du drauf, jetzt musst du deinen eigenen Stil entwickeln. Verschiedene Techniken wirken nicht bei jedem gleich. Die erfolgreichsten Routinen sind die, die dir einmal bei einem Flirt zufaelllig in den Sinn kamen, und die du danach bei neuen dates wiederholst, nicht die, die du irgendwo gelesen hast...
Du musst mehr Selbstbewusstsein entwickeln (Resultiert aus Erfahrung), dann ist es auch leichter 'unlogische' Dinge zu tun, weil du weniger Angst hast von der Norm abzuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Alpha-Problem ist, dass du dich viel zu sehr mit anderen vergleichst.

Erfolg ist doch immer irgendwo ein individuelles Ding. Jeder definiert "Erfolg" anders. Für den einen ist es, jeden Abend eine andere zu knallen. Für den anderen ist es, seine 40-jährige Nachbarin rum zu kriegen, der er schon 3 Jahre hinterherläuft. Und für den anderen ist Erfolg bereits eine einzige Nummer am Abend zu bekommen.

Wichtig ist, dass die Person an sich arbeitet. Das solltest du bei dir auch tun, statt dich darüber aufzuregen, warum Devil und Co. viel mehr Erfolg haben als du, der ja in allen Punkten viel geiler ist.

PS: Abgesehen davon, scheinst du von YouTube und seinen "PUAs" ganz falsche Vorstellungen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich hier der einzige, der kein wirkliches Problem erkennt? Du schreibst vor PU warst du HG4, jetzt reisst du HB6,5. Das ist doch sehr gut. Wo ist das Problem? Respekt dafür. Als 4er Typ HB8+ knallen ist nicht in der Realität. PU hin, PU her. Und diesen Zusammenhang hast du richtig erkannt.

Na ja, Ich will aber auch 7+ aufwärts layen :-)

Und noch was, wenn du an deinen Schwächen ernsthaft arbeiten willst, dann engagiere einen Top-Coach. Hier könnte man konkrete Situationen bewerten und analysieren, deine Sticking Points müssen "infield" erkannt werden. Das wird so nicht laufen, wie du es dir vorstellst. Auch das muss erwähnt werden.

Klar, aber erstens kann / will ich es mir nicht leisten, zweitens habe ich schon das Potential es selber zu schaffen, und drittens habe ich schon genug PUAs hier erlebt, dir mir jetzt schon h elfen können, danach mal weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fragen!

Wie viele Approaches pro Woche.

Ca. 5-15

Wie gehst du auf Frauen zu und in welchem Kontext.

Meistens situativ.

Sehr selten direkt, aber immer öfter.

Wie gut siehst du aus wie geil wirkst du - ohne Game! - auf Frauen

Aussehen: Ca. HG6,75, bin 48, sehe aus wie 42, bin aber nur 169cm.

Geilheit: Strahle das wohl wenig aus... hab ich ja indirekt auch schon im Topic erwähnt...

Falls du auch direct game machst: Wie reagieren 10 Frauen auf dich, wie viele sehr positiv, sehr negativ etc.

Das direkt Game kommt teilweise nach indirect opening, kommt aber immer gut an, die haben aber zu 90% einen Freund.

Wie viele Nummern kriegst du, wie viele Dates hast du

1-2 NCs die Woche, daraus resultiert derzeit aber maximal 1 Date pro Monat.

Falls Club: Wie lange bleibst du bei 10 Frauen im Set, was passiert da im Schnitt

Bin kaum in Clubs, eher Bars und Friedberger Platz.

Ist alles sehr unterschiedlich.

Typisch ist wohl, daß das Target anfangs recht ON ist, nach 15-30min Netto-Gamezeit wird das Interesse aber eher weniger.

Da fehlt wohl Eskalation - dies war auf jeden Fall schon mal ein Stichwort eines Replies, was mir weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Alpha-Problem ist, dass du dich viel zu sehr mit anderen vergleichst.

Erfolg ist doch immer irgendwo ein individuelles Ding. Jeder definiert "Erfolg" anders. Für den einen ist es, jeden Abend eine andere zu knallen. Für den anderen ist es, seine 40-jährige Nachbarin rum zu kriegen, der er schon 3 Jahre hinterherläuft. Und für den anderen ist Erfolg bereits eine einzige Nummer am Abend zu bekommen.

Wichtig ist, dass die Person an sich arbeitet. Das solltest du bei dir auch tun, statt dich darüber aufzuregen, warum Devil und Co. viel mehr Erfolg haben als du, der ja in allen Punkten viel geiler ist.

PS: Abgesehen davon, scheinst du von YouTube und seinen "PUAs" ganz falsche Vorstellungen zu haben.

Das siehst Du zum Glück falsch.

Re: Individuell: Das gute an PU ist ja, daß man die Gemeinsamkeiten im Individuellen sucht.

Und: Mach Dir keine Sorgen - es kann ja sein, daß die genannten Youtube PUAs mehr mit Masse als mit Klasse reissen.

Aber ich weiß eben, daß ich die genannten Sticking Points habe, und noch viel mehr aus meinem Game machen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind vor allem zu wenige Dates. Ziel sollte dir ein (neues) Date pro Woche sein, mindestens aber doppelt so viele wie jetzt.

6 NCs pro Date ist nicht massiv wenig, aber noch wenig. Das spricht dafür dass das Game vorher nicht sehr solide gewesen ist. Wie lange bleibst du sonst so im Set? Ich habe stets vornehmlich Clubgame betrieben aber NC -> Date Quote wirst du mit mehr Set-Zeit steigern können. Wesentlich ist dabei Qualification und das sie eine (positive ;-) ) Vorstellung von dir als Person bekommt. Darüber hinaus: Statt deutsche PUAs willst du dich vermutlich mit PUA Sinn auseinandersetzen, der hat kluges zu Daygame geschrieben.

10 Sets pro Woche sind zu wenig auf einer 90% Blowout Grundlage, ruhig verdoppeln für den Anfang.

Wie die 90% einzuordnen sind kann ich dir leider nicht genau sagen, da fehlen mir aktuelle systematische Erfahrungswerte, klingt aber nach zu wenig. Grund ist üblicherweise das man beim Ansprechen wie ein Pickupper wirkt (gut zu sehen in diversen deutschen PU Coach Videos) bzw. wie ein Gebrauchtwagenhändler statt ein normaler und cooler Typ.

Jedenfalls sprechen die überwiegend positiven Reaktionen dafür das generell dein Auftreten hinreichend gut ist.


Typisch ist wohl, daß das Target anfangs recht ON ist, nach 15-30min Netto-Gamezeit wird das Interesse aber eher weniger.

Da fehlt wohl Eskalation - dies war auf jeden Fall schon mal ein Stichwort eines Replies, was mir weiterhilft.

Geh mal in dich, ob du die Zeit nicht zu lang bemisst. Ist es vllt doch weniger liegt es daran, dass du mehr Attention als Attraction generiert hast.

In jedem Falle ist die Antwort erst einmal in der Dynamik zwischen euch zu suchen, sie muss auch irgendwie im Laufe der ersten 15-30 Minuten commited sein zu dem "euch". Prüfen kannst du das durch Compliance Tests, insbesondere die Frau mit woanders hinnehmen (innerhalb der Location!). Erzeugen kannst du das unter anderem durch kleinere CTs.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sticking Points sind ganz klar fehlende Praxis.

1 Date im Monat? Ernsthaft. Aus (min.) 5*20 Approaches (Wochentage / Toleranz) = 100 Approaches - NUR 1 (!) Date?

Alter, ich habe, weil ich DIESE WOCHE viel zu tun habe, nur 4 Dates.

Es könnten aber sehr viel mehr sein. Zeitmanagement ist das Stichwort.

Hol dir Nummern und date wie verrückt. Du wirst mit dem Handwerkszeug hier schon gut bedient sein. Es ist (fast) alles da.

Es kann übrigens nie schaden sich mal ein paar Alphas die du magst infield bzw. allgemein zu beobachten und sie bei Sympathie zu spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, ich habe, weil ich DIESE WOCHE viel zu tun habe, nur 4 Dates.

:whistling:

:starwars:

Ich find' diesen Schwertkampf-Smilie gerade voll faszinierend. Aber hatte Luke nicht ein blauen Lichtschwert? Und Obi Wan doch auch, oder? Also wer is' der Kerl mit dem grünen Lichtschwert? Die Bewegungen wirken fast wie die von Joda, aber der schaut dann doch ganz anders aus. Jedenfalls hoff' ich, dass der mit dem Grünen Schwert gewinnt. Schaut vom Stil her einfach so Joda aus. ...ah, kennt ihr den Bananaboat-Song? "Day-O, we say Day-O. Daylight come, and wie wanna go home." Hab' gerade den vollen Ohrwurm von dem Song. Wenn man das auf youtube eingibt, verlinkt einen der auch zu vielen anderen geilen songs. Sowas wie "Mathilda", hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.