Geldbeutel für Scheine + 2-3 Kreditkarten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nicht immer meinen riesigen Geldbeutel mit mir rumschleppen will mit einem Haufen Zeug, dass ich Abends eh nicht brauche, suche ich etwas, um ein paar Scheine und ein paar Karten zu transportieren. Eigentlich brauche ich ja nur eine Bankkarte und einen Perso.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Accesoire? Bei Amazon gibts ja einiges z.b. das hier gefällt mir ganz gut:

71PKvhMGFHL._SX522_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B00136WZQW/ref=s9_simh_gw_p229_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-2&pf_rd_r=0PA6BWXFFKKFN7EHGB8X&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=desktop

Allerdings schreiben hier die Leute das die Qualität von dem Teil scheisse ist.

Irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße

Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B00R5OB6Z2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Ich benutzte das oben angeführte seit knapp einem Jahr. Kleingeld kommt in die Jeanstasche rein. Bislang noch nichts verloren, anfangs viele überraschende Gesichter im Freundeskreis/Arbeit, mittlerweile haben ein paar ähnliche Modelle gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Dollarclip von Maitre von meinen Eltern vor 2 Jahren geschenkt bekommen. Das Ding ist tadellos und hat tolles Leder. Ergänzend habe ich ein Kreditkartenetui Noname aus beschissenem Leder. Muss ich noch austauschen, aber das Maitre Ding gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B00R5OB6Z2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Ich benutzte das oben angeführte seit knapp einem Jahr. Kleingeld kommt in die Jeanstasche rein. Bislang noch nichts verloren, anfangs viele überraschende Gesichter im Freundeskreis/Arbeit, mittlerweile haben ein paar ähnliche Modelle gekauft.

Den hatte ich auch schon gesehen und hat mir auch gefallen. In den Rezensionen steht, dass der Magnet, der die Geldscheine hält zum einen relativ schwach ist nur sehr wenig Scheine halten kann und zum anderen Magnetstreifen auf Karten zerstören kann.

Kannst du das bestätigen oder hast du keine Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B00R5OB6Z2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Ich benutzte das oben angeführte seit knapp einem Jahr. Kleingeld kommt in die Jeanstasche rein. Bislang noch nichts verloren, anfangs viele überraschende Gesichter im Freundeskreis/Arbeit, mittlerweile haben ein paar ähnliche Modelle gekauft.

Den hatte ich auch schon gesehen und hat mir auch gefallen. In den Rezensionen steht, dass der Magnet, der die Geldscheine hält zum einen relativ schwach ist nur sehr wenig Scheine halten kann und zum anderen Magnetstreifen auf Karten zerstören kann.

Kannst du das bestätigen oder hast du keine Probleme?

4-5 Scheine halten geht ohne Probleme, wenn wieder Monatsanfang ist, probiere ich gerne mal mehr aus ^_^

Zwecks Magnetstreifen, Kredit/Bankomat/Dienstausweis stecke ich bewusst in die andere Seite rein, wo der Magnet nicht direkt anliegt, hatte mit dieser Methode bislang noch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hugoboss.com/de/geldscheinklemme-aus-leder-'laddov'/hbeu50248868.html?dwvar_hbeu50248868_color=001_Black&cgid=123090#start=1

Ich habe das Vorgängermodell seit fast 2 Jahren und es ist tadellos. War aber glaub ich 20€ günstiger.

Du musst dich aber entscheiden wieviele Kreditkarten du mitnehmen willst, hast du mal ein paar Tage 2 dort drin, dann dehnt sich das Teil und eine einzige fällt raus.

Aber wie gesagt, auch wenns Boss ist... Quali ist 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze einfach eine Handytasche als Geldbeutel. Dieses Modell von Bugatti hat genau die richtige grösse für das Kartenformat und noch ein Paar Scheine. Die Münzen steck ich mir in die normale Hosentasche.

Bugatti Handytasche bei amazon

Ich finde diese Idee so genial, dass ich mit ihr selbst geize :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich suche auch was als Kombi aber mit iPhone.

Also coole iPhone Hülle mit Karten und Möglichkeit, Geldscheine zu halten. Gibt es. Hab ein paar Sachen ausprobiert.

War aber alles von der Qualität so lala....

Wenn jemand einen Tipp hat, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

kann nur das meisterstück von mont blanc als kreditkarten/visitenkartenetui empfehlen! besteMontblanc_30598_Etui_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Fan von "SlimFold Wallets". Das ist echt das minimalistischste Portemonnaie was man sich vorstellen kann. Ist zwar optisch jetzt nicht unbedingt so der Hammer, aber von der Funktionalität und Haltbarkeit echt unübertroffen. Ich nutze meins schon seit Jahren.
http://www.slimfoldwallet.com/

slim_wallet_micro_tyvek-studio-9_ba9449d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach etwas ähnlichem, allerdings hätte ich gerne den Clip auf der Innenseite und ein paar Kartenfächer. 

51UGGJuGjvL.jpg

 

 

Ungefähr in dem Style, habe bisher allerdings nichts gefunden, wo die Bewertungen mich überzeugt haben oder was nicht viel zu billig war, um gute Qualität zu haben. Also bin gerne bereit etwas mehr dafür auszugeben, wenn es gutes Leder ist :) 
Jemand eine Idee, wo ich so etwas herbekomme?

(Die $370 von Gucci dann allerdings doch nicht).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch ewig rumgeärgert, ein passendes Kreditkartenetui zu finden, bis ich in einem gut sortierten Shop auf ein Kreditkartenetui mit (!!) Münzfach gestoßen bin.

Denn was nützt es mir, Scheine dabeizuhaben, wenn ich jedesmal Münzen als Wechselgeld zurück bekomme.

Es ist von Picard:

https://www.picard-lederwaren.de/Herren/Accessoires/Kartenetui/Eurojet-picard-1.html

und ich liebe es. Es ist extrem flach, hat ein Fach für Scheine und Münzen und neben den 3 Scheckkarten-Schlitzen noch ein seitliches Fach für Random-Sachen. Vermutlich könnte es auf das seitliche Fach oder die Schlitze auch noch verzichten und wäre damit noch ein paar Milimeter schmaler.

Seine große Stärke ist jedoch das Münzfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.