7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 21, HB8

Anzahl: 2.Dates

Stand: Sexuelle Berührungen

Folgende Situation:

Top und BH, sowie meine Oberteile sind schnell gefallen. Längeres fummeln überall außer zwischen den Beinen. Nach ein paar Minuten lauteres Atmen und etwas winden Ihrerseits. Block beim Versuch sie "Unten" zu streicheln. - also ein Schritt zurück und dann wieder versucht. "Was machst du nur mit mir?" - meine Bestätigung, genauso weiter zu machen. HB wirkte ON. Sie windet sich immer wieder gegen meinen Schwanz mit ihrem Arsch/Bein - jedoch keine Handberührungen dort. Block Nummer 2 beim Versuch ihre Hose auzuziehen: "Ich habe Prioriäten! Was machst du denn da?" - ein Schritt zurück - wieder versucht - wieder Block. Prozedere 2-3 Mal wiederholt. Success! Mitleerweile auch schon Hand im Höschen. Sie also nur noch im Slip. Habe in der Nacht nicht weiter geschafft ihr diesen auszuziehen, immer Block "Prinzipien", "Was machst du mit mir?", "Ich will Sex mit dir!" - ich wieder rangegangen - physischer Block mit der Hand. In der ganzen Spuelzeit ~ 3 Stunden immer wieder unterbrochen und sie zappeln lassen und immer kurz vor ihrem Höhepunkt (von Hand) aufgehört. Extremes stöhnen und winden und an den Schwanz drücken. Allerdings keine direkte Hand->Schwanz-Berührungen. Die Dame hat mich einfach nur rattig gemacht. Hab sie - denk ich zumindestens - nicht bis zum Höhepunkt gebracht, absichtlich.

Ich schreibe ihr so gut wie nichts per SMS. Beim zweiten Date hat sie das rausgestellt "du schreibst immer voll wenig. Meine Kommolitonen schreiben mir sogar viel öfter... ...aber ich find das gut. ..." Habe mein Verhalten diesbezüglich auch nicht verändert. Bei der Verabschiedung nach der nacht kam nur: Schreibst du mir heute? Ich: Vielleicht, wenn ich es schaffe. Ich habe sie Abends nur kurz angerufen und gefragt wie der Tag war, da die Nacht ja doch sehr kurz ausfiel. Sie bleibt ebenfalls "hart" und schreibt nicht.

Fragen:

Wie soll ich jetzt investieren ohne meinen Frame kaputt zu machen und vor allem ohne Needy zu wirken - ich will sie halt! Hab so was von bock bei ihr einzulochen, heißes Gerät. Und da sie mich nicht rangelassen hat, also so richtig zu mindestens, ist das auch irgendwie ein geiler Wettkampf. Mehr Invest per WhatsAPP? Komplett Freezen? Auf den Abend eingehen?

LG und besten Dank!

bearbeitet von drz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch ganz gut an? Weiß gar nicht warum du dafür extra einen Thread aufmachen musst?

Ganz normal weiter. Die hat halt nicht am ersten Date mit dir gevögelt. Na und? Du hast eskaliert und das ist gut! Sehr gut sogar!

Beim nächsten Mal machst du genau dort weiter, dann hat sie keine Chane.

Würde gar nicht so große Dates starten. Zoo, Konzert etc. mach einfach etwas spazieren gehen und dann noch zu dir/ihr und dann gehst du drauf.

Dazu nicht soviel deinen Kopf zuballern. Sei einfach du und werde nicht zu needy. Dann wirst du sie bekommen, ganz sicher ;-)

Schnapp sie dir Tiger!

Gruß Marco

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Treffen klären. :good:

Versteh dein Problem grad nicht. Die alte ist scharf auf dich wie ein Schnitzel. Überleg mal: Sie nimmt dich mit zu ihr zum Fußballgucken obwohl sie kein Fußball mag...

Was erwartest du denn für eine Investition? Dass sie dir von ihrem Tag erzählt oder dich nach einem Date fragt? Sie überlässt dir jetzt die Führung. Das ist ihre Ausrede. Du bist der böse Junge, der Verführer, der sie dazu bringt ihre Prinzipien über den Haufen zu werfen.

Es wird nicht daran scheitern, dass du dich zu früh meldest. Das einzige was dir jetzt passieren kann ist, dass du beim nächsten Treffen nicht weiter gehst. Das wäre blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht! Wenn man sich hier damit beschäftigt was andere alles Falsch machen verliert man schnell den Überblick über sein eigenes Game und sieht die Dinge nicht wie sie sind. Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.