Rückblick auf meine Frauen in den Jahren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im laufe der Jahre habe ich viele Frauen kennen gelernt.

Ein Paar sind mir da in Erinnerung geblieben

Die negativen Frauen, die schauen dich von der Weite an, haben das Glühen in den Augen aber machen nichts. Kommen mit ihrer Freundin in deine Nähe und stellen sich hin. Sagen Dates kurz vorher ab. Werden nervös wenn man direktes Interesse an ihnen zeigt oder Sie küssen will. Ärgern sich aber total wenn mit einer anderen Frau flirtet und kommen sogar dazwischen. Sie sagen, sie wollen zuerst Freundschaft oder sie verlieben sich erst langsam in jemanden und zwar immer in den Charakter desjenigen. Lachen komischerweise auch nicht sehr viel. Sind immer sehr darauf bedacht, blos keinen schlechten Eindruck zu machen. Wollen es immer allen Recht machen. Wenn man direktes sexuelles Interesse an der Frau zeigt, sind sie überfordert. Sagen dir aber selber nie wie sie sich fühlen oder ob du Ihnen gefällst. Wenn Sie böse sind, zeigen sie es dir indem Sie dir die kalte Schulter zeigen. Die Männer mit denen Sie sich umgeben sind entweder sehr aggressiv oder wirkliche Betas. Sex mit der Frau zu haben dauert ewig ebenso in eine Beziehung zu kommen.

Die positiven Frauen, schauen dich nicht aus der Weite an. Sondern sind bei dir. Nehmen den Körperkontakt an oder selber einwenig auf. Lachen mit dir. Fordern dich heraus. Zeigen dir Ihre Gefühlslage sehr direkt positiv oder negativ. Das Ansehen ist ihnen nicht so wichtig. Wenn Sie böse sind, zeigen Sie es dir direkt und fauchen dich an. Steigen auf dein sexuelles Interesse ein oder fangen selber damit an. Reagieren sehr stark, auf c+f und Push an Pull. Sex mit den Frauen zu haben, geht recht schnell.

Können die Frauen der ersten Sorte als LSE und die zweite Sorte als HSE bezeichnet werden?

Welche Frauen bevorzugt ihr?

Will man sich so eine Frau der ersten Sorte überhaupt an tun?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Du bist einfach sehr ungeübt im Umgang mit Frauen und kannst ihr Verhalten folglich nicht einordnen wie man sieht. Deine persönliche Unbedarftheit damit angemessen umzugehen kreidest Du den Damen nun an, weil sie Dir einfach nur Deine Unbedarftheit spiegeln. Statt also zu lernen wie man mit Frauen interagiert und sie verführt maulst Du rum, sie seien negativ.

Du wirkst gerade wie ein kleiner Junge auf mich und vermutlich dann auch auf die entsprechenden Damen.

Was Du beschreibst ist Verhalten, das beobachtbar ist und sehr viele verschiedene Gründe haben kann. Auf den Selbstwert einer Person kann man daraus alleine nicht schließen. Es gibt beispielsweise eine ganze Reihe Männer die lieben es, wenn Frauen ein wenig anders sind als die, die Du so positiv beschreibst, weil sie spielen wollen, eine Herausforderung suchen. Denen sind die Mädels, die Du schätzt, weil Du meinst sie einordnen zu können in Deiner Welt, viel zu brav.

Verhalten ist Verhalten. Das kann man mögen oder nicht, es passt für einen oder nicht aber eines ist klar, man selber braucht die Fähigkeiten damit geschmeidig umgehen zu können. Die Welt hat nicht auf die gewartet, TE. Wenn Du mehr Erfolg haben willst dann erweitere doch einfach mal Deinen Horizont und Dein Repertoire als zu hoffen, dass die Täubchen schon in Dein Maul fliegen.

Genau, Brust raus, Eier finden und los geht es.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist genau deine Frage? ^^"

@keltica: Leute ankacken is auch nicht immer das richtige. Hab dich noch nie was anderes machen sehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es euch auch so ergeht, dass ihr manchmal so Frauen trefft wie im ersten Abschnitt beschrieben. Und wie ihr mit solchen Frauen umgeht. Oder ob ihr überhaupt euch mit solcehn Frauen abgebt, wenn es doch die Frauen der Sorte zwei auch gibt, die viel unkomplizierter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frauen bevorzugt ihr?

Will man sich so eine Frau der ersten Sorte überhaupt an tun?

Gruß

Kurz gefasst: Es gibt blöde Weiber und es gibt geile Weiber. Klar, will ich nur die geilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können die Frauen der ersten Sorte als LSE und die zweite Sorte als HSE bezeichnet werden?

Ja würde passen. Finde diese Kategorisierung von Menschen aber scheiße. Mach es dir einfach. Diese Frau will ich und diese nicht. Wenn du ganz genau weiß was du an einer Frau willst, dann screenst du automatisch.

Welche Frauen bevorzugt ihr?

Jeder hier wird HSE sagen. Auf LSE zu stehen heißt man ist scheiße und wir sind ja alle perfekt.

Es gibt keine Reintypen von HSE und LSE. Daher ist meine Antwort, dass ich auf Frauen die ich will stehe.

Will man sich so eine Frau der ersten Sorte überhaupt an tun?

Du meinst mit einer Frau die ein negatives Selbstbild hat? Ja wollen viele unbewusst. Und zwar die die ebenfalls ein negatives Selbstbild haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es euch auch so ergeht, dass ihr manchmal so Frauen trefft wie im ersten Abschnitt beschrieben. Und wie ihr mit solchen Frauen umgeht. Oder ob ihr überhaupt euch mit solcehn Frauen abgebt, wenn es doch die Frauen der Sorte zwei auch gibt, die viel unkomplizierter sind.

Das ist nicht das was du wirklich wissen willst weil die Antworten darauf in der Formulierung als Werte schon drin stecken.

Also was ist deine Frage? Moralische Absolution dass du tun kannst was du willst? Oder das du nicht daran schuld bist dass es solche Frauen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ob es mein Fehler war im Umgang mit ihnen oder ob es einfach solche beschriebenen Frauen der ersten Sorte gibt, die einfach so kompliziert sind. Wie oft trefft ihr auf solche Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist genau deine Frage? ^^"

@keltica: Leute ankacken is auch nicht immer das richtige. Hab dich noch nie was anderes machen sehen.

Antidote, Deine Lesart stimmt mit meiner Lesart meiner Schreibe nicht überein. Für den kreativen anderen Ansatz bist Du dann zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ob es mein Fehler war im Umgang mit ihnen oder ob es einfach solche beschriebenen Frauen der ersten Sorte gibt, die einfach so kompliziert sind. Wie oft trefft ihr auf solche Frauen?

Was bringt dir das? Du entscheidest ohnehin selbst mit wem du zu tun hast und mit wem nicht. Wenn dir ein Verhalten nicht gefällt dann toleriere es nicht. Oder frage wie du damit umgehen kannst aber dann nicht so abstrakt sondern konkret :)

Die Einteilung in zwei Frauen Typen empfinde ich als zu simpel und glaube du willst dir damit eigentlich die Verantwortung nehmen in jedem Fall neu zu überlegen was du für richtig hälst. Die kann dir aber keiner nehmen.

Was ist genau deine Frage? ^^"

@keltica: Leute ankacken is auch nicht immer das richtige. Hab dich noch nie was anderes machen sehen.

Antidote, Deine Lesart stimmt mit meiner Lesart meiner Schreibe nicht überein. Für den kreativen anderen Ansatz bist Du dann zuständig.

Ja offensichtlich nicht. Ich finde man sollte erst mal nachfragen was genau das Problem ist bevor man pauschal negatives unterstellt. Aber vllt lese das eben auch nur ich so weil ich mit deinem Stil bestimmte Assoziationen habe die andere nun mal nicht haben. Du hast es ja offenbar anders gemeint ^^ bearbeitet von Antidote
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele hier haben gar keine Vorstellung davon dass viele Frauen erst dann mit einem ins Bett gehen wenn sie verliebt sind. (Ist ja auch ne Parallelwelt) Und bis sich diese Verliebtheit einstellt kann es je nach Frau natürlich länger dauern, und auch von den Gefühlen des Mannes abhängen.(Gegenseitigkeit) Ich würde diese Frauen auch nicht als verklemmt, prüde, LSE oder LD bezeichnen. Im Gegenteil. Meiner Erfahrung nach sind das eher gerade die selbstbewussteren Frauen. Die unzähligen Beispiele an gefühlskalten Frauen ohne Selbstbewusstsein sollte man mit denen nicht verwechseln.

bearbeitet von ehrmantraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.