Zoidberg startet durch 2.0

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der Sonne, Guten Tag.

Inge: läuft so harmonisch wie nur irgend vorstellbar.

Daygame: extrem runter gefahren. Derzeit nur, wenn mir durch Zufall eine auffällt, die mich in der Situation sehr reizt. Kommt max. zweimal im Monat vor. Ich höre auch auf, die hier nummeriert zu dokumentieren.

Onlinegame: Alles bis auf Tinder gelöscht. Tinder nur, weil es einfach und schnell geht. Seit dem letzten Beitrag von mir auf diese Weise drei Dates generiert:

 

Date 78

Eigentlich recht heiße Bilder, riesige Titten, kurvige Figur. Cooler Style. Will auch nur ficken. Im Chat erfahre ich dass wir denselben Arbeitgeber haben. Auch wenn wir eine sehr große Organisation sind, nicht optimal. Ich habe dann nur indirekt geantwortet, dass ich in einem ähnlichen Bereich arbeite. Da sie an einem völlig anderen Standort und in völlig anderen Position arbeitet, scheiße ich drauf und fahre zur ihr zum Ficken nach Marzahn. Man hört ja immer, wieder Marzahn solle auch irgendwie schön sein. Nein. Es ist unbeschreiblich hässlich dort. Schöner wird es auch nicht als ich in einem Plattenbau klingle und in einer Wohnung lande, die wohl bei Roller eingerichtet wurde. Schlimmer als die Wohnung ist leider die Person, die mich empfängt und die es leider geschafft hat, sich auf ihren Bildern sehr vorteilhaft zu präsentieren. Insbesondere hat sie ihren Bauch da gut versteckt. Ihr Gesicht sieht live leider auch verbraucht aus, so dass auch die extrem großen Titten, die aus ihrem hautengen Kleid mir quasi ins Gesicht springen, nichts mehr retten können. Ich verabschiede mich also direkt wieder höflich...

...und fahre hier hin:

Date 79

War eigentlich erst für den Tag darauf geplant. Ich nun aber unverhofft doch Zeit, Druck auf dem Rohr und eh auf halben Wege, frage ob 79 Zeit hat. Hat sie. Ebenfalls Tinder. Ebenfalls ein Reinfall. Sie hätte aber Potential gehabt. Wenn sie sich geschminkt und sexy angezogen hätte, wäre da vielleicht was gelaufen. Weiße Tennissocken in Gesundheitslatschen, dazu eine kurze Cargo-Hose. Logo, perfektes Outfit für ein Fickdate - zumindest wohl im Kopf dieser Dame. Nicht jedoch in meinem und ich verlasse eine Situation nach kurzer Zeit, die unsexyer nicht hätte sein können.

Date 80

Einige Wochen später. Sehr spontanes Tinderdate. Diesmal bei mir zu Hause. Und diesmal mit einer sympathischen Frau, die keine geschönten Bilder drin hat und sich anlassbezogen halbwegs angemessen kleidet. Kein Überknaller, aber doch eine solide Frau osteuropäischer Herkunft Anfang 40, die in Trennung lebt. Geiler Arsch, geile Beine, okayes Gesicht. Für einen beiderlei gewünschten schnellen Druckabbau passend. Intensives beiderseitiges orales Vorspiel. Kurzer, aber leidenschaftlicher Fick. Freundliche Verabschiedung. Solide Nummer, jedoch auch nicht unbedingt mit sich aufdrängendem Wiederholungspotential.

 

Dretsch: es fühlt sich für mich nicht richtig an, eine Frau anzusprechen und zu daten ohne einen Hinweis darauf zu geben, was Sache ist.

 

Haut rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2016 um 09:20 schrieb Zoidberg79:

 

 

 

Kleiner Exkurs zu Date 51. Damals mein erstes Date aus dem Street-Game mit einer heißen Schwarzen Anfang 20. Schneller Pull zu mir. Knutschen, Make-Out, leider kein Sex. Ich hatte keinen Bock auf ein Folgedate, weil sie mir intellektuell ein wenig zu flach war.

Den Kontakt haben wir damals sehr schnell eingestellt, sind allerdings noch bei Facebook befreundet. Sie hat da über Tausend "Freunde". Gestern hat sie angetrunken ein Live-Video von sich dort gepostet. Sie arbeitet in einer Nobel-Gogo-Bar und hat sich von einer Freundin beim Tanzen an der Stange filmen lassen. Ich kann nur sagen: wow. Eine der heißesten Frauen, die ich je gesehen habe: 180cm, endlos lange Beine, ein perfekter Arsch, atemberaubende Brüste, straffste Haut in einem dunklen Braun. Gesicht und Haare ebenfalls Nahe der Perfektion. Sie hatte auf dem Video nur Halterlose und einen Tanga an. Eine subjektive 9,9; opjektiv aber bestimmt auch eine 9,5.

Auch wenn es rückblickend etwas schade ist, mit ihr nicht bis zum Sex gekommen zu sein, erinnere ich mich aber trotzdem sehr gerne an den Make-Out mit dieser extrem heißen Frau zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein schrecklicher Vorfall wie gestern Abend ausgerechnet dort stattfindet, wo ich einen Großteil meines Daygames durchgezogen haben, dann ist das schon ein sehr seltsames Gefühl. Ein mutmaßlicher Terroranschlag mehr oder weniger direkt vor meiner Haustür. Und ich war gestern nur deshalb nicht auf diesem Weihnachtsmarkt, weil die Freundin mit der ich mich getroffen habe einen Termin in Mitte hatte. Krasse Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag an alle,

die Abstände werden länger, in denen mich hier äußere. Das kann nur gut sein und es ist gut. Meine Beziehung zu Inge ist wunderbar. Ich kann den Wert des Screenings für eine LTR gar nicht stark genug betonen. Eine Partnerschaft mit einer Frau mit der man auf einer Wellenlänge ist, die einen hohen Sexdrive hat, mit der man trotz seltener Meinungverschiedenheiten nie streitet, mit der man die Welt bereisen kann und mit der die kleinen Dinge großen Spaß machen, mit der man ein ähnliche Nähe-Distanz-Empfinden pflegt, trägt wirklich enorm zur allgemeinen Lebenszufriedenheit bei.

Selten habe ich auch noch das ein oder andere Abenteuer mit anderen Frauen. Irgendwann kommt dazu auch mal wieder ein Sammelbeitrag. Für mich selbst sind diese Treffen aber absolut nachrangig.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update! Man(n) kann ich dich zu einer Frau wie Inge nur beglückwünschen. Außergewöhnlich, dass du sie damals auf dieser Dating-Seite gefgunden hast. Entgegen der landläufigen Forenmeinung, dass Frauen nur ein netter Bonus zu einem erfülltem Leben sind, finde ich auch, dass eine Beziehung, wie du sie beschreibst, maßgeblich zu einer hohen Lebensqualität beitragen kann. Besondere Momente sind einfach noch schöner, wenn man sie mit einer geschätzten Person teilen kann.

Was ist eigentlich aus deinem Uhrenprojekt geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann ich die gängige Forenmeinung insofern auch bestätigen, als dass ich es für verdammt wichtig erachte, als Single zufrieden und ausgeglichen zu sein. Jeder kennt Leute, die zwanghaft nach einer Partnerschaft suchen und immer unzufriedener werden. Denkbar ungeeignet, um entspannt zu daten.

Davon unbenommen finde ich das Leben mit der passenden Partnerin nocherfüllender als ohne. Es muss eben eine sein, die auch wirklich passt. Mir ist es zum Beispiel extrem wichtig, eine Frau an der Seite zu haben, die komplett dramafrei ist. Ich finde zickende Frauen extrem nervig.

Zum Thema Uhr: das sehe ich als Langfristprojekt, das sich ein wenig damit beißt, dass ich parallel auch ein kleines Vermögen aufbauen will. Trotzdem will ich keine halben Sachen machen. Ich habe mich im Grunde für die Omega Speadmaster Professional entschieden. Wahrscheinlich wird sie mich zum Jahreswechsel beglücken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

weil mir gerade danach ist, will ich mal kurz meine Dates zusammen fassen, die ich in den letzten Monaten neben der Haupbeziehung mit Inge hatte. Insgesamt lässt sich sagen, dass diese Treffen für mich nur noch eine untergeordnete Wichtigkeit haben. Onlinegame mache ich nur noch über Tinder und Lovoo. Dazu wird hin und wieder eine Frau auf der Straße angequatscht. Ich erspare mir ab jetzt das Durchnummerieren. Los geht's!

Ein sehr spontanes Tinderdate. Ich mache nach der Arbeit gerade Sport. Match. Copy&Paste-Nachricht mit der expliziten Ansage, was ich will. Sie frisch getrennt hat Bock und steht keine zwei Stunden später auf der Matte. Osteuropäisch, Anfang 40. Okayes Gesicht, gute Figur. Lässt sich problemlos nach wenigen Minuten küssen. Ab ins Schlafzimmer. Es entwickelt sich ein guter Fick. Madame hat einen phänomenalen Arsch, der fast jeden zwanzigjährigen in die Tasche steckt. Geile Nummer also. Sie ist danach kuschelbedürftig. Ich nicht, so dass wir uns rasch verabschieden.

Ausgangssituation komplett identisch zur letzten. Sport, Tinder, Match, sie zu mir. Ebenfalls osteuropäisch. Große Titten, unkompliziert. Guter Sex. Danach schnelle Verabschiedung. Jetzt wo ich das schreibe, merke ich, dass es wirklich eine fast 1-1-Kopie des letzten Dates war.

Lovoo-Match. Ebenfalls explizit angeschrieben. Hier wohl eine sehr untervögelte Studentin erwischt. Gute Fotos, 27. Live muss man dann aber doch den Onlinebonus abziehen. Für mich gibt es aber nur noch fickbar und nicht fickbar. Madame fällt in erste Kategorie. Wir fackeln nicht lange und treiben es sehr wild auf ihrer Couch. Sie geht richtig ab. Schweißtreibender, geiler Sex. Super! Es folgen zwei weitere Treffen. Der Sex wird noch geiler und versauter. Leider lernt sie dann jemanden kennen und ist nun in einer Beziehung. War aber eine klasse Kurzaffäre.

Jetzt wird es verrückt. Tinder, Match. Im Grunde wie oben. Sieht südländisch aus, schreibt aber einwandfreies deutsch. Auf der Couch stellt sich heraus, dass sie ein syrischer Flüchtling ist. Sie ist intelligent und studiert Maschinenbau. Es folgt ein richtig guter Fick, in der sie voll abgeht und danach recht schnell verschwindet. So mag ich es. Danke Merkel!

Wieder Tinder. Hier ist etwas mehr Überzeugungskraft vonnöten. Letztlich trifft sie sich mit mir in meiner Nähe auf einen Spaziergang. Sie willigt ein, mit zu mir zu kommen. Ein Bier auf dem Balkon, danach geht es zur Sache. Sie ist groß, üppig und hat wirklich gigantisch große Titten. Und damit untertreibe ich eher noch. Wahnsinn. Und das beste: sie weiß um diese Vorzüge und setzt sie aktiv ein. Die Teile erregen mich extrem. Irre Nummer für mich dadurch. Danach noch eine nette Plauderei. Zu einem zweiten Treffen kommt es jedoch leider nicht mehr. 

Und ein weiteres Mal Tinder. Wieder osteuropäisch. Wieder recht spontan. Die expliziten Erstmails vergraulen zwar viele, die die übrig bleiben, sind aber DTF. So auch diese Dame. Die Chemie im Gespäch stimmt nicht so wirklich. Sie will mit mir über offene Beziehungen sprechen. Glaubt nicht an das Konzept. Ich merke fast Ärger bei ihr. Ich hab kein Bock darauf. Kurioserweise entwickelt sich aber doch ein guter Fick, bei dem beide auf ihre Kosten kommen. Unnötig zu erwähnen, dass wir uns nach verrichteten Werk beide sehr schnell verabschieden.

Zweimal Streetgame. Einmal mit Erfolg, einmal ohne. Nummer eins eine rattenscharfe Schwarze. Cooles Date, händchenhaltend spazieren, Kussversuch geblockt. Mit zu mir will sie nicht. Ein zweites Date dann auch nicht so wirklich. Ich war wohl hier leider ein klein wenig unkalibriert zu forsch. Schade drum. Nummer zwei war unkomplizierter. Direkt vor meinem Urlaub auf dem U-Bahnhof angesprochen. Sie ist extrem attractet. Wollte direkt mit mir Kaffee trinken gehen. Ich hatte aber keine Zeit. Wir verabreden uns lose für nach meinen Urlaub. Sie bekommt zwischendurch zweimal ein cooles Foto. Ihr Deutsch ist schlecht. Sie ist erst seit wenigen Monaten in Deutschland, kommt aus der Ukraine. Sie willigt problemlos ein, direkt zu mir zu kommen. Ein Bier zur Auflockerung, nach zehn Minuten intensive Küsse. Ein wenig gespieltes H2G (ihr wisst, wie mich das nervt). Sie selbst ist aber bereits extrem erregt, daher ist es letztlich ein Selbsläufer mit einer heißen Studentin Anfang 20. Nice!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, Zoidberg79 said:

Copy&Paste-Nachricht mit der expliziten Ansage, was ich will.

Wie sieht der Text in etwa aus? Kannst du den hier rein posten oder ansonsten mir mal per PN, wenn du ih nnicht veröffentlichen willst?

Die Kurzstories lesen sich echt amüsant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem:

Hey Doreen - Ich wünsche dir einen schönen Tag :) Ich mag es ehrlich und direkt, deswegen frei heraus: ich suche hier keine feste Beziehung, sondern eher ein erotisches Abenteuer, sofern die Chemie stimmt. Gerne mehrfach, wenn es passt. Du siehst sexy und sympathisch aus - ich würde dich gerne kennen lernen. Hast du Lust? 

Beste Grüße 
zoidberg

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 05/02/2017 um 10:15 , Zoidberg79 schrieb:

Ich habe mich im Grunde für die Omega Speadmaster Professional entschieden. Wahrscheinlich wird sie mich zum Jahreswechsel beglücken.

Oha, du wirst nicht glauben, welcher Wecker mein Handgelenk genau jetzt ziehrt. Go for it! Die Speedy war meine erste richtige Uhr und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Leider halten mich inzwischen manche Leute für unhöflich, weil ich oft schaue, wie spät es ist, aber dabei schmachte ich einfach nur die Uhr an.

Falls du Tips zum günstigen Bezug magst, bin ich gern behilflich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Zoidberg79 said:

Wir kommen in ihrer Luxus-Bude an. Marmor-Bad, zwei Balkone, riesige und teure Küche, eine erlesene Weinsammlung. Sie schenkt uns jeweils ein Glas ein und wir setzen uns auf ihre Couch. Bis zu dem Zeitpunkt war es seit dem Approach ein absoluter Selbstläufer. Jetzt wird sie aber mit einem Mal zurückhaltender und fängt plötzlich an zu weinen und beginnt von ihrem Ex und ihrem noch andauernden Liebeskummer zu erzählen. So eine Situation hatte ich noch nie. Natürlich will ich vermeiden, hier in die Friendzone zu rutschen, auf der anderen Seite bin ich auch kein empathieloser Arsch und lasse sie daher ein wenig erzählen.

Eine ähnliche Situation hatte ich auch vor ca. 2 Monate. Allerdings war sie 30, hatte auch die mega Luxus-Wohnung im Stadtzentrum und weinte dann auch. In dieser Situation war es meiner Meinung nach auch richtig, dass ich ihr Verständnis gezeigt habe. Auch habe ich versucht, ihr den Druck zu nehmen und sagte sowas wie "Auch wenn es heute Abend nicht zum Sex kommt, ich hatte trotzdem einen tollen Tag und genoss die Zeit mit dir."  Danach gingen wir gemeinsam duschen und hatten Sex.

Konnte daher sehr gut deine Situation nachempfinden. Zu einem wirkt es ein bisschen weird und man ist selber verunsichert, wenn man sowas noch nie erlebt hat. Man ist sehr vorsichtig, was man sagt und versucht trotzdem, der sichere Hafen im stürmischen Meer für sie zu sein.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich habe vor drei Wochen Tinder und Co. von meinem Handy gelöscht. Ich praktiziere Online-Game seit ich einen eigenen Internetzugang habe. Angefangen habe ich in der Steinzeit im AOL-Chat. Bis auf kurze Pausen in der Anfangsphase monogamer Beziehungen habe ich seitdem durchgängig Online-Game betrieben. Und das nicht unerfolgreich. Trotzdem habe ich beschlossen, bis auf Weiteres darauf zu verzichten.

Ihr wisst alle, dass ich in einer glücklichen freien Beziehung lebe. Meine Gelüste nach den klassischen 08/15-Tinder/Lovoo-Dates halten sich in Grenzen. Sollte ich gelegentlich Lust auf andere Frauen verspüren, werde ich sie ab jetzt nur noch im echten Leben, vorwiegend auf der Straße, kennenlernen.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zoidberg: Was für Opener bringst du so im Daygame? Und hast du bei daygame cold approaches einen grdsl. "Algorithmus" (wenn sie Interesse zeigt)?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@poppenrulez

Ich lege einfach los, ohne mir einen Kopf zu machen. Der Standardapproach läuft so ab: "Hallo. Das ist jetzt etwas verrückt, aber du bist mir gerade aufgefallen. Du gefällst mir". 

Wenn ich schnell genug schalte und mir wirklich etwas auffällt, spreche ich es an. Letztens hatte eine ein cooles Kleid an, wo ihre Beine sexy zur Geltung kamen. Genau das hab ich gesagt. Wenn ich so rekapituliere, dann haben alle Frauen, die ich später gedatet habe, sofort positiv reagiert und das Gespräch lief von selbst.

Wenn mir nichts besseres einfällt, frage ich sie, ob sie aus Berlin kommt. Wenn nicht, hat sie was zu erzählen. Wenn ja mache ich ein paar Jokes über Zugezogene.

Derzeit spreche ich ja nur nebenbei mal eine an. Maximal zehn im Monat. Dadurch fehlen mir die Aufwärmsets, um "Vielleicht-"Frauen zu drehen. Wenn ich merke, die Chemie passt nicht sofort, verabschiede ich mich schnell. Mit Frauen, die mich direkt sympathisch finden, gibt's auch im Gespräch keine Probleme.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hellmut

Nicht wirklich. Ich beschränke mich im Daygame derzeit wirklich auf Frauen, die mich ganz besonders reizen. Da ich nicht extra sargen gehe, habe ich im Moment vielleicht einen Aproach pro Woche. Mir fehlt aber auch ein wenig die Lust für klassisches Dating zur Zeit.

Mein Nightgame ist schlicht nicht existent.

Mein Onlinegame sollte eigentlich auf Eis liegen; die Verführung, es aber einfach nebenbei im Büro zu machen, war dann doch zu groß. Dabei ist auch vor einigen Tagen wieder ein Lovoo-Fick heraus gesprungen, der so 08/15 war, dass er hier auch nicht weiter erwähnt werden muss.

Im Übrigen könnte ich in meiner Beziehung zufriedener nicht sein. Inge ist bleibt die perfekte Partnerin für mich. Sex ist hier integraler Bestandteil und für uns beide jederzeit selbstverständlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich in meine obligatorische Jahresbilanz ziehe, soll hier noch meine letzte Kopulationsgeschichte geschildert werden. Vor einiger Zeit war meine Partnerin für ein paar Wochen nicht im Lande, so dass ich mich in Erinnerung an die guten alten Zeiten mal wieder bei für einen Monat bei Joyclub angemeldet habe.

Kleiner Exkurs: ich stehe seitdem mit einem der mäßig bekannten Pornosternchen in Kontakt, die regelmäßig Drehpartner sucht. Ich finde die ziemlich geil. Will ich aber 1. vor der Kamera vögeln, welche ein Mann bedient und will ich 2. auf Dauer ein Pornovideo von mir im Netz haben, selbst wenn ich nur halb zu sehen bin? Ich weiß es noch nicht.

Zur eigentlichen Dame: Joyclub habe ich in diesem Monat als recht zäh erlebt. Gefühlt weniger Antworten auf meine Nachrichten. Stabile Kontakte hauptsächlich mit Naja-Frauen. Ich hab allerdings auch nicht die Zeit und die Energie wie zu Singlezeiten reingesteckt. Ein Date mit einer sexy Frau hat sich dann aber zum Ende doch sehr unkompliziert ergeben. Das wunderbare an Joyclub ist, dass man nicht lange um den heißen Brei rumredet, sondern eh klar, was Sache ist.

Mit Madame hatte ich daher auch nur recht kurzen Kontakt auf Joy, dann auf WhatsApp gewechselt, wo wir uns auf die Terminplanung beschränkt haben. Ich habe sie also einfach an einem Dienstag nach der Arbeit besucht. Logistisch optimal gelegen. Sie öffnet mir die Tür in einem schwarzen, kurzen Wetlookkleid und Halterlosen. Sie ist stark geschminkt. Sie weiß also, wie man sich für ein Fickdate zurecht macht. Einzig der laufende Fernseher mit dem üblichen Trash trübt die Stimmung. Den mache ich aber einfach aus.

Wir nehmen einen ganz kurzen Drink und ich küsse sie direkt, nur um mich dann kurz unter die Dusche zu verabschieden. Ich komme einfach direkt nackt mit einer halben Latte aus dem Bad. Sie liegt schon auf ihrem Bett. Nice and simple, I like! Es folgt eine wilde Blase- und Fickerei. Versaut, dreckig, hart und einfach gut.

Die Unterhaltung danach wird beiderseits aus reiner Höflichkeit geführt. Keiner von uns beiden hatte über den Sex hinaus auch nur irgendein Interesse an der anderen Person. Fuck and Go - und das im absolut positiven Sinne.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Story von der ersten Seite bis zum letzten Post. Du stehst im Job und im Leben fest auf dem Boden der Realität, lernst Neues kennen und lenkst Dein Leben in die Richtung, in der Du es sehen willst. Das sind sonst die Tipps, die man den Jungs mit 18 auf den Weg gibt, aber das ist das überragend inspirierende hier: Du bist ein gestandener Kerl und beweist, dass man sich trotzdem noch in jeder Hinsicht entwickeln kann, egal ob man 20 oder 30 oder sonst wie alt ist. Deine Erfahrungen helfen Dir eher dabei, als das sie das Blickfeld verengen. Ich bin gespannt auf die Jahresbilanz; Deine Reflexionen und Ziele für 2018. Nicht zuletzt hier habe ich einen großen Brocken Motivation gefunden.

 

Respektvolle Grüße, LeGrand

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab hier gut abgelacht, schön luschtig geschrieben.

Eine Frage stellt sich mir dennoch.

Wenn du mit deiner Inge "die Eine" gefunden hast, warum bumst du dann mit anderen Weibern?

Ich meine, du hast das Wohlfühl-rundum-paket.

Was will ich da noch mit Anderen?

Ich persönlich, würde mich dabei nicht gut fühlen, weil ich mir vorkommen würde, wie ein Heuchler.

Wie jemand, der sich auch selbst belügt.

Ausserdem finde ich andere Frauen uninteressant, wenn ich liebe.

Das schreibe ich hier nicht, weil sich das so gehört und weil man das so macht, nein, sondern weil ich das so empfinde.

 

Naja, die Menschen sind halt unterschiedlich.

Aber eben, ich kann mit so offenen Beziehungen auch gar nichts anfangen, weil ich auch glaube, dass diese Beziehungen irgendwann auseinander brechen, sobald da irgendeine Frau auftaucht, wo es dann zu diesem Zeitpunkt gerade besser läuft.

Die Frau muss jetzt nicht mal unbedingt besser sein, sie ist einfach nur neu und anders.

Für mich bedeutet " Ich liebe dich" eben "Ich liebe ausschliesslich nur dich" sowohl körperlich, als auch geistig.

Ich habe nichts gegen Sex mit vielen Frauen, aber dann liebe ich nicht.

Keine von denen.

Das ist halt etwas, was bei mir für die Singlezeit reserviert ist und wenn ich in Paarbeziehung bin, dann ist es " die Eine" und dann wird es exclusiv.

Und sollte es dann wider Erwarten doch nicht passen, gibt es einen sauberen Schlussstrich und man sucht NACH beendeter Beziehung nach neuen Sexpartnerinnen.

Prinzip serielle Monogamie in Paarbeziehung.

Ist  so mein Ding.

Natürlich möchte man auf ewig mit "der Einen", der heissesten von Allen zusammen bleiben, aber die Schwierigkeiten sind natürlich da und man weiss nie was Morgen ist.

Das Leben ist eine Pralinenschachtel..

Das sind nicht Alleine paar Weiberärsche die da links und rechts am Wegesrand liegen, nein da gibt es haufenweise Probleme innerhalb der Beziehung zu lösen.

 

Danke nochmal für den geilen Thread, ich habe einige Male richtig laut gelacht. Inge mag bestimmt deinen Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß dein Ursprungsthread nicht mehr da ist @Zoidberg79, hätte mir gern nochmal deinen Einstieg durchgelesen!

Ich finds auch ein bißchen erstaunlich, daß das mit der Beziehung so schön rund geworden ist (freue mich für dich!), der Anfang hier im Thread liest sich ein bißchen ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IchHatteSieAlle

Danke dir für dein Feedback. Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste und kann mittlerweile auch einiges an Erfahrungen vorweisen. Die große Erkenntnis meiner letzten langen Beziehung lautet: Eine klassisch-monogame Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage. Der sexuelle Verkehr mit unterschiedlichen Frauen ist erstmal völlig abgekoppelt von Liebe. Ich habe noch nicht viele Frauen geliebt. Richtig tiefe Liebe, die über Zuneigung, Vertrautheit und Verliebtheit hinhaus geht, empfinde ich gerade zum dritten Mal in meinem Leben. 

Davon unbenommen verspüre ich körperliche Gelüste. Diese könnte ich ignorieren, unterdrücken, kontrollieren... ich könnte sie aber niemals komplett beseitigen. Deswegen habe ich mir eine Partnerin gesucht, die hier grundsätzlich offen ist und die lebenslange „Treue“ im klassischen Sinn auch nicht versprechen kann.

Kann es nun passieren, dass man eine kennen lernt, die eine Gefahr für die Partnerschaft darstellen kann? Nun, ausgeschlossen ist nichts. Allerdings sehe ich die Gefahr bei einer monogamen Beziehung mindestens genauso sehr. Im Übrigen tue ich das, was ich tue sehr reflektiert und weiß, was ich an Inge habe.

Ich würde mich in einer monogamen Beziehung nicht mehr wirklich frei fühlen. Freiheit ist für mich der Kernwert schlechthin. Freiheit heißt bei mir auch, dass ich mich für ein Leben mit Inge entschieden habe und dass sie stets proritär haben wird. Der Sex mit anderen Frauen wird niemals die Beziehung zu ihr negativ beeinflussen.

Letzlich muss sich jeder für seinen Weg entscheiden. Ich habe diesen gewählt und bin zufrieden damit. Vielleicht um der Frage vorzubeugen, ob sie andere trifft und was ich davon halte: ich weiß es nicht und will es nicht wissen. Das ist unser Deal. Was ich sicher weiß: auch sie tut nichts, was die Beziehung zu mir negativ beeinflusst. Und das zählt!

 

@Jingang

Danke dir. Du warst ja einer derjenigen, die hier mehr oder weniger Live die Krise damals mitbekommen haben. Es ist aber trotzdem besser so, dass der alte Thread dicht ist. In meinem damaligen Gefühlschaos habe ich gelegentlich zu viel Privates insbesondere von Inge preis gegeben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.