32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Werde ich bei Gelegenheit versuchen, Fummelchamp.

Training lief gerade denkbar mies. Wollte an und für sich WKM A machen, also Kniebeuge, Bankdrücken und Langhantelrudern. Nach dem ersten Satz 5x75 kg Kniebeuge sagte mein rechtes Knie "Ey, Pussy, mehr!", während mein Rücken antwortete, "Aber nicht mit mir!"

Im Endeffekt habe ich Bank und Rudern gestrichen und stattdessen Trizeps, Quad und Waden an Maschinen sowie mit der Beinpresse trainiert. Die Maschinen nehmen den Druck deutlich von der Wirbelsäule. Ich werde wohl noch einmal zum Arzt rennen, denn meine Vermutung ist eher ein entzündeter Nerv. Meine Mutter hatte sowas früher auch, von ihr habe ich die Fehlstellung der Wirbelsäule geerbt. Danke, Muddi!

Solange das nicht weg ist, streiche ich wohl Kniebeugen und Kreuzheben aus dem Repertoire. Tut mir wahnsinnig leid, aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Wahrscheinlich sollte ich eine Muskelgruppe pro Tag trainieren. Echt bescheuert. Eine Findungsphase. Trotz Lust am Eisen sagt mir mein Körper "Ätschbätsch!"

Immerhin hab ich eine interessante Diskussion mitbekommen. Der ortsansässige kasachische Schrank, Türsteher und Kickboxer öffnete eine blonde Puppe (so zirka 18 Jahre) mit den charmanten Worten: "Ey, bist du ein Russenweib?" Hätte er mich gefragt, hätte er sich die Frage sparen können. Herzförmiges Gesicht, osteuropäische Nase und diese Ohren... Russin! Sie antwortete überaus höflich in einem Mischmasch aus perfektem Deutsch und Russisch (meine Skills in der Sprache sind allerdings echt mies.) Zu meiner Belustigung stellte sich heraus, wie vorurteilsbelastet man zum Teil ist. Wider erwarten schwenkte ihr Gespräch zum Theme Testo und Dianabol um. Wo sich herausstellte, nicht der Schrank ist der studioansässige Ticker, sondern diese kleine HB8 in Kooperation mit ihrem russischen Freund! "Wenn das mit den Business nicht klappt, dann mache ich meine Ausbildung zu Bürokauffrau zuende. Die Klausuren sind aber voll schwer!"

Ich habe mein Wasser nur mühsam in mich reingepumpt. Frau braucht halt Ziele im Leben! :-D

Ich versuche jedenfalls alles, um mich körperlich in Schuss zu bekommen, damit ich im Winter ein bißchen Fickschlitten fahren kann.

Kommt gut durch den Tag,

Euer Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

streiche ich wohl Kniebeugen und Kreuzheben aus dem Repertoire

44ba0f4db32605e0643595eba9fec342fa8803bb

hätte gerne deinen muskulösen Körper mit Butter (Kerrygold natürlich) eingerieben und danach abgeleckt. Aber nun ja, siehe oben..

Mach's gut

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

streiche ich wohl Kniebeugen und Kreuzheben aus dem Repertoire

44ba0f4db32605e0643595eba9fec342fa8803bb

hätte gerne deinen muskulösen Körper mit Butter (Kerrygold natürlich) eingerieben und danach abgeleckt. Aber nun ja, siehe oben..

Mach's gut

Okay. Ich lass sie drin! Geh nicht, Mike! Einmal die Woche, okay?

sheep7_480.jpg

Michi, faggot, habt ihr vielleicht Ideen wie ich das mit dem Rücken geregelt bekomme? Dehnübungen mache ich schon. Dynamisches Sitzen ebenfalls. Ich rollere auch schon fleißig auf so einem Stachelball rum, aber die Schmerzen kommen einfach, wie sie grad lustig sind.

Oder ist das Lupus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Rückengeschichte.

Ich mache im Gym Backextensions an der Maschine.

Seit dem sind die Rückenschmerzen weg.

Du musst halt die Muskeln um deine Wirbelsäule herum stärken.

Im Gegensatz zu meinem restlichem Trainingsprogramm, hohe Gewichte bei wenigen Wiederholungen, mache ich es da genau anders herum.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu einem guten Orthopäden oder so, Ferndiagnosen kann man sich in der Regel sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht langsam voran. Das Training läuft im Moment eher bescheiden, weil die Rückenblockade noch nicht gelöst ist. Aber jeder zahlt den eisernen Preis.

Die low carb flu schlägt im Moment relativ hart zu, aber diesen Zustand kenne ich bereits und deshalb hat er seinen Schrecken für mich verloren.

Ende der Woche werde ich eine schöne Excel-Tabelle ( Hört hört!) mit dem Gewichtsverlauf posten. Ohne Daten bringt ein Log schließlich nichts. Zur Selbstkasteiung stecke ich mir einige Stretchgoals, oder auch nicht. Der Herbst und seine seltsamen Ideen sind gute Kumpels von mir.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.