20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juten Tag Berliner oder solche, die es werden wollen,

unsere Gruppe ist auf der Suche nach weiteren aktiven Membern, die endlich rausgehen und all das geballte Wissen über Pickup, in die Tat umsetzen wollen.

Egal, ob du dünn-dick, gross-klein, ein Frauenmagnet oder eine Jungfrau bist. Spielt keine Rolle.

Wir werden dich mit Respekt in unserer Reihen aufnehmen und dich als unsersgleichen ansehen.

Wir verlangen nicht viel von dir, AUSSER:

* Respekt gegenüber deinen Leuten

* den Willen zum Erfolg

* den Willen zur Eigenmotivation

* Lernbereitschaft

* Fun!

Jeder von uns hat seine Schwächen, aber wir versuchen diese mit den Stärken des anderen auszugleichen. Der eine hat einen guten Opener, ist aber schlecht im Smalltalk. Der andere einen schlechten Opener, aber gut im Smalltalk. Beide tauschen sich aus und versuchen es im nächsten Set besser zu machen. Allein der Wille zählt!

Wenn du Bock hast, auch wenn du ein blutiger Anfänger bist, dann kontaktiere mich mit deiner Handynummer. Ich werde mich mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzen, dich kurz kennen lernen und dann sofort mit dir in die Sets springen.

Zu unserer Gruppe selbst: wir liegen im Altersdurchschnitt zwischen 21-24. Unsere Erfahrungen bewegen sich derzeit zwischen 2 Monaten und 2 Jahren, also keine Vollblut-Artists, aber mit Motivation und Risikobereitschaft und vlt lernen auch wir von deiner Persönlichkeit und deinem Umgang mit dem Pickup-Werkzeugen, etwas.

Wir werden versuchen dir den Weg zu erleuchten, aber den Weg selbst, musst du schon alleine gehen.

Bis dahin, bleibt im Game.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,
heute jemand am Start beim Clubben oder Freitag/Samstag? habt ihr ne Facebook oder Whatsapp-Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,


I moved to Berlin 6 months ago.

I've been in the seduction community since 2004 and Actually

worked as at insturctor in Tel-Aviv (link to video of mine to english) a few years ago.


Right now, i'm sarging alone in Berlin, mostly in night clubs.

I would love to team up with a wingman for sarging.


text me / add me on whatsup on: +4915221846554


Yours,

Stas

bearbeitet von Player_2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
Ich bin quasi frisch nach Berlin gezogen und würd mich euch gern anschließen.

Zu mir bin 19 ,stehe auf techno/electro music und bin relativ unerfahren. Ich hab schon die ein oder anderen make outs geschafft, scheiter aber meist am pull.

Ebenfalls könnt ihr mich hier anschreiben und dann Kontaktdaten (whatsapp) austauschen, würd mich auf jeden fall freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich bin quasi frisch nach Berlin gezogen und würd mich euch gern anschließen.

Zu mir bin 19 ,stehe auf techno/electro music und bin relativ unerfahren. Ich hab schon die ein oder anderen make outs geschafft, scheiter aber meist am pull.

Ebenfalls könnt ihr mich hier anschreiben und dann Kontaktdaten (whatsapp) austauschen, würd mich auf jeden fall freuen!

Halli hallo,

bin 21 und ebenfalls neu, also lass mal zsm die qualitäten der berliner mädels auschecken ;)

facebook.de/florida.chris1

LG Chris :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne frage...

Ich hab so das Gefühl, dass man in Berlin Ultra easy layen kann. Ich und Kumpels wurden da von den Mädels aus angesprochen und haben eindeutige Signale gegeben. Der lay war so easy ... Könnt ihr das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne frage...

Ich hab so das Gefühl, dass man in Berlin Ultra easy layen kann. Ich und Kumpels wurden da von den Mädels aus angesprochen und haben eindeutige Signale gegeben. Der lay war so easy ... Könnt ihr das bestätigen?

GENAU Das fällt mir auch gerade auf!

Komme ja eig aus DD und da ist es iwie weeesentlich schwerer als in Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur mal so ne frage...

Ich hab so das Gefühl, dass man in Berlin Ultra easy layen kann. Ich und Kumpels wurden da von den Mädels aus angesprochen und haben eindeutige Signale gegeben. Der lay war so easy ... Könnt ihr das bestätigen?

Nur mal so ne frage...

Ich hab so das Gefühl, das es in London nur rote Autos gibt. Ich und Kumpels mussten von da aus mal auf einen anderen Flieger warten und das erste was wir gesehen haben war ein rotes Auto. Ziemlich eindeutig... Könnt ihr das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer wird heiss in Berlin, deswegen lasst euch nicht die Chance entgehen rauszugehen und attraktive Frauen kennen zu lernen.

 

Egal, ob du Fortgeschrittener oder Anfänger bist.

Ob du den krassesten Opener draufhast oder stotternd den Opener vom Zettel abliest.

Nimm dein Leben endlich in die Hand und lerne attraktive Frauen kennen.

 

Am Ende des langen Weges zählt nur die Motivation!

 

Verlasse deine Comfort Zone, schreibe eine PN und sei fasziniert, wie sich dein Leben verändern wird.

 

Bis dahin, wir sehen uns auf den Berliner Strassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Berliner Lair ist seit 1.5 Jahren regelmäßig aktiv, jeden Samstag 14 Uhr an der Weltzeituhr, in der WhatsApp-Gruppe sind wir > 140 Leute, schickt mir Eure Nr. dann trag ich euch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau Leute, wenn ihr in die aktive Gruppe wollt, dann einfach eine PN an mich und ich stelle den schnellstmöglichen Kontakt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo#247#,

ich kann keine PN verschicken, da ich noch keine 10 Beiträge vefasst habe. Bitte um Rückmeldung deinerseits, ich wäre gerne dabei. Wohne seit kurzem in Berlin. 

Grüße

Okay79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21. Mai 2016 um 00:29 schrieb okay79:

Hallo#247#,

ich kann keine PN verschicken, da ich noch keine 10 Beiträge vefasst habe. Bitte um Rückmeldung deinerseits, ich wäre gerne dabei. Wohne seit kurzem in Berlin. 

Grüße

Okay79

Hallo

bin 17 hab das selbe Problem und wäre auch gern dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

 

der Sommer steht wiedermal vor der Tür und es wiedermal Zeit in Berlin ordentlich Aktion zu starten.

 

Falls du das Interesse hast endlich in Aktion zu treten. Dann kontaktiere mich per PN!

Du wirst dann innerhalb weniger Augenblicke in die Gruppe eingeladen und wirst neue Leute kennen lernen!

 

#247/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.