16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu aller erst: Ich vergewaltige niemanden auch wenn es der Titel vermuten lassen könnte. :-D

Allerdings habe ich die Wörter oben in letzter Zeit immer wieder beim Sex gehört. Nicht etwa am Anfang als LMR oder wenn man grade dabei ist ins andere Loch einzudringen ohne ihre Erlaubnis,sondern beim ganz normalen Sex, kurz vor ihrem Orgasmus wahrscheinlich.

In den letzten zwei Wochen bereits bei einer FB und einem SNL Mädel abgekriegt. Es nervt wirklich. Wir sind grade dabei und dann fängt sie an Stop zu rufen. Meiner Meinung nach kurz vor dem Orgasmus,sicher bin ich mir nicht:-\

Nun frage ich mich woran das liegt. Mangelnder Comfort und sie kann sich nicht fallen lassen? Ist euch das auch schon mal passiert?

Greez

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie halt warum? Woher sollen WIR das wissen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie "Stop!" gesagt und auch "Stop!" gemeint? D.h. ihrem Willen nicht nur verbal sondern auch körpersprachlich Ausdruck verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Herzdame sagt... wenn mich mitten beim Sex jemand harsch ausbremst... dann is doch mein allererster Reflex zu ergründen, was los ist?

Und du hast nicht mal gefragt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Dir mit zwei UNTERSCHIEDLICHEN Frauen passiert? Was stellst Du an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich gefragt ^^

@Geschmunzelt. Das versuche ich grade hier herauszufinden :-D Schmerzen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hb1: SNL, 21 gefingert("Komm her" Bewegung mit zwei Fingern)

Die Antwort darauf was los sei, war "I just couldn't take it anymore". Als ich weiter nachhakte ob sie vor dem Orgasmus stand kam nur, dass sie es nicht wisse. Sie machte dann solange Oral weiter bis ich kam.

Unerfahrenheit? Kann sich nicht fallen lassen?

Vielleicht noch zwei kleine Anmerkungen. Sie meinte wenige Minuten vorher sie müsse pinkeln(Squirt?).

Als ich sie ganz nach dem vollständigen Akt fragte ob sie jemals einen Orgasmus hatte beim Sex wegen ihren Reaktionen(Pinkeln/Penetration abbrechen) verneinte sie.

Hb2:Inzwischen schon vorbei, zu der Zeit FB für knappe 2 Monate,19 Missionar

Sie kam normalerweise beim Sex recht schnell und heftig. Mussten zum teil abbrechen weil sie so feucht wurde dass ich nichts mehr spürte. Gelegentlich hat sie aber auch nach circa 15-20 Minuten den Sex abgebrochen. Immer mehr oder weniger subtil zwar und nicht mit so heftigen Reaktionen wie bei HB1 aber trotzdem nervt es wenn das ganze immer nur so kurz dauert.

Ich bin vielleicht auch noch von meiner ehmaligen verwöhnt wo der Sex perfekt war und sich auch mal über eine längere Zeit hinzog.

Hatte ich einfach Pech zwei sehr sensible hintereinander zu erwischen? Oder kann die Mehrheit der Frauen nicht länger als eine Viertelstunde und meine vorherigen Damen waren die Ausnahme?

Danke für die Antworten :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser "komm her" Bewegung kannste mich auch jagen. Das stand mal in irgend nem Ratgeber, klappt bei vielen Frauen.... Und dann hab ich das an der Backe.

Ich bin halt alt gebug und sicher genug um Dir einfach zu sagen dass das ganz ätzend auf die Blase drückt und darum alles andere als geil ist.

Selbiges bei bestimmten Stellungen (könnte bei Punkt 2 zutreffen)

Setzt aber voraus dass die Frau a) weiß was das für ein unangenehmes Gefühl ist und warum.

Und b) dass die Frau selbstbewusst ist zu äußern was sie stört.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Überreizung beim ersten und Schmerzen durch zu lange vögeln ohne wirklich geil/feucht zu sein oder Muttermund stoßen beim zweiten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir treiben es nicht mit der Selben, deine Hb1 könnte meine Freundin sein.Gestern erst wieder passiert: starten in Missionar, sie verdreht die Augen etc. und dann auch ein "Stop Stop Stop Stop, ich muss Pinkeln".

Was noch dazu kommtist, sie hat Vaginismus, aber nur einmalig beim Start.Wenn ich einmal schön drin war in voller länge und es einmal flutscht kommt es nicht wieder vor.Nass ist sie btw.

Kannst ja mal meinen Thread lesen, wirst sehr starke Parallelen kennen.Ansonsten nehm ich gern Tipps gegen Vaginismus an, für die es keine psychologische Ausbildung erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Überreizung beim ersten und Schmerzen durch zu lange vögeln ohne wirklich geil/feucht zu sein oder Muttermund stoßen beim zweiten.

Hätte ich auch gesagt.

Gerade beim fingern ist das teils echt ätzend - manche denken wohl das ist ein Rubbellos da unten.

Viel hilft nicht immer gleich viel btw.

Und teils trifft man beim vögeln auch die Blase und man muß echt irgendwann pinkeln. Das ist dann echt unangenehm..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och gut, TE, wenn DU dir Schmerzen nicht vorstellen kannst, war es wohl was anderes...

Kannste ihr natürlich glauben, dass sie nie gekommen ist. Musste aber nicht ;)

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och gut, TE, wenn DU dir Schmerzen nicht vorstellen kannst, war es wohl was anderes...

Kannste ihr natürlich glauben, dass sie nie gekommen ist. Musste aber nicht ;)

Bei mir sagte ein Herr auch sowas.. und das ich ja nur vorm kommen sei und nicht wolle und mich nicht so anstellen soll (dass es für den dann ganz rum war muss ich nicht noch dazu sagen.?) ;)

Der Nächste der so bleed ist dem hau ich auch ne Weile auf der Eichel oder dem Sack rum o.ä. und hör nicht auf bisser kommt :D

Dann reden wir weiter was angenehm ist und was nicht.

Frau selbst kann das doch besser entscheiden, liebe Männer ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Der Nächste der so bleed ist dem hau ich auch ne Weile auf der Eichel oder dem Sack rum o.ä. und hör nicht auf bisser kommt :D

Trifft es so ziemlich exakt, danke für dieses anschauliche Bildnis.

Generell denken für meinen Geschmack viel zu viele Männer, dass nur weil bei einer Frau eine gewisse Technik das Nonplusultra war, könne man das jetzt munter fröhlich auch auf alle anderen Frauen dieser Galaxy anwenden. Zu wirklich gutem Sex gehört aber nun mal, dass man sich einzig und allein auf das eine Gegenüber einläßt, und schaut, was dem Spaß macht und was nicht. Und nicht nach dem Motto "mimimi, aber meine Ex hat das und das geliebt, du mußt das jetzt auch ganz arg toll finden "rumheult.

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nächste der so bleed ist dem hau ich auch ne Weile auf der Eichel oder dem Sack rum o.ä. und hör nicht auf bisser kommt :D

Trifft es so ziemlich exakt, danke für dieses anschauliche Bildnis.

Generell denken für meinen Geschmack viel zu viele Männer, dass nur weil bei einer Frau eine gewisse Technik das Nonplusultra war, könne man das jetzt munter fröhlich auch auf alle anderen Frauen dieser Galaxy anwenden. Zu wirklich gutem Sex gehört aber nun mal, dass man sich einzig und allein auf das eine Gegenüber einläßt, und schaut, was dem Spaß macht und was nicht. Und nicht nach dem Motto "mimimi, aber meine Ex hat das und das geliebt, du mußt das jetzt auch ganz arg toll finden "rumheult.

Für noch mehr Anschauung: Während dieses 'Dialogs' schaute er mich mit (großen, fast schon weit aufgerissenen Augen) ganz gespannt und erwartungsvoll an, während dieses rumgerubbels - die ganze Zeit! Wie so n Hund der auf sein Leckerli wartet.

Der hat mir echt nicht geglaubt :D War amüsant - und lange nicht mehr irgendwie was es hätte drin können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser "komm her" Bewegung kannste mich auch jagen. Das stand mal in irgend nem Ratgeber, klappt bei vielen Frauen.... Und dann hab ich das an der Backe.

Ich bin halt alt gebug und sicher genug um Dir einfach zu sagen dass das ganz ätzend auf die Blase drückt und darum alles andere als geil ist.

glaub mir das klappt auch... :) Manche Frauen bekommen nicht genug davon :)

---

Ich glaub aber nicht, dass das dem TE sein Problem ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.