Ex back2 Ex. Lösungsansätze?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , ich(29) bin neu hier im Forum und habe mich nun dazu durchgerungen mein erstes Posting zu schreiben.

Meine Freundin (22)ist nach 6 Monaten Beziehung zurückgegangen zu ihrem Ex mit dem sie 4 Jahre zusammenwar.

Gibt es eine Chance ihr zu signalsieren das ich der Alpha bin, und nicht ihr Ex? Hatte sie verglichen und für sich beschlsosen er sei die bessere Alternative?

Soll ich komplett den Kontakt abbrechen, ein Gespräch suchen oder was schlagt ihr vor? BFD? Würde das überhaupt funktionieren bei mir denn ich bin ja nicht komplett neu in ihrem Leben? Ich weiss, er wird ihr nicht gut tun und die gleichen Dinge durchziehen weswegen sie sich damals getrennt hatten.

Bin ich komplett verzweifelt und leide an oneitis?

Was würde ihr vermitteln, dass es ein Fehler ist mich gehen zu lassen?

Bin auf euer Feedback gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man fragen muss, ob man signalisieren soll, dass man Alpha ist, ist man keiner. Wie seid ihr denn auseinander gegangen? Was hat sie denn gesagt, wieso sie zu ihm zurück geht? Wie sah eure Beziehung aus? Da fehlen noch einige Infos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lässt dich sitzen für ihren alten Macker und du überlegst ernsthaft noch wie du sie wieder zurück bekommst? Hast du keinen Selbstrespekt?

Junge Junge, bei sowas wird mir schlecht. Mit 29 Jahren sich von einer 22 jährigen so abspeisen lassen und dann noch hinterherrennen-

Bin ich komplett verzweifelt und leide an oneitis?

Fickt der Papst kleine Kinder?

Was würde ihr vermitteln, dass es ein Fehler ist mich gehen zu lassen?

Ist es ja nicht. Es war ne gute Entscheidung, denn wer ist schon gerne mit einem Menschen zusammen der so wenig Respekt vor sich selber hat, dass er das oben genannte tatsächlich noch in erwägung zieht.

Du meldest dich nie wieder bei ihr und schläfst in den nächsten Monaten mit ganz vielen Frauen.

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind auseinandergegangen als ich einen neuen job angefangen habe und über 3 Tage aussendienstlich unterwegs war. Am letzten Tag vor Heimkehr wollte sie dann "mit mir reden". Sagte, es sei besser sie wäre erstmal alleine, könnten in 2 Wochen nochmal reden, bräuchte Zeit für sich, müsse ihr Leben ordnen etc.

Die Beziehung war eigenltich alles in allem recht harmonisch (dachte ich^^). Viel gemeinsam unternommen, ich hab ihr bissl gezeigt wie der Hase läuft da ich ja doch etwas mehr Lebenserfahrung habe und sie zeigte mir wie ich mich wieder junger fühlen kann. Kam davor aus einer 8-jährigen Käfigbeziehung und sie hatte mich einfach aufgebaut.

Das ihr Ex wieder in ihrem Leben ist, erfuhr ich durch den Zufall, dass ich nochmal mit ihr reden wollte und er mir dann über den Weg lief.

Wahrscheinlich ist das von fyun angesprochene das Beste auch wenn es erstmal hart auf mich einwirkt^^. Aber genau das brauche ich wahrscheinlich im Moment. Deswegen schrieb ich ja auch nicht in einem Liebeskummerforum sondern hier.

Hab gedacht, könnte sie noch in die Richtung manipulieren, zumindest mein FB zu bleiben und ihr die Augen zu öffnen was den Ex angeht.

Danke für die ehrlichen Worte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind auseinandergegangen als ich einen neuen job angefangen habe und über 3 Tage aussendienstlich unterwegs war. Am letzten Tag vor Heimkehr wollte sie dann "mit mir reden". Sagte, es sei besser sie wäre erstmal alleine, könnten in 2 Wochen nochmal reden, bräuchte Zeit für sich, müsse ihr Leben ordnen etc.

Die Beziehung war eigenltich alles in allem recht harmonisch (dachte ich^^). Viel gemeinsam unternommen, ich hab ihr bissl gezeigt wie der Hase läuft da ich ja doch etwas mehr Lebenserfahrung habe und sie zeigte mir wie ich mich wieder junger fühlen kann. Kam davor aus einer 8-jährigen Käfigbeziehung und sie hatte mich einfach aufgebaut.

Das ihr Ex wieder in ihrem Leben ist, erfuhr ich durch den Zufall, dass ich nochmal mit ihr reden wollte und er mir dann über den Weg lief.

Wahrscheinlich ist das von fyun angesprochene das Beste auch wenn es erstmal hart auf mich einwirkt^^. Aber genau das brauche ich wahrscheinlich im Moment. Deswegen schrieb ich ja auch nicht in einem Liebeskummerforum sondern hier.

Hab gedacht, könnte sie noch in die Richtung manipulieren, zumindest mein FB zu bleiben und ihr die Augen zu öffnen was den Ex angeht.

Danke für die ehrlichen Worte :)

Paolo Paolo Paolo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie manipulieren? Es lag nicht an ihren Ex dass sie dich verlassen hat.

Nimm es als Chance dich zu verbessern. Du hast Probleme mit deinem Selbstwertgefühl (Inner Game), so wie viele andere auch. Lies dich ein und vergiss sie. Schau verstärkt in der "Inner Game"-Sektion. Und vergiss das Alpha-Gehabe. Entweder du bist Alpha oder du bist ein Beta der mit seiner Position unzufrieden ist (was dich zum Omega macht). Aber wenn du unbedingt auf Alpha tun willst, dann hab ich eine Line ganz speziell für dich. "Doch ich sag, haltet euer Maul oder sprecht deutsch mit dem Boss, wir sind hier nicht in Amiland und jetzt befeuchtet den Cock".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such hier mal nach dem Thread zum Thema Rebound-Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such hier mal nach dem Thread zum Thema Rebound-Guy

Ne. Kanns nicht mehr lesen. echt.

Wenn interessiert diese Rebound Scheiße? Was ändert das?

0,nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich die letzten Stunden intensiv eingelesen.

Merke immer mehr wie dämlich ich mich verhalten habe und mir fallen im Nachhinein tausend Situationen ei in denen sie mich geshittestet hat ( ich failte) oder in welchen ich Attraction abgebaut hab.

Alles was ich am Anfang richtig gemacht hab, hab ich in der zeit danach verkackt lol.

Egal, ich vergesse sie und will mein bestes werden!!!!

Naja Schwamm drüber hab mir ebooks besorgt, Sauna und Solarium +sport und ab in die arbeit. Heute mit zwei Kollegen beim essen gewesen.

Am Nachbartisch saß eine hb6 mit ihrem kerl. Hat sich 4 mal zu mir umgedreht, blickkontakt gesucht.

Beim rausgehen dann nochmal intensiver blickkontakt mit lächeln wie so eine art hilferuf. Hab allerdings kein Plan wie ich mehr aus der Situation hätte machen können? Isolieren vom Kerl aber wie^^

Kollege meinte dann noch das ich ständig von den Frauen angeschaut werde wenn er mit mir unterwegs ist. Evtl. Sollte ich echt mal mein hirnfick abstellen und anfangen bevor es zu spät ist?!

Nach der Aktion gehörte der Raum gefühlt mir, hat gut getan obwohl das nur hb6 War und nix wirklich passiert ist.

Gibt es ausser einlesen und am Selbstbewusstsein arbeiten noch akute tips für mich?

Würde mich über zahlreiches Feedback freuen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz davor gewesen diesen Post zu löschen aber dann mitbekommen das es wohl förderlich für weitere Entwicklung wäre in ein paar Monaten zurückzublicken auf den Weg den ich gegangen bin.

Liest sich aber wirklich hilflos und erbärmlich mit ein wenig Abstand.

Lese mich weiterhin ein und gebe das Beste.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vin Diesel? Bist du das? Alle Männer wollen sein wie du und alle Frauen wollen mit dir sein :D bevor du versuchst anderen Kerlen ihre Begleitung weg zu nehmen mach dir ne eigene klar, ich mutmaße mal das du sie ihrem Ex auch ausgespannt hast? Entschuldige wenn ich mich irre. Ganz ehrlich wahrscheinlich würde das funktionieren zumindest ihre Nummer zu klären aber etwas ehre solltest auch du haben. Ich wüsste was ich mit dir machen würde wenn du versuchst meine Begleitung klar zu machen.

Gruß J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Vin Diesel kommt von der Statur her hin, musst aber noch 2 Köpfe draufpacken.

Warst Du der langweilige Typ vom Nachbartisch? ;) Spass beiseite, bevor wir zusammengingen war sie Single, also nix ausgespannt aber hat ihn sich anscheinend die ganze Zeit über im Orbit behalten.

Auf das Letzte Geschreibsel geh ich mal nicht näher ein. Stattdessen könntest Du mal konkreter werden wie du die Nummer geklärt hättest, wenn das nicht mit deinen moralischen Ansichten kollidiert hätte.

Gruß npng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.