Flensburger Lair-Plan 2016

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte in diesem Jahr wieder etwas mehr Organisation in Flensburg aufbauen.

Dazu plane ich an jedem letzten Freitag eines Monats um 20 Uhr ein Lairtreffen in Flensburg. Gäste sind herzlich eingeladen. Der Ort wird noch separat bekannt gegeben.

Ich bitte hier jeden Interessenten um das Posten von für ihn wichtigen Inhalten und Themen.

PS: Ein Thema nehme ich schon aus dem letzten Jahr auf: Die überregionale Vernetzung.

Gerne mehr...

)(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wer ist dabei, wenn es heute Abend in die Flensburger Innenstadt geht?

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

am 15.7. geht es offensiv nach Kiel. Wer ist dabei?

 

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine Lair WhatsApp-Gruppe für Kiel und Umgebung bzw. jetzt allgemein für Schleswig Holstein. Wer rein will kann mich oder The Sexcuser  anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2016 um 21:59 schrieb First Violin:

Gibt eine Lair WhatsApp-Gruppe für Kiel und Umgebung bzw. jetzt allgemein für Schleswig Holstein. Wer rein will kann mich oder The Sexcuser  anschreiben.

Bin da drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

heute sind wir in der Flensburger City los. Bei Interesse bitte hier im Forum per PN bis 21 Uhr mir schreiben.

 

Greetz

 

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

heute Abend sind wir wieder in der Flensburger Innenstadt unterwegs. PN an mich, wer mitmachen will.

 

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.