[Beratung] Froost

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich bin Luca aus Frankfurt, momentan 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Zu meinem/r Aussehen/Figur:

-ca. 193 cm groß

-"schlaksig" eher schmal

- blondes dickes Haar

- Blaue Augen

(kann ich auch noch mit Maßen etc. erweitern.)

Ich bin auf der suche nach 2-3 "schicken" für euch wahrscheinlich eher klassische Outfits. Ungefähr in die Richtung:

http://images-ff.asos-media.com/shmotterstorage/121767/large_9c0d9081-0f4f-4a5a-aedd-dbf36bae5643.jpeg

Quelle: Inspiration Thread :D

Zudem suche ich einen Mantel(Dufflecoat) für den Winter in Navy Blau. Wie z.B. den hier:

http://nellorusso.com/cuap/aw2009/aw09-1/021.jpg

Dazu würde ich gerne braune Lederhandschuhe tragen.

Zu meiner momentanen Gaderobe kann ich sagen, dass ich in meiner Freizeit eher lässige Outfits trage, weil ich sportlich aktiv bin und auch "spontan" sportlich aktiv bin deshalb oft bequem bekleidet bin. Besitze 3 Jeans(Hell-,Dunkelblau,Schwarz),2 Chinos ( Beige, Navy) und diese Schuhe:http://deichmann.scene7.com/asset/deichmann/t_product/p_detail_zoom/Mnner+Leder+Business+Schnrer+von+AM+SHOE+in+navyblau+-+deichmanncom--1304470_P.png?defaultImage=default_dsd

Zusammengefasst: 3 "schickere Outfits"(können auch einzelteile wie Hemden, Hosen, Pullover etc. sein)

Mantel(Dufflecoat)

Lederhandschuhe(Braun)

Zudem habe ich eine allgemeine Frage: Da ich so groß und eher dürr bin ist vieles zu groß bzw. zu weit. Habe z.B. ein Hemd welches mir von der Arm-, Körperlänge gut passt. Ist aber zu weit geschnitten. Kann ich dieses einfach zum Schneider bringen und ändern lassen? Würde auch in anderen Fällen oft helfen.

Vielen Dank Froost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.