Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@doc jeder der sich hier anmeldet will entweder heulen oder sich selbst gut darstellen.

Wenn Du von Dir auf andere schließen willst mach das. Ich bin kein Fan von Verallgemeinerungen. Ich habe mich hier vor Jahren angemeldet weil ich besser werden wollte. Hab ich geschafft wie viele andere vor mir auch auch weil ich an mir gearbeitet habe. Somit kann ich nur aus meiner Erfahrung heraus sprechen. Andere wollen halt nicht an sich arbeiten und heulen lieber - ist ja auch einfacher.

Willst du mir echt erzählen, dass du anderen helfen willst und deshalb postest?

Ja ich will Dir tatsächlich erzählen dass ich anderen helfen will. Ich will etwas zurückgeben weil mir auch geholfen wurde. Ich bin sogar so überheblich zu behaupten dass ich das auch bei dem ein oder anderen geschafft habe. Nicht bei allen, logisch. Aber wenn es auch nur einer ist dann freut mich das.

JEDER Post hier im ganzen Forum ist total redundant weil ALLES in der Schatztruhe steht.

Naja. Alles ausser sowas wie der OP. Aber da wird nur runter gemacht anstatt sachlich zu argumentieren.

Und Du willst mir jetzt also erzählen dass alle Post´s hier total redundant sind weil alles in der Schatztruhe steht AUSSER die Post´s in denen rumgeheult wird wie ungerecht doch alles ist?! Alter Schwede, ja das sind auf alle Fälle wertvolle Beiträge mit denen man sich toll weiterentwickeln kann...

Es ist völlig egal wie eloquent Ihr Eure Beiträge verpackt, wit welchen Zahlen, Daten, Fakten, Youtubevideos ihr rumjongliert und euch alles zurechtrationalisiert - unterm Strich ist es nur rumgeheule. Es ist ja nicht so dass ihr dumm wärt, aber aus irgendeinem Grund suhlen sich hier manche lieber in der Opferrolle anstatt sich mal zusammenzureissen und was zu tun.

Ja das Leben ist unfair, egal in welchem Bereich. Aber mit rumheulen wirds nicht besser - auch nicht wenn man sachlich rumheult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier reinzustolpern und Leute zu beleidigen, die echt Ahnung haben bringt dich halt kein Stück weiter. Aber zum Glück wissen wir ja alle inzwischen, dass es an den Frauen, der Gesellschaft, dem Wetter und der Evolution liegt und nicht daran, dass Frauen einfach nicht auf Jammerlappen stehen, die sich an ihrer Opferhaltung festkrallen und auf eine gerechte Güterverteilung pochen.

Du siehst das falsch. Ich reagiere nur auf die Beleidiger. Ließ dir doch mal den Beitrag vom Advanced Asozialen Alibi durch. Ah... Moment, dein Beitrag ist auch nicht viel besser.

Wer ficken will muss halt attraktiv werden. Wie das geht steht hier zu hauf aber ihr heult lieber wie ungerecht die Welt doch ist.

Niemand hat mir hier vorzuwerfen ich sei faul oder bekäme meine Arsch nicht hoch oder sonst was. Ihr kennt mich doch gar nicht.

Ich kenne PU seit 6 Jahren. Ich habe hier so viel gelesen, war enthusastisch, habe draußen so viel ausprobiert (die ersten 2 Jahre sogar ununterbrochen), habe einige Bootcamps erfolgreich absolviert, habe sogar eine 2 Jahre lange Gesprächstherapie hinter mir. Und was hat es mir im Bezug auf Frauen gebracht? Kaum was. Obwohl ich nicht hässlich bin, obwohl ich intelligent bin, obwohl ich Talente haben. Mir kommt das kalte Kotzen, wenn ich nur daran denke wieder rausgehen zu müssen, gegen die immer wiederkommene Angst zu kämpfen, den ganzen Schmerz der Ablehungen über mich ergehen zu lassen, die ganze Zeit in unzählige Sets zu investieren. Und sag mir jetzt noch einer auch nur irgendeine Frau müsste sowas auf sich nehmen. Die gesellschaftlichen Zustände sind wie Windmühlen. Kampf zwecklos. Ich wundere mich nicht über die Amokläufer.

Aber das nur am Rande, es soll hier nicht um mich gehen.

Es ist nicht richtig, dass wenn ich hier über die Missstände der Gesellschaft nachdenke und Ansätze vorstelle, mit denen sich etwas ändern könnte, es nur mit unsachlichen Standardphrasen zerredet und heruntergemacht wird (auch von dir). Dass selbst unter PUlern so eine Eindimensionalität dominiert, ist schade.

Bringt alles nichts. Du musst schon die Emanizipation sowie sexuelle Revolution rückgängig machen. Hat auch nichts mit gesellschaftlichen Werten zu tun sondern mot reiner Biologie.

80/20 galt schon immer. Nur heute ist die Diskrepanz einfach viel heftiger zwischen den einzelnen Männern. In den USA ist wieder irgend so ein Typ Anfang 20 im College Amok gelaufen.

Ich glaube da nicht dran. Dass Frauen von Männern dominiert wurden, galt auch "immer". Und was ist passiert? Der Feminismus hat das "immer" gebrochen.

Rückgängig machen kannst du nichts. Es kann nur nach vorne gehen. Es müssten nur mehr Leute einsehen, dass das von mir Beschriebene möglich ist.

Es is für Frauen definitiv nicht einfacher an Sex zu kommen.

Soll das wirklich dein ernst sein?

bearbeitet von Andree
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@doc jeder der sich hier anmeldet will entweder heulen oder sich selbst gut darstellen. Willst du mir echt erzählen, dass du anderen helfen willst und deshalb postest? JEDER Post hier im ganzen Forum ist total redundant weil ALLES in der Schatztruhe steht.

Naja. Alles ausser sowas wie der OP. Aber da wird nur runter gemacht anstatt sachlich zu argumentieren.

Die sogenannte gute Welt ist durch und durch eine geheuchelte und wer das Gegenteil verkündet und sogar noch behauptet, ist ein raffinierter Menschentreter oder ein unverzeihlicher Dummkopf.
[...]
Da bis jetzt kaum noch einer zu sich selbst gefunden hat, ist es auch unvorstellbar, daß irgendeiner von diesen Milliarden von Unglücklichen jemals zu einem Andern oder, wie sie triefend vor Selbstbetrug sagen, zu einem Nächsten gefunden hat.
[...]
Jene Leute, die andauernd sagen, sie seien zu jedem Opfer bereit und sie opferten pausenlos alles, schließlich ihr Leben undsofort, jene Heiligen, die sich zu ihrem Opfertum und zu ihrer Opferbereitschaft wie die Schweine an den Trog drängen und welche es in allen Ländern und Erdteilen gibt, sie mögen alle möglichen und unmöglichen Namen tragen, sie mögen Albert Schweitzer heißen oder Mutter Teresa, sie sind mir zutiefst zuwider. Nichts anderes haben diese Leute im Sinn, als sich auf Kosten derer, die sie angeblich so gut versorgen und die nach ihnen mit ausgestreckten hilfesuchenden Händen schreien, mit Ruhmesblättern überschütten und mit Orden überhäufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau sind denn deine Lösungsansätze für das von dir beschriebene Problem? Wie möchstest du sie denn angehen, die gesellschaftliche Revolution?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das Leben ist unfair, egal in welchem Bereich.

So ein Satz irritiert mich immer. Das würde ja bedeuten, dass es ganz klar definierte "Regeln" gibt, an die sich manche nicht halten. Ich rede da nicht von Gesetzen. Im Redpiller-Heulbeispiel geht es ja darum, dass Frauen dazu da sind um Sex zu geben (die angesprochene eingebildete "Regel"). Aber die Frechheit besitzen ihn nicht uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen und sich aussuchen, mit wem sie wollen.

Das Leben ist einfach erstmal da. Gehe ich fast ohne Erwartungen dadurch, dann fällt die Kategorie "Fairness" weg. Denn niemand schuldet mir etwas bzw. ich schulde niemanden was. Jemand kann mir was geben, wenn er will, und andersherum gebe ich jemanden etwas, wenn ich will. Wenn ich aber etwas nehmen/haben will von jemanden der mir nichts geben will, dann kan man das als unfair bezeichnen. Oder als Aufforderung zu schauen wie ich jemand werde, dem man (gern) etwas gibt. Oder ich gebe mir erstmal alles selbst, Oder ich gehe zu jemanden der mir etwas gibt.

Das sind schonmal 3 Handlungsoptionen die einen dazu veranlassen gar nicht auf den Gedanken zu kommen, dass andere an meinem Schicksal schuld sind. Und mir immer wieder den Kopf zu zerbrechen, warum andere an meinem Schicksal schuld sind. Und vor allem mir ständig zu überlegen, was passieren müsste, damit andere zwar weiter an meinem Schicksal schuld sind aber mein Schicksal positiv wäre.

Edit: Oder man wird so ein Misantroph wie unser Sexgott, der als alleingelassener Bub mit vermeintlich-intellektuellem Geschreibsel den ganzen Weltenschmerz in sich trägt bzw. verkündet, aber dabei einzig und allein nur geliebt werden will. Das ist ja nichts als ein Hilfeschrei, mit der Tendenz, helfende Menschen zu verachten. Diesen Widerspruch muß er aber selbst klären. Ich wünsch da echt mal alles Gute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und das ist tatsächlich ein "Missstand der Gesellschaft", dass Frauen sich jetzt selber aussuchen dürfen wen sie vögeln wollen?

tut mir leid für Dich, ganz ehrlich, ist scheiße, aber welche Gesellschaft hat denn diese Probleme nicht. es herrscht nunmal Frauenwahl. ist so. ist kein gesellschaftliches, sondern ein evolutionäres Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@doc

Überlege doch mal ob du wirklich etwas zurückgeben willst.

Jeder Mensch ist egoistisch. Dein gequassel von zurückgeben ist auch nur Selbstdarstellung.

Jeder der sagt er postet weil er helfen will lügt sich selbst etwas vor. Viele Menschen glauben dass wirklich. Hinter all dem stecken aber immer evolutionäre Aspekte wie dhv in der Gruppe. Wenn auch nur virtuell.

Daher ist mir auch klar warum solche threads immer runter gemacht werden. Die Leute wollen sich nämlich selbst als player darstellen Wenn sie schreiben 'du lappen heulst rum'.

Ansonsten würden sie einfach grinsen und den Thread ignorieren.

Da kannst du reframen wie du willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilfe aus Egoismuss ist auch Hilfe, mein Freund.

Evolutionär ist übrigens Altruismus die effektivste Motivation. Insbesondere für Alphas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ein anderer Lösungsansatz für dich werter TE wäre:

Konvertier doch mal zum Islam, werde radikal und unterstütz den IS in Syrien. Wäre kulturell mal was anderes für dich, auch gesellschaftlich. Kannst dich da ganz ausleben so wie du es willst. Nicht dass Ich das für gut heiße, dort hast du dann als Mann aber die Wahl (aus deine Sicht und kannst so viele Frauen haben wie du willst. Ob das besser ist mag ich bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder man wird so ein Misantroph wie unser Sexgott, der als alleingelassener Bub mit vermeintlich-intellektuellem Geschreibsel den ganzen Weltenschmerz in sich trägt bzw. verkündet, aber dabei einzig und allein nur geliebt werden will. Das ist ja nichts als ein Hilfeschrei, mit der Tendenz, helfende Menschen zu verachten. Diesen Widerspruch muß er aber selbst klären. Ich wünsch da echt mal alles Gute.

Diesen 'Widerspruch' muss nicht ich erklären.

Da du des Lesens unfähig bist, teile ich dir hiermit noch einmal unmissverständlich mit, dass es sich bei meinem Beitrag um drei Zitate von Thomas Bernhard handelt, die sich auf den Seiten 60 bis 70 seines 1982 erschienenen Werkes 'Beton' finden lassen.

Vielleicht besuchst du mal sein Grab in Döbling und fragst ihn, ob er 'diesen Widerspruch zu klären weiß'. Aber eigentlich hat er es auf den Seiten 50 bis 65 relativ gut erklärt. Nimm das Buch mal in die Hand und lies es selbst nach - sofern du irgendwann des Lesens fähig bist.

Jedenfalls habe ich selbst nichts verkündet und muss insofern nichts erklären.

Aber dass du die Sätze Bernhards als 'vermeintlich-intellektuelles Geschreibsel' bezeichnest, ist offen gestanden das abscheulichste Zeugnis von degoutanter Dummheit, dass mir in diesem Jahr untergekommen ist - und dabei ist mir die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung durchaus präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich poste auch hier um zu helfen. Und mich weiter zu entwickeln. Aber interessant dass andere mehr über meine Intentionen wissen als ich selbst.

es ist auch nicht das Problem der User hier wenn die TEs den Unterschied zwischen echter Beleidigung und schmerzhafter Wahrheit nicht verstehen.

Extra für dich Flying Suicide, da ich weiß wie du antwortest nehme ich es dir vorweg:

Und am Schlagzeug? Natürlich Stuart COPEland!!!



bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder man wird so ein Misantroph wie unser Sexgott, der als alleingelassener Bub mit vermeintlich-intellektuellem Geschreibsel den ganzen Weltenschmerz in sich trägt bzw. verkündet, aber dabei einzig und allein nur geliebt werden will. Das ist ja nichts als ein Hilfeschrei, mit der Tendenz, helfende Menschen zu verachten. Diesen Widerspruch muß er aber selbst klären. Ich wünsch da echt mal alles Gute.

Diesen 'Widerspruch' muss nicht ich erklären.

Da du des Lesens unfähig bist, teile ich dir hiermit noch einmal unmissverständlich mit, dass es sich bei meinem Beitrag um drei Zitate von Thomas Bernhard handelt, die sich auf den Seiten 60 bis 70 seines 1982 erschienenen Werkes 'Beton' finden lassen.

Vielleicht besuchst du mal sein Grab in Döbling und fragst ihn, ob er 'diesen Widerspruch zu klären weiß'. Aber eigentlich hat er es auf den Seiten 50 bis 65 relativ gut erklärt. Nimm das Buch mal in die Hand und lies es selbst nach - sofern du irgendwann des Lesens fähig bist.

Jedenfalls habe ich selbst nichts verkündet und muss insofern nichts erklären.

Aber dass du die Sätze Bernhards als 'vermeintlich-intellektuelles Geschreibsel' bezeichnest, ist offen gestanden das abscheulichste Zeugnis von degoutanter Dummheit, dass mir in diesem Jahr untergekommen ist - und dabei ist mir die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung durchaus präsent.

Ach Alerio, heutzutage wird man ja sogar als Nazi bezeichnet, wenn man ein Buch wie Atlas Shrugged befürwortet, welches von einer russischen Jüdin kurz nach dem Zweiten Weltkrieg geschrieben wurde, obwohl letztere gegen die Nazis argumentiert. Aber eben auch gegen die linke Ideologie des Egalitarianism, die die ganze westliche Welt durchsetzt hat und grade in den Selbstmord treibt. Die Ideologie, die die AMs hier so verteidigen.

Die Ideologie, die Deutschland und Japan aufgezwungen wurde nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Ideologie aufgrund derer hauptsächlich der Zweite Weltkrieg geführt wurde. Die Ideologie aufgrund derer andere Länder den USA kulturellen Imperialismus vorwerfen, weil die Amis diese aktiv verbreiten und anderen aufzwingen wollen.

Wenn man mal die aktuelle Situation mit der der Weimarer Republik vergleicht, ist es doch schon erstaunlich. Kurz bevor die parlamentarische Demokratie damals aufgehoben wurde, gab es auch in Sachsen und Thüringen Unruhen und Bayern hat den Ausnahmezustand ausgerufen. Eine Situation, die uns kurz bevor steht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@doc

Überlege doch mal ob du wirklich etwas zurückgeben willst.

Jeder Mensch ist egoistisch. Dein gequassel von zurückgeben ist auch nur Selbstdarstellung.

Jeder der sagt er postet weil er helfen will lügt sich selbst etwas vor. Viele Menschen glauben dass wirklich. Hinter all dem stecken aber immer evolutionäre Aspekte wie dhv in der Gruppe. Wenn auch nur virtuell.

Hab überlegt. Ja will ich, nach wie vor. Ich finde es ja schon irgendwie witzig dass Du mir erklärst welchen Antrieb ich bei meinen Handlungen habe. Seit wann genau besitzt Du diese hellseherischen Fähigkeiten?

Virtueller DHV in der Gruppe ?!?! - Das finde ich ja mal richtig Geil :lol:

Ok, also auf meinem Bildschirm erscheinen hier nur ein paar Namen und lustige Bildchen. Mehr nicht. Hinter den Namen und Bildchen stecken User die ich nicht kenne und noch nie in meinem Leben gesehen habe. Somit sind hier so gut wie alle für mich anonyme User, irgendein Name aus dem internet der auf meinem Bildschirm erscheint. Klar freue ich mich wenn ich mit dem ein oder anderen User hier gut auskomme und man auf einer Wellenlänge ist. Aber Denkst Du wirklich es interessiert mich was diese Namen auf meinem Bildschirm von mir denken? - Ehrlich gesagt tut es das nicht denn es sind halt nur Namen aus dem Internet auf meinem Bildschirm.

Virtueller Gruppen DHV - Du machst mich echt fertig....

und morgen erzähl ich meiner Mama was ich doch für ein toller Hecht bin in diesem Internet.... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder man wird so ein Misantroph wie unser Sexgott, der als alleingelassener Bub mit vermeintlich-intellektuellem Geschreibsel den ganzen Weltenschmerz in sich trägt bzw. verkündet, aber dabei einzig und allein nur geliebt werden will. Das ist ja nichts als ein Hilfeschrei, mit der Tendenz, helfende Menschen zu verachten. Diesen Widerspruch muß er aber selbst klären. Ich wünsch da echt mal alles Gute.

Diesen 'Widerspruch' muss nicht ich erklären.

Da du des Lesens unfähig bist, teile ich dir hiermit noch einmal unmissverständlich mit, dass es sich bei meinem Beitrag um drei Zitate von Thomas Bernhard handelt, die sich auf den Seiten 60 bis 70 seines 1982 erschienenen Werkes 'Beton' finden lassen.

Vielleicht besuchst du mal sein Grab in Döbling und fragst ihn, ob er 'diesen Widerspruch zu klären weiß'. Aber eigentlich hat er es auf den Seiten 50 bis 65 relativ gut erklärt. Nimm das Buch mal in die Hand und lies es selbst nach - sofern du irgendwann des Lesens fähig bist.

Jedenfalls habe ich selbst nichts verkündet und muss insofern nichts erklären.

Aber dass du die Sätze Bernhards als 'vermeintlich-intellektuelles Geschreibsel' bezeichnest, ist offen gestanden das abscheulichste Zeugnis von degoutanter Dummheit, dass mir in diesem Jahr untergekommen ist - und dabei ist mir die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung durchaus präsent.

Eigentlich meinte ich dein allgemeines Auftreten hier. Ich will auch mal werten, wenn man schon die ganze Zeit doofer AM, White Knight, Gutmensch etc an den Kopf geworfen bekommt, dann denke ich, dass ich durchaus auch mal um mich schlagen darf. Zuviel Pissnelkensprache schlägt eben aufs Gemüt.

Weißt du, du postest Zitate von Bernhard. Du gehst also mit dem mit, was er da schreibt. Sonst würdest du das ja nicht hier zusammenhangslos reinklatschen. Wenn man das Gesamtwerk von ihm sieht, weiß man, zu welchem Menschenschlag er gehört. Hat auch nie nen Hehl draus gemacht. Und war deshalb durchaus symphatisch.

Was du aber versuchst, deinen "Vorbildern" nachzueifern, also deren Sprache und Rhetorik zu kopieren ist dann billig. Weils nicht greift. Weil du dich anstrengst. Anstrengst um gefälligst als "genial" wahrgenommen zu werden. Das wirkt aber einfach nur gequält und gestelzt. Deshalb spreche ich von vermeintlicher Intellektualität. Du hast den Geist gar nicht. Du kopierst. Wie die Samwer-Brüder. Sogar das Hineinsteigern gehört dazu. Und Absolutsetzen (Thema redpill). Du bist aber nicht Bernhard. Sorry. Und verdient hat er es auch nicht, dass du ihn hier anführst. Er war zwar auch Misantroph, aber ein Anständiger. Und kein Pupskopf.

Tipp: Schreibe längere Sätze und gifte mal richtig ehrlich und nicht mit Fremdworten, dann kommst du ihm näher (aber nie so nah wie "Dombrowski"). :hi: (Und traue dich endlich mal, deinen Blog zu veröffentlichen. Thomas Bernhard hats getan und sich offen mit vielen angelegt.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass Frauen privilegiert sind.

Zwar stimmt es, dass Frauen im sexuellen Bereich diejenigen sind, die selektieren, aber es ist auch angenehm in der Rolle des Aktiven zu sein.

Als Frau wartest du bis einer kommt. Kommt keiner oder keiner der dir gefällt kannst du weiter warten. Machst du selbst was, verlierst du am Ende in den Augen des Ziels an Wert, weil du leicht zu haben bist etc.

Als Mann hat man definitiv mehr Möglichkeiten sein Schicksal aktiv selber in die Hand zu nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau sind denn deine Lösungsansätze für das von dir beschriebene Problem? Wie möchstest du sie denn angehen, die gesellschaftliche Revolution?

Also, wie gesagt wäre mein Lösungsansatz ein kollektiver Freeze-Out.

Das heißt alle Singlemänner müssten für eine Zeit lang komplett aufhören in Frauen zu investieren. Keine Frauen ansprechen. Nicht auf Signale von Frauen reagieren. Frauen nicht mehr Aufmerksamkeit als anderen Menschen schenken. Kein Geschreibsel/Onlinegame. Radikal alle Kontakte zu Frauen abbrechen, die einen in irgendeiner Weise warm halten wollen. Schwer zu haben zu sein. Auch mal ignorant sein. Keinen Sex mit einer Frau haben, wenn diese sich nicht wirklich deutlich um einen bemüht, oder sogar am besten erstmal jeglichen Sex verweigern. Sich nicht mehr die bestehende Rolle aufdrücken lassen.

Denn "Als Frau wartest du bis einer kommt. Kommt keiner oder keiner der dir gefällt kannst du weiter warten" ist eine richtige Erkenntnis. Frauen müssen im Moment nicht warten, weil immer einer kommt, aber wenn sie einmal wirklich warten müssten, werden sie nicht mehr warten. Was denkst du was Frauen da für Augen machen werden, wenn sie als hübsche Frau in die Disco geht und nicht ein einziges Mal angesprochen oder sonderlich beachtet wird? Neue Welt, neue Regeln des Spiels. Dann heißt es, ich habe den Schwanz, auch ich mache die Regeln.

Todsünden sind natürlich solche Sachen wie das Orbiterdasein oder "Freundschaft" mit einer Frau, der man auch jederzeit für mehr bereitsteht, oder gar Frondienste zu leisten. Nie nie nie darf man solche Sachen machen, wie fremden Frauen Getränke spendieren. Ich habe mal von einer unterdurchschnittlich attraktiven Frau erzählt bekommen, sie gehe aufs Oktoberfest und zahle dort keinen Pfennig für Getränke...

Ich hatte hier im Thread natürlich noch auf mehr konstruktive Anregungen gehofft, und so eine Sache ins Rollen zu bringen ist natürlich nicht einfach. Es müsste halt erst einmal bekannt werden, eine "Sache" werden, die die Männer, vor allem die Massen an Erfolglosen, als Projekt sehen, um ihren Lebensstandard für sich und alle kommenen Generationen zu heben. Es sollte vielleicht wirklich unter dem Titel der Emanzipation des Mannes laufen. Die Emanzipation der Männer von ihrer sexuellen Abhängigkeit, dem sexuellen Machtgefälle und ihrer sexuellen Rolle gegenüber den Frauen in unserer heutigen übersexualisierten Gesellschaft.

Kein Mann sollte mehr als dauergeiler, immer bereitstehender oder sogar bereitstehen müssender Automat betrachet werden. Von dieser Rolle gilt es sich zu verabschieden. Männlichkeit ist nicht Potenz. Niemals wieder darf es verharmlost werden, wenn eine pädophile Frau sich an einem 13 Jährigen Jungen vergeht, weil dieser es ja eh wollen würden, denn die Frau sei ja heiß... Das ist nur die Spitze der Auswirkung dieser Rolle.

Selbst wenn Frauenwahl in irgendeiner Weise etwas mit Biologie zu tun hat, ist es nicht in Stein gemeißelt. Das gute Vorbild ist der Feminismus, der Sachen instanziiert hat, die mit der Biologie sicher nicht ganz so konform gehen.

Man mag sagen, die Gesellschaft sei einem nichts schuldig, aber wir sind die Gesellschaft und wir gestalten zusammen! Und wir als Gesellschaft wollen für alle ein gerechtes und erträgliches Leben, denn wenn nicht, können wir uns auch nicht über Amokläufer beschweren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wie gesagt wäre mein Lösungsansatz ein kollektiver Freeze-Out.

Das ist nicht gut, was du da beschrieben hast, das bringt doch nichts, ihr müsst das anders machen. Ihr junge Männer müsst Machos werden, wie man das früher sagte, das Wort ist ja etwas aus der Mode gekommen, wie sagt ihr heutzutage dazu? Aber das müsst ihr werden, dazu müsst ihr nur die richtige Einstellung haben und einen vernünftigen Testosteronspiegel.

Dann geht das viel besser und ihr müsst euch nicht immer den Kopf zerbrechen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal danke, dass du meine Frage so ausführlich beantwortet hast. Du hast einige Ansätze drin, die gar nicht mal so dumm sind, bist aber insgesamt etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Also, wie gesagt wäre mein Lösungsansatz ein kollektiver Freeze-Out.

Das heißt alle Singlemänner müssten für eine Zeit lang komplett aufhören in Frauen zu investieren.

Das Problem an diesem Punkt ist das, was Juice Terry vorher bereits angesprochen hat: Wir sind kein Kollektiv, sondern Konkurrenten. Wir konkurrieren um Ressourcen verschiedenster Art z.B. um Frauen. Um attraktive Frauen. Wenn eine Gruppe anfängt Frauen komplett aus ihrem Leben zu streichen, freut sich die andere Gruppe die das nicht tut. Menschen sind Opportunisten. Um mal den Gedanken vom Fuchs mit der bedingungslosen Grundversorgung mit Sex aufzugreifen: In einem System in dem alle das Gleiche zugeteilt bekommen, gibt es immer eine Gruppe die damit zufrieden ist. Doch dann gibt es auf der anderen Seite zwangsläufig diejenigen, die das System und seine Schwächen ausnutzen um MEHR zu bekommen als die anderen. Umso sichtbarer die das für andere durchführen, um so eher gerät das ganze System ins Wanken, weil immer mehr Menschen anfangen das System auszunutzen um MEHR für sich rauszuholen. Dieses Verhalten scheint irgendwo in uns Menschen angelegt zu sein. Sicherung des Überlebens etc. was weiß ich.

Keine Frauen ansprechen. Nicht auf Signale von Frauen reagieren.

Was Verbitterung und Frustration nur weiter steigert und gleichzeitig ein falsches Gefühl von Überlegenheit erzeugt nach dem Motto:"Die Schlampe hat mich gegrüßt, ich hab sie ignoriert, der habe ich es richtig gezeigt!"

Frauen nicht mehr Aufmerksamkeit als anderen Menschen schenken.

Guter Punkt. Frauen mehr Aufmerksamkeit zu schenken als anderen Menschen ist Podestdenken und Podestdenken ist schlecht. Hier gehe ich mit dir mit.

Kein Geschreibsel/Onlinegame.

Sollte auch klar sein, dass man nicht seine Zeit damit verschwendet Frauen über Whatsapp, Facebook, etc. zu unterhalten, nur weil diese gerade ein gelangweiltes "Na, wie geht's?" schicken.

Radikal alle Kontakte zu Frauen abbrechen, die einen in irgendeiner Weise warm halten wollen.

Guter Punkt. Man sollte das nötige Selbstwertgefühl mitbringen sich nicht als Orbiter halten zu lassen bzw. bei Feststellung einer auf diese Weise gearteten Verbindung selbige nachhaltig trennen.

Schwer zu haben zu sein.

Logisch. Lass das Mädchen investieren.

Auch mal ignorant sein. Keinen Sex mit einer Frau haben, wenn diese sich nicht wirklich deutlich um einen bemüht, oder sogar am besten erstmal jeglichen Sex verweigern.

Kann man machen ist aber meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinausgeschossen und hat den unguten Beigeschmack einer erzwungenen Machtdemonstration der Frau gegenüber.

Sich nicht mehr die bestehende Rolle aufdrücken lassen.

Keiner drückt dir irgendeine Rolle auf. Du selbst entscheidest ob du eine Rolle für dich annimmst und dich entsprechend verhälst oder eben nicht.

Denn "Als Frau wartest du bis einer kommt. Kommt keiner oder keiner der dir gefällt kannst du weiter warten" ist eine richtige Erkenntnis. Frauen müssen im Moment nicht warten, weil immer einer kommt, aber wenn sie einmal wirklich warten müssten, werden sie nicht mehr warten. Was denkst du was Frauen da für Augen machen werden, wenn sie als hübsche Frau in die Disco geht und nicht ein einziges Mal angesprochen oder sonderlich beachtet wird? Neue Welt, neue Regeln des Spiels.

An dieser Stelle greift wieder das, was ich im ersten Absatz geschrieben habe. Es wird Männer geben, die dies gezielt ausnutzen werden. Die Frauen werden dann ihrerseits um ebendiese Männer konkurrieren. Die Frauen werden nicht plötzlich zu den komischen Typen gehen, die bewusst nicht mehr mit Frauen interagieren, und sich fein säuberlich in einer Reihe vorgebeugt aufstellen, sich die triefend feuchten Höschen runterreißen und darum betteln endlich bestiegen zu werden.

Dann heißt es, ich habe den Schwanz, auch ich mache die Regeln.

Das erinnert mich an eine meiner Exfreundinnen. Die fand es lustig sich 'n T-Shirt zu kaufen wo drauf stand: "I have the pussy so I make the rules!" Ich denke mal, dass du darauf hinaus willst. Ist quasi das weibliche Äquivalent zu "lustigen" T-Shirts mit Sprüchen wie: "Bier formte diesen wunderschönen Körper." Egal, ich schweife ab. Etwas was du unbedingt in deinen Kopf kriegen und umsetzen solltest:

Du, und nur du allein, legst für dich und dein Leben die Regeln fest. Du bestimmst. Wenn jemand nicht nach deinen Regeln spielen will ist es wie damals im Sandkasten: Dann spielst du halt nicht mit demjenigen.

Todsünden sind natürlich solche Sachen wie das Orbiterdasein oder "Freundschaft" mit einer Frau, der man auch jederzeit für mehr bereitsteht, oder gar Frondienste zu leisten.

Versteht sich von selbst.

Nie nie nie darf man solche Sachen machen, wie fremden Frauen Getränke spendieren.

Darf man schon. Nur nicht mit der Intention sich mit dem Getränk Sex "kaufen" zu wollen.

Ich habe mal von einer unterdurchschnittlich attraktiven Frau erzählt bekommen, sie gehe aufs Oktoberfest und zahle dort keinen Pfennig für Getränke...

Ich hatte mal ne durchschnittlich attraktive platonische Freundin mit der ich zusammen in Clubs gegangen bin. Die hat uns beide jeden Abend auf Kosten irgendwelcher Männer mit Getränken versorgt. Dafür hab ich ihr dann hin und wieder einen von meinen Kumpels vorgestellt. Stichwort: Opportunismus

Ich hatte hier im Thread natürlich noch auf mehr konstruktive Anregungen gehofft, und so eine Sache ins Rollen zu bringen ist natürlich nicht einfach.

Wenn du alle Männer unter dieser "Sache" kollektiv vereinen willst, dann ist das nicht nur nicht einfach, es ist unmöglich. Warum sollte jemand der mit Frauen erfolgreich ist bei deiner "Sache" mitmachen? Wo ist da die Motivation? Was hat der davon?

Es müsste halt erst einmal bekannt werden, eine "Sache" werden, die die Männer, vor allem die Massen an Erfolglosen, als Projekt sehen, um ihren Lebensstandard für sich und alle kommenen Generationen zu heben.

Die Sache ist die: wenn die Massen an Erfolglosen sich zu einer "Sache" zusammenschließen und alle deine oben stehenden Prinzipien umsetzen, was genau ändert sich dann? Die erfolglosen Nichtficker ficken auch weiterhin nicht, tun aber so, als hätten sie diesen Weg selbst gewählt, weil sie irgendein höheres Ziel verfolgen. Die erfolgreichen Ficker ficken auch weiterhin. Die Frauen interessieren sich nach wie vor nicht für die Erfolglosen. Gut, sie bekommen nicht mehr so viele Likes bei Facebook und nicht mehr Massen an Tindermatches. Aber sonst? Wenn Bestätigung und Aufmerksamkeit durch unattraktive Männer ausbleiben, konkurrieren die Mädels eben stärker um Aufmerksamkeit und Bestätigung der attraktiven Männer.

Es sollte vielleicht wirklich unter dem Titel der Emanzipation des Mannes laufen. Die Emanzipation der Männer von ihrer sexuellen Abhängigkeit, dem sexuellen Machtgefälle und ihrer sexuellen Rolle gegenüber den Frauen in unserer heutigen übersexualisierten Gesellschaft.

Kein Mann sollte mehr als dauergeiler, immer bereitstehender oder sogar bereitstehen müssender Automat betrachet werden. Von dieser Rolle gilt es sich zu verabschieden. Männlichkeit ist nicht Potenz. Niemals wieder darf es verharmlost werden, wenn eine pädophile Frau sich an einem 13 Jährigen Jungen vergeht, weil dieser es ja eh wollen würden, denn die Frau sei ja heiß... Das ist nur die Spitze der Auswirkung dieser Rolle.

Ziemlich geschwollenes Geschwurbel, dass deutlich zeigt dass du ein ziemlich ungesundes Bild des Mannes und seiner Rolle in der Gesellschaft hast und damit auch von dir selbst.

Selbst wenn Frauenwahl in irgendeiner Weise etwas mit Biologie zu tun hat, ist es nicht in Stein gemeißelt. Das gute Vorbild ist der Feminismus, der Sachen instanziiert hat, die mit der Biologie sicher nicht ganz so konform gehen.

Man mag sagen, die Gesellschaft sei einem nichts schuldig, aber wir sind die Gesellschaft und wir gestalten zusammen! Und wir als Gesellschaft wollen für alle ein gerechtes und erträgliches Leben, denn wenn nicht, können wir uns auch nicht über Amokläufer beschweren.

Die Welt ist ungerecht. Gleiches für alle funktioniert nicht --> Opportunismus des Menschen Amokläufer in Schutz nehmen und rechtfertigen löst bei mir gewisse Ekelgefühle aus. Unschuldige für das eigene "Leid" zu bestrafen verdient Ächtung.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

Zwar stimmt es, dass Frauen im sexuellen Bereich diejenigen sind, die selektieren, ...

...

1. Wer sagt das?

2. LB

3. Denke, das kippt auch irgendwann in der Mitte des Lebens ..

4. Ich kann auch selektieren. Wenn die mich nicht wollen, dann will ich die auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem an diesem Punkt ist das, was Juice Terry vorher bereits angesprochen hat: Wir sind kein Kollektiv, sondern Konkurrenten. Wir konkurrieren um Ressourcen verschiedenster Art z.B. um Frauen.

Ne, das Problem ist, dass das so ne Aussage ist, die so weit simplifiziert ist, dass sie irgendwann falsch wurde. Und damit kippt auch der Rest eurer Annahmen.

Richtiger wäre beispielsweise:

Wir sind sowohl Individuan, als auch ein Kollektiv. Und je nach Situation konkurrieren, kooperieren oder koexistieren wir - oder treten in noch andere Beziehung zueinander.

Wobei das hier bei uns in Westeuropa eh egal ist. Weil hier sämtliche Ressorcen im Überfluss vorhanden sind. Es ist genug da. Für alle.

Alles worum hier konkurriert wird ist, wer wie viel mehr als genug bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nailed it. Und irgendwo gibt es einen der heult, weil er pro Woche drei ONS mit HB9s hat aber sein Kumpel knattert viermal die Woche eine HB 9,25!

Und dieser Wettbewerb um den massivsten Überfluss beeinflusst natürlich die Verteilung auf der alleruntersten Ebene. Ich übersimplifiziere jetzt mal brutal und vergleiche das mit der Ernährung: Wenn sich irgendwo ein 150 Fettsack das vierfache seiner täglich benötigten Kalorien reinzieht, dann fehlen die - direkt der indirekt - irgendeinem armen Tropf in der dritten Welt. Auch hier kann man streiten: Gibt es nicht eigentlich eh genug für alle aber in der Realität läufts halt auf eine Art Wettbewerb hinaus.

Nahrung ist übrigens gar kein so blöder Vergleich zu Sex, weil auch hier rein von der Natur her sicher nie ein Gleichverteilung o.ä. gegeben wäre. Der Oberaffe würde sich immer die fettesten Bananen krallen. Aber unsere Gesellschaft kriegt es wenigstens so halbwegs hin, dass es eine zumindest bessere Verteilung gäbe als unter reinen Urzeitbedingungen.

Das gab es für Sex vielleicht auch schon mal. System Ehe und so weiter. Auch hier kann man drüber streiten.

Naiv ist es aber gesellschaftliche Einflüsse außen vor zu lassen. Wenn die Susi mit 150 Jungs auf einer Insel strandet, dann könnt ihr euch eure Selbstverantwortung mit eurer Wichse in die Haare schmieren. Dann sieht es für ein paar Typen düster aus. Punkt. In der jüngeren Vergangenheit gabs das immer, dass es für ein paar Typen sehr düster aussah. Vielleicht war es in den 50er/60ern in D mal ein bisschen besser, kA. Nun ist es halt wieder sehr typisch männlich zu sagen:

Ein paar Typen gings immer schlecht, deal with it und zum Glück bin ich ja eh der Obermacker. Die incell-Amkläufer sind (teilweise!!) das extremste Resultat solcher Ansichten. Heißt jetzt nicht dass ich Lösungsmöglichkeiten bei der Hand habe.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Gesellschaft kann demnach auch einen Scheiß tun um dir zu Sex zu verhelfen. Du lebst in einer der sexuell offensten und liberalsten Gesellschaften unserer Zeit, nie war es hier zulande einfacher mit vielen verschiedenen Menschen ohne irgendwelche Konsequenzen in Form von Ehe, Kindern oder entehrter Familie rumzuvögeln. Dass du das nicht nutzen kannst ist schade, tut mir auch wirklich leid für dich, aber es gibt nur einen auf den du dafür zeigen kannst und das bist leider du.

Genau da liegt das Problem. Nicht jeder profitiert gleich stark bzw. nicht jeder kann gleich stark davon profitieren. Nicht jeder kann so ein krasses Sexleben haben. Der schüchterne HG3 wird vielleicht seine AA in den Griff kriegen und etwas an sich arbeiten, aber dadurch wird nie wirklich erfolgreich, im Sinne von sexuell, bei Frauen. Die sexuelle Offenheit und hohe soziale Mobilität führt erstmal dazu, dass Frauen besser ihren Bedürfnissen nachgehen können. Je besser sie das können desto mehr tendiert es zur 80/20-Rule.

Solange ihr Kerle nicht gecheckt habt, dass bei uns sofort das Wüstensand-Vagina-Phänomen auftritt, welches wir nicht einmal aktiv beeinflussen können, wenn unser Misogyn- und Jammer-Sensor ausschlägt, vögelt ihr nicht.

Welcher Typ ist denn bitte so dumm und redet mit Frauen darüber, die er flachlegen will? Das ist doch kein ersthaftes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher Typ ist denn bitte so dumm und redet mit Frauen darüber, die er flachlegen will? Das ist doch kein ersthaftes Problem.

Das braucht ihr auch nicht.

Das sieht man den Typen an, man hört es zwischen den Zeilen von dem, was sie so von sich geben, erkennt man daran, wie die einen angucken, wie sie auf bestimmte Situation reagieren, was für Einstellungen sie so haben...

Du würdest dich wundern, was Menschen so alles verraten ohne es zu wissen. Braucht man nur mal genau zuzuhören und/ oder hinzugucken.

Nenn es meinetwegen Spider-Sense oder Intuition, funktioniert aber bestens.

bearbeitet von Morgain
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.