11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute.

1. Ich: 20
2. Sie: 18
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Folgende Sache: Ich habe über diese Dating App "Lov**" (ihr wisst schon), ein Mädel entdeckt, welche nur ein Foto drin hatte wo man ihr Tattoo auf ihren Bauch sieht. Habe ihr geschrieben und man wurde sich schnell sympathisch. Nummern ausgetauscht, bisschen mit Sprachnachrichten hin und her geredet, sie war ziemlich attracted, weil ich mit behinderten Menschen zusammenarbeite, kochen kann usw. Haben halt so ein bisschen von uns erzählt. Sie hat dann am Montag spontan gefragt, ob ich nicht ein Kaffee mit ihr trinken möchte. Da sagte ich nicht nein. (obwohl ich noch nicht mal ihr Gesicht gesehen habe. Sie hatte einfach nirgends ein Bild. Ich hab auch nicht danach gefragt, was sie auch ziemlich gut fand. Ich fand sie halt vom Reden schon sehr sympathisch. Hatte dann kurz davor meine Zweifel, ob sie nicht wie die Buckelhexe aus Hänsel und Gretel aussieht, hab mich aber zusammengerissen.

Ja und ich bin verdammt froh, diese Entscheidung gemacht zu haben. Aussehen absolut mein Typ. Charackter noch besser. Sie raucht Shisha, zockt, geht gerne auf Festivals, hört meine Musik, will später auch reisen usw. Alles Sachen, die auf mich auch zutreffen. Wir waren glaube ich beide sehr attracted voneinander, weshalb, dass Date einen Vibe hatte, den man nicht in Worte fassen kann. Hab irgendwann gemerkt, "Oh bisschen wenig Kino gemacht. Holen wir das mal lieber nach." Hab dann Kino technisch einiges rausgeholt, dann noch ein Kompliment und sie ballerte mich förmlich mit IOIs zu. Hat sich durch die Haare gefahren, mir wie ein Serienmörder ununterbrochen in die Augen geschaut und mich von selbst berührt. Da waren sie. Die Zeichen zum eskalieren. Kurz bevor wir beschließen wollten zu zahlen schloss ich die kleine Distanz, die unsere Gesichter von einander trennten und küsste sie. Wir bezahlten, ich nahm draußen ihre Hand, fuhr sie nach Hause und küsste sie an der Tür noch ein paar mal.

Success! Das war gut gelaufen. Ich schrieb ihr, dass mir das Treffen gefallen hat und wir gerne ein 2. machen können. Ich persöhnlich finde, ich hätte an dem Punkt noch ein bisschen mit dem Vorschlag zum 2. Date warten können. Naja was solls. Sie meinte sowas wie "Ja kriegen wir sicherlich hin :)." Nichts Halbes und nichts Ganzes. Toll ich merkte schon wie der tief in meinem Körper eingesperrte AFC Sachen aus seiner Zelle rief. "Das wird nichts! Sie meldet sich bestimmt nicht!"

"Halt dein Maul." dachte ich mir nur und lies meinen inneren AFC labern. Ich meldete mich 2 Tage später, erzählte ihr, dass ich am Samstag und Sonntag chillen wollte und sie mir Gesellschafft leisten kann. Sie meinte was von Schule bla bla Oma bla bla und dass das noch dauern kann mit dem Wiedersehen. Jo wahrscheinlich dachte ich mir. Warum sind Frauen so kompliziert? Man fühlt sich wie auf einem Minenfeld mit Sachen die man Falsch machen kann. Kann es nicht mal simpel sein? Fands etwas schade, dass sie mich nicht weiter kennenlernen konnte. Ich schrieb ihr nichts.

Gestern gegen 16 Uhr bekomme ich ne Nachricht von ihr: "Marcooo, na was machst du?" Sehr gut, sie kommt von selbst. Das Spiel ist wohl doch noch nicht vorbei. Ich nahm meinen alten selbstbewussten Frame wieder ein, den ich ein bisschen schleifen lies, da ihr Charackter mich echt umgehauen hat. Sie erzählte mir, dass sie in eine Disco gehen wollte usw. und ob ich auch da bin. Ich antwortete mit Sprachnachricht, dass ich generell bock hätte, aber meine Leute in dem anderen Club sind und ich nicht ins Parkhaus (So heißt die Disco) geh, wenn ich da niemanden kenne außer sie. Da sie halt mit ner Gruppe von Mädels hin wollte. Ich schlug aber vor, dass ich eventuell beim Rückweg mal vorbei schaue, ich aber nichts versprechen kann. Handy war später leer und ich bin da tatsächlich mit dem Taxi vorbei gefahren. Konnte ihr dann nartürlich nicht schreiben und fuhr einfach weiter nach Hause. Schrieb ihr heute Morgen (um 14 uhr *Hust*), wie gestern ihr abend war und sagte, dass ich sogar noch beim Parkhaus vorbei kam Sie schrieb: "Waaas? Warum hast du nicht geschrieben? Ich war alleine zu Hause und nur 15 Minuten vom Parkhaus entfernt." Klingt sehr nach ner Einladung, wenn ihr mich fragt. Ich entgegnete: "Handy war leer :D. Aber stimmt wäre wirklich nicht weit zu dir gewesen."

Sie:"Oh schade. Was machst du?"

Ich: "Rumliegen. Ich glaube ich schaue gleich König der Löwen."

Sie: "Beneidenswert. Viel Spaß"

Ich: "Danke und dir guten Appetit. Wir gehen diese Woche zum Weihnachtsmarkt"

Sie: "Bla bla ich mag kein Bus fahren nach dem essen bla. Das schaffen wir bestimmt."

Ich: Jap dann übersteh mal die Busfahrt :D. Ich meld mich die Tage dann schauen wir mal"

Sie:" Alles klar."

6.Soo last but not least, die Fragen die ich habe:

- Hätte ich vielleicht direkt ein paar Tage nennen sollen? Oder ist das ok, zu schreiben, dass ich mich die Tage melde?

- Mein Vorhaben wäre jetzt ihr morgen Abend 2 Tage zu nennen, an denen ich kann. Bessere Vorschläge oder geht das fit?

- Soll ich mehr mit smileys schreiben? Ich schreib halt gerade so auf die kalte Art, ohne Smileys, höchstens mal einen Lachsmiley. Sie reagiert darauf mit dem selben Scheiß und schreibt so "kalt" zurück.

- Wie sehr schätzt ihr ein, hat sie bock auf mich und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das was mit der werden könnte. Wie sind halt (bisher) sehr auf einer Wellenlänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hätte ich vielleicht direkt ein paar Tage nennen sollen? Oder ist das ok, zu schreiben, dass ich mich die Tage melde?

konkrete Dateansage ist besser. Ist aber nicht so schlimm. Nicht zuviel über diese Nichtigkeit nachdenken

- Mein Vorhaben wäre jetzt ihr morgen Abend 2 Tage zu nennen, an denen ich kann. Bessere Vorschläge oder geht das fit?

Mach das so wie du es für richtig hälst. Du musst halt deinen Weg finden.

- Soll ich mehr mit smileys schreiben? Ich schreib halt gerade so auf die kalte Art, ohne Smileys, höchstens mal einen Lachsmiley. Sie reagiert darauf mit dem selben Scheiß und schreibt so "kalt" zurück.

So wie du willst. Magst du Smileys - dann nutze sie - wenn nicht, dann nicht. Ich liebe Smileys und benutze sie deswegen auch. Würde nie darauf verzichten, nur weil man dann besser ankommt.

- Wie sehr schätzt ihr ein, hat sie bock auf mich und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das was mit der werden könnte. Wie sind halt (bisher) sehr auf einer Wellenlänge.

Kann man nicht sagen. Würde ich auch keine Gedanken mit verschwenden. Versuche ein Treffen zu klären und dann verführst du sie. Wenn nie sie, dann eine andere

Habe dir in rot mal was direkt dazu geschrieben. Ich finde das sind alles Fragen, die kann man sich selbst so beantworten. Ok, als Anfänger will man immer den perfekten Weg mit den besten Chancen.

Ich glaube, der beste Weg ist auf sich selbst zu hören. Das machen was man will. Natürlich muss man einige Dinge beachten die man nicht tun sollte. Sie ständig anzurufen, ihr zu schreiben oder so ein fuck.

Aber viel wichtiger ist es, dass du der Dame signalisierst, was du willst -> SIE

Das geht nur über eskalieren. Ja und das muss man halt üben. Dann wird man besser und sicherer. Bei mir ist das z.b. so, dass ich gar nicht mehr in die Friendzone kommen kann. Ich bin eher vorher raus als das ich es soweit kommen lasse.

Früher war ich immer in der Friendzone. Mit der Erfahrung wird man soo viel reifer. Deswegen kann ich dir nur raten. Einfach machen und ausprobieren. Finde deinen Weg und versuche dich täglich zu verbessern.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ziemlich viel richtig gemacht. Kleiner Tipp am Rande: Bereits beim Date das nächste Treffen festmachen. Kannst ruhig einwenig Vorfreude aufkommen lassen. Läuft ganz gut.

Zu deinen Fragen:

1: Datevorschlag immer konkret mit Tag, Ort und Uhrzeit. Wenn sie ablehnt, sollte ein Gegenvorschlag kommen. Sonst siehts scheiße aus...

2: Ein konkreter Vorschlag reicht für den Anfang. Wo ein Wile ist...

3: Tja, mach weiter so - dann bist du sie bald alle los! Lass die verdammte Schreiberei GANZ sein! Sprich notfalls deine Nachrichten, aber schreibe niemals!

4: Ja, ihr seid auf einer Wellenlänge - auf ihrer. Willkommen im Orbit!

Du fragst nach nem Date und sie antwortet mit: "Ja kriegen wir sicherlich hin" und sie meint was von Schule bla bla Oma bla bla und dass das noch dauern kann mit dem Wiedersehen...."Bla bla ich mag kein Bus fahren nach dem essen bla. Das schaffen wir bestimmt.

Ich würde sie freezen, bis sie mit einem konkreten Datevorschlag kommt. Aber ich denke, das Ding ist durch...

Kannst ja in paar Wochen nochmal einen Datevorschlag machen, kommt nix --> nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hätte ich vielleicht direkt ein paar Tage nennen sollen? Oder ist das ok, zu schreiben, dass ich mich die Tage melde?

konkrete Dateansage ist besser. Ist aber nicht so schlimm. Nicht zuviel über diese Nichtigkeit nachdenken

- Mein Vorhaben wäre jetzt ihr morgen Abend 2 Tage zu nennen, an denen ich kann. Bessere Vorschläge oder geht das fit?

Mach das so wie du es für richtig hälst. Du musst halt deinen Weg finden.

- Soll ich mehr mit smileys schreiben? Ich schreib halt gerade so auf die kalte Art, ohne Smileys, höchstens mal einen Lachsmiley. Sie reagiert darauf mit dem selben Scheiß und schreibt so "kalt" zurück.

So wie du willst. Magst du Smileys - dann nutze sie - wenn nicht, dann nicht. Ich liebe Smileys und benutze sie deswegen auch. Würde nie darauf verzichten, nur weil man dann besser ankommt.

- Wie sehr schätzt ihr ein, hat sie bock auf mich und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das was mit der werden könnte. Wie sind halt (bisher) sehr auf einer Wellenlänge.

Kann man nicht sagen. Würde ich auch keine Gedanken mit verschwenden. Versuche ein Treffen zu klären und dann verführst du sie. Wenn nie sie, dann eine andere

Habe dir in rot mal was direkt dazu geschrieben. Ich finde das sind alles Fragen, die kann man sich selbst so beantworten. Ok, als Anfänger will man immer den perfekten Weg mit den besten Chancen.

Ich glaube, der beste Weg ist auf sich selbst zu hören. Das machen was man will. Natürlich muss man einige Dinge beachten die man nicht tun sollte. Sie ständig anzurufen, ihr zu schreiben oder so ein fuck.

Aber viel wichtiger ist es, dass du der Dame signalisierst, was du willst -> SIE

Das geht nur über eskalieren. Ja und das muss man halt üben. Dann wird man besser und sicherer. Bei mir ist das z.b. so, dass ich gar nicht mehr in die Friendzone kommen kann. Ich bin eher vorher raus als das ich es soweit kommen lasse.

Früher war ich immer in der Friendzone. Mit der Erfahrung wird man soo viel reifer. Deswegen kann ich dir nur raten. Einfach machen und ausprobieren. Finde deinen Weg und versuche dich täglich zu verbessern.

Gruß Marco

Welchen Teil seiner Story hast du nicht ganz verstanden? Er ist längst im Orbit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Teil seiner Story hast du nicht ganz verstanden? Er ist längst im Orbit...

Dafür bist ja du da :-)

Ich habe ihm lediglich Tipps für seine Entwicklung gegeben.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten bisher. @Chavoro ich denke nicht, dass ich im Orbit bin. Ich hab sie ja schon gefreezed als sie das erste mal gesagt hat, dass wir das hinkriegen. Ich mach mir da auch keine Hirnwichse mehr. Manchmal kommt man an so einem Punkt, da möchte man keinen Scheiß bauen. Und ich bin auch nicht auf "ihrer" Wellenlänge. Ich rede von unserem Date. Wir mögen den gleichen Scheiß. Das meine ich damit. Ich denke ich krieg den Scheiß aufjedenfall noch hin. Sie hat mir gestern und heute morgen, sehr deutliche Einladungen gemacht und nun lass ich sie kurz zappeln. Und Leute, dass ist nicht mein erstes Mädel. Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr in ner friendzone gewesen. Und da wog ich 109 kg. Seit dem hat sich einiges getan. Bin jetzt auf 78 Kg und gut trainiert. Was das ficken von Frauen angeht, hab ich kein Problem mit. Aber im LTR Bereich muss ich erst wieder einsteigen. Deshalb brauchte ich euren Rat. Und am besten positiven.

Chavoro ich bin kein Typ der sofort wegen einer kleinen Date Absage heult und sich sagt "ICH BIN IM ORBIT. NEXT." Man muss nur hartnäckig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich finde das ein bisschen ärgerlich. Du scheinst selbst noch nicht all zu lange in dem Forum unterwegs zu sein, wenn ich das richtig sehe. Klar schreiben ist doof, aber heutzutage nunmal das gängigste Kommunikationsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

mach Dir nicht so einen Kopf und lass das bewusste Nichtmelden sein. Das beschäftigt Dich uU mehr, als sie. Wenn Du Bock hast, ihr kurz zu schreiben, dann mach das. Oder schick eine Sprachnachricht. Oder ruf an. Alles wurst, solange Du sie nicht mit ellenlangen Textnachrichten und 100ten Smileys zubombst.

Du schreibst selbst, dass sie Dich mehrmals subtil eingeladen hat. Also hat sie wahrscheinlich auch Interesse an einem Wiedersehen. Nebenbei: bedenke immer, dass viele Frauen nach einem Date mindestens genauso unsicher sind wie Du. "Wie findet er mich?", "Sah ich in der Hose zu dick aus?" bla bla. Falls Du nun also den harten Macker machst, der sich nicht meldet oder immer erst nach 1 Tag kurz angebunden antwortet, dann verunsichert das viele Frauen. Vielleicht spielt sie auch nur das gleiche Spiel wie Du. Du hast schließlich auch Interesse an ihr, gibst aber (unnötigerweise) den coolen, unnahbaren Macker. Wenn sie das gleiche macht (also auch Interesse hat, aber die unnahbare Diva mimt), dann zieht sich das noch ewig. Albern.

Also: hol das mit den konkreten Date-Vorschlägen zügg nach, um genau diesen Gefahren zu unterbinden. Dann weißt Du nämlich, woran Du bist. Entweder, sie hält Dich hin, sagt direkt ab oder sagt eben zu. Dann hast Du Gewissheit und musst Dir die ganzen Hirnfick-Fragen nicht mehr stellen.

Dieses bewusste Nichtmelden ist für mich unreifer Blödsinn, der zwar unter gewissen Umständen eine Daseinsberechtigung hat, im Grunde aber immer Folge irgendeiner "Macke" ist. Zwei reife, erwachsene Menschen sollten sich immer dann melden können, wenn ihnen danach ist, ohne dass der andere dabei einen falschen Eindruck vom sich meldenden bekommt. Ausnahme natürlich, Du bist so ein Text-Geek, der 200 Nachrichten am Tag verschickt.

Ich hab mit Frauen auch schonmal 2 Stunden am Stück gewhatsappt und am Tag darauf haben wir uns beim Live-Date köstlich über unsere Geekness amüsiert und anschließend fröhlich gevögelt.

Einfach locker bleiben und es flowen lassen. Zeig ihr, dass Du Interesse hast, melde Dich, schlag was vor. Hat sie Interesse, steigt sie drauf ein und alles ist cool. Hat sie keins, kannst Du Deine Energie der nächsten Dame widmen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

mach Dir nicht so einen Kopf und lass das bewusste Nichtmelden sein. Das beschäftigt Dich uU mehr, als sie. Wenn Du Bock hast, ihr kurz zu schreiben, dann mach das. Oder schick eine Sprachnachricht. Oder ruf an. Alles wurst, solange Du sie nicht mit ellenlangen Textnachrichten und 100ten Smileys zubombst.

Du schreibst selbst, dass sie Dich mehrmals subtil eingeladen hat. Also hat sie wahrscheinlich auch Interesse an einem Wiedersehen. Nebenbei: bedenke immer, dass viele Frauen nach einem Date mindestens genauso unsicher sind wie Du. "Wie findet er mich?", "Sah ich in der Hose zu dick aus?" bla bla. Falls Du nun also den harten Macker machst, der sich nicht meldet oder immer erst nach 1 Tag kurz angebunden antwortet, dann verunsichert das viele Frauen. Vielleicht spielt sie auch nur das gleiche Spiel wie Du. Du hast schließlich auch Interesse an ihr, gibst aber (unnötigerweise) den coolen, unnahbaren Macker. Wenn sie das gleiche macht (also auch Interesse hat, aber die unnahbare Diva mimt), dann zieht sich das noch ewig. Albern.

Also: hol das mit den konkreten Date-Vorschlägen zügg nach, um genau diesen Gefahren zu unterbinden. Dann weißt Du nämlich, woran Du bist. Entweder, sie hält Dich hin, sagt direkt ab oder sagt eben zu. Dann hast Du Gewissheit und musst Dir die ganzen Hirnfick-Fragen nicht mehr stellen.

Dieses bewusste Nichtmelden ist für mich unreifer Blödsinn, der zwar unter gewissen Umständen eine Daseinsberechtigung hat, im Grunde aber immer Folge irgendeiner "Macke" ist. Zwei reife, erwachsene Menschen sollten sich immer dann melden können, wenn ihnen danach ist, ohne dass der andere dabei einen falschen Eindruck vom sich meldenden bekommt. Ausnahme natürlich, Du bist so ein Text-Geek, der 200 Nachrichten am Tag verschickt.

Ich hab mit Frauen auch schonmal 2 Stunden am Stück gewhatsappt und am Tag darauf haben wir uns beim Live-Date köstlich über unsere Geekness amüsiert und anschließend fröhlich gevögelt.

Einfach locker bleiben und es flowen lassen. Zeig ihr, dass Du Interesse hast, melde Dich, schlag was vor. Hat sie Interesse, steigt sie drauf ein und alles ist cool. Hat sie keins, kannst Du Deine Energie der nächsten Dame widmen.

Genau das meine ich danke für den konstruktiven Post. Ich merk mir die Kritik. Bin aber auch deiner Meinung, dass es scheißegal ist, ob man schreibt, solange man nicht übertreibt und total needy durchdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE, da muss ich dich enttäuschen. Ich lese schon seit Jahren hier im Forum mir und bin erst spät aktiv geworden. Ja, ich habe noch nicht so viele Beiträge - weil ich lieber in meiner HB stecke, als nur über sie zu schreiben.

Aber chill! Ist doch cool, wenn du alles im Griff hast!

Zum eigentlichen Thema:

Ihr habt also die Regeln von PU neu definiert...Schreiben uns Smileys ist toll...

Mit der Schreiberei machst du dir alles nur kaputt, weil:

- keine Intonation rüberkommt

- kein richtiges C&F möglich ist (geht am Anfang nur mit Mimik, da ihr Unbekannte seid - Überraschung!)

- kannst ihre Reaktion nicht sehen

- der Text ist nie spontan, sondern immer gut durchdacht

- kannst keine Emotionen rüberbringen

- kannst keine Attraction aufbauen

- Missverständnisse sind vorprogrammiert usw...

hier mal ein ausführliches Zitat aus dem Forum von bvbboy95:

<<Wenn man zuviel Textet nimmt die Spannung ab. Die ersten 3-4 Tage nimmt die spannung immer weiter zu aber nach diesen 3-4 Tagen fällt diese drastisch ab. Warum ist das so? Irgendwann weiß sie einfach schon zu viel von dir ohne dich getroffen zu haben. Da ist nicht mehr diese Ungewissheit vor dem 1. Date. Spoon hat auch bereits angesprochen, dass man in der virtuellen Welt neigt ein anderes Bild abzugeben als in der realen Welt. Das heißt: du gibts dich, ohne es vielleicht zu merken, beim texten, als eine Person aus, die du nicht bist. Zudem kommt das sie dich irgendwann nur noch als Zeitvertreib sieht wenn sie Langeweile hat. Man rutscht so ganz schnell in die friend Zone, weil du einfach immer für sie verfügbar bist. Sie brauch dich nur anschreiben und du denkst du müsstest sofort zeit in sie investieren. Dadurch merken Mädchen auch unbewusst, dass du nicht viele alternativen hast, weil du eben zu viel Kontakt mit ihr hast. Du kannst schließlich nicht mit 10 Mädchen so intensiv schreiben. smile-big.png
Wie du merkst hat es keine Vorteile viel zu Texten. Alle Jungs denken immer, dass wenn sie ein Mädchen immer anschreibt, es ein gutes Zeichen ist. Ist es aber meistens nicht. Sie hat keine Hemmungen bzw. Angst mehr dich anzuschreiben. Sie hat diese Ungewissheit nicht mehr nach dem Motto "antwortet er jetzt oder nicht?". Du bist einfach wie ein guter Zeitvertreib. Sieht man auch daran, dass ihr euch selten trefft. Wenn sie richtiges Interesse an dir hätte und dich als potenziellen Partner in diesen Augenblick sehen würde, würde sie sich sofort mit dir treffen wollen.
Wie reduzierst du das? Ganz einfach, antworte nicht sofort bzw. weniger. Sie wird sich alle möglichen Gedanken machen wie "er schreibt nicht, hat er ne neue kennengelernt? Hatber keine Lust mehr mit mir zu schreiben?" Usw. Dabei hast du noch Lust aber sie weiß es eben dann nicht. Und dann ganz einfach. Telefonieren! Dadurch kannst du die Spannung wieder herstellen. Das ist wichtig. Also 1. Nicht immer verfügbar sein und 2. Anrufen.>>

Wenn du es immernoch für richtig hältst, schreib weiter. Unsere Erfahrung hat uns etwas anderes belehrt.

Dein nächster Schritt wäre zunächst ein weiters Date, wie auch immer du es anstellst. Halte uns auf dem Laufenden!

Viel Erfolg!

Chavoro

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Motto früher war alles besser? Natürlich ist telefonieren besser, hast du ja sehr gut argumentiert.

ABER: In der heutigen Zeit ist "online" sein normal geworden. Habe sogar schon Omis mit Smartphones gesehen.

Du gibst ihm Tipps wie du es machen würdest. Das ist der Punkt. Seipaln hat es ja geschrieben, man kann auch durch Whatsapp zum Ficken kommen.

Wichtig ist es nicht zu übertreiben. Also auch an die Alternativen denken. Wenn er die Grundregeln einhält ist es völlig egal ob Telefon oder Tippen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.