7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonManolo

Wow, ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir innerlich: "Du musst etwas tun, so kann es nicht weiter gehen, dein Leben ist im Moment einfach nur scheiße"!
Ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt und mich dann an den PC gesetzt um etwas aus der Schatztruhe zu lesen. Naja, bis dorthin bin ich nicht gekommen wie man sehen kann. Es ist schon krass wie sehr dieser Text auf meine jetzige Situation passt. Das Alter stimmt, der "Scheißhaufen" ist besonders groß und die Harpyien/Höllenhunde krähen/bällen lauter denn je.
Fuck, dieser Text scheint gerade so etwas wie eine Offenbarung zu sein für mich. Wie ein Hinweis, dass ich endlich meinen Arsch hochbekommen sollte und meine Ziele und Träume verwirklichen sollte. Bin gerade dermaßen motiviert, strotze nur so vor Energie.
Ich danke dir für diesen Text und hätte gerne mehr!

Peace, Manolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Text Lafar.

Gefällt mir. Sehr ermutigend und Goldene Schaufel rulez.

Mir zeigt der Text auch, dass es wichtig ist immer wieder aufzustehen und sich daran zu errinnern, was ich schon für Scheiße durchlebt habe und auch gemeistert habe. Es ist wichtig schwierige Situationen im Leben zu durchleben, um an sich selbst zu wachsen, denn man übertrifft sich teilweise selbst. Ich habe Sachen geschafft, woran ich am Anfang nicht geglaubt hätte. Bzw. hatte ich eine Spur Misstrauen im Kopf. Und wenn man es dann schafft ist es toll eben die Sonnenzeit zu leben und auch schätzen zu wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.