HB will plötzlich keinen Sex mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich wollte es eigentlich mehr theoretisch halten, weil mich nur der psychologische Background interessiert, aber ich hoffe, dass hier auch ein Paar konstruktive Beiträge zusammen kommen können.

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele
4. Etappe der Verführung: Sex

5.

Ich habe mehrere Affairen gleichzeitig und bin in keiner LTR. Jetzt habe ich da ein Mädchen HB 9, dass irgendwie nie Zeit hat bzw ihre Prioritäten liegen ganz woanders. Sie ist seit 2 Monaten single und ich habe sie gerade näher kennengelernt, als ihre Beziehung von ihr aus beendet wurde. Ich denke nicht dass das wegen mir geschah. Immer wenn wir uns sehen, ist es unglaublich leidenschaftlich und der Großteil unserer Unternehmungen läuft auf Sex hinaus. Sie ist offensichtlich fasziniert von unserer gemeinsamen Zeit, weil sie auch meinte, dass mit ihrem Freund ein halbes Jahr nichts mehr lief. Wir haben außer essen gehen nicht viel miteinander gemacht seitdem wir Sex haben. Vorher waren wir shoppen oder im Park unterwegs. Kennenlernphase halt.

Sie hat immer andere Sachen zu tun und sagt oft Treffen auch einen Tag vorher ab, da wieder x und x in ihren Terminkalender gerutscht ist. Sie tut so sehr beschäftigt, dass von meiner Seite auch das Interesse mehr und mehr schwindet, auch wenn wir wieder Sex haben. Ich habe ihr gesagt, dass mir das zu wenig ist und ich gerne mehr hätte, worauf sie sich entschuldigte und meint, dass es ihr Leid tut, dass sie keine Zeit hat, aber mich für einen wundervollen Menschen hält, mit dem der Sex unglaublich gut ist und bei dem sie sich sehr wohl fühlt und sie an ihren Prioritäten arbeiten will. Nichts geschah diesbezüglich. Haben aller 1,5 Wochen mal Sex bzw sehen uns. Plötzlich kommen jetzt so Sachen erst via Whatsapp, dann am Telefon, dass sie keinen Sex mehr will und mit mir nur noch Dinge machen will, die nicht körperlich sind. Dann haben wir 3 Tage später wieder Sex und sie sagt wieder 2 Tage später, dass sie keinen Sex mit mir will. Mich nervt dieses blöde Gequatsche halt. Der Sex ist der Hammer und wir vögeln uns durch die ganze Wohnung. Sie will explizit aber auch keine Beziehung mit mir und das macht sie auch immer wieder deutlich - da sind wir uns einig. Jedes mal wenn ich frage, ob sie zu mir kommen möchte spontan Abends, dann sagt sie ebenfalls, dass sie früh raus muss und x machen muss, also kommt sie zB nur zum Essen und würde am liebsten wieder gehen, wenn ich nicht genug Plan hätte, wie ich sie zum Sex bekomme, was zwar oft anstrengend ist, weil ich das Gefühl habe, jedes Mal wieder neu jemanden zur Verführen, aber ok. Das nehme ich gerade so in Kauf für den Sex, der dabei herausspringt. Ich würde ausschließen, dass sie 5 andere Boys hat, mit denen sie Sex hat, weil sie noch zu Hause wohnt und ihre Eltern das nicht erlauben.

6. Jetzt die Frage:

Was läuft falsch, wenn sie eigentlich keinen Sex mehr will bzw es vorgibt dies nicht zu wollen?! Ist sie zu jung, um das zu begreifen bzw setze ich einfach Sachen voraus, die sie gar nicht wissen kann auf Grund der mangelnden Erfahrung? Und wieso hat sie ihre Prioritäten völlig anders gelegt und schiebt mich hinten dran? Wie werde ich denn zu ihrer ersten Priorität? Ich habe dieses Jahr ca 20 Frauen gehabt, mit denen ich fast immer mehr als Sex hatte und keine der anderen hat mir je solche Sachen zukommen lassen. Ich bin wirklich nicht verzweifelt, aber würde gerne wissen, was ich evtl bei genau dem Typ Frau falsch mache bzw auch einfach nicht richtig mache?!

Vielen Dank!

Spyspot

bearbeitet von spyspot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf was Sie sagt trotzdem weitervögeln.

Ihr Gelaber nicht so Eernst nehmen. Wenn Sie treffen absagt frierst du Sie eben ein. Ich denke nicht, dass du Alternativen hast, sonst würdest du dir wegen einer nähmlich nicht den Kopf zerbrechen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich mach ich mir Gedanken darüber. Ich möchte reflektieren was falsch gelaufen ist. Wie ich schon sagte, möchte ich etwas über den Background erfahren und nicht unbedingt wie ich diese eine noch herumbekomme. Es soll nächstes Mal einfach nicht mehr geschehen.

Mir ist auch bewusst, dass es einfach ihre spezielle Macke sein kann und man im Endeffekt für viele Verhaltensweisen von Frauen selbst nichts kann. Manchmal sieht man in der Praxis aber den Wald vor lauter Bäumen nicht und deshalb wollte ich es hier auf der theoretischen Ebene (er)klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Ich habe ihr gesagt, dass mir das zu wenig ist und ich gerne mehr hätte,

Das und dein restliches Verhalten welches du im Text beschreibst ist needy.

PDM ausschalten, Invest zurückfahren und gegebenfalls für Alternativen sorgen.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, die Art wie legallyhot schreibt, macht mir sexuelle Fantasien. Süße, stehst du auch auf girls?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ieh..

Ich meine.

*räusper*

Also.

Das da:

Ich habe mehrere Affairen gleichzeitig und bin in keiner LTR.
Kombiniert mit dem da:
Jetzt habe ich da ein Mädchen HB 9, dass irgendwie nie Zeit hat bzw ihre Prioritäten liegen ganz woanders. ...Sie hat immer andere Sachen zu tun und sagt oft Treffen auch einen Tag vorher ab, da wieder x und x in ihren Terminkalender gerutscht ist. Sie tut so sehr beschäftigt, dass von meiner Seite auch das Interesse mehr und mehr schwindet, auch wenn wir wieder Sex haben.

Ist schon niedlich, auf ne Art.

Du hast mehrere Affären und Co. - sie vielleicht auch. Aber du hast die Erwartungshaltung, dass sie -eine der Affären - dir Priorität einräumt? Wieso?

Sie ist offensichtlich fasziniert von unserer gemeinsamen Zeit, weil sie auch meinte, dass mit ihrem Freund ein halbes Jahr nichts mehr lief.

Der Schluß ist etwas abenteuerlich. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Sex stirbt, bevor eine Beziehung geht. Betaisierung etc. - das ist eher der Normalfall. Insofern würde ich auf "mit mir hat sie Sex, also ist sie hin und weg von mir" mal nicht ganz so viel geben..

Plötzlich kommen jetzt so Sachen erst via Whatsapp, dann am Telefon, dass sie keinen Sex mehr will und mit mir nur noch Dinge machen will, die nicht körperlich sind. Dann haben wir 3 Tage später wieder Sex und sie sagt wieder 2 Tage später, dass sie keinen Sex mit mir will.

Tja und da unterscheidet der versierte Verführer jetzt zwischen einem Mädel, mit dem man noch keinen Sex hatte ("Scheiß drauf, was sie labert, weiter verführen!") und einer, mit der schon mehrfach(!) Sex stattgefunden hat, die also ganz genau weiß, was sie da kauft bzw. nicht kaufen will.

Der Sex ist der Hammer und wir vögeln uns durch die ganze Wohnung.

Für dich... ist der Sex der Hammer. Nicht für sie. Hammer-Sex lass ich nicht 1,5 Wochen ohne Not liegen. Da mach ich lieber mal ne Nacht durch und erscheine glücklich aber müde bei der Arbeit.

Die ist schlicht nicht halb so "ON" wie du projezierst. Und das Wort benutze ich mit voller Absicht.

Jedes mal wenn ich frage, ob sie zu mir kommen möchte spontan Abends, dann sagt sie ebenfalls, dass sie früh raus muss und x machen muss, also kommt sie zB nur zum Essen und würde am liebsten wieder gehen, wenn ich nicht genug Plan hätte, wie ich sie zum Sex bekomme, was zwar oft anstrengend ist, weil ich das Gefühl habe, jedes Mal wieder neu jemanden zur Verführen, aber ok. Das nehme ich gerade so in Kauf für den Sex, der dabei herausspringt.

Uh.. das war der Punkt an dem es mich geschüttelt hat im Text.

Die Attraction ist nicht im Ansatz da, wo du glaubst. Dieses "jedes Mal wieder neu verführen" ist a) immer so und b) wenn es so deutlich wird, dann geht´s eher in Richtung überreden bzw. bedrängen, bis es ihr zu blöd wird.

Also ich seh da ein ziemlich klares Bild.. kennengelernt, Sex gehabt, man ist sich einig, dass da sonst nix stattfindet. Dann wird er anhänglich. Nicht beziehungstechnisch sondern sexuell needy. Das nervt und ist unattraktiv. Also schraubt man den Takt noch weiter runter, weil man da keinen Bock drauf hat. Nu schiebt er Drama vonwegen Prioritäten. Ieh. Noch unattraktiver. Jetzt hat man inzwischen gar keinen Bock mehr auf den, wenn man´s auf den Punkt bringen will, aber der gibt ja keine Ruhe. Man versucht, platonische Dates abzumachen - hält er sich nich dran. Im Grunde sucht man resp. die nicht-PU-kennende-Frau die Attraction irgendwo wieder her zu zaubern, indem man vergleicht: Was war anders, als es noch geil war. Achso! Da waren wir noch ab und an im Park! Dann müssen wir wohl mal wieder in den Park!

Du, TE, projezierst komplett hemmungslos auf dieses Mädel. Du findest den Sex Hammer, also findet sie ihn auch Hammer... deshalb will sie auch keinen mehr mit dir..... finde den Fehler.

Du bist needy und machst Drama. Viel unattraktiver kann ein Mann kaum werden.

Zudem wirkt sie in deiner Schilderung nicht besonders durchsetzungsstark. Ich tippe auf "sie hält halt hin, damit du mal wieder ne Woche Ruhe gibst".

Ieh.

*schüttel*

Wow, ich bin echt beeindruckt. Vielen Dank für diesen Post!

Über sexual Needyness hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht. Es war immer kein Thema Sex zu wollen, weil es auch alle immer mit mir wollten. Aber es ergibt sehr viel Sinn was du schreibst und einiges deckt sich auch mit meinen Befürchtungen. Wenn man halt wenig theoretisch an sich arbeitet, verändern sich die Denk- und Verhaltensmuster, das war mir bewusst - nur nicht in welchem Ausmaß das passieren kann. Ich will halt auch nur Sex und hab keine Lust mit ihr irgendetwas anderes zu unternehmen. Wie soll man denn da nicht needy wirken? Sorry, mir ist bewusst, dass ich bei dem Thema zu emotional dabei bin und keinen klaren Kopf habe. Mein Plan ist jetzt erstmal zu freezen ein Paar Wochen und dann gucken wie sich das entwickelt und ob ich noch Bock drauf habe. Scheiße, das ergibt so viel Sinn, was du schreibst. Ich habe auch das Gefühl, dass ich irgendwie in ihr eine Oneitis sehe, obwohl ich das gar nicht bräuchte, aber dabei auch in den pdm falle, ohne das zu wollen. Ich fühl mich bisschen wie verhext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in ein Attraction-Loch reinfreezed, is Madame weg.

Das sollte dir klar sein.

Die bemüht sich seit nem Weilchen drum, die vom Rockzipfel zu kriegen... also erwarte nicht, dass sie auf einen Freeze hin plötzlich gesprungen kommt.

Aber du könntest nen Freeze dazu nutzen nochmal sauber von vorne anzusetzen. Wenn du ohnehin mehrere FBs hast - such dir halt mind. eine, die mit ihr konkurrieren kann.

Ich glaub, ich muss mal nen Artikel zu Alternativen verfassen. Das hier ist ein schönes Beispiel dafür, dass die eben nicht automatisch vor Oneitis und Needyness schützen.

Andre haben nix laufen außer einer Sache und werden nicht needy - reine IG-Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr einfach mehr Freiraum. Bedränge sie zu nichts, Lass sie auch investieren. Sei ein unabhängiger geiler Typ, der weder sie noch den Sex mit ihr braucht. Sondern einer der sie ab und zu will. Ich würde nach dem nächsten Treffen solange warten, bis sie sich meldet und sie ein Treffen vorschlägt. Ihre Prioritäten musst du akzeptieren. Wenn du dein needy Verhalten abstellst, und noch besser im Bett wirst, wird sie langfristig wieder mehr Investieren und sie wird eventuell zu wenig von dir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich mit meinen Gedanken bei den anderen bzw einer der anderen bin, dann ist alles ok. Richten sich die Gedanken wieder an die eine, verändert sich plötzlich alles. Es ist mit Sicherheit das IG, an dem ich arbeiten muss. Es ist krass, wie schnell das auch einbrechen kann, wenn man seine Entwicklung bisschen vernachlässigt.

Habe noch einmal darüber nachgedacht. Die sexual Needyness ist entstanden, weil sie schon zu Beginn der Kennenlernphase sehr (ich meine wirklich sehr) rar war oder eben nicht genug Attraction vorhanden war und sie andere Prioritäten hatte. Also habe ich die wenige Zeit, die ich mit ihr hatte, eben dazu genutzt, um Sex zu haben und nicht andere Dinge zu tun. Hätte ich das getan, hätte sie wohl mehr Anziehung verspürt und im Endeffekt mehr Zeit für Sex gehabt. Läuft alles darauf hinaus, dass meine Einstellung nicht gerade den härtesten Frame hatte.

Danke Euch aber sehr für die Beurteilung und die Inspiration. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.