7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

da mir die Kölner Szene in letzter Zeit recht tot erscheint wollte ich nochmal nen Versuch starten und mich umhören, ob es hier noch aktive Leute gibt, insbesonder was Nacht- und Clubgame angeht.

Ich selbst bin Ü30 werde aber immernoch für Mitte 20 gehalten weswegen es für mich auch kein Problem darstellt mit etwas jüngeren loszuziehen. 25 würde ich trotzdem als Mindestalter ansetzen.

Bin selbst schon viele Jahre im Forum und war früher sehr aktiv, vorallem in anderen Städten im südlichen Raum.

Bin etwas eingerostet aber immernoch sehr ausgehfreudig und regelmäßig unterwegs.

Erfahrunglevel egal. Es sollte aber grundsätzlich kein Problem darstellen mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten und auch etwas Erfahrung im Nachtleben sollte vorhanden sein.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Grüsse

Marc

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach Leuten im Kölner Raum mit Pickup-Hintergrundwissen.

bearbeitet von Sun Rise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc505,

bin ebenfalls oft in der City unterwegs, auch gern unter der Woche. PUA-Hintergrundwissen ist vorhanden, hier im Forum aber nicht all zu aktiv unterwegs. Bin auch Ü30 und werde fast immer für Mitte 20 gehalten... :D Würd mich freuen wenn wir mal losziehen. Bei Interesse gern PM.

Besten Gruß

Mr. Saga  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Mr. Saga:

Hey Marc505,

bin ebenfalls oft in der City unterwegs, auch gern unter der Woche. PUA-Hintergrundwissen ist vorhanden, hier im Forum aber nicht all zu aktiv unterwegs. Bin auch Ü30 und werde fast immer für Mitte 20 gehalten... :D Würd mich freuen wenn wir mal losziehen. Bei Interesse gern PM.

Besten Gruß

Mr. Saga  

Add mich mal bei skype roland_mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

suche neue Leute in Köln mit Pickup wissen. Möchte die Theorie in Praxis umsetzen. Bin selbst 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.