Aachen Lair
7 7

101 Beiträge in diesem Thema

Würde mich dem Ganzen anschließen...Wie wär´s erstmal hier mit einer Bestandsaufnahme aller Guys, die sich im Kreis Aachen aufhalten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Aachener PU-Gemeinde:

Ich war jetzt mal so frei die Initiative zu ergreifen und alle angehenden PuA´s aus Aachen anzuschreiben. Undzwar geht es, wie der Titel schon sagt, um eine Kennenlern&Streetsarging-Tour, sei es in Aachen, Köln oder D-dorf. Würde mich freuen, wenn man etwas zusammen organisieren könnte. Ich denke, da die meisten von euch noch Schüler sind, habt ihr auch im Moment reichlich Zeit zur Verfügung.

Ich würde vorschlagen hier alles weitere zu besprechen.

Was haltet ihr denn von 12 Uhr am 31.12.2007? Oder wollt ihr lieber nach Silvester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon interesse aber nach sylvester. Es könnte sein das es noch vor sylvester ging. Ich weiß noch nichtmal was ich sylvester machen soll. ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Aachener PU-Gemeinde:

Ich war jetzt mal so frei die Initiative zu ergreifen und alle angehenden PuA´s aus Aachen anzuschreiben. Undzwar geht es, wie der Titel schon sagt, um eine Kennenlern&Streetsarging-Tour, sei es in Aachen, Köln oder D-dorf. Würde mich freuen, wenn man etwas zusammen organisieren könnte. Ich denke, da die meisten von euch noch Schüler sind, habt ihr auch im Moment reichlich Zeit zur Verfügung.

Ich würde vorschlagen hier alles weitere zu besprechen.

Was haltet ihr denn von 12 Uhr am 31.12.2007? Oder wollt ihr lieber nach Silvester?

Ja hätte da Zeit-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen 12 Uhr am Kugelbrunnen, ich bin zu erkennen am schwarzen hut, mantel, weißen schuhen, südländischer typ, sollte nicht allzu schwer sein mich zu finden.

Werde ca. 15 Min warten - also nicht zu spät kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemand da.....also neuer Termin - nächsten Mittwoch, wer von euch hat da Zeit? Und kommt dementsprechend auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

Samstag 5. Januar, sind pyro, RuDoubleyu und ich in Aachen streetsargen. Wer Lust hat dabei zu sein der soll bis Freitag mir eine PN schreiben bzw sich hier eintragen.

Wer noch Lust hat. Am Freitag 4. Januar sind wir zu dritt in Düren Stadtcenter streetsargen. Denke nicht ob einer noch dabei ist, aber wenn dan soll er mir eine PN schicken oder sich halt hier eintragen.

keep it real ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also morgen 12 Uhr am Kugelbrunnen, ich bin zu erkennen am schwarzen hut, mantel, weißen schuhen, südländischer typ, sollte nicht allzu schwer sein mich zu finden.

Werde ca. 15 Min warten - also nicht zu spät kommen.....

Ich wär gern dabei gewesen,aber ich komm auf diese Seite nur jeden 2,3 Tag online,

schreibt mir wann ihr sargen gehen wollt bei Icq rein,das lese ich schneller,besonders wenn ihr kurzfristig was machen wollt.

Cool,

pimp_my_girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da bahnt sich ja was an. Schade dass wir alle auf so viele Foren verteilt sind.

Seit Juni letzten Jahres findet regelmäßig jede Woche in Aachen ein Lairtreffen statt.

Zu diesen regelmäßigen Lairtreffen sind alle (ohne Altersbeschränkung) eingeladen aus der Euregio und auch evtl. Besucher unserer schönen Stadt am 3-Länder-Eck.

Die regelmäßigen Lairtreffen finden jede Woche am

Donnerstag ab 21 Uhr im Café Papillon

in der Pontstr. 151, Aachen statt. Wir verfügen dort über einen eigenen Raum auf der 4. Etage (Kicker-Raum) und das Personal ist über unsere tabu Interessensgruppe informiert.

Eventuelle Planänderungen werden im entsprechenden Thread und auf den Lairtreffen (anhand der Terminpräferenzenlisten) besprochen und bekanntgegeben.

Das Lairtreffen besteht in der Regel aus 2 Elementen:

* allgemeine Gesprächsrunde mit (Theorie-)Fragen, Problemen und Diskussion

* praktischer Anwendungsbezug in Form von Street- und/oder Clubgame

Desweiteren finden unregelmäßige Lairtreffen statt, welche in der Regel nicht im Kalender veröffentlicht werden, nähere Informationen hierzu findest du im internen Lairforum.

Das ganze wird und wurde bisher über das andere große Pickupforum organisiert, wessen Namen ich hier nicht nennen will. Soweit ich das gesehen habe wurde deshalb wohl mein Eintrag hier im Kalender gelöscht.

Also, ihr seid alle willkommen einfach bei den Treffen vorbeizukommen und werdet überrascht sein wieviele praktizierende PUler es ist unserer schönen Kaiserstadt gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WuTang: Das habe ich beiden persönlich schon mitgeteilt, aber wenig Interesse, bis Donnerstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola

Wer von euch macht den Clubbing?

War am Samstag in Düsseldorf bei der Aktion No Sex dabei und habe Lust bekommen, noch andere PUA's kennenzulernen bzw. gemeinsam einen Tanzschuppen unsicher zu machen.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja machen auch Clubbing, komm einfach Donnerstags um 21 Uhr ins Papillion - gehe jetzt mal davon aus, dass du aus Aachen kommst - dann findest du Leute die mit dir clubben gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Altersstruktur bei euerem Lair? Wenn ich in ein paar Wochen Zeit habe schaue ich unter Umständen vorbei.

Ich wusste gar nicht dass das Papillon noch irgendwelche zusätzlichen Etagen hat.

Ich bin übrigens 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle befinden sich im Alter zwischen 20 & 40. Falls dir der "Kickerraum" was sagt, dort ist Treffpunkt. Komm einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Werde bestimmt mal amDo zum Kicker stossen....

Bin mal gespannt ob ich morgen bei der 90er Party nen PUA entdecken werde ;)

Werde da sein und hoffentlich wieder ein wenig mehr auffallen :D

Gruß

Quizmaster in da house

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mal in den nächsten Wochen im Papillon vorbeizuschauen!

Brauche nur noch eine gute Ausrede für meine LTR... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche findet das ganze leider nicht im Papillion statt, wir fahren mit dem Lair nach Alsdorf - aber nächste woche ist wieder ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauche nur noch eine gute Ausrede für meine LTR... ;-)

He Gyro, sag deiner LTR was du machst, sie bekommt es eh heraus.

Ich habs Ihr über ein paar Ecken (gezielte Streuung von Infos) gesagt, und Sie hat am anfang gar nicht reagiert.

Mittlerweile hat sie es akzeptiert und ich geh halt Donnerstags zum Treffen.

Gruß

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
7 7