6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Kommilitonin, die es rumzukriegen gilt werde ich im folgenden als HB(1) bezeichnen, die zweite HB, die im Text vorkommt, als HB(2)


Mein Alter: 29


Alter der Frau HB(1): 24


Dates: 2 mal zusammen gelernt (oder 3 mal? weiß nicht mehr genau, ist 1 Jahr her)


Etappe der Verführung: Kino (ganz wenig) von ihr z.b. Klaps auf die Schulter, einmal hat Sie mir von hinten mit beiden Händen auf die Schultern gepackt. Von mir noch gar nichts. Hat mir ein Kompliment zu meiner Uhr gemacht. Als ich sie noch nicht lang kannte, ging sie einmal vor mir her (sie wusste, dass ich direkt hinter ihr bin) dann hat sie rausgehauen, dass ich "auch schon ne geile sau sei" quasi zu mir (drehte sich um).


Problem:

1. Ich bin sehr zurückhaltend, weil wir ein recht kleiner Studiengang sind, der zu 80% aus Frauen besteht. Hab mit ner anderen aus dem Studiengang schonmal geschrieben HB(2), nachdem wir ein Tinder Match hatten, dann hat sie HB(2) aber das Interesse verloren, ca ein halbes Jahr her. Hab keine Lust wie son verzweifelter Idiot zu wirken, der sich an jede im Studiengang ran macht.


2. Bin mir trotz Kino und Komplimenten nicht sicher, ob sie HB(1) auf mich steht. Sie ist nämlich eine, die eher gut mit kerlen klar kommt, so ne lockere, trinkt gern mal einen übern Durst, macht auch bei nem anderen Typen aus dem Studiengang Kino (hab aber das Gefühl, der ist für sie tatsächlich nur ein Kumpel) Ich glaub außerdem, sie HB(1) hat nen FB in ner anderen Stadt.


6. Da wir schonmal zusammen gelernt haben, hab ich mir überlegt, ihr folgendes zu schreiben: Hey, hast du Dienstag schon was vor? Du könntest zu mir kommen und wir lernen zusammen. Ich mach dir vorher ein bomben Frühstück und den besten Kaffee der Welt (er ist wirklich gut). Nimmt Sie die Einladung an, würde ich das auch durchziehen aber das Problem: Wie komm ich vom Lernen zu Kino, Eskalation, etc... Zum lernen haben wir nur nen großen Küchentisch alles nicht so cool. Könnte mich über Eck setzen aber Kino beim lernen?

Noch ein Gedanke dazu: Nach einiger Zeit ne Lernpause machen und dann halt Quatschen und Kino. Wie ich mich kenne, werd ich mit Kino und Eskalation zurückhaltend sein: Ich bin sonst nicht so aber hab Angst um meinen Ruf im Studiengang (ich weiß, total dumm)


Helft mir bitte! Und wenn ihr mich nur ermutigt =)


Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es aus... Schreib sie an dann lernt ihr zusammen und entweder wird der Tag geil oder du lernst halt nur was. Viel kann da nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst trotz deines Alters noch relativ unerfahren zu sein. Dein 'Ich bin sonst nicht so' kauf ich dir nicht ab, weil dein ganzer Text total unsicher rüber kommt. Aber ist nicht so schlimm.

Du machst dir schon viel zu viele Gedanken, die einfach unnötig sind. 'Ich glaube, sie hat nen FB', '80% Frauenstudiengang', 'mein Ruf' - who fucking cares ?

Du und sie, wie kommuniziert ihr sonst so ? Nur sinnloser WA Smalltalk ? Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Lernt und geht danach noch 1-2 Bier trinken. Schreib ihr aber auf keinen Fall diesen Text da oben, der kommt mega facepalm rüber.

Du berührst sie. Immer. Wenn ihr euch seht. Wenn ihr euch begrüsst. Wenn sie was witziges/freches/kluges sagt.

Du musst so langsam den dritten Gang einlegen, sie ist 5 Jahre jünger. Wenn sie merkt, dass da in naher Zeit nichts bei rum kommt, kommt sie bei wem anders rum und kommt dann da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin wahrscheinlich im Vergleich zu vielen anderen hier wirklich noch unerfahren aber Kino/C&F/Negs bekomm ich ziemlich gut hin. Nur bei ihr eben nicht. ChefTony, du hast vermutlich Recht und ich sollte mal lernen nen Scheiß drauf zu geben, was der Rest denkt. Also, wenn ich euch beide richtig verstanden habe, sollte ich mich einfach mit ihr treffen und schauen, was geht, keine Angst vor den Konsequenzen haben und sehr (normal) offensiv sein?

Wie wir kommunizieren. Nicht viel, Smalltalk, ab und zu schreiben. Sie schreibt meistens sofort zurück und kleistert die Nachrichten mit Smileys zu. Bei ihr bin ich halt mega zurückhaltend.

Ich freu mich auf jeden Fall noch über eitere Tips, wenn ihr welche habt. Ihr könnt gern sehr direkt zu mir sein, davon nehm ich nämlich am meisten für mich mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates: 2 mal zusammen gelernt (oder 3 mal? weiß nicht mehr genau, ist 1 Jahr her)

Bitte nenne sowas nicht Date :).

Etappe der Verführung: Kino (ganz wenig) von ihr z.b. Klaps auf die Schulter, einmal hat Sie mir von hinten mit beiden Händen auf die Schultern gepackt. Von mir noch gar nichts. Hat mir ein Kompliment zu meiner Uhr gemacht. Als ich sie noch nicht lang kannte, ging sie einmal vor mir her (sie wusste, dass ich direkt hinter ihr bin) dann hat sie rausgehauen, dass ich "auch schon ne geile sau sei" quasi zu mir (drehte sich um).

Würde ich nicht sehr hoch einstufen. Hatte ich bereits als ich noch ein emotional verkrüppelter und schüchterner Mensch war (oder ganz einfach mit meinen Gefühlen und mir nicht zurecht kam), sprich absolut unattraktiv war. Und das bei Tanzpartnerinnen die einen Freund hatten.

Aber es ist schon mal nicht schlecht. Heißt dass du nicht stinkst und du sie nicht abstößt. Und eine gewisse Sympathie zeigt das auch.

Problem:

1. Ich bin sehr zurückhaltend, weil wir ein recht kleiner Studiengang sind, der zu 80% aus Frauen besteht. Hab mit ner anderen aus dem Studiengang schonmal geschrieben HB(2), nachdem wir ein Tinder Match hatten, dann hat sie HB(2) aber das Interesse verloren, ca ein halbes Jahr her. Hab keine Lust wie son verzweifelter Idiot zu wirken, der sich an jede im Studiengang ran macht.

Also du wirkst nur wie ein verzweifelter Idiot, wenn du ewig herum schreibst und du nie einen Schritt machst. Wenn du sagst "Ich will dich" und dazu stehst, dann wirkst du sehr attraktiv. Ich hatte das selbst im Studium schon. Wir sind in einen Kreis draußen gestanden und sie ist mir gegenüber gestanden. Hab ihr dann tief in die Augen geschaut und diese Lust auf sie verspürt. Hab einfach gerade heraus durch die ganze Gruppe gesagt "Ich hab gerade so Lust auf ein Date mit dir. Komm wir gehen was Trinken.". Ein paar hilflose Kicherer und ihr "OK, hihi" waren dann zu hören. Und sie war total attracted. Danach nur noch ein wenig Comfort-Gelaber und Eskalation dazu und die Wiese war gemäht.

Tags darauf habe ich natürlich Kommentare dazu bekommen. Manche haben mich wie Frauen mit Shittests beworfen (Ja, Shittests sind ein soziales Phänomen), wo man dann einfach dazu stehen muss und fertig. Ist ja nichts schlimmes sowas zu fühlen und es zu äußern.

2. Bin mir trotz Kino und Komplimenten nicht sicher, ob sie HB(1) auf mich steht. Sie ist nämlich eine, die eher gut mit kerlen klar kommt, so ne lockere, trinkt gern mal einen übern Durst, macht auch bei nem anderen Typen aus dem Studiengang Kino (hab aber das Gefühl, der ist für sie tatsächlich nur ein Kumpel) Ich glaub außerdem, sie HB(1) hat nen FB in ner anderen Stadt.

Das "Kino" und die Komplimente sagen es schon mal nicht. Wie du schon bemerkt hast ist sie einfach so. Aber frag dich nicht ob sie auf dich steht, sondern ob du auf sie stehst. Falls ja, dann steh dazu. Eine Abfuhr für etwas zu kriegen wozu du stehst ist absolut kein Problem im sozialem Kreis. Und natürlich für die Frau auch nicht. Du wirst sogar mehr geschätzt da du was riskiert hast.

6. Da wir schonmal zusammen gelernt haben, hab ich mir überlegt, ihr folgendes zu schreiben: Hey, hast du Dienstag schon was vor? Du könntest zu mir kommen und wir lernen zusammen. Ich mach dir vorher ein bomben Frühstück und den besten Kaffee der Welt (er ist wirklich gut). Nimmt Sie die Einladung an, würde ich das auch durchziehen

Bitte nicht so tryhard. Ganz easy "Lass mal gemeinsam lernen bei mir." und fertig.

aber das Problem: Wie komm ich vom Lernen zu Kino, Eskalation, etc... Zum lernen haben wir nur nen großen Küchentisch alles nicht so cool. Könnte mich über Eck setzen aber Kino beim lernen?

Ich habe mich beim Lernen immer neben sie gesetzt. Hin und wieder aufgestanden, mir irgendwas geholt oder einfach nur herum gegangen und ich dann von hinten über die Schulter geschaut. Die Schultern gestreichelt bzw. die Hände auf die Schultern gelegt und wenn sie was falsch gemacht hat ihr Hand genommen, gesagt "Schau, so geht das." und ihr das gezeigt. In dieser Position kannst du auch super ihre Kopf nach oben drehen und sie kurz küssen. Position schnellst möglich ändern, da sie sonst ein steifes Genick kriegt.

Noch ein Gedanke dazu: Nach einiger Zeit ne Lernpause machen und dann halt Quatschen und Kino. Wie ich mich kenne, werd ich mit Kino und Eskalation zurückhaltend sein: Ich bin sonst nicht so aber hab Angst um meinen Ruf im Studiengang (ich weiß, total dumm)

Wie gesagt, die Angst ist unbegründet. Eskaliere lieber beim Lernen. Sei auch generell ein kontaktfreudiger Mensch. Das betrifft auch Körperkontakt. Ich gehe immer an Leuten vorbei wenn sie sitzen und streiche ihnen über den Rücken. Bei Freunden ist es halt mehr ein Klopfen. Eine Berührung heißt nicht immer Sex. Fängt schon beim Handschlag an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.