Start bei 0, Tagebuch, Berichte

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal ein paar Worte zu mir.

Ich bin 32 Jahre alt, hatte bisher 2 langjährige Beziehungen (3 & 7 Jahre) Hab mich vor 6 Wochen getrennt und will dieses "Problem" mit den Frauen ein für alle mal beheben. Meine Herausforderung ist Frauen ansprechen und verführen zu können. Bisher hab ich nen Score von 7, davon ab ich keine einzige verführt, sondern wurde immer abgeschleppt. Mag manch einer Toll finden, für mich bedeutet dass aber lediglich, nehmen zu müssen was ich kriege (Die warn zwar alle net hässlich, aber ich hab sie mir nicht "ausgesucht" sondern waren alles wie so Glückstreffer :mellow: ). Aber Erfolg ist ja zum Glück erlernbar.

Wo stehe ich?

Prinzipiell kann ich super mit Frauen umgehen. Ich bin witzig, charmant, habe Ausstrahlung und flirte gerne und viel. Als Erzieher bin ich permanent von vielen Frauen umgeben und wer mich nicht so gut kennt ist immer völlig überrascht, wenn ich sage,dass ich keine Frauen verführen kann. Was ist also das Problem? Ich bin suuupercool und alles solange es um nichts geht! Sobald ich aber mehr von der schönen will bin ich nur noch gehemmt, gaar nicht mehr locker und erkenne mich selbst nicht wieder. :confused: Genau das werde ich nun mit PU verändern! :banana:

Vor 2 Jahren habe ich mir auf eine ToDo Liste geschrieben "Lernen Frauen zu Checken". Hab dann erstmal im Freundeskreis rumgefragt (da gibts so einige Naturals) aber keiner konnte mir konkret erklären was genau zu tun ist. Immer nur pauschales "Du musst halt einfach locker sein", "Ach das hast du doch gar nicht nötig" und vergleichbar unbrauchbare Tips :confused:

Bin dann über Umwege bei Youtube auf Alltagsflirt.tv (Sebi und Manu) gestoßen und von dort aus zu PickUp gekommen.

Was ich schon getan habe:

Wie im DJBC beschrieben, habe ich erstmal geübt fremde, schöne Frauen überhaupt in die Augen zu schauen. (Ca 6 Monate lang). Mein nächster Level war, wann immer ich etwas suche (Restaurant, Weg, Bank etc.) Frage ich die Schönste Frau am Ort danach und nicht mehr die Omis, Opis oder andere "nette Typen". (Ca 9 Monate lang) Dann habe ich Alltagsflirt.tv entdeckt und 1000 YTVideos zum Thema AA angeschaut. So richtig geholfen hat das alles nichts. :huh:

Jetzt gehts los: Erste Gehversuche, "Mein erstes mal" ^^

Dann habe ich ein Seminar besucht zu einem anderen Thema, konnte die Technik aber dann bei meiner AA anwenden (Infos gern per PN, will hier aber keine Werbung machen) Es hat dann nochmal 3 Tage und ne heftige Situation mit meiner Ex gebraucht bis ich dann endlich raus auf die Street bin. Mindset war, das einzige wie ich mich aus einer gewissen "sexuellen Abhängigkeit" von meiner Ex lösen kann, ist das jetzt mal in Angriff zu nehmen. Eine Mischung aus Trotz und Entschlossenheit. Mein Ziel war es 3 Frauen im Streetgame anzusprechen. Reaktion vollkommen wayne (wayne interessierts? = egal, völlig Wurscht), egal wie Creepy ich mich anstellen würde, Hauptsache 3 HB ansprechen. Um 14.30 Uhr war ich also im Shoppingcenter, 16 Uhr hatte ich ne Verabredung mit nem Kumpel. Hab mir selbst gesagt, wenn ich bis 15:50 Uhr keine 3 angesprochen hab, dann bestell ich ihn mir ins Center. Seine Mission wird dann, mir zu sagen "Die" und ich muss sie dann ansprechen, zudem wenn ich Ihn dazu hole, habe ich die Zahl auf 5 HB erhöht. Es ging also los. :blink: Nachdem ich ca 30 min hyper aufgeregt durchs Center gelaufen bin, mich wieder und wieder nicht getraut hab dann endlich der erste Approach. War "nur" ein HB 5.

Ich innerlich die Tetrismelodie gesungen, Mindset "MyVision, das ist nur einSpiel, its just a game!"

Ich: suuper Zielstrebig auf sie zugestürzt und rausgeplatzt "Hey du gefällst mir, ich heiße MyVision und du?" (Puls 360, innerlich am Bibbern, gleichzeitig aber auch der Gedanke "Geil alter, dit haste jetzt echt jemacht :-D ) Sie völlig irritiert und erschrocken, nimmt zwar meine Hand die ich ihr hinhalte sagt aber "Äh kennen wir uns?". Ich : "Nein, aber wie gesagt du gefällst mir und ich will dich kennen lernen." Sie: "Aber Sie sind eine fremder Mann!" (Spanischer Akzent) Ich: "Ja, aber genau das will ich ja ändern" Sie: "Nein da werd ich jetzt gehn." Ich: "Ok schade, nimms als Kompliment und schönen Tag noch" --> Adrenalinkick, Herzrasen, schnell weg :woot: Aber auch Meegastolz auf mich und konnt auch gleich drüber lachen wie Creepy ich mich einerseits angestellt hab, andererseits auch gleich am Ball geblieben bin und locker reagiert hab.

Die zweite HB 7 hat mein Approach gesehen, den Kopf gesenkt und das Tempo erhöht. Ich Trotzdem: "Hey warte mal, du gefällst mir..." Sie: rennt an mir vorbei "Nein!". Konnt ich auch wieder locker nehmen und dachte bei mir 1. Gut dass Sie mich schon vorher Wahrgenommen hat, dass bedeutet ja auch ich baue schon früh Verbindung auf. 2. Witzig wie Sie geradezu vor mir flüchtet. 3. Geil dass ichs trotzdem durchgezogen hab.

Dann bis 15.45 immer wieder versucht, aber dann doch nicht getraut. Also hab ich mein Kumpel angerufen ihm gesagt, dass es ne Planänderung gibt. Beim Kaffee kurz erklärt um was es mir geht und ich mich wenn er dabei ist, sicherer fühle weil ich jemand zum "festhalten" habe. Der andere Effekt ist, dass es dadurch mehr Game Charakter bekommt.

Mein Kumpel mich also gleich zu nem HB 7 geschickt Ich: "Hey warte mal, du gefällst mir, ich heiße MV" Sie: "Das ist schön aber da musst du dir ne andere suchen" Ich: "Schade nimms als Kompliment und schönen Tag noch." Was hab ich gelernt? Wieder viieel zu zielstrebig und auch recht unbeholfen rausgeplatzt. So nach dem Motto Tadaa hier kommt der Jäger und du bist heute mein Opfer. Aber Reaktion war ja auch erstmal nicht worum es ging, sondern überhaupt mal HB anzusprechen :yes:

Dann nochmal eine vergleichbare Situation mit nem HB 6.

Danach schickte mich mein Kumpel zu einem HB 7 in den Schuhladen Ich innerlich " MyVision (MV) nicht wieder so drauf los rennen. Also in den Schuhladen rein, ersma gaanz locker die Schuhe angucken, ruuuuhig brauner!" Schau mir also die Schuhe an, denk so "Pfiii Scheiße, alles nur Frauenschuhe, das macht also kein Sinn. HB nimmt mich war, tritt am Ende des Regals ein Stück zur Seite um mich durch zu lassen. Ich baue Blickkontakt auf. Sie geht weiter nach hinten und erhöht das Tempo leicht als ich mich nähere. Ich "Hey Warte mal, du gefällst mir" Sie: Erhöht das Tempo, dreht sich nicht mal um. Ich deutlich lauter: "Hey warte mal..." Sie: Zuckt kurz erschrocken, dreht sich dann um und guckt mich völlig irritiert an. :pinch: Ich "Du brauchst nicht erschrecken, ich find dich einfach hübsch und dachte ich sprech dich einfach mal an". Sie: "Ja und jetzt" Ich: "Hi ich bin der MV, wirst du denn nicht öfter mal angesprochen?" Sie: "Ehm eigentlich nicht." Ich: "Ja was genau heist denn eigentlich? Ja oder Nein?" Sie: Sichtlich genervt "NEEEIN" schaut Hilfesuchend in Richtung 2 anderer HB auch so ca 7-8. Ich zu den anderen beiden: "Na sagt doch mal, sie ist ja wohl hübsch genug dass man sie mal ansprechen kann, oder nicht?" HB 2&3 schauen sich unsicher und ratlos an "Ja also irgendwie schon aber das ist echt komisch" HB1 bewegt sich in deren Richtung. Ich "Naja ihr seid auch echt süß, euch würd ich auch ansprechen. ;-) " HB1 ist nun bei HB 2&3 angekommen, ich check in dem Moment, dass die zusammengehören. Alle HB ergreifen, höflich und verlegen die Flucht, ich schaue nach meinem Kumpel seh wie er das voll abfeiert, vergess darüber völlig meinen Abschluß, dass sie das als Kompliment sehen sollen und ergreife ebenfalls die Flucht. Innerlich, "Alta hab ich das grad echt gebracht :shok: Ich bin echt der Brüller, mann find ich das Geil!" Mein Kumpel feiert als weiter und ich erzähl ihm was da grad lief.

Noch 2 random Körbe, dann kommt uns ein HB 8 entgegen, die vorher am Donut Stand gearbeitet hat und nun offensichtlich Feierabend hat. Mein Kumpel und ich hattens aber schon von ihr. Er: "Los jetzt arbeitet sie nicht mehr, jetzt musste ran" (Verkäuferinnen waren an dem Tag ausgeschlossen, die können sich ja nicht "wehren" und müssen freundlich bleiben, zumindest solange sie im Dienst sind ;-) ) Ich also wieder los und auch schon deutlich gechillter: "Hey warte mal,..." HB, bleibt stehen, nimmt meine Hand die ich ihr hinhalte: "Ja hi, ich bin die Pruszilla (wenn man das so schreibt)" Ca 2-3 minuten Blablabla, woher kommst du? was machst du? etc. Als ich schon auf Date gehe, wann sie Zeit hat, HB: "Du bist echt nett, aber ich hab nen Freund" Ich: "Is kein Problem, ich bin nicht eifersüchtig" (Von nem Natural ausm Freundeskreis geklaut ;-) Thx to Xaxa) HB: lacht "Das glaub ich gern aber ich bin echt glücklich mit ihm." Ich: "Ok das respektiere ich, ich übe nur einfach gerade Frauen anzusprechen, du bist die erste die positiv reagiert" HB: "Das ist echt sau mutig von dir, hat mir jetzt auch echt gut gefallen!" Ich: "Danke, das motiviert! Nimms einfach als Kompliment und nen schönen Tag dir noch." HB: "Ja danke dir auch"

Damit war die angepeilte 5 geschafft und ich meegahappy, da entdeckt mein Kumpel noch n HB 8 mit ihrer Mutter und meint, "Ey die beiden machste jetzt noch, auf!" Ich: "Aber... und mimimiiiiii :cray: " Er: "Los die ist Hot, eier net so rum" Ich: "Mimimiiiiii :cray: " Er :fool: Los! Mach jetzt! Schau mal die sind schon fast weg, da musste dann nur umso mehr rennen!" Ich: "Hey ihr beiden...." Mutter: Kiekt skeptisch HB: mit akzent "Waas? Keeine Deutsch" (Laufen dabei weiter) Ich: "Do you speak english?" HB: "No!" Ich "Hablo Espanol?Parlez Francais?" HB: schüttelt den Kopf. Ich: Immer noch am nebenher "sprinten" "Des gibts doch net! Versteht ihr kein Wort deutsch?" HB: Abfälliger Blick "Ne sind Grieche." Ich, mit neckischem Grinsen. "Ja wie!? Pleite aber hier im Shoppincenter rumrennen" HB und Mutter kieken sich an HB: "Arschloch!" Ich: "Ah also doch ein bisschen Deutsch, aber egal trotzdem schönen Tag noch."

1 Tag zu Ende. Ich sehe meine Fehler mit dem Rausplatzen, kein Kino, Opener mal noch persönlicher, ziemlich needy, nervös, zu zielstrebig und obvius alles. Aba Hey, ich fands ne Glanzleistung für Tag 1 und das Eis ist gebrochen, der erste Schritt gemacht :-D:sweat:. Ich feier mich noch den restlichen Tag selbst, finde dieses Forum und zieh mir erstmal einiges an Stuff rein :thumbsup:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

cool, was du am Anfang schon für eine Menge Sets gemacht hast. Auch wenn du's dir vornimmst, viele kneifen trotzdem :D

Du reflektierst schon gut. Ja, deinen Opener kannst du eigentlich auf "Hey" oder "Hey, warte mal" runter fahren. Das "du gefällst mir" im ersten Satz verschreckt vielleicht etwas.

Versuchs doch auch mal in Cafes. Dort ist die Stimmung wesentlich entspannter und du musst die HBs nicht aus der Alltagshektik reißen.

Mach auf jeden Fall weiter so!

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Habe auch schon den Karlsruher Lair gefunden und Kontakt aufgenommen.

Standhaft ich sehe du bist aus Berlin, bin 7.11. & 8.11. oben in der schönen Hauptstadt. Bock zu Sargen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenngleich auch nicht Tagesaktuell, hatte ich nach der ersten Session 2 Tage später nachgelegt. Um den Puls beim Approachen zu senken diesmal mit Opener.

Zu meinem Wing noch ein paar Worte. Kenne den guten erst seit einem halben Jahr. Wir waren von Anfang an, offen miteinander und uns auch nicht sofort megasympathisch. Je öfter wir aber was starten umso mehr schließen wir uns ins Herz. Er ist wohl ein Natural, zumindest sortiert er Monatlich seine HB aus und um. Hab ihn noch nicht gefragt aber ich glaube er macht bei den HB immer auf Love. Is nur so n Eindruck von mir :blush: Verzeih Schatzi falls du das hier liest und ich falsch lieg.

Fand den mit dem Date für den Wing am Abend easy. Der Tangaopener hat mich auch angesprochen aber mein Wing und ich haben uns nicht mehr eingekriegt wie zwei kleine Pubertierende Jungs. Also hab ich für die Alphaness und den Date Opener entschieden. Score war nach den 6 Sets (gelten die überhaupt schon als Sets oder waren das nur Approaches? Sonderlich lange hab ich mich ja noch nicht gehalten) aus der ersten Session diesmal 7. Mein Wing war instruiert sich zwecks dem Opener entsprechend authentisch zu kleiden.

Mindset war diesmal gelöster und gechillter, schließlich wusste ich dass ich diesmal mit meinem Wing direkt in den Sets bin und ich mit einem Opener "bewaffnet" bin. Wenngleich Opener im Daygame eher unüblich sind, gönn ich mir als Noob durch Opener den Puls von 180 auf immernoch 120 (noch außerhalb der Comfortzone) zu senken. Habe kein Druck in X Wochen Von und Zu PUM oder sonstwas zu sein. Its Just a Game, Just a little Thing.

Goal: 7 Sets, Kino fahren, Locker bleiben

Nach kurzem warmlaufen im Center 2er Set HB 6 & 7 laufen gerade in einen Klamottenladen. Wir 30 Meter hinter ihnen.

Wing: Ne lass, die sind schon Weg

Ich: Nur weil die um die Ecke laufen sind die net weg, nur halt net mehr zu sehen *Schulterbox*

Beide HB mit rücken zu uns am Klamotten kiekn

Ich: Hey ihr zwei, ihr seid genau richtig ich brauch mal ne Weibliche Meinung

Drehn sich beide um, Ich mit beiden eyecontact +verschmitztes Lächeln HB1 erwiedert

HBs: Ja was denn?

Ich: Mein lieber Wing hat heute Abend ein Date mit einer bezaubernden Dame und will genau so dort hin. Wir sind uns nicht ganz einig deshalb ist eure Meinung jetzt echt wichtig! Währendessen Blickkontakt mit beiden HB, mehr mit HB1

HB2: Im Grunde blablabla

Ich Blick zwischen Wing, HB2 und HB1 schweifen lassen, auf HB 1 kurz gewartet sie aber auf Wing konzentriert

HB1: Auf jeden Fall auch noch BlaBlaBla

Ich: Gut dass du das sagst, genau das hatte ich ihm auch schon gesagt (true)

HB2: Blablabla

Wing: Blablabla

währenddessen Eyecontact mit HB1 sie bricht den Blick schaut verlegen nach unten

Ich zu HB2: Was ist euer Ziel heut noch? Ihr seht aus als hättet ihr erst angefangen zu shoppen.

HB2: Joa eigentlich nix bestimmtes blablabla

Ich zu HB1: Du hast doch aber was bestimmtes im Kopf, ich glaub du weist was du willst (Eyecontact Kopf dabei leicht nach vorne, verschmitztes lächeln und Juhuuuu erstes Kino, sanft am Oberarm. Sie lächelt und bewegt die Hüfte leicht soweit ich das im Augenwinkel mitbekommen habe)

HB1: Nee man findet ja eh nie was man sucht

Ich: Ja ihr Frauen habt da ja auch ne viel größere Auswahl. (Blick zu HB2,Wing und während ich weiterrede wieder zurück zu HB2 und back to Topic HB1 von oben nach unten Musternd) In dem Outfit kann man dich aber auch nicht auf ein Date lassen, was würdest du denn anziehen zu einem Date(das ...wenn wir beide ein Date hätten fiel mir erst ein als ichs fertig gesagt hatte)

HB2 & Wing nebenher Blabla bla

HB1: Weeiß ich nicht ich hab ja kein date (etwas schüchtern)

HB2: Das ist ja egal wir müssen jetzt auch mal weitershoppen, geht zu HB 1 (hatten vorher an 2 verschiedenen Regalen geschaut, ca 3m Abstand)

Ich: (Denke: Müssen tut ihr mal gaar nix)Sage: Das ist aber schade (Blick entschlossen zu HB2 Hand nochmal auf die Schulter von HB 1 ---> *Meins!Hau ab ;-) *) trotzdem Danke Blablabla (Im Kopf während ich rede; Warum hab ich jetzt den besseren Spruch gedacht und den schlechteren gesagt!?) Mit "Hast du gut erkannt Blick" leicht gekniffene Augen und fröhlich, neckischem, sicheren einseitigen Grinsen zu HB2 die Hand von Schulter HB1 auf der Rückseite vom Arm runtergleiten lassen, wollte ihre Hand noch greifen aber Miss Cockblock HB2 war etwas schwungvoller im entreißen der schönen, als ich im greifen nach ihr. HB1 schaut in der Drehung noch kurz zu mir, lächelt

Ich: Ein Wunderschönen Tag euch noch.

In der Situation wusst ich noch net was n Cockblock is, habe aber gespürt dass HB2 plötzlich in Aufregung und Prottection Mode war.

Im gleichen Klamottenladen ne Runde weitergelaufen und kurz ausgetauscht. Wing meinte auch HB1 hat dich ganz schön angschaut. Gefeiert wie easy das mit nem Opener ging und auf dem Weg zum Ausgang, Haaaleluja, das nächste 2er Set

Beide HB7

Ich einen Schritt vor dem Wing noch mit der Freude über easy Opener und dem Schwung aus dem ersten Set. Ihr beiden seid genau richtig.

HBs bleiben stehen drehn sich zu uns ich laufe bis ich HB1 ganz nah bin fasse sie am sanft am Arm und deute mit der anderen Hand auf Wing, der HB2 direkt gegenübersteht, mit "höflichkeitsabstand"

Ich: Schaut mal hier mein lieber Wing blablabla (lasse HB1s Arm los, andere Hand zeigt in Richtung Wing bleibe aber close zu ihrArme berühren sich ab und an zufällig wir sehen beide in Wings Richtung)

HB2 Bestimmt: Hey schaut mal hier gibts Personal für sowas die helfen euch bestimmt gern

Ich mit Lächeln, glaub aber es hat auf ihre Reaktion nachgelassen, Blick zu Wing er grinst mich fordernd, neckisch dann Blick zurück zu HB2 gefühlt wieder mit mehr "Stärke" im C&F Style in etwa 2-3Sekunden: Des glaub ich dir gern aber ich will ja eure Meinung!(oder: ich hab doch aber euch gefragt)

HB1 Zieht sich dezent zurück

HB2: Hooah *Augenroll* Ich hab doch mal als Verkäuferin gearbeitet, mach halt blablabla

Ich kieke HB1 kurz an, denk mir Ok die ist wohl grad nicht bei uns(wirkte abwesend, war aber eigentlich mein Target) dann Blick zurück zu HB2: Siehst du da ham wa ja genau die Richtige, perfekt!

HB2: Stürmt los : Haja komm mal mit suchender Blick durch den Laden, Rücken zu uns wir völlig perplex dass Sie losschießt. 2 Sekunden Verwirrung, Wing nimmt die "Verfolgung" auf ich hinterher. Irgendwo ah Hurra wir ham dich

Ich C&F: Na da rennt aber eine los du, voll in deinem Element wieder was? Wo warst du denn Verkäuferin

HB2: Hier zieh das mal an... und setzt ihren Sprint fort

Wing&Ich völlig verwirrt: Was hat denn die genommen? Die is ja voll in ihrem Film

Ich denk mir: Fuck die hat voll unsern Frame gecrushed, seh dem Wing an dass ers auch grad blickt.

Ich: Vor allem wo is denn die andere schöne? ich kann dich ja mit HB2 getrost alleine lassen und will grad mein Target suchen :unknw: da kommt HB2 schon wieder zurück gesprintet und versperrt mir den Weg

HB2: In einer Stimmlage die irgendwo zwischen Na guut und genervt liegt. Schau mal hier, das ist ein Schaaal! Und zeigt zur Sicherheit nochmal drauf falls wir vielleicht denken Sie spricht über was anderes als das Stoffstück in ihrer Hand

Wing&Ich schauen uns an, ich muss Stumm in mich reinkichern (mir den totalen Lachflash verkneifen) schüttel den Kopf mit Blick zu Ihr und C&F mit grade noch verhaltenem Lachen: Das hast du jetzt aber übertriiieben gut erkannt (oder erklärt?).

HB2: Entspannt ihr Gesicht lehnt sich mit Oberkörper zurück in ruhigem Ton: Haja und jetzt schau mal was sagt ihr?

Wir lachen erst nochmal weil das Outfit halt schon schicker war, aber durch die Hipster Anteile so gaar nicht zum Wing passt (Wenn er sich net für "Dates" Styled ist er eher ein Rougher)

Ich: Das war jetzt echt erstmal superlustig wie du losgeflitzt bist, (Geh ein Stück auf sie zu, weil Sie erwartungsvoll 3m entfernt steht und ich zudem nochmal nen Blick in die andere Richtung Riskier vielleicht kreuzt ja HB1 doch nochmal auf) wenn wir jetzt was schlechtes sagen musste nochmal rennen.

HB2: Gespielt erschrockenes Gesicht, Mund weit auf, Augen weit auf

Wing: Nee bleib Cool ich finds echt super (Blick zu mir) oder?

Ich: Mit Blick zu ihr: Doch hast du hervorragend ausgesucht, bin nur einfach net gewohnt dass Wing so schick is, wobei den Schaal (ahme ihre Tonlage nach) find ich net ganz so glücklich.

HB2: Haja dann kommt halt mal mit (Blick an mir vorbei, bewegt sich aber in die andere Richtung, ich folge dem Blick der ca 10m entfernt bei HB1 endet) Wing folgt HB2 ich zu HB1 auf dem Weg zu ihr: Hast du dich verlaufen oder standest du im Stau?

HB1: Hahaaaa

Ich: Na deine Freundin ist n richtiger Wirbelwind. Wo wirbelt ihr denn jetzt noch hin?

HB1: Ja klaaar (Kneift die Lippen in kombination mit dem "Ich weiß alles über dich" Blick)

Ich lache etwas weil ich des ganze Set so meega weird und witzig finde: Hä hat der neu aufgemacht? Seit wann gibts denn hier nen "Jaaa klaaaaar" (leicht übertrieben sie nachgeäfft inklusive der Körperhaltung, danach back to Selbstbewusster Haltung mit übertrieben breitem Grinsen) Währenddessen kommen Wing & HB 2 von den Schaaals zurück.

HB2: Jetzt is aber Schluß ey.

Wing: Ja hey auf jeden Fall Danke nochmal, geile Aktion

HB1: Dreht sich weg läuft schon Richtung Kasse, der Blick aber über die Schulter mit lächeln zu mir.

HB2:Läuft auf der anderen Seite vom Kleiderständer

Ich zu HB1 Also bei deinem Tempo könnt ich schon mithalten, also falls Sie wieder losflitzt du siehst ja ich bin da vorne.

Und zu HB2 Vielen Dank für die tolle Blitzberatung, Schönen Tag euch zwei noch.

HB1&2: Ooooh mann ey was isn los? HB2 bleibt stehen, dreht sich um guckt erwartungsvoll zu uns

Wing: Haja...

Ich laufe langsam, leicht nach hinten gedreht weiter: ... wann ist denn für dich das letzte mal ein schöner Mensch so los gesprintet? Ich fands super und hab mich amüsiert. Peacezeichen

HB2 gernevtes ää und dreht sich Kopfschüttelnd weg.

Wir gehn raus: Alda Blablabla lachlach

Komm wir bleiben am Ausgang stehn.

Ich neee *KneifMimimiiiiii*

Reflektion Set 1 War ein softer Einstieg die HB hätten uns net mal ausweichen können. Hab mich gefreut dass ich zwar aufgeregt war, aber vergleichbar mit einem Gefühl wie angeheitert vom Sekt. Schon neu aber nicht unangenehm oder belastend.

Hab irgendwie die volle Kontrolle im Set übernommen, habe mit Wing auch kein Briefing gemacht. Würd ich nächstes mal machen bsp. Du flirtest immer mit der die ich vor dich stell oder so ähnlich. Fand witzig das mein Blick auf ihren Oberarm fiel, ich sie dann angeschaut hab während meine Hand wie von alleine und selbstverständlich an ihre Schulter ging. Hatte den Eindruck HB1 war schüchtern oder einfach perplex, von der Situation. Sowas einfach verbalisieren, "Du bist jetzt bestimmt überrascht, man kommt nicht alle Tage in Die perfekte Date Jury oder so. Vielleicht noch aber nicht dass du so ausrastet wie der Dieter Bohlen, schön brav sein. Zeigefinger erheben oder so. Gut fand ich zudem dass ich das Gespräch locker geführt hab, die beiden auch eingebunden. Fettes Minus gibts dafür dass die beiden nicht mal unsere Namen wissen ! :unknw: Say What!? Weder Wing noch ich können ausmachen warum HB2 plötzlich ihr schönes Schäfchen ins trockene bringen musste. Wichtig ist mir auch bei einem Reject einen schönen Tag wünschen. Wenn ich als Noob halt noch net die Skills hab genug zu Attracten, Comfort zu schaffen oder was da noch alles kommt, trotzdem Danke für die Begegnung

Set 2 War supercrazy. Den Einstieg fand ich richtig gut, hatte glaub ich ne super Ausstrahlung und bei HB1 direktes Kino und auch den stand Close fand ich gut. Sie hat sich auch am Anfang sichtlich wohl gefühlt, was ich daran fest mache, dass Ihr Oberkörper noch leicht in meine Richtung geneigt was vll sogar IOI mindestens aber Comfort signalisiert. Habe dann förmlich gespürt dass sie mir entgleitet, ich sie "verliere". Als ich sie dann angeschaut habe wars ein Feeling von "Ok sie ist wohl in ihrer eigenen Welt, das ist Ok bestimmt kennt man sie Dort"^^ Krasser find ich HB2 die hat das Ding komplett gecrushed. Ich kieke grad HB1 an und schau zurück da is HB2 schon fast am andern Ende vom Shop. Auch wenn HB2 das Ding krass Dominated hat, hab ich mich immer wieder mit C&F, Offenheit und Ehrlichkeit zurückgebracht. Schließe ich aus ihrer Körpersprache. Immer wenn ich mich zurückgebracht hab wurde die Körperhaltung und Mimik entspannter. Mich da überhaupt zurückzubringen fand ich eh ne top Leistung weil ich ja den Sprint, Wing durch den Laden scheuchen, HB1 ist in andere Sphären abgedriftet alles gleichzeitig Managen "musste". Hat mich niemand gezwungen aber Mister, Mister Alpha und so. Auch hier keine Aufteilung mit dem Wing, dann hätte der ja mit HB2 Sport machen können und ich bleib bei HB1 und kieke ob ich in Ihre Dimension skippen kann oder sie auf die Erde zurückgeholt kriege. Auch hier der gleiche Meega Minuspunkt! Na? Mit wem hattet ihr Spaß beim Shoppen? Mit random Dude 1 & 2 :crazy: Nachdem HB1 ja wieder auf dem Planet Erde war, bin ich ja gleich nochmal ran aber hab mein Frame net durchgebracht. Frame ist ein gutes Stichwort. Bewusst hatte ich mir kein Frame gesetzt like, "Mit HB1 mach ich jetzt ein Date klar". Hatte so ein bisschen was von "Komm lass ne Runde spielen, Hauptsache Opener und Kino gebracht" Da wär ne Rückmeldung toll, geht ihr mit nem Goal like: "Mit der geh ich auf NC" oder geht ihr offen ans Set und reagiert just in Time?

Mit stetiger Übung halte ich aber auch so eine Situation für locker Händelbar. Guut sprinten wir halt mal 20 Meter. Kann man ja z.B. aufgreifen und Wettrennen bis zum Ausgang machen oder sowas. Dass die beiden so Hummeln im Arsch hatten bezieh ich nicht auf mein Game. Gibt 1000 Gründe warum Menschen in Hektik sein können, finde ich hab mich gut geschlagen und bin sogar bis zum Schluß dran geblieben.

Sooo die anderen Sets mal sehn. Mein Wing hat mir für Morgen noch net fest zugesagt. Wäre dann zum 2 mal auf mich alleine gestellt :cray: Ich armer ganz allein mit der AA und den HB. Sofern ich kneife schreib ich als Strafarbeit noch die verbleibenden 6 Sets. Ja mein Wing wollte dann auch mal den Opener bringen, und Schwupps hatte ich das ominöse Date und er hat primary gemacht. Is jetzt auch schon 3 Tage her muss ihn mal fragen könnten sogar 9 oder 10 gewesen sein. Haben dann mehr und mehr Teamplay gemacht.

Zudem habe ich Kontakt zum Karlsruher Lair aufgenommen, nen FB acc gemacht und mir Goals bis Jahresende gesetzt

Bleibt dran, gebt Feedback, habt Spaß und good Game :lazy:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Thread gefällt mir meega! Erinnert mich ein bisschen an mich selbst. Vergangene Beziehungen, attraktiv und gut aussehend, gut im Flirten mit Frauen aber trotzdem will sich der Erfolg nicht so richtig einstellen. Ich denke es geht den meisten Männern so. Und viele trauen sich noch nicht einmal eine fremde Frau anzusprechen. Das erfordert Eier!

Und selbst im Club: Am WE standen drei gefühlt 18-jährige Typen - sie sagten sie wären 24 - immer im Kreis tanzend auf der Tanzfläche herum und hofften auf Erfolg. Allerdings machten sie dafür nichts. Lachten, wenn ich Ihnen zeigte das man Frauen auch einfach so "nehmen" oder "ansprechen" kann, selbst wenn kein Erfolg dabei raus kommt, aber sie müssten sich einfach nur trauen, üben. Der Club ist überhaupt der tollste Uebungsplatz schlechthin, finde ich. Man muss sich einfach trauen und schauen was passiert.

Beim Ansprechen hast du im Gegensatz zu mir aber oft gute spontane Antworten. Haha, genial deine Reaktion bei den angeblichen Griechen, Mutter mit Tochter. Dein Kumpel denkt sicher auch "wow, was der sich traut".

Es ist allerdings immer lustig, wie die meisten Frauen reagieren, die Reaktionen kommen mir alle bekannt vor. Oder geben zuerst die Nummer raus und dann beim Schreiben kommt das sie nen Freund haben, WTF?? Frauen wollen einen dominanten, selbstbewussten Kerl, schrecken aber davor zurück wenn man seinen Mut zusammen nimmt und sie "einfach so" anspricht. Vielleicht sind Frauen das auch heute nicht mehr gewohnt. Freunde von mir machen das heute fast nur noch per Facebook, Tinder etc...

Mag auch sein dein Opener zu krass ist, ich sag zum Beispiel niemals das ich sie hübsch finde. Meine frühere Erfahrung, dass Frauen das sofort abschreckt, selbst wenn sie dich mag. Also warte gaaanz lange bevor du ihr das sagst. Das machen 99% der Typen nämlich auch falsch. Sag einfach "Hey, hab's grad eilig, aber musste kurz zurück kommen weil ich dich gesehen habe. Lass uns mal was zusammen machen" ... und wenn dann "bla bla" kommt dann sagst du halt "Ok, dann Tipp mal deine Nr. hier ein". NIEMALS nur Deine Nr. dem Mädel geben, das wird nichts.

HB2: Das ist ja egal wir müssen jetzt auch mal weitershoppen, geht zu HB 1 (hatten vorher an 2 verschiedenen Regalen geschaut, ca 3m Abstand)

Ich: (Denke: Müssen tut ihr mal gaar nix)Sage: Das ist aber schade (Blick entschlossen zu HB2 Hand nochmal auf die Schulter von HB 1 ---> *Meins!Hau ab ;-) *) trotzdem Danke Blablabla (Im Kopf während ich rede; Warum hab ich jetzt den besseren Spruch gedacht und den schlechteren gesagt!?) Mit "Hast du gut erkannt Blick" leicht gekniffene Augen und fröhlich, neckischem, sicheren einseitigen Grinsen zu HB2 die Hand von Schulter HB1 auf der Rückseite vom Arm runtergleiten lassen, wollte ihre Hand noch greifen aber Miss Cockblock HB2 war etwas schwungvoller im entreißen der schönen, als ich im greifen nach ihr. HB1 schaut in der Drehung noch kurz zu mir, lächelt

Boar, genial, dass hab ich sooft. Cockblock nennt man das? Viele Freundinnen scheinen zwar so zu tun als wollten sie der Freundin nur helfen, aber in wirklichkeit sind die eifersüchtig das man sich nicht für die interessiert. Hab ich schon unzählige Male gehabt, versaut einem die ganze Tour. Da muss ich auch definitiv dran arbeiten.

Du machst dein Ding, ganz klar!

Hoffe wir können uns gemeinsam austauschen! Ich antworte demnächst ausführlicher, muss aber jetzt arbeiten.

Grüsse

ChriZZ

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow. Hab eben nen anderen Post von dir gelesen, du hast in mir Interesse erzeugt! Ich mag deine Einstellung zu Gefühlen und den Problemen, denen Männer heute ausgesetzt sind. Du bist mMn extrem weit in deinem Leben, die meisten werden niemals intellektuell auf das Niveau kommen, also Hut ab! Bei dir stimmt die Balance. Und als Erzieher und dadurch das du Persönlichkeitsentwicklung betreibst, siehst du die Probleme von der richtigen Seite. Nicht die Frauen sind generell Schuld, es ist die Erziehung und unsere heutige Gesellschaft. Zwar sollten Jungs von Männern erzogen werden, aber der Umgang mit Gefühlen bleibt dabei meistens auf der Strecke. Mein Vater kann sowas nicht. Er zeigt keine Gefühle und weint auch nicht bei Beerdigungen. Erziehung alâ "Indianer kennt keinen Schmerz". Das ist völlig falsch. Ich liebe meinen Vater, er hat viel erreicht und ist ein sehr sympathischer und toller Mann, aber der Umgang mit Gefühlen wäre eine extreme Bereicherung. Ich schweife ab. Auch möchte ich dich nicht vollsülzen. Mach weiter so. Ich verfolge deine Arbeit und bin ganz sicher für mich einiges da rausziehen zu können. Danke man!!
bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, dass du los legst. Auch mit über 30 kann der Knoten platzen. War bei mir genauso. Wenn du jetzt regelmäßig Frauen ansprichst, dann wird das für dich mit der Zeit ganz entspannt jederzeit möglich sein. Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab Danke fürs Feedback. Und Chrizz mit dem Thema Gefühle, achtsamer Umgang miteinander befaße ich mich einfach schon seit Jahren. Habe eine seehr hohe Empathie. Genau das war vor PU der Grund warum ich immer LJBF Mode gelandet weil ich nur über Gefühle geredet hab und zugehört hab. Trotzdem wird im PU genau das auch mein riesen Schatz werden, weil ich eben auf der emotionalen, weiblichen Ebene kommunizieren kann. Mit Kino und Escalationskills gepaart wird das den HBs und mir in absehbarer Zeit groooße Freude bereiten. Bis das Thema in der Gesellschaft achtsam und behutsam in gegenseitiger Rücksichtnahme behandelt wird ists noch ein langer Weg.

Sooo 3 Session

Mein Wing war heute wieder am Start, allerdings zum letzten mal er hat nen Job bei nem Schausteller, morgen wirds also richtig sportlich da ich dann auf mich allein gestellt bin -_-

Mindset war ganz gut, hatte heute frei und mit Wing fühlte ich mich sicher. Als opener hab ich gewählt: Wenn ein fremder auf der Straße dich direkt fragt "Willst du mit mir schlafen?" Wie reagierst du?

Auf dem Weg zum Shoppingcenter gleich n HB 8 gesehn Tempo vom Fahrrad gedrosselt, bereit gemacht zum absteigen, kurz davor dann doch gekniffen. Direkt vor dem Center HB 6, abgestiegen und gesagt "Hey warte mal" HB aber leider gleich weitergelaufen auch mein rufen "Hey ich mein schon dich" hat auch nix gebracht. Naja wieder n Korb für die Sammlung und mich gefreut dass ichs direkt schon alleine versucht und einmal getan hab.

Meinem Wing den neuen Opener kurz erklärt, er völlig von der Rolle, "Da kriegst du garantiert eine gescheuert". Haben dann gewettet ich mach den mit 10HB ohne Klatsche.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss zu 10HB oder Sets und sagen "Hey Anal oder Oral?" Alternativ: "Erst lecken oder Blowjob?" hat mich gepushed ihm die Challenge servieren zu dürfen. War mir 100% sicher. Direkt an Ort und Stelle dann gleich n HB 7 gefragt.

Ich: Hey warte mal, wenn dich...

HB: Hmm naja nicht so cool.

Ich: Naja aber Lügen is ja auch uncool.

HB: Ja

Ich: Oder soll er lieber sagen "Du hast schöne Augen?" (Ironisch) Schaue ihr aber dabei in die Augen

HB: Hahaa nee weis nich.

Ich: Blablabla random Monolog, aber Danke für deine Meinung, schönen Tag noch

War irgendwie unsicher, da ich erwartet hatte, dass HB mehr erzählt sie war aber recht kurz in ihren Antworten. Hab mich dann von der Unsicherheit zum Monolog verleiten lassen und dann einfach rejected. Geht ja derzeit immer noch primär ums Ansprechen da wollt ich mich nicht ins Set zurückkämpfen.

So wie das Erste liefen dann die nächsten Sets alle ab. Bin dann mit dem Wing zwischendrin wieder auf den Date Opener gegangen. Warum auch immer aber habe jedesmal nen Redeschwall gestartet und Rejected. Um die 10 HB für Wings Challenge noch voll zu machen dann wieder auf den fremden Mann geswitched. Die letzte sollte dann die beste werden

HB 7 mit Kopfhörern drin. Ich baue schon Eyecontact auf, ganz leichtes lächeln von ihr ich gehe auf Sie zu und deute mit beiden Händen entspannt "Halt mal" an.

HB: Läuft langsamer und macht Kopfhörer raus

Ich: Hey warte mal, wenn...

HB: Lacht, Ja krass das wär mutig aber ich würds net machen.

Ich: Was würdest du nicht machen?

HB Na mit ihm schlafen.

Ich: Ach so ich dachte andere fragen

HB: Nee das auch nicht

Ich: Naja wir haben halt überlegt, wenn Männer ja wegen der Evolution ja nur aufs Äußere achten, ist ja alles andere was man sagt gelogen oder?

HB: Ja irgendwie schon

Ich: Für Beziehung da zählen ja dann schon die inneren Werte (schaue ihr in die Augen und während ich "Für Beziehung" sage gestikuliere ich mit beiden Händen so, dass ich sie auf Brusthöhe zusammenführe) da würd ich dann schon wollen dass du und ich (zeige auf Sie und mich) gemeinsame Interessen haben (Drehe mit dem Zeigefinger nach oben ein Kreis um das "wir" zu unterstreichen), wir eine schöne Zeit miteinander verbringen und so. (Sie lacht leicht und fängt an zu strahlen. Hab damit auf jeden Fall was in ihr berührt)

HB. Jaa auf jeden Fall. Wie kommt ihr überhaupt da drauf

Ich: Naja haben beim reinkommen ne echt Heiße gesehen, hab dann zu Wing gemeint eigentlich müsste man doch einfach mal hingehen und Fragen "Willst du mit mir schlafen?" und so sind wir ins Gespräch gekommen. Eigentlich wollt ich aber Schuhe kaufen und was machst du grad?

HB: Ich geh mir da ne Jeans kaufen

Ich: Ja und danach?

HB: Danach muss ich gleich Heim

Ich: Schade, sonst wär ich mit dir nen Kaffee trinken gegangen, aber hey Danke für deine Meinung und schönen Tag noch.

HB Ja gerne Ciao

Wir laufen weiter ich denk mir Faaack verkackt. Einfach mal zwischenrein so ne klitzekleine Info wer ich bin! Realisiere in dem Moment, dass ich heut Mr. TopSecret war und meine Identität erfolgreich geheim gehalten habe. :pinch:

Im letzten Set hab ich irgendwie schnell Anziehung aufgebaut, sie hat mich "anhimmelnd/verliebt" immer wieder angeschaut, ist mir auch n Stück näher gekommen während dem Reden und ich bin dann vor lauter Aufregung falsch abgebogen. Mein Wing war auch perplex und meinte du machst das voll gut und sagst dann Tschüss?! Puuuh eehm kein Plan warum :unknw: Ok doch, wohl Unerfahrenheit und Aufregung.

Insgesamt heute auch vollkommen vergessen Kino zu fahren.

Positiv ist für mich trotzdem, dass ich wieder raus bin, HB angesprochen habe. Am Ende hatte ich auch kein Plan mehr wie viele Sets ich gestartet hab, was mir zeigt dass ich Angst abbaue und Spaß entwickle. Zudem habe ich immer wieder auf meine Korperhaltung geachtet. (Gerade, Schultern nach hinten, erhabene Ausstrahlung) Für Tag 3 bin ich trotzdem zufrieden. Dass ich meinen Namen geheimgehalten habe, ging mir noch ne Weile nach. War mit Freunden noch im Kino danach und habe festgestellt, dass ist ein Superspot. Haufenweise HB und wenn in Begleitung dann wirkte das für mich bei den meisten wie LJBF Opfer. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe zudem als Übung mit eingebaut, Eyecontact herzustellen. Als ich registrierte das meine Ex mitbekommt hab ichs aus Gründen des Respekts wieder eingestellt.

Morgen wirds dann sportlich ohne Wing, auf mich alleine gestellt. Will auch direktes "Hi du bist mir aufgefallen und dachte ich sprech dich einfach mal an, ich heiße MV" Und Hand ausstrecken unbedingt draufkriegen. Opener machens einem sehr leicht wie ich finde, aber direkt find ich hat mehr Stil. Mal gespannt auf morgen.

bearbeitet von MyVision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Sessions in kurzer Zeit, sportlich :thumbsup:

Morgen wirds dann sportlich ohne Wing, auf mich alleine gestellt. Will auch direktes "Hi du bist mir aufgefallen und dachte ich sprech dich einfach mal an, ich heiße MV" Und Hand ausstrecken unbedingt draufkriegen. Opener machens einem sehr leicht wie ich finde, aber direkt find ich hat mehr Stil. Mal gespannt auf morgen.

Mit einem direkteren Opener wirst du es leichter haben. Geschichten wie der Date-Opener sind zwar lustig, wie du aber auch gemerkt hast verfängt man sich schnell darin und die HBs hangeln sich auch einfach nur am Thema entlang.

Mach den NC. Der Versuch schadet nicht und gibt dir wesentlich konkreteres Feedback zum Set. Zum Beispiel der cockblockt HB aus dem Date-Set hättest du ein "eine Sekunde noch: gib mir mal deine Nummer, du machst nen sympathischen Eindruck" einwerfen können, bevor ihre Freundin sie entführt.

Bin gespannt, wie's weiter geht :teehee:

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Sessions in kurzer Zeit, sportlich :thumbsup:

Morgen wirds dann sportlich ohne Wing, auf mich alleine gestellt. Will auch direktes "Hi du bist mir aufgefallen und dachte ich sprech dich einfach mal an, ich heiße MV" Und Hand ausstrecken unbedingt draufkriegen. Opener machens einem sehr leicht wie ich finde, aber direkt find ich hat mehr Stil. Mal gespannt auf morgen.

Mit einem direkteren Opener wirst du es leichter haben. Geschichten wie der Date-Opener sind zwar lustig, wie du aber auch gemerkt hast verfängt man sich schnell darin und die HBs hangeln sich auch einfach nur am Thema entlang.

Mach den NC. Der Versuch schadet nicht und gibt dir wesentlich konkreteres Feedback zum Set. Zum Beispiel der cockblockt HB aus dem Date-Set hättest du ein "eine Sekunde noch: gib mir mal deine Nummer, du machst nen sympathischen Eindruck" einwerfen können, bevor ihre Freundin sie entführt.

Bin gespannt, wie's weiter geht :teehee:

beste grüße

Vielen Dank fürs Feedback! NC ist auf jeden Fall die nächste Hürde. Will auf jeden Fall vor dem Sargen auch nochmal Mindset Kalibrieren mit Zielsetzung. Da werd ich den NC reinnehmen. Dass die Sets so laufen liegt nämlich an der Zielsetzung, Hauptsache ansprechen, Reaktion egal. Genau das Goal matche ich auch, ich spreche sie an... :blush: Zeit aufs nächste Level zu pushen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA vs MV tough fight

Nächste Session, diesmal ohne Wing :cray: Schon Morgens mit Ausreden im Kopf aufgewacht :bad: zudem Müde wie Sau, Sekundenschlaf auf Arbeit, perfekte Steilvorlage den Ausreden nach zu geben. Hat mich derbe angekotzt und ich hab beschlossen die fucking Ausreden einfach mitzunehmen. Ihr wollt nicht raus aus meinem Kopf, tja aber ich entscheide wo der Kopf hingeht. Selbst wenn ich 0 Approaches mach, keine Chance den Ausreden.

Im Shoppingcenter, ne alten bekannten getroffen --> AA. Du willst Krieg!? Ich will Sex, also Battle ist eröffnet.

Ging gleich gut los mit 3 punkten für die AA, 3 HB ziehn lassen. Dann fiel mir ein Parfum Opener wieder ein. Also ab in die nächste Parfümerie, rechts Parfüm x, links y und Abfahrt, "Hey warte mal ich brauch mal ne weibliche Meinung, blablabla, welches gefällt dir besser"

Dann gleich auf ein HB 7 zugegangen, Sie blockt sofort. Egal next.

Das nächste HB 6 lässt nicht lange auf sich warten

Ich: "Hey, blabla"

Sie: Schnupper, schnupper, "Rechts"

Ich: "Ok warum?"

Sie: "Puuh weis nicht"

Ich: "Ok danke trotzdem"

Ok ich bin wieder im Modus, der Opener erfüllt seinen Zweck. Wenn ich noch 1 HB mach, hab ich die höchste Rate ohne Wing.

Ich laufe also weiter. Am Tisch einer Cafeteria 2 HB 7

Ich: "Hey, Blabla"

HB1: "Schnupper, schnupper"

Ich: Währendessen : "Willkommen im Schnupperkurs, aber noch nix verraten nicht dass du deine Freundin beeinflußt"

HB2: Schaut mich dabei lächelnd an und lacht

HB1: "Ja ok ich habs"

HB2: Schnupper schnupper

Ich: "Manipuliert HB2 dich manchmal?"

HB1: lacht "Neee"

HB2: "Habs auch"

beide rechts

Ich: "Ok was ist besonders gut an dem rechten?"

HB1: "Das linke ist zu herb"

HB2: "Echt ich fand das zu süß"

HB1: "Wofür brauchstn das überhaupt"

Ich: "Hatte Jahrelang Fahrenheit aber hör immer öfter "Du riechst wie mein Ex" und ich will nicht riechen wie der Ex" (True, schade ums guute Fahrenheit, is aber leider durchgenudelt)

HB1: "Aber das ist doch gut, den hatte man ja mal lieb"

Ich: "Das ist aber Vergangenheit. Willst du etwa, dass ich dich lieb HATTE?"

HB1: "Nee"

Ich: "Siehste viel besser also wenn ich dich lieb HABE!"

Beide kichern

Ich: "Naja jedenfalls vielen Dank für eure Meinung, schönen Tag"

Motherfucker say WHAT!? :wallbash: Ich renn so geil ins Set und am geilsten Punkt Ejecte ich!? Fuck it, ich bin Newbie, Vielen Dank an mich selbst, sehr geil gemacht, das bringt mich drauf Mindset und Zielsetzung dringend zu kalibrieren.

Ich zieh noch 2 HB 7 (Jede einzeln) die eine riecht, geht dann gleich weiter, die andere ist erkältet und zieht auch gleich weiter.

Meine Zeit ist abgelaufen, hab noch nen Termin.

Fazit:

Positiv:

Obwohl schon gestern meega schiss erstmal ohne Wing zu sein und heute 10 Stunden Ausredensuche trotzdem raus gegangen!

AA zwar mit Opener, aber immerhin überwunden. Aaaaand the winner iiiis MEE 3:5!

Körperhaltung immer beachtet.

Kontakt mit Karlsuher Lair aufgenommen

Negativ:

Keine bewusste Zielsetzung

Hammerset, einfach verbrannt.

Opener genutzt statt Direkt

Goals für nächstes mal:

Vorher bewußt Ziele setzen: -Direct open. -namentliche Vorstellung -auf NC gehn

Soweit erstmal. Nächste Session im besten Fall morgen mit den Karlsruhern. Die treffen sich zu früh, muss da noch arbeiten, hoffe meine PN mit Handynr zum connecten, wird vorher noch gelesen. Ansonsten werd ich auf RL Termine switchen um am WE Zeit zum sargen frei zu schaufeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back im Forum Streetgame Review

Soooo, da bin ich wieder. War meegaviel los. Hatte im RL nen haufen zu tun, bin trotzdem streeten und clubben gewesen, hab mich mit dem Karlsruher Lair connected, inner Game verbessert, Lob des Sexismus gelesen sowie nen Wochenendtrip nach Berlin und nen 1 Day Trip nach Zürich zum Prodigy Konzert. Für heute erstmal "nur" ne Streetgame review. Hab die Woche Fokus auf PU und Forum, also könnt ihr mit täglichen Posts rechnen.

Vorschau 2 Streetgame Reviews, 4 Clubgame Reviews kann dabei erste Erfolge berichten NC, FBC (FacebookClose) und quasi FC, warum leider nur quasi lest ihr dann ;)

Nach etlichen Fehlversuchen mit dem KA(Karlsruher) Lair endlich erste Session mit 2 Jungs. Beide schon länger dabei. Ich hab endlich wieder Wings was mich nennenswert erleichtert. Nach kurzem kennen lernen und reden (beide haben schon einen Approach gemacht) sehe ich ein HB 7 sie ist in ihr Smartphone vertieft.

Ich: "Hey warte mal, du bist mir aufgefallen, weil du aber so in dein Handy vertieft bist konntest du mich gar nicht sehen, ich bin der MV hi."

Sie Läuft weiter: "Ja ich schreib halt grad meiner Freundin, außerdem hab ich keine Zeit ich will bei Bla noch Blubb kaufen."

Ich: "Kein Problem, ich lauf ein Stück mit"

Sie zeigt den "Was willst du?" Blick: "Ja wenn du meinst"

Ich: "Wie heißt du denn?"

Sie: (Hab ihren Namen vergessen weils aber was Bekanntes/Berühmtes war nenne ich sie...) "Madonna"

Ich: (Sinngemäß, weil ich nur noch weiß ich hab mich mit was lustigem und mit Hast du dann auch... oder bist du dann auch... auf ihren Namen bezogen) "Hast du dann auch soviele Fans wie Madonna?"

Sie: "Hahaaa"

Ich: "Für was willstn Blubb kaufen?"

Sie: "Bla" Kiekt immer wieder aufs Handy und wirkt genervt

Ich: "Was machstn wenn du nicht unter Zeitdruck durch die Stadt rennst und Blubb kaufst?

Sie: "Alles mögliche halt so"

Ich: "Huch alles mögliche kenn ich gar nicht, was macht man da genau"

Sie: "Na Flöte/Geige/Klavier (vergessen aber halt irgendein Instrument) spielen" (Kiekt weiter dauernd aufs Handy, no IOI, rollt die Augen)

Ich: "Nerv ich dich?"

Sie: "Najaa ich weiß nicht was du von mir willst"

Ich: "Na du wirkst irgendwie Sympathisch, ich will dich einfach kennen lernen"

Sie: "Ja ganz toll" genervter Blick, verneint noch per Kopfwackeln

Ich: "Ok ich sehe du willst nicht, nimms als Kompliment schönen Tag noch"

Review:

Positiv:

- Erster Direct

- Ich habe einen Namen und habe ihn laut ausgesprochen "Hurraaa und Konfettiiii"

- Situativer Opener mit Handy

- Trotz "Abwehrhaltung" von ihr einfach dran geblieben, nicht gleich aufgegeben

- Den Korb nicht persönlich genommen

Negativ:

- Hätte sie kurz an der Hand halten können und sowas sagen wie :"Eine Minute hast du, bleib stehn" --> Dominanz & Kino

- Wieder keine Zielsetzung/Frame

- Dadurch habe ich mich in ihren "Verpiss dich" Frame reinziehen lassen

Noch 3 weiter Directs die aber direkt Ejecten.

Insgesamt Positiv:

- Mit Lair connected

Insgesamt Negativ:

- Zielsetzung/Frame VOR jeder Session! Zielsetzung = Sticking Points bewusst machen die ich angehen will bsp. Namen sagen.

bearbeitet von MyVision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes mal Clubgame

Es ist Donnerstag und ich werde von meinem Bruder, einem Freund und einer Freundin "überfallen" zu Feiern. Der Freund ist mein "verloren gegangener" Wing und nur heute in der Stadt, also feiern wir die Feste eben wie sie fallen^^ Mein Bruder wünscht sich, dass ich in einen bestimmten Club komme, ich sage ihm zu. Das bedeutet ich entscheide mich für die beiden und gegen das Großevent am gleichen Tag und die Jungs aus dem Lair die dort hingehn.

Wir kommen im Club an wie leider zu erwarten, ist es ziemlich leer. Ich kenne aber einige Leute und die Djs, sage allen gut gelaunt mit einem High Five Hallo. Neben dem DJ Pult sehe ich ein HB 7.

Ich: Hi ich bin der MV und du bestimmt die Sakia oder?

HB: Äh nein ich heiße Maria, wie kommst du denn auf Saskia

Ich: War geraten, aber immerhin mit ...ia lag ich schon mal richtig. Aber wer kann schon erraten das die Heilige Mutter Gottes heutzutage einfach feiern geht?

M: Hahaaa

MV: Den Trick musst du mir übrigens mal verraten wie das geht Kinder kriegen ohne Sex, vor allem geht doch da der schönste Teil verloren. Ich meine nix gegen Kinder aber im Vergleich zu richtig gutem Sex hat man mit denen Ja schon nen Haufen arbeit und erst die ganzen Kosten.

M: Ja deshalb hab ich mich auch irgendwann entschieden lieber Sex zu haben ohne Kinder zu kriegen *lacht*

*Highfive* I: Die Einstellung gefällt mir *Augenzwinker* Ich bin sicher wir haben heut noch ne Menge Spaß

M: Ja cool

I: Dann bis später

Ich check den Rest vom Club aus und hock mich zu meinem Bruder, wir reden, lachen, haben Spaß. Meine Freunde kommen nach (bin mit Fahrrad vorgefahren) wir begrüßen uns ich stell ihnen paar Leute die zum Umfeld meines Bruders gehören vor. Mit einem reden wir länger, ich gehe zu Maria lege meinen Arm um Sie und winke meine Leute her

I: Schau dass hier sind wunderbare Menschen, eine meiner besten Freundinnen J und ein guter Kumpel J. Hey ihr beiden das ist Maria, aber keine sorge sie ist nicht mehr so prüde wie in der Bibel beschrieben. Wir werden uns später noch zurückziehen, weil sie mir den Trick mit dem Sex ohne Kinderkriegen mal zeigen will. *Leichter Seitenzwicker von ihr* Achso oder war das andersrum. Naja egal jetzt gehn wir erstmal feiern.

Ich komme an der Bar noch mit nem Typen in Kontakt, wir haben ein super Gespräch ich lerne seine Jungs kennen wir amüsieren uns eine Weile. Im Club gibts kaum HB, die 2 an denen kein Macker/Boyfriend klebt gefallen mir nicht. Ich also zurück zu Maria. Wir unterhalten uns ne Weile warum sie auf dieser Party ist und nicht auf der großen Nacht der Studenten, entdecken in Musik und positivem Denken Gemeinsamkeiten. Sie sagt mir paarmal sowas wie "Du bist echt cool" ich fahre immer wieder Kino, eskaliere aber nicht. Dann verabschiede ich mich wieder zu meinen Leuten. Bei denen ist die Stimmung leider gesunken, ich laber kurz mit denen und geh wieder zurück zu meinem Bro (der unweit von M. sitzt. Zwei neue Leute, der Mitbewohner meines Bruders und ein HB8 kommen neu dazu, Highfive und werde HB 8 gleich vorgestellt. Sie ist aber sofort mit meinem Bro im Gespräch, ich also wieder zu Maria.

I: Allet bissi lame grade komm mal mit

M: Wohin?

I *an die Hand nehm*: Nach vorne, da is die Bar näher und wir können besser Quatschen

M: OK

Wir reden kurz über Partyszene in KA und wie die Leute drauf sind, weil viele nur drauf achten was andere von ihnen denken.

I: Naja grade als Frau ist das ja auch immer so ne Sache. Wenn die sich entscheiden genau wie Männer gerne und viel Sex mit unterschiedlichen Männern zu haben, gelten sie ja gleich als Schlampen. Ich verstehe das nicht genau die Jungs, die solche coolen Mädels als Schlampen bezeichnen würden gerne oder Vögeln selbst viel rum. Wie stellen die sich das denn vor? Die Mädels sollen alle keusch sein und trotzdem mit ihnen Vögeln. Ich habe Respekt vor jeder Frau die sich traut ihre Sexualität offen zu leben. Viele müssen einfach kapieren Sex ist wie Tennis, es macht Spaß und man schwitzt.

M: Ich finde so schlimm ist das gar nicht mehr, viele in meinem Alter (sie ist 24) toben sich schon aus.

I: Hast du dich denn schon ausgetobt

M: Naja das will ich jetzt mal nicht so genau erzählen

I: Ich kann dir ja mal von mir erzählen... BlaBlaBla 10 Jahre in 2 LTR, jetzt aber Single, nie zu Spät. Die beste Zeit meines Lebens ist immer JETZT (Dabei immer wieder Kino, leider nur an den Armen, hab mich net so recht weiter getraut)

M: Ja meine längste Beziehung war 3 Jahre blablabla.

(Auf eigene sexuelle Erfahrungen geht sie nicht ein)

I: Hey mir gefällt deine lockere Art, aber hier ist gleich zu und ich zieh mit meinen Leuten weiter. Hast du WhatsApp?

M: Ja klar sollen wir mal Nummern tauschen

I: Natürlich gerne

*Tausch*

I: Ich bin übers WE erstmal in Berlin. Das wird so meeeegageil blablabla. Aber danach meld ich mich hab auf jeden Fal Bock dich näher kennen zu lernen.

M: Aber wenn du mich anschreibst dann was perverses.

I: So richtig pervers oder was?

M. Mmmmmm naja nicht übertreiben

I: Ok werds schon schaffen ;)

*Küsschenküsschen* Bye

Nach Rücksprache mit dem Lair, hab ich dann aber direkt am nächsten Tag geschrieben. Mich aber net wirklich was perverses getraut, aber urteilt selbst.

I: Hey M eine Umfrage hat ergeben, 95% der Frauen Mastubieren unter der Dusche, was machen die andern 5%?

Selfie von Mr Grinsebacke MV im ICE

I: Grade auf dem Weg nach Berlin. Heut Abend chillig machen mit nem Freund :) Morgen dann mit allen Berliner Leuten die ich kennerst im nhow Hotel zu Curlyman, dann homeparty von dort weiter elektronisch feiern

M: Na das hört sich nach nem Vernünftigen Plan an :) *Thumbsup*

M: Naja ich denk die 5% wollen es nur nicht zugeben...

I. Ok, dass du nicht weißt was die 5% machen sagt mir du gehörst zu den 95% *ZwinkerZungerausstreckSmiley*

I: Dabei ist echter Sex doch viiieeel geiler :D

I: Meinetwegen auch unter der Dusche*ThumpsUp*

M Naja man Mastubiert ja auch nich weil man Sex nich gut findet...

Komme in Berlin an, nächster Morgen:

I:Ja da hast du recht. Mir gefällt wie locker du drauf bis. Wie sieht dein Plan nächste Woche aus? Was Machstn Mi/Do?

Begrüßen wir an dieser Stelle den Holy Flake et kam dann also nüscht mehr

Mittwoch ich denk mir so, da ich nur eine Nummer hab lets go All In. Nen Flake habbich schon Best Case krieg ichs nochmal gedreht

I:Haha wie geil, hab wohl die Schrift auf unsichtbar gestellt :D Oder hast du wirklich nicht geantwortet *Oupssmiley* Was machst du grad?

Bleibt ein Flake.

Negativ:

Hatte kein Plan von Clubgame.

Hab sie immer wieder aus heiterem Himmel gefreezed. (War aber nun mal zum Feiern da)

Kino --> keine weitere Eskalation.

Nummer einfach nur so geschnappt ohne vor Ort gleich n Date auszumachen.

Keine Eier auch pervers zu schreiben.

Laut Lob des Sexismus Textgame eh fürn Arsch. --> Gibts heut sicher auch Anleitungen, kenne sie aber net.

Ohne Warm up again am nächsten Morgen, direkt nach Date getextet.

Vermutlich auch zu wenig Comfort aufgebaut.

Alkohol im Game (5 Gläser Sekt, zwar kein Vollrausch aber halt auch nicht PU Getränk Wasser)

Positiv:

Habe mit vielen auf der Party Spaß gehabt.

Gutes C&F.

Alphaness ausgestrahlt (Nicht selbstverständlich für mich)

Zum ersten mal nach der Nummer gefragt.

Gutes Opening und Einstieg auf ihren Namen.

Eure Meinung zum Textgame hätt ich gern noch.

bearbeitet von MyVision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx ChriZZ

Mache derzeit nebenher noch seehr viel. Inside Out Revolution lesen, Davor Lob des Sexismus in 3 Tagen durchgelesen, C&F, Kino, Alphaness Auftreten (Ja es ist Kongruent, habe schon ca 80% Alphamerkmale und feile an den 20%) to FKING EVERYONE (C&F to Girls only) sehr bewusst auf Betaisierungsversuche und Shittests achten, Videoworkshop "Frauen Verführen Komplettpaket" von Flirtprofis ach so ja und hier schreiben + handle the RL. Morgen dann mehr. Einerseits noch n geiles 3er Set vom Gleichen Abend wie M, allerdings nachm lub und FBC aus nem Berliner Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute leider doch kein Update :/ der Videokurs hat mich heut 2,5! Std gekostet :D Video ging nur ne halbe stunde, dachte dann bin ich in max 1std durch haha neee 2,5std und die letzte Aufgabe nochmal ca 30-60 mins.

Obwohl ganz kurz war heut nen Stunde allein draußen, ein Glorreicher Sieg für die AA nur 1 Approach zu nem HB6, sie stand vor dem Schaufenster kiekte Schuhe an

I: Hey, na welche gefallen dir am besten?

HB: Ach ich guck nur *Weglauf*

Applaaauuuuss, und wieder sehr genau meiner AA in die Augen geschaut. Zu viel das jetzt im Detail aufzudröseln und vermutlich auch zu langweilig, hab aber trotzdem was mitgenommen aus der Session.

Morgen dann aber würklich, würklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitiges Highlight

MyVision auf der Acherbahn der Gefühle mit "The Porn Actress"

Die folgende Action ist für mich nach grade mal ca. 1 Monat Action really sickobert (=verrückt) und meeeeega Lehrreich. Weil dat Ding n büschn länger wird, schreib ich Reflexion direkt in Kursiv an die entsprechende Stelle.

Bin mit meinem besten Freund und nem Kumpel von ihm nach Zürich gefahren um aufs Prodigykonzert zu gehen. Auf der Fahrt habe ich Lob des Sexismus gelesen, hatte vll 20% left als wir in Z. ankamen. Frisch motiviert also raus aus dem Bus und erstmal orientiert. Auf der Suche nach Geldautomat und dem Weg zum Hotel direkt 2 HB 7 approached und nach dem Weg gefragt, vor weiterem Game gekniffen. Auf dem Weg zu Tram 2 weitere HB 5&7, die meine Körbesammlung galant erweitert haben. An der Tramhaltestelle, hatten wir bisschen hektik, weil der Automat keine Scheine genommen hat. Haben dann an nem Kiosk Kaugummi gekauft um Kleingeld zu haben. zurück am Automat, HB 7 wedelt mit nem Schein vorm Automat rum, hat offensichtlich selbes Problem wie wir. Automat sehe ich ist auf Englisch gestellt, Game beginnt. Habe mit ihr alles auf Englisch gequatscht, schreibe aber hier auf deutsch.

I: Fasse ihr an den Arm mit dem Geld: Hey wir hatten das gleiche Problem, folge mir, ich bin dein Führer, das geht total einfach, komm. *Wegzieh*

Maria (Ja schon wieder Maria): Hä wieso?

I: Hey keine Angst vertrau mir, wir haben den gleichen quatsch grad erledigt, du wilst ein Bahnticket oder?

M: Ja

I: Also erstmal "Hi ich bin der MV wie heißt du?"

M: Maria

I: Also wenn du das erledigt haben willst (wir laufen die ganze Zeit Richtung Kiosk, sie folgt mir) dann vertrau mir. Schau hier ist der Kiosk, wir haben das gleich.

M: Ok und was machen wir da

Am Kiosk angekommen I: Hier kaufst du jetzt Kaugummis dann passt das

M: Hä aber ich will doch ein Ticket

I: Ich weiß dass du ein Ticket willst aber zuerst kaufst du jetzt Kaugummis, hier such dir aus welche willst du?

M. Sucht welche raus will bezahlen, macht dabei ihr Münzfach auf und steckt den Schein weg.

I: Eehm warte mal! Nicht mit Münzen zahlen, die brauchst du für den Ticketautomaten *Hand ausstreck* Hol mal raus wieviel du hast.

M. fängt an die Münzen auf meine Hand rauszuzählen, der Verkäufer meckert, weil die nächsten Kunden zahlen wollen

I: Hey sorry, kein Problem *Maria zu mir zieh*

M. Hat genug Münzgeld auf meine Hand gezählt

I: *In die Augen guck* Ha jetzt renn ich weg und zock dir 8SFR ab hahaaa *Zwei schritte weggeh aber Augenkontakt halte und Grins*

M: Hahaaa wirklich

I: Hmmm nee, noch net, erst wenn du mir mehr gibst, komm * Armnehm, weiterzieh*

M: Du bist Freaky

I: Sagt die, die Münzen im Geldbeutel hat und den Automat nicht zu füttern weiß. Aber ja dann bist du jetzt an ein Freak geraten.

M: Ich mag Freaks

I: Hmm nur Freaks stehn auf Freaks, wo kommst du eigentlich her?

M: Bulgarien

I: Cool, ich komm aus Deutschland

Zurück am Automat, Klick, Drück, Zeig, Ticket Binnng

I: Und was macht eine Bulgarien also in Zürich, außer sich von Freaks den Fahrkartenautomaten zeigen zu lassen?

M: Ich gehe auf ein Konzert.

I: Hey cool, schau mal das hier ist T. und ein Kumpel J. wir sind auch wegen einem Konzert hier?

M: Echt? Cool.

I: Ne Spaß wir wolln zum Ballett.

M: *Auf Metalfreak T. zeig*Haha, ja vor allem er sieht sehr nach Ballett aus.

I: Ja ok war Spaß

M: Also ich geh zu Prodigy.

I,T&J: Ach was Geil wir auch

I: Na und jetzt gehst du nochmal ins Hotel?

M: Ja, naja vielleicht.

I. Hey schau mal du musst da nicht alleine hin, lass Nummern tauschen, dann connecten wir uns und feiern zusammen ab

M: Hmm nee hab kein Handy. *Handyzück* Das hier ist von meinem Bruder Blabla

(Say What!?, Glaubs zwar nicht aber wayne)

I: Ok, früher haben die das auch ohne geschafft, lass einfach nen konkreten Treffpunkt ausmachen das geht klar.

M: Hmm weiß nicht, hab eigentlich nur ne Jacke im Hotel und die hier *Auf Tasche zeig* kann ich auch mitnehmen

I: Wunderbar, du bist gebucht, *Highfive* dann komm direkt mit uns mit, wir checken in unser Hotel ein, trinken noch was, dann starten wir die Party.

*Bahn kommt wir steigen ein. Statt rechts, biegt sie Links ab*

J: Ehm das ist nicht richtig.

T: Ja dann sollten wir mal aussteigen

I: Das war so geplant, ihr wisst doch Sightseeing und so

*Aussteigzurückfahrblablabla*

I: Was arbeitest du eigentlich in B.?

M: Top secret

I: Hä was jetzt als Top oder Secret?

M: Kann ich nicht sagen?

I: Wohoooo spooky, MysteryWoman

M: Hahaa und als was Arbeitest du?

I: Äh nö, wenn dus nicht sagst, sag ich auch net. Schau mich an *In die Augen schau* Mimimimiiiiiiiiii

Blablabla, J&T mal wieder eingebunden, Smalltalk

Zwischenbilanz, ich übernehme mit aller Selbstverständlichkeit die Führung im Gespräch und der Action, ich fahre immer wieder Kino, C&F. Sie lacht viel, meine Jungs sind völlig irritiert was ich da treib und versuchen auf ihre Art mitzuspielen. M schaut mich immer "verliebter" mit lächeln an. Der erste Moment in dem ich kapier, i do it, i game here, it works.

I: Hey Miss Mystery, wir spielen ein Spiel. Magst du Spiele?

M *grins*: Ja

I: Wir spielen Beruferaten, du meinen und wir als Team deinen. Oder willst du Unterstützung?

M: Nein

I: Aah kein Mimimiiiiii weil du alleine bist? Ich seh schon du kommst auch mit mehreren Männern klar.

M: *Verlegengrinsguck*

I: Um was Spielen wir?

M: Keine Ahnung um ne Kippe

I: 1 Kippe!?

M: Ok, ne Schachtel

I: Tja leider rauch ich halt net, ein Bier

M: Neee weiß net

I: Naja, dann tun wirs einfach Just for Fun und wenn wir gewinnen verlang ich einfach einen "veryspecial" Preis von dir *Von oben nach unten und zurück, mit dem "Ichziehdichaus"-Blick muster.*

M: *Augenkontakt und Grins*

I,T&J: *rat rat rat rat*

M: *Ja, nein, vll, ausweich*

I: Wie ich sehe hast du große Freude am Spiel. Ok pass auf, ich machs wie die Kinder beim spielen *Bockigguck*

M: *Schulterzuck*

I: Ok du hast es so gewollt *Mimimiiiiiiiiii*

I: *Bubble mit meinen Jungs* Reden auf Deutsch. Hey Ihr würdigt die jetzt mal ein paar Sekunden keines Blickes. Ich mein was geht, wir raten und raten und sie investiert 0. Da müssmer mal kurz hart sein.

I,T&J: Quatschen mit andern wieviel Haltestellen noch, nächster Halt ne Familie steigt ein, davor hüpfen die, mit denen wir wegen "wie lange noch" geschnakkt haben auf den letzten Drücker raus. Kinderwagen parkt direkt vor M. Baby zieht an M's Schal. M kiekt runter die Mutter. Oh sorry, hey Baby no, no.

I: Ach da kann das Baby lange zerren, das ist ne eiskalte Miss Mystery *Blick zu Ihr und Miss Mystery neckisch beton*

Mutter: Oh sorry, you speak English

I (Natürlich ab hier wieder alles auf Englisch): Achso ja klar, ich sagte kein Problem. Die Dame ist ne ganz Mysteriöse da kann dat Baby ruhig mal zoppeln. Ich hoffe sie freakt halt nicht Gleich aus. *Blickkontakt mit M* Obwohl so süß wie sie guckt, ne entspannen Sie sich, die freakt nicht aus, sie ist nur Mysteriös" Komm schon, du musst auch mal raten oder soll ich weiter rum bocken und mimimiii-en?

M: Hmm keine Ahnung, was soll ich denn raten?

I: Achso, eehm na also wir raten Berufe, du meinen und wir als Team deinen

M: Keine Ahnung.

I: Hmm den Beruf kennich gaar net, was macht man denn bitte als keine Ahnung?

M: Hahaaa, nein ich weiß nicht.

I: Ja klar, deshalb raten wir ja. Wie ich sehe amüsierst du dich prächtig. Egal wir raten weiter

I, T&J: Ratratrat + Smalltalk + Wo sind wir eigentlich? noch 3,2,1 Haltestellen Jippiiiiee, Aussteig.

I: Hand auf den Rücken: Schau mal das ist ein ganz Moderner Supermarkt, hier gibts alles "To Take Away" (War ne Uneindeutige Werbung. Farblich schlecht abgehoben und recht klein Stand da: Warme Speisen und Getränke und dann Fett "To Take away")

T&J Checken den Weg zum Hotel M & I hinterher, Comfort Blabla, Familie, Schule, Musik & Musik selber machen --> einige Gemeinsamkeiten *Yeeha* Vor dem Hotel die rauchen alle eine und Bäääm wir Cracken ihren Top Secret Beruf. Sie ist : *TopSecret* von Beruf (Sie hatte einen guten Grund, das nicht zu sagen, ich werds hier auch nicht tun :yucky: ) Aber ihr Beruf ist auch meiner Icke also :wub: Ich nenne Sie ab sofort BadGirl.

Im Hotel Check in, ab auf die Zimmer, M,T&I in eins, J hat Einzelzimmer und kommt nach. Wir trinken nen Desperados & Ploppen ne Pulle Sekt. Ich kanns net glauben dass Sie *Top Secret* ist und feier das Hart. Nach 10 Jahren die 3 Frau in dem Beruf

J stößt dazu, ich mache weiter C&F, Unterhalte und Führe Gruppe und Gespräch.

Ich lege glaube ich mit C&F, Kino, Comfort, Smalltalk, dem kurzen Freeze in der Bahn weil sie beim Spiel so rumeiert, ein ganz gutes Game hin (Wie gesagt 4! Wochen erst dabei) Denke aber, sie ist alleine aus Bulgarien nach Zürich gekommen, das ist tough. Es spielt mir natürlich sehr in die Karten, dass eine 21 Jährige alleine in der großen weiten Welt auch dankbar ist, nen korrekten lustigen Typen kennen zu lernen. Was ich damit sagen will, ich denke Sie wäre auch ohne Game mitgekommen.

Wir brechen auf. Unterwegs kommen wir irgendwie auf das Thema Beziehungen.

I: Naja ich hatte eine 3 & eine 7 Jährige Beziehung, derzeit genieße ich einfach jeden Tag und immer nur den Moment.

M: Ich habe eine Freundin, ok 2. Eine in Mailand, eine in Plovdiv.

I: Hä aber du stehst schon auf Männer? Oder denkst du wegen meinen langen Haaren ich bin ne Frau?

M: Naja deine Haare sind schon schön, aber offen gestanden bin ich Bi.

I *Highfive*: Du gefäälst mir du bist ein Freigeist.

M: Ja ich liebe die Freiheit.

I: Also auch die sexuelle Freiheit!

M: Ja.

I: Das finde ich saucool *Am Nacken pack und knet. Dabei Angrins und tief in die Augen schau* Weist du die meisten Männer sind da komisch. Sie wollen alle rum vögeln, aber nennen Frauen die das Gleiche tun Schlampen. *Nacken wieder loslass* Ich meine wie stellen die sich das vor, wenn alle Frauen nur mit wenigen oder einem Mann Vögeln. 1. Wie sollen sie dann geile Ficksäue werden 2. Mit wem wollen sie denn dann Vögeln!? Ich persönlich freue mich über jede Frau die gerne Vögelt. Beziehungen haben heute immer was mit Besitzen zu tun. "Mein" Schatz! Wie Gollum, kennst du Gollum?

M: Ja aus Herr der Ringe

I: Weist du in meiner letzten 7 Jährigen Beziehung habe ich meiner Frau gesagt, Du darfst Vögeln wenn du willst. Natürlich nicht im Sinne ich muss jedes Wochenende raus und mir einen Aufreißen aber wenn sich das ergibt, oder du dein Sexleben mal aufpeppen willst steht es dir frei. Da es MEINE Entscheidung ist, dich einfach zu LIEBEN ohne dich zu besitzen, bin ich treu und schenke dir trotzdem die Freiheit. (Muss M ja nicht wissen, dass ich net mal wusste wie man Frauen abcheckt, und sie die erste wäre die ich aktiv laye. Wir erinnern uns, mein Score 7, die haben aber alle mich gelayed. Ist ja auch unter dem Gesichtspunkt noch mehr innere Größe, es ihr trotz eigener Unfähigkeit zu schenken. Ja das ist und war schon vor PU meine innere Haltung zu dem Thema. Sex ist wie Tennis, man schwitzt und hat Spaß Und ist einer von beiden Eifersüchtig ist -- Später hätte ich auch gedurft wenngleich ich net konnte -- Reden hilft!) Was ich damit sagen will: 1. Subkommunikation Just Sex ist OK 2. Ja die Subkommunikation ist Kongruent.

M: *Streichelt meine Gesicht* Wirklich!? *Jetzt auch Sie :wub: *

I: Ja auf jeden Fall. Nochmal es war meine Entscheidung Frauen nicht zu besitzen sondern nur zu lieben. Heute kenne ich genug Frauen die nicht Eifersüchtig sind. Heute würde ich das nicht mehr so machen, aber damals war das ok für mich. Heute gilt Same Same, willst du mich, dann nur wenn du keine Besitzansprüche erhebst.

M: *Mich am Gürtel zu sich zieht, verliebt in die Augen schau*

I: *Verliebt zurückschau, nehme Ihre Hände lege sie um mich*

Perfekter Moment zum KC. Ich entscheide aber bewusst 1. Spannung halten, man kann das knistern in dem Moment spüren. 2. Erstmal Party machen

---> Hier hätte ich gern mal eure Meinung würdet ihr küssen?

Wir gehen ins Konzert, haben aber nur Sitzplätze. Bei Prodigy gibts Sitzplätze whyever. Wir holen uns Bier (Bzw. ich Radler). Maria und ich wolln mal noch eben zusammen aufs Klo.

I: Ok, wir gehn aufs Damenklo... (Will ihr sagen dass sie mich einfach an der Hand reinziehn soll, aber sie tuts von allein. Ich grins die irritierten Damen an und sage "Hey ich hab lange Haare ich darf das")

In der Klokabine wir dann laliiilalaaaa

M: Ich muss noch Pullern. Oh mann ich hab meine Tage, nicht gucken.

I: Na dann bin ich mal ganz Gentlemen. *Rumdreh* Ich hab kein Stress damit wenn du deine Tage hast. Ich leck dich sogar, sofern du dich wäschst und gut riechst, das hat aber mit deinen Tagen nichts zu tun, das erwarte ich immer.

Auch hier eure Meinung. Wollte mich eigentlich mit nem neckischen, fordernden Grinsen umdrehn, hab mich aber net getraut (Shittest verlorn?Betaisiert worden?). Dann je nach Reaktion schon mal vortasten, anlecken. Was würdet ihr tun? Gar net erst umdrehn und mit genießer Blick an die Tür lehnen, erst Umdrehn und dann zurückdrehn oder Gentle bleiben?

Wir gehn alle zusammen rauchen, sie ist meega geflashed, dass ich als ExRaucher so gaar kein Stress habe mit in den Raucherpuff zu gehn.

I: Das ist das selbe wie mit der offenen Beziehung. Ich habe das für MICH entschieden, damit aufzuhören. Ich habe mich über 3-4 Jahre von 30 auf 0 Kippen runterdosiert. Alle haben mich gehated dafür und gesagt ich schaffe das nie. Und here i am: Nichtraucher und 0,0 Stress wenn neben mir wer Raucht und auch nie gehabt. Ich gönn dir und jedem andern den Spaß. Egal ob Kippen oder andere Sachen, ich freu mich wenn jemand Drauf ist für und mit ihm. Ich weiß wie es ihm geht und es juckt mich nicht die Bohne, ich feier mit ihm und gönn ihm das Gefühl!

M: Oh wow

Nach dem Rauchen, Madame möchte nochmal alleine aufs Klo und parkt mich vornedran. Uuuuaaaaah Shittest,Shittest,Shittest! Approach MV, Approach! Fuuuuck HB7 --> Ausrede HB5 ---> Ausrede FAACK wer hat den die AA plötzlich eingepackt. Pffff egal, älteres Päärchen lets take them, hab Spaß.

BEFOTZTE AA but i dont care, ich Quatsch die beiden voll. M Kommt zuück.

I: Hey M, das sind Bla und Bla sie sind blablabla

Wir gehn zusammen mit T&J auf die Fkng Sitzplätze. Feiern kurz, M & I schaun uns an, gehn runter Richtung Absperrung, an den Treppen zu Crowdfloor sind nur Absperrbänder im Kreuz gewickelt. Ich bleib kurz stehn, Brüül nach oben "Hey Jo" die Jungs kommen nach, M überholt mich, nimmt mich an die Hand und crushed mit mir in 10 sek schnell mal durch die Absperrung.

An der Hand nehmen lassen Shittest, Betaisierung oder dont care about, die Situation war halt so?

Die Jungs ziehn nach, unten Feiern wir unsern Erfolg, Bad Girl ist jetzt Gangstaria, Bad Gangsta Maria Gangsta oder GangstaBitch (Glaub letzteres net) auf jeden Fall irgendwas mit Gangsta. M&I gehn vor, M zieht mich durch die hintersten reihen. Ich halte sie fest, warte auf meine Jung, gebe Marias Hand an T weiter und übernehme die Führung, immer wieder schön den Blick nach hinten ob auch alle da sind!

Irgendwo zwischen Reihe 7und 10, weit vorne halt feiern wir auf Public Enemy als Vorband. M & I feiern, T & J die alten Metalheadz mehr so Chillig am warten Ich rieche OreganoKippen.

I: Hey M. komm mal ran, da schnapp dir watt du wolltest, mach mal hier Augenklimpern.

M: Ehm aber nein sowas mach ich net

I: Pffff, Eeeeh Gangsta *Augenklimper* los jetzt.

M: *Geht und macht KlimperKlimper*

I: Quatsche mit T&J sowie nach und nach mit allen die um uns rum sind.

M: Kommt zurück und will mir anbieten.

I: Nimm du mal dis, ich nehm dich ;)

Konzert beginnt, *BounceBounceBounce* *JumpJumpJump*

M. geht die Puste aus, wir haben beide Durst und gehn zusammen raus, Nachschub holn. Als wir unsere Getränke haben zieht sie mich zur Seit will erst noch eine rauchen. Ich nebendran biss *DanceJumpBounce*

M: *Michranzieh Kopf schnapp Mich küssen will*

I: (Denk mir WHAAAT mitten im Konzert FAIL!) *Kopfwegzieh* Hey schöne jetzt und hier zählt nur DAS *RichtungBühneZeig* Du bist toll und wirklich Special, aber wir haben noch Zeit, ich genieße jetzt und hier DIESEN *Bühnezeig* Moment!

Eure Meinung hier gerne wieder. Mir zwar eigentlich wayne, weil ich zahl 200€ für Anfahrt, Karten, Hotel doch net um dann bei der Liveshow rumzuknutschen!!!! Trotzdem was denkt ihr

M: :shok::pinch::wub: *HechelHechelHechel*

I: Wenn du dann mit rauchen fertig bist, könnwa ja wieder vor!

M: Nee ey is mir zu krass, ich will hier bleiben.

I: Ja ich will aber zu meinen Jungs

M: Nein bleib bei mir.

I: Ich komm wieder, aber auf jeden Fall geh ich nochmal zu meinen Jungs, Bye. *10m lauf, umdreh* Hey nicht weglaufen klar! Könnt halt was dauern weil wegen da vorne BounceBounce und du weist ja, ich genieße JETZT und HIER den Moment! *Abfahrt*

ca 20Mins BounceBounceBounce Smaaack my Bitch Up :yahoo: Zusammen mit die Jungs JumpBounceParty *Konzert noch net zu ende aba icke so oooach mimimiiiii wenn die jetzt wegläuft* Naja guuut ich geh zurück. Mit den Jungs ByeBye, treffen uns an der Garderobe nachm Konzert. Zurück bei M. ist sie natürlich nicht mehr allein *mööp* Ein gut trainierter, finde auch gut aussehender Typ gräbt an ihr rum. Ich zeige aus 5m Entfernung mit meinen Fingern auf meine Augen, dann auf Sie, paarmal bis Blickkontakt da. Zeige auf Sie, Daumen hoch, fragender Blick. Sie nickt, ich zeige auf mich und nach Links deute an, icke Bounce. Sie Peacezeichen. Icke puuuh schwitz, eeehm bloß net Needy zeigen. Nach ca 10mins geh ich hin komm von hinten, nehme Sie in den Arm.

I: Der typ is hübsch, magst du ihn?

M: Keine klare Reaktion, obwohl doch denk schon sie legt ihre Hände auf meine, aber keine Antwort auf die Frage

I: *Zugabe kommt* Hey fühl dich frei, wie gesagt der isn Törtchen wir können auch zu 3 Spaß haben, aber brich mir nicht gleich mein zartes kleines Herzchen, sonst hört T die ganze nacht nur Mimimiiiiiiiiii *Arschklaps* Ich geh nochmal

M: *Süßguck*

Nach der Zugabe M. lehnt am Rand, der Typ "baut" sie zu, komm nicht an sie ran. Ich bleib in 5-10m Entfernung stehn, wo sie mich sehn kann wenn sie will und baue nach 2/3 mins Blickkontakt auf. Sie lächelt *Uuuuffff * Körpersprache und lächeln sagen mir sie will mich, nicht ihn. Seine Jungs kommen dazu, er öffnet. Piiiuuu klack ich geh hin, sie sucht meine Hand, geb sie ihr gerne.

Der Typ: Hey ich bin der Bla und wenn ihr Bock habt da und da is noch ne geile Blabla Party

(Icke denk, alles klar ich mach lieber ne andere Party, da lad ich aber dich dann doch net ein, kannst ja kaum noch stehn und lallst du Horst Maria = MEINZ)

M: Hey lets go *Bettelblick*

I: Oh mein Gangsta hat sich in eine Prinzessin verwandelt *HandnehmAbfahrt*

Wir warten an der Garderobe, die Jungs kommen, Wir holen Jacken, sie zieht mich an die Seite.

M: Ich muss dir was sagen

I: Ja ich seh schon, du liebst mich. *TiefInDieAugenSchau*

M: Nein ich bin nicht nur *TopSecret* sondern auch Pornodarstellerin (Porn Actress), aber nur mit anderen Mädels.

I: Innerlich: :yahoo::wub::banana: Äußerlich: Was!? Wirklich, alter du verarschst mich. Du bist ja richtig geil.

M: Naja die meisten Männer denken ich wäre eine Hure

I: Ja aber ich bin ja nicht die anderen. Willst du wissen was ich denke?

M: Ja

I: *IronischSarkastisch* Hure, du geile Hure *IronieOff* Nein Spaß beiseite, ist halt auch Sex. Wie ich vorhin sagte, ist wie Tennis macht Spaß und man schwitzt

M: Du bist sooooo coool :wub:

Wir reden da noch bisschen Weiter, gehn dann alle zusammen Meegahappy raus, wir alle sind euphorisiert. Ich fühl mich wie wenn ich den Jackpot geknackt hätte sie sagt mir dass sie zudem auf Fesselspielchen (Nein nicht Bondage JeBa ^^) steht und auch Sexspielzeug gerne beim Vögeln benutzt. Wir erinnern uns 0 active lays und dann soll der 1 ne Porn Actress sein!?

Wir merken uns für später diesen Punkt der Geschichte. JETZT hat Madame mich an den Eiern. Zwar Game ich noch weiter mit Kino, C&F, immer wieder auch Comfort mache auch Push and Pull Moves, indem ich einfach immer wieder mit den Jungs quatsch und sie dabei mal neben die Jungs nach Außen schieb, dann wieder zu mir ziehe. Rückblickend bin ich aber sicher, dass ich ab hier meine Needyness mehr schlecht als recht verstecken kann.

Ich organisiere, dass J zu T umzieht und ich im Einzelzimmer einziehe. Ich sage M. dass die Logistik klargeht wir also zu ihr ins Hotel fahren (Sie will da noch Sachen holen. Ist ein Backpacker 5 Bett Zimmer ) Also schnell mit J Zimmer getauscht. M. geschnappt und zurück zu ihrem Hotel (Ca. 30mins Bahnfahrt)

Ab hier, also der Bahnfahrt, dropped mein Game von 100% auf 10% Ok sind wir gnädig mit mir 20% ok weil ichs bin 25% Ich halt mit ihr Händchen als wären wir ewig zusammen, Grinse Sie einfach die meiste Zeit nur Glückselig an, streichel ab und an ihr Gesicht. Wir haben in 45 min max. 15 mins geredet und ich hab vll 5-10 C&F Sprüche gebracht. Und ansonsten.... reden wir nicht drüber. Aber bleibt dran mit lesen, da ist noch potential nach unten. Die Skala endet ja nicht bei 0 sie geht auch in den Minusbereich *CreepyMimimiiiiii*

Bei ihr im Hotel

M: Komm mit rein

I: *Hinterherlatsch* Dann komm schnapp deine Sachen

M: Nein wir bleiben hier (Rückblickend: Fkng WHAT hast du gerade WIR gesagt!?)

I: Nein, lass zu mir

M: Nein sonst verschlafe ich. (Weil der Handywecker bei mir im Hotel sicherlich nicht so gut funktioniert wie im Backpacker 6Bett Zimmer)

I: Nein Vertrau mir. (Nachdem ich dich die letzten 45mins quasi nicht gegamed habe :crazy::rofl: )

M: Nein jetzt komm hoch (Jaaa hurraaa auf das 50cm breite Jugendherrbergshochbett das neben den andern beiden Hochbetten steht)

I: *Hose auszieh und hochgeh* :clapping: Genau so war das beschrieben mit dem Alphaverhalten +NIIIIIIICHT+

(Alta während ich das schreibe, gehts mir wie euch wahrscheinlich beim Lesen *Fassungslosigkeit*)

Wir Fummeln, Knutschen und ja bis auf Unterwäsche. Sie zieht sich aus ich Korrigiere von HB7 auf 8

Zitat M: Wenn ich die Auszieh blute ich alles voll

BetaMV: Ok dann nicht :wallbash: *Fkng What!? Kennst du TAMPON!? statt Slipeinlagen!!!

Hab Grad Bravo nachgeschlagen, Höööööy wir hatten Petting!, Konfetti dafür!!! Ich hatte also ein PettingClose. Aber hey wie gesagt wir gehn noch ins Fkng MINUS!

Ein letztes GameComeback: Ich flüster ihr ins Ohr mit allen Details, immer wieder Verzögerungen, Spannungspunkten wie ich sie verführen und Vögeln würde wenn ich nicht Fkng Betaisiert und totally Creeped wäre. Es folgt eine kuschelige Nacht 2 Erwachsener Personen in einem Kinderbett. Daaa freut sich der Rücken *Yep*

Am nächsten Morgen, ich bin völlig gecrushed, ich erahne, dass da Möglicherweise ein klitzekleines Fehlerchen unterlaufen sein köönnte. Bin aber noch völlig in Love. Wir verlassen das Hotel ungevögelt *Buhuuuuuu* Ich pack nochmal bisschen C&F aus ("Wir" ja genau fkng "Wir") schmieden Zukunftspläne! *OoooachKooootz*

Soo und dann noch der Skypeverlauf und dann wisst ihr was ich mit Minus meinte *Creeeepy!*

[15.11.2015 19:56:48] *** möchte Sie auf Skype hinzufügen
Hey Maria, hope i got you. Hope you had a good way home and enjoy the time with your Italian girlfriend. Kind Greetings MV***
[15.11.2015 20:56:00] *** M. hat Kontaktdetails mit MV ausgetauscht. ***
[15.11.2015 20:56:27] M: Хай
[15.11.2015 20:56:56] M: I m with my fr in a bar cheers from both of us
[15.11.2015 20:57:11] M: (heidy)
[15.11.2015 20:57:34] MV: (d) cheers
[15.11.2015 20:57:59] MV: drink some for me, because i have to work tomorrow
[15.11.2015 20:58:04] M: How r u?
[15.11.2015 20:58:06] MV: mimimimiiiiiii
[15.11.2015 20:58:29] M: Lalalaliliilil
[15.11.2015 20:58:43] M: (talk)
[15.11.2015 20:59:01] *** Verpasster Anruf von M. ***
[15.11.2015 20:59:09] M: Sorry
[15.11.2015 21:00:19] MV: pretty fine hanging around in the internet, making research for coachings.(Womit der Videoworkshop von Sebi und Manu gemeint ist :) have fun and let phone/skype that days (call)
[18.11.2015 00:15:09] MV: Hey, lets skype tomorrow in the evening.about 20pm
[18.11.2015 10:34:06] M: mhm
[18.11.2015 10:34:07] M: okay
[18.11.2015 10:34:13] M: I wanted to ask you something
[18.11.2015 10:34:14] M: too
[18.11.2015 13:10:14] MV: Mmmkay, be 20pm on point.hate to wait!an because i sent my message yestetday, were talking now about today ;) enjoy youre day
[18.11.2015 19:59:54] MV: yeeha first (cool)
[18.11.2015 20:12:45] MV: youre not here :| next and last chance tomorrow, 19.11. 22pm.
[18.11.2015 20:14:06] *** Anruf an M- aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt.
Videonachricht senden ***
[18.11.2015 20:23:07] MV: for fairness you have to know, usually girls only get 1chance. youre 2nd chance gots 2 reasons. 1st you maybe didnt see when i sent the first message and thougt we skype on 19.11. not today, 2nd reaseon you match sooo many things i like too. i've never met a woman like you before. so at the moment youre more important than the others ;) go and catch our special kind of feeling tomorrow. if youre not able to met me tomorrow and tell me other time, ok. if i wait again i'm out.
[18.11.2015 20:23:18] MV: so catch me if you can ;)
[19.11.2015 09:52:02] M: (cwl)
[19.11.2015 09:52:08] M: (skipping)
[19.11.2015 12:27:18] MV: And laughing about my dictatorship will bring you worldwar 3 (movember) (punch) (ninja) (bomb) sorry for beeing so pissed ;) :D now i can laugh about myself.this was a really strong ;( mimimiiiiiiiiiiiiiìiiiiiiiiiiii :D
3 Tage hatte Madame mein Mind gecrushed. 3 Kräftige Mimimiiiiii Sessions bei 2 Berliner Naturals und ner Freundin sowie ihre klare, unmissverständlich Message bei Skype haben mich dann runtergeholt!
Sticking Point: Das Game endet erst, wenn wir mit Vögeln fertig sind, bzw erst dann, wenn sich unsere Wege wieder trennen!
Eine Hammergeile Erfahrung inklusive den 3 Tagen danach, in denen ich ihr noch nachgelaufen bin.
Hausaufgabe: EscalationLadder reinfahrn! Weitermachen, Approachen!
Es darf gelacht werden, sich an den Kopf gelangt werden und kritisiert werden. Aber bleibt Respektvoll! Bedenkt bei jedem Kommentar, welch Geschenk ich euch mit dieser Offenheit mache. Das hat mal Unterhaltungswert!
Und ja :cray: :crazy: :wallbash: aber wer kann nach 4! Wochen PU schon so eine HAMMER lehrreiche Erfahrung zugreifen. Habe bei weitem nicht alle Stickingpoints hier rein gepackt und auch sicher einige vergessen. Jetzt seid Ihr dran :thanks:
bearbeitet von MyVision
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mal wieder Berichten. Bin derzeit in Urlaub und hab noch ne Stunde Zeit bis zu nem Date.

Auf einer Bustour nach Gozo (Nachbarinsel von Malta) ich ziemlich im Eimer, weil am vorabend paar Cider + 6er Radler gesüffelt und bis 3Uhr mit Schwestern geskyped = nur 4Std Schlaf. Beim Einsteigen in den Minibus der uns zur Fähre bringt sitzen ganz hinten HB3 & HB 7, letztere hat eisblaue Huskyaugen. EC + lächeln. Habe von der letzten Bustour noch ne Truppe (die ich so zusammen gestellt hab *GeschwellteBrustStolzGuck*) im Schlepptau 2 Pärchen + HB 7 die ich beim Frühstück am Vortag approached hab, Anne. Anne war leider nur optisch HB 7 aber ich komm auf ihre Art nicht klar. Die Truppe redet nur drüber was denn heut mit mir los sei und ich besser schnell wieder auf die Beine komme, "Du bist doch unser Anführer" (Ja hab die Truppe gut geleaded gestern *StolzAufAlphanessBin* *GG*

Setze mich woanders hin, ersma noch bisschen Nickerchen machen und klarkommen. Wir kommen an, steigen aus. Ich hab Spaß mit der Gruppe und mehrfach EC mit HB 7. Wir müssen auf die Fähre warten. HB 7 schaut sich um, holt sich ne Limo, schaut sich um und setzt sich neben den Typ der neben mir sitzt. Ich immer noch beim Versuch ein paar Minütchen dösen zu können, aber die Sitze sind so gemacht, dass dis unmöglich ist. Christian (der Typ neben mir) und HB 7 reden wieder über mich ob das bequem ist etc.

HB 7: Da könnt ich mir aber bequemeres Vorstellen

I: *AufrichteDurchsGesichtWischWachWerd* Ja da hast du recht, aber weist du was? Ich gebs auf mit dem Schlafen, das wird nix mehr. Es ist dann jetzt halt wie es ist. Nach Müde kommt Blöd, nach Blöd Verrückt. Das wird garantiert meega Lustig

HB 7: Na die andern meinten mit dir is eh immer Lustig *Kicher*

I: Naja die werdens ja wissen. Aber in der Tat die Tour Vorgestern war der Hammer. Wir haben ganz Malta gesehen, die Reiseleitung war voll Witzig und weil des alles mehr so ne Rentnertruppe war, dacht ich mir, ich führ die Jungen Leute hier mal zusammen. Jetzt sind wir hier die Jugendgang. *Higfive mit Stephan, Alexa, Christian* wir haben heut wieder nen richtig geilen Tag wa?

Alle: Ja *Grins*

Allgemeines Gruppen BlaBla

I: Aus welchem Hotel seid ihr?

HB 7: Dolmen

I: Hä? Warum bist du mir dann beim Frühstück noch net aufgefallen? Hätt dich ja sonst gleich zur Jugendgang eingeladen.

HB 7: Keine Ahnung

I: Wir haben aber eine Mutprobe als Aufnahmeritual ;)

HB 7: *Kicher* Ja welche denn? Aber ich weiß nicht ob ich des mitmach.

I: Man muss mir erstmal seinen Namen Verraten.

HB 7: *Lach* Ja ok, des schaff ich graad noch, ich bin die Katja

I: Hi Katja, ich bin der MV, das sind Christian, Alexa, Stephan, Anne (die vom Kaffee holen zurück ist) und Elena (Kein Plan wo die sich vorher rumgetrieben hat.

Alle: Hi BlaBla

HB 3 kommt dazu.

I: Hey und du bist ihre Freundin oder was? Wie heißt denn du?

HB 3: Ich bin die Nadine

K: Hey Sie muss keine Aufnahmeprüfung machen oder was *Lach*

I: Wer ist gestorben?

K: Niemand, aber Sie muss gar keine Mutprobe machen *Lach*

I: Nö du warst die erste und letzte!

Fähre kommt, Alexa übernimmt Leading ich Smalltalk mit K.

Kurzer Umweg, damit ihr wisst warum ich den restlichen Tag die Gruppe, bzw Anne meide

Anne kiekt mich immer Meega genervt an teilweise Vorwurfsvoll an, wie gesagt fühl mich nicht wohl in ihrer Gesellschaft. Sie ist von Anfang an komisch drauf. Approache Sie beim Frühstück.

I: Hey du bist ja auch alleine hier, ich setzt mich zu dir *TellerHinstell* weil zusammen ist man weniger allein ;).

A: Ja Klar

I: Ich hol grad noch Kaffee und Saft dann quatschen wir ne Runde

I: *Hinsetz*

Standardfragen, Woher, wie Lang in Urlaub BlaBla. A. Antwortet in 1 Wortsätzen. Dortmund, 1 Woche, Bla, Bla.

I: Bist du n Morgenmuffel oder was?

A: Nö

I: Na ich dachte nur weil du so knapp Antwortest

A: Naja

*Mindestens2MinutenSchweigen* Ich spüre dass Sie gehen will, sage aber nichts, schaue Ihr in die Augen und genieße mein Frühstück. Irgendwann nach 5 Minuten eisigen Schweigens dann

A: Ich will noch aufs Zimmer was holen, wir sehn uns dann ja gleich bei der Tour.

I: Jap das wird sicher lustig.

A: Auf jeden Fall. *AufstehLosLauf*

I: Hey warte du hast was vergessen

A: Was denn

I: Dein lächeln ;)

A: Nene das hab ich schon *KeineMieneVerzieh*

I: *BooahUffAltaDieIsJaDruffEy*

Habe dann auf der Tagestour wie gesagt die Jugendgang gebildet und später n 2er Set HB 8 approached --> Korb, danach HB 8 approached und lief ganz gut. Alexa hats gepeilt und meinte nur so, wir gehn dann mal weiter. Sehn uns dann im Bus. Icke Date auf Sa Abend +NC.

Im Bus alle so: Hey was ging da?

I: * Schweigen*

Alexa: Ich hoffe ich war ein guter Wing?

I: *Higfive* Auf jeden Fall, allein dass du das Wort Wing kennst ist der Killer.

A: Ja ich hab zwei ältere Brüder, aber jetzt sag mal was ging da?

I: Naja ich hab uns nen Tourguide für die Partytour Samstag Abend gecheckt.

A: *Higfive* Du bist ja geil alter, "Tourguide" klar ey und das soll ich jetzt glauben

Gruppe: Jooa Klar, ey. Voll der Checker und wie er schweigt. Naja Gentlemen eben

I: Da sieht man's wieder ihr Frauen denk eben nur an Sex *AnneInDieAugenKiek* (Sie hatte am meisten geneckt) Ich sagte einen T-O-U-R-G-U-I-D-E pervers ist, was IHR draus macht ;) *IronieOff*

Anne: TodesBlick ab dem Hass Pur. Wär sie nicht von Anfang an komisch gewesen, würd ich sie ab hier richtig hart zu Gamen versuchen. Aber ich mag sie einfach nicht!

Auf der Fähre alle zusammen weiter Smalltalk, übler Wind Alexa meint wir sollen auf die andere Seite der Fähre geht nach Vorne. Ich sehe Anne folgt ihr.

I: Zu K. & N. Kommt hier lang *K.AmArmZieh* wir gehn da hinten durch

Schreibe nachher weiter. Jetzt ersma Mission Whale. Dazu dann auch noch mehr ...

Faaaaaaaaaack Hab 3! Std geschrieben, wollt n Wort löschen klick alles Weg!!!!

Sticking Point, NIE WIEDER im Browser schreiben! Immer im OpenOffice, dann CopyPasten FACKFACKFACK

Lange Rede kurzer Sinn. Hab als weiter gegamed, auf der Rückfahrt viieeeel zu deep geworden (=definitiv Sticking Point) Schweigeminute eingelegt direkt danach Fuck Mary Kill gespielt, sie am Ende schon im Arm gehabt, weil die Fähre beträchtlich schwankte. N. Stellte sich als Cockblock heraus, weil sie war keine Freundin sondern ne Arbeitskollegin mit der Sie ab und Zu was zu tun hat. Deshalb im Urlaub Zitat: "Muss ich mich benehmen" ich soll sie aber auf jeden Fall in Dresden Besuchen kommen. Dürfte sich einrichten lassen, da ich anyway 1x Monatlich in Berlin bin.

Werd next week noch 2 kurze FR's reinstellen von den 3 Mädels vorm Club, dis war ganz geil und von der heutigen Mission Whale :)

Sorry, bin nu aba ersma Fett abgeturnt!

Ok Ich kann net pennen, ich ziehs durch :)

Auf der andern Seite der Fähre kurz Smalltaltk, Stimmuung dropped, bin einfach saumüde.

I: Hey dann seit ihr jetzt mal meine Alleinunterhalterinnen

N: Hä wie stellstn dir das vor?

K: Ja Nüü was sollnwa denn da machen? (Die schöne hat zwecks Heimat Dresdn n leeischtn akzent)

I: Kein Plan ich bin ja müde, unterhaltet mich halt ein wenig, macht irgendwas.

K: Nee wees ick nü ooch nüscht

I: Ok dann machen wir was ganz neues

Beide: Was denn?

I: Wir schweigen und glotzen uns an

B: Hahaaa

+GlotzGuck+ (+=eigentlich * aber openoffice macht dann immer Fettdruck :/ ) mehrfach EC mit K. Sie lächelt dann immer

K: Un wie lang willste dis jetze machen?

I: Bis uns was besseres einfällt. Is doch cool, muss man ja ooch ersma können sich anglotzen ohne sich dabei blöd vorzukommen. Ihr seht entspannt aus, ich chiill also allet cool lass weiterglotzen wa?

B: Naja wennde meenst

I: Meinich nicht, weiß ich!

+2minsGlotzGuck+ ich innerlich, faaack man Alexa wo bleibt ihr, ich bin sooo raus ey.

I: Ok ich hab kein Bock mehr, der Wind is mir zu Arg, sooo dolle is die Aussicht nu auch nich und ich bin fucking müde, kommt wir suchen die andern.

+Loslauf+

Bei den andern irgend ein random gelaber über Sturm, Regen peitscht uns ins Gesicht. Kann mich erinnern dass Anne wieder ihre Hassblicke verschickt. Ich registriere wieviel Macht sie über mich hat, kotzt mich an hab aber kein Gegenmittel :( Die andern verstehn sich aber super mit ihr, kriegen soweit ich das check auch keine derartigen Reaktionen und Blicke von ihr. Ich finde auf meinem Level gut, dass ich mir Alternativen schaffe, würde mir aber wünschen, so jemand aus der Gruppe isolieren zu können, statt selbst zu gehen. Die Pärchen, insbesondere Alexa und Stephan fand ich nämlich echt geil! Bin für Ideen offen!

Bin dann mit K. Rein, dachte N. Folgt uns aber niiicht → Yipiieh!

I: Ich brauch ersma Zucker dit pushed vll

K: Ah ja, wie wärs vll mit Kaffe

I: Ja geht auch

K: Na denn mal los

I: Kieke da isn Supermarkt da gehnwa Shoppen

K: Söö was Shoppn wa denn?

I: Hast du mir nich zujehört?

K: Na wees ich nich was denn?

I: Kennst du Zucker?

K: Achsoo na doch kein Kaffee?

I: Siehste hier irgendwo n Cafe?

K: Nö

I: Na also, wir gehen da jetzt rein und holen Zucker, Saft oder so am Besten

K: Hä na dass doch aba kein Zucker

I: Ja stimmt der is immer so Salzig wa?

K. Hahaa

Im Laden kommen wir irgendwie drauf sie wär ne Prinzessin und brauch n Krönchen. Wir albern büschn rum, ich halte ihr nen Riesenbonbon als Krone übern Kopf. Ich fahre ganz gediegen Kino an Ober- und Unterarmen, Händen, Schulter beim Bonbon auch kurz am Kopf. Wir lachen viel, bezahlen mein Saft gehen raus und quatschen noch bisschen über Familie, Freunde.

→ Sticking Point: Ich quatsch zuviel. Sie is auch nich die Gesprächigste, sagt oft, weiß nich, keine Ahnung und so. Zwar sag ich oft, „Dann überleg mal“ oder „Dann erzähl was anderes, ist doch Ok“ aber spätestens bei zweiten mal knick ich ein und laber weiter/los. Das ist natürlich auch ne Einladung für mich sie Totzuquatschen. Ok jetzt auch nicht sooo krass, aber war da nicht mal was 80% Frau, 20% ich. Sollte aber garantiert nicht 30-40% Frau, 60 – 70% ich sein. Kommt mir nachträglich auch noch zu den 2 Maria Sets!

Fähre runter, Anne wieder :/, im Bus setzt sich N. Leider zwischen mich und K. Is aber Wayne, die Reiseleitung lallt uns eh zu, Burg hier, Kirche da, Bli und Bla. An nem Tempel, älter als Stonhenge angekommen die

Reiseleitung: Kommen Sie etwas näher bitte

I: Stelle mich direkt neben sie

RL:+Irritiert+ und Schritt zur Seite

I zur RL: Just a Joke

RL: +Lächel+

Jugendgang inklusive K. & N.: Schmunzel

Anne: +Augenverdreh+

I: Achso ja keen Spaß machen, isn Tempel, watt janz Heilijet.

Jugendgang: +Schmunzel+

RL: BlaBla Wir haben keine Aufzeichnungen aber wir ham uns mal ne lustige Geschichte ausgedacht und die geht Bla. Ich hör den vergleichbaren Text zum 3 mal. Mir geht da nix auf. Ich seile mich dezent von der Gruppe ab, K. Folgt mir nach kurzem.

K: Asso des mim Spaß hab ich mir aber anders vorgestellt, aber die RL war wohl ooch n büschn empfindlich

I: Hey klar, aber is doch keen Ding. Bin halt heut müde und die Story hör ich Pi mal Daumen zum 3en mal. Bei Burgen da bin ich Begeistert, oder bei Kirchen geht mir teilweise das Herz auf, das sind Dinge die mich Verzaubern. Kirchen haben teilweise was Magisches da find ich nen Zugang. Wegen Spaß wie gesagt nach Müde kommt Blöd, dann erst verrückt

K: Na da bin ich ja mal gespannt

I: Komm wir machen unsere eigene Führung

K: Au ja gerne +Folg+

I: Vor einem Stein +RandomLustigeGeschichteErzähl+

Der gesamte Tag läuft vergleichbar ab. Immer wieder Fun, zwischendrin auch sehr gut Comfort, aber eben ich quatsch zuviel, sie weiß immer nicht. Ab und an quatsch ich auch mit N. Alex fordert immer wieder mit Blicken und Kopfschütteln, „Was ist los?“ miss Hateblick Anne ist aber nicht von ihr wegzukriegen. Zudem was soll ich ihr erzählen? Ich komm nich auf Anne klar? Per Whatsapp schreib ich ihr, „Hat nix mit dir zu tun, alles cool“. Ich finde raus die beiden sind nicht wirklich Freundinnen eher Arbeitskolleginnen die ab und an was zusammen privat machen. K. wollte nicht alleine reisen. Auf irgend nem random Touri Markt lassen wir uns paar Kurze Wein rein, K.,N.&I. Kaufen uns dann zu 3 ne Flasche Kaktusfeigenlikör mit dem Deal sie Abends gemeinsam zu trinken. Wir verabreden uns bei mir.

→ Sticking Point, schlechte Logistik! Mir fällt kein vernünftiger Plan ein, N. ggf. alleine Heimzuschicken. Bin ich bei den Mädels, kann ich locker sagen. Hey ich leih mir K. mal für nen Spaziergang aus.

Auf der Fähre zurück: Wir wieder isoliert, werden viiieeeeel zu Deep. Sie erzählt von ihren Kids die bei Vaddern leben, Trennung nach 8Jähriger Beziehung, Trennung nach 2 Jähriger Beziehung, Icke von 7 Jähriger Beziehung plus Trennung und meinem Hardcore Jahr nach Koma. Möööp Stimmuuung Dropped auf 0 da hocken wa beide und kiekn nu ganz Baff und Blöd.

→ Sticking Point: Mit Frauen hab ich SPASS ausschließlich Spass! Comfort aufbauen bedeutet NICHT mein tiefstes inneres auszubreiten, ich 4Geschwister, 4Eltern (Leibliche plus neue Partner) Plus viele langjährige Freunde to Do that! Raus aus der Friendzone bedeutet, die Ultradeepen Sachen bleiben genau da, mit Frauen habe ich Spass. Natürlich gibt’s auch Comfort aufbauen, da kann man aber locker andere weniger deepe Dinge erzählen^^

Aber MV is nich MV wenner das nich gebogen kriegt.

I: Hey da hamwa die schöne Urlaubsstimmung jetzt echt plattgequatscht

K: Joa scheiße, tut mir leid.

I: Hamwa ja beide wa. Lass mal ne Minut schweigen und dis sacken lassen, denn überleg ich mir n Spiel

K: Ja ok, Cool

+Schweigen+ immer wieder EC

I: Ok asso bei mir is jetzte gut, ich wär denn ma wieder bereit für Urlaubsstimmung

K: Jo ich auch

I: Also wir spielen Fuck, Mary, Kill (Ich denke dürfte bekannt sein)

Wir haben Spaß, lachen viel, zwischenrein kleine Aufgaben wie „Jetzt musst du ne Marry Braut finden“. Natürlich auch Neckereien wie „Serienkillerin“ etc.

Die Typen sind recht schnell gekilled, bzw halt viel Ü60 Material.

I: Komm wir stehn auf und laufen rum bevor das hier n Völkermord wird

K: Na kann ich doch nüscht für

I: Nö deshalb gehnwa ja

+Schiffschwank+ K. bei MV im Arm landet

I: Biste besoffen?

K: Nee dis schwankt hier

I: Hier schwankt nix höchstens dein Blutrausch

K: Hahaaa

Noch ne Weile weiter gespielt, treffen die Jugendgang, wir machen uns nen Spaß und zeigen sie alle nacheinander durch. Anne KILL 8D Heimfahrt icke Müüüüüüde!

+Nummerntausch+

Nachdem die dann bei mir auf Zimmer kamen, pretty Weird. N. Setzt sich netterweise zwischen uns. Bin auch recht Platt und hab keine Vernünftige Idee das zu ändern, ja jetzt hätt ich welche, aber in dem Moment bad Game. Ah und erwähnte ich schon das ich zuviel rede^^ setzt sich so fort. Ich krieg auch net so recht Spannung aufgebaut. Die Mädels gehen.

WA:

I: War Lustig mit euch, auch wennde Zig warst (oda so hieß des doch)

K: Zick

Hat nix mit Zickig zu tun, heißt soviel wie Knülle, Platt

I: Hab auf jeden fall bock dich zu sehn und dir das mit balancen zu zeigen (=Insider zum Thema Limiting Beliefs. KA Lair lernts noch kennen, Forum PN bei Interesse). Trau dich ich beiß net

I:Und wenn doch wirste dich als serienkillerin zu wehren wissen +ZwinkerZungeRausstreckSmiley+

K: Überlege es mir. Schlaf schön

I: Du wenn net könnwa auch einfach so Spaß ham

Next Morning

I: MoinMoin, wetter ist ja doch ganz geil, zumindest trocken. Bin noch unschlüssig ob ich daheim bleib oder nach klein venedig fahr.was ist dein plan?

K: Gute frage... sind noch ein wenig unschlüssig

I:mmkkay schick nen text wenn ihrs wisst

hoffe du bist anyway heut abend am start +Konfetti +GrinsSmiley+

K:Fahren Richtung sliema und dann wahrscheinlich noch zu den 3 städten

I:wann wolltet ihr los? (um 10:46)

K: (um 18:34) Oh sorry Nachricht jetzt erst gelesen :(

I:Easy going, hatte mich eh für mich entschieden :) (War tatsächlich so, net mal gepeilt dass die sich ja noch melden wolltn)

I: Kommste mit feiern später? War mit Alexa und Stephan zum Feiern verabredet. Ohne Anne^^

K:neee... bin ziemlich knülle

I:watt du immer allet bist :), zick, knülle +konfetti+

(Std später) K: Und jetzt ist mir schlecht vom essen :.(

I: Och nööö, was gabs denn? Was habt ihr überhaupt gemacht heut?

BlaBla

Wegen schlecht

K: zuviel gegessen

I:war die ostgöre wieder giiierich was?+ZwinkerZungeRausstreckSmiley+

I: kleene Sünden bestraft der liebe gott sofort +eeeheheheeSmiley+

K: Na klar

K: Ich hatte Hunger , da kein Mittagessen

I: Ick steh uff Ostgören, mit der letzten hatt ich 7 geile jahre und bereue kein tag

I: Kann mir eena erzähln watta will aba die ostler sin schon juut druff +konfetti+

(Background: Wir hattens davon wie wichtig mir meine Berliner Jungs sind, watt fürne krassen Ostler die sind und so. → Comfort)

K: Spinner

K:+eeeheheheeSmiley+

I: Danke

I: Wie ich vermute stehst du auf Spinner +ZwinkerZungeRausstreckSmiley+ +konfetti+

Next Day

Moin Ihr beiden war gestern nimmer feiern wegen mimimiiiii und so ;) (Alexa und Stephan waren eingepennt kamen extra noch runter zu mir sich 1000mal entschuldigt)Wasn euer tagesplan?habt ihr bock auf tagestour nach st julians? Jetzte ersma frühstücken

Beim Frühstück, die beiden wolln sich das ankiekn was ich schon gesehn hab, und waren schon in st julians. Schade, pech. Sie sagt mir aber, sie meldet sich gleich wenn sie da is, dann gehnwa nen kaffe trinken (von sich aus) und zeigt dabei unauffällig auf sich und mich ;)

I: Eeehm ich brauch nachher dringend eure hilfe. Du hast ja die büschn dickere im restaurant mitbekommen.die kam dann zum klavier und meinte wie toll und so haben uns dann noch ne weile unterhalten und ich hab gesagt um 20uhr spiel ich nochmal ne runde

I:hinterher dämmerte mir die fährt glaub voll auf mich ab.habs aba net gecheckt weil ich darauf net geachtet hab, aber sie schreibt auffallend oft

also wärt ihr so gut um 20uhr ebenfalls zu kommen und mich dabei zu unterstützen mein köpfchen elegant aus der schlinge zu ziehn +eeeheheheeSmiley+

K: Hey Jonas bin wieder da :) war gerade in der fish lounge...cooles gefühl +eeeheheheeSmiley+ bin gerade im Delos

I:wo ist das delos?

I:des kaffee bei uns im hotel?

K;Ja

I:k kool bin gleich da

I: Ist das dann unser erstes Date jetzt? +ZwinkerZungeRausstreckSmiley+ (Background: Hattens davor von erstem Date und so. Der likör abend meinte sie war kein date weil ja zu 3, woraufhin ich meinte, du schuldest mir also noch eins!)

Wir gehen Kaffeetrinken. Durch die Sitzposition Kino net so gut möglich, ortswechsel und spaziern will sie nicht (so weit zur bar, zuviel gelaufen heut schon) Wir planen die Rettungsaktion. K. will noch schwimmen gehen, ich FR schreiben wir haben später unser 2 Date, alleine! Yippiiiieeh

(Background: Ein kleines Ding was ich dauerhaft mache, EC mit allen möglichen Leuten + lächeln.) Die Dickere war die letzten Tage stets hocherfreut bzw. immer erfreuter über diese kleine Geste. Ich saß dann nach dem Frühstück am Flügel vor dem Speisesaal um mir meinen Seelenfrieden zu erklimpern. Da nutzte Martina (So heißt die Dickere) dann gleich die Chance den nett lächelnden Herrn der sich nun auch noch als begnadeter Pianist herausstellte zu Approachen. Genannter Herr wurde heftigst gegamed mit C&F, dann lässt du mir gleich meinen Namen Tätowieren, richtig heftig Kino, Arme, Beine, Nacken (da ist mein Tatoo, welches man am Besten mit den Fingern erfühlen kann^^ die Augen sind da komplett überbewertet) und wurde ge- NCd

+eeeheheheeSmiley+

Werter Herr ist nach ausgiebigem (ca60mins) Pianospiel immer in einer sehr friedvollen Stimmung, ähnlich einer trance. Im Weglaufen dämmerte mir dann, dass da mööglicherweise das ein oder andere Klitzekleine IOI zu entdecken war...

+eeeheheheeSmiley+

Martina und ihre Freundin ewrwarten mich also sehnsüchtig. Sie wollen dass ich nach dem Klavierkonzert direkt mit ihnen zu Chinesen zum essen gehe.

Ja guuud Äh puuuh ich hab da noch so n „Coaching“ mit einer Dame die heißt K. Ich hab euch ja erzählt mit Limiting Beliefs und so, die will das gleich mal testen. Ich melde mich danach aber auf jeden Fall und sage euch bescheid ob ich komme oder nicht. Manchmal ist so eine Sitzung auch anstrengend oder nimmt einen mit. Aber jetztat erstmal euer Konzert.

Nach 30 min. die K.avellerie naht. Ich bedanke mich für die geile Rettungsaktion und sage ihr, dass ich erstmal weiter klimper sie ja sicherlich nichts dagegen hat... +VerliebtTiefInDieAugenschau+ (denk: ...wenn ich mich in dein Herz klimpere. Ihr Frauen mit den Augen, ich mit dem Piano)

K: +LächUndBlickErwider+

After having a long and good soulfood, verabschiede ich Martina höflich, verspreche mich zu melden und Beginne mein Date ääähm Coaching mit K.

Das Date verläuft recht unspektakulär, immerhin habe ich schon kalibriert nicht über zu deepe Themen zu reden. Fahre Kino auch gut weiter, auch an die Beine, sie lässt es manchmal zu, manchmal nicht. Da ihr Flug ultra früh geht ist sie weder aus dem Hotel zu bewegen, noch Richtung Zimmer.

I: Also wenn du nicht rausgehn willst, gehen wir im Hotel spazieren. Zu dir geht schlecht wegen N. aber wie du weißt hab ich ja 2 Zimmer und keine N.

K: Ich würd ja schon gern mitkommen, aber ich hab nich viel Zeit

I: Das passt schon, los komm wir gehen

K: Neee

I: Ich halte die Zeit an, du kommst rechtzeitig ins Bett, versprochen

K: Ich hol noch für jeden nen Drink (Sie hat All Inclusive, ich net) dann geh ich pennen

I: Perfekt, dann haben wir gleich 2 Drinks aufm Zimmer

K: Neeee

Nix zu machen, auch als ich aufstehe und sie an der Hand nehme, neee. Ich soll sie besuchen kommen, dresden is ne tolle Stadt. Maybe, we'll see.

Ich schreibe danach Martina, und geh mit den beiden noch auf nen Drink raus und wir haben ne gute Stunde vll 1,5 richtig Spaß. Wer bin ich, sie schlecht zu behandeln nur weil sie auf mich steht und ich nicht auf sie!?. Nein, nein, giving Value, have a good Timer with here. So kommt es und nach 1:45std verlasse ich die beiden und schreibe diesen FR 8D

Positiv

-Leading

-Kino gefahren

-Witz und Charme

-Jugendgang = geiler Social Proof

-Martina sehr fair behandelt, trotz anfänglicher Abwehr

-FR trotz heftigem Abturn fertig geschrieben +konfetti+

Negativ

-Zuviel gequatscht, sicher auch zu schnell

-Zu deep gequatscht, also über krasse Problem. Want to have fun? Have Fun! -Mit Anne keine richtig geile Lösung gefunden, sie hatte zuviel Macht über mich -Eskalation nicht konsequent gelernt und ausgefahren

Feedback Willkommen.

bearbeitet von MyVision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaallta Kranke nachtschicht. Jetzte Koffer Packen und zurück zu euch inne Kääälte *Brrrrrrrrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, sorry Leute da binnich wieder

Sticking Point: Keine Aktivität im Forum :/

Also dann kurzes Review was alles ging nach dem Urlaub.

Vorab werd weniger präzise und ausführlich schreiben, das zwar für euch seehr geil zu lesen aber für mich sehr hinderlich, weil Zeitaufwendig.

Erstmal gehe ich jede Woche 2-3 mal raus gezielt sargen und bin mit einigen aus dem KA Lair connected.

Im Alltag achte ich auch verstärkt darauf alleine zu Approachen, da is aber die Hemmung noch hoch. Indirects mach ich immer wieder mal, bzw keine Indirects sondern situativ auf Frauen zugehn, selten auch schonmal directs als würde ich grade sargen.

Vom Level her, ich bekomme immer wieder Nummern, hatte jetzt auch schon 2 Dates zwar noch ohne Lay aber Spaß hatte ich auf beiden, eine davon, Rebecca, ist anyway n Jackpot ob in der Friend- oder Layzone ist egal einfach ne geile Sau die guude.

Zudem hatte ich bei RobMarley ebenfalls hier aus dem Forum, 2 Freecoachings. Er baut sich da grade was auf und ich bin dann so reference experience und kann ihm aufgrund Erzieher und Socialskills ganz geile Feedbacks zu seinem Coachingverhalten geben.

Soweit erstmal was bisher so gelaufen ist.

Aktuelle Sticking Points:

Forum aktiv schreiben, also nach jeder Session!

Alleine mehr Approachen

Sexual Hooking:

Emotionen!

Dominanz! Stimme runter.

No Nice Guy!

Nicht Logisch auf Gegenwehr einsteigen.

Heute mit jemand neuem aus dem Lair los gezogen M. ein echt cooler Typ. Es hat gar nicht lange gedauert da startete M gleich das erste Set. Das hat mich motiviert auch gleich loszulegen. Von hinten also losgelaufen ran an das HB 9 als ich sie von vorne seh check ich, hups ihre Mum laüft nebendran. Soo gerät man aus versehen in ein Mutter Tochter Set :D Egal...

MV: Hey warte mal ganz kurz, ich hab eigentlich keine Zeit weil ich mit meinem Kumpel gleich noch jemand andern treff aber du bist mir aufgefallen und ich muss dir einfach mal Hi sagen. Ich bin der MV Hi * Handausstreck *

HB: Komisch kieke

Mutter aus dem Hintergrund, kiekt mich komisch an

MV: Bleib jetzt mal stehen

HB: What

MV: Oh you Speak English

HB: No

MV: Tu parlez Francais (Karlsruhe liegt ne Stunde von Frankreich entfernt)

HB: No

MV: Hablos Espanol?

HB: No

Muddern hat zwischendrin mal auf Englisch irgendwas gesagt/verstanden aber wieder verpeilt. (Genau über Muddern hatte ich rausgefunden, dass sie aus Polen sind)

OK so no way, Bye,Bye

Gut:

Obwohl HB 9 trotzdem approached

Trotz der aufgetauchten Mutti durchgezogen

Schlecht:

Kein Plan, war halt nix drin, kann kein Polnisch

OK die Zeit drängt ;)

Noch n HB 7 gemacht. Sie war sehr Jung und bei den Maltesern FSJ machen. Sie hieß Feli, womit ich mich direkt auf jemand bezog den ich kenn und meinte

MV: Feli (die ich kenn) ist sooo süß. Weißt du was der Name bedeutet?

F: Ja die Fröhliche

MV: Jaaa ich kenns so Fälischitaa (Italienisch betont) bedeutet die Freude, ist bei dir der Name auch Programm

F: * Lächelt * Ja glaub.

MV: Blablabla, sie so FSJ, nicht aus KA, ich so rate mal usw. iwann Siezt sie mich, ich mach einen auf bockig und verletzt. Ich so, lass mir dir die Stadt zeigen blaa

MV: Hey du bist ne echt Witzige ich glaub das mit der Freude könnte Programm sein ;) Lass mal Nummern Tauschen dann kriegste ne echt schöne Sightseeing tour.

F: Nee ich hab eh keine Zeit

MV: Das macht nix, du kannst mir dann einfach krasse Rettungsdienst (da machte sie ihr FSJ) Bilder schicken von offenen Beinen und so.

F: Nee ich hab wirklich kein interesse.

MV: OK Bye schönen Tag noch Bla

Gut:

Emotionen reingebracht gute und schlechte, aufs Alter (18) geschissen, Spaß gehabt

Schlecht:

Verdammte Logik an vielen Stellen...

HB 7:

Sie steht an der Ecke/Ampel ich komm mit dem Rad neben ihr zum stehen.

MV: Hey Natascha, schön dass du da bist, ich bin dein Blind Date

HB: * Lacht * Ich bin nicht Natascha

MV: Ok ich versuchs nochmal, * zurücklatsch *

MV: Hey Andrea, schön dass du da bist ….

HB:* Lach&Kopfschüttel *

MV: Ooooh mann du machst mich fertig, komm ein Versuch noch

MV: * zurücklatsch * Hey Saskia,....

HB:* Lacht * Oh mann...

MV: Nu aber Schluß sag mal wie heißt du?

HB: Andrea war schon richtig.

Blablablaaaaa Auch wieder guute Emotionen reingebracht. Positive wie Negative.

Die Bahn auf die Sie gewartet hat kommt. Sie will am Bahnhof Gala und co einkaufen (Wofür ich sie gleich durch den Kakao gezogen hab) ich schlage vor dass ich da hinkomm für n Instant Date, Sie nein, Icke ok dann lass noch Nummerntauschen, Sie ne Mimimiiii und so

Gut:

Spontaner Approach, Just for Selfamusement, Drangeblieben, gutes Kino gefahrn

Schlecht:

Zu wenig Dominanz, NC zu spät gemacht

Gut:

Im Forum Geschrieben :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MV, richtig coole Storys haste am Start, und sehr gut geschrieben. Respekt vor deiner Entwicklung. Bin ab 01. Oktober in Karlsruhe, würde mich freuen wenn man sich mal sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.