Organisation in Ulm

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist in Ulm eigentlich jemand aktiv?

Mich würde mal interessieren wie Ihr euch organisiert, sei es über Gruppen bei Whatsapp oder Sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Lair, der trifft sich jeden ersten Freitag in der Zill. Außerdem außerdem habe ich einige Player die kein Interesse am Lair haben gefunden. Schreibt mich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bin der Lairleiter, wir haben eine FB Gruppe, Whatsapp Gruppe und treffen uns "meistens" jeden ersten Freitag im Monat.
Derzeit ist es etwas ruhiger bei uns, starten aber trotzdem desöfteren was in kleinen Gruppen.

@duncan_ka
Bist du der Michi der letztes mal nach dem Lair Treffen noch mit uns mitging?

Unsere Quote an dem Abend ( 3 Jungs ohne duncan_ka ) war übrigens, 1 SNL, 2 NC, 2 KC, Day2 Lay.
Es lohnt sich also ins Lair zu kommen Jungs!

duncan_ka kann gerne selbst Berichten was er an dem Abend gerissen hat ;-)

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@faixa83

Ich bin aus Memmingen und ich würde gerne Wings/PUAs aus der Ulmer Szene kennenlernen bzw. jemanden zum gemeinsamen sargen und Spaß haben, finden. Egal ob Anfänger oder Profi.

Ich bin selber noch Anfänger, aber sehr lernwillig und hochmotiviert und habe sehr großen Spass an Streetgame. AA habe ich schon abgelegt und ich kann dadurch auch andere Anfänger/Neulinge mitreißen und motivieren bzw. mit gutem Beispiel vorangehen.

Ich suche vor allem dringend Wings für Clubgame, weil ich gerne im Club sargen und Lays (also ONS) erzielen möchte, aber alleine klappt das bei mir einfach nicht. Ich habe leider nur AFC und bAFC-Freunde oder Leute die ihre Comfort-Zone nicht verlassen wollen (Metaller).

Wann ist denn euer nächstes Lair-Treffen?

Was ist eine FB Gruppe?? Fuck-Buddy Gruppe, oder was ??? :unsure: ?? :rolleyes:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.