Der AFC will PU werden...

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Nachtrag zum Date mit Steffi:

 

Das Date lief von meiner Seite aus wirklich gut, tanzen kann ich eben mittlerweile. Ich nehme es als Beweis, dass ich mittlerweile gar nicht so schlecht im Umgang mit Frauen sein kann, wie es vielleicht aufgrund meiner "Erfolglosigkeit" scheinen mag. Steffi ist aber eine Frau, die für mich nicht attraktiv ist. Auch wenn wir gute Gespräche an dem Abend hatten, erinnert sie mich irgendwie vom Typ her etwas an meine Ex. Und mittlerweile schreckt mich sowas total ab. Dummerweise schien Steffi sehr an mir interessiert. Am Tag danach hat sie mir die ganze Zeit über Whatsapp geschrieben, ich bin aber nicht wirklich darauf eingegangen und habe immer nur schmallippig und kurz zurückgeschrieben. In der Zwischenzeit hat sie sich auch in meinem Tanzverein angemeldet und zumindest in einem Kurs bin ich jetzt verdonnert worden, mir ihr zu tanzen. Ich habe meinen Invest allerdings auf null gefahren, seitdem auch keine Nachrichten mehr über Whatsapp und unser Kontakt beschränkt sich auf das Tanzen.

Apropos Tanzen, kommen wir zu "Milfie":

Milfie ist meine Tanzpartnerin im Salsa. Zuerst war ich noch etwas enttäuscht, dass ich im Salsa-Kurs mit einer 42-jährigen tanzen musste. Aber meine Enttäuschung drehte sich schnell ins Gegenteil. Milfie kann äußerst gut tanzen, vor allem in der Hüfte findet einiges an Bewegung statt, sehr wichtig beim Salsa! Eine gute Tanzpartnerin zu haben, ist sehr wichtig, sonst macht der ganze Tanzkurs keinen Spaß. Man sagt zwar, ein guter Tänzer kann mit jeder Frau tanzen, aber wenn die Frau überhaupt kein Körper- und/oder Taktgefühl hab und dann noch steif wie Beton ist, macht es einfach keinen Spaß. Milfie ist aber das komplette Gegenteil, sie kann sich sehr gut bewegen, hat Spaß bei der Sache, lernt schnell und ist immer gut drauf. Habe bisher noch keine Tanzpartnerin gehabt, mit der ich so gut harmoniere.. beim Tanzen.

Aber auch so macht es Spaß mit Milfie, sie grinst mich immer leicht verlegen an und ich muss sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde. Alter ist nur eine Zahl ;) Ein bisschen neggen konnte ich sie aufgrund ihrer Größe auch schon und ich muss sagen, dass sie sehr positiv darauf reagiert. Ich werde dranbleiben!

 

Onlinegame:

Hier investiere ich sehr wenig Zeit, dennoch hatte ich ein 4-stündiges Getexte mit einem Mädel, nennen wir sie Kathi... Wir teilen viele Interessen, selber Musik- und Filmgeschmack, wirkt sehr selbstbewusst und auch ein bisschen frech, aber bisher habe ich sie ja noch nicht in Realität getroffen. Das wird selbstverständlich noch nachgeholt und so wie ich das Gespräch einschätze, hab ich sehr gute Chancen auf ein Date. Sie hat viel geschrieben, viel gefragt, meinte, dass sie sonst nie so lange schreibt.. und auch ich finde das ewig lange Geschreibe eher kontraproduktiv. Aber Date sollte drin sein.

 

Clubgame:

hier nichts neues... 2 mal war ich in der Zwischenzeit draußen. An dem einem Abend war Stimmung, Publikum und Musik derart grottig, dass ich nicht über 2-3 Sets hinweg kam. Es hat mich auch ehrlich gesagt keine an dem Abend interessiert. 2 Wochen später war die Musik und die Stimmung zwar wesentlich besser, aber wieder dasselbe, irgendwie hat mich nichts angemacht...

Aber an dem Abend konnte ich mich mit 2-3 Dudes anfreunden. Ich war alleine unterwegs und der eine Kerl wollte gleich auf den Dancefloor, keine Angst, der hat eine Freundin. Hatte zuerst schon den Verdacht, dass er mich anmachen könnte ;) aber alles #nohomo. Auf jeden Fall war die Musik richtig geil, es war schon spät und nicht ein Schwanz war am Tanzen. Und der Kerl fragt mich, ob wir nicht den Dancefloor eröffnen sollen. Ich fands geil und hab sofort zugestimmt. ungefähr 1,5h waren wir die einzigen, die getanzt haben. Zwischendurch sind immer mal wieder vereinzelte auf die Tanzfläche gekommen, aber dann wieder gegangen. Hatten halt keine Eier. Aber wir 2 haben erst mal schön eingeheizt, während alle anderen am Rand gestanden haben und sich an ihrer Bierflasche festgehalten haben..

 

An Milfie und Kathi werde ich auf jeden Fall dranbleiben. Zur zeit plane ich 2 Festivals: Echelon und Chiemsee Summer. Mitstreiter sind herzlichst willkommen!

bearbeitet von Mobster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Simplicissimus78:

Hey TE, du bist wie ich!!! Ich bin auch Cliff Burton Fanatiker (ich spiele Bass in ner MEtal band) und tanze auch Salsa! Mittlerweile relativ gut. UNd ich bin erfolglos bei Frauen!!

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Lass uns sofort heiraten #nohomo. Hab auch eine Zeit lang in einer Metalband Bass gespielt, aber zur Zeit sind andere Sachen wichtiger ;)

Aber wo steht, dass ich erfolglos bei Frauen bin ;) mit Kathi hab ich morgen ein Date, sie scheint nicht uninteressiert zu sein, meldet sich immer wieder mal, macht blöde Witze und scheint nicht aufs Maul gefallen zu sein. Das gefällt mir schon mal.. Aber wie es dann aussieht, wenn man sich in der Realität trifft, ist noch mal etwas ganz anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand am Freitag:

Date mit Kathi:

Wir treffen uns in einer Eisdiele in ihrer Stadt, vielleicht 20 Minuten von mir daheim. Der Tag war sehr heiß und auch am Abend gibt die Sonne noch eine Menge Hitze ab. Hat aber den Vorteil, dass Kathi in Hot-Pants kommt. Ich bin schon mal erleichtert, dass sie nicht schlechter als auf den Bildern aussieht. Ich finde sogar, dass sie in echt besser als auf den Bildern rüberkommt.

Wir reden erst mal eine Zeit lang, meistens redet jedoch sie, wir machen viele Scherze lachen viel und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich mein Eindruck mit dem deckt, was ich so nach unserem Chats hatte. Sie ist sehr sympathisch, ein bisschen wild und verrückt, frech und wirkt auf mich sehr selbstbewusst. Sowas macht mich total an.

Den größten Teil des Gesprächs übernimmt sie, dennoch kann ich sie immer wieder zum Lachen bringen.

Nach der Eisdiele fahren wir zu einem entlegenen Weiher im Wald und setzen uns auf eine Bank. Eigentlich perfekt um etwas romantische Stimmung zu erzeugen. Aber genau damit hab ich an dem Abend so meine Probleme. Auf der Bank kann ich meinen Arm immer wieder unauffällig um sie legen, sie wehrt sich nicht… also läuft nicht davon ;) Naja, so schlimm war es auch nicht. Über den Abend hat sie mich immer mal wieder kurz berührt oder angetätschelt. Könnte man als IOI werten. Aber ich denke mir, dass ich zu passiv bin.

Als wir uns verabschieden, sagt sie noch, dass ein schöner Abend war, wir umarmen uns und ich fahr wieder nach Hause.

Gestern Abend habe ich meinem Freund noch geschrieben, dass ich es versaut habe und ich wohl keine Chance mehr bei ihr habe. Heute seh ich es nicht ganz so pessimistisch. Die Frage ist auch, wie weit kann ich beim ersten Internet-Date eskalieren? Kommt ganz auf die Frau an, die dir gegenüber sitzt. Wenn sich eine nur zum Ficken treffen will und beim ersten Date noch kein Bussi rauskommt, hat man wohl verloren, wenn man nicht sofort aufs Ganze geht. Kathi schätze ich nicht so ein, aber ich mache mir jetzt auch keinen Kopf. Ich werde ein weiteres Date forcieren und dann werden wir schon weitersehen, ob sie zusagt oder nicht. Jetzt stehen mir erst mal 3 Tage Trainingslager bevor, auf die ich mich schon wahnsinnig freue.

 

 Stand Heute (Sonntag):

Kathi hat mir tatsächlich noch geschrieben, hab mich kurz aus dem Trainingslager gemedelt und ein paar Bilder geschickt, von ihr bekam ich auch ein paar Bilder. Scheint also, als hätte ich doch noch eine Chance. Demnächst rufe ich sie an und schlage ein zweites Date vor. Was haltet ihr von Kochen und Film schauen? Ich denke sie ist so schlau und weiß in welche Richtung ich damit gehen will. So bin ich von vornherein ehrlich und wenn sie flaked, weiß ich dass ich eben doch keine Chance habe/hatte.

Das Trainingslager war der Hammer. Aber anscheinend macht man sich nicht nur Freunde, wenn man seine Persönlickeit entwickelt. Mein Zimmerkollege und Fahrer fand es "pervers und notgeil", als ich in am Abend mit einem Teamkollegen 3 Mädels auf dem Parkplatz gefragt habe, ob sie noch Lust hätten ein bisschen Bier zu trinken und zu chillen. Ich wollte ja gar nicht auf die Jagd gehen in der Zeit, aber wie der Zufall es halt will haben wir an einem Abend auf dem Dorfplatz mit 3 Kellnerinnen aus dem Restaurant, in dem wir vorher waren, ein bisschen Party gemacht. Die Carabinieri kam 3 mal vorbei, hat aber immer nur gewunken, die Italiener sind wohl etwas entspannter als wir Deutschen.. Auf jeden Fall fand er mein Verhalten unpassend, während ich und alle anderen Spaß hatten. Soll mich nicht jucken, ich glaube der Kerl hat andere Probleme als meine Art mit Frauen umzugehen...

 

bearbeitet von Mobster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Man(n) kann beim Internet-Date genauso eskalieren wie sonst auch. 

Der Unterschied ist schlichtweg, dass man über gewisse Themen schon geschrieben hat. Die kann man aber problemlos nochmal ansprechen. 

Du wolltest sie doch küssen? Dann überwinde dich. Ein KC Block mit Attraction ist etwas gutes. Vernachlässige aber Comfort und Qualification nicht. 

Sie hat sich gemeldet, sehr gut. Ich würde dir aber etwas anderes raten. Schalte noch ein Date vor dem obligatorischen Koch-Date dazwischen. 

Momentan wirkst du etwas unsicher. Wenn du sie jetzt zu dir einlädt, wird sie nicht unbedingt denken, dass du sie ficken willst. Hast ja auch noch keinen Move gemacht. 

Deswegen noch ein Date (z.B. in den Park), um erstmal zum KC und dann zum Makeout zu eskalieren. Sonst verschreckst du sie. 

Entweder Verführerframe von Anfang an oder nicht. Inkongruenz ist das Stichwort. 

Der Verführer bist du aber noch lange nicht. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385

Danke für deine Einschätzung. Ich frage mich schon lange, was ich noch besser machen könnte und finde oft keine Antwort. Aber als Aussenstehender hast du einen anderen Blickwinkel und kannst daher auch unvoreingenommener analysieren. Was du schreibst macht alles einen Sinn und ich denke, dass ich wirklich unsicher bin... Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und mal schauen, was ich bei ihr noch erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mobster,

stimme Vegeta da vollkommen zu. Du hast es ja nicht komplett versaut oder so, aber ein Block ist kein Problem, es sei denn er ist natürlich vehement. Grundsätzlich heißt ein Block und trotzdem IOIs so viel wie "noch nicht". Teilweise habe ich auch schon zum KC angesetzt obwohl keine richtige Stimmung war oder ich davon ausging er wird geblockt. Das dient dazu, ihr klarzumachen was ich möchte, nämlich Sex mit ihr. Frauen lieben das :-)

Kannst sie mMn trotzdem zu dir einladen, dann aber relativ früh zum KC eskalieren! Wenn du das am Wochenende planst, haste ein großzügiges Zeitfenster um nach dem Makeout Comfort zu schaffen und Sex mit ihr zu haben.

Jeder kennt das Gefühl, dieser heftige Adrenalinaustausch kurz bevor man sie küssen möchte oder daran denkt sie nun zu küssen. Gerade die ersten Male übermannt einen das Gefühlt manchmal. Aber da musste dann durch. Machen! Just do it!

Have fun ;-)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich wohl der größte Angsthase bin, bzw. eigentlich war, kann ich dir sagen:

- Egal wie komisch, awkward, unkalibriert du den Kuss einleitest, wenn die Frau will, dann will sie -

Was ich mir heute noch sagen muss und jedem, der wie ich noch Probleme hat, in den Kopf hämmern will: DEN "perfekten" Moment gibt's nicht.

Ich habe immer noch meine "komischsten" Make-Outs im Kopf und bin stolz drauf:

1.(Club) Super Verbal Game, 0 Kino gehabt (hab sie wirklich nie berührt, zu meinen PU Anfängen). Viele IOIs. "Ich muss mal was probieren" gesagt und geschnappt.

2.(Date) Super Verbal Game beim ersten Date, sehr wenig Kino gehabt. Viele IOIs. Beim 2. Date hab ich sie im Satz unterbrochen und geküsst.

3.(Date) Medium Verbal Game, 0 Kino gehabt. Medium IOIs, konnte HB nicht einschätzen. "Ich kann dich nicht einschätzen, komm mal her" sie hat fragend geschaut und kam näher zu mir. Geschnappt und geküsst.

Zum Thema KC-Block / "Noch nicht":

Ist mir bisher 3x passiert und ganz ehrlich: Ich bin froh wenn es passiert, denn es steigert dein Value ungemein. Die Frau sieht dich als "sexuelle Gefahr" und das reizt sie.

1. Situation war im Club, das HB hatte einen Freund. Sie war extrem on aber da ich sie über ein paar Freunde kannte, habe ich es ab dem Zeitpunkt gelassen. Das HB ist mir den gesamten Abend hinterher gelaufen, obwohl wir mit locker 8-9 Bekannten im Club waren. Sie fuhr sehr viel Kino und ich schreibe heute noch mit ihr.

2. Situation war beim Date, aus einer witzigen Situation heraus wollte ich sie küssen - sie zog zurück mit einem lächeln. Habe mir nichts anmerken lassen, war aber extrem bedrückt (waren PU Anfänge). Ich spazierte mit ihr weiter. Weil sie mein C&F erwiderte nahm ich sie in den Schwitzkasten und plötzlich küsste sie mich.

3. Situation war im Bekanntenkreis. Das HB kannte mich nur als extremen AFC. Wir verstehen uns, aber haben nicht viel miteinander zu tun. Sie hat viele Orbiter. Nach ein paar Monaten PU und ein wenig Alkohol auf einer Feier nahm ich den Mut und setzte zum Kuss an. Sie blockte ihn und wir redeten lange über alte Zeiten und wie sehr ich mich verändert habe. Sie stellte mir später ihre Freundinnen vor, sie schreibt ab und zu und fragt wie es mir geht.

Und einmal die psychologische Seite:

Dies ist eine Notiz auf meinem Handy, die ich immer lese wenn ich Ansprechangst, Eskalationsangst oder so kriege:

"Lieber die Gewissheit das diese Person nicht in dein Leben gehört, als die Sorge seine Traumfrau verpasst zu haben!"

"Die Frau ist genauso, wenn nicht, sogar noch nervöser als du!"

"Sei dankbar für einen Korb! Die Zeit die sie dir damit erspart kannst du in ein neues HB stecken!"

Vor jedem Streeten/Clubben/Date: Ihr seid Pussys - von Secret Einfach küssen - von Danger

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reise des Mobster - Wo führt sie hin?

Es ist eine lange Zeit seit meinem letzten Post vergangen, ich hatte einiges zu tun und hätte jede 2-3. Woche schreiben können, aber dafür fehlte mir auch schlichtweg die Zeit. Jetzt habe ich mal wieder meinen Thread komplett durchgelesen und kam einige Male zum Schmunzeln aber wurde auch oft nachdenklich und melancholisch, aber auch stolz, was ich alles schon probiert, erlebt und geschafft habe.

Kurz und Knapp: ich hatte weder irgendwelche Bettgeschichten noch bin ich in einer festen Beziehung (ein Glück). Und trotzdem geht es mir immer noch äußerst gut. Es gab einige Wochenenden an denen ich gefeiert habe, gestern erst ein Festival und kommende Woche stehen 4 Tage auf dem Chiemsee Summer bevor, auf die ich mich schon total freue, zugleich aber auch Bedenken habe, ob ich alter Knochen das noch durchstehe.

Vielleicht ein paar Geschichten, die noch am ehesten was mit PU am Hut haben:

Anni vom Volksfest:

Ein spontaner Approach im Bierzelt, wir reden lange und sie scheint mir sehr reif und intelligent für ihre 21 Jahre, scheint ihren Job zu lieben. Sie fragt mich sehr viel, was ich als gutes zeichen werte. Sie und ihre Freundin müssen jedoch weiter, gehen aber auch noch auf die "After-Volksfest-Party" in die ehrwürdige Bauern-Disco. Tatsächlich sehen mein Freund und ich sie dort, wir rennen nicht gleich hin, lassen uns Zeit. in der Zwischenzeit haben wir noch ein paar Approaches gestartet. Auf der Tanzfläche geben wir uns zu erkennen, irgendwie scheint die Attraction flach zu liegen. Tanzen kann ich, aber ich komme mir extrem akward beim Antanzen vor und so richtig springt sie auf nicht an. Hier frage ich mich: Hatte ich von vornherein meine Attraction verspielt oder erst gar nicht aufgebaut? Habe ich zuviel Unsicherheit ausgestrahlt beim Tanzen? Ich habe erst "normal" getanzt, also mit Abstand und wollte dann auf Tuchfühlung gehen. Liegt hier schon der Fehler? Lieber gleich von Anfang das richtige Tanzgame rausholen? Ich denke schon, wo wir wieder bei einem bekannten Thema sind: Unsicherheit.

Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich immer wieder auf dieses Thema. Auf der einen Seite bin ich oft zu unsicher und denke dann noch zu viel, ungefähr so "Hm, es ist ja schon ein bisschen sehr forsch, wenn ich einfach so ihre Hand nehm und Hüfte an Hüfte mit ihr tanze, ich warte lieber noch ein bisschen". Aber Fakt ist auch, dass wahrscheinlich die Attraction nicht kommt nach dem Motto "So lieber Mobster, jetzt habt ihr 10 Minuten normal und mit Entfernung getanzt, jetzt nimmst du ihre Hand, drückst deine Hüfte an ihre Hüfte, guckst ihr in die Augen, als ob du sie bereits ausziehen würdest und versuchst dann noch deine Zunge zwischen ihre Lippen zu fuchteln". Gestern hatte ich wieder so eine Situation.

Jenny vom Festival:

Wieder ein spontaner Approach.... Wir sind im "Fress-Bereich" auf einem Festival und mir kommt ein blondes Mädel mit Katzenohren und Seifenblasen entgegen. Ich frage sie, ob sie mir ein paar Seifenblasen ins Gesicht zur Erfrischung pusten kann, macht sie natürlich ohne Umschweife. Wir kommen ins Reden und es stellt sich heraus, dass sie alleine und spontan aufs Festival gefahren ist. Und so erzähle ich ihr, dass ich auch oft was alleine mache, wenn mal wieder keiner deiner Freunde Zeit bzw. Lust hat, den Arsch hochzuheben ;) Sie schließt sich unserer Gruppe an und wir tanzen zu der Musik. Selbiges Thema: Unsicherheit, zu viel Abstand, zu wenig touchy, zu wenig von einfach allem. Und so kann ich auch hier nichts landen. Natürlich kann ich jetzt auch betonen, dass sie mir irgendwann ein bisschen nervig wurde und ihr Katzen und Seifenblasen Getue etwas komisch vorkam, aber ich wollte die ja nicht heiraten, sondern höchstens ein bisschen Spass mit ihr haben.

 

Anni habe ich übrigens kurz später auf lovoo entdeckt und angeschrieben, ist jetzt im Urlaub. Nur ein bisschen Geschreibe, habe ehrlich gesagt auch wenig Zeit für OG. Daher gibt es hier auch nichts neues zu berichten.

 

Alles in allem, bin ich sehr beschäftigt, nicht unbedingt durch das Gamen, da würde ich gerne mehr Zeit investieren. Jedes Wochende war irgendwas, mal radfahren hier, mal bergsteigen da, Eishockey hat auch wieder angefangen, Festival dort, Fest hier... Ich komme sehr viel zum zur Zeit und genieße das auch. Früher bestand mein Wochenende aus vorm PC hängen, auf dem Sofa flacken und sonst irgendeinen Schmarrn machen. Mit der Ex ging dann vielleicht mal kurz in die Stadt zum bummeln, mehr aber auch nicht.

Ich habe übrigens das Klettern und Bergsteigen begonnen, nachdem ich ein Wochenende auf einer unbewirtschafteten entlegenen Berghütte mit meinem Bruder und ein paar von seinen Freunden verbracht hatte. Trotz Asthma und Höhenangst... Wie sagt man so schön? Life begins, where you comfort-zone ends. Und genau das will ich ab sofort noch mehr machen, als sowieso schon: Aus meiner Komfortzone ausbrechen. In vielerlei Hinsicht ist mir das schon gelungen, aber es gibt immer noch genug Verbesserungsbedarf. Ansonsten geht es mir wirklich blendend, ständig habe ich etwas zu tun, waren die Wochenenden früher eintönig und leer, habe ich jetzt schon auf 2-3 Wochenenden im voraus alles verplant, treff mich auch mal spontan mit meinen Freunden, die ich übrigens wieder mehr pflege und genieße es, dass ich frei bin. Wenn ich etwas ändern könnte, gäbe es wirklich zur Zeit nur eine einzige Sache:

Einfach mal wieder Sex haben...... nicht mehr, nicht weniger...

 

So liebe Leser, ich freue mich auf 4 Tage Camping, bekloppte Leute, hoffentlich heisses Wetter, das ein oder andere (alkoholfreie) Bier, Geile Musik und ordentlich Mückenspray...

Wie immer freue ich mich sehr über Anregungen, Ideen, Kritik oder auch dumme Sprüche! Bis Dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update nach langer Zeit: Die Reise geht weiter, stürmisch, wechselhaft, aber das wichtigste... es geht bergauf!

 

Fangen wir chronologisch an:

Chiemsee Summer

4 Tage, heißestes Wetter, Sommer, Sonne, Strand, geile Musik.. noch nie habe ich 4 Tage lang so ausgedehnt gefeiert, gesungen, getanzt. Der absolute Wahnsinn, sowohl von den Leuten, als auch von der Musik her. Nächstes Jahr Chiemsee Summer 2017 ist fest eingeplant. Vom gamen her lief relativ wenig, irgendwie hatte ich auf dem Festival anderes zu tun. Klar hat man hier und da mal eine angesprochen, aber ich hatte erst mal das Bedürfnis, das Festival zu überleben.

Onlinegame

Fast schon erschreckend, wie ineffizient das ist. Noch nicht mal die fetten und hässlichen Weiber schreiben mir zurück. Zum Glück habe ich genug zu tun, um mir darüber ernsthaft Sorgen machen zu müssen ;)

 

Sonst war ich in den letzten Wochen sehr viel unterwegs, Sport mache ich immer noch sehr viel. Den Firmenlauf habe ich unter unmenschlichen Schmerzen (Seitenstechen) abschließen können, ein richtig geiles Gefühl, sich die Seele aus dem Leib gekotzt zu haben, das hat mich einfach so verdammt stolz gemacht und auch aus so "kleinen" Erfolgen kann ich mir eine Menge Motivation herausziehen.

 

Ein paar nennenswerte Stories:

Ich bin mit jemandem aus dem Forum verabredet. Wir sind in einer Bar, sprechen 2 Mädels an, alles soweit nichts besonderes und mittlerweile "standard" für mich ;) Mein Mädel macht einen sehr gefestigten, selbstbewussten Eindruck. Display of high Value könnte man sagen, sie war z.b. auch auf dem Chiemsee Summer, kam gerade von einer Brasilien-Trip und wird in ein paar Wochen wieder für längere Zeit in den Urlaub fahren. Wir wollen weiterziehen und nehmen die Beiden mit, an der Tür zerreißt der Türsteher eine Art Eintritts- oder Stammgastkarte meiner Begleitung mit dem Kommentar "wir nehmen keine gefälschten Karten an". Ab hier komme ich mir vor wie in einem falschen Film, ihre Stimmung dreht sich, aggressiv, verzweifelt, den Tränen nahe, dennoch einigermaßen gefasst, aber mit einem Blick, bei dem mir ein kalter Schauer über den Rücken lief und dann kam es heraus:

"Die Karte war von Martin, meinem verstorbenen Ehemann!"

Gorilla an der Tür: "Mir nehman koa gfäischte Kortn o, du schaugst ned aus wia da Martin" (Wir nehmen keine gefälschten karten an, du schaust nicht aus wie ein Martin)

"Die war von meinem Ehemann! Der ist damals bei xxxx umgekommen"

(FUCK, wo bin ich da reingeraten?!)

Sie zahlt widerwillig, geht in den Laden und aufs Klo..... Ich gehe zu ihrer Freundin, immer noch nicht so ganz realisiert, was ich da gerade miterlebt habt und frage ganz blöd "Öhm....... Stimmt das?!?!?"

Ja, ihr Ehemann ist bei einer "größeren" Sache, die auch in der Presse war umgekommen. Mehr sage ich dazu nicht, aus Gründen der Anonymität. Namen änder ich ja sowieso immer.

 

Wie ging es danach weiter, als sie vom Klo kam, sichtlich mitgenommen, aber wieder einigermaßen gefasst, kurz geredet, danach getanzt, auch ein bisschen geiler, intimer und inniger. Naja, komisch kam ich mir schon vor. Hab ich doch gerade versucht eine Witwe mit mitte 20 aufzugabeln. Wir verabschieden uns, sie dankt mir für den schönen Abend und den tollen Tanz. Ich probier noch den NC, aber sie "hat ja kein handy", kein Problem, sag ich, soll sie mir halt ihre Festnetznummer geben "Kenn ich nicht auswendig" "Ok, schade für dich, du verpasst was. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend". Und so gehen wir getrennte Wege. Enttäuschung fühle ich schon lange nicht mehr nach Blocks, Körben oder Zurückweisungen. Im Gegenteil, ich bin beeindruckt davon, wie sie ihr Leben nach so einer Tragödie in die Hand nimmt, und wenn ich ihr nen schönen Abend bereitet habe und ihr das Gefühl gegeben habe, dass sie eine begehrenswerte, sexy Frau ist, kann ich damit sehr gut leben.

 

Halloweenparty in der WG:

Max, mein Wing der ersten Stunde, der öfters flaked als die Mädels auf lovoo, und ich sind auf einer Halloweenparty der WG eines Kumpels eingeladen. Er hat die Idee als kleines nuttiges Schulmädchen zu gehen, wir waren beide nüchtern, als er das vorgeschlagen hatte und ich war sofort dabei. So kauften wir uns halterlose Strümpfe, Rock, Krawatte und nahmen noch ein weißes Hemd, nachdem uns kein Top nuttig genug war. Wir hatten schon so einen Hintergedanken dabei, schrieben 3-4 Tage über Whatsapp nur noch wie Frauen, oder so wie wir dachten wie Frauen eben schreiben. Mutti war so nett und schminkte uns, Mama ist eben die beste 😚

Und so gingen wir beide kleinen Flittchen auf die Party. Leck mich am Arsch, kam das gut an ;) Als Frau konnten wir uns wirklich alles erlauben.... ALLES! Aber wir haben das Frauen-Frame auch konsequent durchgezogen, einige Mädels fragten mich, wie ich dabei so ernst und überzeugend bleiben kann "Wie? Bei was? was meinst du damit? Ich bin doch die Michaela!". Ohh, ja, was haben mir die Mädels an den Arsch und meine 80B, mit Unterhosen modellierten Titten gefasst und gelacht. Jeden der knapp 40-50 Gäste hab ich bei der Ankunft mit Küsschen und Umarmung begrüßt "Haaaaaii, ich bin die Michaela, aber ihr könnt auch Michi zu mir sagen, OH MEIN GOTT, ich liebe deine Haare Schätzchen! *haare genommen, somit gleich Kino eingebaut* was benutzt du für ein Shampoo? Geht doch schon mal in die Küche! Da ist meine beste Freundin, die Maxi, die hat genau dasselbe an wie ich ;)"

So lief das den ganzen Abend.. ein paar Zitate von Michaela "Du bist ja so ein liebes Sahnestückchen" (zu einer bisschen dickeren) "Ich bin ja auch Feministin, aber ganz ehrlich, manchmal wünsche ich mir einfach nur einen Typen, mit einem Schwanz, der mich rannimmt. Aber die Männer haben heutzutage einfach keine Eier mehr. Weiss gar nicht wann ich das letzte Mal angesprochen wurde und wenn trauen sich die meisten nur mit 3 Promille" (Beim Gespräch mit mehreren Mädels, die mir alle beigepflichtet haben. "Ich mag dich, du bist so gut gebaut *fass einen Typen provokativ an Arm und Brust* aber ich hab nen Freund, thihihi" "Hey, hast du gesehen?? Die hat auch ein Harley Quinn Kostüm wie du! Was fällt dem Flittchen ein?? Lass sie uns fertig machen! Komm schon, ich geb dir Rückendeckung!"

Währenddessen sagen mir unabhängig voneinander 2 Typen, worauf ich eigentlich warte, und dass ich mich endlich an "Eva" ranmachen soll, sieht doch ein Blinder, dass die was von mir will. Äh, Moment, Eva? Die eine, die mich den ganzen Abend beleidigt? Die mir gesagt hat, dass ihr Schwanz größer als meiner ist? Echt jetzt? Naja, ok....

So probier ich halt mal mein Glück. Sie kann es kaum lassen, über mich abzulästern und mir an den Arsch zu packen. Ein bisschen necken, verarschen find ich ja normalerweise eher motivierend. Aber bei ihr nervt es mich eher und macht mich ganz und gar nicht scharf. Als ich in der Klo-Schlange anstehe und endlich an der Reihe bin, drängelt sich Eva vor und schleicht sich mit mir aufs Klo. So bin ich jetzt mit ihr eingesperrt auf 1,5m² und weiß nicht so ganz wie ich das einordnen soll. Sie zieht ihre Hose runter und setzt sich auf den Topf, ich sag (Als Frau) "Aber nicht pupsen :)"...... *tropf* *tropf* *leises plätschern* *größeres plätschern* *WASSERFALL* *PFFFFRRRRTTTT* wir können uns beide das Lachen nicht verkneifen, nachdem sie einen aufbrennen lassen hat, zieh ich mir meinen Lippenstift nach, sie "Hey du hast ja auch Essence, welche Farbe hast du denn? "   -"Öhm, 07" "Hey!!!! Ich hab auch 07! ist ja cool". Sie hat fertig gepieschert und ich bin an der Reihe. Hier begehe ich einen Fehler: "Du sorry, ich kann nicht so, wenn mir einer beim Pissen zuschaut".

 

Volldepp, das ist mir aber erst 15 Minuten später eingefallen, warum und wieso sie mit ihr aufs Klo gegangen ist.

 

Wieder im Wohnzimmer, tanzen wir ein bisschen, sie fasst mir an den Arsch, mal wieder und ähm... thihihi *rot werd* ach, greif da ruhig hin, ist nur mein Penis. Drückt mich beim Tanzen an sie dran, an ihre Titten. Aber macht immer wieder mal dieses "hm, du bist blöd, ich mag dich eigentlich nicht".

 

Ich geh in die Küche, spreche mit meinem Kumpel Hannes, einer der Gastgeber "Meine Fresse wie blöd bin ich denn? Ich check auf gar nichts, die Oide hätte mir mit gespreizten Beinen ins Gesicht springen können und ich hätte nichts gemerkt". Vertane Chance. Egal, fürs nächste mal weiss ich es. Im weiteren Verlauf des Abends, gut so gegen 5 Uhr morgens, es sind nur noch ca. 10 hartgesottene übriggeblieben, hocke ich kurz alleine in der Küche, will etwas runterkommen.. muss aufs Klo, belegt, wieder zurück in die Küche. Direkt darauf kommt eine völlig aufgelöste und verheulte Eva vom Klo zu mir in die Küche, sie hat auf einer Tafel auf Klo ein Herz mit "E+X" gesehen, das noch von der letzten WG-Party stammt und ihr Ex da hingepinselt hat.

"*Flenn* jetzt ist mir das schon wieder passiert, das ganze ist schon 2 Monate her und macht mir immer noch was aus, nur wegen diesem blöden Herzchen auf dem Klo! Warum hänge ich immer noch so an ihm blabla". Toll, wieder Psychodoc für verheulte 20-jährige Mädels spielen. Ich nehme sie in den Arm, versuche sie zu trösten, rede mit ihr, was ich alles so erlebt habe, wie ich mit meiner letzten Trennung umgegangen bin. Man muss auch mal den Good-Guy rauslassen und Empathie zeigen. Als sie sich wieder gefangen hat, gehen wir ins Wohnzimmer. 4 Mädels auf 4 Typen, alle am rumknutschen und rummachen. Komme mir vor wie in einem Pornofilm und spiele abwechselnd die Puffmutter und Harry S. Morgan und tanze für mich alleine hinter der Bar und motiviere die geilen Pärchen etwas "Rummachen ist langweilig, geht doch zumindest ein Pärchen von euch mal für ne viertel Stunde aufs Klo und lasst es krachen" Eva lacht sich schlapp über mich und meine Karaoke zu "Stoff und Schnaps".

Kurz später ist die Party zu Ende, mein(e) Wing(wo)man Maxi, die ich mitgenommen habe, bleibt in der Stadt. Gönn ich ihm sowas von! Hab mit seinem Mädel vorher getanzt, und die hat wohl genauso gevögelt wie sie getanzt hatte.

 

Bauerndisco:

Nach unzähligen Abenden des Feierns gehe ich gestern (Samstag) wieder auf Achse, nachdem ich bereits am Freitag viel zu lange weg war. Naja, work hard, play hard. Ich bin müde, alleine die letzte Woche davor war ich 3 mal Feiern, achja, von meiner Vollzeitstelle als Ingenieur, Tanzen und Fitness ganz zu schweigen. Puh, wie auch immer. Der Abend ist okay, mit meinem Wing aus dem Forum mache ich ein paar Sets, tanze ein bisschen, noch nichts wildes. Kurz bevor ich wieder gehen will, kommt eines meiner Lieblingslieder aus den 90er/frühen 2000ern.

 

Eben dieser Mix und nicht ein moderner, wenn auch guter, Remix. Und was ich dazu abgehe. Das Grüppchen von 5 Mädels, alle komplett in Schwarz gekleidet (ALLES!) geht nicht so auf den Song ab wie ich. Eine von ihnen hat mich ein paar mal angegrinst, aber ich wollte ein bisschen warten und drehte mich dann immer extra um... Nach dem Lied geh ich zu ihr hin:

Mobster: "Du stehst wohl nicht so auf den klassischen italienischen Trance"
Isi: "naja, wir stehen eher so auf Musik für Mädchen"
Mobster: "Ich gehe in meiner Freizeit auch immer als kleines nuttiges Mädchen.. also an Fasching"
Isi: "äh ok?" Zeig ihr ein paar Bilder von Halloween

Mobster: "war richtig cool, und weisst du was? Als Frau kannst du dir alles erlauben"
Isi: "Ja, das kann ich mir schon vorstellen"

Mobster: "Hab auch richtig geil getanzt als Frau, wie ne Frau halt tanzt, willst mal sehen?"

Isi: "Klar!"
-Mobster tanzt

Isi: "naja, nicht schlecht, aber ich mache Pole-Dance, pass mal auf.

 

Und dann tanzen wir.... Ich scheisse mir ja mittlerweile auch nichts mehr beim Tanzen, aber da war extremst geil. Bin sofort darauf eingestiegen. Am Anfang dachte ich noch, dass sie mir halt ihre Tanzfertigkeiten zeigen will und dass ich mir nichts darauf einbilden sollte, dass sie ihre Titten, Arsch, Hüften etc. an mir reibt.

Ich mache das Spielchen mit. Unsere Nasen berühren sich, sie kommt näher, ich checke schnell... aber will ein bisschen spielen, ziehe zurück, tanze kurz etwas auf Distanz, zieh sie aber wieder kurz später an mich, fummel an ihr rum, hau ihr leicht auf den Hintern, reib meine backen an ihre... mit der nase zum Ohr, an den hals den Nacken. Gehe immer wieder auf sie zu, aber lass sie zappeln, schaue ihr in die Augen, OH MAN IST DAS GEIL!

Dann mache ich das, auf was sie nur wartet. Wir küssen uns... und wie.. die ist sowas von on.... Sie packt mich am Hemdkragen... Am Hals... ich gehe wieder etwas zurück aber kehre schnell nah an sie zurück. Will sie total verrückt machen und es funktioniert... Sie beisst mir fast meine Lippen ab und küsse sie weiter am Hals und am Nacken... sie knöpft mir mein Hemd auf, greift mir an den Arme, Schultern, Brust, ähm ÜBERALL!

Wir machen total rum.. nach den ersten Kuss meint sie "Ähm wie heisst du eigentlich?" wir stellen uns vor und machen weiter... Mein Wing und mein anderer Kumpel feiern mich. Ihre Freundinnen sind etwas schockiert, wie mir mein Wing später erzählt, denn: Sie ist verheiratet, lebt aber wohl gerade in Scheidung.

Nachdem wir einige Zeit rummachen, ziehen ihre Freundinnen ab

Isi: "Ich muss los"
Mobster: "wäre doch zu schade, wenn wir jetzt schon aufhören"
Isi: "wieso, was hast du noch vor?"
Mobster: "Das siehst du dann, wenn wir bei mir sind"
Isi: "Aber, die haben keinen Platz im Auto"
Mobster: "Ich nehme dich ja auch zu mir mit"

Isi: "Du bist nüchtern?"
Mobster: "Ja!"
Isi: "Ok, aber sorry ich muss echt weiter"

Sie küsst mich noch einmal und verschwindet. Bin ich wütend? NEIN VERDAMMT! Ich feier das aufs übelste! Ich war total perplex, noch keine 4 Minuten miteinander geredet und schon heftigst rumgemacht. Ich fühle mich wie ein männliches Flittchen, hat sie mich eigentlich aufgerissen. Und wie fühlt sich das an?? VERDAMMT GEIL😊

Hat mir wieder gezeigt, dass es sich einfach lohnt, an der Sache dranzubleiben. Aufgeben ist keine Option für mich! Der Mobster macht weiter und hat seinen Spass.

 

Achja NoFap mache ich jetzt auch, Tag 15. Nur Positiv für mich...bin viel fokussierter und laufe rum wie der Terminator, der die Mädels scannt. Ich sehe nur noch Brüste, Hüften, lange Beine und geile Ärsche. Und mir fallen auch viel mehr Sprüche ein, was ich gerade sagen könnte.

 

Leute, ich muss weiter! Der Text ist sowieso lang genug!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goodbye 2016! Wege eines männlichen Flittchens und eine Selbsteinschätzung:

 

2016 ist vorbei, gleichzeitig bin ich jetzt 1 Jahr mit PU unterwegs und ein gutes Jahr wieder single. Das schöne am Leben ist, dass es irgendwie so unvorhersehbar ist und immer wieder neue Überrraschungen, gute wie schlechte auf einen warten.  Genauso unvorhersehbar war mein Jahr 2016, aber das hat das letzte Jahr zum meinem vielleicht bisher spannendsten Jahr gemacht. Ich hab einiges erlebt, neues ausprobiert, meinen Horizont erweitert, gearbeitet wie ein Irrer und mich noch nie so lebendig gefühlt. Wenn ich das hier alles so schreibe und das Jahr Revue passieren lasse, bin ich extrem stolz auf mich, was ich alles geleistet habe und wie ich mich entwickelt habe.... so sehr, dass mir eine kleine Freudenträne die Wange herunterläuft, was vielleicht auch an der Musik liegen könnte, die ich gerade höre.

 

Fangen wir an mit den letzten Fieldreports für 2016:

23.12.2016, Jahrestag meiner Trennung. Das muss gefeiert werden! Meine Kumpels sind etwas verwundert, warum ich diesen Tag so feiern will, aber sie kennen mich ja langsam als Feierbiest, ob ich jetzt einen speziellen Anlass zum Feiern habe oder nicht ist unerheblich. Feiern geht immer!

Warum begehe ich jetzt diesen Tag, der meine fast 6-jährige Beziehung beendet hat, so feierlich? Aus Rache? Nein! Es ist nicht dieses "hahahah, ällerbätsch, meine Ex war so böse zu mir und sie hat mich sowieso nicht verdient und eigentlich ist sie hässlich und hat Mundgeruchblabla"-Gefühl. Für mich bedeutet dieser Tag Freiheit, der Tag, an dem ich mich von dem Gewohnten, von der Sicherheit ins Unvorhersehbare, Unsichere begebe. Es ist aber auch der Tag, an dem ich wieder die komplette Kontrolle über mein Leben, die komplette Verantwortung für mich übernehme und mir gesagt habe "du gehst ab heute einen anderen Weg, du willst ein anderes Leben und du wirst alles dafür tun, dein Leben so zu gestalten, wie du es leben willst".

Nachdem wir ordentlich Glühwein auf dem Christkindlmarkt vertilgt haben, ziehen wir weiter in eine Bar, meine Lieblingsbar hat heute leider zu, muss die Bar daneben genügen. Ich habe ja schon das ein oder andere Mal geschrieben, dass ich keinen Alkohol trinke, da ich ihn nicht vertrage, mein Game schlechter wird und ich auch im nüchteren Zustand abgehen kann, wie ein Zäpfchen. Heute will ich mich aber mal ein bisschen abschießen und das gelingt mir ganz gut. In der ersten Bar sind wir relativ früh, gegen 9, es sind vielleicht 2-3 Stehtische belegt, an einem Stehtisch ist ein 4er Set, 3 Mädels, 1 Typ.

Mobster: Hey, griaß eich! Sagts mal, seid ihr Geschwister ihr beiden? Ihr schaut euch so verdammt ähnlich. (Was nicht gestimmt hat, die beiden haben komplett unterschiedlich ausgesehen, aber ich war da schon gut prall)

HBs: Hihi, nein, aber wir sind Cousinen, schauen wir uns echt so ähnlich?

Naja, der übliche Smalltalk, ich frage woher sie sich alle kennen, beziehe den Typen auch ins Gespräch ein, behandle ihn wie meinen besten Freund, gib ihm die Faust, wenn er was lustiges sagt, oder einfach nur so um mich ein bisschen einzuschleimen.

Das blonde Mädel labert dann auch relativ und schnell mit mir, erzählt von ihrer Zeit in Neuseeland, Kino hab ich mittlerweile drauf. Sie scheint attracted zu sein. Ich rede noch etwas mit der Gruppe, warum ich heute feier, nämlich meinen Jahrestag und meine Lohnerhöhung von 2,3%. die beiden Cousinen wollen, dass ich ihnen einen ausgebe, aber so besoffen bin ich noch nicht, dass ich Lokalrunden schmeisse. Ich vertröste die beiden Hübschen, ausserdem rufen mich meine Kumpels die ganze Zeit zu sich her. Ich verabschiede mich, sage ihnen, dass ich nachher ins XY (Rockschuppen, mit den fertigsten Leuten der Stadt) gehe und ihnen dann einen Shot ausgebe. Meine Kumpels und ich ziehen weiter, wenn ich nicht besoffen gewesen wäre, hätte ich mir die Nummer geholt, aber da fehlte mir schon der Fokus.

In der nächsten Bar sprinte ich zum Tresen und bestell mir einen Jack-Cola, während ich die Mädels neben mir fett angrinse. Hiltrud und Hildegard, warum ich die so nenne? Weil deren echte Namen auch sehr altertümlich klingen und nicht nach Mädels mit Mitte 20.

Hier approachen die beiden mich...

Hiltrud: Wow, du hast aber eine wahnsinnig gute Laune!
Mobster: Danke, ich weiß. Ich habe aber jeden Grund zum Feiern
Hiltrud: und der wäre?
Mobster: Ich hab mich vor genau einem Jahr von meiner Ex getrennt.
Hiltrud: Du hast dich einen Tag vor Weihnachten von deiner Ex getrennt?!
Mobster: Das ganze hat sich länger hingezogen und sind wir doch mal ehrlich, Trennungen sind immer scheisse und traurig. Da ist es egal, ob es am Tag danach Weihnachten ist.
Hiltrud: Da hast du schon Recht, bei mir ist es auch schon ein bisschen her..

Danach kommt aber wieder der normale Smalltalk, an den ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr so richtig erinnern kann. Letztendlich wollen wir weiter ins XY, ich frage die beiden, ob sie mitgehen. Machen sie. Meine Kumpels grinsen schon wieder über beide Ohren, langsam bin ich wirklich son Abschlepper, bei denen brauch ich sowieso keinen Hehl um meine Vorlieben machen.. und bei meinem Wing Max, sowieso nicht. Ich hake mich bei beiden ein und wir gehen in den Abrissschuppen, dort kann ich wieder mit meinem Salsawissen auftrumpfen, läuft, aber beide sind etwas schüchtern und schieben auch schon mal meine Hand von ihrer Hüfte weg, was ich mit einem schelmischen Grinsen und "och gott, du bist schüchtern... find ich niedlich" überspiele. Zum Schluss hole ich mir noch die Nummer von Hiltrud, aber nachdem ich am nächsten Tag die Bilder und Videos auf meinem Handy sehe, ist die Nummer für mich hinfällig. Beide sind nett und haben gut Party gemacht, sie sind nicht hässlich, aber sie sind eher so Mauerblümchen, die nicht das beste aus sich machen.
 

25.12.2016 Weihnachten in der Bauerndisco:

Hier bin ich zum Glück wieder nüchtern und werde es als Fahrer auch bleiben. 2 Kumpels habe ich mitgenommen, darunter mein Uralt-Wing Max. Wir gehen auf die volle Tanzfläche und tanzen ein bisschen. Es dauert nicht lange, da kommt eine gestandene Frau, die mich nicht nur anlächelt, sondern direkt in meine Fresse anstrahlt. Sie stellt sich gegenüber von mir hin und beginnt zu tanzen, kann sie nicht schlecht, ich merke, dass ich gerade approacht werde, aber ich habe noch etwa vor.

In einem höflichen, aber direkten und bestimmenden Ton sage ich zu Sonja "Ähm, ich möchte jetzt mit meinem Freund tanzen, lass mir bitte ein bisschen Platz!"

Sonja: "Öhm? ! ? !?! O... k... ay..."

Sie schaut sichtlich verduzt aus der Wäsche, geht einen Schritt zurück und tanzt erst mal mit ihrer Freundin.

Innerlich lache ich mir dermaßen ins Fäustchen und tanze erstmal mit meinen Kumpels und beachte sie nicht weiter. Ein paar Minuten später kommt sie zu mir.

Sonja: "So, willst du jetzt mit mir tanzen?"
Mobster: *denkt kurz nach und sagt dann gelangweilt* "Na gut, in Ordnung"

 

Ab da legt sich die Gute ins Zeug, tanzen kann sie definitiv. Auch hier bringe ich ihr wieder ein paar Salsaschritte bei.

Sie ist begeistert "Wow, du kannst das echt gut, bist du Tanzlehrer?"
Mobster: "Nein, aber ich tanze einfach nur sehr gerne"

Ich mache ihr ein paar Komplimente, nicht um mich einzuschleimen, sondern weil sie wirklich gut tanzen kann. Natürlich gehe ich mit ihr auf Tuchfühlung, tanze sehr nah an ihr, nimm ihre Hüften, ihren Hintern, leichtes bis mittleres Gefummel. Sie macht auch mir einige Komplimente "Also Michi, du bist einfach nur cool drauf und tanzen kannst auch ziemlich gut". Später kommen wir aufs Alter zu sprechen und auf ihre beiden Brüder, mit denen sie da ist. Sie ist 3 Jahre älter als ich, also 31, wobei mir sowas überhaupt nichts ausmacht. Ihr einer Bruder hat einige Tattoos und Piercings, aber später kann ich ihn auf meine Seite ziehen, ich begrüße ihn, rede ein bisschen mit ihm und mache ihm Komplimente für seine Piercings. Seinen Segen habe ich schon mal "Oida, du bist echt in Ordnung" ein größeres Lob unter Männern gibt es im Bayerischen fast nicht und "du kannst echt verdammt gut tanzen".

Sie sagt mir auch, dass sie meine anfänglich Abfuhr sehr überrascht hat und dass sie es sehr direkt fand. Deal with it *hier Sonnenbrille einfügen*

Ich tanze noch ein bisschen weiter mit Sonja, sie geht zwar ein paar mal zu ihrem Bruder oder ihrer Freundin, aber kommt auch wieder zu mir. Dennoch war ich an diesem Abend zu locker. Den KC habe ich schon eingeleitet, aber nicht durchgezogen, ich war schon an Wange, Nase, Hals, aber ich hab mich nicht durchgerungen. Daher war auch meine Attraction flöten, was ich nicht zuletzt daran festmache, dass sie mir eine falsche Handynummer gab. Aber mittlerweile juckt mich das nicht mehr.

Genau das ist, auch eine meiner Schwächen, an denen ich noch arbeiten muss: LIEBER ZU SCHNELL ALS ZU LANGSAM ESKALIEREN. Manchmal fehlen mir die Eier und die Erfahrung, was das anbelangt, aber ich werde daran arbeiten und weitermachen!

Ach, was ich noch nicht erwähnt habe... Es war 2000er Party und ich habe ein motherfucking KATY PERRY SHIRT von ihrer 2009er Tournee, bei der ich in München war, getragen.... Mit einem Katy Perry Shirt approacht werden... da bin ich schon ein bisschen stolz auf mich ;) Bilder gibts gegen PN, wenn gewünscht...

 

31.12.2016, Silvester, Abschuss und Abschluss

Wieder mit meinen Kumpels, darunter Max, unterwegs in der Bauerndisco. Ich trinke wieder... ist ja Silvester, aber ich kenne meine Grenzen und habe sie an dem Abend auch unter Kontrolle, was sich daran zeigt, dass ich ab 2 nur noch alkoholfreie Getränke trink, wofür ich heute sehr sehr dankbar bin.

Die Tanzfläche ist noch ziemlich leer, als wir gegen halb 12 in der Bauerndisco eintreffen. Natürlich ist das keine Ausrede für mich, nicht zu tanzen. Ein Typ tanzt mit einem Mädel Discofox, nicht überragend, aber in Ordnung. Als Hobby-Tanzlehrer geh ich zu ihm, nachdem er fertig ist: "Hey, nicht schlecht, du kannst schon mal besser tanzen als 95% der anderen Typen hier drin. Aber ich geb dir einen Tipp, der dich noch besser machen wird. Mach vieeeel kleinere Schritte und du wirst besser und schneller tanzen können! Hau rein!" Er ist sichtlich erfreut, bedankt sich und wir plappern noch ein bisschen.

Direkt danach tanzt neben mir ein Mädel, wahrscheinlich kein Tag älter als 20, wenn überhaupt. Sie lächelt mich an, ich lächle zurück, zwinker ihr nekisch zu. Sie lacht und kommt auf mich zu.

Franzi: "Hey, du hast heute aber eine gute Laune! Du gehst ja voll ab" (Danke hab ich schon mal gehört ;)
Mobster: "Danke, du tanzt aber auch nicht schlecht. Bock zu tanzen?" (Heute mal kein neg, mein Wing muss warten)
Franzi: "Gerne!"
Mobster: "Kannst du Salsa?"
Franzi: "Ne, nicht so"
Mobster: "Kein Problem, ich zeig dir, komm her!"

Jaaaa, wieder das übliche, was aber auch fast immer funktioniert. Es sei denn, die Frau will nicht tanzen. Und Frauen, die sich zieren mit mir zu tanzen oder generell überhaupt nicht tanzen wollen, können mir gestohlen bleiben :P

Wir tanzen also, wieder mal... ich intensiviere meinen Tanz, werde sexueller, fange an zu fummeln.

Franzi fragt mich (Da wir uns bis dahin noch nicht vorgestellt hatten): "Sag mal.... WER? BIST? DU?" und zwar in dem Tonfall "Hey, wer bist du mysteriöse Typ, der mich einfach so nimmt und befummelt, als wäre es das einfachste der Welt? Was hast du vor mit mir?" also stellen wir uns vor. Und da sehe ich den Cockblock, der mir noch die süße Frucht des Abends stehlen sollte.

Sie ist mit einem Typen und einer Freundin da. Ihre Freundin sieht etwas gothic-mäßig aus. Sie trägt den schwarzen Gürtel. Ihr wisst schon, diese kleinen Halsbänder, die mal in den 90ern modern waren und heute vorzugsweise von "I do anal on the first date" Mädels getragen werden. Oder wie ich eben sage "Schwarzen Gürtel im Blasen" oder "Halsband der Versauten". Achja, und einen Choker... also double-slutty. Merk ich mir für Fasching, wenn ich wieder als kleines nuttiges Schulmädchen "Michaela" rumlaufe.

Den Typen (Flo) habe ich einigermaßen im Griff, es ist jetzt nicht so, dass er mein bester Freund wird, aber er verhält sich freundlich mir gegenüber. Die Schlampe, äh ich meine, nennen wir sie....Frauke, ist da eine harte Nuss. Sie steht eigentlich den ganzen Abend blöd rum, guckt Flo etwas böse an und ist sehr damit beschäftigt, schlecht gelaunt zu sein. Und dafür, dass sie den doppelten Schwarzen Gürtel um den Hals trägt, rote Haare hat und blauen Lippenstift trägt, ist sie ziemlich frigide, wie sich noch zeigen sollte.

Mobster zu Flo und Frauke: "Wieso tanzt ihr eigentlich nicht, geht doch gerade ab hier!"
Frauke: "ne, dafür bin ich zu nüchtern"
Mobster: "Scheiss dir doch einfach nichts, ist doch egal. Die wenigsten hier können tanzen"
Frauke: "Ja schon, aber du hast halt Selbstvertrauen, hier so zu tanzen" (Rüüüüschtüsch Bitch, wenigstens hier muss ich dir zustimmen)
Mobster: "Ich finde deine Halsbänder interessant, du weisst schon, dass diese Art von Bändern ein falsches Zeichen senden können?"
Frauke: "Ach du meinst so BDSM-Zeugs?"
Mobster: "Auch, willst du wissen, wie man zu denen sagt?"
Frauke: "Hm, sag doch"
Mobster: "Schwarzer Gürtel im Blasen oder Halsband der Versauten"
Frauke: "Ok. Wenn du so denkst"
Mobster: "hey, mach mir keinen Vorwurf. Das sagen meine Teamkollegen in der Kabine, ich habe diese Begriffe nicht erfunden"
 

Ich tanze noch etwas mit Franzi, gehe dann zu meinen Freunden, sage aber auch, dass ich mit ihr noch nicht fertig bin und ich wieder komme. Später sieht sie sich mich wieder, sie kommt auf mich zu und rennt mich dabei fast um. Sie ist etwas angetrunken, ich aber auch, also passt das von daher. Wir tanzen wieder, aus dem Fummeln wird jetzt richtiges Grabschen. Heavy makeout, ich knete ihren kleinen aber zugleich sehr straffen Hintern, streichle danach wieder zärtlich ihren Rücken, den Hintern, Schultern, Oberschenkel und lasse auch ihre Oberweite nicht unbeachtet, welche sich durch ebenso straffe, jugendliche, Freudenbällchen auszeichnet (Hiermit lasse ich den begriff "Freudenbällchen" für Titten schützen). Ihr gefällt es sichtlich, ich reibe mich an ihr und auch der kleine Hosenstallmobster zeigt sich nicht uninteressiert, was ich sie auch spüren lasse.

Zu diesem Zeitpunkt ist es mehr als überfällig, sie zu küssen, sie ist total ungehalten und etwas zu übermütig. Ich bremse sie etwas beim Knutschen, sage ihr sie solle sich entspannen und den Moment genießen, da wir keine Eile haben. Die kleine ist total verrückt. Immer wieder streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht, beiße ihr spielerisch in den Hals und in den Nacken, bevor wir uns wieder knutschen wie 2 wildgewordene Teenies.

Ach da war ja noch der Cockblock, Frauke.. Sie sieht das Schauspiel und holt.... einen verdammten SECURITY... mir schwant Böses... als Mann hast du bei sowas immer die Arschkarte, seh schon wie der Schrank mich rauswirft. Aber, zum Glück, packt er nur Franzi, zieht sie von mir weg und nimmt sie zu Frauke. Innerlich und äußerlich grinse ich mir einen... Mobster... du hast es immer noch drauf....

Aber Franzi hat noch nicht genug, kurz später kommt sie wieder zu mir, nicht weniger stürmisch als zuvor, zieht mich etwas zur anderen Seite der Tanzfläche, wo wir ungestört vor Frauke sein sollten.  Und dann machen wir wieder rum... ach herrlich... ich genieße dieses Gefühl, ein Flittchen zu sein. Aber Frauke hat natürlich ein Auge auf Franzi, sie kommt mit Flo, den netten und höflichen, aber auch geistig und körperlich mir weit unterlegenen Cockblock-Wing. Sie gehen auf den Balkon und setzen sich auf eine Couch, ich will ihnen folgen, aber Flo hält mich zurück "Du wir müssen nur kurz klären, wie wirs machen könnten, wir haben nur ein Schlüssel fürs Hotel, also müssen wir uns jetzt kurz bereden, ich hoffe, das ist ok für dich. Wir sind aus NRW und müssen heute noch an den Chiemsee ins Hotel". Kein Problem für mich, ich geh an die Bar, bestell mir was zu trinken, spreche mit der Bardame, wie süß ich es finde, dass sich diese jungen Jungs und Mädels immer einen Kopf machen, wenn mal eine im Begriff ist abgeschleppt zu werden...

Frauke und Flo, eigentlich nur Frauke reden auf Franzi ein... Franzi hat wohl noch was anderes vor, während Frauke wohl eine ordentlich Szene spielt.

Im Raucherbereich stehen Frauke und Franzi kurz darauf an einem Tisch und reden miteinander, ich stoße hinzu und spreche sie darauf an, dass sie aus NRW kommen, und wie man dann in einer Bauerndisco an Silvester landet. Frauke sagt mir noch, dass sie bald Psychologie studieren will und geh schnell ans eingemachte.

Frauke: "Hör mal.... du willst sie doch nur flachlegen"
Franzi *kichert vor sich hin*
Mobster: "Ja. Ist das etwa ernsthaft ein Problem für dich? Es ist doch nur Sex, nicht mehr nicht weniger. Mach dich doch mal locker, du denkst viel zu viel, was andere Leute von dir denken könnten, oder von deiner Freundin denken könnten. Was willst du jetzt tun? Willst du es unterbinden? Willst du für deine Freundin entscheiden, ob sie mit mir pennen darf oder nicht? Und wer oder was gibt dir das Recht dazu, dich zu erdreisten, über den  Kopf deiner Freundin hinaus, über ihre Sexualität bestimmen zu wollen? Und du willst Psychologie studieren? Du hast mir absolut nichts entgegenzubringen!"
Frauke: "ich hab 6cm hohe Absätze. Und ich werde sie dir, wenn es nötig ist, in den Schritt versenken"
Mobster: "Ernsthaft? Sonst hast du nichts auf Lager? Hör mal zu, ich bin um einiges älter als du. Ich mach das schon viel länger, ich hab 6 Jahre studiert, war 6 Jahre in einer Beziehung und verlobt und am Ende war ich mit einer Psychopathin zusammen, von der ich mich trennen musste. All das hab ich schon auf dem Kerbholz und du versuchst mich hier mit deinen Absätzen einschüchtern zu wollen? Mädel, ich spiel Eishockey, meine Eier sind es gewohnt, Pucks abzubekommen, meinst du echt du könntest gegen mich anstinken?"

Gut, aus dramaturgischen Gründen habe ich natürlich mit meinen Ausführungen ihr gegenüber etwas übertrieben. Ich weiss auch nicht, ob ich das gemacht hätte, wenn ich nüchtern gewesen wäre. Aber ich konnte einfach nur lachen über ihr Verhalten und wollte ich zeigen, wie lächerlich sie sich verhält. Später ist sie wieder zur Security gegangen, hat mit dem Türsteher irgendwas gefaselt und auf mich gezeigt. ich bin zum Türsteher gegangen und ihn gefragt, ob er mich verprügeln soll, wenn ich ihre Freundin noch mal anfasse, aber er hat verneint. Ist mir auch egal, was sie ihm gesteckt hat.

Auf jeden Fall endet hier leider mein Tete-a-tete mit der blutjungen Franzi, da sie sich ein Taxi geholt haben und abgerauscht sind. Wütend war ich nicht, ich finde es immer noch verdammt lustig und feier mich dafür. Ok, der Cockblock hat gewonnen. Aber wie sagt man so schön "I can't un-kiss her". Mit einem KC und extrem geilen Heavy Makeout kann ich leben.

BESTES. SILVESTER. EVER.

 

 

Ein paar Worte zu mir, was gelernt habe, was mich weitergebracht hat:

Die Spötter werden vielleicht nach einem Jahr sagen, dass ich eine ziemliche Pfeife bin, weil ich immer noch keinen versenkt habe, aber das ist mir ziemlich egal :P

Was ich gelernt habe ist, dass kein Sex haben, zwar nicht immer schön ist, aber dass es überhaupt kein Grund ist, Trübsal zu blasen, sich selbst fertig zu machen und sich selbst als Verlierer zu sehen. Am Anfang habe ich mal etwas geschrieben in der Art "Der innere AFC muss zum Schweigen gebracht werden, am besten mit einem FC". Seinen Selbstwert und sein Selbstwertgefühl aus der Anzahl oder Qualität von Lays herauszunehmen, halte ich für schlechte Idee. Ich kennen meinen Selbstwert und mache diesen nicht mehr davon abhängig, wie oft ich vögle, oder eben nicht. Daher würde ich diesen Satz heute so nicht mehr wiederholen.

Der innere AFC, wie ich ihn mal genannt habe, hat sowieso schon länger nicht mehr viel von sich hören lassen. Ich habe viel gelernt, was ich zu meiner Zufriedenheit brauche und wie ich dies erlangen kann. Privat, als auch im Beruf.

Was mein Beruf anbelangt, hat mir PU auch viel weitergeholfen. Vielmehr ist es so eine Art Interdependenz: PU hilft mir im Job und gleichzeitig hilft mir meine Erfahrung aus dem Job fürs PU.

Was mich mehr Zeit und Energie gekostet hat, als ich mir vorgestellt habe, war wirklich komplett mit dem Thema Ex abzuschließen. Wenn ich ehrlich bin, hat mich das locker ein halbes Jahr gekostet. Aber mittlerweile bin ich wirklich so weit, dass mich Informationen über meine Ex, oder Treffen nicht mehr verletzen und dass ihr einfach nur alles Gute für ihre Zukunft wünschen kann. Was mir geholfen hat war natürlich PU, aber auch meine Freunde sowie meine Lektüren, darunter "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" und "Kompass für die Seele".

Diese 2 Bücher kann ich jedem Anfänger, aber auch Fortgeschrittenen, nur wärmstens empfehlen. Ich finde sogar, dass jeder mal diese Bücher lesen sollte, der mit sich unzufrieden ist und etwas ändern will.

 

2017 ist da und ich werde alles tun, dass dieses Jahr genauso geil wird wie 2016. Haut rein, Jungs und Mädels!


 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir eigentlich sicher dass du genug an dir gearbeitet hast? Also klingt ja alles schön und gut, aber nach einem Jahr konstantem Rausgehen sollte selbst durch pures Glück einfach mal ein Lay dabei sein, wenn man nicht gerade ein Hardcase Newbie ist.

Will dir das nur auf den Weg mitgeben, nicht auf der faulen Haut zu liegen und weiter an dir zu arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tigger

Habe ich mir selbstverständlich auch oft gedacht. Ich bin nicht hässlich, ich kann mich mittlerweile gut ausdrücken, sehr gut tanzen und schätze mich selbst als einen tollen Typen ein ;) Manchmal war es zum Verzweifeln, aber mittlerweile mache ich mir wegen meiner, zugegebenermaßen aufgezwungenen Abstinenz keinen Kopf mehr.

Unsicherheit wurde hier im Thread schon mal angesprochen. Da muss ich zugeben, dass ich das noch nicht zu 100% abschalten kann. Das geht mir meist in den ersten paar Minuten im Set so, wenn es von Anfang an überhaupt nicht läuft. Ich bin dann nicht nervös, versuche das Ruder rumzureißen, aber meist ejecte ich nach 5, maximal 10 Minuten, wenn ich merke, das wird nichts. Später geht es mir ab und zu so, dass ich nach einem KC Block noch 2-3 mal probiere das Mädel zu küssen. Aber danach denk ich mir oft "gut, dann halt nicht, dein Pech".

Irgendwie hatte ich bis jetzt schon öfters Pech mit sehr hartnäckigen Cockblocks, immer Freundinnen der Mädels. Liegt aber auch daran, dass ich mich lange Zeit und immer noch etwas zu viel aufs Nightgame konzentriere.

Auf der anderen Seite gab es schon 99%ige Chancen, die ich einfach aufgrund meines eigenen Zögerns vergeigt habe. Passiert.

Zumindest weiß ich jetzt mehr, was ich von Frauen will und welche Art von Frauen für mich interessant sind. Da ist Nightgame auch nicht die allerbeste Quelle dafür. Dennoch habe ich ein paar Locations, wo ich auch auf solche Frauen treffen kann und schon getroffen habe.

Mein Schluss daraus für mich: Nicht nur Nightgame. Chancen besser wahrnehmen, schneller und öfter eskalieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Versuch mal im Club ca. 10 Frauen anzusprechen, Gespräche/Interaktion auf ca. 10-15min Dauer halten, dann zu dir einladen, wenn sie ablehnen, nicht gleich aufgeben sondern hartnäckig bleiben, sprich kurze Zeit später wieder fragen usw. Wenn du ein ONS willst, musst du einfach viele Frauen fragen, ob sie mit zu dir wollen. Rechne mit einer Interessierten von 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp der dich ENORM weiterbringen könnte. Verzichte mal auf Alkohol, komplett.

Nachdem du das eine Weile gemacht hast, kannst du dich wieder entscheiden, damit anzufangen oder eben nicht. Aber nur so baut man wirklich sein Skillset auf und hat nicht nur "situational confidence".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, Idioteque said:

Versuch mal im Club ca. 10 Frauen anzusprechen, Gespräche/Interaktion auf ca. 10-15min Dauer halten, dann zu dir einladen, wenn sie ablehnen, nicht gleich aufgeben sondern hartnäckig bleiben, sprich kurze Zeit später wieder fragen usw. Wenn du ein ONS willst, musst du einfach viele Frauen fragen, ob sie mit zu dir wollen. Rechne mit einer Interessierten von 10.

Gibt Schuppen, da ist der Bitchshield so hoch, da kannste 100 Weiber ansprechen und es kommt keine mit. Und es wäre von Vorteil, wenn man ein HG ist. Hab nen Kumpel, der labert die Mädels voll und alle lachen und so, aber nee ONS macht keine mit. Hässlich ist er auf keinen Fall! Und noch was: für nen ONS ist Location alles. Lange Taxifahrten und Anreisen lassen die Mädels abkühlen. Dann musste sie erst in der Wohnung wieder auf Betriebstemperatur bringen - anstrengend.

 

PS: ist eine HB voll, dann hat man alle Chancen der Welt. Andererseits ist der Sex mit besoffenen HBs ist halt nicht so dolle...

bearbeitet von normalman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 56 Minuten schrieb normalman:

Gibt Schuppen, da ist der Bitchshield so hoch, da kannste 100 Weiber ansprechen und es kommt keine mit. Und es wäre von Vorteil, wenn man ein HG ist. Hab nen Kumpel, der labert die Mädels voll und alle lachen und so, aber nee ONS macht keine mit. Hässlich ist er auf keinen Fall! Und noch was: für nen ONS ist Location alles. Lange Taxifahrten und Anreisen lassen die Mädels abkühlen. Dann musste sie erst in der Wohnung wieder auf Betriebstemperatur bringen - anstrengend.

 

PS: ist eine HB voll, dann hat man alle Chancen der Welt. Andererseits ist der Sex mit besoffenen HBs ist halt nicht so dolle...

Dann den Club wechseln. Aussehen sollte sowieso maximiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ratschlag mit dem Alk ist gut, aber da gibt es nicht mehr viel Vebesserungspotenzial, da ich wirklich fast nie was trinke. Lediglich an meinem "Jahrestag" und an Silvester hab ich mich betrunken (und zwar richtig), das reicht aber dann auch für den Rest des Jahres.

 

Trotzdem Danke für eure Tipps. Ich werde den Thread in unregelmäßigen Abständen aktualisieren, sofern es etwas interessantes Neues gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2017 um 15:02 , Mobster schrieb:

Der Ratschlag mit dem Alk ist gut, aber da gibt es nicht mehr viel Vebesserungspotenzial, da ich wirklich fast nie was trinke. Lediglich an meinem "Jahrestag" und an Silvester hab ich mich betrunken (und zwar richtig), das reicht aber dann auch für den Rest des Jahres.

 

Trotzdem Danke für eure Tipps. Ich werde den Thread in unregelmäßigen Abständen aktualisieren, sofern es etwas interessantes Neues gibt ;)

Mach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update und Abschluss 2017

Lange habe ich mir für diesen Post Zeit gelassen. Viel passiert ist seit meinem letzten Post. Auf und ab, wie bereits in meinem ersten Single-Jahr, aber der Reihe nach:

Februar: Ein Eishockeyspiel, wenig spektukulär denke ich mir, da wusste ich jedoch noch nicht, wie der Tag enden sollte und was die kommenden Wochen noch für mich bringen sollten. Ich wärme mich vor dem Spiel auf, Routinesache, wie immer eben. Denke ich, bis mir ein blitzartig ein Schmerz ins Knie fährt, der mich denken lässt "Oh Fuck, so fühlt es sich also, wenn man sich das Knie auskugelt", innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde, liege ich am Boden, schreiend, nach Luft ringend und wahrscheinlich mit den abartigsten Schmerzen, die bis jetzt erfahren musste. Nachdem das Adrenalin wirkt, zitter ich und der Schweiß bricht bei mir aus, meine Teamkameraden helfen mir auf. Der Schmerz wird weniger, langsam ertragbar, dennoch irgendwie fühlt es sich ungesund an, wie ein riesiger Bluterguss. Alles hält mich nicht davon ab, aufs Eis zu gehen, nach ein paar Runden stelle mich in mein Tor und ziehe das Spiel durch. Mit einem Sieg.

Es sollte bis heute mein letztes Mal auf dem Eis sein. Nachdem ich am Tag darauf jedoch nicht mehr ohne Krücken aus dem Bett gekommen bin, wusste ich, dass ich wohl zu m Orthopäden muss. Der schickt mich ins MRT, ein paar Tage später die Diagnose: Patellaluxation (Kniescheibe ausgerenkt), die Kniescheibe hat sich jedoch direkt wieder eingerenkt, dummerweise ist dabei das innere Band an der Kniescheibe gerissen. Der Orthopäde empfiehlt mir eine OP,  ich überlege nicht lange, stimme zu und will es eigentlich nur schnellmöglichst hinter mich bringen. 4 Tage später liege ich auf dem Operationstisch und alles läuft prima.

Nichtsdestotrotz bedeuten die nachfolgenden Wochen für mich Krankengymnastik, Übungen, Krücken, eine ewig lange Korrespondenz mir Krankenkasse, Versicherungen, Rententräger, da mir ungefähr jeder dieser Halsabschneider alles mögliche streichen wollen, was mir eine Ärzte, Physios etc. empfehlen und verschreiben. Alles stellt mich und mein Bein auf eine Geduldsprobe, wie ich sie mir vorher gar nicht hätte vorstellen können. Erst langsam darf ich das Bein wieder belasten und muss feststellen, dass Muskeln sehr schnell abbauen, wenn man sie nicht gebraucht. Ganz davon zu schweigen, dass ich manche Muskeln im operierten Bein erst wieder nach Wochen bewusst anspannen konnte.

Es hätte also echt besser bei mir laufen können, aber gut, es war nichts lebensbedrohliches dennoch merke ich heute, dass ich noch nicht zu 100% die Kraft, Stabilität, Koordination und Gleichgewicht in meinem operierten Bein habe, wie ich sie vorher hatte bzw. im gesunden Bein habe. Ist wohl alles eine Sache der Geduld, hoffe ich zumindest. Fände es scheiße bereits mit Ende 20 bleibende körperliche Schäden durch einen dummen Sportunfall zu bekommen.

Und dennoch kann ich meiner Verletzung etwas Gutes abgewinnen: Familie, Freunde und Gesundheit. Würde mir wohl jeder hier zustimmen, dass diese 3 Dinge in einem jeden Leben äußerst wichtig sind. Aber was es bedeutet, wenn deine Familie und deine Freunde hinter dir stehen und dich unterstützen, wo es nur geht, wurde mir erst dadurch so richtig bewusst. Und dafür bin ich sehr dankbar, dass ich immer auf bestimmte Personen verlassen kann, egal was kommt.

Soviel zu meiner Verletzung. Gute 2 Monate war ich krankgeschrieben und habe mich in dieser Zeit viel mit mir beschäftigen müssen. Dennoch haben mich meine Krücken nicht gehindert, wieder in meine Lieblingsbar zu gehen. Zum Glück gibt es Freunde, die dich daheim abholen und dann mit ins Nachtleben schleppen. Natürlich immer nur mit äußerster Vorsicht ;)


 

Mobster, Konzerte und Festivals:

Meine neu bzw. wiederentdeckte Leidenschaft! Drei große Festivals und mehrere Konzerte habe ich in diesem Jahr besucht, zum Glück ging es 2-3 Monate nach meiner Verletzung wieder, größere Strecken mit viel Gepäck zu gehen, nur musste ich beim Moshen schwer zurückhalten, da war mir das Risiko mich wieder zu verletzen, einfach zu groß. Das Schöne an Festivals ist nicht allein die Musik, wenn ich ehrlich bin, verbringe ich viel lieber Zeit auf dem Campingplatz. Nirgendswo lernt man so schnell und einfach Leute können. Einer fertiger als der andere, aber dennoch irgendwie friedfertig, weil alle ein gemeinsames Ziel haben: Spaß haben und saufen.


 

Mobster und der Urlaub:

Für mich eine große Sache, da ich das letzte mal davor vor gut 3 Jahren im Urlaub gewesen bin, von Verwandtschaftsbesuchen und Festivals mal abgesehen. So unternahm ich diesen Sommer mit 3 Freunden eine Tour ins ehemalige Österreich-Ungarn. Nachdem wir in Wien, Bratislava und Budapest zu Fuß unzählige Kilometer gegangen, unzählige Dosen, Flaschen und Gläser Bier, Longdrinks und Cocktails vertilgt haben, ging es noch für eine Woche an den Balaton. Dorthin, wo noch vor knapp 30 Jahren scharenweise Trabis eine blau-graue Dunstglocke hinter sich herzogen. Wir haben uns sicher nicht das angesagteste, weiteste und Instagram-tauglichste Urlaubsziel ausgesucht, aber wir haben jeden einzelnen Tag der 2 Wochen genossen. Manchmal braucht man gar nicht weit in die Ferne. Wer noch nie in Ungarn war, dem kann ich Budapest und den Balaton nur wärmstens empfehlen. Preiswertes Essen und Trinken und eine Maße an hübschen Mädels, bei denen man sich gar nicht entscheiden kann, zu welcher man jetzt zuerst geht.

Wo wir in meiner Wall of Text zum ersten mal beim Thema sind, um was es hier eigentlich gehen sollte: Frauen. Davon habe ich zwar einige in den 2 Wochen angesprochen, eigentlich keine große Sache, bei der Maße, die unterwegs war. Rausgesprungen ist nichts besonderes. Liegt vielleicht auch daran, dass ich viel zu viel getrunken habe, als mir eigentlich gut tut. Meine Freunde waren nicht selten peinlich selten berührt, wenn ich zu welchen ging und sie angesprochen habe, anstatt sie einfach nur anzuschauen und nichts zu tun.... Aber ich scheiß mir da nichts mehr.


 

Fortschritt, Sport und Geduld:

Nachdem ich wieder langsam mit Training, Radfahren etc. angefangen habe, setzte ich mir ein Ziel: Einen Radmarathon bestreiten. Wie passend, dass bei mir einer in der Gegend war. Für mich war es etwas nach der Verletzung, womit ich mir beweisen wollte, dass ich immer noch den alten Biss und den Willen habe. Drei Stunden quälte ich mich und mein noch fragiles rechtes Knie durch den strömenden Regen. Vielleicht nicht die beste Zeit für gute 70km, aber für mich "Freizeitradler" der Beweis, dass es bergauf mit mir geht. Als Belohnung und beeindruckt davon, dass ich ungefähr der einzige dort mit einem "normalen" Fahrrad war, habe ich mir danach erst mal ein Rennrad gekauft und spule seitdem fleißig meine Kilometer ab.

Das Bergsteigen und Klettern musste ich dieses Jahr sehr einschränken, ein Gipfel war immerhin drin. Aber wie es im Titel bereits steht: Geduld.


 

Neue Wege und eine Waschmaschine:

Den Sachverhalt, dass ich noch im Haus meiner Eltern wohne, habe ich, leicht beschämt, hier nie groß breitgetreten. Aber der Auszug stand für mich, spätestens nach dem Start ins Berufsleben letztes Jahr, ganz oben auf meiner Prioritätsliste. Wenn ich mir eine Sache vorgenommen für 2017 habe, dann war es, endlich auszuziehen und auf eigenen Füßen zu stehen. Und es hat geklappt, seit einem Monat habe ich mein eigenes kleines Reich. Hat mich zwar einiges an Schotter, Stress und Zeit gekostet, aber dafür hab ich es jetzt umso gemütlicher in meiner bescheidenen Bude. Höchste Zeit, dass ich endlich mal etwas Weibliches zum Kochen einladen kann. Der gute neue AEG-Herd muss sich ja auch lohnen, ebenso wie die Waschmaschine, auf der man sich während des Schleuderns sicher gut vergnügen kann.


 

Johanna:

Über Johanna habe ich, wenn ich richtig liege, eigentlich noch nicht so viel geschrieben. Dann fangen wir mal an: Johanna geht mit mir ins Salsa, zuerst noch mit ihrem Freund, den sie allerdings Ende letzten Jahres abgesägt hat. Sie ist in meinem Alter, nicht unattraktiv und nicht auf den Kopf gefallen. Aushilfsweise habe ich mehrere Male mit ihr getanzt, nachdem ihr Ex irgendwann weg war. An einigen Abenden habe ich sie auch mit zu den Salsa-Parties genommen. Wir haben über alles mögliche reden können, öfters habe ich ihr auch eine Probe dessen gegeben, was man so beim Pickup lernt, Coldreading, Körpersprache, ein bisschen Psychologie. Hat sie schwer beeindruckt und für mich war es eigentlich mal ganz lustig, alle möglichen anderen Leute aufgrund ihrer Körpersprache zu kategorisieren. Selbst wenn man nur die sehr einfachen Grundlagen sich irgendwie aneignen kann, bin ich doch selbst auch überrascht, wieviel man den Leuten ablesen kann, wenn man sich mal darauf einlässt.

Bei Johanna wusste ich selber allerdings nie so wirklich, wo ich bei ihr dran sein könnte. Die Abende waren immer super, aber genau bei dieser Frau, der ich soviel über Körpersprache und Signalen, bin ich irgendwie recht ahnungslos. Als dann meine OP kam, hat sie mich zusammen mit meiner „Haupt“-Tanzpartnerin im Krankenhaus besucht und sich wohl danach noch über mich unterhalten, wie ich ein paar Wochen später von meine Haupt-Tanzpartnerin erfahren habe. Dort hat sie mich dann dezent getadelt, warum ich denn nicht mal weitergegangen bin, da sie wohl schon Interesse an mir hatte, aber kurz danach mit jemand anderem zusammen gekommen ist.

Natürlich hat mich das geärgert, nicht unbedingt wegen Johanna selbst, ich weiß, dass es Chancen und Frauen genug gibt und immer wieder neue Frauen auf die Bildfläche kommen. Geschweige denn hab ich mich jetzt unsterblich in sie verliebt. Sie ist ein cooles Mädel, aber es gibt auch noch andere coole und schöne Mädels. Es hat mich nur geärgert, dass ich mich immer über ein paar Wochen gefragt habe, woran ich jetzt sein könnte. Aber auch nie wirklich eskaliert habe, weil ich unsere Freundschaft nicht riskieren wollte. Ja das klingt irgendwie beta, ist es auch..

Aber fahren wir fort: Irgendwie hatte sie wohl noch einen Freund und irgendwie dann doch nicht mehr. Wir haben danach im Sommer uns ein paar mal getroffen, aber immer noch zu viel Passivität und zu wenig Verführung von meiner Seite. Aber ich wusste, dass ich das ändern musste.

So haben wir uns an einem See an einer wunderschönen Strandbar getroffen und der Sonne beim Untergang zugesehen. Wieder dasselbe, tolle Gespräche, ein super Abend, aber noch zu wenig Eskalation. Ich kann sie etwas streicheln, etwas warm machen und massiere ihren Nacken. Kurz bevor wir gehen, schleiche ich mich ganz kurz aufs Klo, schreibe einem Freund, der mich endlich motivieren kann „Machen ist viel geiler als Wollen!“ schreibt er mir. Und da nehme ich meine gottverdammten Eier in die Hand.

Wir gehen noch mal kurz ans Wasser, schauen in die Sterne und in die Berge.

Mobster: „Komm mal her, ich will mal kurz was ausprobieren“

Johanna: „Was denn? Jetzt sag halt!“

Mobster: „So funktioniert das nicht, stell dich mal direkt vor mich und mach die Augen zu“

Johanna: „Na gut, was hast du denn vor....“

Sie stellt sich vor mich und schließt die Augen, grinst verlegen, jede einigermaßen intelligente Frau wird wissen, was ich mit ihr vor habe. Meine Nervosität steigt, aber ich zieh es durch.

Mobster: „Noch ganz kurz, manchmal muss man was riskieren...“

Mit geschlossenen Augen steht sie immer noch grinsend vor mir, ich komme immer näher, bis sich unsere Lippen berühren, den ersten Kuss erwidert sie... kurz... aber ich merke, sie ist nicht dabei. Nach einem kurzen zaghaften Kuss zieht sie sich dezent zurück, immer noch etwas verlegend, oder vielleicht eher peinlich berührt am Grinsen. Ich fange an zu lachen.

Mobster: „Hey, ist doch alles in Ordnung. Du musst doch nicht auf einmal so schüchtern sein“

Johanna: „Ähm, Sorry... irgendwie ist das gerade so ein richtig schlechter Zeitpunkt. Ich wusste ja nicht, dass du so... naja...“

Mobster: „Kein Problem, entspann dich einfach“

Ich muss immer noch lachen, wahrscheinlich auch, weil ich mich endlich mal was bei ihr getraut habe, egal wie es ausgeht. Ich versuche sie etwas aufzuheitern, es ist ihr wohl schon etwas unangenehm. Ich sehe das ganze locker und war auch nicht beleidigt, einen Block bekommen zu haben. Endlich wusste ich woran ich war.

Am Tag darauf kam noch eine Nachricht. Bis dahin hat sie den Abend sehr genossen, aber ich habe sie wohl sehr überrumpelt mit meiner Aktion und sie dachte eher, dass ich keine Beziehung suche, sondern mich „austoben“ will. Ich gehe nicht besonders darauf ein, ich sage, dass ich etwas probieren wollte und mir dem „Risiko“ bewusst war, aber dass es sich für mich richtig angefühlt hat. Ich habe keinen Grund gesehen mich zu entschuldigen, wieso auch?

Daraufhin setzte erst mal ein paar Tage Funkstille ein. Ich fand es etwas übertrieben, wegen einem Kuss so ein Fass aufzumachen. Einen Monat später ca. fängt das Salsa-Training wieder an, seitdem hat sich alles wieder einigermaßen normalisiert. Angesprochen hat sie den Abend danach nicht mehr. Aber jetzt ist eben alles auf freundschaftlicher Basis, ohne dass ich mir noch besonders Gedanken mache, was sein könnte, oder was nicht.


 

Puh, soviel Text...


 

Hochzeit, Schwerindustrie und Zigaretten

Es ist bereits September. Meine Cousine hat sich eingebildet mit Anfang 20 heiraten zu müssen, für mich bedeutet das gut 1000km Fahrt, 1 Tag Urlaub und eine neue Krawatte mit passendem Einstecktuch.

Das Bild der Ehe und Heirat hat mir bei irgendwie Schaden genommen, wollte ich doch selber noch vor gut 3 Jahren heiraten, so bin ich jetzt froh, dass es anders gekommen ist. Und jedes mal, wenn ich Heirat und sowas höre, will sich mein Magen kurz auf links drehen. Ich gebe zu, dass ich diesbezüglich ein eher schlechtes und einseitiges Bild im Kopf habe, aber gut.

Hoffentlich sind da auch ein paar schöne Single-Damen“ denke ich mir, gehe mit meinem Bruder und meiner Schwägerin in die Kirche und erblicke gleich mal 2, die zumindest mal alleine nebeneinander in der Bank hinter mir sitzen. Ich muss mir mein Grinsen verkneifen, male mir im Kopf schon alles mögliche aus und muss noch mehr Grinsen. Die beiden Mädels schauen mich gleich an, als ich in die Kirche gehe, meine Schwägerin grinst auch, als könnte sie in meinen Kopf schauen. „Benimm dich!“ sagt sie mir, während ich kurz, innerlich wie äußerlich immer noch grinsend meinen Blick kurz nach hinten schweifen lasse. „Naja, die Blonde hat was von einer Vogelscheuche“ sage ich zu meiner Schwägerin. Da hätte ich mein Maul mal nicht so voll nehmen sollen.

Am Anfang widme ich mich noch meiner Verwandtschaft, nehme mir aber noch vor zu den beiden zu gehen. Beim Essen habe ich einen guten Blick auf die beiden, da sie am gegenüberliegenden Tisch sitzen. Sie können es nicht lassen, immer wieder in meine Richtung zu schauen. Aber auch kein Wunder, ich war wahrscheinlich, neben den Kindern, der einzige Single auf der Hochzeit. Während des Essens fangen sie immer wieder an, in meine Richtung zu schauen und zu kichern, irgendwie muss ich auch anfangen zu lachen, da mir die ganze Zeit meine Serviette runterfällt, die ich mir in den Hemdkragen geschoben habe. Will aber auch nicht halten dieses mistige Ding! Irgendwann wird aus dem Kichern schallerndes Gelächter. „Entschuldigung! Ich speise!“ rufe ich ihnen entgegen, natürlich war das nicht ernst gemeint und zudem auch noch überspitzt von mir rübergebracht.

Nach dem Essen stelle ich mich vor, frage sie, was denn eigentlich vorher so lustig gewesen ist. Wir reden kurz, woher ich komme etc. Blondie hat mir gesagt, dass sie mich für total arrogant und einge bildet gehalten hat, aber dass ich eigentlich echt cool drauf wäre und sich dafür entschuldigt. Natürlich habe ich sie direkt getadelt und gesagt, dass ich nicht nur arrogant und eingebildet bin, sondern auch noch selbstverliebt. Ist aber normal, sind alle in Bayern so ;)

Mit Blondie und einem (schwulen) Freund meiner Cousine, nennen wir ihn mal Markus, gehe ich kurz darauf raus zum Rauchen. Ausnahmsweise nehme ich auch eine Kippe, schmeckt nicht wirklich, stinkt und ist ungesund, aber zumindest kann man sich mal etwas abseilen von den anderen Leuten. Ich frage Markus, woran er eigentlich erkennt, ob jemand anderes schwul sein könnte. Er erklärt mir bereitwillig alles, was er so drauf hat, auch wieviel Heteros er schon dazu gebracht hat seinen Schwanz zu lutschen. Eigentlich mehr als ich wissen wollte, aber mal ein anderes Thema, und dann noch auf einer Hochzeit.

Blondie frag ich dabei, ob sie tanzen kann. Kann sie nicht. Jackpot, Tanzstunden kommen immer gut an, Grundschritt von Walzer, Discofox und Salsa haben die meisten Mädels schnell drauf, so auch sie. Für mich die perfekte Gelegenheit, ihr etwas näher zu kommen.

Immer wieder will sie mit mir eine rauchen, Markus kommt auch öfters mit, hält sich doch dezent zurück und wird an diesem Abend mein erster schwuler Wingman. Irgendwann nach dem Tanzen gehen wir wieder raus. Da die Wirtschaft auf einem kleinen Berg ist, von dem man einen wunderbaren Blick auf das Tal hat, möchten wir bei Dunkelheit mal den Anblick der darunterliegenden Ortschaften genießen. Blondie zieht mich förmlich aus der Gastwirtschaft, in den Garten, wo wir alleine sind.

Mobster: „Wow, was für ein tolles Panorama“

Blondie: „Ja, echt immer wieder toll hier oben“

Mobster: „Komm mal zu mir, hier ist das Panorama am besten!“

Sie kommt zu mir, ich ziehe sie an mich und ab da küssen wir uns wie 2 wildgewordene Teenies, die zum ersten mal sturmfreie Bude haben. Das Mädel ist total wild, zerzaust mir meine Frisur total. Aber ich bin auch richtig rattenscharf. Wir beide machen rum und ich lasse sie spüren, was mein kleiner Freund in der Anzugshose von der ganzen Sache hält. Sie macht alles mit. Ich bin bei ihr ÜBERALL. GOTT IST DAS GEIL

Das ist genau die Art von Hochzeit auf die Bock habe. Wir machen kurz Pause, sie sagt mir, dass sie doch nicht einfach so auf der Hochzeit ihrer besten Freundin mit ihrem Cousin pennen kann.

Ich liebe diese Situationen, wir küssen uns weiter und fummeln wieder rum. Sie will es. SIE WILL ES VERDAMMT NOCHMAL. Und ich natürlich auch. Immer wieder sagt sie, dass sie das ihrer Freundin nicht antun kann. Dass das doch asozial ist.

Mobster: „Hey ich mache dir keinen Vorwurf! Du musst wissen, ob du es willst. Ich zwinge dich zu nichts!“ Ich ziehe sich nochmal an mich, küssen sie, knete ihren Hinter, gehe noch etwas weiter mit der Hand nach vorne „Aber ich weiß, dass du es genau so willst wie ich“

Blondie: „Hör auf mich so geil zu machen...“

Mobster: „Ohhhh, das macht mich ja erst recht noch viel spitzer“ wieder knutschen wir rum, wir fummeln, ich knete ihre Titten, küsse ihren Hals und ihren Ausschnitt. Diese Frau hat ein solchen straffen Körper, das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt „Du musst viel Sport machen, du bist echt total straff..“ und wieder geht es weiter, auch sie greift mir einfach ÜBERALL hin.


 

Ich liebe mein Leben.


 

Ich überlege mir wo wir hingehen könnten, aber immer wieder blockt sie, als es ans Eingemachte gehen soll.


 

Blondie: „Ich kann doch jetzt echt nicht mit dir hier schlafen, du hast bestimmt eh keine Kondome dabei“

Mobster: „Fass mal in meine Sakko-Tasche“ Sie sieht die Kondome..

Blondie: „Neeeeee, das geht doch echt nicht, was sollen denn die Leute denken.“

Mobster: „Ich geb' einen Scheiss darauf, was andere Leute über mich denken“ und wieder fummeln wir und küssen uns.

Blondie: „Du sollst mich doch nicht mehr so geil machen...“ Hält sie trotzdem nicht davon ab, fleißig weiter zu machen.

Mobster: „Hey, morgen bin ich wieder für ein paar Monate 500km weiter südlich. Ich weiß du willst es, ich weiß es ganz genau. Aber wie gesagt, ich zwinge dich zu nichts. Aber ich weiß genau, dass du es morgen bereuen wirst, wenn du es nicht machst“

Blondie: „Ja, aber du bist doch der Cousin von meiner Freundin“...


 

In dieser Situation war ich total relaxt, wenn natürlich auch spitz wie Nachbars Lumpi. Ich habe es so dermaßen genossen, immer wieder rum zu fummeln und das Blondie richtig nass zu machen. Gott, ich hätte so richtig Bock gehabt, die zu vögeln..... und sie wohl auch... Aber.... man muss einfach auch verlieren können.

Ich habe es immer und immer wieder probiert. Aber es sollte wohl nicht sein. Irgendwann gegen 4 Uhr fahren wir nach Hause. Dennoch war ich kein bisschen angepisst, im Gegenteil. Ich habe es so genossen.. klar hätte ich es noch viel mehr gefeiert, wenn wir gevögelt hätten. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie es mehr bereut, dass wir es nicht getrieben haben.

Farewell Blondie, du hattest deine Chance!


 

Internet und andere Grausamkeiten:

Tinder bzw. Lovoo habe ich bereits letztes Jahr ausprobiert. Zumindest hatte ich ein paar Dates, aber mehr auch nicht. Irgendwann im Urlaub haben wir mal Tinder installiert, einfach mal um zu schauen, was sich in anderen Ländern so rumtreibt.

Nach dem Urlaub habe ich es noch auf meinem Handy gelassen. Wie zuvor auch, investiere ich nicht viel Zeit in die ganze Sache. Ein paar Dates sind rausgesprungen, mit denen ich mich dann auch tatsächlich getroffen habe. Zusagen hatte ich wohl ca. 3 mal soviel. Nur irgendwann bei „Ok, dann treffen wir uns um x Uhr dort“, bekommen wohl einige Mädels kalte Füße. Aus „Cool, super Idee“ und „Ja gerne“ wird dann... nichts.. Wie auch immer, don't hate the player, hate the game.

Interessiert hat mich nach den ersten Dates wirklich nur ein Mädel. Die hat aber wohl kein Interesse an mir gehabt, kann ich nicht so wirklich einschätzen, hat sich ein paar Wochen schon nicht mehr gemeldet.. ist das jetzt gut oder schlecht ;) Bei den anderen hatte ich zwar meistens ganz coole Dates, aber irgendwie von meiner Seite kein weiteres Interesse an mehr.


 

Mensch, wann fickst du jetzt eigentlich mal?!

Nach wie vor der springende Punkt. Pickup ohne Vögeln ist zwar ganz lustig, aber langsam bekomme ich schon das Gefühl, dass katholische Priester mehr Sex haben, als ich.

Hilft nichts! Es fehlt einfach zu oft an Eskalation, da habe ich einfach noch Verbesserungsbedarf. Wenn es mal läuft, dann läuft es.. Aber es muss einfach viel öfters an den Punkt kommen, wo es dann auch läuft.

Zum Glück habe ich auch so genug zu tun, langweilig wird mir nicht. Soll nicht heissen, dass ich das ganze immer noch verändern und verbessern will.


 

Gut meine lieben Freunde, das muss erst mal reichen. Ist genug wall of text für so wenig geficke ;) Aber wie ich bereits am Anfang gesagt habe, hier sollen nicht nur die Erfolge, sondern auch die Misserfolge, die Zweifel und die Durststrecken festgehalten werden.

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen wieder viel weniger zu trinken. Genauer gesagt fange ich damit morgen schon an, an Silvester. Mal schauen wie das wird.


 

So long... euer Mobster


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mobster,

ich bin brandneu hier und ein absolutes Greenhorn. Habe deinen gesamten Thread aufmerksam mit Interesse gelesen und mich mitunter sehr amüsiert. Konnte hier schon einiges mitnehmen. Wäre natürlich toll, hier noch weiter Geschichten zu lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2018, stürmischer Anfang wie eh und je:

 

Der Anfang dieses Jahres war etwas sperrig. Ein paar Tage vor Silvester habe mich dazu entschlossen, keinen Alkohol mehr für eine Zeit lang zu trinken. Grund dafür war ein Konzert, auf dem ich mich dermaßen abgeschossen habe, dass ich die Nacht achterbahnfahrend in der Wohnung meines Kumpels verbracht hatte. Am Tag danach ging es mir immer noch so dreckig, dass ich keinen Bock mehr auf Kater und nächtliche Achterbahntouren hatte.

 

Silvester war ganz lustig, aber ich musste auch erst wieder lernen, wie es ist nüchtern feiern zu gehen. Früher konnte ich das ganz gut, leider hab ich im letzten Urlaub wieder so langsam angefangen, mehr zu trinken, als ich vertrage. Besonders die Zeit vor Weihnachten mit Glühwein etc. war dann oft fatal und "ernüchternd". Es muss wohl eine post-alkoholische Depression gewesen sein, was mich an Silvester in meinen Stammlocations dazu gebracht hat, mir die Leute in ihrem berauschten Zustand anzusehen und mich selbst zu fragen, was ich hier eigentlich will und warum mich mit den meisten besoffenen Menschen eigentlich gar nicht identifizieren kann.

Als selbstkritischer und selbstreflektierender Mensch wurde mir erst jetzt klar, wie sehr unsere Gesellschaft den Alkohol als Rauschmittel nicht nur missbraucht, sondern auch davon abhängig ist. Ich wollte mich davon für eine Zeit lang lösen.

 

Januar:

Im Januar lief Tinder bei mir ziemlich gut, in Bars ging ich daher eher selten. Meinen Alkohol-Ban zog ich konsequent durch. Ich muss zugeben, dass ich mehr als einmal einen alkoholfreien, zugegeben sehr leckeren, Coconut-Kiss etc. vor mir hatte und dachte "Lecker, aber mit Vodka oder Rum würde der noch mehr Spaß machen". Irgendwann gewöhnte ich mich jedoch dran. Dennoch wurden mir die Tinder-Dates irgendwann zu viel. Es war mir einfach zu oberflächlich, die Mädels stellten sich sehr oft einfach anders in der Realität dar als sie über das Schreiben rüber kamen. Klassiker.

Das Fass brachte dann "Die Fotze", so hab ich sie im Telefonbuch gespeichert, zum Überlaufen. "Die Fotze" war eine Dame aus der Nachbarstadt, schien sehr interessiert an mir, ich reduziere das Texten jedoch immer auf ein Minimum, dennoch schrieb "Die Fotze" sehr oft und schickte Bilder vorm ersten Date. Ungefähr eine Stunde vor dem terminierten Date war "Der Fotze" dann allerdings wohl übel und sie sagte kurzerhand ab. Da mir dies die Wochen/Tage davor schon oft genug passiert war, brachte dieser kleine Tropfen das Fass zum Überlaufen. Es kotzte mich schlichtweg an. Ich antwortete nur "ok, schade" und hab alles, was danach von ihr kam konsequent ignoriert. "Die Fotze" war noch nicht mal direkt an meiner übertriebenen Reaktion schuld, ich hatte einfach genug davon. Es wurden zuviele Frauen, mit denen man parallel schrieb, Dates ausmachte, geflaket wird bzw. sich dann trifft. Und dennoch war "die Fotze" der Auslöser für den "Female Free February", wie ich ihn nannte. Kein Tinder, keine Approaches, nur noch Sport, Sauna, Arbeit und meine Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Ich beschloss, Frauen, bis auf meine Tanzpartnerinnen, meine Mutter und meine Schwägerin aus meinem Leben für 4 Wochen zu verbannen und mich auf mich zu konzentrieren. Ich musste mich einfach mal auskotzen und meine Freunde mit Beta-Gesülze und "Wieso hab ich immer die Arschkarte?" nerven. Ich wusste, dass meine Gelaber beta war und dass das eben einfach die Regeln des Spiels sind, dennoch brauchte ich Abstand.

 

Female-Free-February:

Keine Frauen, kein Alkohol, keine Mentholzigaretten, kein Tinder. Ich war so brav und fromm, ich hätte ein verfickter katholischer Pfarrer werden können. Dennoch muss ich zugeben, dass ich die 4 Wochen nicht so konsequent durchgezogen habe, wie ich zuerst vor hatte.

Der Faschingsumzug in meiner Stadt war kalt, aber lustig. Aus irgendeinem Grund kam ich immer wieder mit attraktiven Frauen ins Gespräch und ich merkte, dass es doch wieder Spaß macht, ein bisschen zu flirten und zu gamen. Und vor allem: dass ich nichts verlernt habe. Ich hätte sicher ein paar Nummern mitnehmen können, das war für mich aber dann doch eine Grenze, die für mich der FFF darstellte. Aber ich konnte mich wieder motivieren, hatte wieder ein positives Bild von Frauen und freute mich schon auf den 1. März.

 

März:

Ich bin ein Sommer-Mensch, durch und durch. Sobald die ersten Sonnenstrahlen, egal ob Januar oder Februar, herauskommen, muss ich einfach raus. Der arschkalte März mit seinem Schnee kotzte mich erstmal an. Ich war jedoch wieder motiviert und fokussiert und wollte wieder ins Game einsteigen. Ich merkte auch schnell, dass ich nichts verlernt habe, nur wieder ein bisschen mehr Struktur und Eskalation brauchte. Aber das wichtigste: ES MACHT MIR WIEDER SPASS und ich war wieder outcome-independent. Ich installierte auch wieder Tinder, nachdem ich in der ersten Woche nicht ein Match hatte, lief es auf einmal, sobald die Temperaturen über 0°C waren, wie am Schnürchen.

Match nach Match, ich hatte schon fast ein bisschen Stress die Dates zu organisieren und war ganz froh, als ein paar dann flakten, weil ich sonst gar nicht hinterhergekommen wäre. Dennoch lief Tinder nur "nebenbei" und ohne großen Invest. Vielleicht waren daher soviele an mir interessiert.

Kommen wir jedoch zu: Katharina, die Große

Katharina war eine der Tinder-Mädels. Wir verabredeten uns für einen Abend in einem gemütlichen irischem Pub. Da sie zufällig auch in der Stadt beim Feiern war, trafen wir uns bereits vorab in einem Club. Katharina war genauso (bzw. etwas größer) groß wie ich und (was man bereits auf den Bildern erahnte), ein Vollweib. Kein Prinzesschen, aber auch sicher keine fette Kuh, Curvy triffts eher. Für mich kein Hinderungsgrund. Wir tanzten ein bisschen, Körperkontakt konnte ich auch aufbauen, aber zuerst wurde ich noch nicht schlau aus ihr. Sie zierte sich noch etwas, war eher zurückhaltend. So wunderte es mich umso mehr, dass wir uns tatsächlich ein paar Tage danach zum "eigentlichen" Date im Pub trafen. Ich war überrascht wie gut der Abend verlief, endlich mal eine Frau, mit der man sich 2h unterhalten kann, ohne die ganze Zeit die Notausgänge zu fixieren, es lief prima, zwar ohne großes "Kino", aber zum kennenlernen super.

Ich fragte sie zum Ende hin, nach einem Kochdate, noch war unser Verhältnis eher "freundschaftlich" mit gegenseitiger Sympathie, so wunderte ich mich dann dennoch, dass sie zusagte und wir dann auch ein paar Tage später unser Kochdate hatten.

Das Kochen lief prima, wie ein eingespieltes Team zauberten wir eine herrliche Lasagne inkl. Nachtisch. Da Katharina auch Musik macht, konnte ich ihr gleich mit meinem Bass und meiner Gitarre in meiner Wohnung imponieren. Wir hörten nach dem Essen Musik und spielten ein bisschen gemeinsam Gitarre, so konnte ich perfekt Körperkontakt aufnehmen, zeigte ihr die Griffe auf dem Griffbrett und konnte sie so immer wieder befummeln (hehehe). Sie singt auch noch nebenbei, als ich sie dann frage, ob sie mir vorsingen kann, ist sehr erpicht, mir ihre Gesangsqualitäten vorzuführen. Ich bekomme Gänsehaut und genieße es einach nur, ihr zuzuhören. Der perfekte Zeitpunkt eigentlich für den KC, doch es kommt mir jetzt zu kitschig vor, vielleicht aber auch zu wenig Eier, egal. Wir schauen uns noch gemeinsam einen Film an, oder probieren es zumindest. Ich kann sie so auf meiner Couch in den Arm nehmen, mich fest an sie schmiegen und streicheln.
 

Sie fühlt sich anscheinend wohl dabei, ich streiche ihr durch die Haare und sie fragt mich, ob ich sie jetzt wohl streichle, ich grinse sie an, sie grinst zurück, hebt dabei die Nase.. Ich kapiere und geh den Rest des Weges. Feels good man. Wir versuchen noch den Film zu schauen, küssen uns aber immer wieder und befummeln uns irgendwann nur noch ohne etwas vom Film mitzubekommen. Still feels good man. Ich seh mich schon am Ziel, bzw. in meinem Bett, aber nach ca. 1,5h Geknutsche und Gefummel, will sie nach Hause. Ich biete ihr noch an, bei mir zu bleiben, aber sie verneint. Ich merke jedoch, dass ich quasi fast am Ziel bin und nach einer dezenten Nachfrage lass ich sie dann auch ziehen. Wir verabreden uns direkt für das nächste Wochenende und ich weiß, dass meine Chancen für das nächste Date hervorragend sind. Somit bin ich auch nicht enttäuscht, dass ich so nah dran war.

Eine Woche später:

Wir treffen uns bei ihr und fahren von dort an eine Strandbar am See. Es ist kalt und bewölkt, aber wir machen uns warme Gedanken und genießen, dass wir fast die einzigen dort sind und schauen den Enten und den Wellen im Wasser zu. Wir reden sicher 2 Stunden, eng aneinander unter eine Decke, über Gott und die Welt. Ich merke auch, dass wir sehr auf einer Wellenlänge sind und sie für ihre 22 Jahre schon sehr reif und erwachsen wirkt. Bei ihr zu Hause angekommen, bestellen wir uns eine Pizza und wollen mal wieder einen Film anschauen. Die Pizza haben wir noch fertig gegessen, aber ein paar Minuten nach dem Film, bitte ich sie in weiser Vorraussicht, den Film dieses mal zu pausieren. Und wieder hängen wir nur aneinander, noch wilder als letztes mal. Als ich anfange sie auszuziehen, sagt sie: "Lass uns doch einfach ins Schlafzimmer gehen..". Ich lasse mich nicht zwei mal bitten und komme ihrer Aufforderung nach. Dort machen wir munter weiter....

BIS DER ALTE MOBSTER ENDLICH ZUM VÖGELN KOMMT.

Es war gigantisch... ich war sehr davon überrascht, wie gut und fast schon "eingespielt" die erste Runde verlief, ich hatte das Gefühl, dass sich Katharina komplett fallen ließ. Ein gutes Zeichen für mich. Ich ließ es eher locker angehen, da ich nicht zu grob sein wollte und sie oft gefragt hab, ob ihr es so gefällt, oder ob ich sie anders, härter, zärtlicher etc. anfassen soll. Sie war total zufrieden und ich war echt erstaunt, wie gut wir harmonierten. Ich war fast schon zu locker, sie wollte immer mehr, was ich ihr sofort gewährt habe. Hehehe. Die erste Runde war eine totale Offenbarung. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es mit meiner Ex davor schon mal so intensiv getrieben hätte. Aber Katharina gab sich mir total hin und macht auch selber sehr gut mit. Ich hab mich bei dieser Frau total verausgabt, die erste Runde zog sich gefühlt ewig lang hin. Was mich auch selbst überraschte... ich war einfach nur erleichtert und mehr als zufrieden...

Nach einer Stunde gingen wir dann zur zweiten Runde, die nicht weniger intensiv, wenn auch kürzer ausfiel... Aber hey... ich bin auch keine Maschine.

Die gute Katharina hat mich körperlich sehr gefordert. Ganz bestimmt nicht aufgrund ihrer Figur, im Gegenteil, davon hab ich nichts gemerkt, sie hat sehr gut "mitgemacht". Aber am Tag darauf war ich extrem erschöpft und mein komplettes Becken, Hüfte etc. hat mir sehr geschmerzt. Doesn't matter, had sex.

Das Frühstück fällt leider aus, da sie in der Früh direkt zu ihrer Familie muss (feiertage). Aber das holen wir beim nächsten mal nach.

 

Und wie ist das jetzt wieder zu vögeln?

Prima.. Das war halt einfach noch das letzte Puzzlestück, was mir gefehlt hat. Ausserdem ist es wie Fahrradfahren, man verlernt es einfach nicht. Ich bin immer noch ein bisschen geflasht von der Nacht. Das selbst unser erstes mal gleich so bei mir einschlägt hätte ich nicht erwartet. Sex ist einfach prima, die schönste Nebensache der Welt. ABER: auch nur die Nebensache. Lange habe ich dem Vögeln in meinem Thread vielleicht zuviel Bedeutung zugeschrieben. Kommt aber auch irgendwie automatisch, wenn man mal eine Zeit lang nicht vögelt. AHEMMM räusper. Umso mehr konnte ich die Nacht dann auch genießen.

 

Mit lieben Grüßen, euer Mobster

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.