Was sollte man machen, wenn die Freundin mit einem sehr hartnäckigen Bitchshield reagiert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

des öfteren ist mir schon im Club oder auch auf der Straße passiert, dass die Freundin des Targets, auch wenn man beide gleichzeitig angesprochen hat mit einem Bitchshield reagiert und weiterreden, Negs oä nicht klappen und sich dann das Target wieder ihrer Freundin zuwendet, zu welcher sie natürlich mehr Vertrauen hat...

Wie sollte man umgehen wenn die Freundin des Target mit einem sehr starken Bitchshield reagiert?

Danke im vorraus und euch allen ein gutes Silvester(-game)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Nenn doch bitte mal ein paar konkrete Beispiele :)

was genau sagen oder tun sie denn, dass du so verunsichert bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sagst der Freundin sie soll ihre dumme Fresse halten, lächelst dabei und redest mit deinem Target weiter, das geht natürlich auch mit freundlicheren Worten, aber die Kernaussage sollte gleich sein oder du stellst dich zwischen ihre Freundin und drängst die dumme Aggro-Schlampe mit deinem Körper weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so eine Situation. HB8 in einer Bar mit Anhang. Die Freundin von ihr war nur genervt und ließ uns reden, da sie mit ihrem Handy beschäftigt war. Lief mega gut. Dann wollten wir weiterziehen in die nächste Bar. Die HB wollte unbedingt mitkommen, ihre Freundin zickte rum und wollte woanders hin. Hab die HB soweit bekommen, dass wir mit dem Rest der Gruppe schon fast 50m weit waren bis die Zicke von hinten rief und meine HB zurück lief. Ich ging ein wenig in ihre Richtung und hörte "mit den Spastis willst du mitgehen und lässt mich stehen?" Ich ignorierte es, holte mir die Nummer von ihr und sagte "du verpasst echt einen coolen Abend." Im nachhinein stellte sich raus, dass die Zicke vor kurzem verlassen wurde und auf eine Party wollte, wo ihr ex war... Typisch....

Am besten fix die Nummer holen und das BS ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

öfteren ist mir schon im Club oder auch auf der Straße

dann liegt es eher an dir. Aussehen? Kleidung? Körpersprache? Opener?

Negs oä nicht klappen

negs funktionieren, wenn du attraction aufbaust, Ausstrahlung hast. Ansosten weniger angebracht, weil sie sich oft angegriffen fühlt. Das hat eine schlechte Stimmung zur Folge, was dich unsympathisch macht. Negs kannst du bei 9, 10 verwenden, die ein Gespräch mit dir führen oder bei einer, die dich schon was einschätzen kann

Freundin des Target mit einem sehr starken Bitchshield

mit ihr befassen, ihr einen Typen suchen, mit einem Wing in das set, ihre Freundin isolieren. Wenn das target so eine Freundin hat und sich beeinflussen läßt, ist sie bei mir eh unten durch. Arbeite an deinem Selbstwert. Gleich und gleich gesellt sich gern. Willst du eine Freundin, die eine LSE als Freundin hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegklatschen, draufspucken und dich lächelnd dem Target zuwenden.

Oder du fragst das Target ob man ihre Freundin irgendwo ausschalten kann, oft lachen die dann und manchmal lacht sogar die Oberzicke mit. Dann kannste einfach normal weiterachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nachhinein stellte sich raus, dass die Zicke vor kurzem verlassen wurde und auf eine Party wollte, wo ihr ex war... Typisch....

Am besten fix die Nummer holen und das BS ignorieren.

Im nachhinein heißt, der Kontakt läuft?

Du hast es akzeptabel gelöst. Mach dir keinen Kopf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft. Nächsten Tag telefoniert und sie als "Abknickerin" beschimpft und ihr von unserer grandiosen Nacht berichtet ;) als Entschädigung werde ich jetzt bei ihr zuhause bekocht nächste Woche :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten

Bzgl. dem Beispiel:

Approache ein 2 Set an der Bar...gebe Beiden die Aufmerksamkeit, jedoch fängt die eine gleich mit ihrem Shield an und beleidigt mich. Ich ignoriere das Shield...rede mit dem Target und sie zieht das target weg und geht..Persistence hat auch nichts mehr gebracht, da ihre Freundin so gestört reagierte...

Bzgl. den Negs: Habe die Negtheorie verstanden und setze auch seit letzer Zeit die Negs kalibriert ein....oder lasse sie unter anderem ganz aus...

Kleidung und Körpersprache habe ich, wie es mir in einem Bootcamp gelehrt wurde verändert und wende es auch an..Glaube nicht dass es an dem lag...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde es sich anbieten erstmal das BS zu gamen. Beleidigungen mit Humor parrieren:

Sie:"Was willst du mit diesem Idioten?"

Du reißt die Hände hoch und rufst "ich bin ein riesen Idiot und endlich hats wer gemerkt! hahaha" und lachst dich tot darüber. Zu ihr mit einem Grinsen: "Da wir jetzt festgestellt haben, was ich bin... wie wäre es mit einem Bier für den Idioten und einen Shot für diejenige, die es bemerkt hat?" ;) Kann total nach hinten losgehen aber wenigstens hast du dann deinen Spaß gehabt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.