Sie redet zu viel, scheint attracted aber meldet sich nicht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26


Alter der Frau: Ende 20/Anfang 30 (aus Lima)


Anzahl Dates: 1


Etappe: absichtliche Berührung



Plan für den Abend: Flammkuchen essen, weiter ziehen in eine Bar und so weit wie möglich eskalieren.



Nach nem soliden NC im Club (sie meinte "ich muss gehen, aber ruf mich an", ich dann "klar" und lasse sie ihre Nr eintippen) haben wir uns letzten Mittwoch getroffen. Am Sonntag Nachmittag noch ein witziges Telefonat etwa 25 min. Guter Vibe, hab mich auf das Treffen gefreut. In ner Whatsapp Nachricht am Dienstag hab ich ihr noch die Möglichkeit gegeben sich über Pünktlichkeit zu qualifizieren. Ich wusste, dass ich mindestens eine halbe Stunde vor ihr da bin (bei ihr ging's nicht früher und ich kann dank Arbeitsschutzgesetz nur von 7 bis 18 Uhr in der Arbeit bleiben). In der Mittagspause noch eine Nachricht geschickt (die dritte insgesamt nach Sonntag und Dienstag), dass ich mich auf später freue. Treffpunkt 19 Uhr, um 19:02 klingelt mein Telefon. Passt schon mal.


Sind zuerst ein Stück spazieren gegangen, wo sie total gerannt ist bis sie jammert "jetzt tun meine Füße weh". Meinte darauf hin "Wieso rennst du auch so? Willst du vor mir davon laufen?" Sie wird bisschen rot und meinte "nein.. äh... hmmm... äh". Na ja welch Zufall sind wir dort angekommen, wo ich essen wollte. Sie so "äh ich mag keine Flammkuchen". Ok, schlechte Vorbereitung von mir, aber welcher Mensch mag keine Flammkuchen? Sie meinte, wenn ich so Hunger hab, können wir trotzdem rein gehen. Sind natürlich weiter gegangen.


Sie bekommt kalte Hände (-> Händchen halten). Auf dem Weg hab ich sie bisschen von Peru erzählen lassen. Essen, Bräuche etc. Bevor wir jetzt zu planlos rum laufen, sind wir einfach in den nächst besten Laden rein.



Dann fragt sie: "Was bestellen wir? Trinken wir Vodka?" Ich kucke ganz ernst: "Willst du mich abfüllen?" Sie wird wieder rot und verlegen: "Äh... nein... Äh... was trinken wir dann?" Haha die wird aber echt schnell rot^^ Ich: "Vodka Lemon. Muss ja schließlich noch nach Hause kommen."


Hab versucht paar gute Erinnerungen aus ihr raus zu kitzeln, was ist der schönste Ort in Lima, wie ist das so von Deutschland in die Heimat zu fliegen etc. Sie hat mir dann am Handy Bilder von ihrem letzten Besuch gezeigt. Schöne Orte, ihr Haus, ihre Familie.



Sie meinte so: "das ist verrückt. Ich hab noch nie einem Jungen in der Disco meine Nummer gegeben. Weiß auch nicht wieso... und jetzt fühle ich mich als würden wir uns schon ewig kennen. Verrückt!" Diese ich hab noch nie xyz Sprüche hab ich früher schon ständig gehört. Keine Ahnung, ob es wahr ist oder die Mädls das nur so sagen.


Hab ihr eine Geschichte von nem Freund erzählt, der betrogen wurde, es verziehen hat und sie sogar heiraten wollte. wenige Wochen vor der Hochzeit ist sie mit nem anderen druchgebrannt (stimmte wirklich, wenn auch schon lange her). Damit konnte man früher schon immer gut raus finden, wie die Frau so tickt.


Über ihre Lieblingsbeschäftigung Tanzen sind wir dann auf Perreo gekommen (sehr sexueller Tanz) und dass sie es zwar ein bisschen kann, aber nur mit einem festen Partner machen würde. Sonst ist ihr das zu "eindeutig". Irgendwie wollte sie nochmal das brave Mädchen raus kehren. Den Versuchen hier verbal weiter zu eskalieren ist sie ständig ausgewichen oder hat dann von anderen Leuten erzählt, die irgendwas gemacht haben. Da es anfing abzuflachen, wollte ich das Lokal wechseln und in die geplante Bar gehen. Sie hat nur so langsam gegessen und getrunken, dass sie immer noch ein halb volles Glas hatte. Das Gespräch wird immer langweiliger, sie nuckelt in Zeitlupentempo an ihrem Vodka Lemon und wir sitzen so blöd halb gegenüber, dass auch 0 Kino möglich ist. An dem Punkt hat's mir irgendwie die Stimmung verhagelt.


Hab mit ihr ein kleines Spiel gespielt, das sie aber nicht richtig beantwortet hat (Aufhänger für die Nachricht später). Da es mittlerweile dunkel war und wir ein Teelicht auf dem Tisch hatten, kommt mir die Idee zu Geistergeschichten. Gerade Lateinamerika und Asien ist ja voll damit. Als ich meine Geschichte erzähle und am Höhepunkt als Schockeffekt in die Hände klatsche, ist sie voll zusammen gezuckt und schreit "Man! Wie mein Herz klopft!" Hehe :)



Auch hier konnte ich die Stimmung nicht halten. Ich verschwinde zum zahlen. Als ich zurück komme, will sie über meine Arbeit reden. Was man als Ingenieur so macht. Gähn. Über ihrem Kopf auch mehr Fragezeichen als ich zählen kann. Ich sag zu ihr "Wo wir gerade bei der Arbeit sind: muss morgen wieder voll früh raus. Lass uns gehen." Sie: "Ist es schon so spät?" Auf dem Weg zurück zum Treffpunkt hab ich ihr noch erzählt, dass ich die nächsten Tage unterwegs sein werde.



Es gab von ihr aus sehr eindeutige IOIs sowohl verbal als auch nonverbal. Sie meinte am Ende beim zurück gehen noch "Irgendwie fand ich den Samstag voll scheiße, weil ich mit meiner besten Freundin gestritten habe. Aber andererseits hätten wir uns sonst nie getroffen."


Hatte noch meinen Arm um sie gelegt und ihre Haare nach hinten gestriffen, um ihre Ohrringe zu bewundern und dabei die Hand in dieser Kuss-Stellung am Nacken zu halten. Irgendwie war ich nicht mehr in Stimmung. Zu viel Gelaber und es war spät. Nach nem stressigen 10 Stunden Tag und nochmal 2,5h mit ihr war ich geschafft.


Als ich daheim war, hab ich eine Nachricht geschickt ob sie gut heimgekommen und dass sie mir immer noch eine Antwort auf unser Spiel schuldig ist, kombiniert mit einem bis dann.


Am Donnerstag morgen schreibt sie noch (das erste mal mit Smilies): "Hi! Sorry, bin gut nach Hause gekommen *grins smilie* und nach einer heißen Tasse Tee gleich eingeschlafen *müde smilie* du? ja ich denke immer noch *komischer smilie* *lachender smilie* ich wünsche dir einen schönen Tag!!!! Liebe Grüße. Bis dann *fetter grins smilie*


Hab mich dann nicht mehr gemeldet, weil ich warten wollte bis von ihr was kommt. Leider vergebens. Ich hatte ihr aber auch gesagt, dass ich Donnerstag wieder 10 Stunden arbeiten werde, da sehr viel vorzubereiten ist für die Dienstreise am Freitag, und dass ich Samstag nach Frankfurt fahre alte Studienkollegen treffen. Samstag Party, Montag auf die IAA und abends wieder zurück. Sitze gerade im Zug und überlege mir, wie es wohl weiter geht. Noch keine gute Idee dabei...




Fragen:


1. Wie hätte ich das "Laberproblem" elegant lösen können? Ich hatte früher auch schon oft das Problem, dass die Mädls mich mit allem möglichen zutexten und es ab einem gewissen Punkt verbal nicht mehr weiter geht und langweilig wird. Wenn man sich so blöd gegenüber hockt, gibt es auch keine Möglichkeit für Kino etc.


2. Ich habe keine Erfahrung mit Südamerikanerinnen, aber wieso fragt sie nicht mal nach bei mir? Meine Erfahrung ist, dass viele Mädls sich nicht "einfach so" melden, aber sie hatte Gelegenheit das Spiel zu beantworten und sie wusste ungefähr was ich die ganze Zeit mache.




Edit: Hmm Kochdate vielleicht... Sie wollte wissen, ob ich Koriander mag. Ich liebe Koriander! Sie hat gelächelt: dann magst du auch unser Essen.

bearbeitet von Marlbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. indem du Gesprächsführung übernimmst. Indem du aktiv ins Gespräch einsteigst und daran teilnimmst. Wenns zu viel wird unterbrech sie liebevoll mit nem Kuss mit nem Kommentar "Wow soviele Worte aus solch nem süßen Kopf", "Interessant... Deine Zunge macht die ganze Zeit Geräuche!" Du musst Führung übernehem. Dein Ziel ist ein Lay. Also mach was aktiv dominant in diese Richtung.

2. der Mann meldet sich. Der Mann macht ein Treffen klar. Du bist der Verführer. Akzeptieren und Sex haben oder nicht akzeptieren und Flatratekarte fürn Bordell haben. Wer darauf wartet das sich ne Frau meldet, ist selbst eine.

Weniger labern. Mehr handeln. Und zwar deinem Ziel entgegen deine HB zu vögeln. Alles andere ist Zeitverschwendung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer darauf wartet das sich ne Frau meldet, ist selbst eine.

Merk ich mir :laugh:

Der Laden war einfach doof. Das waren so kleine Cafe Tische, wir saßen beide mit dem Rücken zur Wand und zwischen uns der Tisch. Kino quasi unmöglich. Durch ihr langsames Essen und Trinken konnte ich die Location nicht wechseln. Anfangs hat's mich ja auch interessiert (aktives Gespräch), aber wenn sie mir dann von jeder in ihrer Tanzgruppe erzählt wie die heißt und wie die so ist... Gähn. Weil's so aus ihr raus gesprudelt ist, hab ich sie weiter erzählen lassen. Ist dir bestimmt auch schon mal passiert, dass du was für dich total cooles erzählst und dann unterbricht dich einer und fängt mit nem anderen Thema an. Da kommt man sich irgendwie über den Mund gefahren vor, was ich vermeiden wollte. Andererseits gibt's für mich an dem Punkt, wo's mich 0 interessiert, auch nichts zu beteiligen.

Ich kam mir vor wie an den Stuhl gefesselt und hilflos den Redeschwall über mich ergehen lassen zu müssen. Was hättest du gemacht? Kino/Lokal wechseln ging beides nicht. Einfach mit nem neuen Thema unterbrechen ist unhöflich (deine Vorschläge waren gut, aber in dem Lokal nicht möglich). Wenn schon das Date an sich nicht so der Hit war, will ich wenigstens was aus der Situation lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, so viel Text dafür, dass du keine Eier gehabt hast, sie zu küssen? Dafuq?

Was ist das für eine behinderte Ausrede, dass du nach 12,5 Stunden keine Lust hattest sie zu küssen?

Völlig verweichlicht die Ingenieure heute?

Was soll die Betonung, dass du dann und dann wieder 10 Stunden arbeiten musst? 10 Stunden sind Kindergarten. Ich verzichte jetzt auf ein Beispiel, wieviel ich oder andere noch auf die Kette kriegen, wenn sie wesentlich mehr gearbeitet haben.

Reiß dich zusammen und eskaliere endlich. IOIs hattest und hast du offensichtlich genug. Sonst landest du absolut in der Friendzone.

Ansonsten: Deine Analyse ist sehr solide - gut aufgepasst mein Bester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den 10 Stunden ist wohl falsch rüber gekommen. Ging nur darum, dass ich sehr viel früher als sie am Treffpunkt war und dass ich ihr gesagt hab wie viel ich die nächsten Tage um die Ohren hab. Will nicht über Arbeitszeiten diskutieren ;)

Würde auch nicht behaupten, dass ich keine Eier hatte, obwohl ich zu den Leuten gehöre, die eher zu spät eskalieren. Ich war platt und müde und war einfach nicht mehr in Stimmung. Es lief vorher schon nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber diese wie alt bist du / was machst du Fragen sind für mich der Sargnagel, wenn das Gespräch an sich gerade nicht so prickelnd ist.

Der Kern des langen Textes war, was ich aus der Situation hätte machen können und nicht, dass wir uns nicht geküsst haben. Das wäre auf dem Rückweg entweder gescheitert oder hätte mir keinen Spaß gemacht. Ein bisschen Vorfreude und gute Stimmung brauche ich schon statt einfach mal die Zunge rein halten. Dieses zutexten mit uninteressanten Informationen hat mich meine gute Laune gekostet und da hab ich mich gefragt, ob hier jemand eine gute Idee hat außer sie unterbrechen, Ort wechseln und Kino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlte 100 Zeilen Text, aber das Wichtigste fehlt, nämlich die Stelle, wo du eskaliert hast.

Oder hast du etwa gar nicht? Dann ruf sie an, mach ein neues date aus und mache es!!! Du musst eskalieren! Deine Attraction ist sonst ganz schnell im Eimer. Reichlich IOIs von ihr, und du erzählst Kinder-Geistergeschichten.

Wenn du nicht bald eskalierst, wird sie nach Lima zurückkehren, es sich von Pepe auf den Stufen eines Inka-Tempels besorgen lassen und denken, dass die deutschen Männer keine Eier haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich das Ganze nochmal lese, ist mir der erste Post ziemlich peinlich. Ich hätte gerne noch ein paar Meinungen zu einem anderen Thema.

Also die Sache läuft mittlerweile (3 Dates) ganz solide. Ich bin mir relativ sicher, das 4. könnte bei ihr statt finden, da sie quasi angeboten hat etwas peruanisches (?) zu kochen. Mein Problem ist, oder sagen wir das, was in meinem Kopf rauf und runter läuft, dass sie mich kaum noch reizt. Optisch ok, aber so richtig heiß finde ich sie nicht. An ihrer Persönlichkeit kann ich nichts faszinierendes entdecken.

Ich bin sogar so weit, zu behaupten, ich würde es höchstens der Erfahrung wegen "mitnehmen". Als wir letzten Samstag zuerst im Kino und dann was trinken waren, hat sie mich richtig heiß gemacht. Kurzer Rock, durchsichtige Strumpfhose, Stiefel, aber vor allem wie sie mich anfasst und wie wild sie küsst. Anfangs hat sie (trotz rum machen) nur Berührungen am Arm und der Hüfte zugelassen. Am Ende bin ich ihr mit den Fingerspitzen ganz langsam die Innenseite ihrer Schenkel hoch gefahren, was sie sichtlich genossen hat.

Bei unserem letzten Treffen am Donnerstag haben wir (in der Dämmerung) so heftig auf der Parkbank rum gemacht, dass sie zuerst gar nicht gemerkt hat wie eine meiner Hände leicht ihre Brüste knetet. Das hat bestimmt 5 Sekunden gedauert bis sie erschrickt und versucht mit ihrem Ellbogen meine Hand etwas runter zur Hüfte zu drücken. Immer schön eskaliert. Gerne auch mal einen Schritt zurück, nur um dann wieder 2 vorwärts zu machen.

Ich wurde nach mehreren Jahren Beziehung erst vor kurzem verlassen und sie ist die erste danach. Ich habe auf meine Sinne und Instinkte vertraut und es scheint zu laufen. Die Bestätigung tut gut, nur irgendwie interessiert mich die Frau mittlerweile kaum noch. Ja wie sie das alles macht, weckt die Neugier was sie sonst noch so drauf hat. Manchmal küsst sie sanft, manchmal denke ich sie beißt mir gleich ein Stück meiner Unterlippe raus. Dann kratzt sie beim küssen fast meinen Nacken auf, um mich kurz drauf sanft am Hinterkopf oder der Wange zu streicheln. Trotzdem... Jede Frau, mit der ich mich öfter getroffen habe, hatte bisher irgendwas süßes, bemerkenswertes an sich. Bei ihr entdecke ich absolut gar nichts.

Einzig und allein die Vorstellung, dass sie im Bett genauso die Töne trifft wie beim rum machen und es heißen Sex geben könnte, lässt mich nicht völlig das Interesse verlieren. Ist das eine "Arschlochhaltung"? Wer kennt die Situation? Was habt ihr gefühlt und gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt nochmal sie will mit dir KOCHEN !!! Hör auf Romane zu schreiben und genieße die Zeit mit ihr, die eine sehr gute wird wenn du dein Kopf ausschaltest und sie ausziehst. Gefühlt , gedacht ... Wie Alt bist du ? Ich bin 22 und hab das Gefühl du benimmst dich wie 16 in der Hinsicht . Du hattest doch noch nichtmal Sex mit ihr, du machst es viel zu kompliziert.

Also hier sind deine Gefühle : Du wirst sauer auf mich, weil ich diesen Post gemacht habe & nutzt diese Wut um zu eskalieren... Danach wirst du dich wahrscheinlich bei mir bedanken also LOS !

Lg

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wütend? Ne ;) aus deiner Antwort schließe ich, du gehörst zu der Fraktion, die in jedes feuchte Loch rein hält. Legitime Einstellung, in der ich mich aber nicht ganz sehe.

Ich habe weder Interesse an ihrem Körper noch an ihrer Person, was das genießen etwas einschränkt. Einzig, dass sie irgendwie wild und erfahren wirkt, und dass ich dadurch selbst neue Erfahrung sammle, hält die Sache am Laufen. Kann sie die Erwartungshaltung nicht erfüllen, habe ich keinen Grund sie wieder zu sehen. Das kommt mir eben etwas arschlochmäßig vor.

Ich überlege wie ich den richtigen Rahmen setze, damit sie sich nicht verarscht vorkommt. Dieser "ich suche nur was lockeres" Spruch ist es irgendwie nicht.

Btw sie will nicht mit mir kochen, sondern für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe weder Interesse an ihrem Körper noch an ihrer Person, was das genießen etwas einschränkt. Einzig, dass sie irgendwie wild und erfahren wirkt, und dass ich dadurch selbst neue Erfahrung sammle, hält die Sache am Laufen. Kann sie die Erwartungshaltung nicht erfüllen, habe ich keinen Grund sie wieder zu sehen. Das kommt mir eben etwas arschlochmäßig vor."

Was genau willst du denn dann noch von ihr? Du willst sie vögeln, um zu gucken ob sie genauso versaut und wild im Bett ist und um Erfahrungen zu sammeln? Sie turnt dich körperlich aber nicht so an? Warum genau willst du sie dann vögeln?

Gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst das Kochdate an und vögelst sie.

2. Du lässt es bleiben.

Ist doch nicht so schwierig? Sie ist definitiv on und läd dich schon zum Kochen ein. --> Ganz klare Einladung...jetzt liegt es an dir, was du draus machst und was du willst!

Wenn du schon sagst, dass du nicht so einer bist der "in jedes feuchte Loch hält", dann musst du das mit dir selbst ausmachen.

Und noch was:

Du weißt doch gar nicht, wie die Frau tickt? Vielleicht will sie auch einfach nur was lockeres, bzw. vögeln?! Du gehst gerade mit dem Gedanken daran, dass die Frau nach dem Sex uuuunbedingt noch mehr will und du ihr das nicht geben kannst, weil du einfach nur mal gucken wolltest wie das ist, wenn du sie vögelst?

Viel zu viel Kopfgeficke, was du dir schon machst.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass du viel zu viel nachdenkst. Weiß nur nicht, wieso? Ihr habt noch nicht gefickt. Sie kann dich 100 Mal nach Hause einladen, für mich heißt das noch lange nicht, dass du sie auch ficken wirst.

Entweder du bist geil auf sie oder nicht. Wer eine Frau küsst sollte sie meiner Meinung nach geil finden. Und dann wird einfach gevögelt. Das war es. Das ist keine Raketenwissenschaft. Denk nicht an das, was nach dem Ficken sein könnte, wenn ihr nicht mal gefickt habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wütend? Ne ;) aus deiner Antwort schließe ich, du gehörst zu der Fraktion, die in jedes feuchte Loch rein hält. Legitime Einstellung, in der ich mich aber nicht ganz sehe.

Ich habe weder Interesse an ihrem Körper noch an ihrer Person, was das genießen etwas einschränkt. Einzig, dass sie irgendwie wild und erfahren wirkt, und dass ich dadurch selbst neue Erfahrung sammle, hält die Sache am Laufen. Kann sie die Erwartungshaltung nicht erfüllen, habe ich keinen Grund sie wieder zu sehen. Das kommt mir eben etwas arschlochmäßig vor.

Ich überlege wie ich den richtigen Rahmen setze, damit sie sich nicht verarscht vorkommt. Dieser "ich suche nur was lockeres" Spruch ist es irgendwie nicht.

Btw sie will nicht mit mir kochen, sondern für mich.

Ja dann fick sie halt nicht.

Was willst du denn überhaupt wissen? Sie ist 30, sie wird nicht von dir erwarten, dass ihr gleich heiratet. Sie weiß schon, worauf sie sich einlässt. Sprich den Frauen doch nicht ihre Selbstständigkeit und ihre Eigenverantwortung ab, aus welchem Jahrhundert kommst du?

So lange du nen Gummi benutzt kann jedenfalls nicht viel bleibendes passieren.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also für gestern ein neues Treffen ausgemacht. Obwohl es gut angefangen hat, lief's dann unkontrollierbar in die falsche Richtung. Tolle Wurst.


Sie turnt dich körperlich aber nicht so an?

Und noch was:

Du weißt doch gar nicht, wie die Frau tickt? Vielleicht will sie auch einfach nur was lockeres, bzw. vögeln?!

Wie gesagt ich finde sie optisch ok. So wie an dem einen Samstag nach dem Kino, wenn sie im kurzen Rock mit mir rum macht, werde ich schon geil keine Frage. Insgesamt stehe ich aber mehr auf die ganz dünnen. Sie ist nicht wirklich dick (denke so 52-53 Kilo auf knapp über 1,60m) und die Beine fühlen sich total fest an (wahrscheinlich durch das viele Tanzen :P ). Turnt mich nicht ab, aber eben auch nicht 100% an.
Das Gefühl sie will nur was lockeres hab ich nicht. Sie fragt manchmal sehr komische Sachen (Wie alt meine Eltern sind, was die beruflich machen, was mein Bruder macht, wie ich als Kind war, wie ich bin, wenn ich streite etc) und nach dem gestrigen Abend wird das noch merkwürdiger.


Entweder du bist geil auf sie oder nicht. Wer eine Frau küsst sollte sie meiner Meinung nach geil finden.

Der erste Kuss nach dem Kino Date, als wir an der Kreuzung standen, sie mich an der Hüfte anfasst und meint "was machen wir jetzt?", war einfach unausweichlich ;)
Wo wir uns Donnerstag drauf nach der Arbeit gesehen hatten und sie mit der Jeans und Mantel daher kam, war das irgendwie so na ja... Es sind auch irgendwie so Kleinigkeiten wie ihre lackierten Nägel, wo sie über den Rand raus auf die Haut malt. Wäre ich eine Frau, würde ich so nicht raus gehen - geschweige denn auf ein Date. Dazu bin ich zu sehr Perfektionist. In ihrem knappen Outfit gestern war ich dann doch wieder heiß auf sie. Schwer einzuschätzen. Bin immer mal wieder hin und her gerissen.

Was ist neues passiert?

Am Dienstag morgen kam eine Nachricht "Ich wünsch dir einen schönen Tag!!! *5 Kuss Smilie hintereinander*" und ich antwortete "Dank dir hab ich jetzt ein Lächeln im Gesicht *Smilie mit roten Backen* Wünsch ich dir auch!"
Donnerstag abend habe ich versucht anzurufen, aber sie ist nicht hin. Sehr spät (lag schon im Bett und hab es erst Freitag gelesen) schreibt sie, dass sie mit XY beschäftigt war und wann wir uns wieder sehen. Meinte daraufhin, wenn sie spontan ist Samstag und auf was sie Lust hätte. Die Antwort kam erst gegen halb 2 nachts "Dann gehen wir was trinken und ziehen dann weiter. Vielleicht tanzen oder so *zwinker Smilie* *Kuss Smilie* süße Träume *Kuss Smilie".

Samstag Morgen kam gleich noch ne Nachricht hinterher "Treffen uns 22 Uhr an der ABC Straße. Bis später *3 Kuss Smilie*". Da sie mir mit Uhrzeit und Treffpunkt zuvor kam, schrieb ich ihr dann "Das nenn ich mal Vollgas! *zwinker Smilie* 22 Uhr schaffe ich nicht, da ich um 8 mit meinem Bruder essen gehe. 22:30?"

So viel zur Vorgeschichte. Hat mich erst mal erstaunt, dass sie so deutlich die Führung übernimmt statt nur einen Vorschlag zu machen. Auch wenn ich das genaue Alter nicht kenne, muss ich mittlerweile davon ausgehen, dass sie sogar Ü30 ist. Gab da beim dritten Treffen eine Szene als ich spaßeshalber meinte Frauen über 30 sind schon halbe Omis. Sie fand Frauen über 30 wissen was sie wollen und haben viel mehr "Erfahrung". Ich machte sie dann zu meiner Ü30-Omi für den restlichen Abend. Wäre sie 28/29/30 hätte sie sich bestimmt empört.
In der Bar (zur Erinnerung: ihr Vorschlag) haben wir uns ganz gut unterhalten bis sie in der anderen Ecke Freunde entdeckt. Sie winkt, die kommen rüber. 5min Smalltalk dann verziehen sich die Freunde wieder. Kam mir im wahrsten Sinne des Wortes spanisch (aka inszeniert) vor... der eine klopft mir noch so behindert auf die Schulter und meinte "viel Spaß mit ihr". Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass sie mit dem mal was hatte, aber wayne.

Der nächste Zufall: ihre (verdammt heiße) Mitbewohnerin schneit rein. Zufall?! Kann ich kaum glauben. Sie fangen an zu tuscheln bis ich meine "Hey tuscheln ist unhöflich. Es reicht, wenn ihr spanisch redet. Da versteh ich sowieso kein Wort" Mitbewohnerin lacht "Ach so" und sie unterhalten sich normal auf spanisch weiter. Die Gute hatte gleich 4 Männer im Schlepptau, um sich bespaßen zu lassen. Trotzdem sehr heiß.
Ich schau wieder meine Verabredung an: "Das hast du doch alles so geplant. So viele Zufälle auf einmal gibt es doch gar nicht!" Sie lacht: "nein sie wusste das alles nicht" voll der Zufall bla bla... Is klar ;) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nach der Aktion was lockeres zum Vögeln sucht.

Hatte gut Gas gegeben, um die Sache Richtung Bett zu treiben. Einmal kam ein bekanntes Reggaeton Lied, bei dem sie anfing im Sitzen ihre Hüften und Schultern zu bewegen. Ich muss sie wohl etwas verträumt angeschaut haben, da sie meinte "was ist los?" Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen "Ich stell mir gerade vor, wie du tanzt... So richtig sexy. Ich denke du kannst dich verdammt sexy bewegen." Sie grinst zurück "oh wenn du wüsstest, wie sexy ich sein kann".
Später noch ein Kompliment, dass es mich total heiß macht wie wild sie küsst, woraufhin sie sich Luft zu fächelt und meint jetzt würde ihr plötzlich auch heiß.

Kino hab ich auf das Maximum hoch gefahren, was an einem öffentlichen Platz möglich ist. Hand am Rücken unter ihrem Oberteil. Heavy Makeout. Auf das Graulen zwischen den Schulterblättern in Verbindung mit küssen und am Ohrläppchen knabbern geht sie total ab. Sie stöhnt RICHTIG laut. Schließt die Augen. Geht die Bewegungen mit. Überkrasser Scheiß! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Zuerst dachte ich sie spielt das irgendwie, aber ihr Körper hat so eine ich sag jetzt mal "Spannung" bekommen. Das muss echt sein!
Mädls von gegenüber schauen seltsam interessiert. Ich denke nur Fuck hoffentlich erkennt mich hier niemand und hoffentlich fliegen wir nicht raus, während ich den Laden gleichzeitig auf die Liste der Locations setze, die ich in den nächsten 12 Monaten unter keinen Umständen betreten werden.

Sie streckt mir den Hals hin und zieht meinen Kopf näher. Ich nutze die Gelegenheit und beiße rein. Nur ganz leicht. Dann spüre ich einen Schmerz. Hat sie mir tatsächlich 3 fette Kratzer vom Ohrläppchen den Hals abwärts verpasst!
Gut, dass ich mich für das dunkelblaue statt dem weißen Hemd entschieden hatte. Aber die blöden Sprüche am Montag im Büro sind vorprogrammiert...
Hab die Sache abkühlen lassen, aber sie war trotzdem noch sehr flirty. Bis sie anfängt über meine Ex zu fragen. Ich meinte sowas fragt man nicht. Je mehr ich dem Thema ausweiche, umso heftiger bohrt sie. Wann wir uns getrennt haben, wer Schluß gemacht hat, wie lange wir zusammen waren.

Nach und nach hat sie's mir dann doch aus der Nase gezogen. Ich fühle mich seltsam. Bisher dachte ich, ich hätte es gut im Griff. Als sie mich vor gut 5 Wochen abgeschossen hat, war ich den restlichen Tag am Ende. Am nächsten Tag hatte ich es für mich akzeptiert. die folgenden 2 Wochen hatte ich mit leichten Schlafstörungen zu kämpfen und bin 4-5 mal pro Nacht aufgewacht. Das hat sich gelegt. Ich vermisse sie kaum, höchstens wenn ich sonntags alleine aufwache. Ich hätte jedem ins Gesicht sagen können "mir geht's gut".
Den Trennungsgrund wollte sie auch unbedingt wissen. Als sie fragt, was meine Ex für ein Mensch war, hat es mir komplett den Boden unter den Füßen weg gezogen... Ich weiß nicht, woran es lag. Plötzlich fühlte ich mich so verletzt, so traurig. Ich wollte aufstehen und gehen. Allein sein. Solche Gefühle hatte ich seit der Trennung keine einzige Sekunde.

Sie schaut mich mitleidig an und nimmt mich in den Arm. Eine ernstgemeinte, warme Umarmung, was die Sache noch 100fach verschlimmert. Ich versuche zu lachen und es bleibt mir im Hals stecken. In mir tobt ein Sturm voller Traurigkeit. Sie streichelt mir den Hinterkopf. Vorbei mit dem coolen Typen. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das von seiner Mutter getröstet wird. Ich weiß es war von ihr gut gemeint, aber einen kleinen Rest Männlichkeit hätte sie mir in dem Moment lassen können. Es fehlte nur noch ein "das wird schon wieder", damit ich vor Scham im Boden versinke.
Ich schaue gerade aus, bin sprachlos, bekomme nicht mit, was sie sagt. Sie stupst mich an "Erde an Marlbox. Bist du noch hier?" Ihre Erklärungsversuche für den Trennungsgrund machen die Sache auch nicht besser. Irgendwann sprechen wir endlich über andere Dinge, lachen wieder, machen rum. Das Gefühl ihr gegenüber der kleine verletzte Junge zu sein, werde ich nicht mehr los. Als ich merke wie die Stimmung wieder oben ist, zahle ich, wir gehen raus und zielstrebig in Richtung ihrer Bushaltestelle.

Was ich nicht so ganz verstehe: beim zweiten Treffen war sie schon total on. SIE hat angefangen die Logistik zu checken, indem sie Fragen über meine Wohnung stellt. Hatte ihr damals ohne das Thema weiter zu vertiefen gesagt, dass ich vorübergehend bei meinen Eltern wohne. Sie meinte sowas wie schade, aber sie nimmt niemanden mit nach Hause, den sie erst so kurz kennt. Hätte ich ne eigene Bude gehabt, hätte ich sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem beliebigen Vorwand in selbige bekommen. Daher hatte ich das "im Park spazieren gehen und Sonnenuntergang anschauen"-Date als Nr 3 nachgeschoben, um das nächste mal möglichst bei ihr zu landen.
Als sich die Mitbewohnerin verabschiedete, meinte sie noch, ob HB ihren Schlüssel dabei hätte, dass sie jetzt noch in Club XY feiern geht und wünschte uns viel Spaß mit einem fetten Zwinkern. Ich kann mich täuschen, aber es kam rüber als hätten sie die Logistik bei ihr klar gemacht.
An der Haltestelle habe wir wieder heftig rum gemacht. Es war definitiv wieder ein Vibe da. Sie muss nach dem Abend eine riesige Pfütze im Höschen gehabt haben. Trotzdem steigt sie in den Bus und wünscht mir ne gute Heimfahrt. Sie steht an der Tür, zögert eine Sekunde, aber ohne eindeutige Anzeichen oder wenigstens Andeutungen, springe ich ihr auch nicht hinterher. Kann sie schlecht in ihrer Wohnung überfallen. Klar, das ganze Thema mit der Ex hat den Abend verhagelt. Ein klein wenig enttäuscht (und spitz) war ich trotzdem.

Andererseits bin ich heute rückblickend auch froh, dass nichts mehr passiert ist. Im Moment riecht das für mich nach einem next. Ein einfaches rumvögeln ist nach dem Abend schwer möglich. Ich suche im Moment keine emotionale Nähe und das Bild vom kleinen, verletzten Jungen werde ich wohl nur noch schwer los. Ob das mit den Freunden und der Mitbewohnerin nun Zufall war oder nicht, für mich riecht das irgendwie nach LTR-Screening, was die anderen so von mir halten.
Was denkt ihr über die Situation? Irgendwelche klugen Ratschläge? Ich denke gerade darüber nach, was ich von dem Abend alles für mich mitnehmen kann.
P.S. sorry für den Roman. Aber sich das mal runter zu schreiben, war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du enttäuschst sie viel mehr, wenn ihr jetzt keinen Sex habt, als wenn du nach dem Sex sagst dass du nichts festes willst.

Dass ihr über Emotionen zueinander findet und du Verletzlichkeit gezeigt hast ist toll, und hat deinen Wert in ihren Augen gesteigert.

Auch eine (gute und stabile) FB basiert auf Gefühlen. Du brauchst dir da kein Kopf zu machen dass sie dich gleich heiraten will. Die ist Südamerikanerin, die hats dicker hinter den Ohren als du denkst.

Fick sie!! Oder willst du dir dein Karma auf ewig versauen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht an der Tür, zögert eine Sekunde, aber ohne eindeutige Anzeichen oder wenigstens Andeutungen, springe ich ihr auch nicht hinterher.

Alter, du schreibst ein paar Sätze vorher noch selbst, dass sie beim 2. Date von allein und recht offensichtlich deine Logistik checkt bzw hier am 3. Date dann ihre Logistik entsprechend organisiert, sie ballert mit IOIs, sie initiiert quasi den KC, sie schlägt Kochdate bei ihr vor.

Was brauchst du denn noch an "eindeutigen Anzeichen" von ihr? Als Frau den Typ wie einen kleinen Jungen an die Hand nehmen zu müssen, sooo und jetzt kommst du mit zu mir und dann ziehst du mich aus und dann steckst du ihn mir rein, ist jetzt vorsichtig ausgedrückt nicht so der Anturn.

Du wirkst generell sehr führungslos, "hilflos ihrem Redeschwall gegenüber", "KC war halt unausweichlich" als sie ihn provoziert, irgendwie möchte ich sie vögeln aber irgendwie auch nicht, ich weeeeiiiiß nicht...

Überleg dir mal konkret was du willst und dann handel danach und dann trag die Konsequenzen für dein Handeln. Mensch dieses Rumgeeier hier macht einen ja aggressiv.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich die Stelle wo ihr Sex habt in deinem Roman schon wieder überlesen?

Mein Gott, deine Frame- und Eierlosigkeit sind ja nicht zum aushalten. Sie quetscht dich über deine Ex aus und du möchtest nicht drüber reden, lässt dir aber letztendlich den ganzen Emo-Scheiß aus der Nase ziehen. Sei mal ein Mann! Das ist ja schrecklich. Sag ihr, sie soll die Klappe halten und dich nicht über deine Ex befragen.

Und das ist jetzt nur ein Beispiel, ich will gar nicht wissen wie du noch so rumeierst. Und das erklärt auch, warum du sie immer noch nicht gevögelt hast.

Es gilt also immer noch: Mann sein, vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine erste Einschätzung, was sie angeht, zurück nehmen. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber letzten Samstag war sie verdammt cool drauf! Was ich will? So wie an dem Abend finde ich sie echt witzig. Da freut man sich auf's vögeln.

Outfit technisch wieder alles aufgefahren, Gespräch war dieses mal die ganze Zeit locker, spaßig, sie geht alles mit. Wie ausgewechselt.

Bevor ich meine Hand unter ihrem Oberteil hatte, hab ich erst mal den cm Haut gestreichelt, der raus schaut. Sie "was machst du da?" Ich "irgendwie rutscht dein Oberteil gerade hoch" sie "aha und du hast nichts damit zu tun?" Ich (mit nem leichten grinsen) "ich glaube das passiert einfach so. Ist dir das sonst nie aufgefallen?" sie "wenn ich alleine weg gehe, passiert das nicht. Nein..." ich "hmm komisch... Dann liegt's wohl doch an mir" und schwups war die ganze Hand drunter. Sie lacht und stupst mir mit dem Zeigefinger auf die Nase. Dieses lockere, witzige hatten wir die ganze Zeit.

Auch der Spruch sie wäre die beste Mischung aus Spanier und Ureinwohner, die ich in ganz Lima finden könnte, und sich prinzessinmäßig durch die Haare streifen, war genau mein Ding. Mach das auch selbst ganz gerne mit diesen Superlativen. Insgesamt nicht 1 Bullshit Sekunde dabei und super Dynamik den ersten Teil des Abends. Hat definitiv Spaß gemacht. Wieso war sie die ersten Tage so langweilig?

Das Kochdate war übrigens nicht fix ausgemacht, nur dass sie das Gericht "mit viel Liebe" für mich kocht. Ich hatte sie ja gefragt, auf was sie Lust hat, um mich nicht selbst einzuladen ;) zu sagen "ich komme zu dir und dann steht das Essen auf dem Tisch." Na ja...

Beim 3. Treffen (Sonnenuntergang im Park) hatten wir nur ausgemacht, wann wir uns wo treffen. Hab meinen Arm um sie gelegt und bin los gelaufen Richtung Park. Sie hat nicht gefragt, was wir machen, wo wir hingehen usw.

An dem Abend nach der Bar dachte ich, ich nehme sie jetzt einfach in den Arm, wir laufen zum Bus und fahren zu ihr. Ohne groß zu reden, wo wir hingehen. Hat ja schon mal funktioniert. Wir mussten kurz warten, machen rum, der Bus kommt.

Was mich total verunsichert hat: sie sagt "Da ist mein Bus. Dann komm gut nach Hause." Hätte sie mich weiterhin umarmt, wäre es klar gewesen, dass ich mit komme. In dem Moment legt sie aber die Hand auf meine Brust. Ich weiß nicht mehr, wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, aber das habe ich als abwehrende Haltung aufgefasst. Dann dreht sie sich um und während sie rein geht - der erste Fuß ist schon im Bus - zögert sie eine Zehntel Sekunde. Ich denke mir nur, verdammt jetzt hab ich's verkackt. Ich Idiot hätte ihr ja wenigstens anbieten können, sie heim zu bringen, wenn ich mir schon nicht sicher bin... Kann mir vorstellen, wie das auf sie wirken muss. Hübsch gemacht, vorbereitet und dann fährt sie allein heim. Hätte gerne die letzten 10 Sekunden nochmal zurück gespult. Ich war so unsicher, gerade nach dem anderen Scheiß. Damit ich das richtig interpretiere: du wärst dann, obwohl sie sich aus der Umarmung löst und verabschiedet, einfach hinter ihr in den Bus gesprungen?

Wenn ich so frame/führungs/eierlos wirke, was hätte ich konkret besser machen können? Das mit dem aus der Nase ziehen hab ich verstanden. 2-3 Ausweichmanöver hab ich geschafft, nachdem ich meinte sowas fragt man nicht. Dann war's vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach nur unsicher im Umgang mit Frauen. Wahrscheinlich generell unsicher.

Ich meine, deine Sprüche sind doch teils cool. Du scheinst doch nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Was dir fehlt ist Männlichkeit und jegliches Selbstbewusstsein.

Du musst dich einlesen, es fehlt an Basics. Du hast keinen Plan, wie man eine Frau verführt. Du bist ganz nett und ganz lustig, aber keiner, den sie vögeln möchten. Zumindest wenn du so eierlos bist und mit ihr über deine Ex laberst, obwohl du es überhaupt nicht willst. Oder weil du total unsicher wirst, nur weil sie den Arm so oder so hält. Oder weil du dich zigmal mit ihr triffst und sie offensichtlich gut findest, aber sie immer noch nicht ins Bett bekommen hast (ja, das ist dein "Job" als Mann).

Du bist ein typischer AFC der es den Frauen (und wahrscheinlich jedem Menschen um sich rum) versucht Recht zu machen und sich damit selbst im Weg steht. Lies dir mal "Ihr seid Pussies" von Secret durch in der Schatztruhe. Vielleicht verstehst du dann etwas besser, was gemeint ist.

Lerne zu sagen, was du denkst UND dazu zu stehen. Auszusprechen, was dich stört. Dich selbst wichtiger zu nehmen als die andern. Die Frau zu knutschen, wenn dir danach ist. Ihr zu sagen sie soll ihre Klappe halten wenn sie dich nervt. Gleiches nazürlich auch bei deinen Kumpels.

Einfach ein bisschen mehr ein kalibriertes "Arschloch" zu sein. Das geht nicht von heute auf morgen, sondern braucht Zeit. Aber versuchs, es wird dir ungemein helfen. Auch wenn du ein paar mal auf die Schnauze fällst, dich in Streits verwickelst, dich vielleicht sogar prügelst - es ist deiner Entwicklung nur förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Kapitel in meinem Roman ;) Vorneweg nein - nicht gelayt. Aber immerhin versucht. Zu needy?

Ich hab ihr Tag, Ort (neues unverbrauchtes Lokal in ihrer Nähe) und Uhrzeit vorgeschlagen. Im Prinzip genau andersrum wie letztes mal, als sie alles bestimmt hat.

Abend war zunächst sehr gut. Locker, witzig, hat gepasst. Vor dem zweiten Cocktail meinte sie, wir sollten auf was stärkeres umsteigen. Ich eher zögerlich okaaay. Dann meinte sie, sie käme besoffen aber nicht mehr heim. Ich bot ihr an, sie heim zu bringen. Sie "kann ich dir vertrauen, dass ich wirklich bei mir zuhause lande?" Ich "sehe ich so aus als könnte man mir nicht vertrauen?". Sie "Na gut, dann trinken wir jetzt härteres!"

Gespräch ist weiterhin sehr gut gelaufen. Hab mich beim Kino und küssen im Vergleich zum letzten mal zurück gehalten, so dass ca. 80% von ihr ausging. Sie geht auf die Toilette, ich unterhalte mich kurz mit der Gruppe neben uns. War aber nur so "hey wie geht's". Als ich meinerseits gehe, meinte ich zu ihr sie soll sich an den lustigen Typ neben mir halten, falls ihr langweilig wird. Bis ich zurück komme, ist sie zu dem Kerl rüber gerutscht und sie unterhalten sich sehr angeregt auf spanisch. Wie sich heraus stellt ist der ein absoluter Südamerika-Fan, der fließend spanisch und auch ein paar Dialekte spricht. Die Aktion ging wohl etwas nach hinten los...

Hatte davor ne Asiatin (LTR) und davor ne längere Zeit ne Russin und jedes mal die gleiche Scheiße! Sobald irgendjemand mit Landessprache in der Nähe ist, bin ich raus. Da ich vom Inhalt des Gesprächs 0 mitbekomme, hab ich auch keine Chance mich zurück ins Spiel zu bringen. Ich weiß nicht, wie ich diese Situationen dann wieder kontrollieren kann?

Hab versucht mit nem anderen Typ aus der Gruppe zu reden, der hatte kein bock auf mich und dreht sich weg. Es hat mich zwar ein wenig gestört, aber ich hatte somit Zeit den Laden zu beobachten. Da saß dieses eine Mädl gegenüber.

Ich hatte ihre Blicke beim küssen schon längst bemerkt. Da die Peruanerin wie üblich ziemlich abgeht, war's allerdings auch schwer uns zu übersehen. Das da Gegenüber wirkte wie ein Date, auf dem sie sich schrecklich langweilte. Unsere Blicke treffen sich. Es war wie so ein "Wieso labert der so viel? Ich will auch rum machen"-Blick. Ich muss grinsen. Sie schaut nach unten, kann sich ein Grinsen aber nicht verkneifen, was mir dann auch noch einen Lacher entlockt. Die Peruanerin dreht sich zu mir und fragt was los ist. Hatte ihre Aufmerksamkeit wieder.

Als die andere Gruppe geht, laden sie uns noch zu sich um die Ecke auf einen Absacker ein. Wir gehen etwas später. Ironischerweise geht es von dem Laden aus nach links zu ihr und nach rechts zu den anderen. Ich biege natürlich nach links ab. Sie fragt "Was machen wir jetzt? Gehen wir noch zu denen?" Ich "weißt doch, dass das der Weg zu dir ist." Sie "willst du nicht mehr feiern gehen? Oder was willst du machen?" Ich "Gehen wir zu dir." Hätte wahrscheinlich besser auf das besoffen sein und heimbringen anspielen sollen, aber das ist mir erst hinterher eingefallen.

Bei ihr vor der Tür meint sie dann "Vielen Dank für's heim bringen. Ich muss früh wieder raus und will jetzt schnell ins bett. Komm gut heim" gefolgt von richtig heftigem küssen. Da es ziemlich schüttet, sag ich ihr sie soll die Tür auf machen bevor wir patsch nass sind. Ein normaler Wohnblock mit etwa 10-12 Einheiten, aber die erste Hürde war geschafft als wir vor dem Aufzug stehen.

Witzigerweise ist dann erst mal sowas wie ein Wettstreit entbrannt, wer sich von wem verabschiedet. Wir knutschen bisschen rum. Ich "Ich fahr dann. Gute Nacht" und mach mich los. War eigentlich nur gespielt, weil ich wissen wollte wie sie reagiert. Sie hält meine Hand, zieht mich zurück und küsst mich so wild wie sie kann. Dann versucht sie mich ein Stück zurück zu drücken und meint "ich muss früh raus. Komm gut heim". Ich "ich weiß" und mache einfach weiter. Das hin und her Verabschieden ging ewig so weiter.

Die Situation schaukelt sich auf. Irgendwann reibt sie ihr Bein an meinem Schwanz. Der erste Versuch unter ihren Rock zu greifen scheitert. Der zweite auch. Jedes mal schiebt sie meine Hand sanft, aber bestimmt zur Seite. Es war genau wie ihren Arsch beim küssen zu kneten. Sie wehrt sich 10-15 mal, ich streichel sie ein bisschen wo anders und irgendwann gibt sie mit einem Stöhnen doch nach. Und verdammt war die nass! Das Höschen hätte man ausdrücken können. Zumindest soweit sich das durch die feuchte Strumpfhose beurteilen ließ. Sie lässt sich etwas massieren während wir immer heftiger rum machen. Sogar meine Lippe hat sie dabei aufgebissen!

Sie meint ich soll jetzt gehen. Ich "ok" drehe mich halb von ihr weg. Aber ich war zu neugierig. Dreh mich nochmal um und zu ihr "warte kurz". Dabei nehme ich sie mit der einen Hand am Nacken und küsse sie sanft. Sie legt wieder los wie ein Tornado. Jetzt oder nie. Hab ihre Haare gepackt, sie umgedreht und leicht gegen die Wand gedrückt, während ich von hinten etwas an ihrem Hals knabbere. Sie quittiert das mit einer Art quieken. Ich "psssssst sonst weckst du noch jemand auf" und fange an mit der Zunge an ihrem Ohrläppchen zu spielen. Jetzt dreht sie völlig durch und reibt ihren ganzen Körper an mir. Dabei stöhnt sie "du kannst heute nicht mitkommen".

Ich will in ihr Höschen greifen. Auf einmal umschließt sie mein Handgelenk richtig fest, dreht sich um und schaut mich an. Das war eindeutig die Grenze.

Ich küsse sie einfach wieder. Schwups war der BH auf. Ihre Nägel graben sich in meinen Nacken und meinen Rücken. Während sie so da steht mit dem Rock hoch geschoben, das Oberteil irgendwie verdreht, BH offen, klatschnasse Strumpfhose, denke ich, es ist Zeit zu gehen. Wir haben 2 fucking Stunden im Flur rum gemacht und scheinbar geht nichts mehr.

Ich "dann gehe ich jetzt WIRKLICH." Sie "warte kurz", zieht mich zurück und saugt und beißt an meinem Hals rum, dass es mir ganz anders wird. Oh mein Gott jetzt fasst sie auch noch meinen Schwanz an! Ich stöhne ihr ins Ohr "wieso machst du das mit mir?" Sie kichert. "Gerechtigkeit." Ich "das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun." Sie "doch. Oder was ist für dich Gerechtigkeit?" Ich "Gerechtigkeit ist nicht den anderen nur heiß machen. Gerechtigkeit ist, wenn wir beide was davon haben." Sie "das merke ich mir für nächstes mal!" Ich schaue sie lange an. "alles klar. Schlaf gut." Diesmal wirklich nur ein kleiner Abschiedskuss von mir.

Nach etwa ner Viertel Stunde schreibt sie mir bei whatsapp "Nächstes mal reden wir über Gerechtigkeit! *zwinker Smilie* *lach Smilie* *Kuss Smilie* komm gut nach Hause *Kuss Smilie*". Ich antworte ihr "da bin ich ja mal gespannt, was du zum Thema Gerechtigkeit zu sagen hast. *zwinker Smilie* hab die letzte Bahn verpasst und bis ich dann daheim bin, ist es locker halb 8. Kannst dich ja melden, wenn du wieder auf den Beinen bist." Es war erst halb 5... Na ja wozu gibt es Fastfoodketten? Sie hat sich dann tatsächlich noch um kurz nach 7 gemeldet wie kurz die Nacht war bla bla. Sonntag abend dann noch eine "Gute Nacht und wilde Träume" bekommen, was ich ihr dann zurück gewünscht habe.

Im Moment hadere ich... Es war einfach viel zu lang im Flur dafür, dass nichts passiert ist. Hätte ich es früher abbrechen sollen? Zudem ärgere ich mich, dass ich nicht einfach versucht hab, sie hoch zu schleifen. Die Tür hätte sie mir vor der Nase immer noch zu machen können. Hätte, hätte, hätte. Verpasste Chance? Sie war ja mehr als on. Wie seht ihr das?

Meine Strategie für das nächste Treffen wäre gar nicht groß auf die Sache mit der "Gerechtigkeit" einzugehen, sondern eher so tun als wäre nichts gewesen.

bearbeitet von Marlbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Post von Aehnn schon mehrfach durchgelesen... Mit vielen Punkten hast du verdammt recht. Noch irgendwelche nützlichen Links? Hatte auch schon die 3 Threads in der Schatztruhe zu Dominanz durchgearbeitet.

Noch ein Update: ich glaube mit ihr wird das nichts mehr...

Waren zuerst was trinken und dann noch in ihrem Lieblingsclub.

Sie ist so abgegangen... Hat das Tanzen richtig drauf! Ich hab ihr gleich vorher gesagt, dass ich nichts kann. Aber haben auch zusammen richtig eng getanzt, wo sie ihren Arsch die ganze Zeit an mir getrieben hat oder zueinander gedreht, wo ein Bein von ihr zwischen meinen war und umgekehrt. Wie war das noch beim ersten Treffen sie kann schon "ein bisschen" Perreo, aber würde das nur mit einem festen Partner machen, weil das sehr "eindeutig" ist? Ja ja :D klar ist Perreo noch extremer, aber das war auch nicht ohne. Man kann normal eng tanzen und man kann den Arsch am Schwanz reiben bis er steif wird...

Wir sind danach bis vor ihre Eingangstür gekommen als sie meinte sie wäre total kaputt vom tanzen und will nur noch ins Bett fallen, aber wir holen "es" das nächste mal nach. Haben trotzdem noch bisschen rum gemacht, aber irgendwie war ich sowieso nicht so richtig geil wie die Woche davor. Dieses mal hat sie bei jedem Versuch dabei ihren Arsch zu kneten meine Hand weg geschoben. Letztes mal kein Problem. Wir hatten im Club kurz vor'm gehen noch miteinander "gekämpft" und es war (bevor wir bei ihr waren) schon ne gewisse Spannung da, weswegen ich das nicht ganz verstanden hab.

Auf meinem Heimweg ruft sie mich an. Hatte 0 bock zu telefonieren, aber wollte auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst rüber kommen. Gute-Laune-Knopf gedrückt. Haben noch bisschen gelacht, sie meinte ich wäre doch gar nicht so schlecht gewesen, wieso ich denn gesagt hätte, ich kann gar nicht tanzen... Hab ihr das zurück gegeben "lag nur daran, dass du so gut warst. Hab halt auf die Musik gehört und bisschen mit gemacht." Nach ner knappen halben Stunde konnte ich das Gespräch endlich beenden und hatte meine Ruhe.

Auch wenn ich sie mit jedem Treffen interessanter und cooler finde, hab ich das Gefühl, dass es mit ihr nichts mehr wird. Jetzt schon 6 Treffen und es geht nichts vorwärts. 2 Blocks vor ihrer Tür. Wahrscheinlich stelle ich mich auch zu blöd an. Bisher war's halt so, dass es reichte, die Unsicherheiten möglichst zu verstecken, locker drauf zu sein und rum zu machen. Na gut bin ja hier gelandet, um zu einem besseren und erfolgreicheren ich zu werden ;)

Sie hat mich vorletzten Samstag zu ner Hausparty am 31. eingeladen. Falls das noch steht, wird das womöglich eine der letzten Gelegenheiten... Sie danach wieder heim bringen wird 100% im dritten Block enden. Dort was zu versuchen, hängt sehr stark von der Location ab. In ner 3 Zimmer Wohnung kann ich so ne Aktion knicken. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.