Wie weiter machen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Murat12

Hey! Ich brauche eure Ratschläge in einer speziellen Situation!

1. Mein Alter
32
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1-2 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ich habe zufällig die Cousine meiner ex getroffeen und üner FB die Handynummer bekommen. Nach ein paar mal hin und her geschreibe, habe ich sie gefaragt ob sie nicht lust hat auf ein treffen.

Sie meinte eher nein wegn Familie etc. Als bei mein Bruder ne kleine Party stieg kam sie dann doch mit. Dort ist aber nichts gelaufen mit kino etc.

Am Dreitag dann konnt ich Sie dann doch dazu übereden mit zu mir zu kommen und einen Film zuschauen. An dem Abend ist von meiner Seite her viel kino(Arme, Beine , Bauch, Gesicht...) gelaufen, aber ich bin leider nicht eskaliert...

Irgendwann ist sie dann nach Hause gegangen und Schrieb mir dann wie toll der Abend war.

Ich Schrieb ihr auch toll und bla bla. und für Sonntag ein evtl treffen bei mir ausgemacht würde aber darauf ankommen, wie nüchtern Sie am Sonntag wäre da sie die ganze nacht Drinken wolle.

So jetzt fängt das Problem an, Whatsapp verlauf:

0e1939-1450622944.jpg e19b42-1450623090.jpg 2ebbec-1450623211.jpg 9b4beb-1450623239.jpg 0dd93f-1450623282.png

6. Frage/n
Wie soll ich jetzt weiter machen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Sex mit ihr weil du nicht sexuell bist. Sie redet immer wieder von Freundschaft weil du wie ein Freund bist. Meine Schwester textet mit mir auch so wie du mit ihr.

Texte bitte nicht soviel. Das macht dich unattraktiv. Das zeigt das du viel zuviel Zeit hast und du nur laberst. Ne Frau liest lieber Hey, morgen 22h Film bei mir. Bis dann - Als das sie einen Roman mit dir textet.

Warum schreibst du nicht wie ein 32 Jähriger, sexueller Mann? Du hast ne gute Vorlage da sie schon bei dir war. Du hast ihren heißen Hintern unwiederstehlich gefunden und kannst es kaum erwarten ihn durchzukneten. Das sie voll lecker gerochen hat und du deine Hände kaum an dir lassen konntest und schon wilde Fantasien mit ihr hattest blabla sexueller, heißer, verführerischer. Das turnt an. Da hat Frau Lust aufn Treffen. Sie verführt dich Meilen weit von ihr weg, anstatt du sie ins Bett verführst.

Du wirst dieses Jahr mit ihr nichts mehr reißen. Nimm Abstand und versuchs in zwei Wochen wieder. Sexuell, ohne rumgelaber. Schreib nicht das du sie gleich anrufst. Sondern tu es! Dein Ziel ist Sex - schnell, direkt, unkompliziert. Du legst dir selbst zuviele Hindernisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Worte, kaum Taten bisher.

Ich lese da zu wenig Sex zwischen den Zeilen raus. Du bist 32 und hast so ein junges, knackiges fünfundzwanzigjähriges Ding am start. Lass mal den erfahrenen Ficker raushängen, der nichts anbrennen lässt. Dieses ganze Wischiwaschi gibt es nur, weil du keine Führung übernimmst. Stell jetzt mal kurz das übertriebene Getippe ein und mach danach ein Treffen klar. Dort eskalierst du, undzwar mit deinem Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sie hat halt Moral und will nix von dem Ex mit der Cousine anfangen, versteh ich. Altersmäßig bist du wahrscheinlich auch hart an der Grenze (wärst du zumindest bei mir).

Sexueller sein ist das einzige was du versuchen kannst, seh ich als Frau auch so.

OT: JEDER Mann schreibt das mit dem Arsch durchkneten und ich muss da immer an Plätzchenteig denken. Mir vergeht da die Lust. Wo habt ihr das alle her? Vor fünf Jahren hat das irgendwie keiner geschrieben und jetzt texten das alle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum du son Betakram nach einem Treffen wo nix lief über Whatsapp fragst, HABE ICH GEFRAGT?!

Ist doch klar das sie jetzt sagt Freundschaft blabla. Oder wollt ihr euch in eine Beziehung hineinschreiben?

bearbeitet von Kugelschreibär
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup alles falsch gemacht was nur geht :)

Leider ja.

Für die Zukunft: frag ne Frau niemals was sie sucht. Ist immer ein Eigentor.

Du hast sie mit deiner angedeuteten beziehungsneediness so hart abgeturnt:

Erst sagt sie sie sucht was festes und am nächsten Tag genießt sie es doch eher Single zu sein. Merkste selber, ne?

Bleib immer vage in aussagen in solch eine Richtung. Du killst damit alles. Hoffe du hast fürs nächste mal dann daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murat12

Ja das passiert mir nicht noch einmal! Mir stellt sich gerade nur die frage, ob ich da noch was reißen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.