Nachricht aus Urlaub - sagt sie, dass sie keinen Bock mehr hat?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Ater - 24
2. Alter der Frau -24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 20 - 2 Monate
4. Etappe der Verführung - Sex
5. Sie ignoriert mich auf einmal und schreibt mir eine verwirrende Nachricht
6. Wie soll ich die Nachricht deuten?

HB kennengelernt, gleich nach erstem Date Interesse von ihr nach neuem Treffen, regelmaessig neue Dates, Sex, bei ihren Freunden vorgestellt etc. Einmal davor gestritten, weil sie mir irgendwie emotionslos und kuehl rueberkam, irgendwie beteaubt und ich ihr gesagt habe, dass ich nicht weiss, woran ich bei ihr bin. Komischerweise hat sie das auf sich bezogen und war verletzt. Sie meinte sie hat sich im letzten Jahr oft nicht so gut gefuehlt - es hoerte sich leicht depressiv an - und war bei ihrem Ex irgendwie emotionslos, aber anders als bei ihrem Exfreund sei das bei mir anders und sie finde mich so toll und wolle mich nicht verlieren. Ueber meine Ex habe ich einmal mit ihr gesprochen, als sie mich gefragt hat, und ich hatte eigentlich nur gutes zu sagen, aber es war ueberhaupt nicht im Bezug oder Vergleich zu ihr. Danach sehr inniges Verhältnis gehabt. Dann ist sie fuer 7 Wochen ins Ausland - hatte sie vor mir gebucht - schöne Verabschiedung gehabt. Sie ist jetzt 5 Wochen dort und ignoriert eine Nachricht von mir seit 10 Tagen quasi ohne Vorwarnung, d.h. sie liest sie nicht, obwohl sie echt dauernd im Chat online ist. Ich habe wie gesagt 10 Tage nichts gemacht und dann gefragt, was los ist und dass sie es bitte ehrlich sagen soll, wenn das ihre Art ist Schluss zu machen und ich damit nicht klar komme, keine Klarheit zu haben und. Das kam als Antwort, ich bin verwirrt.

Du, es tut mir so leid, ich weiß ich bin schrecklich ungerecht und das hast du wirklich nicht verdient. Ich fühl mich einfach nur gerade wirklich überfordert, weil ich nicht weiß, was ich tun soll und dann ist es hier halt so einfach nichts zu tun. Nachdem ich in xxx geschrieben hatte, war dort tatsächlich Streik, es war zu keiner Zeit gefährlich, aber es ging eine Zeit lang eben gar nichts mehr und alles war dicht und ich war dann schon froh, dass wir es wieder nach xxx geschafft haben. Und dann hab ich gesehn, dass du mir geantwortet hattest und dann hatte ich Angst, dass ich jetzt wieder mit (berechtigten..) Vorwürfen bezüglich meines Verhaltens konfrontiert werde und ich hab super unreif reagiert und einfach mal nichts gemacht. Und ich weiß auch jetzt nicht genau was ich sagen soll, es tut mir inzwischen schon Leid, dass du mich kennen lernen musstest und jetzt so viel Stress hast. Ich finde wirklich, dass du ein toller Mensch bist und ich verbringe so gerne Zeit mit dir, aber ich hab mich von Anfang an so wahnsinnig verkrampft gefühlt, weil ich ständig das Gefühl hatte, was von meiner Seite kommt ist irgendwie nicht gut genug und du kennst das besser (du hast ja oft von deiner Exfreundin geschwärmt, dass es mit ihr von Anfang an so super natürlich war und so weiter) und das hat mich dann immer wieder verletzt. Aber versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass ich die mit dem Problem bin und nicht du und ich wünschte es wäre anders und ich würde dir nicht so viel Stress bereiten, weil das hast du nicht verdient... Und dann bin ich halt weg gefahren und ich fand es einfach irgendwie befreiend mir mal keine Gedanken machen zu müssen (was wieder egoistisch ist, ich weiß) und nachdem du dir dann auch so lange Zeit gelassen hattest mit deiner Antwort, dachte ich okay, er hat gerade auch kein so wahnsinniges Nähebedürfnis, also ist es wahrscheinlich in Ordnung, wie es ist. Und ich weiß nicht, wo und wie dir Facebook anzeigt ich wäre online, aber ich bin hier so gut wie nie im Internet, weil die Verbindung meistens extrem schlecht ist und ich das eigentlich nur benutze um Reisebekanntschaften festzuhalten..

Aber ich finde nicht, dass du überreagierst, ich finde mich ja selber unreif und ungerecht. Ich hab dir zwar erzählt, dass ich gerade emotional ein Problem habe, aber ich weiß nicht, ob das richtig rüber kam und ich versteh auch nicht, wie ich so blöd sein konnte zu erwarten, dass es auf diese Weise für irgendwen erträglich sein könnte, Zeit mit mir zu verbringen. Weil ich bin so unheimlich gerne bei dir, nur ich glaube, ich kann dir nicht das geben, was du brauchst und verdienst. Und das tut mir so leid, weil ich finden dich, wie schon gesagt auch wirklich gut und ich genieße es auch wahnsinnig mich mit dir zu unterhalten.. und den ganzen Rest natürlich auch. Und ich hatte so gehofft, dass das leere Gefühl in mir endlich verschwindet, wenn ich mal Zeit habe den Kopf frei zu kriegen. Weil ich würde so so gerne eine ganz normale Beziehung mit dir haben und mich ganz drauf einlassen. Aber es ist halt nicht so einfach und ich weiß auch nicht, was ich erwartet hatte, es geht mir schließlich schon seit 3 Jahren so. Ich hoffe nur, du hasst mich jetzt nicht.. es tut mir wirklich so leid.
bearbeitet von mcmillian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand das Zitat von Paolo zur Hand?

Das trifft es hier ziemlich gut.

Um es kurz zu machen:

Ab nicken. Raum geben. Warten was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt 7 Wochen im Ausland - vor mir gebucht - schöne Verabschiedung gehabt.

(du hast ja oft von deiner Exfreundin geschwärmt, dass es mit ihr von Anfang an so super natürlich war und so weiter)

Und ich weiß nicht, wo und wie dir Facebook anzeigt ich wäre online, aber ich bin hier so gut wie nie im Internet, weil die Verbindung meistens extrem schlecht ist und ich das eigentlich nur benutze um Reisebekanntschaften festzuhalten..

WHAT THE FUCK?

Seriously. Stalking auf Facebook, ihr von der EX vorschwärmen und habe ich das richtig verstanden? DU bezahlst ihr den Urlaub und fliegst nicht mit?

Du bist needy wie Sau und klammerst, sie hat keinen Bock mehr auf dich. DAS ist los. Hast du kein Leben?

PS: Carlos bumst sie, während du ihr Herzchen auf die Pinnwand postest.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bearbeitet, da kommts vielleicht besser rueber. Der Urlaub war vor mir gebucht, selbstverstaendlich von ihr. Ich habe ihr nie von meiner Ex vorgeschwaermt, wir haben einmal fuer 5 Minuten drueber geredet, als sie mich danach gefragt hat und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bearbeitet, da kommts vielleicht besser rueber. Der Urlaub war vor mir gebucht, selbstverstaendlich von ihr. Ich habe ihr nie von meiner Ex vorgeschwaermt, wir haben einmal fuer 5 Minuten drueber geredet, als sie mich danach gefragt hat und mehr nicht.

Ok. In dem Fall: "Verstehe. Viel Spaß noch in XXX, genieß die Zeit."

Dann abwarten, ob sie noch mal kommt. Generell kann man sagen, dass das Ding gelaufen ist. Such dir schon mal Alternativen. Zweifelt eine Frau, ist es meist vorbei.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja so richtig passt hier PPs Post nicht. Ihr Text ist einfach nur viel unnützes BlaBla. Die Frau kommt mit sich nicht klar und ihr beide seid einfach Dramatanten. Da hat sich was gefunden.

Klingt alles unentspannt. Jetzt lass Sie mal Urlaub machen und fertig,behaupte aber dass es hier bald rum ist. Einfach mal auf Abstand gehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Vorlauf Deinerseits, zu fragen was los sei, und dann auch noch "bitte sei ehrlich", war suboptimal.

Ich habe neulich mit einem Dude gesprochen, dessen Freundin (denke, sie waren rund zwei Jahre zusammen), hat ihn verlassen, nachdem diese vier Wochen in Australien war. Vier Wochen Australien sind für mich ein Kurztrip - das man nach einem Jahr Australien ausgewechselt zurück kommt, kann ich eher nachvollziehen.

Zu ihrer Nachricht:
Sie schreibt "wieder" in Bezug auf Deine Vorwürfe ---> Du hast ihr bereits öfter "Stress" gemacht. Was sie im weiteren Verlauf schreibt, schlägt in die selbe Kerbe: Es klingt für mich ein wenig so, als wärst Du "Beziehungs-Needy" gewesen. Sie schreibt gar von einer "Befreiung" aufgrund ihrer Reise.

Sie schreibt auch, dass Du gesehen hättest, sie sei in facebook online. Ich kann nur vermuten, dass Du Dir ihr daraus versucht hast einen "Strick" zu drehen. Aufgrund dieser ganzen technischen Probleme mit WhatsApp und facebook (blaue Haken, nur ein Haken, zwei Haken aber grau, zuletzt online, fb-Messenger zeigt einmal an "gelesen", dann wieder "ungelesen" und so weiter), habe ich massiv Abstand genommen, mich mit den technischen Unzulänglichkeiten zu beschäftigen. Ich versuche unmissverständliche Ansagen zu machen. Gerne auch zwei, drei Mal. Aber dann ist Schluss. Das ist dann auch eindeutig und man macht sich keinen Mindfuck.

Ansonsten: Sie liebt Dich nicht, weil Du sie liebst. Lies Dir mal bitte das hier durch: 3548366554.
In Kurzform: Kümmere Dich und Dein Leben, geh raus uns spreche andere Frauen an. Mach das, was Dir gefällt und Dich voran bringt - ob es nun Fitnessstudio ist, ein Töpfer-Kurs an der Volkshochschule oder Level 80 bei World of Warcraft ist erst mal egal. Wenn sie wieder kommt cool bleiben und nicht gleich am Tag der Landung melden. Kurzfristig musst Du den coolen spielen, langfristig an Deinem Inner-Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einige Probleme.

Ansonsten denkt ihr beide zu viel und zu beschissen nach. PDM vom feinsten. Sie denkt du denkst sie denkt wieder und das von Vorne. Wie House schon sagt, warten, treffen und dann kommunizieren. Wie echte Menschen. Ohne Handy. Und weniger denken, was der andere denkt. Das geht meistens schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das komische, ich hab in der ganzen Zeit zwei mal etwas angespochen, was mich gestoert hat und jedes mal hat sie angefangen zu weinen. Ich hab ihr weder gestalked, noch sie unter Druck gesetzt noch sonst was. Eigentlich hatten wir einfach nur eine gute Zeit. Ich bin von der Nachricht ehrlich gesagt ziemlich geschockt und weiss nicht, ob ich das jetzt ernst nehmen soll im Sinne von, okay, sie hat wirklich ernste Probleme. Oder es ist halt einfach BlaBla und heisst halt ich hab kein Bock mehr auf dich.

bearbeitet von mcmillian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Probleme, kommt mir sich selbst nicht klar, und glaub deswegen, furchtbar für Ihre Umwelt zu sein. Könnte ne Depression sein, ein Arzt wäre da hilfreich.

Ändern kann das aber nur die selbst. Wenn du dich wohl fühlst mit ihr, schreib ihr das (und dass du schon selbst entscheiden kannst, mit wem du dich abgeben willst), und lass sie in Ruhe urlauben. Zeig ihr danach, dass du die Zeit mit ihr genießt (unabhängig davon, was sie glaubt, wie schlimm es mir ihr ist), rechne aber damit, dass sie sich oft vollkommen irrational verhalten wird (noch mehr, als Frauen das ohnehin tun). Gib nicht viel drauf, was sie sagt, oder wenn sie übertreibt, und lass dir keine angst machen - an sowas bist du nicht schuld, und du wirst es auch nicht wesentlich schlimmer machen können ;-)

Wenn du damit nicht klar kommst, dir das zu viel ist, sich die Zeit mit ihr nicht wirklich gut anfühlt, dann nimm die Beine in die Hand und lauf. Die ist momentan hochgradig LSE, und entsprechend instabil emotional und vom Verhalten her.

Das muss man schon wollen - oder eben nicht.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ja das komische, ich hab in der ganzen Zeit zwei mal etwas angespochen, was mich gestoert hat und jedes mal hat sie angefangen zu weinen.

Oh, LSE ist sie auch noch ...

Dude, hast Du gelesen, was ich Dir geschrieben habe? Solche Nachrichten habe ich in den Jahren bis 2003 regelmäßig von Frauen erhalten. Teilweise sind sogar die Formulierungen 1 zu 1 die Gleichen. Hör auf meine Worte.

Wenn Du schreibst, dass Du sie nicht gestalked oder sie unter Druck gesetzt hast, solltest Du mal an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Vermutlich ist das auch ein Problem Deiner Subkommunikation.

Und: Ihr einziges ernsthaftes Problem ist vermutlich, dass Du zu viel Druck aufgebaut hast und sie einfach nur coole 7 Wochen ohne Verpflichtungen haben wollte.

Fang jetzt bitte nicht an, sie von Deinem Podest auf die Psychotherapie-Couch zu legen. Das ist der Beginn einer Abwärtsspirale, aus der Du jahrelang nicht mehr raus kommst. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empr, das waere eine Erklaerung, dass sie einfach nur ihre Ruhe haben will, aber was bringt sie denn dazu so viel Zeugs zu schreiben, wenn du so was schon so oft fast gleich erlebt hast, was passiert da?

Weisst du, ich hatte schon mal das Problem, dass ich zu needy gewesen bin und eine oneitis entwickelt habe, aber diese Geschichte ist irgendwie von Anfang an anders. Am Anfang kam sie total lebensfreudig rueber, hat total viele soziale Kontakte, ist ziemlich erfolgreich. Und dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass wir staendig auf so einer Sachebene gesprochen haben und sie eigentlich nie ueber etwas persoenliches gesprochen hat und oft irgendwie weggetreten war, nicht im Sinne von abweisend sondern irgendwie beklemmend betaeubt. Und das habe ich natuerlich angesprochen. Ich dachte dann doch okay, ist einfach fehlendes Interesse, lass sie in Ruhe. Darauf hat sie dann aber immer reagiert mit der Frage, ob sie irgendetwas falsch gemacht hat und dass es ihr leid tut, wenn sie mir Stress macht und wenn sie komisch ist. Oder z.B. beim ersten Sex. Da war sie total unsicher und hat mich quasi sofort ausgezogen und sich dauernd dafuer entschuldigt, dass sie das lange nicht mehr gemacht hat und war total hyperaktiv, sagte sie habe immer Schmerzen und Angst jemandem das zuzumuten und dann halt teilweise beim Sex gesagt, dass es ihr leid tut, weil sie Schmerzen hatte. Aber das ist dann mit der Zeit ruhiger geworden. Ich hab zwei mal versucht mit ihr ueber so was zu sprechen, aber mich sehr zurueckgehalten und ich glaube, das hat sie als grossen Druck empfunden, im Sinne von es ist nicht okay wie sie ist. Aber es war sicher nicht der typische ich bin needy Druck, sondern ich habe gemerkt, dass es mich irgendwie beklommen gemacht hat, vor allem auch ein ziemlicher Perfektionismus in der Uni, sie hat wirklich 6 Woche nichts anderes gemacht, ohne dabei richtig Pause zu machen. Ich glaube eigentlich auch nicht an solche Einstufungen wie "psychisch krank" und deshalb habe ich versucht das auch nie als das anzusehen und dachte mir einfach, okay, ein bisschen Drama/psycho ist wohl normal. Aber ich tendiere gerade auch zu Nahillas Einschaetzung und ueberlege, ob ich das was sie schreibt einfach ernst nehme und ihr schreibe, dass ich die Zeit sehr genossen habe und es mir leid tut, wenn sie Druck empfunden hat und sie toll so ist wie sie ist. Der Punkt ist, dass ich sie sonst sehr schaetze, sie ist sehr intelligent und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihr, da kommt das Ganze ja nicht zur Sprache. Andererseits weiss ich auch, dass es egal ist, was nun stimmt. Wenn es bei ihr wirklich emotional so aussieht, wird das auch in Zukunft so sein, so etwas aendert sich ja oft das ganze Leben nicht und jetzt hab ich da noch eine rote Brille auf, aber langfristig geht das nicht. Und wenn es wirklich einfach die weibliche Art ist zu reagieren, wenn man kein Bock hat uns seine Ruhe haben will, dann faellt mir die Kinnlade runter.

bearbeitet von mcmillian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Bla Bla Bla... Ich glaub, sie ist garnicht so blöd und verletzt wie sie tut. Es ist einfach ihre Art dir zu zeigen:

DU BIST IM ORBIT!

Das ist das was da steht.

Du bist toll, aber ich... Bla bla bla, hab dich nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde auch fast drauf tippen, dass sie kein Bock mehr auf dich hat, das aber nicht geradeaus sagen kann. Ist auch im Prinzip egal wie sie es meint, einfach Invest runter fahren und dann in ein paar Wochen persönlich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das eher wie ein Korb, wenn auch ein netter (ein "Es liegt an mir und nicht an dir"-Korb).

Ich würde ihr erstmal die Zeit im Ausland gönnen und sie alleine lassen. Wenn sie wieder zurück ist, trifft dich mit ihr (wenn das noch geht), und mach da weiter, wo du aufgehört hast. Vielleicht ist es wirklich so wie sie schreibt, dann kannst du das entkräften. Oder es war ein netter Korb, dann wars das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank fuer eure Antworten, hat mir zu einer objektiveren Einschaetzung verholfen. Sie hat sich, nachdem sie meine oben beschriebene Antwort erst mal wieder nicht gelesen hat, inzwischen gemeldet:



Tut mir Leid, ich musste viel nachdenken die letzte Woche. Falls du noch magst, würde ich dich wirklich gerne sehen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich kann das über Facebook irgendwie nicht.. Ich hoffe sehr dir geht es gut. Ich bin echt ein ziemlicher Idiot... ich hatte so Angst vor dem was du antworten würdest, dass ich wieder so unmöglich lange gewartet hab.. tut mir so leid.



Ich habe so meine Gedanken zu dem und ihr sicher auch, wenn ich das lese, werde mich aber mit ihr treffen. Danach schreibe ich hier noch mal ein Update.

bearbeitet von mcmillian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat sich jetzt geändert ???

Dat ist doch wieder das selbe Gelaber. Hat sie dir konkret was vorgeschlagen? Nein! Aber du springst wie ein kleines Hündchen, wenn sie dir einen Knochen hinwirft...

Hier würde ich nur noch einen Satz schreiben: "klar. Meld dich, wenn du wieder da bist". Und dann würde ich nur noch bei einem ECHTEN Invest reagieren. Sonst weiter freezen und mir Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt sich ja ganz schön wichtig die Prinzessin. Hat die zu viele Telenovelas gesehen?

Befindlichkeitsgeschreibe wie ein Teenager.

Musst Du Dich nur fragen ob Du so was willst oder nicht doch lieber eine erwachsene Frau suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte nen bißchen Drama generieren. Wollte sehen, wie Du auf ihre Abfuhr reagierst. Das ist alles nicht ernst zu nehmen. Kopf-Flipper.

Was aber hängen bleibt ist, dass sie weiterhin nicht nachvollziehbare, komische Scheiß-Aktionen bringen wird - mit dem Verweis, dass sie da halt speziell/ anders/ ungerecht ist. Mit vielen Entschuldigungen und Schuldübernahme und pipapo. Das ist ihr Ding.

locker bleiben, nicht tief drauf eingehen, immer früh genug Grenzen setzen, wenn es wieder los geht. Zu klären gibt es da nichts. Und hüte Dich vor 'ner saftigen Oneitis - denn da wollt ihr irgendwie beide hin, hab ich das Gefühl.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry vorab für die harten Worte. Aber du wirkst wie ein leicht depressiver Beta-AFC ohne Alternativen und eigenes Leben. Du bedrängst sie und vermittelst ihr deine Verlustangst mit jedem Wort. Es gibt halt leider nichts, was Frauen mehr abschreckt als wenn sie merken, dass sie dein Haupt-Lebensinhalt sind. So ists bei dir.

Meine Meinung: Mein LSE-Barometer schlägt bei euch beiden aus. Vor allem aber dir tut die "Beziehung" nicht gut, denn du liebst sie mehr als sie dich, du brauchst sie zum glücklichsein. Lass die Frau in Ruhe und gib deinem Leben mehr Inhalt. Lies dich in der Schatztruhe ein zum Innergame. Schaff die ein paar Alternativen an. Heb dein Leben auf ein anderes Level. Lies "Lob des Sexismus".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wieder da ist, wird ihr Leben ganz schnell wieder ganz normal sein und sie braucht wieder den Sex und deine Nähe.

Kopffick weil sie neue Eindrücke hat. Mach einen harten FO und kümmere dich um Alternativen. Nicht needy sein.

Wenn sie wieder da ist und investiert, dann als FB weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte nen bißchen Drama generieren. Wollte sehen, wie Du auf ihre Abfuhr reagierst. Das ist alles nicht ernst zu nehmen. Kopf-Flipper.

Was aber hängen bleibt ist, dass sie weiterhin nicht nachvollziehbare, komische Scheiß-Aktionen bringen wird - mit dem Verweis, dass sie da halt speziell/ anders/ ungerecht ist. Mit vielen Entschuldigungen und Schuldübernahme und pipapo. Das ist ihr Ding.

locker bleiben, nicht tief drauf eingehen, immer früh genug Grenzen setzen, wenn es wieder los geht. Zu klären gibt es da nichts. Und hüte Dich vor 'ner saftigen Oneitis - denn da wollt ihr irgendwie beide hin, hab ich das Gefühl.

Grüße,

PP

So seh' ich das Ganze auch.

Wenn Du hinreichend emotionale Distanz wahren kannst, dann genieße die Zeit mit ihr, solange es halt geht. M.E. kommt sie zurück zu Dir und das hochdramatisch. Dann nimmst Du sie halt richtig durch.

Ich glaube aber, dass Du da schon zu tief drin hängst, als dass Du es locker genießen könntest - zumal: Du wirst in der Zukunft noch einiges an Drama mit dem Mädel erleben, das ist mal sicher.

Willst Du das? Ist es das wert?

Kümmere Dich bitte ab sofort um Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.