Ein Extremfall meldet sich zu Wort

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin untergewichtig , liebe Zocken und bin ein Nerd. Interessiere mich für Mangas , weis viel über Marvel.

ABER ich kriege trotzdem Interesse von Frauen und weis dass es nicht an ihnen , sondern an mir liegt.

Ganz ehrlich ,deine Hobbys sind vollkommen egal.

Und du wirst nicht glücklich, wenn du auf einmal Sachen schaust die du hasst und Dinge ausübst an denen du kein gefallen findest.

Alles was man braucht ist Sport und Kontakt zu Menschen plus Unternehmens lust.

Warum sollte er seine Hobbys aufgeben? Er hat Informatik als Studium! Es ist sehr schwer und kämpft sich durch. Nebenbei macht er Sport und findet gefallen daran.

Ich glaube sogar seine Hobbys sind wichtig! Sie machen ihn glücklich und geben ihm eine gewisse Bestätigung.

Das heißt sein Problem ist psychologischer Natur. Dieses Event im Krankenhaus was für dich vielleicht auch traumatisch und kommt einfach hoch sobald du mit Frauen redest.

OBWOHL dein Leben eigentlich ideal ist! Das heißt , nur dein Kopf hält dich davon ab.

Ich würde echt einfach mal nen Termin bei einem Therapeuten wahrnehmen. Einfach weil ,es wird wahrscheinlich die schnellste Methode sein damit du wieder im reinen bist.

Es kann dir ja auch nicht schaden und danach bietet dir das Forum mehr als genug Hilfe um Frauen anzusprechen.

Ich wünsche dir viel Glück. Es ist auch egal wie lange du Jungfrau bist, denk positiv und blick in die Zukunft anstatt hinter dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt alles gelesen und denke mir dazu Folgendes. Das ist nebenbei nicht wertend, nur eine Feststellung. Rollenspiele, Informatik, Star Trek.... Das ist genau die krasse Horror-Kombie, die man so klischee-mäßig mit Nerds gleichsetzt. Dazu müßte mal irgendwer ne empirische Untersuchung anfertigen, das Ergebnis wäre erschreckend. Mit traumwandlerischer SIcherheit läßt sich vorhersagen, daß dabei genau die Symptome herauskommen, die der TS beschreibt.

Nerd Hobbies alleine werfen einen nicht aus dem Spiel. Wer ansonsten ein cooles Leben hat, kann sich ohne Probleme auch als Star Trek Fan (bin selber einer) oder Rollenspieler outen. Dadurch verliert man höchsten bei unreifen HBs an Attraction.

Das Problem mit dem Nerdleben ist ein anderes: Die anderen Nerds. Alles liebe und intelligente Menschen, aber der denkbar schlechtestes Umgang, wenn man mit Mädels in Kontakt kommen will. Egal ob online oder im richtigen Leben: Nerds hängen fast ausschließlich mit anderen Nerds rum. Das prägt das Denken und selbst die Sprache. Irgendwann lebt man dann in einer eigenen Parallelwelt, in der Frauen keinen Zutritt haben und auch gar keinen Zutritt haben wollen.

Deshalb würde z.B. mal aufhören, Klingonisch zu lernen und statt dessen einen Spanischkurs an der VHS belegen. Das hat nicht nur einen konkreten Nutzen sondern damit kommst du auch automatisch mit "normalen" Menschen in Kontakt, u.a. bestimmt auch Frauen.

Wenn du sagst, dass du das alles nicht möchtest, wird es schwierig. Pick-Up hält leider keine "Tricks" parat, die einem erlauben, nichts zu ändern und in seiner Komfortzone zu bleiben aber trotzdem massig Frauen klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bot3805

Die Zitierfunktion scheint gerade zu spacken.

@Shangtsung

Ich sehe es auch wie Shangtsung. Wenn ich jetzt meine Hobbys, an denen ich wirklich echtes Interesse habe ablege, wäre ich auf Dauer auch nicht glücklicher. Und ja es stimmt, wenn ich ins Training gehe dann kann ich komplett abschalten. Das ist genau das, was ich eingangs bereits mit dem starken Fokus aufs Training beschrieben hatte. Ich hab da eine Art Tunnelblick und bin nur noch aufs Training fokussiert. Das tut auch mal gut, einfach den Alltag zu vergessen und sich nur körperlich auspowern. Das ist mir sehr wichtig weil mir ständig der Kopf qualmt. Und du hast vollkommen Recht, das ich Kontakt zu Menschen brauche, mit denen ich auch mal unter Menschen komme. Ich muss mir hier irgendwas einfallen lassen... Ich versuch es jetzt erst mal ohne Psychodoc. Ich hab halt so meine Sorgen das der mir gleich Medikamente reinpumpen will. Sowas hab ich nicht nötig. Ich bin ein Klingone, ich muss das auch so hinbekommen. Die beste Medizin ist der Kampf! Nach vorne blicken tue ich aufjedenfall weil ich ja auch Bock dazu habe was zu ändern. Ansonsten hätte ich mich hier nicht angemeldet.

@Davian

Was gedenkst du zu tun :D ?

"Nerds hängen fast ausschließlich mit anderen Nerds rum. Das prägt das Denken und selbst die Sprache. Irgendwann lebt man dann in einer eigenen Parallelwelt, in der Frauen keinen Zutritt haben und auch gar keinen Zutritt haben wollen"

Du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Das ist mir durch meinen letzten Beitrag in Episode 2 auch aufgefallen. Ich kenne es durch mein Umfeld auch nicht anders. Und sobald man mal zu einer HB an den Tisch sitzen möchte, wird man gleich schräg angeschaut. Bzw. es kommt gar nicht erst in Frage sich zu weiblichen Subjekten zu setzten. Und genau das will ich ändern. Das Problem ist bloß, was ich mir vielleicht auch selbst aus AA Gründen einrede: Wenn ich mich von meinen Nerdkommilitonnen trenne, dann laufe ich ja alleine herum? Kommt das nicht auch scheiße wenn man als Einzelgänger umherzieht? Das suggeriert ja das man keine Freunde hat - was ja auch so ist. Spanischkurs habe ich tatsächlich auch mal gemacht. War aber eher muy fatal. War gar nicht so meins. Aber was ich testen will ist, ob es wirklich so schlimm ist mit HBs über ScieneFicition oder Mittelalter zu reden. Ich hab fast schon Lust das zu testen, ob das wirklich so creepy rüberkommt. Jetzt fehlt nur noch der Mut.

Update:

Formatierung geändert, weil gestern die Forensoftware gesponnen hat.

bearbeitet von Bot3805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich war mit 24 ähnlich. 136kg auf 1,91m. Nur dass ich nicht anfing zu schwitzen. 2 Jahre später hatte ich Idealgewicht. Und habe Frauen quasi als Sport flachgelegt und mein Ego gevögelt. So 3-4 pro Woche. Man kann sich da schon gut entwickeln. Du kannst nicht zufällig programmieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bot3805

Du hast wenigstens den Vorteil das du groß bist.

Und was hast du gemacht um plötzlich HBs ansprechen zu können?

Und ja, ich kann programmieren. Hauptsächlich Java, C#, JavaScript, PHP und noch bisschen anderen Kleinkram. Ist jetzt aber nicht unbedingt mein großes Hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Grund, warum du mit irgendwelchen Mädels nicht über ScienceFiction oder Mittelalter reden können solltest. Wenn das das ist, was dir gefällt und du das auch so rüberbringst ist das bei Gott nichs schlechtes. Ich selber bin leidenschaftlicher Zocker von Computerspielen aller Art und es war nicht nur eine von den Damen, von denen dann kam "hey mach mal deinen PC an und lass mich ne runde spielen!" ... unterschätz das nicht.

Niemand sollte für seine Leidenschaft verurteilt werden. Jemand, der das von vorneherein tut.. auf denjenigen solltest du sowiso verzichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

@Spiegeluniversum

Ich bin erstmal über Onlinegame gegangen, weil ich ganz gut schreiben kann und mich mit jeder getroffen. Also ein sehr überschaubares Umfeld, in dem man dann routiniert wird. Ansonsten habe ich neben meiner Optik noch an Themen gearbeitet. Neben "20 Stunden in der Firma hocken und gelegentlich dort übernachten" habe ich mir noch Kochen, Reisen und Sport als Hobby zugelegt. Vor allem Reisen mit Rucksack ist ein gutes Thema, auf das Mädels einsteigen. Zusammen mit Dating und Sex reicht das von den Themen. Mystery als Konzept habe ich mir sehr strukturiert vorgenommen.

Hat ca. 9 Monate gedauert und rund 100 Dates, bis es einigermaßen gut lief.

Clubgame war dann noch mal ne Aktion. Das erste halbe Jahr habe ich nur Mindfuck geschoben. Aber halt immer wieder probiert. Irgendwann habe ich dann raus gefunden, dass die Mädels doch sehr nett sind und da ich die Sache mit den Dates bis dahin ganz gut konnte, lief das rund.

Ab da ging das dann ziemlich schnell mit Fortschritten.

Aber die ersten 9 Monate und dann im Club ansprechen war ne Aktion.

Größe reicht vollkommen aus. 130kg bei 1,83m bekommst Du ein Problem. Auch wenn Dir hier Leute etwas anderes sagen. Das Problem ist einfach, dass Du durch das Gewicht bei zu vielen Mädels aus dem Spektrum bist, um routiniertes selbstsicheres Game aufzubauen.

Ich bin auch gerade wieder am Abnehmen und bin gerade bei 120kg. Dämliche Probleme mit Pizza und Serien schauen kompensiert. Nun, sagen wir es so: Ich würde Mädels ins Bett bekommen. Aber hauptsächlich über Erfahrung und Selbstsicherheit. Wie hat es meine Nachbarin so schön ausgedrückt: "Ich finde es faszinierend, wie Du mich auf meinen Slip angesprochen hast. Man schätzt Dich nicht so selbstsicher ein. Das ist ziemlich faszinierend.". Heisst übersetzt: Du siehst aus, als ob Du nix reisst und verhältst Dich so, als ob Du jede Woche ne andere hast. Darüber baue ich Attraction auf.

Aber aus Deiner Ausgangssituation wirst Du da so leicht nicht hinkommen, ohne an der Optik zu arbeiten.

Lohnt sich aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deine nerdseite witzig beschreiben... wer authentisch rüberkommt, dem schaden auch komische Hobbys nicht... lass dir son scheiss von anderen nicht einreden, dass du deine hobbys aufgeben musst...

dennoch würde ich dir empfehlen iwas in deinem leben zu machen, was auch interessant ist... ich studiere selbst an einer Technischen Uni und gebe deswegen (scherzhaft) immer an, dass ich aufgrund meiner Uni ein richtiger Nerd bin , ich csgo im internet zocke oder auch viel fifa spiele... doch trotz dieser komischen Hobbys habe ich ein ausgefülltes Leben mit vielen freunden, reisen etc und ich sehe wirklich 0 aus , wie jmd der viel im internet spielt

was ich dir damit sagen wilL: schaffe dir zu deinen Nerdhobbys ein Kontrastprogramm, welches dir noch spaß bereitet...womit du menschen begeistern kannst und es wird laufen...

und sorry...fang nicht bei einer HB8 an... selbst eine HB6 ist wohl noch zu früh für dich ( zumindestens nachdem was ich hier gelesen habe) ....wobei auf meiner skala eine HB9 ein topmodel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mann, Junge, wach auf. Ich möchte Dir gerne einen ganz gewissen Tip geben, aber Du wirst ihn nicht berherzigen. Geh in Papas Garage und nimm zwei von den Laubsäcken. Jetzt gehst Du wieder in Dein Zimmer und stellst Dich vor Dein Buchregal. Du nimmst diesen ganzen StarTrek-Krempel, die Fachbücher über klingonisch, das Datenblatt über den StarWars-Todesstern, die Rollenspielbücher und den ganzen anderen Mist und steckst es in den ersten Sack. Gut zuschnüren. Geh in den nächsten Wald. In einer feierlichen Zeremonie machst Du ein schönes Feuer und fackelst den Sack ab. Feuer reinigt.
ich bin ja derjenige, der meint, dass man sich keinen Stress machen soll und so. Dabei bleib' ich. Aber so extrem der Vorschlag is', find' ich ihn gar nicht so übel. Kann man schon machen. Wär' sowas wie ein symbolischer Selbstmord. Ein echter "Neuanfang" braucht vielleicht auch die Trennung vom Alten. Hab' das auch mal gemacht (in ganz anderer Hinsicht: Beziehung nach fast 7 Jahren beendet und mein Studium unterbrochen; also die beiden wichtigsten Fixpunkte, an denen ich alles ausgerichtet hab' gekickt). Ob's "gut" war, weiß ich nicht, aber es hat mich auf jeden Fall verändert, und interessanter Weise sogar einwenig in die Richtung, in die ich wollte.Manchmal is' so eine redikale Veränderung der Situation einfach viel hilfreicher als einfach nur "Selbstdisziplin". Ich schreib' das jetzt nicht so detailreich, weil ich grad nicht so viel Zeit hab' und das vielleicht eh nur ein Fake-Account is' oder sowas, aber solltest du "Am großen Fluss" oder das "Land der ersten Sonne" haben, schmeiß es nicht weg, sondern gib's mir. Ich zahl' dir auch den Neupreis dafür. :rolleyes: Oder ich "verwahre" es derweil für ich. :-PZum Abschluss was Süßes von German Bashhttp://german-bash.org/index.php?searchtext=zockst&search_in=inhalt&action=search_
am geilsten war ja noch wie mark die melanie kennen gelernt hat warn auf so ner party von nem kumpel, meint mark "hey ich frag die ma wo die herkommt, ich find die sieht voll geil aus" wir dachten halt nur "lol, der nerd kriegt eh keine ab" geht er zu ihr hin fragt sie:"Hey du bist mir vorhin schon aufgefallen ;) Auf welchem Realm zockstn un welches lvl biste?" alter wir warn so am abkacken, mark checkt auf einma was er da grade gefragt hat un meint nur "oh sry ehm .. ", hatn knallroten kopf un geht weg da meint die auf einma "Arthas, lvl 70er Gnom Hexenmeister" ... aufjedenfall sin die beiden jetz seit 4 monaten zusammen un zocken immer gemeinsam WoW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nerds hängen fast ausschließlich mit anderen Nerds rum. Das prägt das Denken und selbst die Sprache. Irgendwann lebt man dann in einer eigenen Parallelwelt, in der Frauen keinen Zutritt haben und auch gar keinen Zutritt haben wollen" Du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Das ist mir durch meinen letzten Beitrag in Episode 2 auch aufgefallen. Ich kenne es durch mein Umfeld auch nicht anders. Und sobald man mal zu einer HB an den Tisch sitzen möchte, wird man gleich schräg angeschaut. Bzw. es kommt gar nicht erst in Frage sich zu weiblichen Subjekten zu setzten. Und genau das will ich ändern. Das Problem ist bloß, was ich mir vielleicht auch selbst aus AA Gründen einrede: Wenn ich mich von meinen Nerdkommilitonnen trenne, dann laufe ich ja alleine herum? Kommt das nicht auch scheiße wenn man als Einzelgänger umherzieht? Das suggeriert ja das man keine Freunde hat - was ja auch so ist. Spanischkurs habe ich tatsächlich auch mal gemacht. War aber eher muy fatal. War gar nicht so meins. Aber was ich testen will ist, ob es wirklich so schlimm ist mit HBs über ScieneFicition oder Mittelalter zu reden. Ich hab fast schon Lust das zu testen, ob das wirklich so creepy rüberkommt. Jetzt fehlt nur noch der Mut.

Erstmal musst du dich von keinen Freunden trennen. Es gibt zwar Gurus und Coaches, die wirklich empfehlen, sich einen komplett neuen Freundeskreis aufzubauen, aber das finde ich übertrieben, umsympathisch und fanatisch.

Es geht eher darum, deinen Kreis zu erweiteren. Und das mal ausserhalb der üblichen Nerd-Themen.

Überleg mal, was dich interessieren könnte, was nichts mit Aliens, Mangas, Computern oder Drachen zu tun hat. Und dann mach es.

Was das ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht eine Fremdsprache lernen, vielleicht Musik oder irgendein Sport. Wenn es was ist, was auch Frauen interessiert, schadet das natürlich nicht.

Wenn dir gar nichts einfällt, kannst du ja mal bei Meet-Up vorbeischauen oder bei irgendwelchen "new in town"-Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bot3805

Also der Anfang von dem Lied könnte echt über mich sein *g!

https://youtu.be/QtvCrXQbEzg?t=50s

@Spiegeluniversum Ich bin erstmal über Onlinegame gegangen, weil ich ganz gut schreiben kann und mich mit jeder getroffen. [...]

OG will ich gar nicht erst anfangen. Wenn ich starte, dann gleich im Reallife. Da habe ich die Hürde ein treffen hin zu bekommen für den Erstkontakt nicht, weil man sich ja schon zwangsläufig in echt gesehen hat. Und zudem möchte ich keine Bilder von mir ins Internet stellen.

Ansonsten sehr schön beschrieben!

Ich würde deine nerdseite witzig beschreiben... wer authentisch rüberkommt, dem schaden auch komische Hobbys nicht... lass dir son scheiss von anderen nicht einreden, dass du deine hobbys aufgeben musst... dennoch würde ich dir empfehlen iwas in deinem leben zu machen, was auch interessant ist... [...]

schaffe dir zu deinen Nerdhobbys ein Kontrastprogramm, welches dir noch spaß bereitet...womit du menschen begeistern kannst und es wird laufen...

und sorry...fang nicht bei einer HB8 an... selbst eine HB6 ist wohl noch zu früh für dich ( zumindestens nachdem was ich hier gelesen habe) ....wobei auf meiner skala eine HB9 ein topmodel ist...

Danke das ist ein guter Tipp. Das werde ich (wenn) es zu einem Gespräch kommt berücksichtigen. Ich bin auch der Auffassung das der Ton die Musik macht, auch wenn ich das im Bezug auf HBs bis jetzt natürlich nicht beurteilen kann.

"Was zu machen was interessant ist", ist halt so ne Sache. Für mich selbst sind die Dinge die ich mache ja alle Interessant. Ich bastele auch ganz gerne mal Revell Raumschiffe zusammen und häng die dann in meinem Zimmer auf, oder male Revell Minisoldaten an.

Aber hier hat jemand was von Kochen und Backen geschrieben. Das mache ich auch gerne! Ich habe es seither bloß nie als Hobby betrachtet, weil es ja was ist was jeder irgendwie machen muss. Ich denke man könnte das vielleicht als Basis benutzen um sich mit der HB zum kochen/backen zu verabreden.

Ich will eigentlich nicht von Anfang an, damit anfangen HBs auf den Podest zu stellen. Wenn ich jetzt mit "hässlichen" HBs anfange, dann stelle ich dadurch die hübscheren gleich auf ein Podest. So nach dem Motto, "die sind noch nichts für mich, zu schwer". Deshalb möchte ich da keinen unterschied machen. Und von der Theorie her, habe ich schon oft gelesen das die richtig hübschen oftmals leichter zu haben sind als die Durchschnittlichen (let the shitstorm begin). Ich kanns natürlich nicht beurteilen, aber ich kann mir durchaus vorstellen das da was dran ist. Und mal ganz davon abgesehen, wer von uns möchte denn schon mit einer richtig hässlichen Kontakt...

Ich habe vor allen Frauen gleich viel AA. Egal ob Hübsch oder grotten Hässlich, beides mal bis jetzt jedes mal ein Überwindungskampf den ich noch nie gewonnen habe. Deswegen kann ich auch gleich die hübschen ansprechen.

[...]Ein echter "Neuanfang" braucht vielleicht auch die Trennung vom Alten. Hab' das auch mal gemacht (in ganz anderer Hinsicht: Beziehung nach fast 7 Jahren beendet und mein Studium unterbrochen; also die beiden wichtigsten Fixpunkte, an denen ich alles ausgerichtet hab' gekickt). Ob's "gut" war, weiß ich nicht, aber es hat mich auf jeden Fall verändert, und interessanter Weise sogar einwenig in die Richtung, in die ich wollte.

Manchmal is' so eine redikale Veränderung der Situation einfach viel hilfreicher als einfach nur "Selbstdisziplin". Ich schreib' das jetzt nicht so detailreich, weil ich grad nicht so viel Zeit hab' und das vielleicht eh nur ein Fake-Account is' oder sowas, aber solltest du "Am großen Fluss" oder das "Land der ersten Sonne" haben, schmeiß es nicht weg, sondern gib's mir. Ich zahl' dir auch den Neupreis dafür. :rolleyes: Oder ich "verwahre" es derweil für ich. :-p

Also mein Studium breche ich ganz sicher nicht ab, nur um mit Frauen "erfolgreich" zu werden. Dann stehe ich da mit einem abgebrochenem Studium, was bis jetzt eigentlich recht ordentlich läuft. Na also bitte, das wäre totaler Nonsens. Und ich bin nun schon oft auf das Thema mit der Hobbytrennung bin ich schon oft eingegangen, und auch gerade eben paar Zeilen drüber.

Schade das du mich für einen Fake Account verdächtigst, aber ich bin wirklich ein Extremfall. Ansonsten hätte ich den Thread auch nicht so genannt. Es mag unglaublich klingen, aber ja ich hatte noch nie weiblichen privaten Kontakt. Von dem her nehme ich dir das gar nicht übel das du mich für einen Troll verdächtigst.

Erstmal musst du dich von keinen Freunden trennen. Es gibt zwar Gurus und Coaches, die wirklich empfehlen, sich einen komplett neuen Freundeskreis aufzubauen, aber das finde ich übertrieben, umsympathisch und fanatisch.

Es geht eher darum, deinen Kreis zu erweiteren. Und das mal ausserhalb der üblichen Nerd-Themen.

Überleg mal, was dich interessieren könnte, was nichts mit Aliens, Mangas, Computern oder Drachen zu tun hat. Und dann mach es.

Was das ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht eine Fremdsprache lernen, vielleicht Musik oder irgendein Sport. Wenn es was ist, was auch Frauen interessiert, schadet das natürlich nicht.

Wenn dir gar nichts einfällt, kannst du ja mal bei Meet-Up vorbeischauen oder bei irgendwelchen "new in town"-Gruppen.

Weißt du Davian, du bist mir allein schon wegen deinem Elvis Avatar sympathisch :D.

Wenn dann könnte ich mich eh nur von einem Freund trennen, da ich nur einen habe. Und das würde ich beim besten Willen nicht übers Herz bringen. Die Freundschaft ist mir mehr wert als eine HB. Er ist ein sehr guter Freund und stand in allen Lebenslangen an meiner Seite. Solche Menschen gibt es nicht oft im Leben. Und nur weil er ein Nerd ist, die Freundschaft beenden? Nein, sicher nicht, Frauen sind auch nicht alles im Leben.

Und ich habe nun die Tage darüber nachgedacht, warum ich überhaupt weiblichen Kontakt haben möchte. Dabei komme ich immer wieder auf die selbe Antwort, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Mein Interesse ist rein sexueller Natur. Ich interessiere mich ehrlich gesagt Null an deren Charakter, am liebsten würde ich einfach nur ficken und gut ist. Mag Gefühlskalt klingen, aber das ist die Wahrheit. Mir geht es wenn dann eh nur um Sex. Den weiblichen Charakter an sich vermisse ich Null. Ok ich kenne ihn auch nicht, aber so vom hören her, macht mich das Null an.

Eine Beziehung würde ich gar nicht wollen. Am liebsten wäre es mir wenn sie einfach herkommt, sich ficken lässt und dann wieder geht und die Fresse hält.

Wie gesagt, sehr direkte und ehrliche Letter. Aber das ist das Resultat meines Eigenreviews. Vielleicht liegt es auch daran, das ich einfach auf sexuellen Nachholbedarf aus bin und deswegen erst mal nur Sex brauche.

thx Meet Up kannte ich bisher noch nicht. Hört sich aber vielversprechend und nach einem guten Tipp an! Habe vorhin die Seite mal aufgerufen, und dann kam gleich ganz groß Hackercommunity :D. Ich denke da werde ich beitreten xD.

Nein, ich weiß was du meinst. Da schaue ich mich mal um. Vielleicht gibt es ja eine Kochgruppe oder was auch immer. In Facebook bin ich jedoch nicht.

-------------------------------------------------

Zum Schluß noch ein kleines Update von heute dem 06.10.15. In zwei Monaten werden wieder Schuhe geputzt.

Heute morgen im Parkhaus ist geschätzte 5 Meter vor mir alleine eine HB7 gelaufen. Natürlich habe ich sie angeschaut, weil sie geil aussah - was sie natürlich sofort bemerkte. Aber leider konnte ich in diesem Moment den Blickkontakt nicht halten. Selbstverständlich hatte ich im Hinterkopf, das ich mir für diese Woche das Ziel gesetzt hatte, einer Frau wenigstens mal Hallo zu sagen. Doch allein bei dem Gedanken bekam ich schon ganz feuchte Hände.

Also gut, da wir beide scheints ziemlich weit hinten im Parkhaus geparkt hatten, liefen wir kurze Zeit Richtung Ausgang. Am Ausgang kommt eine kleine Treppe, welche recht schmal ist. Zur Erinnerung Sie lief die ganze Zeit mit konstanter Geschwindigkeit mir etwa 5 Meter vor raus. Sie kommt an der Treppe an und bleibt plötzlich mitten auf der Treppe stehen und sucht in ihrer Tasche herum. Sie nimmt zu diesem Zeitpunkt die Komplette Treppe ein- sodass ich nicht vorbei kommen würde ohne sie zu berühren oder etwas zu sagen.

Das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um Hallo sagen zu können. Und mein erster Minigespräch zu starten. Im Sinne von "Hallo, geh zur Seite!". Aber leider kam mir das alles erst im Nachhinein in den Sinn. In der Situation war ich einfach nur überfordert und geflasht. Stattdessen habe ich einfach hinter hier die paar Sekunden gewartet...

Das muss ich das nächste mal ändern. Aber ehrlich gesagt ist mir das bis jetzt auch noch nie vorgekommen.

bearbeitet von Bot3805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe nun die Tage darüber nachgedacht, warum ich überhaupt weiblichen Kontakt haben möchte. Dabei komme ich immer wieder auf die selbe Antwort, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Mein Interesse ist rein sexueller Natur. Ich interessiere mich ehrlich gesagt Null an deren Charakter, am liebsten würde ich einfach nur ficken und gut ist. Mag Gefühlskalt klingen, aber das ist die Wahrheit. Mir geht es wenn dann eh nur um Sex. Den weiblichen Charakter an sich vermisse ich Null. Ok ich kenne ihn auch nicht, aber so vom hören her, macht mich das Null an.

Eine Beziehung würde ich gar nicht wollen. Am liebsten wäre es mir wenn sie einfach herkommt, sich ficken lässt und dann wieder geht und die Fresse hält.

hm, irgendwie bin ich nun schockiert und verwirrt zugleich. Ich dachte bisher du willst an dir arbeiten weil du unzufrieden mit dir selber bist. Wenn du eine Frau nur als sexuelles Objekt ansiehst, das du flachlegen willst.... wozu dann der Aufwand hier? Nimm dir nen Hunderter und ab zur Bordsteinschwalbe deines Vertrauens. Oder du meldest dich auf entsprechenden Online-Portalen an, die dir ebenfalls die Knete aus der Tasche ziehen. Für Geld gibts alles - wenn's dir nur darum geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bot3805

hm, irgendwie bin ich nun schockiert und verwirrt zugleich. Ich dachte bisher du willst an dir arbeiten weil du unzufrieden mit dir selber bist. Wenn du eine Frau nur als sexuelles Objekt ansiehst, das du flachlegen willst.... wozu dann der Aufwand hier? Nimm dir nen Hunderter und ab zur Bordsteinschwalbe deines Vertrauens. Oder du meldest dich auf entsprechenden Online-Portalen an, die dir ebenfalls die Knete aus der Tasche ziehen. Für Geld gibts alles - wenn's dir nur darum geht.

Also das war mit absicht so krass formuliert. Aber die Wahrheit soll im Vordergrund stehen, nur so kann geholfen werden.

Ich bin unzufrieden über die Situation das ich noch nie Sex, einen Kuss, Blowjob oder what ever hatte. Ich bin selbst auch darüber schockiert, das ich Frauen nur als Objekt der Begierde sehe. Aber das liegt vermutlich daran, das ich Frauen nur aus Pornos "kenne". An meinem Pornokonsum habe ich schon stark gearbeitet. Früher habe ich mehrmals täglich welche geschaut. Heute ist es so, das ich es auf 2-3 mal pro Woche beschränkt habe. Das Ziel ist es, komplett davon weg zu kommen.

In ein Bordell möchte ich nicht gehen, weil mich das anwidert. Eine Hure hat für mich keinen sexuellen Reiz. Ich stelle mir da immer ekelhafte Szenarios vor. Und der Gedanke, das sie das alles nur macht weil ich sie dafür bezahlt habe, ist für mich nicht erregend. Wenn dann möchte ich schon, das der Sex wegen meiner Person zustande kommt, und nicht wegen dem Geld.

Aber es kann auch gut sein, das ich komplett umdenke wenn ich mit Frauen in Kontakt komme. Ich muss das erstmal erkunden, "wie das so ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn dann möchte ich schon, das der Sex wegen meiner Person zustande kommt, und nicht wegen dem Geld

Ich gehe davon aus, dass du klug genug bist um zu erkennen, dass das betreffende Frau auch so haben möchte sofern sie nicht dafür bezahlt wird.

Wenn eine Frau mit dir "freiwillig" schläft wird sie das nicht - den Fall mags zwar auch geben - aus Mitleid tun, sondern weil sie Interesse an eben deiner Person hat. Soll heißen, ihr gefällt dein Charackter, ihr gefällt wie du denkst, wer du bist, was dich ausmacht. Deswegen schläft sie mit dir.

Was sollte dir das zeigen? Wenn du nicht über eine Prostituierte zum Sex kommen willst, wirst du dich gezwungenermaßen mit dem Charackter der Frauen auseinandersetzen müssen, sie kennenlernen, mit ihr reden etc. Das ganze läuft vermutlich für 1 von 100000 Kerlen nach der Art "Hey, keine Ahnung wie du heißt und wie du drauf bist aber bock ne Nummer zu schieben?" ... "Klar, lass uns zu dir gehen"

Für mich klingt das einfach danach, dass du zu schnell zu viel haben willst, was du bisher auch nichtmal im Entferntesten hattest. Als du das allererste mal Star Trek gesehen hast, hattest auch keine Ahnung worum es da geht. Und wie hast du rausgefunden, worum es geht? In dem du dich damit auseinandergesetzt hast, die Filme geschaut, die Bücher gelesen etc. Oft wirst du dabei gedacht haben "hä, das kapier ich nicht" und hast es nochmal angekuckt oder gelesen. Forder einfach nicht zuviel von dir und der Situation jetzt am Anfang. Wir alle mussten und müssen dadurch. Das ist nicht einfach, wird regelmäßig Rückschläge geben.. ich habs auch erst gestern Abend wieder erfahren müssen. Aber ich habe wieder was aus dem gestrigen Abend gelernt. Geh aus dem Haus um einfach nur Spaß und ne geile Zeit zu haben aber stell dir keine Anforderungen an den Abend -> auf die Fresse geflogen -> Erfahrung gemacht -> Erfahrung verstanden -> was gelernt.

Du musst umdenken, Bro :)

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar weitere Gedanken:

Dass du nur Sex willst, finde ich legitim. Das wird sich automatisch ändern, wenn du mehr Kontakt zu Frauen hast. Dann wirst du sehen, dass es so etwas wie den "weiblichen Charakter" nicht gibt, und auch manche Frauen durchaus eine amüsante Gesellschaft sein können.

Schade, dass du kein Clubgame machst. Denn wenn es um schnellen Sex geht, ist das immer noch der zuverlässigste Kanal. (Tinder und Co. mal ausgenommen).

Kochen ist doch schonmal ein super Anfang. Schau doch mal, ob es in der Stadt nicht Kochkurse oder ähnliches gibt. Das sind bestimmt super Gelegenheiten. Gemeinsam Aktivität, gemeinsames Essen und nachher kann man noch zusammen was trinken gehen. Auch wenn ich noch auf keinem Kochkurs war, vermute ich aber, dass es dort aber viele Pärchen gibt.

Sehr gut ist deine Beobachtung im Parkhaus. Du erkennst Gelegenheiten und rechtfertigst deine Angst, die Frau anzuspechen nicht vor dir selbst. Die meisten würde in so einer Situation irgendeine Ausrede für sich selbst suchen. "Ich hatte einen Fleck auf dem Hemd." oder "Sie sah irgendwie gestresst aus."

Anfangs habe ich dir geraten, nicht sofort mit Approaches anzufangen. Vielleicht war ich das zu vorsichtigt. Probiere es doch mal, aber miss deinen Erfolg wirklich nicht an der Reaktion der Frauen. In deinem Stadium ist jeder Approach ein Erfolg, weil du die AA überwunden hast.

Was mir da total geholfen hat als Anfänger war mit einem erfahrenen PUA mal Streeten zu gehen. Das hat mir sehr die Augen geöffnet, wie harmlos das doch alles ist. Such vielleicht mal hier im Forum nach einem Wing. Viele PUAs sind sehr nett und nehmen auch mal einen Anfänger unter ihre Fittiche.

Zu Thema hübsche vs. häßliche Frauen. Die hübschen sind nicht leichter zu haben, aber sie reagieren oft viel freundlicher auf Approaches als die häßlichen. Am schlimmsten sind Fat Chicks, die sind oft sehr pampig.

PS: Ich hätte nicht gedacht, dass ein junger Bursch wie du Hallo Spencer überhaupt kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Zunächst mal ein Riesenkompliment für deinen Willen! Ich finde es toll, dass du dich entschieden hast, selbst etwas aus deinem Leben zu machen und deine Situation nicht als "gegeben" hinzunehmen. Du hast erkannt, dass du so nicht glücklich bist, überlegst dir, was du an deiner Geschichte ändern kannst - und tust es auch! Das verdient wirklich Anerkennung :)

Ein Tipp meinerseits wäre nun, dass du mit dem Ansprechen von Frauen online beginnst. Such dir eine nette Community, wo sich Männer und Frauen aufhalten, und schreibe eine Frau, die dir sympathisch erscheint, an. Einfach so, vielleicht einfach nur, dass du ihren letzten Post gelesen hast und dazu eine Frage hättest oder so. So kannst du mit Frauen in eine Art Gespräch kommen, ohne dass du dem Stress einer spontanen Reaktion ausgesetzt bist, den du hättest, wenn du ihr tatsächlich gegenüber stündest. Du kannst dir in Ruhe überlegen, was du antworten möchtest und bist vermutlich lockerer, weil du nicht die ganze Zeit über auf den Gedanken "Hilfe, sie ist eine Frau" fokussiert bist. Ich denke, dass dir diese Erfahrung sehr gut tun kann, da die schlimmste Reaktion schlicht und einfach keine Reaktion ist. Wenn dir jemand nicht antwortet, nimm es nicht persönlich und gib nicht auf! Mit der Zeit wirst du lernen, dass ein Gespräch mit Frauen ganz normal ist und du wirklich keine Angst zu haben brauchst!

Außerdem musst du dich von den Frauenbildern aus Hollywoodklischees, Pornos und Co. distanzieren und deine eigenen Erfahrungen machen. Dabei wirst du feststellen, dass wir gar nicht so anders sind als du glaubst ;) Auch vermeintlich selbstbewusste Frauen haben manchmal ähnliche Gedanken wie du und trauen sich ebenfalls nicht, über ihren Schatten zu springen. Und wer weiß, vielleicht kannst du dich auch real mit einer online kennengelernten Frau verabreden! Vordergründig sollte es jetzt aber erstmal um Kontaktaufnahmen generell gehen... Alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben! Schaffst du schon!

bearbeitet von cat96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ob es was für dich ist. Bewegst du dich gerne und Tanz auch in der Disco?

Würde sonst nämlich mal über einen dynamischen Sporttanz nachdenken, wie ZB Lindyhop. Da bewegt man sich und lernt, Frauen natürlich zu berühren, sie körperlich zu führen und körperliches Feedback zu verstehen.

Musst aber selber wollen, nicht völlig unkoordiniert sein und Spaß daran haben.

Aber durch regelmäßigen körperlichen Umgang mit hübschen Frauen könntest du deine Ängste abbauen und natürlicher wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen im Parkhaus ist geschätzte 5 Meter vor mir alleine eine HB7 gelaufen. Natürlich habe ich sie angeschaut, weil sie geil aussah - was sie natürlich sofort bemerkte. Aber leider konnte ich in diesem Moment den Blickkontakt nicht halten. Selbstverständlich hatte ich im Hinterkopf, das ich mir für diese Woche das Ziel gesetzt hatte, einer Frau wenigstens mal Hallo zu sagen. Doch allein bei dem Gedanken bekam ich schon ganz feuchte Hände.

Also gut, da wir beide scheints ziemlich weit hinten im Parkhaus geparkt hatten, liefen wir kurze Zeit Richtung Ausgang. Am Ausgang kommt eine kleine Treppe, welche recht schmal ist. Zur Erinnerung Sie lief die ganze Zeit mit konstanter Geschwindigkeit mir etwa 5 Meter vor raus. Sie kommt an der Treppe an und bleibt plötzlich mitten auf der Treppe stehen und sucht in ihrer Tasche herum. Sie nimmt zu diesem Zeitpunkt die Komplette Treppe ein- sodass ich nicht vorbei kommen würde ohne sie zu berühren oder etwas zu sagen.

Das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um Hallo sagen zu können. Und mein erster Minigespräch zu starten. Im Sinne von "Hallo, geh zur Seite!". Aber leider kam mir das alles erst im Nachhinein in den Sinn. In der Situation war ich einfach nur überfordert und geflasht. Stattdessen habe ich einfach hinter hier die paar Sekunden gewartet...

Das muss ich das nächste mal ändern. Aber ehrlich gesagt ist mir das bis jetzt auch noch nie vorgekommen.

Ich finde dieses Beispiel sehr gut um zu verdeutlichen wo dein Problem ist. Deine komplette Unerfahrenheit und damit einhergehend auch die Unfähigkeit gute Situation zum Ansprechen zu erkennen und diese auch gut zu nutzen. Ich weiß ich weiß, es gibt natürlich die richtigen Puas die dir erzählen, dass es nicht auf die Situation ankommt, sondern selber "der Mann", und wie es nur daran liegt, wie gut man "gamed" und man täglich sargen soll bis der Arzt kommt aber das ist und bleibt bullshit. Ich muss nicht 20 mal was falsch machen um es dann wieder 20 mal falsch zu machen, und die Ansprechangst wird man auch anders los.

Es gibt Situation, die eben geschaffen sind fürs ansprechen und welche, die es nicht sind. Homepartys, Nighlife, von mir auch n Buchladen. Eben wo man durch einen gemeinsamen Nenner verbunden ist. Man besucht zusammen ein Konzert, ist grade Passagier in einem Flugzeug, besucht zusammen ein Seminar. Das ist optimal, und das merkt man allgemeinen am Vibe. Und dann gibt Momente in denen es einfach nicht so optimal ist. Ein verlassenes Parkhaus in dem kein Schwein ist zum Beispiel, oder von mir aus Nachts um 3 der Bürgersteig aufn Weg nach Hause. Das ist allgemein einfach nur creepy.

Genau das, und das penetrante massen Sargen, ist u.a der Grund dafür, dass einige Frauen dauerhaft mit ihren Schilden durch die Gegend laufen, weil sie entweder in unpassenden Situation und meist auch von prolligen pua alphas, oder creepy typen angesprochen werden. Ich kenne einzige Frau in meinem Umwelt, die nicht die Fresse dick davon hat.

Etwas Feingefühl ist schon nötig und das bekommst du, wenn du mehr raus gehst und dich sozialisierst. Du sollst deine Prinzipien ja nicht über Bord werfen, und wenn du nicht saufen willst, dann tue es auch nicht, aber ohne soziale Kontakte bleibt das alles nur ein theoretisch Konstrukt für dich, welches niemals in den Parametern funktionieren wird, die du nur aus mangelnden Quellen kennst. Wenn ich schon lese "habe gehört Frauen sind so und so, deswegen will ich keine Beziehung" spricht das einfach Bände. Mach deine Erfahrungen aber wie gesagt step by step. Solang du keine "normalen" Menschen ja auch Männer als soziale Kontakte von dir überzeugen kannst, kannst du es bei Frauen auch nicht. Da brauchst du keine ansprechen, solang du diese skills nicht hast. Die denkt einfach nur das du unheimlich bist, und das wars. Das ist keine Ablehnung deiner Person direkt. Wenn du sie in nem guten State auf ner Party ansprichst, sieht die Sache anders aus.

Du willst sex und dann soll sie sich verpissen, aber sie soll schon dich und deinen Charakter toll finden und deswegen mit dir ficken. Naja wird nicht aufgehen. Gehe auf ne einigermaßen anständige Eskort Service Seite, und bestell dir n ansehnliche Frau. Mit der kannst du sogar reden und direktes klares Feedback bekommen, plus du hast dein Verlangen nach Sex gestillt. Kostet zwar, aber sollte in deinem Falle gut investiertes Geld sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bot3805

[...]

Wenn du nicht über eine Prostituierte zum Sex kommen willst, wirst du dich gezwungenermaßen mit dem Charackter der Frauen auseinandersetzen müssen, sie kennenlernen, mit ihr reden etc. Das ganze läuft vermutlich für 1 von 100000 Kerlen nach der Art "Hey, keine Ahnung wie du heißt und wie du drauf bist aber bock ne Nummer zu schieben?" ... "Klar, lass uns zu dir gehen"

Für mich klingt das einfach danach, dass du zu schnell zu viel haben willst, was du bisher auch nichtmal im Entferntesten hattest. [...]

ich habs auch erst gestern Abend wieder erfahren müssen. Aber ich habe wieder was aus dem gestrigen Abend gelernt. Geh aus dem Haus um einfach nur Spaß und ne geile Zeit zu haben aber stell dir keine Anforderungen an den Abend -> auf die Fresse geflogen -> Erfahrung gemacht -> Erfahrung verstanden -> was gelernt.

Ich bin manchmal zu radikal ehrlich. Aber nehmen wir doch nochmal deine Aussage her, das ich mich mit dem Charakter der Frau auseinander setzten muss, um an Sex zu kommen. Klar, da hast du vollkommen Recht. Aber das ist doch kein ernsthaftes Interesse! Ich mach das ja dann nur gezwungenermaßen um zum gewünschten Resultat zu kommen. Ich mag es nicht wenn man Menschen was vormacht, wenn dann sollen sie lieber gleich wissen, wo sie bei mir dran sind. Ich weiß das das im Leben - auch in anderen Bereichen oftmals hinderlich ist, aber dennoch fühle ich mich mit der Einstellung selbst am reinsten.

Jedoch sollte ich trotzdem erst mal eine Frau kennenlernen bevor ich hier über deren Charakter urteile. Denn Vorurteile sind genau so scheiße.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke auch das ich einfach zu viel auf einmal haben möchte. Also Step by Step. Ich bleib an meiner Wochenaufgabe dran! Und ich möchte mich aber auch euch, allein schon wegen der tollen Anteilnahme nicht enttäuschen :) . Freut mich echt das hier so eine Resonanz ist, und das man auch in einem Aufreißerforum trotz dessen nicht verspottet wird.

Wobei ich aber auch denke, das es hier sehr viele Selbstdarsteller gibt, die sich hier profilieren wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dass du nur Sex willst, finde ich legitim. Das wird sich automatisch ändern, wenn du mehr Kontakt zu Frauen hast. Dann wirst du sehen, dass es so etwas wie den "weiblichen Charakter" nicht gibt, und auch manche Frauen durchaus eine amüsante Gesellschaft sein können.

Schade, dass du kein Clubgame machst. Denn wenn es um schnellen Sex geht, ist das immer noch der zuverlässigste Kanal. (Tinder und Co. mal ausgenommen).

[...]

Anfangs habe ich dir geraten, nicht sofort mit Approaches anzufangen. Vielleicht war ich das zu vorsichtigt. Probiere es doch mal, aber miss deinen Erfolg wirklich nicht an der Reaktion der Frauen. In deinem Stadium ist jeder Approach ein Erfolg, weil du die AA überwunden hast.

Was mir da total geholfen hat als Anfänger war mit einem erfahrenen PUA mal Streeten zu gehen. Das hat mir sehr die Augen geöffnet, wie harmlos das doch alles ist. Such vielleicht mal hier im Forum nach einem Wing. Viele PUAs sind sehr nett und nehmen auch mal einen Anfänger unter ihre Fittiche.

[...]

Mein Ziel ist es egal welche HB von Norden bis Süden, von Osten nach Westen, von alt bis jung von groß bis klein, approachen zu können *g.

Ich finde deine Aussage das es "den weiblichen Charakter" nicht gibt interessant. In meiner Vorstellung haben Frauen alle einen ähnlichen Grundcharakter. Wollen nicht als Schlampe dastehen, tun erst mal einen auf unschuldig, sind zickig, all das und noch viel mehr...

Clubgame habe ich noch nie gemacht, was auch daran liegt das ich noch nie in einer Disco/Club war. Aber ich denke das wäre auch nichts für einen blutigen Anfänger wie mich. Die Konkurrenz ist dort drin bestimmt sehr heftig. Aber trotzdem bin ich neuen Sachen aufgeschlossen und würde es nie ausschließen.

Das ich nie einen Club von innen gesehen habe, liegt aber auch daran das mein einziger Freund genau so tickt wie ich. Wir haben damit beide nichts am Hut. Und dann halt weil ich früher nie mit "den anderen" saufen gegangen bin. Da hätte ich mir in der Vergangenheit sicherlich eine Art "Sauffreundschaft" aufbauen können. Aber das sind wie bereits gesagt keine bedeutungsvollen Freundschaften. Andererseits muss man ja auch nicht immer best friends sein um mal mit jemanden was zu unternehmen. Zum anderen habe ich mich auch erst sehr spät für das andere Geschlecht interessiert.

Den Tipp mit Meet-Up habe ich aber beherzigt und mich mal umgeschaut. Die nähsten sind 25km entfernt, und lustigerweise sind 90% wirklich IT Communitys oder Webentwickler Kochtreffs. Klar auch cool, aber sicherlich nicht das was ich suche.

Da ist der Tipp mit einem erfahrenen PUA mal loszuziehen greifbarer. Ich werde mich hier im Forum mal nach jemanden umschauen, der evtl. mir mal zeigt das es nicht schlimm ist Frauen anzusprechen. Ich denke, wenn ich es mal in echt gesehen habe, das man dabei nicht "stirbt" oder in Scham versinkt, würde mir das Mut geben. Evtl kann ich mit dem auch das erste mal in einen Club ziehen :) .

Zunächst mal ein Riesenkompliment für deinen Willen! Ich finde es toll, dass du dich entschieden hast, selbst etwas aus deinem Leben zu machen und deine Situation nicht als "gegeben" hinzunehmen. Du hast erkannt, dass du so nicht glücklich bist, überlegst dir, was du an deiner Geschichte ändern kannst - und tust es auch! Das verdient wirklich Anerkennung :)

Ein Tipp meinerseits wäre nun, dass du mit dem Ansprechen von Frauen online beginnst.

[...]

Mit der Zeit wirst du lernen, dass ein Gespräch mit Frauen ganz normal ist und du wirklich keine Angst zu haben brauchst!

Außerdem musst du dich von den Frauenbildern aus Hollywoodklischees, Pornos und Co. distanzieren und deine eigenen Erfahrungen machen. Dabei wirst du feststellen, dass wir gar nicht so anders sind als du glaubst ;)

[...]

So Hallo, du bist die erste Frau mit der ich privat schreibe! Fühle dich geehrt! Finde ich übrigens klasse, das hier die andere Fraktion auch im Forum vertreten ist und ihren Senf dazugibt.

Die Frauentipps zu Frauen haben zugegebenermaßen ja nicht den besten Ruf. Auf das Thema Onlinedating/Communitys bin ich schon eingegangen. Ich habe wirklich ein Problem damit Bilder von mir ins Internet zu stellen. Das hat nichts mit Scham zu tun. Aber da ich IT studiere, bin ich mir über deren Folgen sehr bewusst und denke da auch anders drüber. Ich überlege mir zweimal, bevor ich etwas ins Internetstelle. Denn was einmal im Internet ist, ist nicht mehr zu löschen. Irgendwo gibt es immer ein BackUp von einem BackUp eine Kopie etc. Und ich möchte einfach Privatleben und Internetwelt getrennt halten.

Und mal ehrlich, ich glotze fast den ganzen Tag wegen meinem Studium in den Rechner rein. Da habe ich keine Lust, auch noch das kennenlernen von Menschen am PC auszuführen. Das ist doch gerade das, was das echte Leben ausmacht! Einen Mensch in echt kennenlernen, schauen wie der wirklich drauf ist. Im Internet ist jeder nur eine fiktive Person, und zwar diese die er gerne sein würde. Die meisten stellen sich besser hin, sehen auf Bildern anders aus, verstellen sich, schreiben irgendwelche auswendig gelernten Sätze und was weiß ich nicht alles. Brauch ich echt nicht.

Ich bin heilfroh wenn ich mal nicht in einen Display schauen muss. Irgendwann hat selbst ein nerd mal genug von PC, Smartphone und was weiß ich nicht alles. Mir reichen 12-14 Stunden PC am Tag...

Du hättest zwar in dem einen Punkt, mit dem Zeit lassen für Antworten recht. Aber ist das wirklich zielführend? Nein ich denke nicht! Ich will spontan sein. Das sagen was mir im Kopf kommt, ohne davor zu überlegen ob das der Frau jetzt gefällt oder nicht. Wenn es ihr nicht gefällt, dann passen wir halt nicht zusammen.

Die Devise lautet also für mich, Erfahrungen sammeln, und zwar im Reallife!

Ich weiß, ob es was für dich ist. Bewegst du dich gerne und Tanz auch in der Disco? Würde sonst nämlich mal über einen dynamischen Sporttanz nachdenken, wie ZB Lindyhop. Da bewegt man sich und lernt, Frauen natürlich zu berühren, sie körperlich zu führen und körperliches Feedback zu verstehen. Musst aber selber wollen, nicht völlig unkoordiniert sein und Spaß daran haben. Aber durch regelmäßigen körperlichen Umgang mit hübschen Frauen könntest du deine Ängste abbauen und natürlicher wirken.

Ich war wie gesagt noch nie in einer Disco. Warum wurde paar Zeilen darüber beantwortet. Aber ich muss auch sagen, das tanzen mich nicht wirklich reizt. Zudem bin ich jetzt nicht gerade der beweglichste. Ich denke das würde ich nicht 100% dahinter stehen. Im späteren Verlauf wenn ich mehr XP gesammelt habe und aufgelevelt habe dann ist das sicherlich eine geniale Methode!

Weil er dann Druck hat, das motiviert.

Bingo! Ich will mich dazu zwingen endlich über meinen Schatten zu springen.

Allein durch eure Posts, habt ihr mir schon sehr geholfen. In den letzten Tagen fand stellenweise schon ein umdenken in meinem Kopf statt. Ich lese mir jeden Post von euch durch und versuche jeden auf mich wirken zu lassen.

Was will mir die Person sagen?

Was kann ich hierfür für mich übernehmen?

Warum will ich nicht alles übernehmen?

Warum bin ich gewissen Dingen eher abgeneigt?

Und zum Schluß nochmal alle Antworten invertiert betrachten, was wäre wenn ich mich überall für das Gegenteil entscheiden würde.

Eigenreview eben, das habe ich aus der Softwareentwicklung gelernt. Selbstreflexton ist wichtig, nicht nur bei der Programmierung. Aber ich bin eh ein sehr nachdenklicher Mensch.

Vom Kopf her ist jetzt der Stand so, das es innerlich in mir richtig brennt endlich mal über meinen Schatten zu springen und einfach mal Hallo zu sagen. Zudem neigt sich die Woche so langsam auch dem Ende zu. Ich bin aufgeregt! Aber diese Aufregung werde ich nutzen um zur Tat zu streiten!

Qapla'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, vielleicht spricht nur das Fieber aus mir aber ich kann grad nicht schlafen und wollte mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich kann sicher noch nicht so viel Pickup-Ratschläge verbreiten wie viele hier im Forum allerdings bin ich seit ca. 17 Jahren in den verschiedenen Nerd-Szenen unterwegs und bin auch schon eine gute Weile keine Jungfrau mehr also schließt das eine das andere nicht aus. Im Gegenteil, ich denke, du kannst dein Hobby auch gut verwenden um Frauen kennen zu lernen. Wenn dann noch jemand hier im Forum die notwendigen Tipps für die akuten Situationen bereit hält, dann steht dem Sex nix mehr im Weg ;)

Kurz zu mir: Ich bin lange Zeit in den Bereichen MMORPGs, Anime/Manga und Pen&Paper/LARP Rollenspiel sehr aktiv gewesen. Inzwischen dank meinem Beruf und den verschiedenen SCs in denen ich mich bewege, die langsam alle davon weg gehen nicht mehr so intensiv wie früher aber immernoch von Zeit zu Zeit ein wenig. Meine Sexualpartnerinnen (größtenteils LTRs) stammten alle aus diesen Bereichen. Ich könnte jetzt einige Geschichten erzählen aber ich glaub das gehört hier nicht hin. Anstattdessen möchte ich das ganze ein wenig gliedern:

I. Nerdfrauen, es gibt sie wirklich!

Ja, es gibt in der Nerdszene einige Frauen und sehr viele davon sehen sogar ziemlich gut aus. Nun sind diese natürlich sehr begehrt, aber genau da liegt der Punkt. Nerdfrauen befinden sich in der Position, dass sie beim Ausüben ihres Hobbies zu oft von Männern mit sehr geringem Selbstwertgefühl auf einen Podest gestellt und wie Göttinnen behandelt werden. Viele wollen das aber gar nicht (wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die es genau darauf abgesehen haben).

Ich habe mich schon mit einigen dieser Frauen unterhalten und dabei ließ sich eine Meinung gut raus hören. Viele waren Single oder hatten einen Freund ausserhalb des Hobbies, weil die Männer aus der jeweiligen Szene sie nicht wegen ihres Charakters mochten, sondern nur weil "Oh, Geil, Frau". Wie du diese Einstellung umgehen kannst kann dir sicher jemand anders besser erklären, ich denke aber mit einigen Pickup Techniken kann man da schon einiges erreichen.

II. Aber wo treffen?

Wie gesagt habe ich mich größtenteils mit MMORPGs, Rollenspielen und Anime / Manga beschäftigt. Jedes bringt seine eigenen Möglichkeiten mit Leute kennenzulernen. Schauen wir uns also mal an, welche Optionen wir da haben:

1) MMORPG

Vollkommen unabhängig vom Spiel gab es bisher in jeder Gilde in der ich war mindestens eine Frau. Meistens war die nicht unbedingt Single aber nicht selten brachte sie eine kürzlich getrennte Freundin dazu auch zu spielen, weil sie ja schließlich ihren Schatzi auch im Spiel kennen gelernt hatte.

Meine Erfahrungen waren hierbei: Öfters mit ihr geredet, viel zusammen gespielt aber sie hauptsächlich so behandelt wie die anderen auch, irgendwann spontan ein Treffen vorgeschlagen, vorbei gefahren, KC, LMR, zu wenig Erfahrung damit umzugehen und danach nie wieder was von ihr gehört... Wie gesagt, darum solls in dem Post aber auch nicht gehen.

Vorteil: Wenn du erst mal ein Weibchen sondiert hast und deine Sache gut machst geht es recht schnell

Nachteil: Du musst unter Umständen weit fahren und viel Zeit ins Spiel stecken um erst mal weit zu kommen. Du weißt erst, ob die andere Seite tatsächlich weiblich ist, wenn du sie das erste mal im TS gehört hast. Du weißt oft auch nicht, was dich optisch erwartet, aber ich hatte bisher mit einer Ausnahme immer Glück ;)

2) Rollenspielrunde

Hier ist es etwas Trickreich, weil es in vielen Fällen dazu führt, dass die Gruppe daran zerbricht. Das Szenario (welches ich schon in verschiedenen Gruppen aber immer nach dem selben Muster miterlebt habe) ist folgendes:

Die Gruppe bestand meistens aus Naturwissenschaftlern. Eines Tages entschloss sich einer der Mitspieler dazu die HB, die er echt süß fand mal mitzubringen. Sie verstanden sich ja so gut und sie fand das Thema auch spannend und wollte es mal ausprobieren.

Problem: Sie sagte "Das würde ich gerne ausprobieren" und meinte das auch so. Im Gehirn des Mannes wurde es allerdings übersetzt nach "Ich will es mal mit dir probieren"

Das Ergebnis war, dass die Frau die in die Gruppe kam fast immer mit einem aus der Runde zusammen kam. Nur war es nie derjenige, der sie rein gebracht hatte. Zweimal hatte ich das Glück und ein drittes mal hätte ich die Möglichkeit gehabt, war aber zu der Zeit in einer LTR. Derjenige, der die Frau mitgebracht hat hat die Gruppe jedes Mal kurz darauf verlassen.

Was lernen wir daraus? Bring niemals eine Frau in eine Rollenspielgruppe, wenn du nicht schon vorher mit ihr geschlafen hast oder sie dringend an einen Anderen los werden willst.

Alternativ kann Rollenspiel hier auch allgemein durch Brettspiel ersetzt werden, dazu kann ich aber nicht allzuviel sagen.

Vorteile: Du hast nur eine kontrollierte Menge an Fremden in der direkten Umgebung und das Frauen abschleppen steht nicht im Vordergrund, was es um einiges einfacher macht.

Nachteile: Es kann eine Weile dauern, bis sich eine Gelegenheit ergibt und wenn, dann kann dadurch das Gruppengleichgewicht stark gestört werden.

3) Rollenspiel-Conventions

Eine Großartige Methode um andere Leute aus der Szene kennen zu lernen. Leider sind die meisten Frauen dort bereits vergeben und mit ihrem Freund da. Manchmal hat man aber Glück.

4) Manga / Anime Conventions

Wenn man drauf steht eine Art heiliger Tempel der Lust. Man muss es nur auszunutzen wissen. Ich kenne einige Leute, die auf solchen Conventions regelmäßig eine Frau nach der anderen flachlegen. Ich glaube es hat was mit der Kombination von Bisexuellen Frauen und viel nackter Haut zu tun. Ein Freund von mir (man muss fairerweise sagen, dass er Asiate ist und damit auf solchen Veranstaltungen noch nen Bonus bekommt) hat tatsächlich dort einen ZNS gelandet, indem er sich DTF auf die Stirn geschrieben hat.

Das gute ist, viele der Frauen dort sind tatsächlich nur hinter dem einen her. Ganz ähnlich wie beim letzten Punkt, den ich dir vielleicht sogar empfehlen würde:

5) Fantasy-LARP

Oh, die Verführung des Fantasy-LARPs, wenn es dir leicht fällt dich in andere Rollen zu versetzen, dann ist das hier keine schlechte Sache. Wenn du dir vorher noch ein paar Pickuptechniken aneignest und selbstsicher auftrittst, dann könnte das für dich der optimale Nährboden sein. Ich habe hier bereits wilde Geschichten gehört und meine erste Freundin auch durch ein Fantasy-LARP verloren.

Es ist zwar nur ein kleiner Teil aber es gibt dort Frauen, die zwar zu Hause einen Freund haben, aber die Ansicht vertreten, wenn es in Character ist wäre es kein Betrügen. Solange du keine moralischen Bedenken dergleichen hast läuft das. Ich kenne sogar jemanden, der sicherlich nicht zu den attraktivsten Männern gehört und früher regelmäßig zu LARPs gefahren ist, nur um es dort mit solchen Frauen zu treiben.

III. Zusammenfassung

So, damit endet mein kleiner Rückblick in die Vergangenheit. Wie gesagt, ich beleuchte hier nur das, womit ich mich auskenne und die Pickuptechniken überlasse ich erst mal den richtigen Meistern hier im Forum. Ich würde mich im Moment noch als rAFC bezeichnen.

Es gibt sicher auch weitere Möglichkeiten. Bestimmt kann man auch auf Star Trek Conventions Frauen kennen lernen. Allerdings habe ich da nicht genug Erfahrung.

Ich wollte nur aufzeigen, dass das Hobby nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, wenn es darum geht Frauen zu treffen. Man muss es nur auszunutzen wissen. Ich hoffe es war einigermaßen hilfreich und nicht zu wirr. Das Fieber spricht grade noch ein wenig aus mir. Werd mich jetzt auch wieder ins Bett legen. Vielleicht kann ich ja jetzt schlafen, nachdem ich mir das ganze von der Seele geschrieben habe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Situation wie mein vorposter - kann auch nicht schlafen (hab aber morgen zum Glück frei :-D ) - aber ich bin der Meinung dass das dem TE nicht hilft.

Jetzt zum topic. Deine Situation ist wirklich heftig. Muss man so sagen. Zuerst mal was ein Problem auf deinem weg wird:

1.Deine Weltsicht.

Als du geschrieben Hast du willst nur Sex war ich sehr überrascht. Ein anderer User hat dabei genau meine Meinung getroffen. Ich glaube Sex sollte das absolute ziel sein. Wo man darauf hinarbeitet. Wo du am Ende sagen kannst, du Hast deine erste Entwicklung abgeschlossen.

Der Weg dort hin besteht allerdings aus vielen Einzelstufen. Und jede die du erklimmst ist ein Erfolg.

Wenn du nur Sex willst - geh zu einer Nutte. Das wird dich aber auf Dauer nicht befriedigen. Du solltest dich erstmal als ein sozialfähiger Mensch integrieren. Du musst die Frauen kennenlernen und das bringt einen Mann auch immer weiter als nur ein ONS.

Du sagst, dass du kein ehrliches Interesse an der Frau Hast. Das ist eine Ausrede. Das kommt von allein. Jeder Mensch hat etwas an sich, wofür man sich als gegenüber begeistern kann und sollte. Wenn du es schaffst Frauen auf dates einzuladen, wirst du immer einen Aspekt finden der dich interessiert.

Du willst einer Frau nichts vormachen. Verständlich und löglich. Musst du aber gar nicht. Du sagst ihr dass du dich treffen willst. Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins haus fallen.

2. Dein aussehen.

Schließt sich in gewisser Weise an 1. an. Du Hast hier geschrieben dass jemand geschrieben hat, dass das aussehen nicht wichtig ist. Das stimmt aber nur in einem gewissen Rahmen. Ob du nunmehr ein HG6 oder HG7 bist, ändert nicht wirklich viel.

Trotzdem musst du an dir arbeiten. Du scheinst den kraftsport zu mögen. Das ist eine unglaublich gute Voraussetzung!! Nutze sie! Nimm ruhig die Tipps hier an die sagen, dass 95kg definiert besser aussehen als 130 wabbelig. Und wenn du dann statt 120kg nur noch 100kg beim Bankdrücken schaffst, tja dann ist das halt so. Du wirst dich aber im Alltag Wohler fühlen und automatisch selbstbewusster werden.

Ich Weiß nicht wie es bei dir ansonsten bestellt ist, aber gepflegtes ußeres ist immer wichtig. Grade bei Nerds gibt es ja genügend Negativbeispiele. Also dusche täglich, pflege dich, rasiere dich und geh mal zu einem Szenefriseur und lass dich beraten und lass bitte nicht Mutti die Haare schneiden.

Anmerkung: Diäten sind lange nicht so erfolgreich wie eine komplette Ernährungsumstellung. Wenn du zuhause wohnst ist das natürlich schwer wenn Mama die Schweinshaxe macht und du nur deinen Gemüsereis essen willst.

3. Dein Leben

Dein Studium beansprucht dich anscheinend sehr stark. Eigene Wohnung, sagtest du ist nicht drin und einen SC hast du(quasi) nicht.

Ich Weiß nicht wie es um die finanzielle Situation deiner Eltern bestellt ist. Aber ein Wohnheimszimmer sollte schon drin sein. Wenn nicht versuch es mal mit Bafög. Eine eigene Wohnung Macht einen unglaublich Erwachsener. Es lockt einen aus seiner Comfort zone und wenn du in der Wohnheimsküche mal was richtig gutes kochst, dann kommen die HBs von alleine und Fragen was denn da so Lecker riecht. Fieldtested ;-) versuch nicht nach ausreden zu suchen. Ein kleines Zimmer ist eigentlich immer drin.

Du musst dich nicht komplett aufgeben und deine Hobbies verbrennen. Allerdings musst du dich selbst fragen: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mein jetziges Ich daten?"

Mach dich selbst zu dem Mann den du gerne treffen würdest als Frau. Aussehenstechnisch und auch charakterlich. Was ist besonders an dir? Was kannst du gut? Was hebt dich aus der Masse heraus? Und dann verändere dich dahingehend.

Zu deiner Angst mit Frauen zu sprechen würde dir helfen wenn du den Ratschlag der Cat hier bevorzugst. Es werden sich bestimmt welche hier finden dir mal mit dir skypen ;-) du hast bestimmt ne cam und selbst wenn nicht reicht ja ein headset für den Anfang.

Aufruf an alle cats dem Jungen zu helfen!!!

Ansonsten Hast du natürlich schon Fortschritte gemacht. Du erkennSt deine Chancen( Treppe, Mensa) nutzt sie nur noch nicht. Für dich kommen alle pick-up Strategien zu früh. Arbeite an dir selbst. Nicht nur an deinem Inner Game, auch an deinem Leben. Du machst regelmäßig kraftsport und Hast auch dadurch dass du dich hier angemeldet haSt einen Riiiiiieeeeesigen Schritt In die richtige Richtung getan. Weiter so :-)

Aber ruh dich nicht aus und mach weiter!

Einlesen kannst du dich noch in Themen wie "Social Anorexia" und NoFap(hat mir persönlich den kick geben meine aller erste AA zu überwinden)

Keep strong und Tu auch mal was! Das schreiben hier ist gut aber aufstehen und machen noch wichtiger.

TimGio

PS: Sorry für alle logischen und syntaktischen Fehler (Handy)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wenn du nicht über eine Prostituierte zum Sex kommen willst, wirst du dich gezwungenermaßen mit dem Charackter der Frauen auseinandersetzen müssen, sie kennenlernen, mit ihr reden etc. Das ganze läuft vermutlich für 1 von 100000 Kerlen nach der Art "Hey, keine Ahnung wie du heißt und wie du drauf bist aber bock ne Nummer zu schieben?" ... "Klar, lass uns zu dir gehen"

Für mich klingt das einfach danach, dass du zu schnell zu viel haben willst, was du bisher auch nichtmal im Entferntesten hattest. [...]

ich habs auch erst gestern Abend wieder erfahren müssen. Aber ich habe wieder was aus dem gestrigen Abend gelernt. Geh aus dem Haus um einfach nur Spaß und ne geile Zeit zu haben aber stell dir keine Anforderungen an den Abend -> auf die Fresse geflogen -> Erfahrung gemacht -> Erfahrung verstanden -> was gelernt.

Ich bin manchmal zu radikal ehrlich. Aber nehmen wir doch nochmal deine Aussage her, das ich mich mit dem Charakter der Frau auseinander setzten muss, um an Sex zu kommen. Klar, da hast du vollkommen Recht. Aber das ist doch kein ernsthaftes Interesse! Ich mach das ja dann nur gezwungenermaßen um zum gewünschten Resultat zu kommen. Ich mag es nicht wenn man Menschen was vormacht, wenn dann sollen sie lieber gleich wissen, wo sie bei mir dran sind. Ich weiß das das im Leben - auch in anderen Bereichen oftmals hinderlich ist, aber dennoch fühle ich mich mit der Einstellung selbst am reinsten.

Jedoch sollte ich trotzdem erst mal eine Frau kennenlernen bevor ich hier über deren Charakter urteile. Denn Vorurteile sind genau so scheiße.

Geb ich dir gewissermaßen recht. Offenheit ist nichts verkehrtes. Aber ich sag mal so, man sollte ja immer etwas in die eigene Tasche spielen. Letztens als ich einkaufen war hatte ich versehentlich Tofu-Würstchen gekauft. Ich selber bin offen für alternativen Kram jeglicher Art. Bei meinem Dad siehts da anders aus. Hab die Würstchen also zum Kochen benutzt und keinem was gesagt. Dad meinte nachher, dass es ganz gut geschmeckt hat. Hätte er vorher gewusst, was er da isst, hätte er das nur müde belächelt. Verstehste? Man muss nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen :)

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke auch das ich einfach zu viel auf einmal haben möchte. Also Step by Step. Ich bleib an meiner Wochenaufgabe dran! Und ich möchte mich aber auch euch, allein schon wegen der tollen Anteilnahme nicht enttäuschen :) . Freut mich echt das hier so eine Resonanz ist, und das man auch in einem Aufreißerforum trotz dessen nicht verspottet wird.

Wobei ich aber auch denke, das es hier sehr viele Selbstdarsteller gibt, die sich hier profilieren wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Na also. Das klingt doch schon ziemlich reflektiert. "Nicht klappen" kann dein Vorhaben nicht. Erfolge hast du jetzt schon verbucht, mach dir da also mal keine Gedanken mehr. Und hier wirst du auch keinen enttäuschen, denn du tust das nur für dich allein und für niemanden sonst.

Vom Kopf her ist jetzt der Stand so, das es innerlich in mir richtig brennt endlich mal über meinen Schatten zu springen und einfach mal Hallo zu sagen. Zudem neigt sich die Woche so langsam auch dem Ende zu. Ich bin aufgeregt! Aber diese Aufregung werde ich nutzen um zur Tat zu streiten!

Gibts denn Pläne für das Wochenende?

Qapla' ... den Erfolg wünsch ich dir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.