Das Leben des Sergi

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, so mit 14-16 habe ich auch oft anderen erzählt (voller stolz) wenn ich was tolles (aus meiner Sicht) erreicht habe. Da war mein Selbstbewusstsein aber auch absolut im Keller. Nun gut, zum Glück kann ich mittlerweile über solche Damen lachen, vor einigen Jahren hätte ich sie wohl in WhatsApp vollgespamt und nach einem zweiten Treffen gebettelt haha :DWenn ich "Glück" habe bin ich ab nächsten Sommer mit der in einer Klasse (Berufsmatura). Das wäre doch ein Spass! xD 

Diese Woche war irgendwie ziemlich unproduktiv, ich habe vor allem gechillt, gelesen und einige Vorbereitungen für meinen USA Aufenthalt erledigt. Dann noch einmal mit Lara in der Stadt gewesen. Ich wollte das ganze ja jetzt auf freundschaftlicher Ebene einfach weiterlaufen lassen - weil ich mich mit ihr wirklich abartig gut verstehe. Ich halte bei den Treffen aber extrem viel Körperkontakt (okay, das mache ich mittlerweile eh automatisch). Es gab dann auch zwei Augenblicke bei denen wir uns einfach lange ansahen und ziemlich nahe beieinander waren. Da hätte ich sie wahrscheinlich auch küssen können. Ich habe es aber nicht getan - richtige Entscheidung? Ich weiss es ehrlich gesagt selber nicht. Klar, ich könnte auf den FC gehen - dabei aber auch die entstandene Freundschaft zerstören. Ich bin bei ihr irgendwie zwiegespalten - aber gut, bin ja auch mit der momentanen Situation zufrieden und bin eh bald weg. Von daher muss ich mir eigentlich (bestes Wort) eh keine Gedanken machen. Achja, ab Dezember habe ich dann heute noch eine neue Stelle klargemacht - ohne mich zu bewerben. Irgendwie ziemlich lustig wenn man selber "angeworben" wird. 

Ein Date stand dann am Dienstag doch noch an - mit Nela. She's so fucking cute! Haha, wir haben unser bisher kürzestes Treffen hinter uns (etwa 4 oder 5h? i dont know) - die Zeit verging aber wieder wie im Flug. Sie wollte mich noch sehen weil ich ab Samstag (morgen) zwei Wochen in Italien bin - und ihren einzigen freien Tag diese Woche geopfert. Also auch von ihr ordentlich Invest, was mich gefreut hat. Wir trafen uns auf der anderen Seite des See's und fuhren mit dem Bus zu einem anliegenden Wasserschloss (sie mag alte Gebäude, speziell Schlösser und wir haben hier halt ein paar schöne). Dort alberten wir wie immer rum, führten tolle Gespräche und küssten uns immer mal wieder. Ich fühle mich unglaublich wohl mit ihr. Wir wollten mit dem Schiff dann zu mir nach Hause fahren - jedoch fuhr das Schiff aufgrund schlechtem Wetter nicht (danke Schiff, zu Hause hätte ich weiter eskalieren können :P) und wir mussten uns einen Ersatzplan organisieren. In einer abgelegenen alten Hütte (ist so eine Pfahlbauerhütte) machten wir wild rum, ich wollte einen Schritt weiter gehen und begann sie auszuziehen, dann hörten wir Schritte und stoppten. Zum Glück, eine Familie wollte das Haus begutachten (von innen :D). Danach spielte sie braves Mädchen und wollte vernünftig bleiben. Nun gut, schlussendlich assen wir noch in der Stadt zusammen und verabschiedeten uns. Ich bin eigentlich sehr zufrieden wie es mit ihr läuft - aber wohin das ganze geht kann ich aktuell nicht einschätzen. Nach meinen zwei Wochen Urlaub bin ich nur noch eine Woche in der Schweiz, in der ich sie sicher nochmal treffen will. Aber nehmen wir an es läuft dort ideal (FC) - ich bin dann drei Monate in den Staaten. Ich sehe also (leider) eh keine Zukunft mit ihr, vorerst. Aber mal schauen, ich mache mir halt immer gerne (zu viele) Gedanken. Zwei anderen Damen (Aline - Inderin) habe ich diese Woche abgesagt - hatte nicht sonderlich Lust auf die beiden.

Also, ich wünsche euch eine schöne Zeit - in Italien wird gametechnisch wohl eher weniger laufen. Wir sind bei den Grosseltern meines besten Kollegen, die wohnen zwar in der Nähe des Meers - jedoch am A*** der Welt haha. Und falls doch werdet ihr es erfahren ;-)

 

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin zurück aus Bella Italia. Wie erwartet verlief der Urlaub sehr entspannt ab, da wir bei den Grosseltern meines besten Kollegen in einem Kaff waren - in der Nähe lediglich das Meer und einige Berge :P

Ich hatte da aber nichts dagegen, hatte viel Zeit für mich, habe gelesen und hatte insgesamt einfach eine gute Zeit. Zumindest bist Mittwoch Nacht. Wir waren ca. 50km vom Epizentrum des Erdbebens entfernt - hatten jedoch Glück. In "unserem" Dorf kam keine Person zu irgendwelchen Schäden. Was blieb war der Schock. Irgendwie ist das ganze etwas surreal. Ich wachte einfach auf, alles bewegte sich und vibrierte, ich dachte ehrlich gesagt das war ein seltsamer Traum und schlief schnell wieder weiter. Beim ersten Nachbeben erwachte ich wieder und realisierte die Situation - die Nonna meines Kollegen war komplett ausser sich da sie bereits das Erdbeben von L'Aquila miterlebte und dort sogar einen Verwandten verlor. Klar, uns ist nichts passiert - aber es zeigt mir einfach zum ersten Mal auf dass überall Gefahren lauern und man gerade darum sein Leben umso mehr geniessen sollte! Als ich dann die Nachrichten mit der Zerstörung und den ganzen Todesopfern sah lief es mir schon ziemlich kalt den Rücken runter... AUf jeden Fall mein Beileid an alle Betroffenen.

Frauentechnisch ging dort nichts - am Strand waren quasi nur Italiener, ich habe mich zwar mit einigen unterhalten, die konnten aber alle so gut wie gar kein Englisch. Leider habe ich auch keinen Sport gemacht und ziemlich viel gegessen (das war einfach zu lecker!) Mittlerweile habe ich wieder eine kleine "Wampe" (okay, das ist übertrieben xD). Aber ab morgen geht es wieder los mit regelmässigem Training, ich werde ausserdem noch eine Diät einlegen für einige Wochen um dem Bauch entgegenzuwirken. Gefallen tut mir das nicht!

Für die verbleibende Zeit stehen noch einige Treffen an - bin gespannt was daraus wird.

Am Samstag gehe ich mit einer hübschen, intelligenten Dame in die Stadt. Sie meinte auch wir können danach noch an ein Festival gehen - was heissen würde ich käme nicht mehr nach hause = ich muss bei ihr pennen. Klingt für mich schon mal nach einer guten Basis, mal schauen was daraus wird. Sie ist wieder von spontacts und hatten dann mal 1,5h telefoniert, seither investiert sie auch bereits viel mehr und schreibt von selbst sehr oft. Aber ich werde euch sicherlich dann davon berichten.

 

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam fast nicht mehr dazu hier noch zu posten - aber nun schaffe ich es dennoch.

Das angesprochene "Date" stellte sich im vorhinein doch nicht als so sichere Nummer heraus - sie hat einen Freund. Ich dachte mir aber "scheiss drauf", einen schönen Tag in der Stadt mit einer intelligenten Frau wird mir auch so Spass machen. Und so kam es dann am Ende auch - wir verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen, ich fuhr trotzdem extrem viel Kino - wir führten auch sehr deepe Gespräche, u.a auch über sexuelle Themen. Sie meinte dann auch noch dass es mit ihrem Freund derzeit nicht gut läuft und sie wohl bald schluss macht. Ich bin mir ziemlich sicher ich hätte sie auch küssen können (und vielleicht auch mehr)... doch ich verspürte keine Lust dazu - da ich eh bald "weg" bin. Auf jeden Fall wieder eine neue Bekanntschaft gewonnen - zukünftig vielleicht auch mal mit Aussicht auf mehr. Und wenn nicht dann ist es mir auch egal. Das so sagen zu können macht mir mittlerweile wirklich Freude... ich habe diese Woche u.a auch zwei Damen abgesagt mit denen ich wieder hätte Sex haben können - doch ich hatte schlichtweg nicht wirklich Lust darauf, bzw. nicht mit den Frauen.

Zwei Dates standen dann trotzdem noch an: Zum einen mit Nela, mit welcher ich erneut einen wunderschönen Tag verbracht habe. Sie würde ich gerne weiterhin sehen, auch wenn ich in drei Monaten wieder aus den Staaten zurückkomme, we'll see was in der Zeit passiert. Ich mache mir bei ihr auch zu viele Gedanken, weil sie mir wirklich gefällt (dabei hatten wir noch nichtmal Sex). Das passiert mir immer wieder bei den wenigen Frauen die mir wirklich sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, jetzt habe ich eh erst mal anderes vor.

Am Donnerstag habe ich mich noch mit einer alten Bekannten (mit der ich auch schon Sex hatte) getroffen. Sie wollte damals eine Beziehung mit mir - so ging das ganze dann langsam auseinander. Man könnte es als inkonsequent von mir bezeichnen - im Nachhinein war es das wohl auch. Wir trafen uns am See, machten bereits nach 5 Minuten miteinander rum - ich fingerte sie auch und es wurde ziemlich laut (war fast schon Mitternacht). Hatte jedoch kein Kondom dabei, darum beliess ich es dabei. Und warum bezeichne ich es nun selber als inkonsequent? Nun gut, ich bekam heute eine SMS von ihr in der sie mir (im Romanstil) schrieb wie toll sie sich in jeder Sekunde mit mir fühlt, jede meiner Berührungen würde sie nervös machen... usw.... Aber sie sei ja eh nur eine von vielen bei mir.. blabla. Weiss nicht ob ich darauf Lust habe - ich denke eher nicht ;-)

Aber gut, morgen geht es schon nach San Diego, ich freue mich unglaublich auf diese knapp drei Monate - wird sicherlich eine geile Erfahrung!

 

LG

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, das ist das Level, das man erreichen will: Frauen absagen, weil man genügend bessere Alternativen hat.

 

Wünsche viel Spaß im sonnigen San Diego! Bring paar gute Storie's mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil! Klingt nach nem fetten Urlaub, auch wenn das Ende etwas herzzerreißend für Dich lief. Die Zeit wird diese Wunde aber zuverlässig heilen ;)

Erzähl gerne mehr von San Diego an sich, klingt ja brutal hammer was da abging. Dann auch noch Party in Tijuana ^^ Hammer Ding.

 

Im Prinzip ist es doch gut gelaufen. Du sagst zwar, man könnte deutlich mehr FC's abstauben, aber sieh es ma so: Du hast, total entspannt, 5 Frauen mit in's Bett nehmen können, scheinbar ohne besonderen Aufwand zu betreiben. Das darf man ruhig positiv sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war es auch definitiv. Und es geht mir schon deutlich besser, wobei ich mir halt nicht sicher bin wie ich da weiter vorgehen soll. Momentan haben wir regen Kontakt, aber das kann man nicht so lange aufrechterhalten mMn, und das lohnt sich auch nicht. Klar, wir werden uns wieder sehen, wieder eine geile Zeit haben, und uns dann wieder "trennen". Ich habe ja mittlerweile einige Bekannte in Südamerika, und der Kontakt bricht logischerweise meistens irgendwann ab, bzw. flacht ab. Es war halt eine extrem intensive Zeit, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem normalen Alltag - um so eine Verbindung aufzubauen braucht man da wohl mehr als ein Jahr.

Ich kann nur erzählen wie es für mich war: Sprachschule + grosse Residenz (mehrere hundert Zimmer). Party kannst du eigentlich jeden Tag machen in San Diego, wenn du Lust dazu hast. Ich habe aber auch viel einfach mit neuen Leuten gelabert und so Spass gehabt bzw. war viel am Strand und am rumreisen (L.A, SF, Las Vegas, etc). Es gibt halt sehr viele Möglichkeiten und vor allem ist das ganze Jahr tolles Wetter. Jetzt ist Winter und trotzdem ist am Tag meistens über 20 Grad. Tijuana war der absolute hammer für Partys, für mich jedenfalls um einiges besser als die Clubs in Vegas (total überbewertet und vor allem überfüllt!).

Gut gelaufen ist es, ja. Ich hatte den Hauptfokus auch nicht auf Frauen gelegt und gerade nach den ersten Erfolgen mich auf die richtig "tollen" konzentriert. Da bin ich aber meistens abgeprallt, weil es halt einfach noch besser aussehende, coolere Typen als mich gab. Es gibt halt immer noch Raum zur Verbesserung, in allen Bereichen! Ich sag's jetzt mal so: Wer es in Deutschland/Schweiz schafft regelmässig Frauen in's Bett zu kriegen hat in San Diego leichtes Spiel. Selbstbewusstsein, geselliges Verhalten und den nötigen "Killerinstinkt" wenn es darauf ankommt sind schon alles was man da braucht. Wenn man dann noch europäisch aussieht (gross, blaue Augen, blond) hat man direkt noch Mal einen riesigen Boost bei Asiatinnen (Japanerinnen sind richtig verrückt) und auch bei Südamerikanerinnen. Wobei die eh viel gechillter drauf sind - die geniessen das Leben etwas mehr als wir ;-)

Aber als Beispiel kann ich dir auch drei Schweizer nennen die auch da waren:

#1: extrem gutaussehend, charismatisch, aber mit Freundin. Hatte ständig Frauen an der Angel, diese dann aber wegen seiner Freundin fallengelassen. Wobei er am Ende dann doch noch schwach wurde.

#2: gutaussehend, gross, guter Humor. Die Frauen sind teilweise an seinen Lippen gehangen, der hätte locker (!) diverse Frauen flachlegen können. War aber dann zu passiv und hat diverse Chancen vergammelt, obwohl ich ihm paar Ansprachen gehalten habe er solle mal seine Eier finden und vorwärts machen :D Hat aber trotzdem zumindest mit einer etwas längerfristiges (über etwa 8 Wochen) am Laufen gehabt.

#3: durchschnittliches Aussehen, auch guter Humor und kommunikativ. ABER! Überhaupt keine Eier in der Hose, Mr.Friendzone der am Ende verzweifelt war und seinem Aussehen die Schuld gegeben hat. Ich habe ihm oft versucht zu helfen, aber wie gesagt, wer es nicht kann wird auch in San Diego keinen grossen Erfolg haben, auch wenn es viel einfacher ist.

 

Für mich gilt es jetzt erstmal wieder in der Arbeitswelt Fuss zu fassen und mich auf nächstes Jahr vorzubereiten - derzeit ist meine Motivation nicht sonderlich hoch, aber ich gebe mir erstmal 1-2 Wochen Anlaufzeit - muss auch noch mein Cambridge Exam ablegen die kommenden Wochen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin jungs! Ich gliedere mich langsam wieder in die Arbeitswelt ein und habe auch meine letzte Cambridge (Advanced) Prüfung am Samstag geschrieben. Ausserdem mich bisher mit einigen guten Kollegen (weiblich und männlich) getroffen. Ein Date gab es bisher nur eines - wobei das etwas seltsam verlief. Ich hatte mit ihr schon Sex und sie lud mich zu sich nach Hause ein - da lief dann aber nichts, nichtmal küssen wollte sie! Begründung: Wir müssen wieder von vorne beginnen und sie küsse nicht beim ersten Date. Hachja, haha. Naja, war mir dann auch egal, habe momentan eh (noch?) nicht so den grossen Drang nach Sex. Habe derzeit eh mega viel um den Hut und bin nach der Arbeit meistens sehr geschlaucht - bin ich mir halt echt nicht mehr so gewohnt.

Vielleicht poste ich die Tage mal noch eine Story aus SD wo ich ordentlich verkackt habe - falls es jemanden interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread. Habe mir gerade die 5 Seiten durchgelesen - ich find dein game absolut überragend!

Freue mich, mehr von dir zu lesen *Thema abonniert*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12/15/2016 um 10:50 schrieb Exklimo:

Geiler Thread. Habe mir gerade die 5 Seiten durchgelesen - ich find dein game absolut überragend!

Freue mich, mehr von dir zu lesen *Thema abonniert*

Freut mich, danke für die Blumen. Ich sehe das ganze jedoch nicht so uneingeschränkt positiv. Klar, wenn ich mit einem Mädl alleine Zeit verbringen kann läuft es eigentlich von selbst - ich habe aber mMn immernoch einige Baustellen. Vor allem Frauen zu gamen in einer Gruppe fällt mir deutlich schwerer, bzw. deren Interesse zu wecken. Ich vermisse ausserdem am meisten aus meiner Amerika Zeit dass ich, um etwas zu unternehmen, erst Mal gefühlte Ewigkeiten mit den öffentlichen Verhersmitteln überbrücken muss weil ich hier am A*** der Welt lebe. Daher kristalisiert sich auch immer mehr für mich heraus dass meine Zukunft in einer Stadt liegt - spricht hier in der Schweiz wohl ziemlich sicher Zürich. Langfristig (damit meine ich 10 Jahre +) könnte ich mir sehr gut vorstellen mal im Ausland zu leben, reizen würden mich v.a Südamerikanische Grossstädte oder auch Kalifornien (yes, I'm in love with Cali <3). Derzeit nehme ich wieder die Vorbereitungen für meine Aufnahmeprüfung in Angriff (3x pro Woche ~1h), treibe wieder mehr Sport (2-4x pro Woche) und versuche wieder regelmässiger zu lesen, das habe ich leider sehr vernachlässigt in den Staaten, hatte aber ganz ehrlich auch einfach immer irgendwas los. Nebenbei lerne ich noch die Basics von Portugiesisch, weil ich im Sommer nicht einfach als grösster Touri dort rumgammeln möchte, immerhin ein kleiner Smalltalk sollte drinliegen + nach dem Weg fragen und ähnliches. In ca. einem Monat geht es dann auch noch für 4 Tage nach Lissabon, aber unabhängig von der Sprache, die Stadt gefällt mir einfach gut! Es geht also voran, auch im Job bin ich wieder gut angekommen, habe sogar nach einem Monat bereits eine Lohnerhöhung bekommen - was mich ziemlich überrascht hat. Meine Zeit in Kalifornien hat mich als Mensch verändert, ich kann das wirklich jedem nur an's Herz legen mal für ein paar Monate (am besten so lange wie möglich!) im Ausland zu verbringen. Alleine die ganzen Möglichkeiten Freunde in aller Welt zu besuchen möchte ich niemals missen!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wird mal wieder Zeit hier was zu schreiben. Es läuft momentan erstaunlich gut! Ich war bereits wieder reisen, einen Kurztrip nach Lissabon, über Ostern wird wahrscheinlich noch Prag in Angriff genommen (und vlt. noch ein anderer Städtetrip),. Verbunden mit meinem (neu geweckten) Interesse für Fotografie macht mir das momentan am meisten Spass. Ich gehe auch vermehrt in die Natur, geniesse die Zeit und mache einfach ein paar Fotos oder lese wenn es gerade sonnig und angenehm warm ist. Das ist derzeit unglaublich "erfüllend". Nebenbei habe ich ein Instagram Profil erstellt und poste dort fast täglich ein Bild. Nach etwa einem Monat stehe ich nun bei 1,5k Followern. Klar, das ist überhaupt nicht viel und der Markt an Fotografen / Travelbloggern ist übersättigt + gibt es dutzende bessere in diesem Gebiet. Trotzdem finden meine Bilder dort Anklang und ich werde das einfach nebenbei weiterlaufen lassen. Sollte daraus mal ein kleiner Nebenverdienst (oder mehr) rausspringen sage ich aber natürlich auch nicht nein! Dazu werde ich auch bald einen Blog starten (auf Englisch) - mit der Hauptintention mein Englisch auf einem guten Niveau zu halten (und mich zu verbessern!). Ähnlich wie bei Instagram verbinde ich damit aber keine grossen Erwartungen!

Frauentechnisch bin ich derzeit immernoch ziemlich unmotiviert - zwei habe ich immernoch am "Start", die reizen mich aber nicht mehr so wirklich. Ich melde mich auch total selten bei denen, sobald ich das mache ist der Invest von ihnen direkt wieder riesig. Habe jetzt in naher Zukunft wieder einige Treffen geplant - mit einigen tollen Frauen, mal schauen. Morgen muss ich mir jedenfalls erstmal die ersten 3 meiner 6 Weisheitszähne ziehen lassen und gehe dann wohl am Wochenende als Hamster zu einem Date, naja, optimal ist anders :D

Das einzig negative derzeit: Die Arbeit macht mir überhaupt (!) keinen Spass mehr. Aber das werde ich ja ab Sommer ändern, solange werde ich jetzt des Geldes willen auf die Zähne beissen müssen, man kann halt auch nicht immer gewinnen!

LG,

Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19. Januar 2016 um 22:54 schrieb Sergi10:

Ausnahmsweise lief mal was unter der Woche. Habe ein süsses Mädl auf Lovoo angeschrieben und sie hat direkt unglaublich viel in das Gespräch investiert. Haben dann direkt telefoniert und sind schnell Mal in perverse und persönliche Gespräche abgedriftet. Das alles am Montag. Habe dann vorgeschlagen dass wir uns Sonntag treffen können, da ich mit dem Zug (habe keinen Führerschein) nur sehr schlechte Verbindungen habe unter der Woche. Sie meinte sie würde mich mit dem Auto abholen - was dann auch so geschah. Wir fuhren dann in das Dorf in dem ich aufgewachsen bin und spazierten am See. Ich startete schon von Beginn weg das übliche Kino. Sie suchte sehr oft meine Nähe und ich wollte natürlich zum KC ansetzen. Wir liefen an einem Baum vorbei und ich blieb einfach wortlos stehen. Sie fragte mich "Was willst du machen?" - ich zog sie zu mir hin, schaute ihr etwa eine Sekunde in die Augen und küsste sie. Und die ging ja mal ab - im Sommer hätte ich die wohl noch an Ort und Stelle flachlegen können oO

Da wir beide morgen früh raus müssen (& ich von ihr nicht mehr nach Hause komme) werden wir uns wohl Sonntag bei ihr zu Hause treffen. Fi(lm) (gu)cken steht auf dem Programm.

Servus Sergi10! Ich finde es mega cool wie du so entspannt auf Dates gehst und Kino fahren kannst.
Hast du Tipps wie man mit Kino anfangen kann und wie es dann weitergeht? Irgendwie konkrete Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@F7777 Kann da eigentlich nur die selben Tipps geben wie sie im Forum auch immer genannt werden, einfach machen. Am Anfang kommt man sich dabei ziemlich komisch vor, war auch bei mir, weil ich es einfach nie gemacht habe! Früher habe ich mir immer überlegt: Wann kann ich sie küssen, wie mache ich das nun bloss? Dabei geht das ohne vorher Körperkontakt aufgebaut zu haben ziemlich schlecht (also zu Teenager Zeiten alsi ch das Forum nicht kannte). Ich habe meistens mein Kino bei Gesprächen gefahren wo ich neben dem Mädl sitze oder während dem spazieren, das geht sehr einfach. Ich erzähle zum Beispiel oft irgendwelchen Scheiss (der aber witzig ist) und berühre sie dabei Anfangs einfach mal an der Schulter, oder stosse sie mal spielerisch leicht weg. Mir kam das, wie gesagt, Anfangs sehr akward vor aber mittlerweile mache ich das automatisch und die Kommunikation macht auch deutlich (!) mehr Spass. Bringe dich Anfangs einfach in gute Situationen wo Kino easy ist, wie bereits erwähnt ist nebeneinander sitzen mMn sogar am besten. Da kannst du das sehr gut machen, auch wenn du noch nicht so die Erfahrung hast.

@Stuntman Danke, werde ich! Habe mir auch mal überlegt eine Spiegelreflex zu holen, also keine allzu teure, Nikon D3400 zum Beispiel soll eine gute für Einsteiger sein für um die 400-500Euro. Wenn ich das langfristige mache lohnt sich das wohl auch definitiv und sieht v.a professioneller aus.

 

Heute übrigens die ersten 3 von 6 (!) Weisheitszähnen gezogen, mega nervig die Schwellung. Aber die mussten jetzt noch raus bevor ich nächstes Jahr als Student rumgurke ohne Geld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs (& Mädls?),

zu erst einmal: Ich habe schon wieder einige Gedanken im Kopf. Ich möchte in Zukunft unbedingt freier sein als aktuell, ein 9 to 5 Job (wobei es in der Schweiz ja 7 to 5 ist) ist einfach überhaupt nichts für mich, auch langfristig. Ob sich daran mit einem Studium langfristig etwas ändern wird? Wohl eher nicht, das Psychologiestudium ist aber dennoch weiterhin mein Ziel, welches, wenn alles nach Plan läuft in rund 2 Jahren schon begonnen haben sollte. Nebenbei will ich mir bis dahin zumindest ein kleines Nebeneinkommen aufbauen - v.a mit der Fotografie habe ich da wohl einiges an Potential. Ich hab wirklich erst damit begonnen und ich bekomme Lob von allen Seiten für meine Landschaftsfotografie, ich scheine da wohl ein gewisses Gespür zu haben, mache mir nämlich nicht wirklich viele Gedanken dabei und fotografiere einfach dass was ich selber schön finde in der Art und Weise wie ich es gut finde. Wie ich das zu Geld machen kann? Zuerst einmal wird sicher mein Instagram Account weitergepusht (seit dem letzten Eintrag sind schon wieder über 700 Follower hinzugekommen) + werde ich mich auch mal mit Portraits näher beschäftigen, denn da ist es mMn leichter erstmal kleines Geld zu machen. But we'll see what time will bring me. Auf jeden Fall wäre es ein Traum (!) wenn ich während dem Studium nicht/kaum arbeiten müsste und ggf. noch reisen könnte. Auf jeden Fall ein so niedriges Pensum wie möglich neben dem Studium. Denn Zeit ist für mich derzeit so wichtig, von Montag-Freitag fühle ich mich teilweise total leer, weil ich quasi nur arbeite. Dabei ist das Leben so geil - wenn man die nötige Freizeit hat. Das ist für mich einfach Lebensqualität. 

Eine weitere verrückte Idee hatte ich ebenfalls die letzten Wochen. Es gibt ja Englisch Lehrer die in der ganzen Welt rumreisen und dort einfach unterrichten. Als Beispiel mein Lehrer (aus England) in California. Der war zuerst 2 Jahre in Brasilien / Argentinien, dann in Kolumbien, Costa Rica und Mexico je 6 Monate und auch schon in Asien und diversen europäischen Ländern. Klar, der verdient kein Monstergehalt, hat aber Unterricht mit gechillten Schülern (die einen Sprachaufenthalt im Paradies machen) und reichlich Freizeit (Nachmittag ist meistens kein Unterricht). Ganz ehrlich, für mich klingt das einfach nur geil. Aber um realistisch zu bleiben: Ich habe derzeit nur C1 Niveau und ich bräuchte C2 + Erfahrung als Lehrer um das langfristig machen zu können (so paar Jahre wäre das sicher extremst geil...). Aber auch hier: Aktuell sind das mehr Hirngespinste. Was ich aber auf jeden Fall NICHT möchte ist ein langweiliges Arbeiterleben führen in dem ich mich von Wochenende zu Wochenende, von Urlaub zu Urlaub, schleppe und kein erfüllendes Leben habe. Und ich denke so geht es vielen. Man muss nur seine Möglichkeiten auslöten und daraufhin arbeiten. Ich glaube jedenfalls daran!

--------------------------------------

Ausserdem stand heute mal wieder ein Date an, das könnte euch auch noch interessieren. Ich hab sie auf Instagram angeschrieben, sie arbeitet so semi-professionell nebenbei als Model, sieht auch echt gut aus. Ecuadorianischer Abstammung, schweizer Vater, ist aber in Spanien / Italien aufgewachsen und ist erst seit paar Monaten hier. Kommunikation daher auf Englisch, wobei ich da aber mittlerweile mein normales Game abziehen kann (und das ist unglaublich wichtig, ohne meinen Humor bin ich vielleicht 10% so attraktiv wie mit!) Auf jeden Fall habe ich sie relativ flott nach ihrer Nummer gefragt und mit paar Sprachmemos kam eigentlich schnell eine sehr gute Stimmung auf, sie stimmte dem Treffen zu, welches ich jedoch wegen Schmerzen (weisheitszähne) verschieben musste und darum erst heute stattfand. Da es wunderbares Wetter war spazierten wir am Fluss durch den Wald. Unglaublich schöne und ruhige Gegend, ideal für mich, da fühl ich mich ungemein wohl! Die Stimmung ist direkt sehr gut, sie ist etwas schüchtern was Augenkontakt angeht, aber ihre Augen... wow! Wir scherzen viel, mischen ständig die Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch (zum Glück kenne ich in mega vielen Sprachen irgendwelche perversen Sachen haha). Am Ende reden wir darüber wie sehr sie doch grosse pepinos (Gurken auf spanisch) mag. An einem schönen Plätzchen stezten wir uns auf eine Bank, direkt am Fluss. Ich erhöhte den Körperkontakt, das gefiel ihr sichtlich, sie taute langsam auf. Ich wusste schon da dass das was wird. Schlussendlich kam es auch so: Wir machten wild im Wald rum, ich musste mich schon echt zurückhalten. Leider wusste ich aber auch dass der Lay heute nicht mehr drinliegen wird, da sie bereits zum Abendessen verabredet war. Die Frau ist aber echt super und die werde ich auch definitiv wieder sehen! Derzeit habe ich ja hier nach meinen Erlebnisen in Kalifornien etwas Probleme mich frauentechnisch zu motivieren (weil die einfach fast alle unglaublich lahm sind hier... xD), da kommt mir so eine rassige Latina gerade recht.

 

Clubgame geht btw mittlerweile auch deutlich besser, zumindest im erweiterten Social Circle. Ich bin viel (!) selbstsicherer und labere die ganze Zeit perversen Müll, der jedoch aufgrund der Art wie ich das verpacke bei fast alle nFrauen gut ankommt. Mit den meisten Frauen entsteht dann eine solide Freundschaft oder mit denen die mich wirklich interessieren oft mehr. Die versuche ich dann zu isolieren (das fällt mir noch schwer in einer Gruppe wo ich fast alle kenne) und zu eskalieren. Im Prinzip ist das ja alles mega easy, aber in jedem Part spielt halt einfach eines eine enorm wichtige Rolle: Selbstvertrauen. Mittlerweile gebe ich keinen Fick mehr wenn mal nichts läuft, weil es mich einfach wirklich nicht interessiert derzeit. Der Sprachaufenthalt hat mich echt so unglaublich weitergebracht auf all diesen Ebenen.

 

See you. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend jungs,

it happened again... war ja krankgeschrieben wegen meinen Weisheitszähnen (& muss sogar nochmals gehen in drei Wochen, tolle Sache 6 davon zu haben) und habe mich darum gestern wieder mit dem Mädl vom Wochenende getroffen. Sie hatte mir noch einige sexuelle Anspielungen in WA geschickt, was aber ziemlich witzig verpackt war. Zum Beispiel hat sie ein Tattoo ("I feel you") und hat daraus einen lustigen Spruch gemacht. Also verabredet zum "Film schauen". Irgendwie war ihr Fernseher kaputt, der Film lief also ohne Ton, nun gut, den FIlm juckt ja eigentlich auch keiner. Ich habe schnell mal eskaliert, sie machte mega mit, betonte aber immer wieder wie "schüchtern" sie doch wäre, süss haha. Ich hatte irgendwie Lust sie zappeln zu lassen und habe immer mal wieder Pausen eingebaut, ihr nahegelegt doch endlich mal den Film zu schauen, er wäre doch so toll, vor allem ohne Ton! Am Ende ist die fast ausgelaufen haha. Haben es dann dreimal gemacht, war ganz gut. Aber danach war meine Lust irgendwie wieder dahin, das passiert mir immer öfters. Vor dem Sex: "Wow ist die geil!". Nach dem ersten Sex: "mh, naja, das ist nicht so toll, und das... mhm". Ich blieb also nicht mehr so lange dort, und eigentlich wollten wir uns morgen Abend wieder treffen, aber ich bin schon nicht mehr so überzeugt wie noch letzte Woche. Aber gibt eigentlich auch keinen Grund abzusagen momentan, sollte das locker weiterlaufen fände ich das relativ gut, aber was festes ist das eher nicht... bzw. das Potenzial meine ich halt fehlt dazu bisher für mich.

Kennt ihr dieses Gefühl? Ich hab auch echt keine Erklärung dafür...^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2017 um 23:27 schrieb Sergi10:

Kennt ihr dieses Gefühl? Ich hab auch echt keine Erklärung dafür...^^

Auf jedenfall. Habe ich permanent. Vorallem wenn sie im Bett jetzt nicht so der Knaller sind. Ich denke auch, dass fehlende Emotionalität eine große Rolle spielt.

Frauen, mit denen ich bereits eine emotionale Verbindung habe, ist es einfach anders (schöner) als mit den ganzen FB's, wo es rein freundschaftlich und platonisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2017 um 23:27 schrieb Sergi10:

Kennt ihr dieses Gefühl? Ich hab auch echt keine Erklärung dafür...^^

Sowas von. Ich liebe auch das Gefühl der Ruhe, wenn eine Chick meine Wohnung verlassen hat und ich wieder tun und lassen kann was ich will. Denke das geht vielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/5/2017 um 19:11 schrieb Exklimo:

Auf jedenfall. Habe ich permanent. Vorallem wenn sie im Bett jetzt nicht so der Knaller sind. Ich denke auch, dass fehlende Emotionalität eine große Rolle spielt.

Frauen, mit denen ich bereits eine emotionale Verbindung habe, ist es einfach anders (schöner) als mit den ganzen FB's, wo es rein freundschaftlich und platonisch ist.

Jo, habe da ähnliche Erfahrungen. ^^

Am 3/6/2017 um 19:28 schrieb Stuntman:

Sowas von. Ich liebe auch das Gefühl der Ruhe, wenn eine Chick meine Wohnung verlassen hat und ich wieder tun und lassen kann was ich will. Denke das geht vielen so.

Haha, ja, genau so ist es. Nur gehe ich dann jeweils, weil ich ja noch zu Hause wohne. Aber ist ja im Prinzip das selbe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎03‎.‎03‎.‎2017 at 11:27 PM, Sergi10 said:

Kennt ihr dieses Gefühl? Ich hab auch echt keine Erklärung dafür...^^

Klar kennen wir das. Das ist natürlich bro. Wir Menschen sind auch nur Tiere und werden von unseren Urinstinkten gesteuert. Alle männlichen Tiere (Hund, Bulle, etc.) handhaben das auch so. Nachdem sie sich mit dem Weibchen gepaart haben, ziehen sie wieder weiter. Die machen kein afterkuscheln oder so ein Zeug. Das hat sich bei uns Menschen halt aber so ergeben. Klar, wenn man darauf steht ist das auch nicht verwerflich, aber oftmals wird sowas wegen guten Sitten und gesellschaftlicher Regel gemacht.

Mach dir deswegen keinen Kopf. Das ist ein natürlicher Prozess der bei vielen Männern vorhanden ist. Wie du mit der Kleinen weitermachen willst, musst letzendlich du entscheiden. Solange ehrlich zu der bist, hast du dir nicht vorzuwerfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mädl habe ich mich übrigens noch ein paar Mal getroffen, Sex ist klasse, sie ist witzig bzw. ich habe gute Unterhaltungen mit ihr (auch wenn ihr Englisch teilweise etwas schwächelt). Momentan meine einzige richtige FB, bin aber zufrieden damit aktuell. Und ansonsten läuft es aktuell richtig gut! Meinen gelernten Beruf habe ich bald "hinter mir", der macht mir überhaupt keinen Spass mehr, weshalb ich ja auch den Umstieg in die Wege geleitet habe. Noch etwa einen Monat dann ist es vorbei! 

Ausserdem läuft es derzeit vor allem mit Instagram sehr gut, ich habe mittlerweile zwei Accounts mit ~6k Followern und erhalte die ersten ersntzunehmenden Angebote. Diesen Monat schon eine gratis (schicke) Uhr und einen gratis Hotelaufenthalt abgestaubt. Ausserdem bin ich in einigen vielversprechenden Verhandlungen die alle eine gute Unterstützung meiner derzeitigen grössten Passionen wären: Fotografie und Reisen. Bin gespannt wo mich das noch hinführt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell kaum noch Zeit - Arbeit und die Fotografie / Reisen / Instagram / Blog fressen derzeit enorm viel Zeit weg. Aber im positiven Sinne, denn es macht mir sehr viel Spass. Dadurch leiden derzeit aber auch meine Frauengeschichten, wobei ich damit nicht mal wirklich unglücklich bin. Gestern stand dann mal wieder ein relativ spontanes Date an. Zuerst war ich an einem Football Spiel eines Kollegen und meldete mich spontan bei der Dame, diese sagte zu und kam zu mir nach Hause. Ich fand es jedoch öde einfach vor dem TV rumzuhocken also schlug ich vor zum See zu gehen (classic Sergi Move haha). An meinem etwas abgelegenen Platz läuft es eigentlich immer sehr gut. Lustigerweise war dann direkt dort noch ein Feuer, jedoch keine Menschen. Sie dachte ernsthaft ich hätte das vorbereitet woraufhin ich laut lachen musste und ihr erzählte dass sie dafür schon etwas mehr leisten müsse.

Kurzgefasst: Ich habe sie nach einigen tollen Gesprächen geküsst und wir verschoben das ganze in mein Zimmer. Jedoch kam bei mir keine richtige Stimmung auf, da sie seeeeehr passiv war. Ich weiss nicht ob es zum FC gekommen wäre wenn ich bis ans Ende gepusht hätte (gab keine Blocks). Aber das war mir in dem Moment auch einfach zu langweilig. Vielleicht nächstes Mal ;-)

In rund 2 Wochen geht es dann auch schon nach Brasilien. Falls es euch interessiert könnte ich danach sicherlich einige Berichte hier posten. Das Game mit Brasil-Girls ist mMn als Europäer megaaa einfach, wenn man ein paar wichtige Dinge beachtet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien, geil! <3

Würde mich über einen Urlaubsbericht von dir freuen. Ansonsten klingt das doch alles ganz nice und du scheinst dein Leben unter Kontrolle zu haben.

See ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stuntman schrieb:

Brasilien, geil! <3

Würde mich über einen Urlaubsbericht von dir freuen. Ansonsten klingt das doch alles ganz nice und du scheinst dein Leben unter Kontrolle zu haben.

See ya

Ja, habe in Amerika diverse Brasis kennengelernt und reise jetzt etwa einen Monat durch das ganze Land. Hauptfokus liegt nicht bei Sex, aber das klappt da sowieso, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber werde sicherlich danach etwas verfassen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sergi10 schrieb:

Ja, habe in Amerika diverse Brasis kennengelernt und reise jetzt etwa einen Monat durch das ganze Land. Hauptfokus liegt nicht bei Sex, aber das klappt da sowieso, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber werde sicherlich danach etwas verfassen können.

 

Ja, bei Latinas ist es ja auch oft so, dass man nur den ersten Schritt machen muss und dann aufgerissen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.