23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab zurzeit ein kleines Attractionproblem, was Streeten und Clubben angeht. Irgendwie tue ich mir schwierig den "hook-point" zu kriegen. Ich denke, dass dies etwas mit der Ausstrahlung zu tun hat. An guten Abenden/Tagen, wenn ich richtig "warm" gelaufen bin, dann habe ich eine deutlich bessere Quote, aber ich hab keinen Bock erstmal 10 Sets zu burnen, bevor ich warm bin und ich habe auch keine Zeit/Lust/Energie jeden 2. Tag sargen zu gehen. Ich möchte einfach 1 Mal die Woche in den club und dann soll die Kiste laufen. Kennt jemand das Problem mit der Attraction am Anfang?
Ist bei mir so, dass wenn ich es erstmal geschafft habe, dass das Mädchen attracted ist, dann läuft es halt auch und dann wirds in der Regel auch ein Lay, aber bis ich dahin komme, ist es immer ein harter Weg.

Es ist etwas merkwürdig, früher hatte ich bei meinem Vorgehen, einfach einen stumpfen "direct" --> "Hi, ich finde dich süß" eine richtig gute Quote. So jede 3. hat mir ungefähr ihre Nummer gegeben. 2-3 Jahre später allerdings ist die Quote deutlich nach unten gegangen. Irwie jede 10. nur noch.
Ich denke dies liegt zu einem Teil an meinem Auftreten. Ich schätze mal, dass ich einerseits "zu routiniert auftrete" und andererseits es auch etwas mit der Altersklasse zu tun hat. Ich glaube die 18-20-jährigen Mädels sind einfach von nem direct noch mehr zu beeindrucken, als ne 25-jährige. Zudem sind die meisten Mädels in dieser Altersklasse auch vergeben, was früher nicht der Fall war.

Sollte jemand nen Tipp haben, was ich machen kann, um dieses Attractionproblem zu beheben, dann immer her damit ;-)

Im Moment laye ich halt deswegen nur online, was auch okay ist, aber wäre auch nicht schlecht wieder gut im real life zu werden

Nun zu meiner Frage:
Ich denke, dass diese "directs" nicht die effektivste Art zu approachen ist. Wenn ich mir die Naturals anschaue und überlege, was Attraction erzeugt, dann sind das leichte "Neg´s", die

a) dem Mädchen zeigen, dass ich höheren Status als sie habe --> Attraction

b) das Mädchen zum Lachen bringen

Daher war meine Überlegung mit einem Neg zu öffnen. Irwie fällt mir aber kein allgemeiner Neg ein, den man "immer" beim Streeten oder Clubben verwenden könnte.

Hat da jemand ne gute Idee für einen Street-Opener-Neg und einen Club-Opener-Neg

Mein Konzept wäre dann zuerst einen solchen Neg zu bringen --> HB lacht --> dann etwas flirten mit ihr

Danach ein Statement of Interest bringen und dann sollte eigentlich genug Attraction vorhanden sein.

Hat jemand dieses Konzept schonmal so oder so ähnlich ausprobiert?

Ich weiß, dass es eine riesen Neg-Sammlung hier gibt, aber das passt alles irwie nicht richtig zum Eröffnen des Gesprächs, sondern nur wenn das Gespräch schon läuft

Hier eine spontane Idee von mir:
-"Den du hast da nen Fleck" auf dem T-Shirt-Kindertrick verwenden, um sie leicht auf den Arm zu nehmen, dass sie auf den ältesten Trick der Welt reingefallen ist. Dann bissl Flirten, Statement of Interest und läuft. Muss ich später mal testen haha

Cheers,

Ambizious

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs für höheren Status? Nööö...

Du gibst sso absolut keine Infos wie du sie ansprichst. Aber ich geb dir mal paar Stichworte.

Beim Ansprechen Breaking Rapport Tonality (spreche sie wie ihr Boss an, bestimmt aber freundlich).

Qualifizieren (frag sie was sie macht und gehe tiefer indem du "Warum?" fragst).

Non-Reactive wenn sie sich qualifiziert (sag nicht "echt? cool!", sondern frag tiefer und reagiere sonst gar nicht).

Intention zeigen (sag was du willst).

Wenn du zu einer bodenständigen Frau gehst und sagst "Du bist süß", dann denkt sie sich "Ich weiß, und was willst du Muschi jetzt?". Wenn du ihr aber sagst "Du hast schöne Augen, ich will dich kennenlernen", dann zeigst du zum einen Intention und zum anderen gehst du auf ein Detail von ihr ein (was zusätzlich positiv ist).

Du kannst deine Intention auch mit Körpersprache, Blickkontakt und Mimik zeigen. Aber mach es erstmals mit Worten.

Die meisten Leute suchen nach Wert. Hohen Wert demonstrierst du indem du Wert gibst. So hast du 2 Fliegen mit einer Klatsche. 1. du demonstrierst Wert (was die DHV-Stories in meinen Augen nicht tun) und 2. du ziehst Leute an, weil du Wert gibst.

Ich glaube was du da als Negs siehst, sind Challenges. Bei einer Challenge unterstellst du ihr zB. dass sie faul sei. Sie muss sich dann qualifizieren (oder hat einfach kein Interesse).

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast, was Anziehung ist, und wie sie funktioniert noch nicht einmal im Ansatz verstanden. Dass du nach einer Beleidigung suchst, mit welcher du Anziehung willentlich herstellen willst, bestätigt vorherigen Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du den sozialen Hook Point erreichst hängt a) von deiner Gesamterscheinung (Aussehen, Ausstrahlung, Stimme), b) von der Stimmung der Frau und c) davon ab inwieweit du sie dazu bekommst zu investieren.

Deshalb ist es sinnig bis zum Hook Point den Fokus auf sie zu halten und nicht zu viel über sich zu quatschen, wobei das nicht heißt, dass man gar nicht über sich sprechen sollte.

Der Hook Point zeigt dir, ob du genügend oberflächlich-grundlegend-sozialen Komfort hast. Nicht notwendigerweise, dass sie dich (sexuell) anziehend findet (kann aber zusammenfallen). Das Erreichen dieses oberflächlichen sozialen Komforts aka Sympathie, ist aber die Basis damit ein flirtend-neckischer Rapportbruch überhaupt aufgeht.* Sonst denkt sie sich nur "WTF? Was will der Typ?", weil es ihr (erstmal) Latte ist wenn du mit dreistem Teasing einsteigst, da du bisher noch keinen Wert für sie hast.

Im Übrigen werden Negs vorwiegend im Nightlife bei bitchig dreinschauenden Frauen empfohlen. Wo sie als Opener greifen, dann weil sie dich vom ersten Eindruck her attraktiv und sympathisch genug findet, d.h. du in ihren Augen sofort Wert genug hast, weshalb sie sich folglich für dich qualifiziert (deshalb funktioniert es bei den besser aussehenden "Naturals" als Opener auch öfters).

Weshalb sie nicht hooked wird wohl eher mit deiner körpersprachlichen Kommunikation (vermutlich zu "over the top" und ergebnisabhängig), dem Mangel eines Statements Of Intent und eines dürftigen Übergangs zu tun haben.

---

*(Die Ansicht, dass vor der Attractionphase die Phase des "Superficial/Social Comforts" kommt, stammt aus der Feder Jon Sinns, welcher sich als Ex-Mysteryschüler z.B. damit beschäftigte fehlerhafte Grundannahmen der Mystery Method zu korrigieren. Ich halte seine Korrekturen nach alledem was ich so ausprobiert hab für stimmig.)

bearbeitet von Roué
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einfach 1 Mal die Woche in den club und dann soll die Kiste laufen.

Der heilige Gral von PU 2016. Nämlich haben wir gemerkt, dass ohne state und gesunde Mindsets nichts läuft, auch wenn man den besten neg opener und Winkel der Welt benutzt. Und wir wissen alle: im state läuft ALLES, und man sagen was man will, wo man, will, wie man will. Das sind kleinigkeiten.

Und das ist leider etwas wo ich finde die community noch am rätseln ist, ob da der PU-Soziale Interaktion-Kontroll-zwang an eine Grenze stößt oder nicht. Es ist keine Technik sondern Kopfsache, wie wir unseren Wert in einer fremden Umgebung einschätzen. Leider tendieren wir alle naturgemäß uns in einer fremden Situation, mit fremden Menschen unterordnen zu wollen und verhalten uns dementsprechend, nichts läuft, man kann bewusst eine angespannte Ausstrahlung nicht ausschalten. Das was ich bis jetzt sehe in der Community ist Symptombekämpfung, die zwar hilft aber eben nur kurzzeitig. Set-burning, self-amusment und alles von "theAge". Das sind alles Sachen, die uns Feedback geben, dass wir in einer neuen Umgebung ja gar nicht soweit unten sind wie wir dachten, nein, wir sind sogar die höchsten, weil uns nichts passiert. => state => alles läuft. Btw: Alkohol ist eine Abkürzung. Jeder im Club greift erstmal zur Flasche aus Unsicherheit oder die Clubs sind so biochemnisch gebaut, dass wir alle verdursten wenn wir innerhalb von 5min nicht was in der Hand haben zum nuckeln.

Erst durch Ursachenbekämpfung bekommst du die wahre outcome independence, was hier oft als Technik verkauft wird. Wie das konkret aussieht sagt dir niemand hier, weils niemand weiß, aber ist die Erwartungshaltung, also das Mindset.

Deshalb empfehle ich für das nächste mal wenn du weggehst, folgendes:

- Gehe einmal weg aber es ist dir verboten eine Nummer zu holen, zu küssen oder zu schlafen. Halte dich dran! Deine Challenge ist es einfach so mit ihnen zu reden und Spaß zu haben. Ich bin mir sicher du wirst um einiges mehr an Erfolg haben und dann beobachte wie anders deine Synpasen arbeiten. Merke dir das Gefühl und die Gedanken die du hast. Dann kannst du es irgendwann mehr oder weniger abrufen, wenn du es brauchst das nächste mal.

- Einen anderen Abend gehe weg mit der Absicht, Abfuhren zu kassieren. Nur das. Viel Glück, es wird schwer sein das zu erreichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs für höheren Status? Nööö...

Du gibst sso absolut keine Infos wie du sie ansprichst. Aber ich geb dir mal paar Stichworte.

Beim Ansprechen Breaking Rapport Tonality (spreche sie wie ihr Boss an, bestimmt aber freundlich).

Qualifizieren (frag sie was sie macht und gehe tiefer indem du "Warum?" fragst).

Non-Reactive wenn sie sich qualifiziert (sag nicht "echt? cool!", sondern frag tiefer und reagiere sonst gar nicht).

Intention zeigen (sag was du willst).

Wenn du zu einer bodenständigen Frau gehst und sagst "Du bist süß", dann denkt sie sich "Ich weiß, und was willst du Muschi jetzt?". Wenn du ihr aber sagst "Du hast schöne Augen, ich will dich kennenlernen", dann zeigst du zum einen Intention und zum anderen gehst du auf ein Detail von ihr ein (was zusätzlich positiv ist).

Du kannst deine Intention auch mit Körpersprache, Blickkontakt und Mimik zeigen. Aber mach es erstmals mit Worten.

Die meisten Leute suchen nach Wert. Hohen Wert demonstrierst du indem du Wert gibst. So hast du 2 Fliegen mit einer Klatsche. 1. du demonstrierst Wert (was die DHV-Stories in meinen Augen nicht tun) und 2. du ziehst Leute an, weil du Wert gibst.

Ich glaube was du da als Negs siehst, sind Challenges. Bei einer Challenge unterstellst du ihr zB. dass sie faul sei. Sie muss sich dann qualifizieren (oder hat einfach kein Interesse).

Puh also ich mach eig nix Besonderes: Ich sag halt: "Hi ich find dich total süß" und dann frage ich sie halt wie sie heißt, was sie gerade macht und labere dann halt mit ihr. Früher hat das immer richtig gut funktioniert, aber irwie in letzter Zeit, krieg ich halt sehr oft: "Ja nett von dir, aber ich habe nen Freund" oder so. Mit dem Punkt "du hast schöne Augen" hast du auf jeden Fall Recht, würde ich aber nicht die Augen verwenden, sondern Kleidungsstil oder Ähnliches.

Ne ich meinte schon Neg, aber da ist der Übergang aus meiner Sicht sehr fließend.

Wie sprichst du denn an?

Du hast, was Anziehung ist, und wie sie funktioniert noch nicht einmal im Ansatz verstanden. Dass du nach einer Beleidigung suchst, mit welcher du Anziehung willentlich herstellen willst, bestätigt vorherigen Satz.

Also der Kommentar hat leider soviel Hilfestellung, wie wenn ich ne Stechmücke gefragt hätte. Wenn du dich doch so gut auskennst, dann erleuchte uns doch bitte alle und schreib kurz auf, was Anziehung in deinen Augen ist oder gib bitte entsprechende Quellen zum Nachlesen an. Danke ;-)

Ob du den sozialen Hook Point erreichst hängt a) von deiner Gesamterscheinung (Aussehen, Ausstrahlung, Stimme), b) von der Stimmung der Frau und c) davon ab inwieweit du sie dazu bekommst zu investieren.

Deshalb ist es sinnig bis zum Hook Point den Fokus auf sie zu halten und nicht zu viel über sich zu quatschen, wobei das nicht heißt, dass man gar nicht über sich sprechen sollte.

Der Hook Point zeigt dir, ob du genügend oberflächlich-grundlegend-sozialen Komfort hast. Nicht notwendigerweise, dass sie dich (sexuell) anziehend findet (kann aber zusammenfallen). Das Erreichen dieses oberflächlichen sozialen Komforts aka Sympathie, ist aber die Basis damit ein flirtend-neckischer Rapportbruch überhaupt aufgeht.* Sonst denkt sie sich nur "WTF? Was will der Typ?", weil es ihr (erstmal) Latte ist wenn du mit dreistem Teasing einsteigst, da du bisher noch keinen Wert für sie hast.

Im Übrigen werden Negs vorwiegend im Nightlife bei bitchig dreinschauenden Frauen empfohlen. Wo sie als Opener greifen, dann weil sie dich vom ersten Eindruck her attraktiv und sympathisch genug findet, d.h. du in ihren Augen sofort Wert genug hast, weshalb sie sich folglich für dich qualifiziert (deshalb funktioniert es bei den besser aussehenden "Naturals" als Opener auch öfters).

Weshalb sie nicht hooked wird wohl eher mit deiner körpersprachlichen Kommunikation (vermutlich zu "over the top" und ergebnisabhängig), dem Mangel eines Statements Of Intent und eines dürftigen Übergangs zu tun haben.

---

*(Die Ansicht, dass vor der Attractionphase die Phase des "Superficial/Social Comforts" kommt, stammt aus der Feder Jon Sinns, welcher sich als Ex-Mysteryschüler z.B. damit beschäftigte fehlerhafte Grundannahmen der Mystery Method zu korrigieren. Ich halte seine Korrekturen nach alledem was ich so ausprobiert hab für stimmig.)

Ja das Problem ist aber die Frauen hier investieren überhaupt nix in das Gespräch. Von der Körpersprache oder von meinem Gequatsche mache ich eigentlich kein Stück anders, als früher aber das Ergebnis unterscheidet sich leider dramatisch. Mangel von einem statement of intent kann ich sicher ausschließen, da ich ja gleich mit nem Direct einsteige und dann auch gleich versuche das Mädel auf ein Date zu bewegen.

Ich möchte einfach 1 Mal die Woche in den club und dann soll die Kiste laufen.

Der heilige Gral von PU 2016. Nämlich haben wir gemerkt, dass ohne state und gesunde Mindsets nichts läuft, auch wenn man den besten neg opener und Winkel der Welt benutzt. Und wir wissen alle: im state läuft ALLES, und man sagen was man will, wo man, will, wie man will. Das sind kleinigkeiten.

Und das ist leider etwas wo ich finde die community noch am rätseln ist, ob da der PU-Soziale Interaktion-Kontroll-zwang an eine Grenze stößt oder nicht. Es ist keine Technik sondern Kopfsache, wie wir unseren Wert in einer fremden Umgebung einschätzen. Leider tendieren wir alle naturgemäß uns in einer fremden Situation, mit fremden Menschen unterordnen zu wollen und verhalten uns dementsprechend, nichts läuft, man kann bewusst eine angespannte Ausstrahlung nicht ausschalten. Das was ich bis jetzt sehe in der Community ist Symptombekämpfung, die zwar hilft aber eben nur kurzzeitig. Set-burning, self-amusment und alles von "theAge". Das sind alles Sachen, die uns Feedback geben, dass wir in einer neuen Umgebung ja gar nicht soweit unten sind wie wir dachten, nein, wir sind sogar die höchsten, weil uns nichts passiert. => state => alles läuft. Btw: Alkohol ist eine Abkürzung. Jeder im Club greift erstmal zur Flasche aus Unsicherheit oder die Clubs sind so biochemnisch gebaut, dass wir alle verdursten wenn wir innerhalb von 5min nicht was in der Hand haben zum nuckeln.

Erst durch Ursachenbekämpfung bekommst du die wahre outcome independence, was hier oft als Technik verkauft wird. Wie das konkret aussieht sagt dir niemand hier, weils niemand weiß, aber ist die Erwartungshaltung, also das Mindset.

Deshalb empfehle ich für das nächste mal wenn du weggehst, folgendes:

- Gehe einmal weg aber es ist dir verboten eine Nummer zu holen, zu küssen oder zu schlafen. Halte dich dran! Deine Challenge ist es einfach so mit ihnen zu reden und Spaß zu haben. Ich bin mir sicher du wirst um einiges mehr an Erfolg haben und dann beobachte wie anders deine Synpasen arbeiten. Merke dir das Gefühl und die Gedanken die du hast. Dann kannst du es irgendwann mehr oder weniger abrufen, wenn du es brauchst das nächste mal.

- Einen anderen Abend gehe weg mit der Absicht, Abfuhren zu kassieren. Nur das. Viel Glück, es wird schwer sein das zu erreichen ;-)

Ok ich werde das das nächste Mal ausprobieren. Da bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Könnte echt ein guter Tipp sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das aber trotzdem gerne mal mit dem Neg ausprobieren. Just for fun. Hat da keiner ne Idee, für nen vernünftigen Neg?

Außerdem muss ich sagen, nerven mich diese "Direct-Opener" etwas, da das immer so unterwürfig und nice guy-mäßig rüberkommt. Ich, der Mann finde sie sooooooo toll und muss sie ansprechen.

Viel lieber wäre mir: Ich mach mich in Maßen über sie lustig und wir sind auf einer Stufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht gleich eine Eröffnung mit Kompliment sein. Du kannst ebenso sagen, sie ist dir wegen Grund XY ins Auge gesprungen und du willst mal schauen was bei ihr so geht/wie sie so drauf ist etc. Ob's unterwürfig oder cool kommt hat damit zu tun wie du es körpersprachlich und stimmlich rüberbringst.

Den Hook Point zu erreichen kann schonmal so seine 2 bis 3 Minuten dauern. Also rechne damit bis dahin 70% oder mehr der Sprechzeit aufbringen zu müssen. Standardtips sind: Spreche mehr in Aussagen (Beobachtungen, Annahmen) die auf sie bezogen sind und nutze soweit es geht nur offene Fragen. Wenn sie dir Infos gibt, hake mit einer der bekannten Wer/Was/Wie/Wo/Warum/Wann-Fragen nach. Dann schließe daran wieder eine Aussage von dir an wie du zu alledem stehst.

Nicht jede Frau wird einhaken. Tut sie es nicht, ziehst du weiter oder testest ob sie dennoch sexuell für dich zu haben ist indem du sie dazu bringst mit dir ein Stück zu laufen oder schaust wie sie auf eine große Qualifizierungs/Screening-Frage reagiert. Ist eure Körperdistanz gering, kann auch eine leichte Berührung am Unterarm als Test dienen. Im Daygame aber immer eine Sache die gut kalibriert sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs und C&F sind verschiedene Dinge.

Ein Neg dient zur Herabsetzung des subjektiv von einer Frau selbst wahrgenommenen Wertes von ihr selbst.

Wenn du mit einem NEG öffnest, besteht halt größeres Risiko, dass du dich ins ausschießt.

Ich z.b. kalibriere immer im nachhinein, nie vorher und im Daygame negge ich schon gar nicht.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Versuchs mal mit: "Du bist mir aufgefallen und ich hätte es garantiert bereut, dich nicht anzusprechen. Locker so 10-12 Sekunden!"

Dann grinst du und weiter geht's.

Ist kein Neg, aber humorvoll.

Wenn sie ein No-Girl ist, bist du nach "Du bist mir aufgefallen..." sowie schon raus, egal was danach kommt. Bei einem Neg sowieso.

Bei den Maybe-Girls versaust du dir durch den Neg mehr als du gewinnst. Das kommt auch nicht cool rüber, sondern zeigt eher eine soziale Inkompetenz.

Ich schieße leider auch zu oft über das Ziel hinaus. Da ich aber deswegen keine neuen Threads eröffne, ist das ok. Und ich kann gut damit leben, auch mal unsinnig zu burnen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs und C&F sind verschiedene Dinge.

Ein Neg dient zur Herabsetzung des subjektiv von einer Frau selbst wahrgenommenen Wertes von ihr selbst.

Wenn du mit einem NEG öffnest, besteht halt größeres Risiko, dass du dich ins ausschießt.

Zum Neg hat der US-Datingcoach Chase Amante eine nonverbale Frame-Alternative, die ich vorher schon unbewusst angewandt hatte, ohne es benennen zu können. Er erwähnt in seinem Artikel Deconstructing the PUA Neg die "neugierige Gleichgültigkeit" als Alternative:

"Curious indifference succeeds where negs fail. Negs are supposed to get a woman chasing you for validation; they usually backfire and cause women to go cold and enter into auto-rejection.

Curious indifference paints you as just a really chill guy, who isn't fazed one iota by her looks / style / status -- whatever might cause another guy to neg her -- and instead is curious about her -- just not excited. (...)

The neg had what sounded like good sense behind it, but it comes from a place of trying to tear women's value down, and people are always going to resist and struggle against and fight against someone trying to drain their value. That's why the guys who use negs typically end up having such combative dynamics with women, and come away bitter and resentful about the opposite sex.

Curious indifference, on the other hand, follows some of the same reasoning -- you want women to understand you're rather blasé about their beauty or social value, but not pretend it doesn't exist; instead, you show some curiosity, modulated by a degree of boredom and indifference -- without the competitive, combative dynamic that makes interactions so prone to blowing up."

Dementsprechend kann man auch seinen Opening-Vibe gestalten.

Der gesamte Artikel findet sich hier: http://www.girlschase.com/content/tactics-tuesdays-deconstructing-pua-neg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meiner Frage:

Ich denke, dass diese "directs" nicht die effektivste Art zu approachen ist. Wenn ich mir die Naturals anschaue und überlege, was Attraction erzeugt, dann sind das leichte "Neg´s", die

a) dem Mädchen zeigen, dass ich höheren Status als sie habe --> Attraction

b) das Mädchen zum Lachen bringen

Daher war meine Überlegung mit einem Neg zu öffnen. Irwie fällt mir aber kein allgemeiner Neg ein, den man "immer" beim Streeten oder Clubben verwenden könnte.

Hat da jemand ne gute Idee für einen Street-Opener-Neg und einen Club-Opener-Neg

Clubs: Denk mal komplett weg vom Thema "Opener" sondern schau mal, dass Du Spaß hast. Mit Dir. Deinen Leuten. Anderen Mädels(!). Und dann gehe in irgendeine Interaktion mit dem Mädel.

Dieses ganze Opening im Club ist schon creepy. Fixier Dich mal viel mehr auf State und überlege, warum es funktioniert.

Wenn Du wirklich neggen willst, mach was, was Dir super Spaß macht. Was mich z.B. in einen super State bringt ist das Mädel ganz klassisch zu öffnen. Mitten im Satz abzubrechen. Bewusst nach oben zu schauen und zu sagen: "Sorry, Du hast da was". Dann das Mädel etwas auf der Stirn rum wischen lassen. "Nein. Weiter links. Fast weg. Ne. Auch, Moment, ich mach das."

Dann hast Du vorher etwas Asche auf den Zeigefinger gemacht und wischst ihr damit auf der Stirn rum.

"Ist noch nicht ganz weg. Passt aber".

Dann machst Du ganz normal das Set weiter. Um ihr dann immer wieder auf die Stirn zu schauen.

Irgendwann sagst Du: "Du ich finde Dich süß. Lass uns mal ne Runde tanzen gehen. Aber vielleicht solltest Du vorher kurz aufs Klo gehen. So ganz weg ist es noch nicht."

Das Lustige ist, dass Du es über den Abend mehrfach machen kannst. Und Dich dann einfach wunderst, wie sie das immer wieder schafft. Das kapieren Mädels sehr sehr spät.

Bei mir funktioniert es, weil ich sie immer angemalt bekomme. Und das eben super lustig finde. Ich habe da eine tolle Ausstrahlung dabei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neice, bist du Raucher?

Ja.

Aber das ist egal. Du musst nur den kleinen Finger mal in einen Aschenbecher halten. Klar, hört sich eklig an, aber man überlebt es. Das muss man vor dem Approach schon vorbereitet haben. Ich mache das normalerweise wenn ich aus dem Raucherbereich komme auf den Weg an die Bar. Schaue, wo ein heisses Mädel steht. Stell mich daneben. Schaue sie an. Warte bis sie es merkt. Schaue weg. Schaue wieder hin.

Neice: "Sorry, Du hast da was".

HB: "..."

Neice: "Ne, wirklich. Sieht doof aus. Wollte Dich ansprechen. Hat mich total aus dem Konzept gebracht."

Neice: "Wahrscheinlich wunderst Du Dich den ganzen Abend schon, warum nur noch betrunkene Dich ansprechen."

Neice: "Selbst der Barkeeper ignoriert Dich..."

Neice: "Wart mal... (wisch). So. OK. Fast weg. Wart mal, ich wink ihn mal heran...sonst verdurstest Du noch. Barkeeper rufen (klappt, wenn man ihn kennt)".

Wenn man Glück hat, fragt die den dann auch noch, ob sie was auf der Stirn hat.

Oder sie glaubt weiterhin, Du verarschst Sie. Dann die Wangen noch anmalen. Einfach sagen, dass es aussieht, als ob sie sich Mascara auf der Stirn verschmiert hat. Und es sieht wirklich fürchterlich aus, vor allem wenn sie dann noch ein paar Mal im Gesicht rum wischt.

Finde das sehr lustig zu öffnen.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Du musst nur den kleinen Finger mal in einen Aschenbecher halten. Klar, hört sich eklig an, aber man überlebt es. (...)

Finde das sehr lustig zu öffnen.

Das funktioniert auch super als Frau bei Männern:

Du musst nur den Kopf des Typens für mehrere Sekunden in ein total versifftes kneipenklo halten. Klar, hört sich eklig an, ist es auch, aber Mann überlebt es.

Im Ernst: wie kann man so drauf sein, fremden Leuten irgendeinen Dreck ins Gesicht zu schmieren, und das lustig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: wie kann man so drauf sein, fremden Leuten irgendeinen Dreck ins Gesicht zu schmieren, und das lustig finden.

Bei Mädel in guter Stimmung Anfang 20 funktioniert das hervorragend.

Ich glaube, ich stelle sie mir einfach nackt vor. Das ist der Trick um die moralisch grenzwertige Situation mit meinem Gewissen vereinbaren zu können. Schmutziges Mädchen. Wasser. Nass machen. Aufs Klo gehen. Damit lenke ich mich ab.

Ich werde das nächste Mal genauer drauf achten, was mir da so durch den Kopf geht.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn87

Schön das dem Themensteller, das von selbst auffällt.. Ältere Frauen stehen auf diesen Krimskram nicht bzw. denn die kennen es ja schon insb. Frauen die intelligent sind fallen auf sowas nicht hinein. Schaut man sich die Videos im Inet an wo Frauen angesprochen werden, klappt das, weil das Frauen sind die ICH nicht ansprechen würde aufgrund fehlender Intelligenz wie auch schlechtem Aussehen. Wobei Aussehen halt immer subjektiv ist. "Ältere Frauen" wollen jemand der "normal" wirkt. Ging mir auch so. Jahrelanges "streeten". Irgendwann wurds mir zu langweilig weil auch immer nur ein bestimmter Typ Frau ins Netz ging(s.o). Schonmal dran gedacht das eine Frau keinen Neg braucht? Nun gut wenn sie anmassend oder unverschämt ist kannst du ihr ja schlagfertig antoworten. Negs sind aber vollkommener geistiger Durchfall braucht es einfach nicht, und hat mir ständig alles kaputt gemacht, da ich früher immer dachte eine Frau bräuchte Negs!. Von daher, weg vom PU hin zum normalen Menschen :) Ich kenn dich nicht und du mich auch nicht, von daher kann ich leider über dich wenig sagen, finde es aber erfrischend etwas zu lesen was der Realität näher kommt als 99 % des Forums hier .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch (ohne es ausprobiert zu haben) das die Aschenbechernummer funktionieren kann. Gerade junge Mädchen steigen ganz gern mal auf so geschauspielerten Kram ein.
Kann aber natürlich auch ziemlich nach hinten losgehen wenn sie keinen Bock auf rumblödeln oder generell auf dich hat. Ich denke mal mindestens 50% der Versuche werden in
Er: "Du hast da was"
Sie: "Pack mich nicht an"

enden.

Außerdem weiß jede (auch wenn sie so tut als wäre es nicht so) das du da grad eine einstudierte Nummer abziehst, für sowas haben Frauen einen Seuchenradar. Manchen ist es egal und sie spielen mit, bei vielen verkackst du damit aber auch sofort. Mich würd mal interessieren ob du aus einem Set das du so geöffnet jemals wirklich was geworden ist. Wenn Frauen aus meinem Sc über Männer reden die mit sowas einstudiertem ankommen belächeln sie es meistens. Attraktiv finden sie die Männer dadurch auf keinen Fall. Sie geben vielleicht nicht direkt einen Korb aber im Kopf bist du nach sowas schon direkt als "Das ist kein richtiger Mann" abgestempelt und somit als Sexualpartner ausgeschlossen. Jedenfalls bei den Frauen die mit mir über das Thema geredet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei negs ist es immer das gleiche:

Wer sie meint zu brauchen, der kann sie nicht bringen.

Wer sie bringen kann, braucht keine mehr.

Äd Aschenbecher & Co.:

Wenn ein neg-artiges Manöver läuft, wenn die Frau schon in guter Stimmung ist, ist das ein compliance-test, kein neg.

Denn Du testest damit, ob sie "mitgeht" und entsprechend auch zu anderen Sachen "mitgehen" würde.

Plx get ur pick-upnerding d0ne righT !1111

Einziges Umfeld, wo ich negs überhaupt anraten würde:

US-amerikanische Megaparties/Veranstaltungen mit typischen hot-babe-Schlampen.

Reine Ironie (noch nicht mal Zynismus) plus non-needy plus selber (auch nur moderat, bei deutschen Petras reicht schon minimalstens!) zurück-shit-testen sein kickt die meisten HBs schon völlig aus dem frame - neg ist einfach in 95% der Fälle zu viel des guten --> overgaming --> auto-rejection.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.