Der Sheriff waltet seines Amtes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

ich probiere dann auch mal mein Glück.

Kurz zu mir: Ich bin 22, Student und komme gerade aus einer langjährigen Beziehung. Wie das nach so einer Beziehung nun mal ist, hab ich Bock, mich jetzt ein bisschen auszuleben und dafür ist diese Challenge für mich sicher das Richtige. Da ich gerade am Handy tippe, will ich hier auch nicht zu ausführlich werden.

Habe gestern mit der Challenge angefangen:

1/2 Stunden Augenkontakt

7/50x Hi gesagt.

Da ich in einem Einkaufszentrum unterwegs war, war es etwas seltsam, irgendwelchen Leuten hi zu sagen :-D

Morgen geht es weiter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Freue mich über jeden, der mitliest. :-) Ich haue morgen mal ein Update raus, komme zeitlich gerade nicht dazu, war aber fleißig. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, endlich komme ich mal dazu. Also, die Challenge habe ich so weit bestanden. Kurzer Rückblick:

Mittwoch: 7/50 His, 1/2 Augenkontakte

Freitag: 9/50 His, 1/2 Augenkontakte

Samstag: 22/50 His, 1/2 Augenkontakte

Heute: 50/50 His, 2/2 Augenkontakte.

Ich habe es mir selbst mal ein bisschen schwieriger gemacht und hier und da kurz Leute angequatscht, um schon einmal für die Challenge der nächsten Woche zu üben.

Da ich die erste Woche nicht sonderlich spektakulär finde, belass ich es jetzt auch bei dem kurzen Text und spare mir meine schriftstellerischen Meisterleistungen für die zweite DJBC-Woche auf. :-)

Den Link poste ich, sobald ich das Thema eröffnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.