Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Club

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Bedarf wird der Club auch Trainings anbieten um Sexhabende aktiv dabei zu unterstützen Monatelang enthaltsam leben zu können.

Convention unbedingt eine Convention. Danach auch paar Product launches.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee! Ich arbeite berets an PLC und einer SP um einen reverse Launch zu starten!
Erstes ehrenmitglied ist übrigens alice_cat, welche einen Leitfaden zu Vermeidung von Sex in brenzligen Situationen verfasst hat. DIeser wird demnächst in die Clubstatuten integriert.

Persönliches Update: Ich habe Sonntag ein Treffen mit einer FB. Ich werde sie von meinem Clubbeitritt unterrichten und hoffen das sie mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Heute bin ich mit einem Kumpel im Club, er will Frauen ansprechen aber ich werde mich erfolgreich gegen diesen Druck erwehren!!

*** ACHTUNG ***
Direkt nach der Gründung hat Max--Power-- himself Kontakt mit unserem Club aufgenommen. Hier die offizielle Pressemitteilung:

------------------
"Max--Power--, vielleicht DAS Gründungsmitglied des D6MN Sex Clubs ist erfreut über die Gründung des Clubs und wünscht uns alles gute"

------------------
Ich freue mich natürlich darüber und hoffe das wir in Zukunft enger zusammenarbeiten werden :-).

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* Als Sex gilt jegliche vaginale oder anale Penetration mit einem Penis

Diese im Vergleich zu denen des D6MNSex Clubs deutlich durchdachtere, konsequentere und damit praxisnähere Regel hat meine volle Unterstützung. Insbesondere gefällt mir der Wegfall der durchgeknallten 3-Minuten Regel des D6MNSex Clubs. Den Quark mit dem Timer macht doch eh kaum eine Frau lange mit.

Gleichzeitig liegt auf der Hand, dass auch der gute alte Sex-a-la-Lewinsky in den Regeln des Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Club-Clubs zu würdigen ist.

Drum muss diese Regel erweitert werden in:

* Als Sex gilt jegliche vaginale, anale, oder orale Penetration mit einem Penis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit der nasalen Penetration?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich pack das nie mit dem Klub. Hatte heute Vormittag Sex, und morgen bestimmt auch, und nächste Woche wieder. Ich bin sooooo ein Versager, bitte helft mir.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, behaupten kann Jeder die letzten 6.Monate sexlos gewesen Zu sein.

Aber wie sieht es da mit der Beweislage aus?

Das will sich mir noch nicht so ganz erschließen.

Ich kann mich schließlich auch keck hinstellen und behaupten das letzte halbe Jahr nur selber an mir rumgeschraubt zu haben und schwupp schon bin ich dabei.

Nein, so einfach kann es keinesfalls sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachste Weg wäre natürlich einfach nicht mehr aus dem Haus zu gehen und jeglichen Kontakt zu Frauen zu vermeiden.
Für den erfahrenen Verführer ist das natürlich keine Herausforderung.

Also hat Altmeister Jon29 in einer Vorreiterrolle für den "Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club" (DIWID6MNSex Club) das "Bitte nicht ficken bootcamp (BNFB)" erstellt.

http://www.pickupforum.de/topic/114010-das-bitte-nicht-ficken-bootcamp-bnfb-oder-wie-komme-ich-endlich-zum-erfolg/

Hier wird man Schritt für Schritt an Gespräche mit Frauen in Clubs und Bars herangeführt, ohne vom rechten Weg abzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist, den kontakt mit frauen im alltag scharf zu begrenzen. der gesenkte blick in der u-bahn, das handtuch in der sauna, das unauffällige wechseln der straßenseite, wenn mehr als drei dieser biester auf einmal auftauchen ...

das mag trivial erscheinen, aber gerade auf solche kleinigkeiten achtet ein 6-monther.

wait ... did i say handtuch in der sauna?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Lob der Enthaltsamkeit" schon in Arbeit? Ich würde gerne ein Exemplar reservieren.

* NoFap ist tunlichst zu vermeiden. Sollte keine Möglichkeit bestehen NoFap nicht zu betreiben (Schlaf, Job, U-Bahn,..) ist dies bei erster Gelegenheit nachzuholen

Das mit dem Job halte ich für einen typischen Excuse :down: Arbeite mal bitte an deinem InnerGame

Nur weil es nicht einfach ist, heisst es nicht, dass es nicht möglich ist auf der Arbeit No Fap zu vermeiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, behaupten kann Jeder die letzten 6.Monate sexlos gewesen Zu sein.

Aber wie sieht es da mit der Beweislage aus?

Das will sich mir noch nicht so ganz erschließen.

Es scheint zwei Wege in den Club zu geben.

Einerseits bürokratisch per "Selbsteintrag." Wenn du im Thread schreibst, dann sagst du damit, dass du keinen Sex hattest. Dabei kommts scheinbar gar nicht darauf an, dass du schreibst, dass du keinen Sex hattest. Bürokratie also.

Andererseits gibts dort einen Türsteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ergänzend zu EE's Post:

Man sollte seine sozialen Kontakte auf ein Minimum beschränken...

Der Sinn des D6MNSexClub erschließt sich mir noch nicht!? Geht es da nur ums Outing oder soll das ne Aufforderung zu einer Challenge sein, nicht noch weitere 6 Monate (also ingesamt 12 Monate) ungefickt zu bleiben?

Ich meine für die ein oder andere Person ist es schon eine Herausforderung 6 Monate nicht zu ficken. You know what I mean?

Edit(h): Zum Thema Türsteher: Wer ist das? Und sagt der auch"Kommst hier net rein,guck disch ma an,deine Klamotten" ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_nhyi8sBgEY1tksoivo1_400.gif

Die Szenerie ist mir luschtig.

Man beachte den Vogel im Hintergrund, der gespannt das Schauspiel in sicherem Abstand beobachtet.

Clips von Tieren sind sowieso die Besten.

Das ist alles so ungekünstelt, da will niemand Wirkung erzielen. Herrlich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bereit einen Vortrag zum Thema Körperhygiene zu halten der dem Vorhaben - eine Aufnahme in dem begehrtesten aller Clubs zu erreichen - sicherlich sehr zuträglich sein wird.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Rudelfuchs! Dann kann die Convention ja kommen :).

Ich darf übrigens freudig folgendes verkünden:
In Absprache mit dem Clubvorstand ist mir folgendes aufgefallen: Jeder, der im D6MN Sex Club ist, der will auch in diesem Club sein, sonst wäre dieser ja einfach Sexlos ohne in dem Club zu sein. Daher erfüllt jedes reguläres Mitglied alle Voraussetzungen für den Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Club. Diese werden ab sofort als indirekte Mitglieder geführt!

Übrigens ist angedacht, dass man den Club ab sofort mit Dewil D6MN Sex Club abkürzt oder einfach nur "Dewil Club". Es ist keine Regel selbstredend, aber ihr seid herzlich eingeladen :D.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich zu jedem zeitpunkt voll unter kontrolle haben.

die kassenkraft im supermarkt meines vertrauens guckt immer so lieb, wenn ich lachgas kaufe. grade eben, ich hatte 20 patronen dabei, hätte sich beinahe sowas wie ein gespräch ergeben. konnte mit knapper not ein verlogenes "sry, muss ins PUF" murmeln.

phew

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage, alle indirekten Mitglieder des Devil-Clubs mit sofortiger Wirkung zu Devil-Club-Ehrenmitgliedern zu ernennen.

Weil die Jungs nicht nur drin sein wollen, sondern es auch sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

man muss sich zu jedem zeitpunkt voll unter kontrolle haben.

Ich wohne derzeit im nicht-deutschsprachigen-Ausland und da fühle Ich mich manchmal doch ein wenig zu sicher. Ich sitze mit Freunden beim Spareribs All-you-can-eat, mit Blickrichtung Gang. Da schlendert eine brünette Schönheit den Gang in unsere Richtung, sie trägt ein weißes Top. Es ist Sommer, es ist warm, Sie kommt näher und ich kann ihr schön auf dir Brüste starren. Sie lächelt, ich lächel und mein Kumpel fragt:"Was ist los?" und ich antwortete,so ganz im rausch der Hormone und sicher das kein Mensch außerhalb der Gruppe ein Wort verstehen könnte:"Die "Drecksau" hinter dir hat keinen BH an" Die "Drecksau" lächelt leicht und murmelt:"Ich kann euch verstehen" Ich bekam einen roten Kopf,erstickte fast am Knochen und mein Kumpelver sankt murmelnd:"Das du nicht den Mund halten kannst..." noch tiefer in seinem Spareribs Topf. Manchmal primitv - aber glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Spareibs-all-you-can-eat mit eine der besten Taktiken ist, um sich von Brüsten fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der erste Schritt ist getan:

Bin in der Katine,vor mir platziert sich eine Kollegin. Hübsches Ding im übrigen.

Ich trinke meinen Kaffee aus und geh an ihr vorbei. Sie mustert mich,ich dreh mich und schau Sie an, Sie schaut weg. Ich geh ein paar Schritte weiter und dreh mich nochmal um, Sie guckt auch wieder und unsere Blicke treffen sich. Fuck ich fühle Ich mich ertappt und schau weg.Lächel in mich hinein und geh meines Weges...Ist mir ewig nicht mehr passiert...Mein Gefühl: SCHEISSE ICH BIN IM ARSCH.

Bin ich verliebt?

Will Sie mich heiraten?

Bleibe Ich jetzt sechs Monate oder länger sexlos?

Was?

Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut das du dich frühzeitig an uns wendest. Denk dran: Solange dein Penis noch nicht in ihrer Pussy war bist du noch zu retten!

Wichtig ist, dass du nach möglichkeit von nun an jeglichen Kontakt meidest. Jedes noch so belanglos erscheinende Gespräch kann was ins Rollen bringen das nicht mehr aufzuhalten ist! Solltest es dir aus beruflichen Gründen nicht möglich sein jeglichen Kontakt zu meiden - Gott bewahre - solltest du auf keinen Fall über Themen Sprechen die nicht beruflich sind. Akten sind generell immer ein sehr geeignetes Thema. Bedenke das du vermeiden möchtest sie jemals außerhalb der Arbeit zu treffen! Ich wünsche dir viel Erfolg! Solange ihr euch nicht versteht kann nichts schiefgehen

Glück auf!

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wäre aber eine perfekte ONEITIS und eigentlich will ich doch nur meinen Penis...ich meine diese süßen Kulleraugen...diese schönen Brüste und der Hintern mit dem Sie immer so schön wackelt...wer kann da nicht...Ich meine...das ist doch nicht falsch,wenn Mann und Frau und...ach...

Will mir den keiner helfen? *BERATUNGSRESISTENT* -> weil will ja eigentlich nicht in den D6MN Sex Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es ist schwer und man hat den Eindruck das dieser beschwerliche Weg nicht der Mühe Wert ist.

Aber sei versichert wenn sich die majestätischen Pforten des D6MN Sex Club dir eröffnen wirst du froh gewesen sein!

Solch unzüchtigen Gedanken! Immerhin planst du nicht weiter Kontakt aufzunehmen, es ist gar nicht schlimm sich Fantasien auszumal in seinem Kopf das hilft dabei diese auch genau da zu lassen und seine unzüchtigen Emotionen schon allein an der Vorstellung zu reiben ohne das es zu schlimmerem kommt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.