Problem mit Eingabefeld

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einen neuen Thread aufmache, dann klappt alles ohne Probleme. Wenn ich aber auf einen Beitrag mit Zitat antworten oder einen Beitrag editieren möchte, dann wird die neue Seite geladen, es fehlt aber das Eingabefeld. Das ist doof. Woran liegt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Hängt mit dem Editor zusammen.

Der mit den Formatoptionen funktioniert überhaupt nicht und der wird bei Zitaten und Edit verwendet.

Das reine Eingabefeld funktioniert. Zerschießt beim Absenden aber die Zeilenumbrücke. Sie man an dem Beitrag merken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Iceweasel (Unix-Firefox) kann ich mich nichtmal mehr einloggen. Direkt nach dem Einloggen erscheint die Seite wieder ohne Benutzer oben rechts. User wird aber schon erkannt. Firefox unter Windows geht.

Vielleicht sollte ich dem Unox mal die Kekse löschen, obs dann tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch alle Cookies gelöscht und trotzdem zerschießt er mir beim Text grundsätzlich die Absätze.

Ich schreibe alles schön strukturiert und hab im Nachhinein trotzdem ein Textblock.

Hab erst gedacht es liegt an meinem Handy, ist aber am PC genauso...

Wenn es nicht an den Cookies liegt, woran kann es dann noch liegen?

EDIT:
Ich hab keine Ahnung, wie ich das jetzt gemacht habe, aber wie man sehen kann,funktioniert es...wtf.

Das muss mal einer verstehen.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ne. Bei mir auch noch vorhanden mit Löschen der Cockies.

Ich habe es am Sonntag gemeldet. Mal schauen, wann sich jemand drum kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Editieren, mit Zitat anworten, funktioniert beides nicht (zeigt kein Eingabefeld an).

Antworten geht nur über Reply-Fenster am Ende der Threads. Dort gibt es keine Edit-Funktionen für die Schrift und der Font sieht seltsam aus.

Zeilenumbrüche/Absätze werden nicht beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir zusammen:

1) Zeilenumbrüche funkionieren oft nicht, Beiträge editieren bzw. der Editor allgemein funktioniert (oft) nicht

Dann wäre noch

2) Liste aktiver User spinnt. Wenn ich ich einen Thread lese, werde zumindest ich noch unten angezeigt, sobald ich die Seite neu lade, steht dann drin "0 members, 0 guests, 0 anonymous users". Im Chat ist laut der Hauptseite (ganz unten, in Form der Namensliste) angeblich auch nie jemand drin.

3) Der Login-Bug, welcher einen ständig ausloggt, wenn man die Hauptseite verlässt, lässt sich aber als einziger mit dem löschen der Cookies beheben.

Gibt es sonst noch irgendwelche Fehler?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ich habe alles auch, was bei Herzblut auch ist (Edit-Problematik, Zeilen-Problematik und alles, was da war zum hervorheben oder Biilder einbetten, also die zwei Leisten über das Schreibfeld, diese sid nicht da. Aktive User auch genauso wie das Herzblut hat auch als Problematik). Ausloggen tuts mich nicht. lg, LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wohl davon ab, welches Zeichen für den Zeilenumbruch genommen wird. hex 0d, 0a oder od0a. Irgendein Billigskript wirft halt den vermeintlichen Müll raus. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir mit Safari nicht.. same

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.