Freiburger Lair?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin seit ca nem Jahr aktiv im Raum MA/HD, bin immer wieder in Freiburg, weil ich dort herkomme...

Gibt es einen Freiburger Lair/Whatsapp Gruppe? Wenn ja bitte sagt mir mal wer da der Ansprechpartner is.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

leider schau ich hier immer viel zu selten rein. Wir haben sowohl eine fb als auch Whats App Gruppe. Treffen uns schon seit über 2 Jahren regelmäßig alle 2 Wochen und gehen auch sonst Party machen, Daygame und alles mögliche. Sind mittlerweile auch super wertvolle Freundschaften entstanden und es kommen auch ständig weitere dazu. Wichtig ist uns halt Aktivität in gewissem Maß! Vom nur lesen, oder drüber reden ändert sich nicht viel!

Wenn du/ihr also auch Lust habt voran zu gehen, dann schreibt mich einfach über fb an und ich pack euch in die Gruppe ;-)

https://www.facebook.com/tobias.koch.1612

Gruß Tobi

bearbeitet von B.o.S Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.1.2016 um 15:47 schrieb TobiKoch:

Hey Leute,

leider schau ich hier immer viel zu selten rein. Wir haben sowohl eine fb als auch Whats App Gruppe. Treffen uns schon seit über 2 Jahren regelmäßig alle 2 Wochen und gehen auch sonst Party machen, Daygame und alles mögliche. Sind mittlerweile auch super wertvolle Freundschaften entstanden und es kommen auch ständig weitere dazu. Wichtig ist uns halt Aktivität in gewissem Maß! Vom nur lesen, oder drüber reden ändert sich nicht viel!

Wenn du/ihr also auch Lust habt voran zu gehen, dann schreibt mich einfach über fb an und ich pack euch in die Gruppe ;-)

https://www.[Link unzulässig]tobias.koch.1612

Gruß Tobi

Hey, habe dir in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Gruß

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.