- Bis morgen früh um 12 muss das hier durch sein -

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 20
3. 1
4. KC
5. Sie hat unser 2. Date (Kochen bei mir, morgen abend) gerade abgesagt
6. Wie krieg ich sie trotzdem an meinen Herd und danach am besten noch ins Bett

Ich hab sie über Lovoo kennengelernt, vor ner Woche, das erste Date war letzte Woche Mittwoch in einer kleinen Kneipe bei Ihr im Dorf.

Wir haben gequatscht, uns gegenseitig gezeichnet und was getrunken.

Das Gespräch war witzig und interessant, vll gabs einen Schnitzer:

Als sie erzählte das sie seit kurzem getrennt ist hab ich ehrlicherweise auf Ihre Nachfrage hin geantwortet dass ich seit 2 Jahren Single bin.

(Sie denkt jetzt wohl ich wär schon bissle länger erfolgreich mit Frauen als n Monat, mir wars unangenehm)

Ich wollte danach spazieren, ihr war kalt, wir sind in mein Auto, rückwärts rausgefahren, gegen n Zaun gefahren, beide ausgestiegen, KC.

Sie hat mir dann noch nen ShitTest um die Ohren gehauen ala ich küsse scheiße und ich bin durchgesprungen wie ne artige kleine Bitch, danach hab ich sie heimgefahren.

Vor paar Tagen hab ich dann das zweite Date angesprochen, wir hams auf Mittwoch festgehalten aber sie ist ja eher der spontane Typ

und wollte das noch nicht fix ausmachen. War okay für mich, hab da kein Problem mit gehabt.

Gestern abend kam dann von Ihr die Frage nach dem Date und ich hab heute morgen zugesagt. Mein Plan war sie morgen mittag anzurufen und die Details zu klären.

Das kam vorhin zeitgleich mit meiner Gute Nacht Kippe rein:

23989484ek.jpg

Wenn hier jemand bock hat.... Ihr wisst schon.

Much Love <3

bearbeitet von Zaryte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next²

und melde dich aus Lovoo ab. 99% der Frauen dort sind genau von der Sorte wie deine Ische da oben: Sie suchen nur Bestätigung und das "feeling", dass es sooooo viele Männer gibt die ihr ans Höschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next²

und melde dich aus Lovoo ab. 99% der Frauen dort sind genau von der Sorte wie deine Ische da oben: Sie suchen nur Bestätigung und das "feeling", dass es sooooo viele Männer gibt die ihr ans Höschen wollen.

Kann ich so nicht bestätigen. gibt durchaus coole Frauen da und wenn sie sich plötzlich doch nicht treffen wollen, fliegt die Nummer halt wieder ausm Handy. Was hat man schon verloren, wenn man beim kacken Nummern auf lovoo klärt?

Aber alter, was hast du ihr erzählt dass sie dir sowas um die Ohren haut :D

Dem next schließe ich mich an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir haben gequatscht, uns gegenseitig gezeichnet und was getrunken.

[...]

Ich wollte danach spazieren, ihr war kalt, wir sind in mein Auto, rückwärts rausgefahren, gegen n Zaun gefahren, beide ausgestiegen, KC.

Passt. Pretty standard stuff.

Ontopic:

Scheint so, als hätte sie dich durchschaut. Vielleicht hat sie dich mal gefragt, was du suchst, und du bist nicht darauf eingegangen und hast cocky funny reagiert? Wie ist denn wirklich dein Interesse an ihr? Die Gefühle, die du für sie hast? Denn wie es aussieht, hat sie den Braten gerochen. Die Luft ist raus.

Das kannst du knicken.

Sorry, bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du entschuldigst dich erstmal dafür mich mit einem Darmausgang verglichen zu haben!" :lol:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso NEXT?

Er hat sie verführt, jetzt macht sie einen auf LJBF. Hab ich schon 1000 Mal gehört!

Triff sie, egal als was. Danach ist sie wieder ON.

Die Distanz zwischen euch hat alles etwas abkühlen lassen (der Kopf hat die Führung übernommen).

Gib ihr etwas Comfort, sonst fühlt sie sich von dir nicht ernstgenommen und "wie eine für ne schnelle Nummer".

Wenn du sie wirklich nur einmal nageln willst, lass sie lieber in Ruhe. Kriegst sie bestimmt rum, ja - aber danach geht's dem Mädel sicher beschissen, weil du sie offensichtlich verarschst und sie sowas nicht will - und das verstößt gegen die Regeln eines Verführers.

Also, alles drin! Sag ihr, dass sie keine Nummer für dich ist und du sie öfters treffen willst (ins Auge ?).

Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein NEXT hier ist absolut ein No-Go hier. Ich weiss zwar nicht, was die ersten 4 Kollegen da es gemeint haben, aber u m klar zu sagen, das Next also ein Bullshi-Tipp.

Denk nach:

Sie kennt nur aus dem Internet. Sie datet dich und es lief ganz gut. Du wolltest Sie eventuell beeindrucken und hast irgendwas erzählt was ihr dazu geleitet hat, dass du einen Womonizer bist. Darüber hinaus, Online HB sind mindestens schon mal auf die Schnauze gefallen oder sie haben schon mal die Stories von ihren Freundinnen miterlebt. Trotzdem landest du einen KC. Obwohl es ist mir immer noch nicht klar, wie es passiert ist: du bist gegen den Zaun gefahren, ihr seid beide ausgestiegen um nachzuschauen was da alles kaputt gegangen ist und plötzlich küsst du sie?! :hi:

Das HB ist definitiv attracted und um auf dem punkt zu bringen, will Sie dir vergaugeln, dass Sie kein Bitch ist, das du beim ersten Date küsst und beim zweiten Date bumst. Jede Frau, will nicht für billig empfunden werden und deswegen der MEGA Shittest. Alleine dieser Satz: Hey, wenn du mich noch mal küsst, werde ich dich hauen*SMiley*! Das heisst in meiner Welt, du sollst mich küssen.

Dann kommt folgendes: Sie bezeichnet dich als Arschloch und Frauenheld, trotzdem will sie mit dir befreundet sein und sogar ihr Freundin vorstellen! WTF! Wenn ich weiss, jdn ist ein Arschloch, da will ich mit dieser Person nichts zu tun haben und schon ihn mit jemandem aus meinem Freundeskreis verkuppeln.... Also wie du liest, alles wiedersprichst sich. Alles nur bla bla bla im grunde genommen, will sie dir sagen: ich bin willig aber nicht billig.

Dein Textgame ist für dein Alter gut. Du hast genau richtig auf Ihr Shittest reagiert. Nur am Ende hast ihr nicht das gegeben, was sie von dir hören wollte. Das hinterlässt bei ihr definitiv einen Beigeschmack. Denn Schlau ist Sie aus dir immer noch nicht. Und das ist gut so. Denn sowas klärt man nicht über whatsapp oder am Telefon. So ein Thema bespricht man unter vier Augen.

Ich glaube du hast vor, Sie zum Kochen bei dir einzuladen. Hmmm Ich weiss nicht, ob Sie auf Anhieb zustimmen wird zu dir beim zweiten Date zu gehen. Du muss es sehr geschickt verpacken und vorher mit ihr eine große Runde um den Block drehen bis ihr Arsch friert und sie einen bärenhunger bekommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, wieso du hier nexten solltest. In meinen Augen ist ihre Aussage "wenn du mich das nächste mal küssen willst, schlag ich dich..." ein klassisches Beispiel für ASD.

Bin neulich auch darauf reingefallen, bis ich gecheckt hab, dass bei Frauen Worten noch lange nicht Taten folgen müssen...

Ruf sie an, natürlich rein "freundschaftlich", ungezwungenes "Date" und dann eben eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das einfach zu doof. Nenn es aufgeben, oder durch den Shittest fallen, ich nenne es mir Stress ersparen und mich anderen Frauen widmen.

Gegen einen weiteren versuch kann ich allerdings wirklich nichts sagen. Ich war vielleicht wirklich zu vorschnell. Zu verlieren gibt es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist ihre Aussage "wenn du mich das nächste mal küssen willst, schlag ich dich..." ein klassisches Beispiel für ASD.

Erinnert mich an den Film "Untreu" mit Richard Gere. Der Franzose kommt ihr einfach zuvor: "Schlag mich ..."

Szene ist jetzt nicht drin, alter aber starker Movie, geile MILF!

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ne 20 Jährige "Hey jo, haste da und da Zeit?" schreiben würde, wäre die Nummer sofort im Nirvana.

Naklar :lol:

OnT: Mach so wie die anderen gesagt haben. Neues Date, nächste Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die sich beteiligt haben, ich werd dranbleiben.

Heute gekocht wird zwar nicht, aber ich denk wenn ich da nochma nachhak nächste Woche wird das schon. :thumbsup:

Schönen Abend euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Stark reagiert auf jedenfall. Warum postest du hier? Du hast die Situation doch voll im Griff.

Erstaunlich, dass hier erst mal 4 Ratgeber durch den ältesten Shittest der Welt fallen.

Triff dich mit ihr freundschaftlich und dann eskalier durch. Läuft.

Wenn das ein Shit-Test sein soll, schön. So etwas hab ich noch nie als Textnachricht bekommen. Und schon gar nicht wird zu mir gesagt, dass ich schlecht küsse.

Sie ist eine random Lovoo Nummer und ihre Ausdrucksweise ist dementsprechend. Deswegen next. Das TE's hier vor Needyness triefen, ist ja nichts Neues.

Siehe seinen letzten Post: "Das Treffen findet nicht statt, aber ich werde nochmal nachhaken!"

Nexten ist nichts schlimmes. Verbessert euer Screening.

Schreibe übrigens vom Handy, also schon mal sorry, falls die Formatierung nicht 100 prozentig passt.

Achja, das Textgame finde ich alles andere als gut. Aber ok, evtl. hab ich da einfach zu hohe Ansprüche.

Mich interessiert die Geschichte aber trotzdem, deswegen zögere nicht, TE, uns davon in Kenntnis zu setzen, ob deine - nennen wir es wohlwollend Hartnäckigkeit - zum Erfolg geführt hat.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein Shit-Test sein soll, schön. So etwas hab ich noch nie als Textnachricht bekommen. Und schon gar nicht wird zu mir gesagt, dass ich schlecht küsse.

Sie ist eine random Lovoo Nummer und ihre Ausdrucksweise ist dementsprechend. Deswegen next. Das TE's hier vor Needyness triefen, ist ja nichts Neues.

Amen.

Wenn ne 20 jährige Chick nach 10 Minuten ohne Antwort schreibt: "Okay keine Antwort ist auch ne Antwort *lachsmylies* Oder bist du jetzt beleidigt? ;)" weiß man doch schon, dass sie nicht alle Latten am Zaun hat. Das mit dem "schlecht küssen" ist ein weiteres Beispiel dafür.

Fehlende Alternativen und so. Knallen kannst du sie mit Sicherheit aber ich würde mir den Stress nicht geben.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.