Mit 18 noch Jungfrau, obwohl Frauen nicht abgeneigt sind.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

ich bin zufällig auf dieses extrem coole Portal gestoßen und wollte euch mal meinen Kummer ausschütten.

Wie ihr vielleicht erahnt bin ich mit meinen 18 Jahren (bald 19) noch Jungfrau. :confused:

Folgendes Problem:

Ich hab es bis jetzt ich nicht geschafft eine Tuss flachzulegen, obwohl ich überdurchschnittlich gut aussehe (klingt eingebildet, aber bekomme es immer wieder bestätigt). Relativ häufig mit Mädels hab ich rumgemacht, so um die 8-9 mal, und mehr als ein Handjob ist dabei nicht rausgesprungen!!

Ich hab mir verschiedene Dating Apps zugelegt um dem ein Ende zu besetzen. Mehr als haufenweise Chatanfragen und über 1500 likes auf einem meiner Bilder ist dabei nicht rausgesprungen... Wenn ich mit Freunden in Clubs gehe, bekomme auch meistens nur ich die Handynummern und nicht meine Kollegen, da ich (komischerweise) keine Hemmungen habe Mädels anzusprechen und daraufhin ein nettes Gespräch zu führen.

Liegt aber auch an mir, dass ich wenn's hart auf hart kommt meine Eier anziehe, wie so eine Memme!

Schwul bin ich nicht, denn ich schüttel mir häufig einen auf Lustfilmchen usw...

Es fällt es mir schwer den ersten Schritt zu machen und kein Mädchen macht ihn ebenfalls (verständlich, will keine Nutte sein).

Und so bleibt es dann immer nur beim rummachen.

Was stimmt denn nicht mit mir? Ich will keine Jungfrau mehr sein, und will mit meinen bald 19 endlich mal eine Tuss nach der anderen flachlegen!

Hoffe auf informative Antworten,

Melauach

bearbeitet von Melauach1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Frauen nicht wichtig sind und es dir nur darum geht Sex zu haben, dann traue dich doch einfach einen Schritt weiter zu gehen.Du hast nichts zu verlieren.

Das ist nämlich scheinbar dein einziges Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass die anderen PUA's jetzt über meinen Post herfallen, aber das erste Mal sollte man nicht nur des Ficken Willens einfach so nebenbei machen. Such dir ne nette und hübsche Freundin mit Aussicht auf eine schöne Beziehung und geh das Ganze viel entspannter an.

bearbeitet von Circles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die fixen Antworten.

Vielleicht hier nochmal mehr von meiner Verunsicherung.

Eben genau aufgrund meines Aussehens werde ich oft von Mädels als "Fuckboy" abgestempelt. Also die denken dann, dass ich sozusagen jeden Tag ne andere hab (schön wäre es), weil die immer sagen "ich könnte jede haben". Und vielleicht genau deswegen hab ich Angst im Bett zu versagen, weil die Mädels denken dass ich we ihnen im Bett so besorge wie kein anderen, eben aufgrund meiner vermeintlich großen Erfahrung mit Mädels.

Verdammt warum muss das alles so kompliziert sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur ein blöder Shit-Test um dich aus der Reserve zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was stimmt denn nicht mit mir? Ich will keine Jungfrau mehr sein, und will mit meinen bald 19 endlich mal eine Tuss nach der anderen flachlegen!

Du, es gibt ziemlich viele die u20 noch Jungfrau sind. Und das mit einer nach der Anderen flachlegen ist erst mal nur so eine Idee von dir, fangen wir doch erst mal der 1 an.

1. Such dir eine Frau in deinem SC, Verein oder von Facebook in der nähe, die dir wirklich vom Aussehen und Charakter gefällt.

2. Trifft euch zum Cafe trinken. 2 Std Date

3. Textgame

4. Irgendein cooles Date (Hier einen KC ansetzen. Wenn du nicht weißt wie, einfach "darf ich dich küssen" fragen. Das tolle an u20 ist, dass man in dieser Zeit kaum Game braucht. Gilt für beide)

5. Textgame

6. 1 Woche später DVD Abend und weiter Eskalieren, kein Druck machen zum Sex.

7. Und Woche für Woche immer einen Schritt weitergehen, sich mit ihr einfach unterhalten und Spaß haben.

Glaub mir bei u20 ist weniger einfach mehr. Nicht so ungeduldig sein. Jemanden finden, der die einfach sympathisch ist.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Abwarten und Tee trinken. Wirklich - das wäre mit Abstand der beste Tipp, den ich dir geben kann. Gerade wenn man noch in der Selbstfindungsphase ist, gibt man sich dem Druck, den Magazine, der Freundeskreis in Bezug auf Sex schüren, hin. Und Druck hemmt. Es passiert sowieso früher oder später, wenn du wirklich so gut ausschaust. Es ist absolut nicht schlimm später als der Durchschnitt Sex zu haben. Ich war glaube ich 21. Habe es nie bereut.

Klingt btw super kindlich dein Post. "Tuss" klingt in meiner Welt sehr objektifizierend. Kenne einige 18-jährige, die sind sicherlich um einiges reifer und kommen daher auch bei den Frauen vermutlich besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hier nochmal mehr von meiner Verunsicherung.

Eben genau aufgrund meines Aussehens werde ich oft von Mädels als "Fuckboy" abgestempelt. Also die denken dann, dass ich sozusagen jeden Tag ne andere hab (schön wäre es), weil die immer sagen "ich könnte jede haben". Und vielleicht genau deswegen hab ich Angst im Bett zu versagen, weil die Mädels denken dass ich we ihnen im Bett so besorge wie kein anderen, eben aufgrund meiner vermeintlich großen Erfahrung mit Mädels.

Genau das wollte ich dir gerade schreiben.

Die Notwendigkeit mit 18 Sex haben zu müssen lasse ich mal außen vor.

Unsicherheiten sind ganz normal. Jeder hat die. Auch welche die jede Woche einen ONS haben. Frauen sind auch nervös. Deshalb empfinden viele den Sex in einer Beziehung als besser. Das liegt einfach an deiner Einstellung (die total normal ist). Du kriegst von mir 2 Lösungen, die du ruhig beide gleichzeitig ausprobieren kannst.

1. Trau dich einfach.

2. Akzeptiere dich wie du bist. Akzeptiere alles an dir, nicht nur deine Stärken. Akzeptiere speziell deine Schwächen (und liebe sie am besten).

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber so lange will ich nicht warten.

Will jetzt endlich mal was machen und nicht immer nur quatschen und sich verabreden.

Es gibt ja haufenweise Angebote von teilweise echt heißen Geräten, auch 21+ .

Aber meine Eier sind in Der Entscheidenden Situation einfach weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs nicht hin diese Angebote anzunehmen. Hab da irgendwie Hemmungen...

Was hält Dich davon ab, bei einem deiner Angebote, die Du ja hast, einfach mal knallhart durchzueskalieren? Wenn Dir die Holde eh schon den Knüppel massiert, dann machst einfach konsequent weiter, sie nackig und Euch beide glücklich.

So einfach kann's gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich dann hier sein?

Ich kriegs nicht hin diese Angebote anzunehmen. Hab da irgendwie Hemmungen...

Und was sollen wir da jetzt machen? Ich meine.... was erwartest du?

"Nimm die Angebote an." Hat´s geholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du denn ein Mädchen, dass du wirklich hübsch findest und auch begehrst?

Dann probiers bei ihr. Dann hast du auch selbst das Gefühl, dass du es schaffen willst. Und dann liegt es wirklich an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, mach dir keinen Stress!

Viele waren bis 20+ noch jungfrau, ich eingeschlossen.

Mit soviel Druck wird das eh kacke. Mein Tipp wenn du so Probleme damit hast:

Mädel suchen der du dich anvertrauen kannst. Mit Erfolgsdruck haben schon einige versagt.

Sex soll Spaß machen und das geht nur wenn man locker ist und es genießen kann. Wenn du noch Jahre jungfrau bist, wen interessiert das?

Leute die Sprüche bringen, haben selber nichts zu ficken. Chill mal, echt jetzt!

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merkt ihr nicht, dass er trollt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"1500 likes bei einem

meiner Bilder" das ist alleine schon totaler Schwachsinn, ich benutze die gleichen Apps und selbst HB 10 haben vielleicht mal 400 wenns hoch kommt ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein troll merkt man an seiner Schreibweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ist 18 nicht wahnsinnig spät für's erste Mal. Andere sind da deutlich älter, also kein Grund zur Panik.

Dann scheint es, als wäre dein Sticking Point die mangelnde Führung. Approachen kannst du, Nummern und IOIs kriegst du auch, aber es wird nichts draus. Du musst die Frau in Richtung Sex führen.

Wie ?

1.) Daten

2.) Eskalieren

3.) Für die Logistik sorgen.

4.) Eskalation bis zum FC durchziehen.

In deinem Alter kannst du den Punkt "Daten" auch überspringen und direkt auf FC gamen - vor allem im Clubgame. Wenn du das nächste Mal eine Frau an der Angel hast, isolieren, eskalieren, verfrachte Sie unter einem Vorwand ins Taxi und nimm sie mit nach Hause. Und da natürlich ins Bett. Wenn du wirklich so beliebt bist beim weiblichen Geschlecht wie du schreibst, dürfte das eigentlich kein großes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hau rein... mein erstes mal hatte ich mit 16, sie war damals auch 16...

es hat glaub ich 3-4 monate gedauert bis es dazu kam, klar haben wir im bett rumgemacht etc, sie war auch jungfrau und hatte jedesmal solche schmerzen als ich ihn reinstecken wollte also haben wir jedes mal unterbrochen. also kein stress, es wird passieren ;-)

und erwarte dir beim ersten mal nicht zu viel... die aufregung, das noch nie gespürte gefühl werden dich schneller kommen lassen als du denken kannst, dann kurz rumkuscheln ab unter die heisse dusche und dann sollte er wieder stehen....

achja und wenn die schon beim handjob ist... sag ihr einfach sie soll ihn in den mund nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.