Wie bekommt man frisch getrennte Frauen rum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Leutz,

Ich kenne da eine, mit der ich schon ein paar mal feiern war und wir schreiben auch ab und an mal.

Sie hat sich vor ein paar Wochen von ihrem Freund getrennt, die Beziehung ging, denk ich mal, mehrere Monate bis hin zu ein paar Jahren?!

Sie hatte schon mal in der zwischen Zeit beim feiern mit nem Typen rum gemacht und mir dann gesagt(, nicht geschrieben!,)dass sie einfach im Moment kein Bock auf Dates und Männer hat!

Ich will auch nicht in die Nice Guy Schiene fallen, da ich weiß, dass ich bei ihr Chancen habe!

Wie kann man da was drehen?

Mfg und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OnThePick,

Es kommt auf das Selbstwertgefühl der Frau an. Ist sie labil und kann nicht länger ohne Freund sein, ist eine Mitleidsnummer ohne weiteres in naher Zukunft drin.

Wenn sie sehr heiß ist, bist du aber nicht die einzigste Hyäne, welche das verletzte Zebra am Boden umkreist.

Willst Du nun die Hyäne bleiben oder vielleicht doch ein Löwe sein?

First Violin

P.S. : Ein Löwe braucht übrigens die Jagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gib ihr Sicherheit, zeig ihr wie wertvoll sie als Frau ist und nicht alle Männer blöde Arschlöcher. Dann fickst du sie wie ein blödes Arschloch und eröffnest ein paar Tage später einen Thread, wo du dich verzweifelt fragst, was da nun schief gelaufen ist und wo wir dann "Rebound-Guy" drunter schreiben.

Kein Bock auf Dates und Männer ist Gelaber. Wenn die Attraction stimmt, dann pfeifft sie auf ihr Geschwätz von gestern. Deine Aufgabe ist, sie nach ganz normalen PU-Vorgehensweisen heiß zu machen, zu layen und ihr immer dann das Hirn rauszuvögeln, wenn sie anfängt an ihren Ex zu denken und Vergleiche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr einfach dass du besser bist als ihr alter Freund und der Rest geht von alleine.

Frauen sind so.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ok. Sobald der erste Weihnachtsmarkt aufmacht machst nen Date mit nen paar Glühwein klar und eskalierst. bis dahin schaffst du dir alternativen und meldest dich ab und zu mit was coolem. Bild oso aber minimales textgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du verführst sie ganz genau wie jede andere Frau auch.
Ob Single, in einer Beziehung, Frisch getrennt, oder aus dem Kloster.
Das was die Frau dir sagt und ggf. fühlt ist nicht unbedingt kongruent miteinander.
Und das gilt noch nicht einmal nur für Frauen.
Ich hab mal nach einem fiesen Saufabend gesagt: "Nie wieder Alkohol".
Eine Woche später hab ich mir die Bierbong von Kollegen reinknallen lassen..

Klar soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verführst sie ganz genau wie jede andere Frau auch.

Ob Single, in einer Beziehung, Frisch getrennt, oder aus dem Kloster.

Das was die Frau dir sagt und ggf. fühlt ist nicht unbedingt kongruent miteinander.

Und das gilt noch nicht einmal nur für Frauen.

Ich hab mal nach einem fiesen Saufabend gesagt: "Nie wieder Alkohol".

Eine Woche später hab ich mir die Bierbong von Kollegen reinknallen lassen..

Klar soweit?

Nein... erkläre es mir bitte noch einmal :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte schon mal [...] beim feiern mit nem Typen rum gemacht und mir dann gesagt, [...] dass sie einfach im Moment kein Bock auf [...] Männer hat!

Seems legit. Makeout ohne Lust auf Männer. Deswegen: Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Bewerte immer das Verhalten und niemals die Worte einer Frau!

PS: Man beachte auch die unterstrichene Relativierung. Wenn du es also kompliziert außerhalb des Momentes machst, wirst du keine Probleme haben (das bedeutet wahrscheinlich, dass sie erst mit dir über Whatsapp schreiben will, bis die Tage wieder länger werden! - wahlweise könntest du aber auch ihr gesamtes Gelaber ignorieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal kann man kaum sagen, wie man eine frisch getrennte Frau rumkriegt! In dieser Hinsicht gibt's alle Variationen: Manche Frauen sind nach Beziehungsschluss besonders empfänglich für eine neue Beziehung, andere Frauen blocken prinzipiell ab.

Da die fragliche Dame aber bereits auf Tuchfühlung (mit einem anderen Mann) gegangen ist, gehe ich davon aus, dass sie nicht zur zweiten Frauensorte gehört.

Wir kriegst du sie also rum? Genauso, wie du alle Frauen rumkriegen kannst. Indem du dich als attraktiver Mann präsentierst!

Setz dich noch einmal (kurz) mit "Lob des Sexismus" hin - und sammle Motivation! Oder schnapp dir "Spielprinzip" (Giacomo Materna) - und bau das richtige Mindset auf!

Und dann: Raus - zur Lady! Du sagst, dass du Chancen bei ihr hast. Du sagst, dass sie mit anderen Typen bereits rumgemacht hat! Das heißt: Mit den richtigen Schritten wirst du sehr weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.